Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 01.08.2007 16:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@sweety und Kaname: Ich kann euch eigentlich nur Amazon empfehlen. Super verlässlich und bei Büchern brauch man auch keine Versandkosten zu zahlen...außerdem kriegt ihr es auch gleich ins Haus geliefert...Full Metal Panic scheint es aber auch nur noch gebraucht zu geben. Ich kann mich auch schwach erinnern, dass es davon keine Neuauflage geben sollte. Mein Ex hat die Serie gesammelt und ich fand die ganz nett...es gibt aber noch zwei Ablegerserien...

Zu GA: Das Luna zweo Alice hat wusste ich schon und auch, dass sie Natsume kontrolliert aber irgendwie muss mir der Rest dann entgangen sein. Momentan find ich das eh alles verwirrend und bei der Translations komm ich manchmal nicht hinterher, weil es so verwirrend ist und wenn die dann mit den ganzen Aliceausdrücken anfangen ist es ganz vorbei. Bei Mikans Mutter zum Beispiel hab ichs dann ab der Mitte aufgegeben...

@Kaname noch mal: Ich schick dir mal ein Link per ENS wo du dir das Vid runterladen kannst. Ansonsten ist es auch bei YouTube, wird sicherlich aber bald schon wieder gelöscht werden.

@Hello:Dir schick auch mal einen Link. Du kannst dir die Chaps zu CJ ansehen...ist aber chinesisch...ich versteh auch kein Wort sonder schätze immer nur von den Bildern.

@sweety noch mal: Schön das deine Tasche wieder da ist. Das passiert nicht oft (und würde mir garantiert nie passieren!)

Das wir hier so unbefangen über alles möglich reden können, liegt sich daran, dass wir hier so eine eingeschworen Gemeinschaft sind und jeder mal sein Herz ausschütten kann. Außerdem..was soll man auch anderes machen, wenn das nächste Chap erst in zwei Wochen oder noch länger erscheint?

EDIT: Das Extra ist jetzt online von dem Mina mal gesprochen hat. Ich schick den Link mal zu downloaden rum. Es erklärt wie es zu dem einem Bild von Ren und Kyoko kam.
Hier mal die Translation aus der Group.

"Title: Skip Beat! 16 - "The First Experience"

Ren: ... It's alright...

You don't have to be afraid...

... I'm just

going to touch you

a bit ---...

[... and... "The picture of him just touching her a bit" being the
next page]

Kyouko: Li-

LIAR!!!

What part of that was "Just a bit"...!?

I was wrapped around...!!

And on top of that, by "The Emperor of the Night"!

Ren: ... and that was the request from Midori Maria-san, "For
Mogami-san to be bound in in my arms, with me as Emperor of the Night".

Now, the next one...

Kyouko: No way...!! I don't want to be entangled with you again...!!

What with you persuading me so kindly!! Just what will be done to me!!"

Ich mag es...es zeigt ein Stück von Rens wahrer Natur...
Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:24:49

Von:    Fray 02.08.2007 15:03

müsste das neuste chap nicht eigentlich auch heute rauskommen?
bestimmt bekommen wir es erst am wochenende zu sehen ;___;
ich kann nich mehr so lange warten...ich will wissen wies weitergeht ;_____;

Von:    Susilein 02.08.2007 15:15

Nein reki-san, es kommt erst am 4.-_-
Da bist du nicht die einziege die nicht warten kann und ich denke den anderen geht es genauso ;_;

Das neue Kap ist auf Billwang Net da XD
*Freu*
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:49:44

Von:    Fray 03.08.2007 12:13

yuppie^^ es is da^^
und ich liebe es *g* vorallem das cover der hanayume is so schnuckelig ^-^
rorys grimassen, rens verbale attacken und kuus schnippser, einfach herlich xD
ich wünsch mir aber, dass die trans erst ganz spät rauskommt, weil ichs dann nich erwarten kann, bis das nächste chap rauskommt und das is erst am 20.09.!!!!

Von:    Kaname89 03.08.2007 13:28
WAAAAASSSSSS???????????????????????????????!

Erst am 20.9 soll das NÄCHSTE CAP kommen??????????

So ne QUÄLEREI!!!!!!
Kaname

Von:    Keisan 03.08.2007 14:22

oh mann dieser chapter sieht sehr spannend aus, jedenfalls reden die irgendwas wichtiges? hat schon jemand ahnung, was sie da reden?
und ich finde Kuu so lustig XD

@kaname
der nächste chapter kommt erst so spät, oh gott und das soll man aushalten können?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Zuletzt geändert: 03.08.2007 14:46:26

Von:    Kaname89 03.08.2007 14:37
Es muss Spaß gemacht haben das Cap zu zeichnen ^^
So viele lustige Gestalten, wie da in einer einzigen Seite vorkommen *lach*

Leider versteh ich wieder kein Wort - scheint aber spannend zu sein!
Ren scheint sich nicht gerade wohl zu fühlen, so wie er sich auf den Stuhl/Sessel setzt... fast zum Sprung bereit.

Na ja mal sehen, wer hat noch ein paar Erleuchtungen?
Kaname

Von:    Mugiwara-no-Mivi 03.08.2007 15:40

Es ist da?
Könnte mir vielleicht jemand den link schicken?
Wäre echt super lieb von euch ^^

Von:    maidlin 03.08.2007 16:24

Wir erfahren endlich was über Rens Mutter. Ihr Name ist Julie und wie es scheint wird sie bald sterben. Zumindest wird gesagt, dass sie nur noch drei Monate Zeit hat...

Also zuerst muss es wohl um Kyoko gehen und Kuu erzählt ihm von dem Kochen und wie beiden Versucht haben ihren Willen durchzusetzen. Dann streiten sich die beiden und Lory mischt sich ein, indem er sagt, dass das Leben viel zu kurz ist und das Leute die dir wichtig sind einfach aus deinen Leben verschwinden können und dass man die wenige Zeit die man hat in Frieden und Freude miteinander verbringen sollte. Und danne erzählt Kuu Ren eben von seiner Mutter.

Ich denke, dass war auch der einzige Grund warum Kuu nach Japan gekommen ist. Er wollte Ren davon erzählen wusste aber das dieser ihm sowieso aus dem Wegen gehen würde. Also brauchten sie Kyoko dafür...

Das das nächste erst so spät kommt war abzusehen. Vielleicht erinnern sich einige von euch, aber letztes Jahr gab es auch schon mal so eine Auszeit von Nakamura...da waren es auch zwei Monate.
Aber wenigstens werden wir nicht mit einem Cliff zurückgelassen. Wir erfahren immerhin ne Menge und damit kann ich auch gut leben.

Von:    maidlin 03.08.2007 16:41

EDIT: Außerdem ist das neue Chap von GA da!!! Um es kurz zu machen: Natsume macht Mikan eine Liebesgeständnis!!! *scream*
Bei einer der näcshten Sportaufgaben wird Natsume mit jemanden verwechselt und muss für ihn mitmachen. Sie müssen den Gegenstand/Person finden der auf einem Zettel steht und mit den dann durchs Ziel rennen. Auf Natsumes Zettel stand: "Someone you like" und er wählt Mikan. Und das wird dann als Liebesgeständnis gesehen. Aber die anderen wissen nicht, dass es Natsume ist da er eine Maske aufhatte. Nur Luca weíß es, weil er Natsume nun schon lange genug kennt und Mikan weil sie einen seiner Ohringe sieht!!!
Zuletzt geändert: 03.08.2007 16:42:39

Von:    Susilein 03.08.2007 16:48

Oh Man, armer Ren und armer Kuu Q.Q
Vieleicht will Kuu ja das Ren mit ihm kommt damit seine Frau ihren Sohn nocheinmal sehen kann, das wäre verstehndlich oder?
Trosdem schade das es erst so spät kommt aber wir werden es überleben^^

Von:    Keisan 03.08.2007 18:10

Er hat also doch ne Mutter
Und sie wird soagr bald sterben, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihm völlig egal ist, was mit seiner Mutti geschieht
Ist dass den seine echte Mutti?
Frage mich, ob er dann zu ihr gehen wird
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:17

*kreisch*
maidi ...bitte sag mir dass ich mich nciht verlesen hab ...omg ....er macht ihr ein gestädnis ???? juhuuuu wo hast du die scans gefunden ? etwa auf der seite die du mir gegebn hast !!!! *aufgeregtist* ich kansns gar nciht fassen ....und woher zum kuckuck weißt du schon worum es geht O_O

jez kjann ich mich sogar doppelt freuen ...das chap von sb is draußen XDDDDD mann ich kann mich gar nicht mehr einkreigen .-...ich schreib lieber erst wenn ich mich halbwegs beruhigt hab ^^

Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:21

ok ich hab die scans mitsamt trans gefunden ^^

Von:    Mina-san 03.08.2007 19:40

mhhhhh.... das neue chap kommt also erst in 1 1/2 monaten...oh gott..ja, das hatten wir schonmal. hier war so gut wie garnichts mehr los....
und dieses jahr das gleiche theater...

ich bin ziemlich müde..frühschicht arbeiten ist einfach nur scheisse...
aber nur noch dieses wochenende und dann kann ich mich voll und ganz diesem threat und meiner ff widmen. ich habe ab montag nämlich urlaub!!!!!+jubel+

und am monatg kommt auch mein guter freund zu mir und überbnachtet hier und ich werde ihn nötigen mit mir queer as folk zu schauen!!!!! meine mutter wird definitiv die ganze nacht vor meiner tür sitzen und lauschen. schlimm...
meine verliebtheit hab ich auch überwunden! ich hatte nen alptraum! zur info er hat hier noch ne bekanntschaft im ani mit der er sich mal getroffen hat und die beiden waren sich sehr nahe....
also der eine alptraum handelte davon dass seine besagte freundin bei ihm war und ich sie kennengelernt habe. obwohl ich ja noch nie ein bild von ihr gesehen habe...
ich weiss nur noch dass ich mich irgendwann extremst mit ihr gestritten habe und wir uns sogar geschlagen haben. es ging dabei natürlich um ihn.
sie ist dann weinend weggerannt und ich wollte zu ihm. nur als ich bei ihm war, lag er schon mit der anderen, die ich gerade geschlagen habe im bett. halb nackt... das hat mich bis ins mark erschüttert. auch wenn ich weiss dass es ein traum war, kann ich diese bilder nicht mehr abschütteln.
es war zu real...+schauder+

so schnell kann es gehen.

@ maidi: ich komme einfach nicht dazu dir ne sms zu schreiben. geschweige denn mal mein kontostand des handys mal wieder ins plus zu bringen...
verzeih....es ist schlimm..ich hab tagelang nix von dir gehört. es ist als lebe ich auf entzug...
nur noch moantg dann bin ich wieder vollblutiger sb- fanatiker!
ich vermisse dich schrecklich und am allermeisten. die anderen sind mir egal...+flüster+
ich schicke dir dann auch wieder meine icq nummer. dann können wir mal wieder chatten.

so, ich muss weiter..ich geh gleich schlafen, damit ich morgen für die frühschicht fit bin..was ich eigentlich nie bin...

bis montag!
mina

mina-san

Von:    maidlin 03.08.2007 20:34

@Mina: Schön mal wieder was von dir zu hören. Wollte dir auch schreiben, aber mein Kontostand lässt das momentan auch nicht zu...und damit mein ich nicht nur den des Handys...T_T
Ab Montag werd ich ne Woche wieder in EF sein...Urlaub machen HAHA T_T
Anders gehts ja nicht.

@sweety: Er macht ihr ja nicht direkt ein Geständnis...nur halt die Tatsache, dass er sie wählt ist ja schon fast eines...bin gespannt wie es weiter geht.

Ich hab mir gestern noch mal Harry Potter 5 angeschaut...jedesmal wenn die Zwillinge ne Szene hatte, musste ich anfangen mit weinen, weil ich ja weiß was im 7. aus ihnen wird. ... *schnief*

Meine zwei Cousinen schauen grad bei mir im Zimmer Prinzessin Mononoke...hab ich inzwischen schon zu oft gesehen...muss ich nicht noch mal...

Ach ja und ich denk schon, dass es Rens "richtige" Mutter ist. Sonst würde er wohl nur halb so schockiert kucken...

Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:14

hi
ich suche ganz dringend chapter 50-56 von skip beat!!!
Könnt ihr mir vll helfen oder habt ihr die vll???
ich hab nur 1-49 und dann ab 57-66 wieder!
aber ich will unbedingt die dazwischen noch lesen!!!!
vielen dank schon im vorraus^^
Say^^

Von:    maidlin 03.08.2007 22:41

Hab dir ne ENS geschickt...

Sagt mal, weiß einer von euch, wie ich dieses dämlich Betreiberlogo auf meinem Handy wegkriege? Nichts funktioniert! Habt ihr nicht ne Idee? Das Ding ruiniert mir mein ganzes Hintergrundbild!

Ach ja ich denk schon, dass Ren mit nach Amerike zurückgehen wird. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass Kyoko mitkommen wird (warum sollte sie auch?), also ist der Weg für Reino und Sho wieder frei.
Und wenn Ren dann erst mal weg ist, merkt sie wieviel er ihr inzwischen bedeutet! HAHA
Ist inzwischen jetzt richtig óder falsch geschrieben? Dächte es wurde nur nach der alten zusammengeschrieben...egal! Ihr wisst was ich meine!
Zuletzt geändert: 03.08.2007 22:44:13

Von:    Fray 04.08.2007 13:46

oi mann...das wäre aber blöd, wenn ren für 3 monate in die usa fliegt und kyoko allein zurückbleibt v.v dann wirds yah langweilig T_____T
naja, noch 1 1/2 monate warten, dann erfahren wir wahrscheinlich was passiert T__________T
http://www.skip-beat.de.tl

..:: a secret makes a woman a woman ::..

<Fanzirkel>

Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:40

boahhh ...woll ma sehn ob ichs solange ohne sb aushalte O_O und ob unser thread das auch solange durchhält .....ich mein mina hat gesagt dass hier letztes mal nicht mehr viel los war -.-

@maidi: is die summary schon draußen ? oder warum weißt du schon so viel ? warum wird die mutter sterben ?

haha ich hab zwar kein wort verstanden aber das chap scheint i-wie lustig zu sein XDDDD

wenn ren wirklich nach amerika fleigt ( und das wird er ja wahrscheinlich ) werden sie sich ja richtig lange nicht sehn T_T haha ich glaub i-wie nicht dass sie merkt wie viel er ihr bedeutet ...sie is so naiv ...wahrschienlich wird sie denken dass es nur daran liegt dass er ihr sempai is -.- tzztzz

noch mal @maidi: zu deinem problem mit dem betreiberlogo: die dinger kriegst du nciht weg ( ich habs auch nie geschafft T_T )...-.- ich hab aber mal in so ner handywerbung nen radiergummi gesehn ...kann man sich holen ....kostet aber ne menge

ach ja und zu ga : ich habs mir jez durchgelesen .....wie du schon sagtest ...er hat es ihr nciht direkt gesagt aber dadurch dass er mit ihr durch die ziellinie gelaufen is hat er ihr sozusagen ein geständnis gemacht *kreisch* XDDD
gott ich frag mich echt was ihn dazu gebracht hat das zu machen ....ich mein er hätte luca nehmen können ( ihn mag er ja auch )
ich hoffe dass mikan sich jez absolut sicher is dass es natsume war...wenn sie sich wieder was anderes einredet dann werden köpfe rollen ...ich mein natsume wird sowas bestimmt nicht noch mal machen ...es fiel ihm anscheinend echt schwer .....boahhh ich bin voll gespannt wies weitergeht .....woll ma sehn wie miakn und natsume sich ab jez verhalten werden XDDDD

ach ja du kennst doch dieses beziehungsschema bei jedem ga-chap ...wo immer die vier hauptcharaktere und dann jeweisl immer pfeile gezeichnet werden ....hast du dich jemals ghefragt was da steht ?

Von:    Kyoko_16 04.08.2007 15:59

jippieeeeeeeeeeee XDDD das neue chap von Skip Beat is ja soooo geil *freu* freu*
diese lustigen gesichts ausdrücke von Kuu, Rory und Ren sind einfach zum schießen *prust* aber das mit Ren1s mutter hört sich schon schlimm an... *seufz*
ich glaube auch, dass er auf Grund desses in die staaten fliegen und dort eine weile bleiben wird, aber dass es desswegen wirklich langweilig werden soll glaub ich eher nich^^ gibt ja schließlich eine erfingung, genannt handy XD
abgesehen davon war es ja auch nich unbedinngt langweilig, als Kyoko bei dem Chasting zum Kyulalaspot war und sicher wird uns Nakamura.Sensei nich aushungern lassen^^

zu ga: kann mir vllt jemand den link dazu schicken? ich möchte auch dazu mitreden können^^°
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:    Kaname89 04.08.2007 17:22
Kann es sein, dass Rens Mutter eine Amerikanerin ist? Sie heißt doch Jolie, stimmt's? Der Name kommt mir irgendwie sehr englisch vor...
Aber all zu alt wird sie noch nicht sein - also was hat sie? O.o
Muss aber auch ein ganz schöner Schock für Shuhei sein - so wie er seine Familie vergöttert... Wenn man bedenkt, man weiß, dass es in 3 Monaten einen geliebten Menschen nicht mehr geben wird... da weiß ich lieber von gar nichts... irgendwie deprimierend...

Ich denke auch, dass er gehen wird. Kyoko könnte er mitnehmen so als ne Excorsion nach Hollywood XD Okay, das war jetzt totales Gespinne ^^`
Aber von Sho und Reino haben wir wirklich lang nichts mehr gehört...oder sind die beiden etwa gerade auf einer Tournee?

Bei welchem Cap sind denn die bei GA? Ich kenn nur Cap 49+50 und noch eins, als Mikan Natsume Schokolade (war's doch, oder?) schenkt...

So ich muss weiter - Briefe falten *jiepi* (SEHR IRONISCH!!!)
Kaname

Von:    maidlin 04.08.2007 21:13

> zu ga: kann mir vllt jemand den link dazu schicken? ich möchte auch dazu mitreden können^^°
Mach ich gleich^^

Ich denke aber, dass Ren bevor er nach Amerika geht Boo nocheinmal (natürlich reinzufällig) über den Weg läuft und ihm davon erzählt...aber natürlich wird er das Kyoko nicht erzählen. Da aber Kyoko Boo ist, weiß sie es ja trotzdem...mmh...weiter bin ich noch nicht gekommen, aber ich denke so könnte es sein. Bisher ist Kyoko immer Ren über den Weg gelaufen wenn sie Boo war...

Mmh...es ist eine Summary draußen, ziemlich detailiert sogar. ren bezeichnet seine Mutter als "that person" und spricht auch nur von Kuus Frau die damit seine Mutter ist...das macht mich stutzig. Warum sollte Ren sie mit soetwas bezeichnen? Ich meine, wenn sie seine leibliche Mutter wäre, würde er das doch bestimmt nicht so machen. Außerdem erzählt Kuu, dass er erst kürzlich erfahren hat, dass sie nur noch drei Monate zu leben hat. Ich meine, wenn er mit ihr verheiratet ist und mit ihr zusammenlebt, dann wird er das wohl wissen. Eigentlich kann man dann nur schlussfolgern, dass Kuu und Julie sich scheiden lassen haben und das Ren es den beiden nicht verzeihen konnte.

Außerdem sagt Kuu, dass er seinen Sohn immer noch liebt und das er für ihn das wichtigeste auf der Welt ist, auch wenn er nicht mehr so klein und niedlich wie früher ist.

Das andere geht dann nur, um Kyoko und wie sie es geschafft hatte Koun zu spielen...Ren kommt aber nicht mal auf die Idee, dass Kyoko Coon als Vorlage benutzt haben könnte. Sind die nur alle Begriffsstutzig in der Serie!?

Aber ihr müsstet die Summary schon selber lesen...ich kann nicht alles aufschreiben...
Zuletzt geändert: 04.08.2007 21:32:35

Von:    Miss-Halloween 06.08.2007 20:09

Neues Kapitel draußen und ich kann es nicht lesen
was steht das auch immer bei billwang. ( bin da nicht angemeldet)
ICh würde so gerne mitreden.

Aber ich denke schon, dass wenn Ren-chan geht, wieder etwas mit Sho-chan auftauchen wird und Kyoko mit Ren öfters mal in seiner Gegend telofoniert .
Den Gesichtsausdruck würd ich ja zu gerne sehen
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.

Von:   abgemeldet 06.08.2007 20:44

@halloween : werd dir ne ens schicken ^^

Von:    Mina-san 06.08.2007 21:42

URLAUB!
ich habe es geschafft! 8 wochen arbeit sind vorbei! meine güte, ich habe gestern so geweint, als ich mich von den bewohnern verabschieden musste. man mochte sich ja doch sehr und die arbeit hat tierisch spass gemacht, auch wenn es sehr stressig war.

jetzt könnt ihr alle schön weiter arbeiten oder zur schule gehen, aber ich habe urlaub!

tja, was gibts sonst so neues?

mina-san

Von:    Kyoko_16 07.08.2007 00:55

na ich hoffe doch, dass Kyoko da noch irgendwie mitbekommt, dass Ren wegen etwas wichtigem in die staaten muss und da ist Bou doch die perfekte gelegenheit für XP
und wenn Ren dann wirklich geht,... einen idealeren zeitpunkt, für Sho und Reino könnte es gar nicht geben XDDD
es wäre aber auch möglich, dass Kanae mal wieder ordentlich in szene tritt^^
aber langweilig kann es eigentlich nie werden \^o^/

@ maidlin :danke noch mal für den link^^
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:    maidlin 07.08.2007 09:42

Langweilig kann es schon werden...nämlich dann, wenn es sich wie Fruits Basket zu einer endlos Serie entwickelt. Das war am Ende auch nur noch anstrengend.
Da wir jetzt schon bei Band 16 sind, denke ich mal dass wir es locker auf ca. 25 schaffen. Aber mehr muss dann auch nicht sein. Es heißt ja man soll aufhören, wenns am Schönsten ist.

Wenn Ren wirklich für drei Monate weggeht hat Kyoko ja genügend Zeit sich über ihre Gefühle klarzuwerden und dann fallen sich die beiden bei seiner Rückkehr in die Arme und alles ist gut. Ich meine, erinnert ihr euch noch wie sie sich angehimmelt haben, als sie sich nur drei Tage mal nicht gesehen haben? Nach der Sache mit Reino und Sho im Wald? Was passiert dann erst, wenn sie sich drei Monate lang nicht sehen?

So, werd mal schauen, ob schon eine Translation da.

glg maidlin

Von:    Mina-san 07.08.2007 14:36

es geht nicht wenn ren für drei monate wegbleibt. die beiden haben doch schon 3 tage kaum überlebt. nach ner woche spätestens wird ren seine 7 sachen zusammensuchen und zurück nach tokio kehren. 3 moante hält er sicher nicht durch. aber es wäre zu durchscjhaubar und viel zu langweilig, wenn ren wiederkommen würde und die beiden sich glücklich in die arme fallen. obwohl...die idee wäre doch einmal ganz nett. da ren wieder da ist wird bei lme eine party veranstaltet . ren und kyoko haben noch nicht miteinander gesprochen und sich sich so gut es ging aus dem weg gegangen. irgendwann hält ren es nicht mehr aus und steckt kyoko einen kleinen zettel zu auf dem steht sie solle um die und die uhrzeit an einem bestimmten ort sein. kyoko geht zu dem vereinbarten treffpunkt doch ren ist noch nicht da. dann wird sie plötzlich von hinten umarmt. von ren....

den 2. teil schreibe ich irgendwann einmal..
lol...
hach, was habe ich das vermisst. ich habe 2 mionate in ff und sb- abstinenz gelebt. da könnt ihr mir so ein geschreibsel net zum vorwurf machen.
verzeiht mir...

und nun etwas in persönlicher sache: zum ersten mal verfluche ich es regelrecht, dass ich meine periode habe. gestern hat nämlich mein kollege bei mir geschlafen. da konnte dann ja nix laufen. es ist ne echte schande!es war alles so schön geplant....
ich könnte heulen...

so, ich muss los..

mina

mina-san

Von:    maidlin 07.08.2007 21:52

Jaja...die technischen Schwierigkeiten der Frauen kommen immer zu den ungünstigen Gelegenheiten. Ich kann davon ein Lied singen!

Aber Mina...ein Kollege hat bei dir geschlafen...aber das war nicht Markus? (hieß der denn so?). Oder hast du mir was verschwiegen? Hab ich was verpasst? ERZÄHL!

Apropos...jetzt hast du ja Urlaub und weißt ja auch so gar nichts mit deiner Zeit anzufangen, gelle? Schreib gefälligst deine FF weiter!!! Aber ein bisschen plötzlich, wenn ich bitten darf! ;-P
Ich brauch neuen Lesestoff und bitte etwas anderes als die Wirtschaftsgeschichte von England im 18. Jahrhundert!
Außerdem weiß ich schon gar nicht mehr, was überhaupt passiert ist...doch! Da war so ein Typ mit den Kyoko und Ren drehen sollten und Kyoko denk, dass es Coon ist, weil sein Name so ähnlich klingt. Hab ich recht?! *mit Hundeaugen anschau*

Na dann ich verabschiede mich schon mal...

NEIN! HALT!

Ich hab was gefunden...für alle Skip Beat! und Charming Junkie Fans und GA ist vielleicht auch dabei...VK sowieso...

Wenn ihr auf Theories geht, könnt ihr alles über VK lesen...da stehen auch die Trans zum neuem Chap immer drin.

Geht ihr aber auf Anime/ Manga Discussion so könnt ihr euch dort ein Thread aussuchen und mitdiskutieren...
Der zu Skip Beat! heißt:
Skip Beat! by NAKAMURA Yoshiki

Der zu Charming Junkie:
nousatsu charming junkie

Und der zu Gakuen Alice:
Gakuen Alice (Alice Academy)

Man muss ein bisschen suchen, aber ich find es immer sehr interessant was die anderen so sagen und außerdem kommen die manchmal auf Idee!!! Das würde mir nie einfallen...

glg maidlin

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück