Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 27.12.2006 19:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

> obwohl ich das gefühl habe, dass mein freund, ein paar weibliche züge hat....ich meine, ich bin wirklich partout nicht in der lage dazu "ich liebe dich" zu sagen...er sagt es mir, aber ich ihm nicht.... letztens meinte er zu mir, dass er es von mir hören will...seit wann sind männer so gefühlsduselig...sonst geht denen doch alles ziemlich am arsch vorbei, oder habe ich da jetzt mal was falsch verstanden?
Also meiner zeigt auch Gefühle und er hat mir schon die drei Worte gsagt, da waren wir noch nicht mal zusammen. Ich konnte ihm das auch nicht so schnell sagen, weil ich Angst hatte schon wieder verletzt zu werden, aber dann ist es einfach so passiert. Ohne das ich es wollte, sind mir die Worte aus dem Mund geflutscht.
Ich denke das wird bei dir auch so sein. Sag deinem Freund einen schönen Gruß von mir, er soll sich noch gedulden. Irgendwann wird das schon von allein passieren. Wenn er dich aber immer wieder danach fragt, wird es nie was. Wenn ich mal von mir ausgehe schalte ich dann immer auf stur und denke mir: Jetzt erst recht nicht.

> maidi, du bist in liebesdingen expertin...du hast nen freund nd bei euch läufts doch gut, oder?
> gib mal ein paar ratschläge.....
Wenn ich alles wüsste, hätt ich ein paar Probleme weniger. So gut läuft es bei uns auch nicht immer und Ratschläge möchte ich dazu erst recht nicht abgeben.

> und ich habe bald....lasst mich lügen....in 6 tagen geburtstag...das heisst ich werde 19....ich sehe schon die ersten falten.....panik!
Sag das nochmal und du bist tot! Das muss ich mir schon immer von meiner Freundin anhören und die ist dieses Jahr erstmal 19 geworden udn hat Angst vor dem 20.
Was soll ich denn da sagen?!
Ich werd nächstes Jahr so alt...so alt wird kein Schwein. Wenn hier einer Grund zum Panikkriegen hat, dann ja wohl ich!

So werd mih dann mal meinem Referat zum Thema Pflanzen widmen. Mla sehen wie viel ich zusammen kriege...

CU
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    Mina-san 29.12.2006 21:20

juhuuuuu! holt die partyhütchen raus...bald kommt das 99. chap zu sb!!!!! achja...und wir haben bald ein neues jahr.....ich habe jetzt bald geburtstag und komischerweise freue ich mich doc mal wieder ein wenig....
am 1.1. habe ich birthday und werde 19...und wieder ein jahr älter...aber wenn der countdown zum neuen jahr gezählt wird, werde ich natürlich nur an sb denken...
das 99 chap wird nun bald kommen und kann geht hier die post ab und zum 100. chap gibts hier ne große feier....
hihi....nur zu blöd dass ich momentan mal wieder ´ne erkältung habe...ich sehe es schon vor mir.....10-9-8-7-6-5-4-3-2-1...hust hust hust....
aber da kommt man nicht drum rum was?!

so, ich muss jetzt wieder los...
hab euch lieb
mina
mina-san

Von:    maidlin 29.12.2006 21:37

Freu mich momntan gar nicht auf das neue Jahr. Glaich am anfang hab ich ne scheiß Woche, in der ich ein Referat halte, eine Unterrichtstunde in ner zweiten Klasse gebe, Interviews führen muss und nen dämlichen Englsichtest hab, der über mein gesamtes Studium entscheidet...das fängt echt klasse an...

Auf das neue Chap bin ich auch schon gespannt...vielleicht, aber nur vielleicht kann man ja schon dieses WE damit rechnen...man darf ja noch hoffen...

Von:   abgemeldet 30.12.2006 15:55
Ach ich freue mich richtig auf das neue Jahr, aber weiß nicht warum.

Ich habe mir heute die Dai gekauft und mich bei SB schrott gelacht, denn Yashiro ist so geil, dass gibts echt nicht. Ich hoffe mal das, dass neue Chap von SB bald kommt. Bin schon gespannt wie es weiter geht!!

Von:    Fray 30.12.2006 16:12

aufgepasst!!! das chap 99 is da!!!
hier der link:
http://photo.163.com/photos/pudin_pudin/110944452/

es dauert wirklich sehr lange mit der ladezeit, aber es lohnt sich!!! ayuyu hat ein bild gezeigt, dass in diesem chap vorkommt und REN UND KYOKO UMARMEN SICH!!!!!!!!
OMG!!!!
*computer anfauch* LAD ENDLICH DIESE SEITEN SCHNELLER!!!!!

Von:    maidlin 30.12.2006 16:57

Habs auch schon gesehen und bin seit fast zwei Stunden am laden und wahnsinniger weise auf Seite 12...T_T

Aber...SIE WEIS ES!!!!

Sie weiß das Ren Koon ist...ich bin mir sowas von sicher, da reichen hundter Prozent gar nicht. Nachdem Reino sich dann verzogen hat, sprechend ei beiden sich aus und er nimmt sie dann in dem Arm und sie mag es...sie mag es sogar sehr!!!
Ihr Gesicht ist sogar richtig glücklich dabei...

Reino ruft dann am Ende jemanden an...ich nehme mal an er will Infos über Ren sammeln um ihn damit loszuwerden...-

Hoffentlich geht das bald mal schneller hier!!!

Von:    maidlin 30.12.2006 18:17

OK jetzt wo ich alles gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, dass sie s weis. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so reagieren würde...wahrscheinlich hat er sie angelogen.
Genaueres wissen wir aber auch nur nach der Transaltion...+habenwill+

Von:   abgemeldet 30.12.2006 18:34

@alle: is zwar einbisschen zu viel verlangt aba könnte mir einer die scans schicken oda ....ich hab ja ma erwähnt dass ich auf keine japanische seite mehr kann ( mein onkel hat sie alle gesperrt).....deswegen hilft kein link ....ich brauche die scans!!!! T_T....ich bin echt verzweifelt...!!

Von:    Fray 30.12.2006 19:51

@maidlin: nein, kyoko weiß nicht, dass ren koon ist. ich habe es aus dem skip beat forum erfahren. hier eine winzig kleine summy von luggage aus dem deutschen sb-forum:
"also, ich hab zur zeit keine zeit, das anständig mit wörterbuch durchzugehen, aber ich hab das soweit verstanden, dass kyoko so heult, weil sie glaubt, dass koon tot ist (hat ja reino im kapitel vorher gesagt, dass der vorherige besitzer des steins nicht mehr am leben sein kann).
ren tröstet sie dann und sagt, glaub ich, dass koon ja eine elfe (oder was war der nochmal?) ist, und deshalb gar nicht sterben kann und es in deshalb noch gibt. während der umarmung sagt er dann noch, dass alles in ordnung ist und dass koon erwachsen geworden ist. ganz weiß sie also nicht, dass er koon ist."

@sweety_sue: ich werde versuchen dir die bilder per email zuzuschicken, das kann aber noch eine weile dauern -___-

Von:    Mina-san 30.12.2006 20:14

ist das krass....wer hätte ads gedacht...ok.jetzt könne wir diskutieren, also erste farge, wei lange wird ren sich an diee umarmung zurückerinnern?
man muss sich das nur mal vorstellen...seit seine gefühle immer ehr für sie wachsen, denkt er oder träumt er auch davon, sie nur ein einziges mal zu umarmen.....
jetzt tut er es...der wird mindestens 3 nächte nicht deswegen schlafen können...

wenn ren ihr jetzt gesagt hätte dass er koon ist dann wäre das aus meiner sicht völlig anders verlaufen.....
aber ich galube auch dass ren jetzt ein kleines problem hat, wenn er ihr nicht bald sagt dass er koon ist und sie trotz allem mal dahinter kommt..dann nähmlich hätte er sie sozusagen belogen oder so ähnlich..sie würde es auf jeden fall negativ auslegen...und noch dazu wenn reibno jetzt anfangen sollte zu sagen, das koon tot ist....
meine güte....wie ghet es weiter und wie lange wird ren sie so im arm halten?
fragneüber fragen...aber leute wirf können wieder diskutieren!

also los...
lasst uns keine zeit im diesem alten jahr verschwenden...
mina-san

Von:    Fray 30.12.2006 20:43

xD also ich denke ren wird sich so lange an die umarmung mit kyoko erinnern, bis sich die beiden geküsst haben ♥.♥
ich glaube auch, dass ren ein problem bekäme, wenn kyoko herausfindet, dass er koon ist, bevor ren selbst ihr das sagt. schließlich war er ja auch schon öfters sauer auf kyoko, weil sie ihn belogen oder ihm etwas verschwiegen hat. sie würde dann wohl sehr böse werden und ihre kleinen dämonen ausfahren, weil ren selbst dann ja nicht besser ist als sie.
... to be continued... xD

Von:    maidlin 30.12.2006 22:23

Ich denk eigentlich mal eher das Reino versuchen wird ,alles über Rens Vergangenheit herauszfinden. So wie er Typ drauf ist kann ich mir alle möglichen Kontakt vorstellen, da wird das wohl auch kein Problem sein. entweder er lässt es mal so gnaz zufällig Kyoko zukommen, was seinen Ambitionen, dass sie ihn mit ganzem Herzen hassen soll, entgegen kommen würde oder er lässt es Ren irgendiwe zukommen, mit den Woten das er die Originale hat. Kann mir nicht vorstellen, das Ren nicht mal bei seinen nächtlichen Aktionen erwischt worden sein soll.
Jedenfalls wird er sich wohl noch lange daran erinnern...allerdings denke cih ,dass er sich schon wieder Gedanken macht, wie er das Problem mit dem Typen bereinigen kann. Ren wird schon wissen, das Reino was über ihn weiß. Wo immer er das auch herhaben mag...

wann kommt eigentlcih das nächste? Werd gleich mal nachschauen gehen.

Ich muss umbedngt den japanischkurs anfange, den ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen hab...

Von:   abgemeldet 31.12.2006 12:29
Man habe ich ewig für das laden des Chaps gebraucht! Ich dachte ich sterbe dabei!!
Ich habe mich bei dem Chap so geärgert das ich kein Japanisch kann! Ich wollte immer sehen was passiert, wenn Ren auf Reino trifft und jetzt kann ich es nicht mal lesen "häul"

Ehrlich gesagt kann ich Reino alles zutrauen! Der will bestimmt was über Rens Vergangenheit herausfinden und wenn er das tut, wird er es Kyoko hundertprozentig erzählen.

An die Umarmung wird sich ren immer erinnern, auch wenn die beiden zusammenkommen. Das war ja sein großer Wunsch und er ist in Erfüllung gegangen. Man vergisst seine größten Wünsche nicht!

Von:   abgemeldet 31.12.2006 15:17

@rikky:thx noch ma für die mail^^....ich sag dir du warst echt meine rettung ....da mein pc ja sämtliche seiten geblockt hat musst ich auf einen anderen pc ( bei einer freundin).....so...ich dachte jez is alles wieda in ordnung ...schon kommt das nächste problem ....ich saß da echt zwei stunden und die seite is imma noch nich erschienen ....nach ner halben ewigkeit erschien wenigstens die seite aba dann musste ich schon wieda los ....es war schrecklich....aba zum glück hast du mir die scans geschickt ....th^x^^

sagt ma is euch aufgefallen dass wir jez zum ersten mal den kopf vom kleinen koon gesehen habn....ich meine sonst wurde der kopf imma verdeckt ....aba in diesem chap konnte wir zum ersten mal rens kopf sehn .....und er hatte echt blonde haare( oda bilde ich mir das jez nur ein)....mom dann waren seine haare nich wegen den schatten so hell ....sondern er hatte wirklich blonde haare....

ich hoffe dass wir ncih zu lange auf die trans warten müssen....wir wissen zwar grob worüber die beiden redn und so ...aba ich will es i-wie selber lesn ......
ich hätte nich geglaubt dass ren sich ma trauen würde sie zu umarmen .......das is ein großer schritt für ren ^^......
der wird in den nächste nächten bestimmt nich schlafen können...hach ich bin so gespannt was im nächsten chap alles so passieren wird....

ich hab das gefühl reino wird jez ws ganz fieses aushecken ....der wird sich jez erst ma richitg informieren und wenn er alles über ren weiß wird er richtig gemein werden ........
ich hab mir schon so lange gewünscht dass ren und reino sich begegnen ...und jez is i-wie alles anders gekommen als ichs mir vorgestellt habe.....i-wie hab ich jez nich verstanden ob reino jeu nun weiß dass ren koon is oda nich ...ich meine ...wenn reino sagt dass koon wahrscheinlich nich mehr lebt dann kann es aba nich sein dass er weiß dass ren koon is....ach ..jez bin ich ganz durcheinander.....

ach ja das is jez ganz nebenbei( ich weiß es passt jez überhaupt ncih aba es will mir nich aus dem kopf gehn).....: ihr habt doch gesagt dass akito eine frau is....daran zweifle ich jez auch nich ...ich habs ja selber gesehn) .....nur in der dai saghn sie ständig dass akito ein mann is....versteh ich i-wie nich ....z.b in der dai 08 2004 gab es doch dieses special uber fb und da sagn sie dass er ein mann is ....ahhhhh....ich versteh das alles nich ....wissen die leute von der dai vllt nich dass akito eine frau is???
Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:25:32

Von:    maidlin 31.12.2006 15:30

Ok es ist jetzt eine kleine Translation in der Group. Zwar etwas unvollständig aber für den Anfang gnaz zufriedenstellend. Man hat versprochen es nochnal zu überarbeiten...

VG wird jetzt nach New York ins Studio gehen. Und da wir davon ausgehen können, dass Ren in seiner Jugend in Amerika war, wird Reino hundertprozentig was herausfinden...egal was es sein wird.
Und Rens richtiger Name wird auch dabei sein und ich wette jetzt einfach mal, dass sein Vater der frühere Schauspieler von Kazuki war...

Seit ihr da mit mir einer Meinung, oder haben wir endlich mal wieder was zum diskutieren?

Von:    Fray 31.12.2006 15:40

ich werd mir das jez auch gleich mal in der yahoo group durchlesen^^
wegen den blonden haaren: sollte das wirklich seine naturfarbe sein, dann tun mir rens haare wirklich leid, denn er muss sie ja dauernd schwarz färben -___-
das neue chap soll glaub ich am 20.01. schon kommen, also nit so lange hin^___^

Von:    Mina-san 31.12.2006 16:14

stimmt! chap 100 kommt am 20.1....aber da es immer früher kommt ist da datum irrelevant...
die trans hab ich mir auch durchgelesen..ich finde es schon ein wenig krass, dass ren kyoko ganz ofen sagt, dass "ren tsuruga" nur sein künstlername ist....ziemlich mutig..oder will er sie letzendlich damit provozieren? sodass sie ihn dann fragt wie sein richtiger name lautet?!
aber das kan ich mir net vortellen...ich wüsste auf jeden fall gerne wie sein richtiger name ist...wer wüsste das nicht gern...aber war der damalige schauspieler von katsuki rens vater? heisst rens vaer also shouhei?
irgendwie wird die ganze story komplizierter als erwartet...das ist toll..ich freu mich schon, wenn alles geklärt ist und ren und kyoko endlich glücklich sein können...

so, aber jettzt wünsche ich euch erst einmal ne tolle silvesternacht mit vielen krachern und raketen....
ob ich morgen online bin weiss ich noch nicht!
cu
mina-san

Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:38

EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.01.2007 12:55
FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr Silvester auch alle gut überstanden?
Keine Verletzungen und keinen Kater?

Von:    maidlin 01.01.2007 19:26

Alles schön!

Ich hab das neue Jahr heute mit Sahnetorte begonnen und das hat es mir unglaublich geholfen...allerdings hat sich heute mittag gleich einer erschossen...der hatte wohl keinen so guten Start.

Von Chris ist jetzt auch eine Translation zu haben...hatte aber noch keine Zeit zum lesen...werd das nachher nachholen.

Ach ja: Waren Rens Haare in früheren Erinnerungen nicht schwarz gewesen? Man hat zwar nie seinen ganzen Kopf gesehen, aber Haare und wenn nur wenige konnte man doch schon sehen und ich bild mir ein die waren schwarz...oder bild ich mir jetzt was ein?
Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:29:13

Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:42

ich frag mich auch die ganze zeit schon wlecher haarfarbe ren nun hatte.....in chapter 99 sind seine haara blond ( oda ich bin farbenblind)....ich hab genau gesehn dass die haare von ren in chapter 99 blond waren .....aba bis jez hab ich imma gedacht dass seine haare schwarz sind .....komisch.....

Von:    maidlin 01.01.2007 22:33

Ich denk auch das sie schwarz sind. Das er sie täglich färben soll kann ich mir echt nicht vorstellen. Vielleicht hat er seine Haare damals gefärbt, damit er seinem Vater nicht so ähnlich sieht?
Aber immerhin bestätig die Tatsache das Ren sein Künstlername ist, die Diskusion die war mal ganz am Anfang hatten und zwar das Ren - Null bedeutet. Was darauf hinweisen würde, dass er einen neuen Anfang in Japan wollte.

So mal was anderes:

Mina-san: Ich könnt dir auch ne ENS schreiben aber das wäre unlustig!
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Ich wünsch dir ganz doll viele Geschenke, viel Erfolg in der Liebe mit deinem Freund und sebstverfreiich auch im Job. Hoffe du findest bald wieder einen.
*knuddel*
So jetzt darfst du die Kerzen auf deiner imaginären Torte auspuste, die ich extra für dich gebacken hab.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 12:59
Ich sage nur eins Mina HAPPY BIRTHDAY und alles, alles gute.
Viel Spaß beim feiern deiner Geburtstagsparty (ich hoffe du feierst?).

Ich denke auch das Rens Haare schwarz sind, aber es wäre auch logisch wenn sie blond wären, denn er wollte ja eine neue Person aus sich machen und dazu gehörte vielleicht nicht nur seinen Namen ändern sondern auch seine Haarfarbe.

Auf Chap 100 bin ich gespannt! Es ist das 100 Chap und da muss einfach ein knüller hin!

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:38

rens naturfarbe ist schwarz, seine haare waren damals blond gefärbt.

warum?

er schien ja sowas wie ein rebell gewesen zu sein, da hat er sich die haare blond gefärbt! die phase hatte ich a scho mal ^_^ jankees (schläger-gangs in japan) haben sich die haare doch auch immer blond gefärbt!

komisch ist nur, dass seine augenbrauenfarbe auch immer wechselt...
ZU MEINEN WBs:
mögt ihr freunde beim cillen zeichnen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:15

HAPPY B-DAY MINA!!!!!!!
ich wünsche dir ganz viel erfolg in allen bereichen und viel glück in deinem neuen lebensjahr!!! ( und denk nich zu viel über falten nach)

Von:    Fray 02.01.2007 16:31

@mina: ich habe zuerst nich deiner theorie geglaubt, dass der damalige schauspieler von katsuki rens vater sein köntte, aber ich habe mir nochmal alle chaps durchgelsen und habe jez auch die vermutung, dass er rens vater ist!

rory sagt im chap 77, als ren und er in seiner limusine sitzen: " Du brauchst deine alte Persönlichkeit, die du versiegelt hast, um jeden Preis. Um einen Katsuki mit größerer Wirkung zu erreichen als Hotsu Shouhei" mit hotsu shouhei ist hiermit der damalige schauspieler von kastuki gemeint. und auf der letzten seite des chaps denkt rory: " So… Was sollen wir tun, hm… Sieht es nicht ganz so aus… als wärst du tatsächlich drauf und dran zu verlieren…? …Shouhei… "
im chap 79 unterhalten sich kyoko und ogata und der regisseur erzählt ihr, dass ren ihm damals (chap 57) mit den worten "Regisseur Ogata... sie sind... anders als Regisseur Hirotaka." geholfen hat. die beiden unterhalten sich weiter und ich bekam den eindruck, dass ren soetwas selbst auch schon durchgemacht hat, er will seinen vater auch übertreffen. und dann fiel mir dieser satz von rory wieder ein, den ich eben schon erwähnt habe ( " So… Was sollen wir tun, hm… Sieht es nicht ganz so aus… als wärst du tatsächlich drauf und dran zu verlieren…? …"Shouhei"… ") und es hört sich so an, als wenn rory damit sagt, dass ren katsuki besser gespielt hat als damals hotsu shouhei...

naja ich weiß nicht, ob ihr der gleichen annahme wie seid, wie ich es bin. es war jez auch schwer, das hier alles in textlicher form zu erklären *puh* und ich hoffe, ihr habt es einigermaßen verstanden >.<

Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:49
@rikky: Ich habe auch darüber die ganze Zeit nachgedacht ob es rens Vater ist oder nicht. Ich bin auch deiner Meinung und du konntest es gut erklären (ich hätte es nicht besser machen können)

Von:    maidlin 02.01.2007 18:54

Ich bin auch verfechter dieser Theorie und ich denke, dass es inzwischen schon genug beweise dafür gegeben hat...allerdings kann ich mir bei Nakamura-sensei wieder vorstellen, dass sie uns alle in die Pfanne haut und mit was kommt, womit eh keiner gerechtnet hat. War ja schon öfter der Fall.

Im Moment würde ich mal behaupten, dass Skip Beat noch um einiges länger wird, als Tokyo Crazy Paradise...wie FB vielleicht?

Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:36

wisst ihr was ...i-wie bin ich ein wenig enttäuscht .....dass ren tsuruga nich sein echter name is find ich blöd ...ich hab den namen i-wie voll gemocht ...es hat zu ihm gepasst....und ich habe mich schon daran gewöhnt....und jez stellt euch vor der echte name wird jez ín einem der nächsten chaps genannt ....und dann nennen ihn alle nich mehr ren tsururga ...sondern anders....das wäre schreckloch....stellt euch vor er hat in echt einen blöden namen wie franz oda so....( war nur ein beispiel )....ich könnte mich i-wie nich an einen anderen anemn gewöhnen

dass rens vater der vorherige katsuki war glaub ich auch ....es spricht viel dafür....
ich glaub e auch dass sb noch ziemlich lange dauern wird ....vllt sogar noch länger als fb ....denn jez sind wir schon bei fast 100 chaps.....und bis sb furuba eingeholt hat dauerts wirklich nich mehr so lange ....und ich glaube dass noch viel passieren muss bis sb wirklich endet.....z.b koon ....sho.....kyokos vergangenheit etc.....

Von:    Mina-san 02.01.2007 20:34

@ maidi, sweety, kumono: thanx für die glückwünsche!!!!!!!
ich habe gut gefeiert...und jetzt puste ich erstmal die kerzen auf maidis torte aus....also 1..2...3...+pust+

aber jetzt zu ein der wichtigsten dinge im leben...skip beat:

ich muss gestehen dass ich nun schon ein wenig verwirrt bin, was rens harrfarbe betrifft. ich meine, kann man hoffen, dasdas ein fehlöer von lichtreflexen ist oder waren koons haare wirklich´mal blond? ich weiss beim besten wllen nicht, was ich davon halten soll. in kyokos erinnerung war koon dunkelhaarig.....
mann, das verwirrt mich...........

das "ren tsuruga" nur ein künstlername ist, war klar...abe der name passt wirklicfh perfekt zu ihm...aber letzendlich wirft es nur mehr fragen auf...und die wichtigste von allen ist die: wir heisst ren nun wirklich?
lohnt es sich wirklich darüber zu diskutieren?

ich mache mir momentan mal wieder gedanken wie es weitergeht...ich denke nämlich, dass das 100. chap am jetzigen anknüpfen wird und ich wage mich zu behaupten, dass ren sich nicht wirklich bewusst ist wie nah er kyoko gerade ist! ich habe mir eine umarmung der beiden viel verlegener vorgestellt und rens verhalten und sein lächeln passen mal überhaupt nicht zu meinen phantasien...
ich denke, dass im nächsten chap ren sich mal so ricvhtig bewusst wird, was er gerade tut und dann so reagiert wie in chap 71 und zwar versinkt er wieder in seinen gefühlen für sie....

so, ich lese mir jetzt die trans von chris durch...
bis morgen
ciao
mina-san

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück