Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| dann bin ich ja nicht die einzige die sich aus i-einem grund schon seit tagen gedankenums ende macht ich hab auch voll das gefühl dass es gar nicht mehr so lange dauert bis wir das letzte kapitel lesen -.- ich mein so viel muss gar nicht mehr passieren ...nach der sache mit rens vergangenheit kommt wahrschienlich noch ein kurzer abschnitt über kyokos familie ....dann muss die sache zwischen ren alias koon und kyoko klären und dann kommt auch schon langsam das ende T_T @mina: wenn sb i-wann zu ende ist dann wird es bestimmt nciht so sein dass hier totenstille herrscht ....dann reden wir zwar nciht mehr so oft über sb aber wir alle reden schon lange nicht mehr nur über eine einzige serie ......wir schütten hier ja zum teil auch schon unser herz aus XDDD aber ich geb zu es wird dann vllt nciht mehr so sein wie vorher .....v_v ( dich zu motivieren is mir glaub ich nicht so gut gelungen ^^°) wisst ihr je näher wir dem ende kommen desto größer sind meine erwartungen an das letzte chap von sb ...wenn nachher son offennes ende kommt oder nchts großes am ende passiert werd ich verrückt @_@ gott ...sobald kyoko erfährt dass ren nach amerika fliegt wird ihr alles so klar wie kloßbrühe sein....so wie mina schon meinte wird kyoko kombinieren und dann wird sie erstmal ein wenig durchdrehn .... @maidi: ich weiß es kommt plötzlich aber mir geht es nciht aus dem kopf : kann es sein dass lunas 2. alice die gabe ist in die zukunft und vergangenheit zu gucken ? ich mein sie hat ganz ioft solche andeutungen gemacht und so ( sie meinte ja dass sie die eltern von mikan und natsume kannte.)......oder ist sie einfach älter als sie sich ausgibt ....sry mir geht es nciht mehr aus dem kopf ^^ ° @kyoko: boahh wenn es wirklich stimmt dann sind doch die meisten inuyasha -leser schon längst verzweifelt -.- ich geh jez weiße schokoladen-eis essenXDDD und leute seidnciht traurig .....es wird alles gut werden XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 19:23:35 | |||||||
|
||||||
| Ich will über's Ende am liebsten gar nicht nachdenken.... Bis in Deutschland alle Bände jedoch erscheinen dauert es noch Jahre!!! Wir sind doch grade mal bei Band 9 .... Mina, deine Idee gefällt mir irgendwie ^^ Ist zwar dragisch, aber auch irgendwie amüsant... Ich bin gespannt wie Rens Mutter denn nun aussieht. Shuhei schärmt die ganze Zeit von ihrer Schönheit, da muss sie doch wenigstens mal gezeigt werden! Weiße-Schokoladen-Eis? Noch nie gehört... So was gibt es? O.o So meine Katzen und die Fische haben Hunger (meine Geschwister sind verreist, jetzt hab ich noch mehr zu versorgen...) Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Mina: Ich kann dir dieses Mal nicht ganz zustimmen...ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass Ren nach Amerika fährt ohne ihr was zu sagen. Er hat noch ne Menge Arbeit in Japan, da kann er nicht einfach von heute auf morgen verschwinden...zudem muss er ja mindestens Yash informieren, damit er Rens Terminkalender umbasteln und Termine canceln kann. Außerdem denke ich, dass Ren erst mal Zeit zum nachdenken braucht. Immerhin war das ja anscheinend ein ziemlicher Schock für ihn und wenn er wirklich Koun sein soll, dann müssen auch da Vorbereitungen getroffen werden. Meine Theorie ist eine ganz andere...Ren wird Boo über den Weg laufen oder besser gesagt Boo ihm...die Dreharbeiten zu Rock Bizarr waren ja noch nicht zu Ende (denk ich zu mindest) und Boo wird sehen, dass Ren ziemlich bedröppelt ist und ihn dann drauf ansprechen...ich kann mir vorstellen, dass 1.die Vorstellung nach Amerika zurück zu gehen nicht sonderlich prikelnd ist und 2. die Tatsache das er SIE dann ne längere Zeit nicht sehen würde. Es wäre auch gar nicht so abwägig, dass er Boo erzählen würden, dass er der Sohn von Shouhei ist (wieso nennen wir ihn jetzt wieder Shouhei?!)... Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, dann kann deine Theorie doch hinkommen...aber wenn Takarada ihr erzählen würde, dass Ren der Sohn von Kuu ist, dann muss das nicht unbedingt heißen, dass sie auch darauf kommen würde, dass Ren und Coon ein und die selbe Person sind...es tut mir leid das zu sagen, aber in solchen Sachen ist Kyoko wirklich nicht die Hellste. -.-° Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie weinend zusammen bricht...nicht vor Lory. Erst mal würde sie stinkwütend sein, dass er sie so lange zu Narren gehalten hat! Noch 5 Wochen und wir wissen mehr... So und jetzt muss ich erst mal was sortieren...ich bin schon ganz durch einander von den vielen Namen..@.@ Also... Ren Tsuruga = Koun Hizuri (stimmt der Hintername?) = Coon (aus Kyokos Vergangenheit) Kyoko = Boo the Chicken Kuu Hizuri = Shouhei (Künstlername) Stimmt das? So und noch zum Ende: ES DARF KEIN OFFENES ENDE GEBEN! Ich hasse solche Ending und würde leider unweigerlich dazu führen, dass ich die Serie hassen müsste. Ich will das die beiden am Ende zusammen sind! BITTE, BITTE, BITTE! Ich will ja nicht mal einen Kuss oder so...sie sollen nur zusammen sein (und sich ihre Liebe gestehen), den Rest kann ich mir dann schon selbst denken. @sweety: Ich hab keine Ahnung was Lunas zweites Alice ist...bin momentan zu sehr von meine Hausarbeit und SB! eingenommen...aber müsste nicht dieses WE ein neues Chap kommen? Ach ja...und wenn die Serie wirklich zu Ende sein sollte, dann werden wir diesen Thread schon noch am Leben erhalten...wenn nicht warten wir bis Nakamura-sensei einen neuen Manga startet und verehren den dann. XD Machts gut!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auch nich, dass Kyoko irgendwie weinen würde, wenn sie erfärt, dass Koon und Ren ein und dieselbe person ist... geschockt auf jeden fall, ganz ohne frage aber was anderes bin ich nich im stande mir auszudenken^^° , da ich die sensieble und die energische Kyoko irgendwie nich in meinem kopf zusammengeschweist bekomme. sie würde sich sicher fragen ob er sich überhaupt an sie erinnert, wenn er schon beim anblick des steines noch immer nichts von sich aus sagt. es könnte aber auch sein, dass sie sich denkt, dass es sicher noch jede menge andere personen diesen namen tragen und überhaupt ist ihr Koon ja schließlich der prinz der feen XD T_T noch 5 wochen... *schniff* ich krig die tür nich zu... *buhu* wie soll ich das denn überleben *verzweifel* da bin ich ganz deiner meinung maidlin *mit dem kopf nick* obwohl es bei mir nich wirklich zu hass, sondern eher zur verzweiflung führen würde. Skip Beat ist der erste mange den ich mit so enormen eifer verfolge, und da wäre ich schon schwer enttäuscht, wenn es so viele zwar schöne szenen während des verlaufs des manga´s vorkommen, aber wenn zum schluss immernoch die gleiche beziehung zwischen den beiden besteht wie sie momentan is, werde ich in tiiiiiieeeefe depressionen fallen. und das mit garantie die verzweiflung sucht mich wieder heim... meine problem-freundin hat sich gestern nacht erstmals seit nunmehr 3 monaten gemeldet. als sie merkte, dass ich was sie betrifft, so ziehmlich angefressen bin hat sie mich gefragt, (da sie grad irgendwo urlaub macht und ich sie mit "und wo" gefragt habe wo sie denn sei) ob sie mir das wirklich erzählen soll, wo ich so kühl zu ihr bin. da hab ich sie gefragt, was sie denn von mir verlange, wenn sie sich so lange zeit nich mehr bei mir gemeldet hat. ... und darauf hat sie geschrieben, das sie, ich zittiere: ,,nein eigentlich nicht aber ich finde es etwas unfair das ich mich immer melden soll >.<´´ ich kenne sie nun schon seit fünf jahren. und seit vier jahren hatte ich sie noch bis februar dieses jahres mindestens 3 mal die woche angerufen und mehrere stunden mit ihr telefoniert, und nun kommt so ein spruch von ihr... ich habe die ganze nacht geweint Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 13:57:52 | |||||||
|
||||||
| Kyoko-Mäuschen *streichel* Tust mir leid... Aber ich weiß auch nicht, was du so machen könntest. Ignorieren? Schwarz werden lassen? Eleminieren? (schreibt man das so???) Meine Freundin war heute seit über einem Jahr auch mal wieder bei mir. Sonst bin ich auch nur bei ihr. Aber da ich keinen Busausweiß mehr habe und auch nicht Auto bzw. Schwalbe fahren darf, musste sie mich besuchen ;P Und was haben wir gemacht? Waren spazieren, haben an die 700 Breife gefaltet und dabei "Barfuß" und "Titanic" angesehen.... Wie "aufregend" .... Ich dachte, "Shuhei" wäre sein richtiger Name, und "Kuu" sein Künstlernamen... Oder, dass beide seine Künstlernamen wären,nur dass er eben mal ne Auszeit genommen hat und dann unter anderem Namen wieder ins Showbiz einstieg.... Boo könnte ruhig mal wieder auftauchen, da geb ich dir Recht. Schließlich wozu hätte sie denn sonst dieses Versteckspiel eingefädelt, wenn es nur zwei mal was nützt....? Kaname |
|
![]() |
||||||
| Ich dächte eigentlich, dass Kuu sein richtiger Name ist. Hört sich jetzt zwar schwach an aber Kuu und Koun passt doch eigentlich ganz gut zusammen, oder nicht? Ich denke auch, dass als nächstes Boo zum einsatz kommt. Bisher hatte er/es ja immer eine besondere Rolle im Bezug auf Ren...also wird das wohl auch dieses mal der Fall sein... @Kyoko: Das mit deiner Freundin ist blöd...einfach ignorieren. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Oder du sagst ihr mal richtig die Meinung! Das soll auch helfen! glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne ganz dringende Frage: Wisst ihr welche Augenfarbe Koun hat?! Ich meine Ren hat braune Augen, aber welche hat sein Alterego? Benutz Ren Kontaktlinsen? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen (obwohl er sich ja nun doch die Haare färbt). Ich würde ja mal auf blau tippen. Ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen muss doch für Kyoko etwas Feenprinzmäßiges gehabt haben, oder nicht? Und wenn Ren jetzt Kontaklinsen benutzt kann das ja auch ein Grund sein, warum sie Koun/Ren einfach nicht erkennt. Bitte fragt nicht, warum ich das wissen will. Ihr werdet es schon noch erfahren. Jetzt will ich erst mal eure Meinung hören. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| also wenn ren sichdie haare färbt, glaub ich auch das er kontaktlinsen trägt,wie du schon gesagt hast maidi ist er für kyoko ja sowas wie ein prinz, und die meisten prinzen haben ja blonde haare und blaue augen und da ren ja seine vergangenheit sozusagen vergessen wollte benutzt er halt kontaktlinsen, was anderes könnte ich mir nich vorstellen ich hab die warterei so satt, ich möcht endlich dass das neue chap raus komt, ich möcht endlich mal wieder was von boo sehen, genauso möchte ich aber das auch mal wieder was mit sho kommt^^ @sweety: ich glaub luna gibt sich jünger aus, als sie eigentlich is, vllt hat sie ja ein alice wo man sein äußers ändern kann also von alt zu jung, oder sowas in der art^^ @kyoko: des mit deiner freundin is ja mal richtig blöd, ich würd jetzt mal ne zeitlang nicht mehr mit ihr reden, was anderes fällt mir dazu nich ein so ich schau jetzt mal, ob ich endlich ne seite zu gakuen alice scans auf englisch finde, weil ich hab se jetzt bis chap 46 gelsen, aber ich möcht unbedingt chap 49-51 lesen, den ich find die chaps nur zu süß^^ also bis dann |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:30:28 |
|
![]() |
||||||
| @kyoko:ichkann dir leider auch nciht groß helfen -.- deine freundin scheint i-wienciht wirklich zu wissen was ne freundschaft eig ist ...so wie sie manchmal redet und wier sie sich benimmt @juleila: du wirst nur einzelne englische scans finden ...esgibt viele die versuchen die scans zu übersetzen aber sie kommen nciht wirklich schnell voran a propos ...alle die sich damals den anime zu ga angesehnhaben können sich freuen: 2008 wird eine 2.staffel erscheinen und ca 26 folgen ( so wiebei der ersten staffel ) dasis wahrschienlich auch der grund warum die meisten die tranlsation der ga -chaps abgebrochen haben ich find es i-wie voll schade dass ren eig blaue augen hat -.- ich mein ...wenn ernachher blonde haare und blaue augen dazu dann erinnert ermich i-wie immer mehr an sho O_O und dann sieth er äußerlichkomplett anders aus...ob kyoko das gefallen wird ? boahhh nur ncoh 6 tage dannis wiedr schule ...nach 6 wochen ferien will ich gar nciht daran denken T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all:danke dass ihr mir beisteht *gerührt bin* ich weis gar nich wie ich euch danken soll... . ich habe mich entschieden ihr einen brief zu schreiben, in dem alles was sich in mir aufgestaut hat an sie bringen kann ist zwar ziehmlich unpersöhnlich, aber ich habe einfach nich den mut ihr ins gesicht zu sagen, was sie mir angetan hat. sie war bis jetzt die einzigste, der ich blind vertrauen konnte (außerhalb der familie) wenn ich ihr gegenüberstehen würde, würde ich ihr sagen das wieder alles im lot is, und das will ich nich. Bou is auf jeden fall ein muss, den haben wir schließlich nich mehr wirklich gesehen, seit Ren´s problem in dark moon *prust* ich hab mich ja sowas von weggeschmissen, als er Bou die kochmütze abgerissen hatte XD blaue augen, bei Ren??? ich hab keine ahnung aber ich glaube auch an die version der kontaktlinsen, aber sicher kann das sicher keiner sagen. man verheimlicht ja auch noch bis jetzt Ren´s gesicht als er noch ein junge war... *buhu* das finde ich i-wie fies, da wir doch bereits seit dem zweiten band wissen, dass ER Kuon is!!!!! >.< Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko: Neben einem persönlichem Gespräch ist meiner Meinung nach ein Brief die Beste Möglichkeit um Dinge zu klären. Manchen Dinge können eben nicht gesagt werden und da finde ich das immer noch besser, als per SMS, Mail oder sonstiges. zu GA: Ich weiß mit der Luna absolut nichts anzufangen. Aber ich hab schon gehört, dass es eine 2. Staffel geben soll. Aber der Anime ist doch immer anders als der Manga oder nicht? Ich will mir die Serie aber mal ankucken, wenn ich jetzt Ferien hab. Da will ich auch noch ein paar Vids machen, ein paar Mangas lesen und Zeichnen...ich hab also volles Program XD. Wenn ihr alle wieder in die Schule geht, mach ich erst mal Ferien! Und ich werd sie genießen! Ich denk eben auch, dass Loun blaue Augen hat. Vielleicht nicht Hellblaub, aber dunkelblau. Erinnert ihr euch noch an das Cover zu Band 15? Ich denke jetzt immer mehr, dass es Koun war... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre für oliv-grüne Augen *hand heb* XD Wenn wir gerade mal dabei sind... Aber auch Kontaktlinsen können nicht immer getragen werden - das machen die Augen nicht mit.... Ich glaub, so bis 16 Stunden, dann müssen sie raus.... Wollte mir zwar auch mal Kontaktlinsen besorgen, kam aber bis jetzt noch nicht dazu.... Und verrutschen tun die Dinger doch auch ganz schnell.... Bei "blond und blauäugig" denk ich eher an dumme, naive Menschen... ein Vorurteil?! Ja, Kuu und Koun passt schon irgendwie. Aber warum müssen denn die Namen immer etwas miteinander zutun haben??? Find ich persönlich blöd.... Aber da Shuhei ein vernarrter Vater ist, wird es wohl so sein.... *seufz* Dass du ihr einen Breif schreibst, find ich besser, als dass du mit ihr sprichst. Da kannst du in Ruhe deine Worte wählen und sie ist dir gezwungen "zu zuhören".... Hab ich auch mal gemacht - die Freundschaft zerbrach aber trotzdem.... So ich habe jetzt auch die Berechtigung auf den Straßen herumzukurven ^.^ Ich hab zwar kein Auto, aber was soll's... Ich habe heute meine praktische Prüfung auf Anhieb geschafft *freu* So ich geh jetzt auch mal zu Bett.... Kaname |
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre für oliv-grüne Augen *hand heb* XD Wenn wir gerade mal dabei sind... Zu spät...hab mich bereist entschieden... > Aber auch Kontaktlinsen können nicht immer getragen werden - das machen die Augen nicht mit.... Ich glaub, so bis 16 Stunden, dann müssen sie raus.... Aber wir haben Ren ja auch noch nie des Nachts gesehen...nur einmal nach dem aufstehen...aber das war in schwarz/weiß, da lässt sich eine Augenfarbe schlecht bestimmen... > Bei "blond und blauäugig" denk ich eher an dumme, naive Menschen... ein Vorurteil?! Ja...ich denk schon...meine Cousine ist auch blond und blauäugig, aber nicht dummm. ok, naiv aber das liegt wohl in der Familie... T.T > Ja, Kuu und Koun passt schon irgendwie. Aber warum müssen denn die Namen immer etwas miteinander zutun haben??? Find ich persönlich blöd.... > Aber da Shuhei ein vernarrter Vater ist, wird es wohl so sein.... *seufz* Mir ist noch was anderes diesbezüglich eingefallen...es hat doch gehießen, dass Shouhei gestorben ist...ist er aber nicht. Es hat doch damals nur so ein großes Theater gegeben, als er seinen Namen "begraben" hat und in die Staaten ging. Shouhei war also "tot"...Kuu hat seinen Künstlernamen in Japan abgelegt. Also ist doch Kuu sein richtiger Name... > So ich habe jetzt auch die Berechtigung auf den Straßen herumzukurven ^.^ > Ich hab zwar kein Auto, aber was soll's... Ich habe heute meine praktische Prüfung auf Anhieb geschafft *freu* Gratuliere dir!!!! Ich hab länger gebraucht... So, na dann schlaft mal gut...will noch schnell ein paar Gummibäume für Kaname pflanzen gehen ;-P glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Was denn für Gummibäume??? Für den Vampier oder für mich? Stimmt, dass mit "Shuhei", der vor Jahren gestorben sein soll, hatte ich ganz vergessen... So ich bin dann mal wieder weg - Ciao! Kaname |
|
||||||
| ich hab grad die summery zu dem neuen GA chap gelesen und des isch ja mal nur der hammer, nun wird auch gelüftet was luna für ein alice besitzt und zwar kann sie wenn sie ein zeichen oder sowas in der art am nacken oder so hinmacht, dann kann sie denjenigen konrolieren, der schluss find ich au ganz gut, nur möcht ich net zu viel veraten also man sieht sich |
|
![]() |
||||||
| so hab mir jez auch die summary durchgelesen und mir die bilder angesehn .....tja zwischen natsue und mikan passier tja ncihts .....schade ....bin einbisschen enttäuscht-.- naja vllt passiert ja im nächsten chap was...dann is das sportfestival zu ende ^^ was zum kuckuck macht persona da ??? ich dachte der wäre entgültig weg und jez sucht er auch noch mikan und warum m zum geiier scheint der unterstufen leiter etwas mit luna zu tun zu haben @_@ och leute is euch klar dass es noch volllange dauert bis unsere fragen bezüglich sb beanwortet werden O_O ??? ich haltslangsam nciht mehraus T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab was für euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055876 Und das hier hab ich auch noch gemacht. Ist zu HP...mal wieder. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1055607&sort=zeichner Ich hoffe ihr schreibt mir Kommis. @Kaname: Danke für dein Kommi! Weiß net wie ich das mache, mit den Stiften. Die Haare hab ich zum Beispiel mit zwei Farben gemacht. Erst mit nem dunklerem Gelb vorgezeichnet und dann mit dem Ocker (oder was das für ein Braunton ist) drüber. Was aber vielleicht am wichtigsten ist: Immer schön die Farben verwischen! Die Finger sehen danach zwar aus wie frisch aus dem Farbkasten, aber es hilft ungemein. Außerdem finde ich, kommt es auch auf die Stiffte an...ich schwöre auf meine Farber Castel...nicht die billigsten aber sehr gut! zu GA: Wo habt ihr die Summary her? Ich kann sie nicht finden...Aber das Personan noch lebt wusste ich...die hat man doch schon gesehen und der Junge war auch nicht astrein... muss...jetzt weg! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: die summary hab ich von der seitedieich dir auch mal gegebn hab .....sieheißt livejournal oder so^^ wenn dus nciht findest kann ich dirnau8ch den link dazu gebn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Wäre echt lieb von dir. Ich kann es nämlich absolut nicht finden und würde es gern noch lesen, bevor ich mich für ne Woche verabschiede! EDIT: Ich glaub ich muss gestehen, dass ich Ren/Koun mit blonden Haaren sehr SEXY finde...sogar noch ein bisschen mehr, als mit braunen Haaren...ich steh einfach auf blonde Männer! *sich verkrümel, bevor Mina das noch ließt* EDIT2: Danke sweety! Jetzt hab ichs endlich gefunden. Ich hatte es die ganze Zeit übersehen! Aufjedenfall...war ich auch so enttäuscht wir ihr anderen beiden. Nix mit Natsume und Mikan! So ein Mist! Naja vielleicht das nächste man. Der Direktor von der GS war ja schon immer komisch...aber ich weiß jetzt nicht, was ich von Persona halten soll. Meinte er damit, dass es Mikans Alice war, dass das andere Alice ausgeschaltet hat (sie kann ja anderen das Alice wegnehmen und ausschalten)? Naja.... Ich verabschiede mich dann erst mal für ne Woche! Bin im URLAUB! >.< Ich hoffe ihr seit schön anständig ohne mich und haltet mich auf den laufenden! Wenn ich nächsten Sonntag wieder komme, will ich über alles informiert werden! Aber tut mir den Gefallen und schreibt nicht so viel! (Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht genau...) Fühlt euch geknuddelt!!!! glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 23:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja jetzt nicht stören oder so, aber kann mir bitte jemand sagen um was es geht? ich war die letzten tage nur unterwegs und jetzt ist es so spät abends und ich ahb keine zeit mir alles durchzulesen, da mein urlaub nun auch schon wieder um ist und ich morgen fachseminar habe.... es ist echt komplziert dieses hin und her zwischen arbeit und seminar.... dafür habe ich aber ne gute beurteilung von meinen mentor bekommen. da waren nur 1er und 2er zusehen. ich mqach mich jettt fertig für morgen..ausser dass ioch wahrscheinlich noch "Biss zur mittagsstunde" lese. ein neuer buchtipp für euch. ich habe wirklich schon lange nicht mehr so ein geniales buch gelesen. die vorgeschichte heisst "biss zum morgengrauen" es ist ne liebes geschichte zwischen einen vampir und ner teenagerin. sowas hochdramatisches hab ich wirklich schon lang nicht mehr gelesen.icvh kann es wirklich nur empfehelen. man hört mit dem heulen nicht mehr auf... so, nun muss ich aber los... ich liebe euch sehr auch wenn ich momentan kaum da bin, besonders natürlich dich maidlin leibe ich am allermeisten. bis morgen meine lieben mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Es geht eigentlich immer noch um Kouns/Rens Augenfarbe und Haarfarbe... (auch wenn du dir einen blonden, blauäugigen Ren (Augenfarbe wurde kurzerhand mal bestimmt, von Maidi ^^) nicht sexy vorstellen kannst...guck dir Maidis Zeichnung an, sieht doch auch ^///^ aus, ne c'est pas?) Und dann immer noch um GA - Persona und Luna = die großen Rätsel... Na ja, um mehr geht es eigentlich zur Zeit gar nicht... Ja, aber mir wurde immer noch nicht die Frage mit den Gummibäumen beantwortet... *schmoll* Aber eine gute Nachricht: Nur noch einen Monat bis zum neuen Cap *jipi* XD Also Sweety verzweifle nicht, in ein paar Wochen werden wir mehr wissen (Und wehe, wenn nicht! *mörderisch*) Wo könnte ich ein paar Manga loswerden? Einen Teil meiner Sammlung hab ich seit Jahren nicht mehr angesehen (die verstauben schon!) und würde die irgendwo verkaufen... Aber wo und wie? Ich weiß nur, dass ich bei ebay Mitglied sein müsste (hab ich letztes Mal beim Friseur gehört XD) und das will ich nicht... Gibt es da noch andere Möglichkeiten??? So muss dann mal wieder los - mein Kater muss zum Tierarzt (hoffentlich hat der keinen Urlaub...) - sein Auge tränt blutig... *heul* Mein armer Kater... Kaname |
|
![]() |
||||||
| *seufz* ach ja, so is das leben... 31 tage noch, ich hoffe, dass ich es bis dahin genauso gut überstehe, wie die letzten paar tage zum glück verfolge ich ja auch noch ein paar andere mangas per internet, sont würde ich sicher harakiri begehen *lach* @Kaname: was hast du denn für manga´s? ichguck mich immer wieder nach ein paar neuen um die mich interessieren könnten^^ du kannst sie auch bei amazone.de loswerden, da musst du dich zwar auch anmelden, aber da is es nich so kompliziert wie bei ebay^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Na ja, weiß ja nicht was dich interessieren könnte... Also: Girls Bravo 1 und 2 (wird wer wess wie weit fortgesetzt)(Mario Kaneda) Ion (Einzelband)(Arina Tanemura) Ranma 1/2 37 und 38 (Rumiko Takahashi) Zaubernüsse für Natsumi 1 bis 3 (Insgesamt 4 Bände) (Haruka Fukushima) Mangatalente 2006 Candidate for Goddess 1 und 2 (insgesamt glaub ich 5 Bände)(Yukiru Sugisaki) Wjuliet 1 bis 3 (Emura) One Piece 28 (Eiichiro Oda) Ysquare (Judith Park) God Child 1 bis 3 (insgesamt 13 Bände)(Kaori Yuki) So ich glaub, ich hab nichts vergessen... Kaname |
|
![]() |
||||||
| ui, ich glaube ION kann ich dir abnehmen, aber die anderen sind momentan nich so gut^^° Wjuliet is ja ganz interessant, aber ich hab da leider keinen plan wann das endet und bei Ranma müsste ich mir ja noch ne menge dazu holen *seufz* God Child is nich mein geschmack und bei One Piece würde ich auch ganz lange auf ein ende warten müssen... -.-° aber wie gesagt, kann ich dir ja ION abnehmen^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kyoko: du willst mangas kaufen ....da kann ich dir glaub ich auch helfen .....wenn du willst kann ich dir aufschreiben welche ich verkaufen ^^ langsam mach ich mir sorgen um dich ...dein stecki is immer noch gesperrt .....was hat deine .. frweundin '' schon wieder gemacht ? boahhh eyyy hab mir jez die noch ma ne andere, etwas detaillierte summary zum ga-chap durchgelesen ...und wie ichs schon geahnt habe denkt mikan jetzt dass es gar nciht natsume war ....als sie ihn nämlich wegen dieser sache ansprechen will kommt luna und sagt so etwas wie : ,, natsume und ich waren die ganze zeit zusammen '' mikan denkt dann dass wenn er die ganze zeit mit ihr zusammen gewesen ist kann er ihr keine liebeserklärung gemacht haben bzw . kann nciht der junge mit der maske gewesen sein ....ahhh shit aber auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: ja, ich sehe michj immer nach günstigeren mich interessierenden mangas um^^ so kann ich mene sammlung vergrößern, ohne auch neue mangaserien zu warten, die noch nich erschienen sind^^ würde mich freuen mal einen blick in deine liste für zum verkauf sehenden mangas zu blicken, vllt kann ich da ja ach was finden^^ muss allerdings erst mal wieder geld bekommen *seufz*... -.-° jaja... *noch schwerer seufz* meine "problemfreundin* hat sich da ein ding geleistet, dass ich nich so gut verdauen kann... danach hab ich ihr nämlich mal ne sms geschrieben und ihre antwort darauf war: erstens, was soll diese sms und zweitens, warum is dein stecki gesperrt?" ... >.> tja, warum hab ich das wohl gemacht... vllt dass sie keinen mist mehr in mein gb schreibt!!! ich werde ihn wohl noch eine weile geschlossen lassen, aber sicher nich für lange. schlieslich kann ich ja meine anderen freunde (z.b. ihr alle^/./^) nich dafür leiden lassen, dass eine so sehr in die sch§$&* geschlagen hat, dass ich alles mögliche tun möchte um ihr noch mehr aus dem weg zu gehen... haaaachhhhhh... ich mach mir immer viel zu viele umstände -.- Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| O.o Du hattest einen Steckbrief? Gar nicht mitbekommen ^^` Apropos, wie kann man hier eigentlich was (z.B. Fanart) hochladen und den Steckbrief finde ich auch nicht mehr... Haben die hier alles neu geordnet (vor einiger Zeit fand ich noch alles....)??? Du magst also eher Einzelbände? Einen hab ich nämlich vergessen: Wanted! von Eiichiro Oda (wurde der so geschrieben??) Also soll ich dir Ion zuschicken, oder wie? Sweety, stell die Liste aber hierein (nicht in den Stecki, falls Kyoko ihn wieder frei gibt), möchte auch mal gucken ^^. Eine Frage: Kann man von einem Schlag ins Gesicht (seitlich auf's Gesicht) geschmackstaub werden? In der Soup "Sturm der Liebe" *kotz* (guck mein Vater manchmal an...) wurde der Koch nämlich geschmackstaub. Und der Arme kann jetzt nichts mehr schmecken... Ach ja und riechen kann er auch nichts mehr! Geht das??? Und da fällt mir noch etwas auf: Gibt es verschiedene Cover zum 9. Band? Hab mir heute den in der Buchhandlung abgeholt und der sieht etwas anders aus... kein Orange, sondern Blau (also nicht, wie hier er abgebildet ist (bei aktueller Band) und in der Daisuki war er glaub ich auch in anders abgebildet...) Warum sieht meiner anders aus? O.O Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:50:19 |
|
![]() |
||||||
| einzelbände mag ich nich unbedingt lieber^^ ich kaufe sie mir nur dann, wenn mich die story interessiert und fasziniert. ION z.b. den hat eine freundin von mir auch, und ich hatte mir mal vorgenommen ihn mir auch zu kaufen aber i-wie hab ich es nie geschafft. und jetz guck ich halt nich in der buchhandlung, ob ich ihn da erwerben kann, da er ja schon seit einigen jahren raus is, sondern hol sie mir lieber von anderen leuten, mexxlern z.b., und du könntest jetz schon die zweite sein, der ich einen manga abnehme^^ so kann ioch mir mangas ranholen, und gleichzeitig denen helfen, die ihre zum teil los werden möchten. Wanted allerdings interessiert mich nich so^^° ich bin mehr der romantik-freak, alle meine mangas die ich besitze sind voller romantik, von Anatolia Story bis Zettai Kareshi XD (außer Naruto, da hat es mich einfach überrannt v.v° der erst und einzigste manga, den ich mir bis jetzt geholt habe war Choclate Chrismas von Naoko Takeushi XD den hab ich nämlich schon seit icj 10 war gesucht und dann hab ich ihn letztes jahr entlich bekommen, nach 7 langen jahren XDDDD von einem schlag ins gesicht (seitlich auch^^) kann man auch geschmackstaub werden,glaub ich. wenn der schlag ordentlich pfeffer inne hat, sodass das gehirn davon geschädigt wird, ich denke schon, dass das dann möglich is man kann sogar ne gehirnerschütterung bekommen. verschiedene cover hat der manga nich^^ aber ungewohnt is dat schon, wenn alle 8 bände vorne so orange waren und und der neunte auf einmal einen blauen hintergrund hat XD aber das hat alles schon seine richtigkeit. Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaname: es wurde hier vieles geändert .....um bilder hoczuladen musst du dich erst einloggen ...dann erscheint oben wieder die leiste wo du alles einstellen kannst ^^....wenn du bei einstellungen klickst findest du wieder die gewohnten sachen ok ich schreib jez ma alle auf ......aber kann sein dass du nichts findest ....ich bin eher auch der romantik-typ : hana-kimi ( 1-8 ) mermaid melody ( alle ) zettai kareshi ( alle ) alice 19 th ( alle ) marmaleade boy ( 2-9 ) fullmoon ( 2-7 ) imadoki ( alle ) tokyo mew mew ( 3-7 ) selena lin kare first love ( 1-3) kodomo ( 7,8,9 ) zodiac ( 1) squip feeling blue ( will kyoko vllt ) diverse dais und noch diverse einzelne bände ...ich weiß nciht ob ihr einzelne bände von mangas braucht hoffe du findest was zu der sache mit dem schlag ins gesicht ...ich weiß leider nciht ob man davon geschmackstaub werden kann ...aber wenn ja dann wär das ja schrecklich ...ich bin ein großer esser ...oh gott die vorstellung ncihts mehr schmecken und riechen zu können -.- @kyoko: boahhh scheint ja immer schlimmer zu werden -.- sie scheint i-wie eine richtige fiese kuh zu sein ( sry v_v ) bitte haltm mich auf dem laufenden ^^ uff ich weiß jez nciht mehr was ich noch schreiben wollte ...aber es war ganz wichtig ...shit .....dummes kurzzeitgdächtnis -.- naja vllt fällts mir bei einer tasse kakao ein ...uhhhh jez kommt wieder dieser gedanke ...ihhh geschmackstaub O_O ahhhh....jez weiß ich wieder was ich schreiben wollte XDDDD: kann mir jemand sagen wie man am besten mangas verkauft ? also ich bin ja ncith bei ebay angermeldet ....und wenn ich sie z.b an euchverkaufen würde ...für wie viel sollte ich das jez verkaufen ? ich dachte zwar so an die 2 € pro buch aber wenn das zu viel is sagt es mir O_O und wie is das mit den versandtkosten ...musst das der käufer oder der verkäufer zahlen ...denn wenn man z.b viele bücher abschickt macht man ja eig keinen richtigen profit .....eine freundin wollte mal meine bücher kaufen ...aber da sie in österrich wohnt kostet poror um die 17 € und sie meinte dass immer der verkäufer zahlen muss ..erklärt mir das jemand bitte so jez fühl ich mich richtig befreit XDDD konnte endlich alles loswerden XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:17:23 | |||||||
|
||||||
| Ach, ihr Romantikerinnen XD! Habt ihr gar keinen Sinn für's Dunkle? ;) Ne gute Frage! Das mit dem Preis: ich denke 2€ sind nicht zu viel. Natürlich spielt auch noch die Qualität der Bücher ne wichtige Rolle. Die ich hier mit reingestellt habe, sind z.B. größten Teils nur einmal gelesen und so gut wie neu. Aber meinen Skip Beat! Band 1 würde ich nur noch verschenken können... der ging durch die ganze Mittelschule! Und fällt daher fast auseinander°-° ... (Hätte ich wohl besser für's Ausleihen etwas Geld verlangen können - hätte mir dann nen neuen gekauft *drop*) Außerdem bedenke wie viel du mal dafür bezahlt hast (manche sind ja richtig teuer) Ich denke, der halbe Preis geht schon... Andere Meinungen? Das mit dem Versand *überleg* Keine Ahnung! Da muss man sich wohl einfach einig werden. Man könnte sich die Kosten ja auch teilen, oder? Schließlich hat doch jeder von dem Geschäft was, wie Kyoko schon schrieb. Also warum nicht einfach teilen? Sweety, ich hab noch nie was von den Manga gehört (jedenfalls von vielen nicht), die du nanntest. Ist wohl doch ein Unterschied, ob man auf dem Land oder in der (Groß-) Stadt oder in West- oder Ostdeutschland lebt... Ich finde, den 9.Band in Blau schöner als in Orange! Ne Änderung ist doch auch mal ganz schön ^^ Ich hab meinem Klavierlehrer ne E-mail geschrieben und auch wie hier "^^" oder "XD" oder "O.o" benutzt und jetzt will der, dass ich ihm die Geheimsprache mal erkläre. Kann mir dabei jemand helfen (manche haben ja direkt so ne Liste, oder so). Hab bei manchen keine Ahnung, wie ich das übersetzen soll... Sweety, hast du noch richtigen Klavierunterricht? Meine Eltern wollen mir nämlich den Unterricht streichen, weil es ihnen zu teuer ist... Die können genau so konsiquent sein wie Ren in Sachen Liebe (siehe das Paar, wo der Mann 19 Jahre älter ist als seine Frau und Ren ihnen Glück wünscht, und selbst an den Altersunterschied von 4 Jahren verzweifelt) Also wie viel bezahlst du ungefähr (falls du Unterricht nehmen solltest)? Ich will einfach mal vergleichen... Kaname |