Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @mina-san: jaja... *seufz* die leiden eines mädchens ab der pupertät... kann glaube ich jede nachvollziehen, aber wenn ich ehrlich bin, beneide ich dich im moment ein bissel darum, bei mir is sie schon seit zwei monaten überfällig aber ich kann unmöglich schwanger sein :>.<: ... *murmel* hab nämlich mit meinen bis jetz schon 18 jahren noch keinen festen freund, und erst recht nicht in den letzten zwei monaten *heul* @maidlin: danke für den link, werde ihn gleich mal ausprobieren^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut ihr mal hier rein? Ich würde gern mal eure Meinung wissen. Ich finds einfach nur unter aller Sau, was da gemacht wird! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=175283&tseite=0 Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahhh!!!!!!!!!!!!! nicht zu fassen!!!!!!!!!!! haben die denn nichts besseres zu tun, als darüber zu diskutieren????? ich meine, wenn es diesem armen kerl wenigstens i-wie helfen würde... tut es aber nich!!! ich find das geschmacklos ò.ó Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha ....das gibs nicht ....das is doch kein thema worüber sie dort reden sollten ...also i-wie gefällt mir das ganz und gar nicht -.- @maidi: wo hast du diesen thread gefunden ? ach ja und thx für den anderen link den du uns gegebn hast XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich meinte markus. ich wünschte es wäre ein andere gewesen. hab trotzdem was zu erzählen...ich habe echt sorgen. kann jetzt aber lang werden. ALSO IHR MÜSST MIR MAL HELFEN! EURE MINA HAT SORGEN! ich habe markus, meinen jetzigen guten freund und kollegen vor gut einem jhahr kennengelernt. es war damals in einem comicladen dessen inhaber ein guter freund von mir ist. der inahber heisst michael und hat noch 2 gehilfen, namens ben und frank. ben ist jetzt aber unwichtig. es geht eher um frank. damals habe ich noch die ausbildung zur arzthelferin gemacht. ich habe ihn jeden tag in der mittagspause besucht weil ich nix besseres zu tun hatte. ich hatte damals interesse an frank. damals an dem tag als ich markus kennenlernte, fragte ich frank ob er mit mir ins kino gehen wollte. er meinte: naja, also...ähm..." ich hatte voreilige schlüsse gezogen und meinte aufgebracht: sag dioch einfach wenn du nicht mit mir ins kino gehen willst!" und da stand gerade markus im laden und meinte aufgebracht: willst du vielleicht mit mir ins kino gehen?" er stutze, sagte aber zu und so kamen wir ins gespräch. marksu und ich gingen wirklich ins kino, trafen uns immer wieder und er gestand mir seine liebe. in der zeit war frank nicht mehr auf zu sprechen. er war irgendwie kühl zu mir und ich wusste nicht wieso. nach 2 moanten beziehung mit markus hab ich schluss gemacht. wir sind ja aber noch gut befreundet geblieben und haben nun diese sehr merkwürdige beziehung. am montag waren wir im besagten comicladen wo alles angefangen hat und frank war auch wieder da. wir haben uns zu dritt unterhalten. nach der trennung mit markus war frank auch wieder freundlicher zu mir. er war aber erstaunt, dass ich mit markus noch jetzt gut befreundet bin. und nun die sensationelle neuigkeit, die ich am montag von frank gehört habe. er sagte: ich wollte ja damals mit dir ins kino gehen. mir war nur der film zu langweilig in den du gehen wolltest. du hast mich nich ausreden lassen." ich bin aus allen wolken gefallen. hätte ich frankl damals nur ausreden lassen, wäre das alles mit markus nicht passiert. frank meinte zudem, dass ich eigentlich sein typ bin. was ihn stört ist nur, dass ich 2-3 cm größer bin als er. danach war markus aufgebracht und die beiden haben sich böse angeguckt. und ich stand dazwischen. mich macht die sache irgendwie surcheinander...ich kann an nix anderes mehr denken, als an das, was montag passiert ist. was soll ich nur tun? was krass ist, ist dass sich alles wie in einem manga anhört aber das ist meine realität.ich bin am ende.... @ maidi: du hattest recht. meine ff handelt immer noch um die beiden koons. keine sorge ich schreibe ja weiter...bin schon dabei. was tue ich nicht alles für dich, aber jett hilf mir erst einmal bei meinen problem! sonst habe ich nix u melden. ich bin irgendwie am ende.... und das in jeglicher hinsicht. bin ja mal gespannt, was ihr dazu sagt... bis morgen! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Oih...das hört sich ja interessant an...mmh...da gibts nur ein: lass Markus fallen und nimm den anderen! Zumindest kannst du ja mal mit ihm ausgehen. Schaden kanns nicht und das mit Markus ist doch eh nichts festes, also warum nicht? Zumindest wärst du dann deine Mutter los...Ist zwar Schade für Markus, aber auf uns nimmt ja auch niemand Rücksicht. Oder du hälst dir beide warm. Das ist wohl noch besser...beide mal testen! So muss jetzt ne Runde spazieren gehen. Hoffe ich konnte dir aber etwas helfen... :) @sweety und Kyoko: ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass darüber Diskutiert wird, sondern die Tatsache allgemeint. Das der Junge jetzt (sehr wahrscheinlich unschuldig) im Knast sitz und das nur weil die dumme Eule, so was erzählt. Ich hab nach dem Thread gesucht, weil ich mal dampf ablassen musste! Hab mein Kommi auch zu geschrieben...ich finds einfach nur....mir fehlen die Worte glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 16:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: du weisst ja noch nicht das grandioseste an der ganzen sache. als markus am dienstag wieder gegangen ist, kam meine mutter an und meinte zu mir "wenn du den noch einmal in den sand setzt, schmeiss ich dich raus!" zumal glaube ich irgendwie nicht, dass frank es ernst gemeint hat. es ist so unwirklich...es passt irgendwie nicht...hach...ich zerbreche mir mal wieder den kopf. dieser kerl sitzt doch wirklich unschuldig im knast, oder? gestern habe ich noch in den nachrichten gehört, dass der gynäkologe des mädchens gesagt hat, dass keine spuren einer vergewaltigung nachzuweisen sind. zumal wirkte das mädchen sehr ruhig, nur die eltern wären total ausgeflippt. die ganze story ist doch echt krank...und das man darüber noch in einem thread darüber diskutiert ist noch abgedrehter... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ maidi: du weisst ja noch nicht das grandioseste an der ganzen sache. als markus am dienstag wieder gegangen ist, kam meine mutter an und meinte zu mir "wenn du den noch einmal in den sand setzt, schmeiss ich dich raus!" Manchmal frage ich mich, ob man deine Mutter ernst nehmen kann...aber warum lässt du den Typ auch bei dir schlafen, wenn deine Eltern daheim sind? Du stehst wohl auf Schmerzen? ;-P Trotzdem solltest du mit Frank ausgehen...zwei Kerle sind besser als keiner! Und wenn du schon die Möglichkeit hast, warum auch nicht? Sowas passiert mir nie...T.T > zumal glaube ich irgendwie nicht, dass frank es ernst gemeint hat. es ist so unwirklich...es passt irgendwie nicht...hach...ich zerbreche mir mal wieder den kopf. Kann ich verstehen. Sowas bekommt man ja auch nicht jeden Tag gesagt und das würde wohl jedem genauso gehen. Wie gesagt: Geh mit ihm aus. Wenn er sich als Loser entpuppt, kannst du ihn immer noch los werden. > dieser kerl sitzt doch wirklich unschuldig im knast, oder? gestern habe ich noch in den nachrichten gehört, dass der gynäkologe des mädchens gesagt hat, dass keine spuren einer vergewaltigung nachzuweisen sind. zumal wirkte das mädchen sehr ruhig, nur die eltern wären total ausgeflippt. die ganze story ist doch echt krank...und das man darüber noch in einem thread darüber diskutiert ist noch abgedrehter... Naja...ich war eigentlich ganz froh drüber. Ich reg mich da schon den ganzen Tag drüber auf und war froh mir mal Luft zu machen. Aber es ist schon ganz schön krass, was da einige für ne Einstellung zu haben. Duuhuuu Minaaaa? Kannst du der lieben maidlin mal einen Gefallen tun? Ich werd in zwei Wochen wohl ne Woche nicht da sein. Will endlich mal Urlaub machen...kannst du mich da über den neusten Stand bei Vampire Knight auf den Laufenden halten? Das Chap 32 erscheint in der Woche...Büdde, büdde. *mit Hundaugen anschau* Oh und dann muss ich euch noch was erzählen...ich les grad ne FF zu Avatar - Herr der Element von NewJade. Die müsst ihr Lesen! Auch wenn ihr die Serien nicht kennt! Der Stil ist so genial! Ich hab mich vor Lachen weggeschmissen!Sie heißt: "Feuerproben und Fesselspiele" Unbedingt mal reinschauen, wenn ihr Zeit habt! glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich sag dir, frank und ich...das passt nicht..ich habe ihn heute gesehen. es war ganz witzig. er musste im besagten comicladen arbeiten und ich ahbe mir mal eben alle 6 dvds von x geholt...man gönnt sich ja sonst nichts... ich musste gestern abend erst einmal etwas anderes verdauen und zwar den manga summer rain. ich hatte im ani hier für kurze zeit kontakt zu einer menolly. wir verstanden uns gut. besagte menolly hat jetzt ihren ersten manga veröffentlicht. ich finde es krass. ne freundin von mir veröffentlicht unter tokyo pop ihren eigenen manga. der manga heisst summer rain und ist wirklich gut. @ maidi: den gefallen tue ich dir gerne. ich bin ja selbst gespannt wie es weitergeht. du musst mirt nur nochmal die site schicken mit den chaps da ich den link mal so eben auf meinen alten rechner vergessen habe und der bald verschrottet werden soll. so, ich guck jetzt x...ich freu mich schon wie verrückt... bis sonntag..bin morgen wahrscheinlich nicht on... hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ maidi: ich sag dir, frank und ich...das passt nicht..ich habe ihn heute gesehen. es war ganz witzig. er musste im besagten comicladen arbeiten und ich ahbe mir mal eben alle 6 dvds von x geholt...man gönnt sich ja sonst nichts... Zu Frank...ich hab schon deswegen ne Abneigung gegen diesen Namen weil mein Vater so heißt...aber gut, wenn er nicht dein TYp ist, dann eben nicht. Allerdings würde ich mir das mit Markus auch noch mal stark überlegen. Wenn deine Mutter weiterhin so penetrant ist, würde ich lieber gestern als heute mit ihm "schluss" machen...sonst denkt deine Mutter noch sonst was und du wirst sie und ihn gar nicht mehr los... X- Die Serie fand ich nicht so dolle. War das nicht so, dass Kamui gestorben ist? Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Fortsetzung des Manga, aber so wie es aussieht kann ich das langsam abhacken... > ich musste gestern abend erst einmal etwas anderes verdauen und zwar den manga summer rain. ich hatte im ani hier für kurze zeit kontakt zu einer menolly. wir verstanden uns gut. besagte menolly hat jetzt ihren ersten manga veröffentlicht. ich finde es krass. ne freundin von mir veröffentlicht unter tokyo pop ihren eigenen manga. der manga heisst summer rain und ist wirklich gut. Den hatte ich auch schon in der Hand und mein Ex wollte sich den sogar kaufen...allerdings find ich die Zeichnungen nicht nach meinem Geschmack...dafür finde ich sie zu...ich weiß nicht..."deutsch"?...mochte ich jedenfalls nicht haben...aber ich hab auch schon so zich Serien, so dass ich in letzter Zeit ziemlich wählerisch geworden bin... > @ maidi: den gefallen tue ich dir gerne. ich bin ja selbst gespannt wie es weitergeht. du musst mirt nur nochmal die site schicken mit den chaps da ich den link mal so eben auf meinen alten rechner vergessen habe und der bald verschrottet werden soll. Kein Problem...bitte schön:http://zero-kiryuu.livejournal.com/2161.html > so, ich guck jetzt x...ich freu mich schon wie verrückt... > bis sonntag..bin morgen wahrscheinlich nicht on... Na dann viel Spaß! Ist schon komisch...dass neue Chap ist erst seit ein paar Tage draußen und trotzdem ist hier schon tote Hose! ICH HOFFE IHR KOMMT ALLE WIEDER, WENN DAS NEUE CHAP IM SEPTEMBER KOMMT! Ihr könnt mich und Mina doch nicht einfach so verlassen! So...wir haben jetzt zu dritt zwei Flaschen Wein weggemacht und ich will noch Dedective Conan kucken...mal sehen, ob das mit dem endl. Untertitel noch so klappt... Hab auch alle ganz doll super lieb....besonders dich Mina-san! *knuddel und knutsch* ...ich glaub der Alkohol beeinflusst doch die Persönlichkeit... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann versichern, das ich bis jetz jeden tag hier reingeschaut habe, nur weis ich meist nie, was ich schreiben soll^^° und was Skip Beat betrifft, so läuft in meinem kopf momentan alles drunter und drüber, da ich durch die chap´s und sb-ff einen sb-flash erlitten hab ich denke schon im erzählermodus, und wenn ich gerade denke, was n der einen ff passiert is, schwirrt mein gedankengang automatisch zu einer anderen szene aus einer anderen ff bin total fertig und ich weis jetz nich, was ich bis zum 20 tun kann, um meine bis dahin aufkommende langeweile zu vertreiben T_T Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko: naja....du könnest mir ja mal erzählen, was du so für FFs leist. Ich bin meist nur schwerlich zu überzeugen und für jede Anregung dankbar...Mina und Susilein schreiben ja nicht weiter...*wink mit dem Betinfeiler geb*...zumindest hab ich das noch nicht gesehen...aber ne Translation gibt es auch noch nicht... Oh...hab grad die letzte Folge von Inu Yasha gesehen...also wenn der Manga genauso endet,find ich das echt scheiße...das war nichts halbes und nichts ganzes...irgendwie enttäschend... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin: ich konnte bis letztes jahr auch nichts mir ff´s anfangen^^° aber ich hab halt einfach mal das erste kap von "Am Set des Horrorthrillers" gelesen und fand die situation ziehmlich verlockend da hab ich dann weitergelesen^^ und da diese storry wirklich gut geschrieben war und die ereignisse auch gut nachzuvollziehen waren, hab ich halt geguckt, ob es noch weitere gibt^^ und mitlerweile hat sich das zu einer wahren sucht entwickelt >.> kann gar nich mehr ohne^^° ich habe isgesammt 63 ff-favorieten XD und alles sb-ff´s man muss es halt einfach probieren ob es einem gefällt oder nich is dann sich selbst überlassen^^ aber meine persönlichen favorieten sind "Verdammt, verliebt...!" und "Beckause of Love" zu Inu Yasha, da brauchst du keine angst zu haben^^ die serie is noch lange nich zu ende die letzte episode zu Inu Yasha basiert auf band 36 und in japan wurde bereits band 52 angefangen^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende von Fernsehserien fand ich jedenfalls doof...irgendwie nicht besonders viel aussagend...aber das der Mangs so lang geht, find ich auch nicht so verlockend...das ist das selbe wie bei Dedective Conan...irgendwann will man dann einfach nur,dass es zu Ende ist...T.T Ich hoffe das wird bei SB! nicht so. Die FF "Am Set des..." hab ich auch gelesen...aber dann nur noch die von Mina und Susilein...und dann hatte ich noch eine angefangen, aber die geht einfach nicht weiter. Momentan les ich halt die von Avatar und eine zu Vampire Knight...und dann noch eine von Harry Potter die nach dem 7. Band spielt...die ist total süß...geht momentan aber auch nicht weiter(so ein Mist!)... Hab mir mal so meine Gedanken gemacht...in drei Monanten kann ja verdammt viel passieren...die Öffentlichkeit wird schnell mitkriegen, dass Ren nicht da ist. Also ist das die Chance für Sho, sich wieder an Kyoko ranzumachen...er wird einen auf verständnisvoll machen und seine "es tut mir schrecklich leid" Miene aufsetzen und Kyoko um den Finger wickeln...irgenwie hatte ich auch die Idee, dass er ihr ihren ersten Kuss stehlen wird (der ist aber für Ren bestimmt!) oder Reino kommt ihm zu vor...aber dann hatte ich noch ne ganz andere Idee...was wäre denn, wenn er Kyoko mit nach Amerika geht. Um Erfahrungen zu sammeln? Das Leben in Hollywood kennenzulernen? Als Betreuerin von Ren? Oder mein persönlicher Favorit: Als Kindermädchen für Maria. Wir wissen ja, dass ihr Vater in Amerika lebt und soweit ich weiß hat sie ihn ja noch nicht wieder gesehen. So wie Rory drauf ist, wird er sich denken können, dass Ren nur sehr ungern 3 Monate von Kyoko getrennt sein will und wird sie mit Maria gleich mit auf die Reise schicken...unter dem Vorwand das Ren dann eine Auge auf sie haben soll...wird er immer in ihrer Nähe sein... Ich weiß nicht...ist mir mal so eingefallen...würde ich aber nicht schlecht finden...von Maria haben wir ja schließlich schon ewig nichts mehr gehört und es wäre schade, wenn sie in der Versenkung verschwinden würde... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich lese zurzeit gar nicht mehr so viele ffs von sb ....1. weil es bei den meisten zurzeit nicht wietergeht ..2. weil mich eine ff richtig überzeugen muss damit ich es lese ...und 3. weil ich sowieso den durchblick verloren hab ...da sind zurzeit so viele neue ffs dass ich gar keine lust hab mir i-welche anzusehn -.- sonst lese ich noch ffs von ga aber i-wie ist der schreibstil bei den meisten schreibern noch nciht ausgereift ....und das ist echt schade ...ich mein die haben echt gute ideen aber wenn die ff am schreibstil und an rechtschreibfehlern scheitert is das echt schade -.- @maidi: omg *kreisch* das sind voll gute theorien und die machen echt sinn ....aber wehe sho stiehlt ihr wirklich den ersten kuss ...ich kann mir gaer nicht wirklich vorstellen wie ren ausrasten würde wenn er davon erfahren würde ...die theorie mit dem betruer halt ich eher für unwahrscheinlich ...was würde dann mit yashi passieren XDD und die letzte theorie is echt nachvollziehbar .....bitte bitte so soll es laufen ach ja ne frage zu inuyascha : wo habt ihr denn die episoden gesehn ? meint ihr jez die im fersehn ? aber da wurden gar nciht alle episoden gezeigt zu dc: ohhhhja....es hat mich i-wann nur ncoh aufgeregt weil es so viele bände warn ...und ich mein es is noch nicht abgeschlossen O_O ach ja @alle die das interessiert : ich weiß nciht ob ihr sie kennt aber ich geb euch tortzdem mal diesen link ...ich find es is einfach angenehmer zu lesen wenn man nciht immer die scans und die trans gleichzeitig angucken muss [Edit] a propos link ...ich hab gehört es is verboten links zu posten aber wir alles haben es bisher gemacht und haben keinen ärger gekriegt oder so ach ja kommt jetzt plötzlich aber was is eig aus den letuten hier geworden die damals regelmäßig hier warn ...so wie kumono oder voldy oder so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 15:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nie alle episoden zu inu yasha gesehen, aber aich war ein so extremer iy-freak, dass ich mitlerweile alles weis^^° aber iy is jetz nich mehr mein favorit, der wurde letzten sommer von Skip Beat auf platz zwei gestosen XD aber da hast du nich gans unrecht, maidlin, inu yasha hat mittlerweile sogar ein muster, was jeder blinde entdecken kann... -.- nämlich tessaiger stärken, in kagomes welt ein lustigen tag verbringen ein bissel romantik zwischen inu und kagome und sange und miroku, eifersüchtelein zw. koga und inu, naraku der immer wieder entkommt... aber hauptsächlich geht es nur noch darum tessaiga zu stärken *seufz* ich verliere auch schon fast den überblick über die ganzen ff´s aber ich hab mir zu den verschiedenen story´s stichwörter notiert, so weis ich immer um was es da eigentlich geht XD ich habe sogar probiert, mich mit ga-ff´s zu befassen, aber die reizen meine fantasie nich wirklich, da sie eben im grundschulalter sind, aber die meißten ga-ff-autoren sie immer älter machen... müsst mal wieder gucken, ob da was neues is, aber wirklich begeistert bin ich davon nioch, ich hab nur was gesucht, was mir die langeweile nehmen kann, wenn mal wieder mehrere wochen kein neues sb-kap mehr erscheint, so wie jetz Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich lese zurzeit gar nicht mehr so viele ffs von sb ....1. weil es bei den meisten zurzeit nicht wietergeht ..2. weil mich eine ff richtig überzeugen muss damit ich es lese ...und 3. weil ich sowieso den durchblick verloren hab ...da sind zurzeit so viele neue ffs dass ich gar keine lust hab mir i-welche anzusehn Ja so gehts mir auch...eh mich eine Überzeugen kann...das ist echt selten der Fall: Und weil es eben schon so viel gibt, hab ich auch nie die Lust mich durch alle durchzuwurschteln bis ich mal eine finde die mir gefällt. > @maidi: omg *kreisch* das sind voll gute theorien und die machen echt sinn ....aber wehe sho stiehlt ihr wirklich den ersten kuss ...ich kann mir gaer nicht wirklich vorstellen wie ren ausrasten würde wenn er davon erfahren würde ...die theorie mit dem betruer halt ich eher für unwahrscheinlich ...was würde dann mit yashi passieren XDD und die letzte theorie is echt nachvollziehbar .....bitte bitte so soll es laufen Mir gefällt die letzte Theorie auch am Besten... ich LIEBE Maria! Die könnt ich nur knuddel...wahrscheinlich deswegen, weil sie mich an meine eigene Cousine erinnert! >.< > ach ja ne frage zu inuyascha : wo habt ihr denn die episoden gesehn ? meint ihr jez die im fersehn ? aber da wurden gar nciht alle episoden gezeigt Gebt dir mal eine Link. Das ist eigentlich wie YouTube: http://www.dailymotion.com/de Einfach inuyasha episode 167 eingeben und dann hast du schon die letzte Folge...die englische/amerikane Sub ist aber voll scheiße...aber es geht trotzdem > zu dc: ohhhhja....es hat mich i-wann nur ncoh aufgeregt weil es so viele bände warn ...und ich mein es is noch nicht abgeschlossen O_O Schon komisch...ich mag die Serie eigentlich. Ich finds nur saublöd, dass es eben nicht zum Ende kommt! > ach ja @alle die das interessiert : ich weiß nciht ob ihr sie kennt aber ich geb euch tortzdem mal diesen link ...ich find es is einfach angenehmer zu lesen wenn man nciht immer die scans und die trans gleichzeitig angucken muss Danke...werd ich gleich mal probieren gehen... > > a propos link ...ich hab gehört es is verboten links zu posten aber wir alles haben es bisher gemacht und haben keinen ärger gekriegt oder so Das ist nur, wenn man Direktlinks postet...also direkt zu der Seite zum runterladen...deswegen schick ich euch die Links auch immer per ENS...wenn es aber eben nur ne normale Site ist oder ein Forum geht das schon ...denk ich zumindest. > ach ja kommt jetzt plötzlich aber was is eig aus den letuten hier geworden die damals regelmäßig hier warn ...so wie kumono oder voldy oder so Das hab ich mich auch schon gefragt. Von Mina weiß ich, dass Voldy sich abgemeldet hat...sie hatte auf einmal keine Lust/ Interesse mehr (wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin) und die anderen? Keine Ahnung. HEY, wenn ihr da draußen seit, lasst euch gefälligst mal wieder hier blicken! ;-P So...das wars auch schon wieder...eine Translation wird wohl noch immer nicht da sein, was? T.T HEL EDIT: Ich bins noch mal! Die ersten 10 Seiten sind endlich da! Ich liebe Kuu! Ren ist stinksauer und fragt ihn, ob er Kyoko nur deshalb Koun spielen lassen hat um seinen geliebten Sohn wieder zu haben, als er noch unschuldig war und niemand der von oben auf die Welt herabschaut und wild geworden ist... ok die Übersetzung war jetzt scheiße, aber mir föllt nichts anderes ein. Jedenfalls sagt Kuu ihn, dass er seinen Sohn immer noch über alles liebt und das sich das auch nie ändern wird! *kreisch* Naja...und Lory ist ein wenig angepisst, dass sie ständig in der dritten Person reden, so als wäre Koun nicht im Raum...solange wie sie in seine Privatgemächern sind: "Lory: While you're here, Lory: as normal, Lory: you can be as father and son, okay." Naja...Ren und Kuu sind wohl erst mal geschockt, von der Tatsache, dass sie ja wirklich Vater und Sohn sind! Ich liebe diese Chap! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 16:45:56 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Wie könnt ihr mir das nur antun??? Bin ich eine Woche nicht da, komm ich kaum nocg hinterher mit lesen..... na ja, mein Urlaub war trotz des Regens sehr schön ^.^ Bin heute erst Heim gekommen und hab dann gleich Geburtstag gefeiert - die Letzten sind gerade gegangen. Ach, ich bin seelich.... *schweb* So dann mach ich mich mal stückchenweise dran alle Beiträge zu lesen.... °_° Kaname |
|
![]() |
||||||
| @kaname: schön dass du wieder da bist XDDD *knuddel* du hattest geburtstag ? das wusste ich nicht ....das is nur weil du keinen stecki hast pöh XDDD ...nein scherz ^^...alles alles gute zum geburtstag XDDD viel glück und erfolg in deinem neuen lebensjahr ....wie als bist du überhaupt geworden ?omg mir is grad i-wie eingefallen dass es ein kann dass du nciht deinen sondern den von ner freundin oder so gefeiert hast O_O sry wenn ich zu früh gratuliert hab T_T ich sag dir ich kann dich absolut verstehn ...als ich mal für ne kurze zeit nciht da war bin ich fast verzweifelt weil ich hier dann absolut den durchblick verlorn hatte -.- @maidi: haha deine cousine is auch so eine wie maria ? XDDD wie geht denn das ? trägt sie etwa auch solche kleinen rüschchenkleider XDDD ach ja thx für den link ...hb mir schon die folge angesehn und ich muss sagen dass ich überhaupt nicht wirklich zufrieden mit dem schluss bin -.- war das jez wirklich die letzte folge ? hast du dir eig schon ma die filme angeguckt ? die sollen toll sein ^^ ach ja ich schließ mich an : wo zum kuckuck seid ihr alle nur geblieben ? hört mich vllt jemand oder sooo ? XDDD zum chap : ich hab mir die summary noch nicht durchgelesen aber nachdem was ich jez gehört hab scheint kuu ja nichts böses getan zu haben aber warum zum geier kriegen die beiden sich nur so in die haare @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 23:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @kaname: schön dass du wieder da bist XDDD *knuddel* > du hattest geburtstag ? das wusste ich nicht ....das is nur weil du keinen stecki hast pöh XDDD ...nein scherz ^^...alles alles gute zum geburtstag XDDD viel glück und erfolg in deinem neuen lebensjahr ....wie als bist du überhaupt geworden ?omg mir is grad i-wie eingefallen dass es ein kann dass du nciht deinen sondern den von ner freundin oder so gefeiert hast O_O sry wenn ich zu früh gratuliert hab T_T Ich gratulier dir auch ganz herzlich! Wenn auch nachträglich...T.T Und sag mir jetzt nicht, dass du gar nicht hattest...dann hätte ich dir ja umsonst gratuliert...hoffe aber es war eine schöne Feier und die Geschenke haben sich gelohnt... > > @maidi: haha deine cousine is auch so eine wie maria ? XDDD wie geht denn das ? trägt sie etwa auch solche kleinen rüschchenkleider XDDD Nein dass nicht, aber vom Charakter her sind sie sich verdammt ähnlich...sie kann ein so lieber Engel sein!...aber auch ein richtiger Taufel, wenn sie was will oder ihr nicht passt... > ach ja thx für den link ...hb mir schon die folge angesehn und ich muss sagen dass ich überhaupt nicht wirklich zufrieden mit dem schluss bin -.- war das jez wirklich die letzte folge ? hast du dir eig schon ma die filme angeguckt ? die sollen toll sein ^^ Sag ich ja, das Ende war sch***...und ja die Film sind toll! Kenne leider nur die ersten beíden aber die sind ziemlich gut... SpoilerIn Film 2 küsst Kagome Inu Yasha sogar, um ihn daran zu hindern ein vollkommender Dämon zu werden! XD > zum chap : ich hab mir die summary noch nicht durchgelesen aber nachdem was ich jez gehört hab scheint kuu ja nichts böses getan zu haben aber warum zum geier kriegen die beiden sich nur so in die haare @_@ Ja eben...ich weiß auch nicht warum Ren so reagiert...vielleicht erfahren wir das ja noch irgendwann...ich seh grad, die komplette Trans ist da...*gleichmalesengehenwerd* So machts mal hübsch ihr lieben... glg maidlin EDIT: Ren soll mit nach Amerika!!! Und zwar als der KOUN DEN SIE KANNTEN!! Wisst ihr was das bedeutet? Ren muss wieder BLOND werden!!! Also niy mit Kyoko geht auch mit nach Amerika! OMG...REN WIRD BLOND!!!! Das kann ich mir nicht vorstellen!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 07:53:11 | |||||||
|
||||||
| *kreisch* Ren wird blond! DAS WILL ICH SEHEN!!! Maidi & Sweety, vielen Dank *knuddel*. (Steckbrief, na ja ^-^) Sweety, du lagst richtig. Ich hatte Geburtstag - dürfte jetzt schon ganz allein Auto fahren, hätte sich meine Prüfung nicht um eine Woche verschoben > Am Freitag kommt der Dekramensch... Kann mir jemand bei der Trans helfen? Irgendwie find ich die nicht mehr *heul* Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Gab es denn auch ordentlich Geschenke? Oder warst du nicht artig und bist leer ausgegangen?! ;-P Die Trans gibt beid er Yahoo Group...wie immer...Chris hat wieder fleißig gearbeitet! :) Schick sie dir aber auch per ENS...da musst du nicht selber suchen gehen... Ren wird zwar blond...aber ich glaub nicht, dass wir das zu sehen kriegen...immerhin ist er dann in Amerika...aber ich fand es zu süß, als Kuu ihn daraum gebeten hat...und wenn es nur für 5 Minuten wäre. *schmacht* Mmhhh...wenn Ren wieder erblondet und zu Koun wird...wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass er mit blonden Haaren Kyoko über den Weg läuft und sie ihn als Coon erkennt (muss der auch drei Namen haben?!)? Denkt ihr das wäre möglich? Dass sie sich auf dem Flughafen irgendwie über den Weg laufen...oder färbt sich Ren erst in Amerika die Haare wieder blond? (Färbt man die dann eigentlich?) ARG...so viel Fragen und keine Antwort...noch nicht! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie im leben....ren wird nicht mitgehen. unmöglich und ich will ihn auch nicht mit blonden haaren sehen. dann kommen seinen schönen gesichtszüge nicht mehr richtig zur geltung.... wahhhh ich will nicht dass mein ganzes wunderbares bild von ren nd überhaupt von der ganzen serie zerstört wird...das geht nicht... wo stand das überhaupt? in den trans hab ich nix davon gelesen.... so, muss jetzt was für das fachseminar nächste woche machen. ich liebe euch.. @ maidi: ich schreibe auch schon am nächsten kapitel meiner ff...es wird sicher bald zu lsen sein..also auf jeden fall noch im august... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaubs ja nich!!!!!!!!!!! da bin ich mal zwei tage nich da und dann verpass ich auch noch, dass die traslation raus is!!!!!!!! Ren soll in die staaten und Kyoko soll mit?!?!?!?!? OMG jetz bekomm ich schon kammerflimmern!!!!!!!!!!! Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Es wäre gut, wenn Kyoko etwas mehr über seine Vergangenheit erfahren würde - würde die ganze Geschichte vorantreiben! Schließlich sollte eine gute Geschichte nicht zu lang werden, ne c'est pas? (Nicht so wie Inu Yasha oder Detectiv Conan...) Allerdings fand ich es für recht unwahrscheinlich, dass Kyoko mit nach Amerika geht... Ich finde nicht, dass das Erscheinungsbild von Ren, wie man ihn kennenlernte dadurch zerstört würde, nur weil man ihn dann zu einer Zeit, die man nicht kennt, sehen wird. Es gehört zur Vergangenheit. Außerdem war der Typ (falls es Ren war) auf dem Cover nicht schlecht aus ^^ (der Typ mit dem Mantel, de so herunter sieht) Man möchte doch alles seiner Vergangenheit erfahren? Kyoko, genieße diese Lebendigkeit hier. Bald wird es mau aussehen, wenn alles besprochen ist und wir nur noch sehnsüchtig auf's nächste Cap warten.... Schlaft schön! Kaname |
|
![]() |
||||||
| au ja, find ich auch^^ aber ich würde es auch gut finden, wenn das noch ein bissel auf sich warten lässt, wenn sie jetz schon herausfindet, dass Kuon und Ren ein und die selbe person ist, wäre doch schon alles fast um, dann fehlt eigentlich nur noch dass das problem mit Kyoko und ihrer mutter abgeharkt wird und schon wäre alles gegessen... ich hoffe nur, dass reino noch mal einen großen auftritt bekommt, ich find den ja soooooooo cooooooool ^/./^ danke, ich werd deinen rat befolgen^^ momentan is das internet ohnehin das spannenste, was mir momentan bleibt^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaname das darfst du nciht sagen XDDD es stimmt meistens herrschthier funkstille aber ich bin optimistisch XDD @maidi: boahhh auf einen kuss hab ich während meiner inuyasha-zeit die ganze zeit gewartet ...aber es is nie i-was passiert T_T es war einfach nur deprimierend ...ich mein es hätte auch wie ranma enden können ...haben die filem eig was mit der serie zu tun ? so jez zu sb : boahh ich glaub ich was verpasst ...ich konnte mir immer noch ncihts durchlesen also vertrau ich jez darauf dass die informationen hier richtig sind ^^ ich glaube nicht dass er für immer blond bleiben würde wenn er sich entscheiden würde nach amerika zu gehn ich mein wir kennen ren schon seit über 100 chaps so mit den braunen haaren und ich glaub nicht dass es einfach mal von heut auf morgen für immer anders sein wird warum soll kyoko eig mit nach amerika ...wessen wunsch war es ? wenn sie wirklich mitkäme dann wäre es aber wahrscheinlich dass wir ren blond sehn werden und dass wir sehr viel über resn vergangenheit erfahrenn werden XDDDD juhuuu so bin langsam echt müde ....wisst ihr wie es is in einem wunderschönen, großen und bequemen bett schlafen zu dürfen ...und dennosch kann man nur bis 5 uhr morgens schlafen obwohl man weder zur schule muss noch i-wie gezwugen is früh aufzustehn ? T_T *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* auf einen kuss in Inu Yasha zwischen Inu Yasha und Kagome könnt ihr lange warten, außer in dem zweiten kinofilm "The kasle beyond the looking glass" gibt es nämlich noch keinen kuss zwischen den beiden es gibt aller höchstens zwischen den bänden 48 und 51 einen versuchten kuss in Kagome´s zimmer, der aber durch Sota gestört wurde >.> Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Die Filma haben schon was mit der Serie zu tun...sie spielen irgendwo dazwischen. Ich denke ja auch nicht, dass Ren für immer blond sein wird. Nur eben wenn er in die Staaten geht. Und ich bin eigentlich ziemlich überzeugt, dass er das tut. Ich meine das ist seine Mutter! (Mina! Spar dir den Kommentar!) Sogar Kyoko würde in der Situation zu ihr gehen. Und nur weil sie nur noch drei Monate zu leben hat, heißt dass ja nicht, dass Ren auch drei Monate dort bleibt...das geht schon mal wegen der Arbeit nicht. Allerdings denke ich eben dass er auf jedenfall geht und dass dann Raum für Sho und Reino ist. Dass Kyoko mit geht, war nur so ein Hirngespinst von mir...würde ich aber nicht schlecht finden. Und ich will auch nicht länger warten, bis Kyoko raufindet das Koun und Ren ein und selbe Person sind. Bis sie dann rausfindet, dass Koun und Coon ein und die selbe Person sind... das kann noch dauern (so schwer wir die von Begriff ist). Man, ich bin grad voll down. Meine Hausarbeit in Literatur war ebenfalls der totale Reinfall...grad so bestanden! *heul* Und bsi Samstag muss ich noch ne andere schreiben...aber mit ständigen Kopfschmerzen und Null Motivation macht sich das echt scheiße! Ich bin verzweifelt! Naja...machts mal hübsch ihr lieben! *knuddel* Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah leute...ich bin echt fertig mit den nerven.ich habe gestern die ganze zeit geheult. ich habe mir da nämlich was überlegt zum thema sb...ich habe mir jetzt auch nochmasl die trans angeschaut nd shouhei will ja wirklich dass ren mit ihm mit kommt. das erschreckende für mich ist, dass ich denke, dass ren wirklich mit ihm gehen wird. wenn wir nämlich realistisch sind, sind wir uns alle darüber im klaren, dass allein schon rens gefühle für kyoko nicht stark genug sind um ihn daran zu hindern mit seinem vater mitzugehen. nun stellen wir uns aber mal wirkloch vor ren geht wirklich mit kuu mit. ren sagt kyoko nichts davon. irgendwann ist er einfach weg. kyoko geht zu takarada und fragt nach ren und takarada erklärt dass ren mit shouhei nach amerika ist und erklärt ihr zudem dass ren shouheis sohn ist. dann kommt kyoko wieder in den sinn, was shouhei sagte "sein sohn kuon" etc. in ihren gedanken taucht das bild von ren af als sie ihn damals an dem kleinen bachlauf gesehen hat, so wie sie damals koon getroffen hat. diese beiden bilder rasen in ihrem kopf und vermischen sich miteinander und irgendwann bricht kyoko weinend in takaradas büro zusammen. so bescheuert das jetzt sich auch anhören mag aber ich denke wirklich, dass so etwas passieren wird und wenn sich dies nun auch nicht prickelnd anhören wird, so habe ich bei dem gedanken tierisch geheult und ich weiss nicht wieso... vielleicht ist es die tatsache dass die story bald ihr ende finden wird. ich denke wirklich dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sb wirklich vorbei ist... das letzte kapitel..bei den gedanken wird mir wieder ganz komisch... verdammt...wir haben so oft darüber gesprochen, dass sb irgendwann zu ende sein wird, aber qwenn das ende wirklich nun in greifbarer nähe ist, ist das echt merkwürdig. ich bin nun seit bald 3 jahren in diesem thread und wenn das alles vorbei ist....oh gott... ich gehe lieber....mir kommen gleich wieder die tränen... ich hab euch lieb mina mina-san |
|||||||