Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| ich denke auch, dass ren NICHT blond war, weil ich auch glaube, dass naka-sensei in dem moment nur mit "licht" gespielt hat. (sry, wenn das schon geschrieben wurde:) ich glaube, dass reino jez weiß, dass ren kyoko den stein geschenkt hat!!! ich bin ja total gespannt auf das chap 99 (kommt ja leider erst am 04.01. -.-*). vlt erfährt kyoko jez durch reino, dass ren koon ist^^ ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie darauf reagieren würde... und ihre gedanken würden ja auch völlig furcheinander sein, weil sie ja denkt, dass koon ein elf oda so ähnlich is!!! ..:: a secret makes a woman a woman :::. Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich habe auch keine ahnung, was mit voldy passiert ist..... man hört nichts mehr von ihr....ich mache mir sorgen! keisan gehts gut.....mit ihr habe ich gestern abend gequatscht...sie hat halt viel um die ohren, das übliche.... man sollte als gesetz einführen, dass sich jeder regelmässig meldet..das ist ja kein zustand mehr... da muss ich aber mal ein machtwort sprechen!!!! ich habe heute mal beim buchladen meines vertrauen nachgefragt wann harry potter 7 rauskommt, aber der verlag sagt, dass es noch keinen offiziellen termin gibt! schade....ich will endlich mal wieder ein gutes buch lesen....ist denn das zuviel verlangt? mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal wieder recherchiert und habe herausgefunden, dass voldy pc schrott ist....... deshalb ist sie nicht mehr online oder kaum online! bin ich gut oder bin ich gut? mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mina du bist super! Wenigsten wisssen wir jetzt das bei Voldy alles in Ordnung ist. Die Technik kann aber auch manchmal fies sein... Wenn du ein gutes Buch lesen willst kann ich dir Letters für Emily empfehlen. Gibts auch in deutschen Buchläden und natürlich auch auf deutsch, dann aber eben mit deutschen Titel. es geht da um einen Großvater der seiner Enkelin nach seinem Tod Briefe hinterlassen hat und ihr somit Ratschläge fürs Leben gibt. Und diese Briefen verändern dann das Denken seines Sohnen der ihn sein ganzes Leben verachtet hat...ich find es sehr gut und es gibt ein schönes Happy End und ein paar Tränen musste ich auch vegießen. Ich bin irgendwie zu sentimental. Ansonsten fällt mir aber auch nichts weiter ein. HP werd ich mir den englscihen Band gleich in der Erscheinungsnacht leifern lassen. ICh glaub nicht, dass ich es länger asuhalten würde, da man ja eh wieder mit alles möglichen Spoiler bombadiert werden würde. Na dann meine Hübschen machts mal gut und besser. Ich meld mich. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: hach du baust mich so richtig auf, wenn du mir sagst dass ich super bin....hach......das lass ích mir jetzt erst einmal auf der zunge zergehen......+schmelz+ aber ganz ehrlich? das buch welches du mir empfohlen´hast klingt ein wenig nach "p.s. ich liebe dich". da hinterlässt ein verstorbener seiner frau auch 12 briefe, für jeden monat einen. das buch war zum grössten teil langweilig.... nur am ende habe ich geheult..... aber ich heule eigentlich immer am ende eines buches....ich mag es nicht, wenn ein buch zu ende geht... so, ich muss wieder los... hab euch alle leib bis morgen! mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina: Das Buch habe ich auch gelesen und fand es nicht so toll. Das war mir ein bisschen zu langweilig. Wo ihr grad über Bücher redet. Kennt einer von euch die Schriftstellerin Charlotte Link? Sie schreibt gute Bücher. Ich würde ja von ihr das Buch "Der Fremde Gast" empfehlen. |
|
![]() |
||||||
| @ kumono: ja, das buch war wirklich langweilig......ich fand es echt nicht berauschend obwohl es so hoch angepriesen worden ist..... ich war enttäuscht.... da schwöre ich echt auf illuminati und sakrileg von dan brown...das waren wirklich mal geniale bücher.....obwohl ich eigentlich nicht so mord und totschlag lese aber die waren echt gut... aber dann fing wieder die gantze diskutirerei an, weil es ja mal überhaupt nicht stimmt was dan brown schreibt und haben sich aufgeregt...ich finde es bewundernswert was dan brown da zum besten gibt. der mann hat sich gedanken gemacht und auf sowas muss man erst einmal kommen.... ich war jett heute noch einmal bei buchladen meines vertrauens..... und wieder nichts gefunden....es kommen so viele romane raus aber keiner interessiert mich ansatzweise.... und die guten bücher sind zu teuer..... mein leben ist ätzend...ich brauch ein buch....ich brauch band 7 von hp....ich sags euch, wenn der draussen ist werde ich den aufsaugen wie ein schwamm...ich werde den echt an einem tag durchlesen, wegen entzugserscheinung.... so, ich leg mich ins bett..ich bin zu müde....ich weiss nicht wieso aber ich kann mich trotz schlafes nicht ausruhen...irgendetwas stimmt ja mal überhaupt nicht mit mir.... so tschüss bis morgen...+ratz+ mina-san |
|||||||
|
||||||
| Die beiden Bücher von Dan Brown habe ich 2 mal gelesen und find die super! Ich bin kein großer Fan von Romanen. Da lese ich lieber was über Mord und Totschlag und Fantasie. Auf das Band von HP warte ich auch schon sehnsüchtig!! Ich muss es unbedingt schnell lesen, aber es kommt glaube ich erst im Oktober raus!! Das ist eine lange Wartezeit! |
|
![]() |
||||||
| PS: Ich liebe dich find ich eigentlich ganz schön. Aber ich hab eh so einen Hang zu dramatischen Büchern. Der dritte Roman von E.Aherns ist auch sehr gut. In Deutschland heißt der glaub ich "Zwischen Himmel und Liebe". Ansonsten kann ich euch noch Barbara Wood empfehlen. "Das Haus der Erinnerungen" war jedenfalls ein sehr spannendes und fessendels Buch. Über eine Frau die in das Haus ihrer Ahnen zurückkehrt und dort von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht wird. Ich glaub ich musste dann auch heulen... Oder von Barbara Erskine "Die Schatten von Mistley" Erzählt von einer Frau die in ein Cottage zieht in dem Mal einen Frau gelebt hat, die als Hexe verurteilt und gerichtet wurde...würde jetzt zu lange dauern, dass alles aufzuschreiben, aber wens interessiert kann ja bei Amzone die Beschreibung lesen. Ansonsten hab ich nicht viel zu melden. In meinem Leben passiert nichts ausergewöhnliches...T_T Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidi, mach dir nix draus..erklären wir den thread fürs erste zum plauderstündchen für bücher jeglicher art...so kann man sich die zeit vertreiben bis das nee chap kommt.... abe ganz ehrlich? ich mag diese autorin nicht....diese ahern oder wie die heisst...p.s. ich liebe dich fand ich nicht berauschend, noch schlimmer war ihr zweites buch...wie hiess der nochmal? hatte was mit briefen und e-mails zu tun...und zwischen himmel und liebe habe ich schon garnicht mehr gelesen.... was ich empfehlen könnte ist the green mile von stephen king..der film ist echt nicht gut, aber der roman umso besser....ich habe den vor 2 jahren gelesen und lese ihn heute immer noch...der wird echt nicht langeilig...zumal es ein roman in forsetzung ist..es gibt insgesammt 6 bände.... ansonsten mag ich wirklich bücher wie dan browns illuminati und sakrileg....nur die anderen bücher von ihm wie meteor mag ich nicht, weil der charakter robert langdon nicht drin vorkommt...ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde ihn attraktiv....... +pfeif+ so, ich muss mich jetzt auf die socken machen...ich bin heute mal wieder in düsseldorf...das tokio deutshlands...+sabber+ bis dann mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich wieder! Hier hat sich ja nicht viel getan, siet ich das letzte Mal vorbei geschaut habe. Aber was neues gibt es immer noch nicht...das ist irgendwie frustrierend... ..zum lesen werd ich in näxhter Ziet eh nicht merh kommen, genauso wie zu dem schrieben meiner FF...über die Ferien muss ich so viel machen, dass ich gar nicht dran denken mag...so ein Müll! Mina ich hoffe du hattest viel Spaß in Düsseldorf und warst fleißig einkaufen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich war ich fleissig shoppen...meine güte...die laune hier sinkt ja aber schlagartig...traurig.....das ist nicht gut..... maidi...wenn du stress hast dann sag das der schwester meines freundes...wenn die allein das wort stress hört sagt sie automatisch: das geht nicht..stress ist ungut... wo sie recht hat...ich stehe unter dauerstress, aber ohne stress kann ich einfach nicht leben.... aber wenigstens ich habe gute neuigkeiten! ich ahbe neuen lesostoff! endlich.-..in 2 tagen ahbe ich alle 14 bände von ayashi no ceres gelesen und die geisha lese ich jetzt. die geisha ist gut....ich ahbe gerade mal 3 seiten gelsen aber das ist echt gut...kann aber auch sein, dass ich entzugserscheinungen habe und nun jedes buch egal wie schlecht gut finde.... zumal habe ich auf einmal den drang an meiner ff weiterzuschreiben....obwohl ich mich mal wieder in die vedammnis geschrieben habe....+drop+ zumal gilly probelesen muss...die tötet mich noch wenn sie bald nicht ne ff von mir sieht...ich habe angst!!!!!!!!! maidi, übeleg dir lieber ob du wirklich eine ff hier hochlädst...wenn du nämlich gut bist, und davon bin ich überzeugt, wird dir gedroht ohne ende....du musst fliehen ehe es zu spät ist.... ich will dich nur warnen.....wenn ich daran zurückdenke, als ich meine erste ff online gestellt habe....selbst du hast mich gehasst....ich zitiere dich maidi: mina-san..für dieses kapitel hasse ich dich.... danach konnte ich keine nacht mehr ruhig schlafen....+zitter+ aer das ist ja auh wieder ne zeit kang her.....gott sei dank, lebe ich noch.... so, ich muss jetzt weiter.... bis demnächst... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Ich habe dich doch nicht für deine FF gehasst. Wie kommst du den darauf...nur ein ganz kleines bisschen... Was meine FF angeht, da hab ich schon klammheimlich 4 Kapitel hochgeladen...zu mehr bin ich einfach noch nicht gekommen...T_T Ich arbeite aber dran... Heute Abend werd ich erstmal in einen Buchladen hüpfen und schauen, ob schon ein paar neue Mangas da sind. Carlsen müsste ja bald kommen...ich weiß immer noch nicht ob ich mir die Dai weiter holen soll, oder nicht. War jetzt nämlich auch schon am überlegen, mir Vampire Knight aus Amerika über Amazon zu holen...da kostet aber ein Band 10 Euro und das ist mr dann doch zu viel...aber andererseits würde ich das ja dann wieder reinholen, wenn ich mir die Dai nicht mehr kaufe...ach man! Na dann machst mal gut ihr hübschen...bis morgen Abend. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe mich dazu entschieden die dai nicht weiter zu sammeln..es fällt mir allerdings schwer.....+drop+ dann habe ich nämlich nix mehr zum sammeln, da handsome girl nun auch wieder zu ende ist.... und die geisha habe ich auch bald durchgelesen...boah ist das evil..... nun ja...was gibts so neues? hier erzählt niemand etwas! der thread schläft so langsam aber sicher ein.....manno mann.... ich warte eigentlich nur noch auf freítag, um ehrlich zu sein warte ich das ganze jahr schon auf diesen freitag, denn am freitag, diesen hochangepriesenen freitag werde ich mario barth persönlich sehen.....mario barth ist übrigens der autor von deutsch- frau, frau- deutsch...sein 1. programm hiess männer sind schweine, frauen aber auch, sein 2. programm heisst männer sind primitiv, aber glücklich.... und das werde ich freitag live erleben..ich freu mich so.... ich hoffe mal einer von euch kennt den...... in letzter zeit bin ich auf so viele unwissende gestossen, das gibts nicht.... so, ich muss auch wieder weiter.... die pflicht ruft.... bis morgen mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen^^....ich lass mich auch ma wieda blicken ......mir is voll aufgefallen dass ich früher fasst jeden tag hia war ...aba jez wird es imma seltener....liegt am stress T_T......ich hatte die letzten wochen echt das gefühl dass mein lebn nur noch aus lernen besteht....... @mina: ohaaaa du triffst diesen typen ????.....ich find den kerl sooo lustig.....erzähl mir nach dem treffen über ihn ..... stimmt i-wie is es hia echt ruhig geworden ....das wird sich psätestens dann ändern wenn das neue chap kommt ....dann wird es hia wieda so richitg lebendig...... aba ich sag euch ma was.....ich kann wahrscheinlich keine chaps von sb mehr lesen ( per internet mein ich ).....natürlich sind die viren wieda schuld....ich mein wer zum teufel is so gemein mir imma viren zu schicken .....i-wie hilft vireschutz überhjaupt nichts........und jze sind bei mir sämtliche seiten gesperrt....und mit großer wharscheinlichkeit sind auch die japanischen seiten betroffen T_T..zum glück aba nich diese seite hia ......das is so grausam.......ich mein was bringt mir internet wenn ich sowieso nich auf die seiten kann die ich brauche.... so jez muss ich mich hia ma ausheulen : ...*räusper*......: ich verstehe jungs einfach nich ....manchma sind sie total nett und man kann mit ihnene voll gut redn ....und manchma können sie wie die pest sein ....und sie sind meistens wegen sachn total bockig die ich einfach nich nachvollziehen kann....ich möchte nur ein tag ma in der haut eines jungen stecken damit ich sie wenigstens eibisschen verstehen kann .... sooo....einige werden sich wahrscheinlich fragn warum das jez hia sage .....i-wie wei´ß ich selbst nich so genau warum ich das jez gesagt hab ....liegt i-wie mit den letztwn wochen zusammen....mann dieser ganze stress mit jungs....kann der nich ma aufhören ??? also bücher kann ich i-wie nich empfehlen .....die bücher die ich lese würdet i8hr vllt nich mögen ....mhhh....welche bücher fand ich denn gut ......wisper mochte ich ........mir fällt jez nur dieses buch ein ....außer hp ...aba es wird noch dauern bis der nächste band erscheint.......ach ja habt irh schon den trailer zu hp-5 gesehn ....mann is der kurz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Den Typen kenn ich auch. Hab meiner Freundin letztens zum Geburtstag die DVD geschenkt. Find ihn ganz ok, nur ich hab immer das Problem, dass ich meistens über keine Witze so richtiug lachen kann - egal welcher Komedian... ...hab mri doch die Dai geholt. Dafür musste ich aber auf den 12 Band von Fruits BAsket verzichten...aber das Chap in dem Yuki Zero sagt, dass sie bei ihm bleibt, fand ich einfach zu schön...außerdem ist Yashiro in Deutsch noch genialer als so schon...ich hab mich weggeschmissen... ...im April soll dann auch endlich der ertse Band von Vampire Knight erscheinen, wird ja auch mal Zeit. @Sweety: Das mit den Jungs kenn ich...aber verstehen wird sie wohl niemand jemals wirklich...obwohl sie in den meisten Fällen eher einfach gestrickt sind. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich auch mal wieder. Ich hasse die Schule!!! Ich hatte diese Woche nur Schulstress, denn wir hatten über die ganze Woche arbeiten geschrieben und das ist ätzend. Ich muss nur noch morgen überstehen und dann habe ich meine letzte arbeit geschrieben "juhu". Mario Bart kenn ich auch. Der Typ ist voll lustig. Der hatte doch noch letztens auf RTL irgedeine Schow moderiert?? War er nicht in verschiedenen Ländern oder so?? Zu den Jungs kann ich auch nocht was sagen sweety. Ich war letzten Samstag bei meiner Freundin. Die hatte eine Karaoke Maschine und da haben wir natürlich gesungen und ihr Bruder war auch mit dabei. Der Typ hat mich die ganze Zeit genervt, denn er sollte mit mir einen "Kafee trinken gehen". So hat er mich fast den ganzen abend genervt und er verstand einfach das Wort "nein" nicht! Am Sonntag hat er mich dann noch mal angerufen und hatte schon wieder mit seinem "Kaffee trinken gehen" genervt. Ich konnte ihn erst nach einer Stunde abwimmel. Man war das schrecklich und ich hoffe jetzt das er mich in ruhe lässt, denn ich habe wirklich kein Bock auf ihn.Ich habe schon immer gesagte, dass man die Männer einfach nicht verstehen kann. So jetzt habe ich mich auch ausgehäult!! Ich ha Jetzt muss ich aber noch für die Arbei für morgen lernen "säufz" |
|
![]() |
||||||
| @ sweety. halte dich immer daran (räusper): männer sind schweine....traue ihnen nicht mein kind! sie wollen alle nur das eine...weil männer nun mal so sind!+sing+ das ist ne tatsache....ich spreche aus erfahrung... meine stiefschwetsre zum beispiel ist 15 und hat jetzt mit einem 18- jährigen geschlafen, ohne liebe.....die beiden waren befreundet. aber er will nicht richtig mit ihr zusammen sein....wie sich herausgestellt hatte war er einfach nur geil..... ziemlich unverblümt, was? Endlich!!!!! ihr kennt mario barth! damit habt ich mich erettet...ich musste mir von meine freund und seiner schwester anhören? wer ist mario barth? ich hätte die beiden töten können. aber die beiden kennen noch nicht ma pur...bei denen macht es erst klick, wenn ich dann frage: kennt ihr abenteuerland? und dann kommt der berühmte aha- effekt! @ maidi: ich wusste dass du schwach wirst und dir die dai kaufst! ich hätte vorher mit jemanden wetten sollen! ok, ich ahbe die dai auch gelesen, aber was solls....ich habe nen schönen sonderstatus und darf mir die mangas so durchlesen ohne dsie zu kaufen..das hat vorteile! ich habe jett die geisha bald durchgelesen....was dann? dann sth ich weider da...ohne buch...ich will nicht daran denken..aber es ist schon traurig.... die geisha hat nur 570 seiten und ich sitze schon seit 2 tagen daran...eine blamache..... aber ich weiss glaube ich doch, was ich danach lesen werde.....die clique von chatham island.... die ist toll..band 20- 29 habe ich mir nämlich nur 3-mal durchgelesen...ich sollte mal bei wetten dass auftreten....ich lerne alles auswendig und thomas gottschalk fragt mich, was sagt, die und die person auf seite 53 zeile 6..... das wäre doch mal was..... so, ich gehe jett in die stadt und kaufe mir ein neus oberteil für morgen...hach...bin ich aufgeregt....ich werde euch alles ezählen! ciao mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man es ist zum mäusemelken. Sitz schon siet fünf Minuten da und mein Drucker will einfach nicht drucken...das ist schei....wo ich das doch brauch, soinst kann ich meine Umfragen nicht auswerten... bin momentan ganz begeistert von Shinshi doumei cross...das ist genauso gut wie Skip BEat...nur das da die Protagonistin schon in CHap 29 merkt, wen sie eigentlich liebt...auch ja und Gakuen Alice ist auch ziemlcih gut geworden...die ersten 30 Chaps kann man weglassen,aber dann entwickelt sich die Handölung doch ziemlich rasant...hätt ich nicht gedacht...ich frag mich ja schon dei ganze Zeit was jetzt statt Fruits Basket in der Hana Yume veröffentlicht wird...ne Serie mal von Anfang an zu begleiten (also in Japan) wär schon mal cool... Hab grad CHap 21-23 von Vampire Knight gelesen...man das ist genial...nicht nur das Kaname teirishc eifersüchtig auf Zero ist, nein Yuki scheint sich tatsächlihc in Zero zu verlieben...Zeor soll exekutiert werden, weil er ja angeblich einen Reinblüter umgebracht hat und der Gedankt, dass er irgendwann nicht mehr da sein wird, macht sie eganz traurig und nachdenklich...ich denke zwar nicht das es ein Happy End für die beiden geben wird, aber wenigstens ein Kuss wird ja wohl drin sein...bütte _________ ER IST DA!!!!!!!!!! DER TITIEL VON HARRY POTTER BAND 7!!!! Alle die das nicht wissen wollen, diesen Teil SOFORT überspringen: ******************SPOILER********************* Harry Potter and the deathly Hallows zu deutsch: Harry Potter und die tödlich Weihung die Totgeweihten die tötlichen Heiligen Quelle:schattenfell.com *******************SPOILER ENDE************************* Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 19:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja endlich gibts schon mal nen titel....wie geil! harry potter und die totgeweihten hört sich krass an.... leute, sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen! ICH HABE MARIO BARTH LIVE GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse!!!! sein neues programm "männer sind primitiv, ABER glücklich" ist brillant.... ich sass in der 2 .reihe und er hat mit mir gesprochen....+ieks+ er hat nen witz über titanic gemacht und meinte: diese käthe....heisst die käthe? und ich schrei: sie heisst nicht käthe, sondern kate! er guckt mich an und meinte: ohhhhhhhhhhh...eine studierte! eine gna schlaue.... die kamera hat mich sogar gefilmt und ich war groß auf 2 leinwänden zu sehen.... in der pause haben mich alle leute angestarrt.... und während der ganzen show hat mario mich käthe genannt.... zum beispiel ist seine freundin gegen ne laterne gefahren und meinte: als sich stossdämpfer und laterne berührten... da guckt er mich an: stossdämpfer...das ist die reling, käthe.... wir haben uns so weggeschrieen vor lachen... leute, ihr müsst den live erleben... der hat wirklich einmal völlig den faden verlren und musste extra auf nem zettel nachgucken wo er stehen geblieben ist und meinte nur: scheisse, das ist mir ja noch nie passiert... der hat sich beinah weggeschmissen vor lachen.... das ging insgesammt 3 stunden.... einfach genial.... so, ich muss wieder los,..ich hör mir jetzt seine cd an...juhu... ciao mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenigstens ist eine im Moment glücklich...hab mich die agnzen freien Tage für die Uni abgerackter, nur damit ich morgen in Ruhe Weihnachten feiern kann und kein schlechtes Gewissen haben brauch. ...bin ja mal gespannt was mir der gute Weihnachtsmann alles so bringen wird...das Artbook was ich wollte, werd ich wohl nicht bekommen...weil meine Mutter auch immer erst zwei Tage vorher losrennt...gut, dass ich dieses Jahr schneller war. +hehe+ Werd dein Erlebnins mal meiner Freundin erzählen, Mina-san. Ich glaub sie wird doch dafür hassen. Sie würde ihn am liebsten heiraten... ..hab mir heut Band 7 vorbestellt, bei Amazon versteht sich. Dann brauchen wir ja nur noch ein Datum und dann kanns wieder losgehen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten euch allen und ganz doll viel Geschenke... ... und einen attracktiven Weihnachtsmann. +g+ Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche ebnfalls frohe weihnachten und viele geschenke! für euch alle! (hört sich doch mal freundlich an, aber ich hasse weihnachten...die so ziemlich schlimmste zeit im ganzen jahr....+drop+) mina-san |
|||||||
|
||||||
| Auch frohe Weinachten an euch alle und ich hoffe ihr bekommt alle tolle Geschänke!!! Ich habe gestern noch Weinachten totall verflucht, weil ich eine halbe Stunde lang meine und die von meiner Mutter die Geschänke einpacken durfte! Dannach waren meine nerven ganz schön blank. |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen. Hat sich dieses Jahr mal wieder gelohnt, dass ich artig war. +g+ @Kumono: Hättest du mich das mal machen lassen. Ich liebe Geschenke einpacken genauso, wie Geschenke einpacken...ich pack immer alle für die ganze Familie ein...sogar meine eigenen, wenn ich sie mir selber gekauft hab und meine Mutter mir dann das Geld gibt... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FROHE WEIHNACHTEN!!!!!! UND SCHÖNES FEST!!!! also...einersiets liebe ich weihnachten wegen der schönen stimmung....aba andererseits hasse ich die gehetzten einkäufe vor weihnachten ......mann was das schrwecklich...ich war gestern noch mit meinem bruder die letzten geschenke kaufen ....gott war ich nachher gestresst.....wir waren wahrscheinlich mindestens zweimal in jedem laden.....ich konnte mich einfach nich entscheiden T_T.....und dann habn wir stundenlang damit verbracht in jedem laden ma zu gucken ....ich sag euch am schluss war ich echt verzweifelt....ich wusste echt nich was ich meinem vater schenken sollte....für meine mutter hatte ich dagegen schon längst was gefunden ( geschenke für frauen zu finden is einfach viel einfacher)..am ende hab ich aba doch noch was für meinen vater gefunden .....die einkäufe waren aba nur der halbe stress.....das einpacken war die hölle....ich bin i-wie total untalentiert in so was....und mein bruder saß daneben und hat mich angemeckert von wegen ich kannn das nich und so weiter.....er dagegen hat es nich für nötig gehalten mal mitzuhelfen .....mann -_-......... ich bin total in weihnachtsstimmung ....meine freunde dagegen überhaupt nich ....sie schmollen alle....und sind wegen i-was traurig.....und wenn ich frag warum sie so deprimiert aussehen sagn sie nur dass es daran liegt dass sie jez keine kinder mehr sind und dass es in unserem alter noraml is dass wir probleme habn und deswegn nich in weihnachtsstimmung sind .......ich versteh sie überhaupt nich ...ich mein ich hab wie sie auch probleme aba bin trotzdem total happy ..... ich sag euch ...ich habe in den letzten tagn versucht die jungs besser zu verstehn...leida ohne erfolg....mann ....wie schwer kann so was eig. sein ????......ICH VERSTEHE SIE EINFACH NICH !!!!.....ich habe dieses jahr auch nur komische jungs getroffen .....insgesamt 3.....: 1. junge: ich hatte praktikum im krankenhaus und dann hab ich einen richitg gutaussehenden jungen getroffen ..er heißt tobi...als ich ihn sah dachte ich nur WOW....er war total nett und sah auch noch verdammt gut aus!!!....ich dahcte mir ;; ok , ich hab dre wochn zeit ihn mir zu holen ''....aba jez besser ich ihn kannte desto mehr wurde mir bewusst dass der typ ein totales ar...... is.....ich meine er kam stäündig zu mir udn erzälhte mir von seinem aussehen....da kamen so sach wie ..,, omg ich war schon drei mponate njich im sonnenstudio.!!!''....oda soll ich mir die haare blond färben ...( obwolh seine haare bereits blond waren ...ich mein wie bescheutert kann man sein ???)und dann erzählt er mir dass er 4-mal die woche zum tanzen geht ....und zeigt mir 3 wochen lang denselben move....( i9ch hätte ihn echt killen können)....und dann sagt er zu mir auch ncoh dass er weiß dass ich kein englisch kann ( halloooo...junge ich hab ne 2+ in englisch....nur weil ich nich mit meinem englsich angeben heßt das noch nich dass ichs nich kann....und er konnte noch nich ma das th aussprechen)....ohhhh....ich hätte ihm am liebsten echt meine meinugn sagn wollen....aba ich wollte keinen streit afangen ...diese erfahrung war schrecklich...zum glück war es nach 3wochen endlich vorbei dann treff ich den 2 jungen ...und was für ein zufall...er heißt auch tobi....er war ein klassenkamerad in der grundschule und wir habn zum erstenma nach 5 jahren wieda gechattet....wir habn grad ma 2 wochen gechattet da fragt dwer mich schon ob ich mit ihm zusammensein will....meine antwort war ja natürlich klar.....da gings los...ich musste mir täglich zwei stunden ahören dass er die welt scheiße findet dass alles überhaupt scheiße is und dass er sich total hässlich findet.....sry aba ich hasse leute die sich bemitleiden um von anderen zu hören dass er doch voll hübsch is.....nach zwei monaten hats mit gereicht da hab ich echt die geduld verloren ....und hab ihn in die wüste geschickt.....manche würden an dieser stelle denken ich war echt gemein oda so....aba wenn ihr euch zwei monate täglich zwei stunden seinen selbstmitleid und so wieter anhören musstet würdet ihr mich verstehn ...ich mein meine freundin hat mich auch nich verstanden ...bis sie selbst mit ihm geredet hat ....der typ is soooo aufdringlich bis zum geht nich mehr......er telefoniert dir hinterher er fragt bei jeden nach nur um zu wissen was ich alles mache....er is so wie ien stalker....zum glück is er jez geshcihte und ich hab jze endlich meine ruhe.... der 3.junge is i-wie ganz anders.....manchmal is er total nett lusitg und man kann voll gut mit ihm redn.....aba manchmal is er frech abweisend und wirkt total desinteressiert...T_T versteh einer die jungs !!....ich würd zu gern wissen was sie denken ....manchmal sind da sätze wie ....soll ioch dich in den arm nehmen oda soll ich dich trösten ....und manchmal sin da sachn wie ...ich finde du hängst voll oft mit den jungs rum.....kann mir jemand sagn was er damit sagn will.....wie kommt er plötzloch darauf.... so wisst ihr was ...ich hab grad gemerkt dass ich zu viel geschirebn hab ....ich war wohl so vertieft in meinen schlechtn erfahrungen dass ichs nich bemerkt habe ....sry ...mach ich nie wieda....ich wollte nur nioch ma alles loswerden was so in diesem jahr passiett bevor das neue jahr beginnt... naja .....ein frohes fest noch und ganz viele tolle geschenke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweety, ich glaub du hast grad den länsgten post ever in diesem Tread geschrieben. Das hat bisher noch keiner geschafft. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich, als die wahrscheinlich älteste in diesem Tread werd dir mal einen Rat geben: Hände weg von Männern die Tobi. bzw. Tobias heißen. Ich und meine Freundin haben bisher nur schlechte Erfahrungen mit solchen Männern gemacht. Glaub mir, lass die Hände davon bevor du sie dir verbrennst. was den dritten Typen angeht: Frag ihn doch einfach was Sache ist. Entweder er antwortet dir oder nicht. Und wenn nicht oder du das Gefühl hast das seine Antwort nicht erlich war, schreib ihn ab. Es gibt viele Mütter dir noch viel schönere Söhne haben und einer würd für dich auch dabei sein. Du darft nur nicht den Fehler machen und krampfhaft danach suchen. Sonst wirds nichts. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: ..hahaha......ya hab ich nach dem abschicken auch gemerkt....is ziemlich lang geworden.....aba wie gesagt....das wird nie wieda passieren.....ich war nur so vertieft......( weiß jez aba nich ob ich über die tatsache dass ich die erste bin die je so viel geschirebn hat stolz oda ob ich geschockt sein soll ....weißt du ...ich glaube du hast recht ...ich sollte in zukunft den jungs die tobi bzw tobias heißen aus dem weg gehn ....und ich sollte mir auch nich zwanghaft jemanden suchen ....ich wurde zu oft von den jungs enttäuscht...... OMG....wenn ich mir jez das ansehe was ich gestern alles geschirebn hab ....bin ich total geschockt darüber....ich mein es is echt voll viel ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: du kannststolz auf dich sein. Immerhin hast du mich und Mina-san übertroffen, denn normalerweise sind wir für die Romane verantwortlich. Das ist echt super! Ich hab auch immer einen krapfhaft gesucht und nie gefunden. Dann hab ich mit studieren angefangen und mir gesagt: Vielleicht läuft dir ja mal ein netter Student über den Weg und drei Monate später hab ich meinen Freund kennengelernt. Du siehst also es kann funktionieren. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das ist docvh mal ein überaschendes unding...sweety schreibt hier nen roman..... herzlichen glückwunsch zum ersten roman, sweety! und dann noch zum thema männer.....mmmmhhh sie sind einfach zu verstehen...männer sind primitiv, aber glücklich..... wenn du 3 männer in einem raum einsperrst und einer von denen lässt einen fahren, dann sagen die anderen beiden "Respekt..." sowas machen wir frauen nicht.... wobei man dann auch wieder sagen kann "männer...kennste einen, kennste alle" obwohl ich das gefühl habe, dass mein freund, ein paar weibliche züge hat....ich meine, ich bin wirklich partout nicht in der lage dazu "ich liebe dich" zu sagen...er sagt es mir, aber ich ihm nicht.... letztens meinte er zu mir, dass er es von mir hören will...seit wann sind männer so gefühlsduselig...sonst geht denen doch alles ziemlich am arsch vorbei, oder habe ich da jetzt mal was falsch verstanden? maidi, du bist in liebesdingen expertin...du hast nen freund nd bei euch läufts doch gut, oder? gib mal ein paar ratschläge..... gott sei dank ist weihnachten bald wieder vorbei...ich habe zum grössten teil geld bekommen und von meinen freund ne kette und ne duftkerze.... und ich habe bald....lasst mich lügen....in 6 tagen geburtstag...das heisst ich werde 19....ich sehe schon die ersten falten.....panik! so, ich gehe jett und schmiere mir anti aging produkte ins gesicht......die zeit miene damen...die zeit rennt uns davon... ciao mina-san |
|||||||