Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @maidi: tja zu meiner freundin gibt es nicht viel zu sagen ....sie hat eingewilligt und jez muss sie sich verloben ...*augenverdreh* da kann ich ihr echt nicht helfen ...ich mein sie hat sich so entschieden ach ja zu den trans von ga : ich hab dir doch mal so ne seite geschickt ....lifejournal oder so und da werden immer die seiten für trans und scans abgerpostet.....ich les mir immer die trans bei mangahelpers von choco_vanilla durch und die trans bekomm ich von dierser seite omg ich war echt geschockt ....1. weil ich mich nciht zur+ückhalten konnte und deinen spoiler gelesen hab ( ich war geschockt weil ich so schwach war v_v ) und 2. war ich geschockt über den inhalt .....hätt nicht gedacht dass ausgerechnet diese leute sterben ......ich wollt mir den englischen band kaufen aber ein freund von mir sagt das er sich das buch gekauft hat und nich einen einzigen satz richtig lesen konnte....du hast ihn doch auch gekauft ....is es soo schlimm? O_O zu hp : ich hab gehört dass es vllt doch noch nen 8. teil gibt ...steh aber nicht fest zu der sache mit den freunden : also zum glück gibs bei mir nicht solche probleme ....ich hab auch freunde die manchmal echt lange über i-was reden von dem ich überhaupt keine ahnung hab ....und dann sag ich ihnen direkt dass mir das auf die nerven geht ....ich weiß hört sich fies an v_v @ jujeila: woher bekommst du so schnell die scans ....ich find immer als erstes die trans und dann erst die scans .....*heul* ich hab zwar seiten wo ich sie mir ansehn kann aber die uploaden dort immer recht spät ...( naja eig nciht spät aber ich kann nunma nie lange warten XDDD) kannst du mir vllt die scans von chap 83 schicken ? ach ja @maidi : wenn du dir chap 83 durchgelesen hast ....kannst du mir sagen was die letzten worte von luna bedeuten ? .....sie meinte ja i-was von : Mikan smiles very happily at him. Everyone is cheering his win. Natsume looking from afar quickly surprised by a displeasing evil voice. Luna:"well, their "building of nice memories" is almost over so I'll be nice and won't get in their way" Natsume: "You..." Luna:" Oh don't be sulk" Luna: "it's fine, Just let them dream together for a while" Natsume:"Eh" Luna:"anyways/ soon enough, it's their destiny to be taken appart." And so ends chapter 83 with Luna's mysterious words. What's planned for Mikan next?! Well, seems like a new adventure das steht am ende ....heißt das vllt etwa dass ruka und mikan zusammengehören ??? und nicht natsume ???? und luna will sie auseinanderbringen ??? so und weil ichjez so oft geschockt war muss ich mich beruhigen .....und zwar mit pfannkuchen !!!! mach jez mal welche ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 13:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja zu den trans von ga : ich hab dir doch mal so ne seite geschickt ....lifejournal oder so und da werden immer die seiten für trans und scans abgerpostet.....ich les mir immer die trans bei mangahelpers von choco_vanilla durch und die trans bekomm ich von dierser seite Die Trans bekomm ich auch daher...habs mir auch schon durchgelesen aber noch keine Scans gefunden...mach mich nachher nochmal auf die Suche... > omg ich war echt geschockt ....1. weil ich mich nciht zur+ückhalten konnte und deinen spoiler gelesen hab ( ich war geschockt weil ich so schwach war v_v ) und 2. war ich geschockt über den inhalt .....hätt nicht gedacht dass ausgerechnet diese leute sterben ......ich wollt mir den englischen band kaufen aber ein freund von mir sagt das er sich das buch gekauft hat und nich einen einzigen satz richtig lesen konnte....du hast ihn doch auch gekauft ....is es soo schlimm? O_O Nein, find ich eigentlich nicht. Es hat sich gut lesen lassen. klar gibt es Wörter die man nicht versteht (und vier oder fünf hab ich auch nachgeschlagen, weil die immer wieder vorkamen) aber ich finde es lässt sich gut lesen. Wenn man erst mal drin is, wirds dann leichter. (hab im ürbingen vergessen, dass Crabbe auch stirbt (0der hab ich den doch hingeschrieben?!)) Allerdings wurde es mit den Lesen dann immer schwieriger, weil ich schon den ganzen Tag gelesen hatte... > zu hp : ich hab gehört dass es vllt doch noch nen 8. teil gibt ...steh aber nicht fest Das ist jetzt das große Rätzelraten...sie sagte ja, man solle "niemals nie sagen" und ich kann mir das auch vorstellen, allerdings nicht in nächster Zeit. Vielleicht in 10 oder 15 Jahren... > ach ja @maidi : wenn du dir chap 83 durchgelesen hast ....kannst du mir sagen was die letzten worte von luna bedeuten ? .....sie meinte ja i-was von : > > Mikan smiles very happily at him. Everyone is cheering his win. Natsume looking from afar quickly surprised by a displeasing evil voice. > > Luna:"well, their "building of nice memories" is almost over so I'll be nice and won't get in their way" > > Natsume: "You..." > > Luna:" Oh don't be sulk" > > Luna: "it's fine, Just let them dream together for a while" > > Natsume:"Eh" > > Luna:"anyways/ soon enough, it's their destiny to be taken appart." > > And so ends chapter 83 with Luna's mysterious words. What's planned for Mikan next?! Well, seems like a new adventure > > das steht am ende ....heißt das vllt etwa dass ruka und mikan zusammengehören ??? und nicht natsume ???? und luna will sie auseinanderbringen ??? > > so und weil ichjez so oft geschockt war muss ich mich beruhigen .....und zwar mit pfannkuchen !!!! mach jez mal welche ..... Ich hab keine Ahnung. Aber das gleiche hab ich mich heut früh auch gefragt...ich meine Mikan hat ihren Stein ja Natsume geschenkt, was ja das Zeichen war, dass sie ihn ziemlich mag. Ich denke es ist eher so gemeint, dass sie die Zeit als Freunde noch zusammen genießen können und Spaß haben können und nicht mehr. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es jetzt noch so eine Änderung geben sollte, wo doch bisher offensichtlich war mit wem Mikan enden würde... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Tag...meine Oma ist vorn ner halben Stunden ungefähr gestorben... Ich weiß, dass gehört hier nicht her aber ich musste dass jetzt mal loswerden... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: das tut mir leid...aber als ich auf der arbeit gehört habe wie schlimm lungenlrebs ist musste ich automatiscvh an deine oma denken. wir hatten eine bewohnerin auf unsere station mit lungenkrebs und metastasen im kopf und leber. sie war 2 wochen bei uns bis sie verstarb.sie hatte sehr gelitten. es tut mir echt leid für dich... ich muss jetzt noch 9 tage arbeiten + 3 freie tage also 12 tage insgesammt. ich freu mich schon wenn ich urlaub habe..dann kann ich mich endlich mal wieder meiner ff widmen. also, ich war ja von donnerstag au freitag bei markus meinem guten kollegen..nun ja, was soll ich sagen? es war zwar viel aber noch nciht alles..aber icjh kann sagen: wenn das so weirtergeht bin ich im august keine jungfrau mehr. aber es war toll..es war genial..ich dachte ich explodiere..ich stand echt total unter strom! ich hatte das gefühl, wenn ich jemanden angefasst hätte, hätte er nen schlag bekommen..boah war das ne erfahrung... soviel dazu! ich habe mir mal hp 7 auf englisdch durchgeblättert..der ist nicht schlecht..erstaunlicherweise hab ich alles verstanden was da drin stand... aber es ist soweioso langweilig geworden, da man ja jetzt wusste wie alles aus geht... so, ich muss weiter...hab noch zu tun und muss morgen wieder früh arbeiten hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| maidlin du tust mir sooooo leid, ich wünschte ich könnt dich knudeln und dir beistand leisten, denn ich weiß noch wie es bei meiner oma war |
|
||||||
| Herzliches Beileid, Maidi... *drück* Kaname |
|
![]() |
||||||
| tut mir echt leid maidi .....ich weiß wie es is ...mein opa und meine oma sind auch gestorben ....in der kreigszeit *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Scans zum neuem GA Chap sind da. Irgendwie stört es mich, dass momentan die Handlung nicht wirklich weiter kommt. Das Sportfest hätte man auch irgendwie kürzen (oder weglassen) können. Hoffentlich wird das nächste interessanter. Dafür war der neue Chap von VK ziemlich aufschlussreicht...wenigstens etwas. Ach ja und wenn ich mich nicht ganz täusche erscheint am Donnerstag auch der 9. Band von SB! hierzulande... Ach ja zum zweiten: Ich hab ein Fanart zu HP hochgeladen..wär nett wenn ihr mir mal eure Meinung zu sagt (egal, ob ihr Harry kennt oder nicht). Ich würd gern wissen, was ich noch verbessern muss... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1032992 Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 18:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: was is denn bei vk passiert ? was hat yuki zum geständnis gesagt ? oh gott einerseits will ichs unbedgint wissen und andererseits hab ich einbisschen angst vor der antwort wo hast du die scans gefunden ? ich suche schon seit tagen werd aber nicht fündig ? könntest du mir den link vllt gebn oder so ? zum bild werd ich dir auf jeden fall einen kommi hinterlassen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Den Link zu GA schick ich dir gleich per ENS... ZU VK...Ich kopier hier mal das rein was ich im VK Forum schon gepostet hab. Will jetzt nicht noch mal alles schreiben nur soviel. Yuuki entscheidet sich noch nicht. >Ichiru wird den Schülern vorgestellt und alle kucken erst mal dumm, weil er so aussieht wie Zero. Yuuki ist total beunruhigt, aber er sagt ihr, dass er nicht wegen seiner Rache an der Schule sei (wers glaubt!). Als Zero dann auftaucht ist das beängstigend. Seine Aura hat sich total verändert. Richtig unheimlich...aber als Yuuki ihn dann dadrauf anspricht ist er wieder normal. Er will aber vermeiden dass sie und seiner Bruder allein miteinander sind. Dann gibt es eine Rückblende zum letzten Chap, nach dem Zero Kanames Blut getrunken hat. Er muss ihm wohl sagen, dass das Blut von Reinblütern besondern Fähigkeiten besitzt (und sich das auch auf ihn übertragen könnte). Er beantwortet aber Zeros Frage, warum er Yuuki nicht auf ihre Frage geantwortet hat. Er hat es zu ihrem eigenen Wohl nicht getan. >Ja und Yuuki ist hin und her gerissen. Sie will aber das Zero mitkommt und so wie ich das bisher wo anders gelesen hab, wird sie wohl ablehnen. >Ach ja und Shikis Vater hat wirklich von seinem Sohn besitz ergriffen. Er hat jetzt auch zwei unterschiedliche Augenfarben. Takuma (Ichijo) weiß das auch. Außerdem scheint Kaname doch nicht der letzte der Kuran Familie zu sein...da gibt es noch einen...Rido. er will Kaname bald besuchen. >Und während Kaname mit Yuuki spricht werden sie von Ichiro beobachtet... >So weit erst mal dazu...ich find das Chap gibt schon ein paar Antworten, aber wie immer wirft es auch genauso viele wieder auf. Wir wissen jetzt zumindes was aus Senri geworden ist, aber ich versteh noch nicht was Takuma da soll. >Kaname kann ich jetzt noch weniger leiden, als vorher. Ich war aber doch ziemlich überrascht, dass es doch noch einen aus der Familie gibt. Woher kommt der auf einmal? >Ach ja...Ichiru scheint bei den Mädels aber ziemlich beliebt zu sein. Ist ja auch kein Wunder...immerhin ist er zu allen freundlich und höfflich... Ich woll mich außerdem noch für eure netten Worte bedanken. Ich weiß das sehr zu schätzen... EDIT: @Kaname und Sweety: Danke für eure Kommis. Ich hab heut schon an nem HG gebastelt (musste mich irgendwie ablenken) und ich werd es wohl auf jedenfall kolorieren. Und dann kommen auch Schatten und andere diverse Kleinigkeiten dazu. ;) Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin: mein herzliches beileid *dich knuddel* meine oma starb vor zwei jahren zu weihnachten, ich weis wie schwer das is... @all: danke dass ihr mir alle zu meiner lehrstelle gratuliert habt *alle durchknuddel* und das mit meiner freundin *seufz* ich hab ihr dass ganz am anfang schon deutlich gemacht, dass ich mich nich für kh interessiere und sie hat es gekonnt ignoriert seitdem hab ich sie ignoriert und dann is bei ihr in der familie i-was vorgefallen wo meine mutter mit hin musste ( sie war mal für ein halbes jahr wen familiärer probleme zu uns gezogen und ist bei uns gemeldet)weil sie weggelaufen war und sich nun für ein paar tage bei uns beruhigen sollte. da haben dann meine mum und eine andere gute freundin ihr geraten sich bitte dringend mit mir zu befassen aber haben ihn nich gesagt, was ich für ein problem mit ihr hab. ein paar tage später kam ihr anruf und sie hat mih gefragt, ob wir nich zum havelfest wollen. hab natürlich ja gesagt, weil ich dachte dass sie es jetzt ernsthaft bereinigen wollte.... schwerer fehler als ich zu ihr kam war ihre khfreundin da!!!!! und zu allem überfluss durfte ich sie auch noch zum bahnhof fahren!!! :>.<: dann hab ich gedacht :aber jetz muss sie doch mit mir reden wollen aber nichts kam, sie hat diesen tag mit mir verbracht als sei nichts gewesen ich war ehrlich sprachlos und bin hinterher gegangen ohne mich zu verabschieden.... sie will glaube ich gar nichts merken... entschuldigt, wenn ich dass jetz so sage, aber ich habe mir den ar&%$ für sie aufgerissen wenn sie probleme hatte, aber von ihr kommt nichts zurück und trotzdem warte ich noch auf ein wunder... weil sie die erste person nach jahren war, der ich wieder vertrauen geschenckt habe und ich hoffe das es kein fehler war... Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko: Das mit deiner Freundin ist voll doof...aber ich denk, das macht wohl jeder mal mit. Wenn sie nicht mit dir reden will musst du sie eben dazu zwingen. Oder du vergisst sie einfach. Hört sich zwar hart an, aber ich bin eher so ein Mensch der sich der sowas lieber aus dem Weg geht, wenn er sich ärger erspraren kann. Wenn sie nicht will dann will sie eben nicht. Es gibt was neues zu HP. Anscheinend will JK doch noch ne Enzyklopedie schreiben. Über alles was sie in den Büchern nicht unterbringen konnte. Außerdem hat sie ein Interview gegeben, in dem steht welche Person begnadigt wurde und welche dafür sterben musste. Da das Interview aber Spoiler zum 7 Band enthält würde ich es mir gut überlegen, es zu lesen. http://www.msnbc.msn.com/id/19935372/ Außerdem kann man ja momentan über der deutsche Cover zum 7. Band abstimmen. Ich find beide nicht sonderlich pralle, aber ich hab dann das zweite gewählt. Die Szene war einfach interessanter. Hier mal der Link zur Abstimmung. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen. http://www.carlsen-harrypotter.de/web/coverwahl/index so das wars auch erst mal. werd noch ein bisschen was für meine hausarbeiten machen. glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin herzlichen Beileid....muss hart sein *knuddel* zu hp : konnte es auch nich widerstehen und hab deinen spoiler durchgelesen *sich dafür hass* hätte mir auch geholt, aber ich krieg das von jemandem, nachdem er es gelesen hat *heul* zu GA -> du hattest mir zwar vor langer Zeit paar links gegeben, hab sie aber nich mehr (meine festplatte kaputt), kann ich die vllt. auch haben, wäre echt sehr nett *knuff* kyoko_16 gratuliere dir auch ^___^ wegen der deiner Lehrstelle, hatte ich ja noch nicht^^" hmmm....irgendwas war da noch, aber ich habs wieder vergessen XD nya.... |
|||||||
|
||||||
| bei mir gehts zuhause drunter und drüber, weil sich ein hacker bei uns eingelogt hat, deswegen kann ich zur zeit net an meinen pc, bis jemand gekommen isch und den pc wieder gerichtet hat, daher kömm ich in nächster zeit nicht an einem pc, so ich hoffe das ich euch bald wieder seh ^^ |
|
||||||
| Juleila, wir werden dich schon nicht vergessen! Ich fände es besser, wenn mein Rechner kaputt wäre, als dass ich jetzt überwacht werden kann (von meiner Familie) .... Sonst hab ich alles mit Passwörtern geschützt - geht aber zur Zeit leider nicht *seufz* Kyoko, manchmal ist es an der Zeit getrennte Wege zu gehen. Meine ehemalige beste Freundin kann ich jetzt auch kaum noch leiden... man entwickelt sich eben weiter und lebt sich auch seite an seite auseinander.... Vielleicht ist das auch besser so... Wann kommt gleich noch mal das nächste Cap? Ungefähr 4.8. ? "Der Zusammenprall der Giganten" ^^ So ich muss los - weiß noch nicht welchen Film ich heute ansehen soll... *grübel* So hab den Super-Wall angeguckt... Meine Güte sind denn alle im Urlaub?! Seit Tagen niemand da. Halloho.... halloho (< Echo) *seufz* Lässt sich wohl nichts machen.... Dann vergrümel ich mich auch mal wieder... Ciao Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 12:18:44 |
|
![]() |
||||||
| hier ist ja nicht gerade vierl los....... ich dachte ich komme mal einfach on... ich muss noch 6 tage arbeiten und hab noch nen freien tag..zumal hab ich getsren übergabe gemacht und ne 1 bekommen... +freu+ @ maidi: wollt dir eigentlich noch ne sms schreiben, hab aber kein guthaben mehr...hab jertzt bis donnerstag sturmfrei da meine eltern in berlin sind...fängt es bei dir nicht auch noch an zu kribbeln wenn du an diese stadt denkst...?+breit grins+ achja...es kann sein, dass ich dich bald neu adden muss im icq, da ich bald einen neuenn pc bekomme und mich dann neu im icq anmelden muss... ich habe übrigens ein problem... es kann sein, dass ich mich cverliebe und zwar in den kerl mit dem ich vor einem halnben jahr zusammen war und mit dem ich momentan etwas mehr als eine platonische freundschaft führe..was macht man gegen verliebtheit? ich will das nicht... wso, ich muss wieder los..ich koch mir gleich ne tütensuppe... hab hunger! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier ist ja nicht gerade vierl los....... > ich dachte ich komme mal einfach on... > ich muss noch 6 tage arbeiten und hab noch nen freien tag..zumal hab ich getsren übergabe gemacht und ne 1 bekommen... > +freu+ Da gratulier ich aber ganz herzlich. *knuddel* Lauter positvie Nachrichten hier...naja fast...das ist super!!^^ > @ maidi: wollt dir eigentlich noch ne sms schreiben, hab aber kein guthaben mehr...hab jertzt bis donnerstag sturmfrei da meine eltern in berlin sind...fängt es bei dir nicht auch noch an zu kribbeln wenn du an diese stadt denkst...?+breit grins+ Ja, dass kenn ich. Ich wollt nochmal nach Potsdam fahren, aber da das jetzt mit meiner Oma passiert ist ist das auch dahin...wenn ich diesen Sommer nicht endlich mal hier raus komme, werd ich wahnsinnig! > achja...es kann sein, dass ich dich bald neu adden muss im icq, da ich bald einen neuenn pc bekomme und mich dann neu im icq anmelden muss... Ja...irgendwie sind meine Bekannten aus meiner Kontaktliste verschwunden. KA warum...T_T > ich habe übrigens ein problem... > es kann sein, dass ich mich cverliebe und zwar in den kerl mit dem ich vor einem halnben jahr zusammen war und mit dem ich momentan etwas mehr als eine platonische freundschaft führe..was macht man gegen verliebtheit? > ich will das nicht... Irgendwie...hab ich das erwartet...war nur eine Frage der Zeit. Aber ich finde du solltest nichts gegen machen. Soweit ich mich erinnere ist das doch ein super schönes Gefühl und wenn es dann noch erwidert wird, ist das doch noch besser. Ich würde es aber nicht deiner Mutter erzählen. Das Theater würd ich mir ersparen. Ansonsten gibts bei mir auch nichts neues...halt alles beim alten... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| endlich kann ich wieder an meinen computer ich bin so happy deswegen, das ich glei hier rein bin, aber hier isch ja zuzeit gar nix los, obwohl bald des neue chap da isch, seid ihr alle im urlaub^^ ich hoffe das hier bald mehr los is, wenn das neue chap da isch^^ |
|
![]() |
||||||
| Bin nicht im Urlaub...leider! T_T Hät ich aber dringend nötig! Stattdessen war ich heut auf der Trauerfeier für meine Oma...naja es war ziemlich traurig. Allerdings wurde meine Aufmerksamkeit dann auf eine Spinne gelenkt, die direkt neben mir an der Wand hochkrabbelte...und bei Spinnen krieg ich PANIK! Meine einzige Sorge bestand zu diesem Zeitpunkt darin, dass mir das Vieh nicht in die Jacke krabbelt...ich weiß, dass hört sich schlimm an, aber irgendwie war ich froh drüber. So konnte ich wenigstens meine Tante und meine Cousíne ausblenden, die sich die Seele aus den Leib geheult haben. Das hört sich jetzt zwar noch schlimmer an, aber zeitweise dacht ich echt, obs nicht bald mal genug ist. Man kann es auch übertreiben. Sicher ich hab auch geweint, aber in Anbetracht der Tatsache dass es meine Oma am Ende so scheiße ging, kann man nur dankbar sein, dass sie nicht länger leiden musste. Ich hoffe dass das neu Chap schon eher kommt. Schlecht wäre es auf jedenfall nicht... EDIT: Ich hab endlich die Colo zu den einem Bild hochgeladen. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein Kommi schreiben würdet. Ich überleg nämlich, ob ich noch drei Semester Kunst studieren soll...und da brauch ich nicht weiter drüber nachzudenken, wenn ihr mir alle sagt, dass das echt sch**** ist... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1038292 Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 19:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so bin jez auch mal wieder da ...aber was seh ich ...hier is ja fast niemand mehr .....wo seid ihr alle nur ?? O_O @maidi: ich hoffe dir und deiner familie geht es nach dem tod deiner oma langsam wieder besser ^^ hab dir jez nen kommi hinterlassen ( weiß aber ncith ob es hilfreich ist *schwitz* zu vk: boahhh ....viel zu kompliziert....ich muss mir noch mal die scans ansehn sonst komm ich durcheinander @_@ aber danke für die info XDD könntest du mich weiterhin einbisschen informieren ? zu ga : ohaa wusstes du dass luna mit natsume zusammen ist ??? also luna kontrolliert ihn ja und er is gezwungen mit ihr zu gehn ...und er kann nichts dagegen tun....weißt du vllt welches alice sie hat ? mann ich war am samstag im heidepark und es war soooo toll...hach die achterbahn und der scream waren der hammer ...ich hatte immer voll die panik aber es war trotzdem voll super XDDD ...alles war perfekt ....und dann musste ja was schiefgehn -.- : meine tasche mitsamt meinen schlüsseln , meinem mp und meinem portmonnaie wurden gezockt T_T ...ich hatte voll das schlechte gewissen weil ich so verantwortungslos bin T_T ...sry das musste ich mal loswerden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab dir jez nen kommi hinterlassen ( weiß aber ncith ob es hilfreich ist *schwitz* Danke. Ich bin Froh, dass man erkennen kann, dass die Säulen aus Mamor sein sollen... > zu vk: boahhh ....viel zu kompliziert....ich muss mir noch mal die scans ansehn sonst komm ich durcheinander @_@ aber danke für die info XDD könntest du mich weiterhin einbisschen informieren ? Ja klar. Mach ich doch gern. Ich mag Zero's Bruder in diesem Chap eigentlich ganz gern. Aber ich hab eh ne schwäche für die etwas psychisch kranken und Komlpexbeladenen Charaktere (Draco von HP,Ren, Kyo von SB, Umi, Natsume...) Besonders gut fand ich es als Yori (Yuki beste Freundin die beiden als Kiryuu #1 und Kiryuu #2 bezeichnet hat. Ach ja und noch was...ich find die deutsche Übersetzungteilweise so sch...lecht. Ich weiß, dass was ich bisher gelesen hab sind nur Scanslation von Fans und ich selbst kann kein Japanisch, trotzdem erscheint mir das englisch sehr viel sinnvoller als das was bei den deutschen dasteht. Und das ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Da macht das Lesen gar keinen Spaß mehr... > zu ga : ohaa wusstes du dass luna mit natsume zusammen ist ??? also luna kontrolliert ihn ja und er is gezwungen mit ihr zu gehn ...und er kann nichts dagegen tun....weißt du vllt welches alice sie hat ? Neee. Wieso? Hab ich was verpasst? Woher weißt du, dass die beiden jetzt zusammen sind? Ist das neue Chap schon raus oder stand das irgendwo? Ich bitte schnell um Aufklärung! Was für ein Alice sie hat weiß ich auch nicht...keine Ahnung... > mann ich war am samstag im heidepark und es war soooo toll...hach die achterbahn und der scream waren der hammer ...ich hatte immer voll die panik aber es war trotzdem voll super XDDD ...alles war perfekt ....und dann musste ja was schiefgehn -.- : meine tasche mitsamt meinen schlüsseln , meinem mp und meinem portmonnaie wurden gezockt T_T ...ich hatte voll das schlechte gewissen weil ich so verantwortungslos bin T_T ...sry das musste ich mal loswerden Kein Problem...hier schreibt schließlich jeder seine Problem rein und das ist zeimlich ärgerlich was dir passiert ist. Nicht nur das jetzt alles weg ist, ich denke da vor allem auch an die ganzen Rennereien die du hast, wegen Geldkarte, Perso usw... BTW... wir sollten vielleicht mal überlegen, ob wir den Thread nicht umbenennen sollten..."Aktuelles Kapitel Skip Beat! und alles was uns sonst noch so bewegt..." Um SB! geht es hier ja schon lange nicht mehr nur allein... Ich hoffe ich kann mir heut ein paar neue Mangas holen. Love Triangle müsste raus sein und Lektionen der Liebe...und dann fahr ich am Donnerstag noch mal ins Kino und schau mir noch mal HP5 an! ^^ Kann von Lucius einfach nicht genug bekommen! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Umbenennen?! Na ich hoffe doch, dass das neue Cap bald kommt, und das vor meinem Urlaub ^^ In Heidepark war ich auch schon mal ^^ Aber die Kerle haben sich nicht getraut Scream (oder so ähnlich ^^`) zu fahren - Angsthasen (dafür durften sie auf die Taschen aufpassen, auch praktisch). Wir haben sogar meine Freundin noch dazu überredet und dann wollte sie gar nicht wieder raus.... Na dann viel Spaß mit den Behörden... (das ist ja wirklich besch***) Bis irgendwann! Kaname |
|
![]() |
||||||
| Hey ihr! Ich hab mal eine Frage an euch. Wo ladet ihr euch die Kappis runter oder wo kann man sich die im i-net angucken? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hab ich endlich den neuen deutschen Skip Beat Band bekommen!!! Endlich nach 5 Monaten... *freu* *das cover ist genial* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr! > Ich hab mal eine Frage an euch. > Wo ladet ihr euch die Kappis runter oder wo kann man sich die im i-net angucken? Oo Also am besten du meldest dich bei der Yahoo Group an. Bei den Gründen solltest du hinschreiben, dass du mehr über SB! erfahren willst und auch über die Serie diskutieren willst. Frag bloß nicht nach Scans oder Translations. Du findest da zwar ab und an die Links zum neuem Chap und Translations gibts da auch, aber es wird überhaupt nicht gern gesehen, wenn man direkt danach fragt. http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/ Einen Link für die Chaper schick ich dir per ENS. Oih...hab grad die Premiere vom neuem Linkin Park Song "Bleed it out" gesehen...irgendwie weiß ich nicht wie ich das finden soll. Gut oder Schlecht? Irgendwie hat dieses langsame Rückwärtslaufen dem Song die Power genommen...klingt blöd aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Vielleicht fand ich es auch nur so iritierend, dass die Band "vorwärtslief" und der Rest rückwärts...ich glaub ich muss mir das noch einpaarmal anschauen ehe ich mich genau festlegen kann...auf jedenfall bleibt es in Erinnerung...und der Song ist einer meiner absoluten Lieblinge auf dem neuen Album! So mal zu Charming Junkie...irgendwie ist das voll komisch...da ist noch so ein Typ aufgetaucht und das macht Naka ziemlich avancen...und zwischen ihr und Umi läuft schon lange nichts mehr...außer viellleicht das übliche. Ich mach mir echt sorgen, dass das mit den beiden noch Probleme gibt... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet *gomen* Charming Junkie hab ich echt lang nicht mehr gelesen. Eigentlich nur den 1. Band und bis zum ende von diesem Casting. Ich hätte gerne weitergelesen, aber da fehlt mir das nötigee Kleingeld und die Zeit um mich in die Stadt zu setzen und einfach zu lesen. Aber ich denke mal, dass wenn es Probleme gibt sie schnell wieder zueinander finden. Außer es wird so wie bei Gals enden -.-"" Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad chap 65 und 66 gesehen (von CJ) und was soll ich sagen, dieser blöde Fotograph ist erst mal aus dem Weg...der hat am Ende des 66. chapter seine Ex geküsst...das heißt er ist keine Gefahr mehr für Umi und Naka... :) Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist schon so weit?! Sag mal, wo ließt du die, oder hast du sie dir importieren lassen? Der Photograph hat mir irgendwie gefallen. Ich mochte ihn ( weiß selbst nicht warum) Das komische in der Zeit, als ich das gelesen hab, war, dass ich diese Anwandling von Naka ( wenn sie immer an der wand sich festkrallt) bei situationen nachgemacht hab. Meine Freundinnen haben mich für verrückt erklärt *drop* Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woahhh wisst ihr was ??? heute hat man mir die tasche nach hausegeschickt ....anscheinend wurde die tasche im heidepark gefunden und heute hab ich sie bekommen ...unfassbar !!!! O_O ich bin voll froh XDD jez kann ich mir die arbeit mit meinem neuen perso sparen XDD hihi aber stellt euch mal vor was passiert wäre ...wenn jemand meinen perso gefunden hätte ...hätter er ihn für diebstähle uns so benutzen können O_O dann wär ich verhaftet worden ( jaja ich denk zu weit v_v) @maidi: ja das kenn ich ...is aber nciht nur bei manag-übersetzungen so ..sondern bei harry potter auch ....da find ich manche formulierungen auf englisch viiiielll besser als auf deutsch zu ga: es wurde anscheinend in einen der letzten chaps gesagt ....oder angedeutet ....zumindest meinte jemand aus der community dass luna anscheinend zwei alices hat( bin mir aber nciht sicher ) .....mit dem einen kann sie dinge bewegen ( sie hat doch schon mal die tunrgeräte schweben lassen ) und ein alice mit dem sie menschen kontrollieren kann....( man sieht doch immer am nacken dieses zeichen ) ....und weißt du ncoh als natsume sie schlampe genannt hat udn sie ihn dann geohrfeigt hat ? danach hat er sich nciht weiter wirklich widersetzt sondern is mir hand in hand weitergegangen ...diese stelle war doch i-wie komisch ....und seit dieser stelle kontrolliert sie ihn glaub ich kennst du draga ( is die vorstizende des ga-clubs oder so ) sie hat die chaps übersetzt und weißt deswegen dass natsume und luna zusammen sind @kaname: du glaubst ja gar nicht wie viel angst ich hatte ...ich ich im scream ganz oben war da war ich die einzige die die ganze zeit rumgeschrien hat ( obwohl noch gar ncihts passiert is-.- ) meine freundin war aber noch schlimmer ...als wir die holzachterbahn hochfurhn da meinte sie oötzlich todernst : ,, susan , das schaffwn wir nciht ...guck doch mal wie steil es runtergeht ....DAS SCHAFFEN WIR NIIIICCCCHHHTT !!!! '' sie hatte solche angst dass sie ncoh nciht mal schreien konnte während der fahrt -.- noch mal maidi: yup ich bin auch dafür dass wir diesen thread umbenennen ....ich glaub wir reden hier sogar mehr über andere dinge als über skip beat ...aber das find ich gut so ...bei anderen threads darfst nicht mal ne andere serie nennen denn sonst schimpfen die richtig O_O so jez erzähl ich noch was was mich bewegt XDDD : der buchladen bei mir verkauft keine mangas mehr O_O !!! *heul* wo soll ich sie jez herbekommen ?? T_T |
|||||||
|
||||||
| *mist* was wollte ich jetzt gleich noch mal schreiben??? (Kuzzeitgedächnis) Maidi, wo hast du "Bleet it out" gesehen? Habs nämlich nicht gefunden... Sweety, es gibt noch Wunder XD ! Meine Freundin labert einen nur zu, wenn sie in ner Achterbahn sitzt - sie kann da einfach nicht die Klappe halten oder wie die anderen kreischen. Der Fotograph verschwindet mit seiner Ex??? Ich bin doch erst am Ende des 4. Bandes *heul* Und da sieht es für Naka gar nicht gut aus.... Aber ich liebe ja Spoiler ^.^ (bei GA komm ich gar nicht erst mit @.@) Ach, ich könnte jetzt die Welt umarmen > mein Fahrrad wird endlich zum Freitag (Fahrradfachmann) geschafft und wieder neu gemacht *freu* Ich kann mir ja kein Auto leisten... Und nochmal fahre ich nicht mit dem Fahrrad meiner Schwester, ich kann mich da nicht mal hinsetzen und fahre nur im Stehen > viel zu anstreckend! Aber in ein paar Tagen, oder so hab ich ja meins wieder *freu* Ist allerdings gleich mein Geburtstagsgeschenk *mist* Na ja man kann nicht alles haben... Apropos Manga: weiß jemand wo man Full Metal Panic! herbekommen kann? Der Buchladen findet ab Band 7 nichts mehr *heul* (Hab also nur bis Band 6, dabei fehlen mir nur noch 3....) @weiß nicht mehr: versuch es doch mal übers Internet, oder man müsste doch auch beim Buchladen bestellen können (mach ich immer, hier gibt es auch nicht gerade viel Manga im Angebot...) So macht's mal gut! Kaname |