Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| So, ich bin wieder da! Hab ihr mich auch alle vermisst? @Mina:Schön das dein Date so gut verlaufen ist. Bleib weiter dran... Hab ihr euch schon bei der Group (VK) angemeldet und ein paar Chaps gesehen? Von SB! ist das neue immer noch nicht da. Das hab ich wenigstens nichts verpasst. Am 4.11 sollte er ja erscheinen. Denk mal,dass es dann allerspätestens am Freitag da ist. Weiß eigentlich schon gar nicht mehr was ich denken soll. Natürlich hoffe ich auch, dass Ren ihr eine bedeuterende Frage stellt, aber das ist eben Ren! Und selbst wenn er es tut, weiß keiner wie Kyoko reagieren wird. Das ist eben Kyoko die von nichts ne Ahnung hat (außer vom töten und verfluchen). Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was im LAaufe das Tages... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich kriege auch so langsam Angst!!!!!!! Ich würde es ja schon akzeptieren, wenn kyoko sich eingestehen würde, dass sie ren liebt. Das würde ja schon mal reichen fürs erste!!! Ich frage mich wie lange noch soll das Katz und Maus Spiel zwischen ihnen laufen. Da kriegt man schon fast Wutanfälle!! Allmählich kann man echt glauben, dass es von SB 30 Bände geben soll, denn es muss noch so viel passieren. 1 Kyoko muss sich eingestehen, dass sie Ren liebt 2 Ren muss Kyoko seine Liebe gestehen 3 Ren muss unbedingt auf Reino treffen, denn es geht nicht anders, sonst würde dem Manga was fehlen. Und noch so viel mehr!!!!! So ich glaube ich habe mir jetzt alles von der Seele geredet. |
|
![]() |
||||||
| da muss ich kumono recth geben ....es werden bestimmt über 20 bände....es sind einfach zu viele fragen die noch offen sind....und so viele dinge die noch passieren müssen...ich erwarte nich dass so entscheidene dinge passieren.....wie z.b. dass ren ihr sagt dass dass er sie liebt( das wird wahrscheinlich erst am schluss passieren....aba es muss sich doch irgendwann was ändern...so kann das ja wohl nich weitergehen...^^...da sind ja noch fragen wie .....was hat es mit kyokos mutter auf sich....rens vergangenheit.....kyokos und rens gemeinsame vergangenheit...und das was kumono noch gesagt hat |
|||||||
|
||||||
| Es ist endlich da!!!!! Chap 96 ist endlich dddaaaaa!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hab es auch grad gesehen. Der erste Teil ist über Sho der gerade seinen Musikern was zu verklickern scheint und ab Seite 18 geht es dann endlich wieder um Kyoko und Ren. Yashiro lauscht an der Tür...tsts, das macht man doch nicht. Aber ich würd es auch tun... Irgendwie kuck Kyoko so traurig, dass beunruhigt mich ein wenig. Der Jung wierd ihr doch wohl nicht weh getan haben?! Nein, hat er nicht. Oh Gott das Bild ist so süß!!!!!!!!!! Er hat sie gefragt, ob er sich auf ihren Schoß legen kann. Ein kleiner Schritt für einen Ren Tsurage, aber ein großer Schritt für die SB FANS!!!! Obwohl Kyoko so aussieht als seri ihr nicht ganz wohl dabei. Was in der ihrem Kopf vorgeht möcht ich schon mal wissen. Wie würdet ihr wohl ihren Gesichtsausdruck auf Seite 22 deuten. Irgendiwe komisch?! Das ist so süß!!!!!!!! So was hätte ich gar nicht erwartet. Man ich will mehr davon!!! Kyoko streichelt Ren über die Haare und während sie das tut, sieht man wie Sho immer blasser in Rens Gedanken wird. Das ist so kawei!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann das gar nicht in Wort fassen... Bis morgen dann!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 16:29:45 | |||||||
|
||||||
| maidlin nicht yashiro lauscht sondern ogata.. sieht man wenn man genauer hinsieht ;D Ansonsten das neue Chap ist echt waii :D Ich denke sho stellt VG eine falle weil irgendwie scheinen die überrascht sein und sho sehr zufrieden xDD Dann ab seite 18 das mit ogata echt süß das er lauscht.. (wo yash wohl is *gg*) Und dann das ren auf kyokos schoß liegt mit seinem Kopf ich dachte ich seh nich recht.. aber damit hat auch mal wieder kein Gerechnet und dabei haben wir uns soviel ausgemalt *schmoll* Die wege von nakamura-sensei sind unergründlich :/ (was ja auch gut is.. so bleibts spannend xD) Und als sie ihm dann die hand auf stirn legt.. hach und dann noch... vll. dachte sie er hat fieber wegen der akiton von vorher O.o blup o.o |
|
![]() |
||||||
| hey leute! ich hab des neue chap. auch grad angesehn ^_^ das ist echt süß! was sich ogata etz wohl denkt? ich glaub hinterher verbündet er sich mit yashiro XDDD Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist echt so kawai.....man muss die ersten 18 seiten nur weglassen. das geile ist ja: ogata hat nicht nur gelauscht. er hat die beiden ja gesehen. er hat gesehen wie rens kopf in kyokos schoss liegt. irgendwie weiss er wohl auch nicht was er jetzt tun soll. weil er als regisseur dafür zu sorgen hat, dass sich seine mitarbeiter nicht näher kommen, sonst ist das arbeitsverhältnis gefährdet. ich glaube der spricht erst einmal jetzt mit yashiro.... boah, was habe ich bei der stelle geschrieen als rens hand nach kyoko griff.er hat sie so berührt wie einst reino als sie aus dem dampfbad kam. da bekam sie erst einmal angst, deshalb hat sie auch so bescheuert geguckt...was ein blick.... ich frage mich nur, wie dann doch noch rens kopf in ihrem schoss lag...+grübel+ dann geschieht erst einmal garnichts. kyoko bewegt sich keinen zentimeter weil ihr die ganze sache immer noch nicht geheuer ist und ren traut sich auch nicht mehr irgendetwas zu tun, weil kyoko darauf ja ängstlich reagieren könnte, doch dann fährt auf einmal kyokos hand über seine haare und ihn macht es glücklich, weil sie ihm somit das gefühl gibt, keine berührungsängste zu haben und zumal vergisst ren durch diese berührung sho.... das ist so genial... das nächste chap kommt am 20.11.... oh gott, sie sind sich näher gekommen! halleluja! @ maidi: keine sorge...diesen kerl lass ich so schnell nicht mehr aus den augen..wir sehen uns freitag in meiner mittagspause! dann gehen wir chinesisch essen! ich freue mich jetzt schon! so, ich muss jetzt weiter! bis morgen mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das es noch keine Summary gibt. Will wissen was in den beiden ihren Köpfen vorgeht. Endlich kommen sie sich mal näher und dann sieht das auch noch jemand. Ich weiß nicht ob mir das gefallen soll. Wer weiß was in Ogata so vorgeht. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn er sich mir Yash zusammentun würde, allerdings denke ich, dass er wohl erst mal Rory(Lory) was davon erzählen wird. Immerhin ist er der Präsident und für seine Leute verantwortlich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie damit das Arbeitsklima gefährdet werde soll. Solange wie sie sich nicht wieder in die Haare kriegen ist doch alles in Ordnung. Und solange Sho und reino nicht so schnell wieder auftauchen, können die beiden ruhig noch öfter so zusammen liegen. Denk aber mal, dass das nächste Chap nicht da ansetzen wird. Irgendiwe kann ich mir ncioht vorsatellen, dass da noch was kommen soll. Außer vielleicht ren heb den Kopf plötzlich und Kyoko senkt ihren gerade zufällig und dann ...nein, dass waäre zu viel des guten... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidi, ich liebe deine phantasien....haha... aber stell dir doch nur mal vor, was ogata denken wird, wenn ren und kyoko zusammen auf der bühne stehen. er wird die befürchtung haben,dass katsukis zärtliche blicke die eigentlich für mitsuki bestimmt sind, auf einmal kyoko also mio gelten..damit gerät der ganze film aus dem konzept.... aber wäre doch mal lustig zu seheen wie katsuki mio anschmachtet... +lach+ ich denke aber auch nicht, dass das nächste chap an der jtzigen stelle anknüpfen wird.... schade eigentlich....mann, da muss noch mehr kommen!die beiden sollen sich noch zärtlich ansehen und sich näher kommen.oh leute...ich habe es! so wird es weitergehen:+hüstel+ ren genoss die zärtliche berührung von kyoko. er wollte nicht, dass sie jemals wieder losliess.ér musste daran denken, dass sie vor ihm zurückwich als er versuchte einen schritt auf sie zuzugehen. sollte er es noch einmal vesuchen? konnte er es sich noch einmal wagen? ganz langsam hob er seinen rechten arm. ganz vorsichtig berührte seine hand die ihre. kyoko schreckte auf und sah, wie rens hand die ihre hielt. seine finger umspielten die ihre. es fühlte sich nicht unangenehm an... ren schien wie gebannt...und das nur von ihrer hand. ren lachte "deine hand ist viel kleiner als meine!" kyoko verstand es nicht doch dann sagte sie " ist doch auch normal, oder? schliesslich sind sie überhaupt viel größer als ich." kyoko erschauderte " es wäre auch ziemlich unheimlich wenn es nicht so wäre." ren nickte und beobachte weiter seine und ihre hand. "soll das heissen dir wäre es unangenehm, wenn ein mann kleiner wäre als du?" kyoko überlegte kurz, doch dann bejahte sie die frage. "ich will natürlich keine vorurteile hegen oder so etwas in der art, aber, wenn ein mann größer ist als ich, fühle ich mich sicher. wie in einem märchen. es weckt halt ein gefühl von schutz in einem." "das heisst jeder mann der größer ist als du, weckt in dir das gefühl von schutz?" kyoko üvberleget. "wie konnte sie sich nun aus der misere retten. sie wusste auch nicht, wie sie sich ausdrücken sollte. sie versuchte etwas vernünftiges zu sagen, doch sie stotterte nur "ich...ähm....nunja..." doch dann wurde sie von ren unterbrochen " das heisst du fühlst dich sicher in meiner nähe?" kyoko stockte. ren sah sie nun direkt án. sein blick war fesselnd. " was?" fragte sie verwirrt. " du hast gesagt, das jeder mann in dir ein gefühl von schutz weckt, wenn er nur größer ist als du. also fühlst du dich in meiner nähe sicher?!" kyoko errötete leicht. was konnte sie nun sagen? " tsuruga- san...also...das...ich meine...ich..." plötzlich verstummte sie, denn ren setze sich nun auf, aber sein blick liess keine sekunde von ihr ab.seine hand hielt immer noch die ihre. er wollte mehr....wollte endlich wissen, ob er auch nur die geringste chance bei ihr hatte. wollte ihr näher sein, als jeder andere. wieso konnte er sich auch nicht mit dem zufrieden geben, was er gerade hatte? wieso weckte sie in ihn immer mehr verlangen? doch bevor noch mehr geschehen konnte,ging die tür des trailers auf und yashiro kam herein. er hatte natürlich von ogata erfahjren, was dieser gesehen hatte und er wollte auch mal gucken, doch ging er so schnell an die sache ran, dass er vergass leise zu sein. ren liess blitzschnell kyokos hand los und rückte von ihr weg. yashiro sah zu den beiden hoch, die ihn nun unschuldig ansahen "yashiro, was ist los?" fragte ren, der seinen manager unberührt ansah. yashiro stattdessen, hätte sich selbst ohrfeigen können. er hat alles vermasselt. doch irgendwie musste er sich jetzt aus der situation retten. " ähm, der regisseur will euch sehen. die aufnahmen sollen gleich weitergehn." " achso, dann gehen wir besser" kyoko stand als erste auf und verliess den trailer. ren ah ihr hinterher, stand dann abe auch auf und trat schweigend aus dem trailer. das sonnenlicht belendete ihn. nun hatte die realität ihn wieder. nur für einen viel zu kurzen moment hat er seinen traum gelebt.und er bereute es nicht... nur einer ärgerte sich dumm und dusselig und das war yashiro! hach....irgendiwe muss man ja mal seine kreative ader ausleben....aber wehe ich lese morgen " das wird doch sowieso nicht passieren" das weiss ich selber....mann, wird ja wohl noch träumen dürfen... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich sterbe! Ich sterbe! Mein Gott, is das neue Chapter süss! Oooooooow ;_________; *wie bescheuert vor sich hinheul* Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass er sie gerade um sowas bittet T_____T Seit wann is das Chapter eigentlich on?O_____O @Mina:Jaaa ¦D das wär wirklich eine schöne Fortsetzung! http://www.acciobrain.tk ~Makani 4 Ever :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 23:10:12 | |||||||
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das Chap ist so geil!! Ich dachte zuerst ich sehe nicht richtig. Ich hatte echt nicht erwartet, dass ren sowas um kyoko bittet und ich hatte echt nicht gedacht, dass sie rens Haare streichelt. Jetzt möchte ich unbedingt die Translation lesen!!!! @Mina: So eine Fortsetzung glaube ich wünscht sich jeder! |
|
![]() |
||||||
| Hach, ich könnte immmer noch abheben,wenn ich dran denke. Einfach zu schön. Ich glaub Nakamura hat das extra gemacht, um uns alle zu schocken. Denn wenn wir ehrlich sind, hätte das wohl keiner für möglich gehalten. Wir haben zwar alle draufgehofft, aber so wirklich dran glauben konnte keiner. Jetzt habe ich allerdings die Befürchtung, dass wir jetzt eine ganze Weile wieder nur auf der Stelle treten werden. So die nächsten 20 Chaps, wenn hoch kommt. Das ertrag ich einfach nicht!!!!!!! Wenn wir aber jetzt schon so aus dem Häuschen sind, was ist dann erst, wenn es zwischen den beiden wirklich mal zum Kuss koomt? Ich glaub da krieg ich nen Herzinfarkt...und fall tot um... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das chap hat uns echt geschockt...und zwar im positivem sinne^^.....ich meine kein mensch hätte erwartet dass ren sie so was fragen würde....wir alle dachten eher dasssich nakamura wahrscheinlich einen spaß draus machn würde uns alle leiden zu sehn^^.....aba sie hat anscheinend unsere gebete erhört und hat usn so ein neues chap geschenkt^^......ich war echt geschockt als ichs gesehn hab....aba gleichzeitg froh...ENDLICH!!!!! sie sind sich endlich näher gekommen....aba ich geb mina recht....im nächsten chap wird es ganz bestimmt nich dort wietergehn.....is aba schade...ich wollte doch mehr davon sehn T_T.... @mina: omg...deine fortsetzung is sooooo schön...wär schön wenn es wirklich so kommen würde....aba ich fürchte nakamura lässt uns alle wieder leiden...indem sie wieder etwas fieses macht......ach ja und ihc kann jez mit dir ledien....hab nämlich auch demnächst ein date ...und bin soooooo nervös....der war nämlich in meiner klasse ....und er hat sich so verändert...da konnte ihc in dem moment nur ,,WOW'' sagn......ich weiß das passt jez überhaupt nich hia rein...aba ich wollte nur damit zeigen dass ich dich verstehe...^^ sooo....das meiste wurde schon gesagt...deswegen reciht das hia erst ma^^ ach ja weiß jemand wann die trans kommt...kanns kaum erwarten ...muss unbedingt wissen was ren und kyoko denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß auch, wie du dich fühlst, sweety. Mein erstes richtiges Date hatte ich mit meinem jetztigen Freund und ich war super nervös. Aber in dem Moment in dem wir uns dann getroffen haben, war das wie weggeblaßen und ich habe mich sofort wohl in seiner Nähe gefühlt und irgendwie auch "zu Hause". Kann das nicht richtig beschreiben. Zumal ich ja nie gedacht hätte, dass ich den Hauch einer Chance bei ihm habe. Tja aber da seht ihr: Es wird alles gut!!!! Im richtigen Leben wie bei Skip Beat! Ein Date zwischen den beiden wäre schon mal was tolles. So ganz romantisch bei Kerzenschein (ohne das sie gekocht hat) und beide sehen sich tief in die Augen und dann... ...sorry war grad in meiner Traumwelt. Jedenfalls hoffe ich das ganz schnell die Trans kommen. Obwhol ich kein gutes Gefühl habe, da Chris auch noch keine Summary reingestellt hat...werd dann gleich mal kucken gehen. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sweety: Njaaa... mittlerweile mach ich mir schon gar keine Gedanken mehr über Cliffs, weils in den aktuellsten Serien sowieso immer so ist, dass die Autoren die Fans mit einer unerwarteten Reaktion schocken wollen. Das is zwar ganz nett, aber irgendwie macht das alles viel uninteressanter!o___O Findest du nicht! @Maidi:Red ruhig weiter was erste Dates betrifft... ich hör sowas immer gerne ¦D woa... dieses Chapter hat mir echt den Tag versüsst :3 http://www.acciobrain.tk ~Makani 4 Ever :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt immer noch nichts neues, was eine Translation betrifft. Warum zum Teufel dauert das diesmal so lange? Will doch wissen was in den ihren Köpfen vorgeht!!!!! @Voldy: ZUm Thema erste Dates kann ich noch was erzählen. In meiner Realschulzeit gab es mal einen Typen der schon seit Jahren was von mir wollte. Meine Mutter fand ihn so nett und sympathisch und ich konnte ihn nicht leiden zu mal er äußerlich schon gar nicht mein Fall war. Jednfalls hat der meine Ma immer nach mir ausgefragt und sie muss ihm wohl mal erzählt haben, dass ich mitten in den Abschlussprüfungen stecke und keine Zeit für sowas habe aber danach schon. Promt ruf der an meinem letzten Prüfungstag an und fragt mich, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Da ich damals noch nicht nein-sagen konnte und dachte, dass er vielleicht doch anders ist, hab ich ja gesagt und wir haben uns dann getroffen und sind spazieren gegangen. Was soll ich sagen?! Es war so furchtbar, dass ich es verdränge und am liebsten gar nicht drüber nachdenke. Er hat mir die ganze Zeit erzählt, wieviel Geld er doch hat und das er ja von seinen Eltern immer was bekommt und das er eigentlich gar nicht so richtig weiß, was er machen will (er hatte (nur) Hauptschulabschluss). Jedenfalls war ich froh wieder zu Hause zu sein und ihn loszusein. Dachte ich zumindest. Der Typ stand mindestens noch eine ganze Woche vor meiner Tür und hat mich gefragt, ob ich mit ihm rausgehe. Ich habe dann immer meinen Bruder losgeschickt, das der sich mit ihm beschäftig und irgendwann hat er es dann wohl aufgegeben. Gott, war das furchtbar!!! Der Typ ist heute einer der größten Drogenkonumierer in unserer Ortschaft und hat auch sonst nicht viel erreicht. Er ist immer mehr in die breite gegangen... Jedenfalls hat mich meine Menschkenntniss noch nie im Stich gelassen und beí dem war ich froh darüber, dass ich drauf gehört habe und nicht aus Mitleid weiter mit ihm ausgegagen bin... Mal was anderes: Das vorletzte Chap zu FB ist auch erschienen. Endlcih wird das Missverständnis zwischen Kyo und Kyoko aufgeklärt und Toru geht mit ihm... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann das dauert echt zu lange....und dann dauert es auch noch ausgerechnet bei diesem chap....ich mein das chap, wo sie sich näher kommen und wo wir unbedingt die trans brauchen um zu wissen was sie da überhaupt denken.....mennoooooo @maidi:hahaha.....och du arme....nichts is blöder als jemand der bei einem date über sein geld redet....aba dass du mit ihm ausgegagen bist is doch nett....wenn auch schrecklich.... ich hoffe du hast recht....ich mein dass ich mich in dem moment wohl fühlen werde...ich bin nervös...mennooooo...ich hasse so was @voldy: es is echt grausam ....dass sie uns leiden lässt....wir habn alle so lange auf so einen moment gewartet( chap 96) ...und dann wird sie wahrscheinlich dort nich weitermachn....dabei hätten wir es echt verdient |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 19:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, endlich ist eine Summary da. Chris war krank gewesen und wie und wann die Translation rauskommt, hängt davon ab, wie er/sie sich fühlt. Jedenfalls erfährt man jetzt endlich worum es denn eigentlich geht. Shos neuer Song ist eine verbesserte Version von Vie Gouhls Debutsong (was ja ne Kopie von Sho war). Aus dem Grnd können VG den Song nicht mehr nehmen, da es sich ja so anhören würde, als könnten sie sich nichts besseres einfallen lassen. Außerdem vertraut er keinem mehr aus seiner Crew, jedenfalls nicht persönlich, aber mit den Worten, dass er ihren Fähigkeiten vertraut hat er sie wieder um den Finger gewickelt. Ogata will eigentlich nur nach Ren sehen und als er die beiden so "close" sieht ist er völlig geschokct. Er hatte schon eine Vermutung bei Ren aber bei Kyoko dachte er, sie ist ehr an Sho interessiert. Hat er sich woh geirrt... Kyoko hatte deswegen diesen etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck, weil sie dachte das Ren wieder der "Eroberer der Nacht" ist. Dann hat sich aber gedacht, dass wenn er krank ist, dass nicht sein kann und hat zugestimmt. Ren ist klar, dass wenn er weiter gemacht hätte, ihre Beziehung gefährdet hätte und erinnert sich wieder an Shos Gesichtsausdruck und sein Truimphlächeln. Währenddessen denke Kyoko, dass Ren eventuell Fieber hat und legt deswegen ihre Hand auf seine Stirn. Sie denke, dass er schläft. Dann sagt sie erleichter: Ein Glück kein Fieber. Aber sie nimmt ihre Hand nicht runter, sondern spielt mit seinen Haaren. Ihre letzten Gedanken (oder seine? bim mir aber sicher, dass sie das denkt) sind: 10 more sekondes...20 more sekondes... Ich weiß nicht wie ihr das interpretiert, aber ich denk mal, dass ihr die Situation dann doch nicht so unangenehm ist...+g+ Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, da bin ich mir auch noch unschlüssig...bei der sekundensache...bei kyoko kann man es so oder so interpretieren. ziemlich schwer. mein erster eindruck war dass sie es eher als angenehm empfindet. das sie ja auch am ende des chaps lächelt. man das nächste chap muss an dieser szene anknüpfen...das wärs... wäre doch blöd wenn nicht...aber das wrd es nicht....schade.... achja! anderes thema: der 5. film von hp erscheint schon im sommer nächsten jahres. habe ich heute in einer zeitschrift gelsen. sie habe auch schon bilder abgedruckt. harry wird so ätzend aussehen....einfach schrecklich...er hat ganz kurze haare, die ganz platt an seinem kopf anliegen. daniel radcliffe meinte übrigens, adss ihm die kussszene am besten gefallen hätte und er es wieder und wieder wiederholen hätte können. das einzig gute bild war von dumbledores armee. alle stenden um harry potter rum...voll cool. und loona lovegodd sieht hübscher aus als cho chang....finde ich zumindest... ende november soll der erste trailer zum 5.film im internet laufen. da bin ich ja mal gespannt! mina-san |
|||||||
|
||||||
| @maidi: Das kenn ich auch. Es gibt nämlich nichts schlimmeres, wenn ein Typ an dir wie eine Klette hängt und du nichts von ihm willst. Mich hat mal ein Typ einen Monat lang genervt. Dannach war ich echt froh, dass er mich endlich in ruhe gelassen hat. @sweety: Wie ich es schon bei mina gesagt habe "keine Panik". Du solltest dich mal entspannen und es einfach auf dich zu kommen lassen. Viel Spaß beim Date!! |
|
![]() |
||||||
| @Mina: Harry soll am 12. Juli in den Kinos anlaufen. Deswegen wird als Erscheingunsdatum des Buches der 7.7. gehandelt. Die Publicity wäre zu perfekt. Find allerdings dass Harry im nächsten Film besser aussieht, als im letzten. Da wirkte er doch etwas ungepflegt. Ist mir aber egal, wie Harry aussieht. Ich konnte bisher nur feststellen, dass Draco eine sehr viel bessere Frisur haben wird, als in den anderen Filmen. Wird ja auch mal Zeit!!!! Bin shcon mal auf den Trailer gespannt. Vielleicht funktioniert bis dahin auch unser DSL Anschluss... @Sweety: Sag mal weist du, wo man eine Translation der Chaps zu GA herbekommt? Hab jetzt ne Seite gefunden wo die Scans gehen, die ist aber Chinesisch und ich würd gern wissen, was die da bequatschen. (In Kapitel 69 sieht Natsume einfach gut aus!!!!) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kumono: hast recht ...ich werrd einfach ma drei ma tief luft holen.....puh...habs jez gemacht....mhhh....ich glaub es geht mir besser.... @maidi:..ich weiß auch nich.....ich dachte erst ma man könnte sich bei einer group anmelden oda so...so wie bei sb...aba irgendwie hab ich keine gefunden....aba dass du eine seite hast wo man sich alle scans ansehen kann is doch gut....ich mein ich hatte ma eine seite ....aba die wurde gesperrt....wie kaltherzig *heul*...und jez weiß ich nich mehr weiter.....kannst du mir den link gebn....ich will endlich cahp 70 sehn..T_T ...ich such jez ma ne seite wo ich die trans finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Kann dir den link geben, aber wie gesagt, die sind dort erst bei Chap 69. Allerdings wird die Seite auch immer wieder aktuallisiert, so dass es eigentlich nicht lange dauern dürfte bis man dort auch das neue sehen kann. Sprach ist Chinesisch. http://dm.idler-et.com/ Sag mal kann es sein, dass GA irgendwie seinem Ende entgegegen geht. So langsam sieht es mir danach aus. Immerhin scheint Persone nicht mehr ganz so fit zu sein. UNd was ist das für ein Mädchen, was da ständig an Natsume klebt. Ist das seine Schwester oder was? Irgendiwe blick ich da ohne übersetztung nicht so wirklich durch. Wäre schön, wenn du mich ein wenig aufklären könntest. Hab mal gekuckt ob die dort auch Charming Junkie haben, hab ich aber noch nicht gefunden. Viel Spaß damit. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 17:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glaub auch dass sich ga dem ende nähert....also so weit ich mitgekiregt habe ....hält persona natsumes schwester gefangen....die kann aba durch mikan entkommen ....und jez kämpfen die kinder gegen persona....soweit zu den letzten drei cahps....ich kann dir auch von älteren erzählen....aba das würde lange dauern....^^....das mädchen das ständig an natsume klebt .....hab mich auch oft gefragt wrr das sein könnte....sie gehört glaub ich zu persona....in einem chap wird sie nämlcih ganz komisch...aba sie is wahrscheinlich auch nur unfreiwillig bei ihm.....thx für die seite ....warts meine rettung...war schon verzweifelt weil ich ncih weiter wusste....charming junkie.....mhhh...hab dir ja ne seite gesagt ...ab die geht bei dir ja nich....oda doch....dann kann ich dir genau sagn wo es sich befindet.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Kannst du mir die Seite noch mal schicken? Hab sie nicht hier auf dem Rechner gespeichert und weiß auch nicht mehr wie heißt. Per mail könntset du mir die Chao svon CJ nicht schicken? Würde wahrscheinlich zu umständig sein. Bei der Group ist jetzt eine Translation da (in FILES), allerdings nur bis Seite 17. Irgendwie ist das doch doof. Das was einen am meisten interessiert ist mal wieder nicht da...vielleicht kommts ja bald... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: kann dir die seite sagn....aba ich konnte cj nich mehr finden.....oben stehn ja imma die buchstaebn....hab auch gesucht....aba nur bis zur hälfte....ich hatte ja probleme mit der spracheinstellung....und imma wenn ich auf eine japanische seite komme spinnt der pc.....also die seite heißt dm.99770.com......dort findest du auch noch ga ....is aba auch nur bis 69...also .....es kann sein dass cj nich merh auf der seite is.....die seite wird ja regelmäßig aktualisiert....und da cj ziemlich lange dort war kann es ein dass es schon verschwunden is....weiß aba nich so genau....konnte ja nur bis zur hälfte nachgucken.... na toll.....da kommt ednlich die trans da und dann is ausgerechnet die beste stelle noch nich übersetzt T_T......wir habns es auch ncih einfach..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, die trans sind da? ja toll...ich kann sie noch nicht lsen..irgendwie dreht sich alles bei mir. ich habe die grippe...einfach wunderbar..ich musste aber nur einmal kurz online kommen. ich konnts mir nicht nehmen....+lach+ hoffentlich wird die beste szene aus dem letzten chap übersetzt. wir leiden ja höllenqualen....+schniff+ dann mal bis morgen.... kann euch aber nicht knuddeln, sonst steckt ihr euch noch an..... cu mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Glaub mir das würde auch nichts machen. Ich lauf schon seit ein paar Wochen mnit ner Erkältung rum, die immer mal wieder kommt und geht. Vielleicht kommt die neue Translation ja schon bald vollständig...und ich denke schon, dass auch die letzte Seite übersetzt wird. Sonst gibts Tote! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich raste aus.....dieser verdammte schnupfen will nicht weichen. und dabei habe ich allein gestern abend noch 3 megatabletten antibiotikum geschlucht..die tabletten sind so groß wie tischtennisbälle.... das ist soooooooooooooo ätzend....+hatschi+ ist nicht mal schon der 2. teil der trans draussen? ich will das lesen...maidi, ich schliesse mich dir an...es gibt bald wirklich tote.....aber chris kann einem ja auch mal leid tun...er ist ja auch krank...und so haben alle unter der grippe zu leiden...total schick... aber dadurch dass ich krank bin und nicht arbeiten darf bin ich heute mal in den genuss gekommen anime zu gucken.... sagt mal bin ich die einzige oder gibt es noch andere die dbgt nicht leiden können?! ich habe das gesehen und mir gefällt es absolut nicht..... da gehe ich doch bald lieber wieder arbeiten...... so, ich gehe wieder ins bett...es ist viel zu kalt..da ist mir meine bettdecke lieber... bis dann mina mina-san |
|||||||