Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @Mina-san:Was kostet denn ein japanischer SB-Manga?:) Ich würd die mir auch gern auf japanisch kaufen auch wenn ich kein Wort versteh. Ich find die deutsche übersetzung nicht mal übel! Die in der Banzai war ja furchtbar, aber die Dai Leute hams drauf, find ich ;) Meint ihr nicht? Also... bei Ren glaub ich er wollte Schauspieler werden, weil er das Schauspielern liebt. Er hätte sicher nicht so einen Groll gegen Kyoko gehegt, weil sie aus Rache schauspielern will, wenn er selbst Gründe wie "Berühmt sein wollen", "Jemandem beweisen wollen dass mans drauf hat" oder wie Kyoko "Rache" gehabt hätte. Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @voldypet weisst du eigentlich dass du den 1200sten beitrag geschrieben hast? *kltsch klatsch klasch* ^___^ weiss jemand genaueres über die ercheinungstermin der neuen Kap? Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Chap kommt am 20.10.. Ich rechne mal schon am 15 oder 16 damit. War ja bisher immer so. Kann mir nur vorstellen, dass die Handlung jetzt wieder richtig ins Rollen kommt und auch Reino wieder auftaucht. Könnte wetten das Chap endet mit einem Cliff...das wäre mal wieder so typisch... Ich galueb das Rens Motiv gar nicht so positiv war...auch er ist wegen irgendwas oder irgendwem eingestiegen...das er nicht so liebt und brav ist, wissen wir ja schon (spätestens seit Chap 71). Hab mich heute endgültig dazu entschieden, die Dai nicht mehr zu kaufen. Werde nächstes Jahr mit zwei Serien fertig und da kann ich mir GA und Vk immer noch holen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar auch der meinung dass ren nich die besten motive hatte ins showbusiness einzusteigen..aba dann versteh ich nich warum er anfangs so sauer auf kyoko war, denn dann müsste er doch wissen wie es is wegen jemanden ins showbiz einzusteigen...ich werd einfach nich schlau aus ihm^^ @maidi:wie jez....wirklich ganz aufgehört....och menno...dann bin ich ja vielleicht die einzige die noch die daisuki sammelt....gefallen dir die anderen serein nich mehr?....zum beispiel vampir knight...oda fb.....was liest du eigentlich zur zeit(nur ne frage nebenbei...interessiert mich irgendwie^^) was das nächste chap angeht bin ich mir gar nich so sicher worum es gehn könnte...entweder es geht mit drak moon weiter.....oda irgendwas passiert wieder mit sho....oda irgendwas passiert mti ren....oda wir erfahren mehr über rens vergangeheit(eher unwahrscheinlich)....oda die beziehung zwischen ren und kyoko wird richtig angekurbelt(auch eher unwahrscheinlich).....naja man weiß ja nie.....ich persönlich bin für letzteres naja...wenn das neue chap erscheint kann ichs sowieso erstma nich lesen weil mein pc ja schrott war und ich ihn neu formatieren musste,was dazu gefürht hat dass ich keine einzige japanische seite aufmachen kann(@maidi:was auch der grund is warum ich dir grad nich sagn kann unter welchem buchstaben du charming junky finden kannst....sry) ich hab noch ne frage :wo genau finde ich in der yahoogroup mein postfach(udn bitte genau beschreiben wenn geht weil ich nämlich imma noch nich weiß was ihr mit postfach gemeitn habt und vor allem wo es sich befindet^^") sry....das passt grad gar nich hierher...aba ich muss es irgendwie los werden:ich freu mich weil neben meiner schule ein mc donalds gebaut wird(jez wird wahrscheinlich jeamdn den kopf schütteln oda sich schlapplachen weil ichs grerade hier sage...aba sry)dann muss ich nich merh den kantinenfraß essen udn kann wenn ich 9 stunden schule hab imma dorthin gehen....total praktishc sssoooooooo....jez bin ich viel losgeworde...was für ne erleichterung cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keisan:Nein is mir nicht aufgefallen xD Nettes Avi,Kei ;3 Sehr schön! @Maidi: Also... warum glaubst du dass er unlautere Motive hatte um ins Show-biz einzusteigen? Denn sue hat recht! Wenn er wirklich unlautere Motive gehabt hätte, warum hätte er dann so gemein auf Kyokos Motiv reagiert?oO @sue:^^ Ich sammle die Dai noch. Wenn ich damit aufhören würde, würd ich gar keine Mangas mehr sammeln o____O Ich mag FB und die anderen Mangas sind auch ne ganz nette Bereicherung :) Seit Kare Kano raus ist, bin ich sowieso rundum zufrieden mit dem Magazin(haaaa TT____TT So ne schreckliche Serie!) Jedesmal wenn du ne japanische Seite öffnest sollte eigentlich eine Aufforderun erscheinen, die Zeichen zu installieren :3 Wenn du das machst, dann sollte es wieder gehen!*sich mit PC-formatierungen auskenn* *Klugscheisser raushängen lass* Schön dass du deinen MCDonalds hast xD Kennst du den Film "Supersize me"? Btw... xD Shadow hat ein neues Vid, mit lustigem Sound! http://www.youtube.com/watch?v=IyZs3iAkzeQ Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 21:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So irgendwie ist das heute wie Silvester...ich sitze hier und warte Sehnsüchtig auf Mitternacht..nur dumm, dass es keinen Alkohol und kein Feuerwerk gibt! Und Warum?! Nur weil dann endlich die Onlineanmeldungen freigeschalten werden und ich vielleicht in meine blöden kurse kommen...jedes Semester der selbe scheiß! @Sue:Ich habe mich deswegen entschlossen, die Dai nicht mehr zukaufen, weil ich die meisten auch noch als Manga sammle (bis auf W Juliette), also wäre es quatsch, wenn ich das weiter machen würde. Momentan lese ich Cherry Jucie,Charming Junkie, Shinshi Doumei Cross, FB, SB!, Tsubasa RC, Mirmo!, Zeitai Kareshi, Magister Negi Magi (und noch die Serien, die ich vor Jahren angefangen habe, die aber immer noch nicht abgeschlossen sind Bsp: X und Neon Genesis...) Auch ja und die Serien die mein Freund sammelt, les ich auch noch zwischendurch... Wegen dem Porstfach schau ich gleich mal nach... Also du gehst auf Yahoo.com. Dort findest du rechts unter der Suchleiste ein Kästchen in dem steht: check your e-mail status: sign in. dort gibts du dein Passwort ein und dann müsste das Kästchen wieder erscheinen und du gehst auf mail und dann müsste es eigentlich erscheinen (es sei denn du hast deine e-mails in den letzten vier Wochen nicht überprüft, dann wurde dein Account deactiviert... so ein müll!) @Voldy: Kann dir bei Kare Kanoe nur recht geben! Die Zeichnungenfand ich schon sehr abschreckend... Na dann, schlaft mal alle schön und bis vielleicht morgen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 23:46:21 | |||||||
|
||||||
| @maidi: du bist nicht die einzige die sich die dai kauft. Ich bin auch mit dabei. ich meine auch das ren wegen seinem Vater angefangen hat zu Schauspielern. Bestimmt wollte er seinem Vater zeigen das er auch Schauspielern kann, wenn sogar nicht besser. Ich will endlich mal was über rens Vergangenheit wissen!!! Wo ist eigentlich Reino abgeblieben? Der war lange nicht zu sehen. das Video ist echt lustig geworden. Das Lied passt auch ganz gut dazu. ich kennt doch alle sicherlich Hellsing? Weiß vielleicht einer von euch wie viel Bände Hellsing hat? |
|
![]() |
||||||
| ich fand kare kano auch noch so toll, obwohl ich zugeben muss dass ich die story am anfang eigentlich ganz gut fand(die zeichnungen eigetnlich auch noch)....aba irgendwann wurden die ganz komisch.....(bei mir is das leider so dass ich wenn ich einen neuen manga kaufe nich nur auf die story achte sondern auch auf die zeichnungen (mann bin ich pingelig) @voldy:tja...es kommt schon ein kasten wo steht dass ich installieren soll...aba mein onkel meint ich solls nich machn weil da vile viren sind ich kenn den film nich.....worum gehts denn da ? hats was mit mcdonalds zu tun ? @maidi: das is echt heftig.....du sammelst fast alle mangs von der dai UND noch viele andere serien.....tolle leistung!!! liest du echt grad alles glecihzeitg? ich überleg mir übrigens mit handsome girl anzufangen(nur nebenbei gesagt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoooooooooo @maidi:thx für deine hilfe jez weiß ich endlich wie meine e-mails checken kann.....als ich es nämlich (nach so langer zeit) geschafft habe mri meine mails anzushen musste ich leider feststellen dass ich 581 ungelesene nachrichten hatte....wie soll ich das abarbeiten?????heul.....naja eigentlich mag ich post ....aba das is echt übertrieben!!! ich ha jez übrigens eine brieffreundin aus new york udn die is sooooo sb -süchitg .....sie hat mir ne mail per msn geschickt(weiß der geier wie sie zu meiner addie kommt....(sie meinte nur dass sie mich von sweet revenge kennt...irgendwie verwirrend) und irngendwie mailen wir uns imma gegenseitig nachrichten: sie is auch in der group und hat mir erzählt wie weit die in amerika mit sb sind , welche mangas es dort so momentan gibt oda welche animes grad dort laufen wie zum beispiel marmelade boy fruits basket und vile mehr^^is voll lustig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 19:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Alle: xD Wie kommt ihr eigentlich so auf die Idee Ren hätte überhaupt irgendwie ähnliche Probleme mit seinem Vater wie "Ogata"(so hiess er doch oder?oO), hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?XD @Maidi:Und?:3 Bist du in die Kurse gekommen in die du wolltest? @Sue: Ja... ich dachte auch das seien irgendwelche Viren, aber es sind tatsächlich die Zeicheninstallationen für die Chinesische bzw. Japanische Schrift. Und sollten es doch Viren sein, haben wir ja eine nette Antiviren Software die den PC schützt wenns n Virus,ist, oder?;) Also... wenn du auf die Hty-Homepage gehst, sind das schonmal keine Viren :3 Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och leute....jetzt war ich 2 tage nicht online und ich habe völlig den faden verloren.... ich bin eigentlich nur noch müde und schlecht drauf.....echt geil.... alsooooooo, aber ich kann euch etwas sagen: ihr müsst euch später band 13 von sb holen. sei es auf deutsch oder japanisch! in band 13 gibt es ein bild das ist genial... und zwar klein kyoko und groß ren...ein zusammenprall von vergangenheit und zukunft... ren kniet vor klein kyoko. sie hält ihre hände ausgestreckt vor ihm und lacht. in ihren handflächen leuchtet etwas..wahrscheinlich koon...und er lächelt sie mit seinem heiligen lächeln an.... ich habe geschrieen als ich das bild sah..jetzt starre ich es die ganze zeit an....es ist wirklich klasse... @ voldy: die japanischen bände kosten 8, 20 euro... an dem tag als ich in düsseldorf war, gab es sie aber günstiger, weil der laden jubiläum gefeiert hat.....da musste ich natürlich einfach zugreifen... ich habe ne klasse idee...ich schreibe nen neuen kleinen one-shot zu sb...es soll mal wieder so richtig dramatisch werden...es hat etwas mit rens motiv zu tun, um ins showbusiness zu kommen.... so, ich bin wieder weg.... bis morgen....eventuell.... mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina-san: hassu i-wie n link zu dem bild? *es unbedingt sehn möcht* o.o wär echt lieb von dir ^____^ |
|
![]() |
||||||
| @sweety: Ja ich les die alle gleichzeitig. Es gab mal eine Zeit da hatte ich nur zwei Serien am laufe aber irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen und es gab so vieles was mir gefallen hat... @Voldy:Hör mir bloß auf damit...schon wenn ich dran denke, könnte ich platzen...Die Nacht bin ich vollkommen um sonst so lange wach geblieben...die Anmeldungen für die Kurse waren nicht richtig eingestellt, so das ich mich für keine Kurs anmelden konnte. Montagnachmittag ging es dann aber, wenigstens für einen...und die Listen für einen Literaturkust, die ja erst am 9.10 aushängen sollten, waren gestern schon voll, da sie ja schion seit letzten Montag dahingen und ich letzte Woche nicht in Erfurt war... @Mina: Das Bild kannte ich schon. Finde es supersüß. Leider gint es die Seite nicht mehr, wo ich es her habe...aber es ist einfach TOLL! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Bild eben in meinen Steckbrief hochgeladen. Jeder der es sich ankucken will, kann ja da mal schauen. Ich glaube, wenn man es anklickt kann man es auch in Originalgröße sehen... Viel Spaß damit! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| @maidlin: dankeeeeeeeee ^____^ boah ich find das bild voll niedlich >.< *kawaii* |
|
![]() |
||||||
| @Mina: Woaaaa *___* Ich will auch die japanischen Versionen! Immerhin is das der einzige Manga den ich mir überhaupt kaufe(abgesehen von der Dai) Au ja :D Oneshot sind toll! @Maidi:Und du? Was is mit deiner FF?:3 Heisst das jetzt du hast deine Kurse ned gekriegt?;____; OMG!O_____O Dieses Bild... ich glaub ich sterb an einem Zuckerschock x____X äh... *verlegen Link in Raum werf* http://www.youtube.com/watch?v=sHhobkFuaxU Die Musik wird wohl keinem gefallen(aber ich liebe sie doch soooo T_____T *Kim Wilde Fähnchen schwenk*), aber naja.... *sich in Ecke verkriech* *aus Ecke murmel* am Ende bei dem Darkmoon-Bild,steht eigentlich eine Widmung für euch drauf, aber man kann sie nicht lesen ;___; Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild is echt hammer ....so süß..wo habt ihr das nur gefunden? @voldy :das video is ecth cool geworden , und das lied is gar nich schlimm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina:Ein One-shot wäre mal wieder eine nette Abwechslung. Was ist eigentlcih aus das FF von dir und Keisan geworden? ICh dacht man könnte jederzeit mit einem Chap rechnen...und die FF zu HP? @Voldy: Nein ich bin nicht in den Kurs gekommen...reden wir nicht mehr drüber...T_T Bin grad dabei mir dein Video anzuschauen...mit nem Modem kann das aber sehr nervenaufreibend sein...T_T Was meine FF angeht...ich arbeite dran. Will mal so sagen die Rohfassug hab ich seit letzter Woche fertig und bin fleißig dabei abzutippen. Vielleicht schaff ich es nächste Woche schon was hochzuladen...wenn ich das mit der Technik rauskriege... Ach ja, wenn ich nochmal was zur Musik sagen darf...ich mag das Lied (von wem ist das denn bloß? Kommt mir so bekannt vor...)und zwar sehr viel lieber als das andere...außerdem passt es sehr gut zu den Bildern... Jedenfalls immer wenn ich an die beiden denke fällt mir immer nur das Lied von Evanesence und Paul McCoy (?) ein - Wake me up (hieß das eigentlcih so? Sorry bin heut leicht sehre durcheinander). ICh finde das passt von Text ziemlich gut zu Ren und Kyoko...aber das is nur meine bescheidene Meinung... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 11:18:42 | |||||||
|
||||||
| Ich habe mir jetzt alle drei Videos angekuckt und find die auch klasse. Die das gemacht haben sollen bloß nicht zu bescheiden sein!!! Ich finde das Bild auch total süß!!!! Wo kriegt ihr eigentlich SB auf japanisch her?? Heute war mein letztet Schultag (juhu) und jetzt habe ich zwei Wochen Herbstferien. Meine Eltern wollten nach Düsseldorf fahren und da wollte ich mit, weil hier irgendeiner geschrieben hat, dass er SB auf japanisch in Düsseldorf gekauft hat? Stimmt das oder habe ich was falsch verstanden? |
|
![]() |
||||||
| Mina hat das geschrieben. in Düsseldorf muss es ein jap. Viertel oder zumindest einen jap. Laden geben. Muss du aber Mina fragen, wo der genau ist. Das neue Chap von SB! ist immer noch nicht da. Eigentlich könnte man ja annehmen, dass jetzt echt mal was specktakuläres passiert. Immerhin waren die Pausen in letzter Zeit echt lang genug...irgendwas muss doch da jetzt mal kommen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa..das war ich! ich war heute wieder in düsseldorf! meine traumstadt.....einfach genial.... ich habe mir heute noch band 11 von sb geholt....ich habe tausende von animexxlern dort getroffen.... schööööön.... das japanviertel ist direkt am düsseldorfer hauptbahnhof...man kann es garnicht verfehlen. @ maidi: ich bemüh mich ja schon mit den ganzen ffs..ich komm ja schon selber nicht mehr klar.... ich wollte soviel machen und habe die hälfte wieder vergessen.... echt geil...also es kommt jetzt bald meine hp-ff und danach irgendwas wieder zu sb. entweder ein one-shot oder die ff die keisan und ich gerade erarbeiten.... aber deine ff will ich jetzt bald nmal auch sehen! komm in die puschen! aber ich finde es soooo schlimm dass die den ganzen ff-bereich umgeworfen haben.... das sieht da aus wie der fanart-bereich....ich will den alten ff-bereich wieder haben...das ist voll ein unding.... so morgen komme ich wieder.....hört sich an wie ne drohung... haha.... bis morgen! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist daxs denn? da kommt man mal wieder 2 tage hintereinander in den thread und dann schreibt keiner.....super! achja...habt ihr auch gehört dass es insgesammt über 30 bände von sb geben soll? mein geheimer mentor meinte dies. also wenn es wirklich über 30 bände geben soll, dann hört sb sicher nicht mit dark moon auf. ausserdem...wie lange soll ren seine gefühle für kyoko denn noch verheimlichen? ihm fällt das doch jetzt schon schwer.... also ich weiss ja nicht..... so, ich guck jetzt fluch der karibik weiter.....mal gucken wie der film so ist. bis jetzt war er nocht sonderlich toll.... bis bald mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 bände??? -.- ich hoffe doch sehr, dass das net wahr ist. wieviel jahre sollen wir dann noch auf das ende warten? *haare rauf* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.....ich weiß nich was ich dazu sagn soll.....einerseits kann ich mir nich vorstellen dass es so weit geht ich mein ren kann sich jez schon nich beherrschen und nach weiteren kaps ......^^ aber andererseits würde ich mic auch freuen wenn es so viles bände gibt ...dann kann ich sb noch gaaaaanz lange lesen... naja...das is meine meinung |
|||||||
|
||||||
| Also von mir aus kann es 30 Bände von SB geben, aber nur wenn SB jeden 2 monat erscheinen würde!! Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das es 30 Bände geben soll. Ren kann sich jetzt schon nicht beherschen. Wenn er es schaffen würde, dann muss er ja echt eine starke Selbstbeherschung geben. Außerdem müssten wir ja Jahre darauf warten bis SB beendet wird. |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen zusammen ^_____^ War übers Wochenende auf ner Con bei uns und konnt deshalb nicht schreiben ^^° Gomen! 30 Bände?oO Hm... is das denn definitiv? Also... ich hätt dann ehrlichgesagt angst dass die Story ihren Reiz verliert. Bei Naruto wars bis band 23 noch spannend, aber dannach is alles Scheisse geworden und SB sieht mir eigentlich nicht nach einem Epos aus. Vorallem find ich du hast Recht Mina-san, Ren kann seine Gefühle Kyoko ja wohl kaum noch verheimlichen und noch dazu ist Kyoko noch voll in ihn verschossen, ich glaub nicht dass die beiden noch 20 Bände aushalten oO Achja... ich hab noch drüber nachgedacht... ich glaube... von SB gibts noch keinen Anime weil die Zeichner noch nicht genügend Stoff haben... soviel ich weiss hat bei Naruto der Anime erst nach Kapitel hundertirgendwas angefangen. Wenn die jetzt schon mit einem SB-Anime anfangen würden, hätten die den in 3 Monaten fertig xD Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich gibt es noch keinen anime zu sb....das hätte sich doch schon längst rumgesprochen.... man kann nur hoffen. ich stell mir vor wie ich als 70-jährige vor dem fernseher sitze und anime gucke und im deutschen free- tv läuft skip beat...haha...das hätte was... also was die 30 bände betrifft...ich glaube es auch nicht. es wäre natürlich brillant, keine farge, aber es ist unwahrscheinlich...es wird doch jetzt schon von chap zu chap brisanter. es fehlt nur noch der große knall, aber es müssen noch sooooo viele fragen beantwortet werden.... es ist sooo schlimmm... so, ich muss wieder weiter...gleich kommt gueer as folk im fernsehen und ich darf die serie unter keinen umständen verpassen! bis morgen oder übermorgen! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nur um das mal zu meiner Entschuldigung sagen zu dürfen: Animexx hat gestern am frühen Abend nicht gefunzt... jedenfalls nicht in der Bibo, deswegen konnte ich nicht schreiben...das dazu. Außerdem habe ich mich endlich dazu durchgerungen, das erste Chap meiner FF hochzuladen...aber dieser PC hat kein Word...hab nämlich noch einen Fehler gefunden...muss ich noch ein bisschen warten. Das es 30 Bände geben soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. So an die 20 hab ich schon gerechnet, aber ich muss euch allen zustimmen, dass Ren sich so lange nicht zurückhalten kann. Der ist ja jetzt schon am durchdrehen. Und so blind kann Kyoko nicht sein, dass sie es nicht merkt. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch einfach mal was schreibt* Also... im Moment sind sie bei 13 Bänden, oder? Oder hab ich was nicht mitgekriegt und es sind mittlerweile 15? Naja... 20 ist also wahrscheinlich und langweilig ist es auch noch nicht. Aber 30... wäre schon'ne ganze Menge. Ich weiß nicht, ob SAkip Beat das aushält >__< so als Geschichte... Hmm... ich hätte nix dagegen auch wenn ich da arm würde... Öhm, ja. Genug hergeben würde die Story auf jeden Fall XD *lach* ◆ Karl Rahner:"Mindestens die geistige Erkenntnis eines personalen Subjekts ist nicht derart, daß der Gegenstand sich von außen meldet und als so erkannter "gehabt" wird." ◆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma , kriegt ihr etwa auch so viele mails am tag wie ich?......ich habe inzwischen 608 ungelesene mails ......mennoooooooooo ich weiß echt nich ob ich die alle löschen soll oda nich.... mh....ich galub auch nich dass es 30 bände geben soll....ich mein wir sind grad ma beim 13. band und ren kann sich jez schon kaum noch beherrschen....wie soll er nur weitere 17 bände durchhalten...ich kann mir zwar vorstellen dass es 20 oda so werden weil ich der meinung bin dass die story wohl kaum nach dark moon aufhören kann ....aba mehr auch nich.... |
|||||||