Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| bei welchem kapitel sind die japan |
|
![]() |
||||||
| ich guck mir grad die scans von chap 98 an ....ich sag euch es wird imma schwieriger an cans von sb ranzukommen ...ich mein die meistens chaps werden durch passwörter gesichtert .....als ich die mail gelesen hab ....fand ich einen link wo ich das chap lesen konnte aba leider brauchte man passwort....und ich saß da ne halbe stunde lang und hab die ganze zeit rumprobiert.....erst am schluss bemerkte ich dann dass unter dem link das passwort stand ...mann war ich frho ...( und auch etwas sauer^^) und dann stand da auch noch ,, the password is 1 to 6 .....ich blöde hab natürlich nich gecheckt was damit gemeint war ....und erst eben hab ich kaperit dass das passwort die zahlen von 1-6 sind ...mann ...haha....jez hab ich die ganze zeit vom passwort geredet....statt vom chap selbst.... also ich bin grad dabei es mir anzugucken .....UND ENDLICH TREFFEN REN UND REINO AUFEINANDER......ich versuchs ma zu beschriwebn ( is aba nich einfach zu sagn was da passiert wenn man keine trans hat): kyko trifft auf shos managerin (kp warum aba kyko wirkt so nachdenklich)....dann trifft sie auf reino ....sie streiten sich über i-was kp worüber...währenddessen will ren zu kyko und klopft an das hotelzimmer ....izumi sagt ihm aba dass sie nich da is ....und noch i-was ...naja ...jedefalls wird ren sauer....( sieht man an seinem gentleman-lächeln ...)zurück zu kyko und reino: beide streiten sich ...kyko will sich mit koon schützen ...reino is jedoch total unbeeindruckt...doch als er sich den stein nimmt ...spürt er etwas.....naja...jedenfall streiten sie sich weiter...bis sich reino auf sie stürzt....wahrscheinich aba nich weil er sie vergewaltigen will oda so sondern weil er vllt den stein habn will.....jez kommt die beste stelle: ren taucht auf und greift nach reinos hand....und ...er sieht so derbs sauer aus ....das könnt ihr euch nich vorstellen....is aba io-wie cool...naja durch rens berührung am arm sieht reino rens vergangenheit.....er sieht die kleine kyoko ....und ren ...der früher ein schläger war....man sieht auch auf einem bold dass ren gerade jemanden wilndelweich verprüglet hat ....seine hand is auch voller blut und er hat ein richitg böses gesicht....reino is geschockt und weicht zurück...kyko und ren sind von reinos reaktion auch überrascht ...und so hört das chap auf...is i-wie blöd ....ich hab ich bestimmt schlaflose nächte...weil ich wissen will wies weitergeht ....vllt sagt reino den beiden was er gesehn hat ....dann weiß kyko dass ren koon.... sooooo....jez bin ich müde...muss mich jez ausruhen ...bin ja seit freitag krankl ...mann ich werd so selten krank aba wenn dann is es heftig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist einfach nur brillant! besser gehts doch schon garnicht mehr....so, habe ich mir das vorgestellt! ren begegnet reino, währrend dieser kyoko bedrängt. da stellt sich doch alles in ren auf "töten" ein, oder? aber rens vergangenheit ist schon krass, oder? yashi hatte recht. er war wirklich ein schläger..aber wie extrem. er hat jemanden bewusstlos geschlagen und anderen eine solche angst gemacht, dass diese vor ihm weggerannt sind... also, das hätte ich nicht erwartet. was mir nur jetzt sorgen macht ist, dass reino weiss, dass ren es war der kyoko koon geschenkt hat. wenn er dieses wissen im nächsten chap wirklich ausplaudert.....in kyokos anwesenheit.... ich will nicht daran denken..,aber jetzt kommt wirklich ein schlag nach dem anderen. naja, das nächste chap kommt erst in 4 wochen...am 4.1... aber wir wissen alle, dass es auch wieder früher kommen kann. ich hoffe mal aber nicht, dass es am 1.1 kommt..da habe ich geburtstag! jaaaaa...mama mina wird am 1.1. 19 jahre alt....hahaha... aber wir haben bald ein großes jubiläum zu feiern! das 100. chap von sb.... oh, dann wird hier aber gefeiert!hihi..ich freu mich schon...+schon partysachen aus dem schrank kram+ @ maidi: danke mein sonnenschein, dass du mir den link gegeben hast...ich wusste dass icgh mich auf dich verlassen kann.+kiss+ aber du hast recht. so oft wie du schon erklärt hast wie man sich in der yahoo group anmeldet....du hättest dafür echt geld nehmen müssen...dann wärst du jetzt schon reich... @ jujeila: hi erst einmal...hihi..ich hoffe dir gefällt das forum hier...ich bin mina...+verbeug+ ich wollte dir aber noch deine frage beantworten! also in japan sind bis jetzt auch 98 chaps von sb erschienen. wir bekommen die neuen chaps ja immer über i-net, also sind wir mit den japanern auf den gleichen stand. und wie du jetzt hier schjon vielleicht mitbekommen hast ist chap 98 das neueste vom neuesten und es ist genial!+smile+ so, ich muss wieder weiter... hab mal wieder was zu tun.... bis morgen mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| > Halli hallo, sorry das ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse und das gleich in nem neuen Thread kund tun muss >.< Waaah ich bin ja so... so... tschahjo mir fehlen einfach die Worte... ich bin entsetzt >.< RAAAH oder ehr ROAAAAHR XD > > Nein aber jetzt mal ernsthaft, kennt denn einer von euch schon in Bild und Translation die neusten Kapi´s von Skip Beat! ? Sprich Chap.76 und endlich bald *o* 77? > > Ist nur mal so zum schwätzen aber immer aktuell bleiben *o* > *fantasier* xd Hallihallo ich find das echt cool das so viele sich für Fruits Basket interressieren^^Kann mir Vll jmd eine seite geben wo man sich die neusten Kapitel angucken kann ? das wär echt nett ^^ |
|
![]() |
||||||
| MAN DAS NEUE CHAP IST JA SO GEIL!!!!!!!!!!! Und ich seh es erst heute...+heul+ Aber um ehrlich zu sein, war ich schon zeimlich geshcockt, dass Ren so einer ist...ich meine war. IOCH hatte die ganze Zeit angenommen, dass er ständig versprügelt oder drangsaliert wurde und dann war es genau andersherum...Ich bin entsetzt. Aber vielleicht wurde er das auch und versuchte so, seine Selbstzweifel bei seite zu wischen. Hört man ja immer wieder das man das dann macht.Wie nannte er doch gleich seine Exsitenz? Wertlos? Naja,wenn er das früher schon gedacht hat wundert mich gar nichts mehr. Aber jetzt da wir wissen, wozu er fähig ist, kann ich mir nicht vorstellen, das werder Sho noch Reino eine Chance gegen ihn haben. Ich meine Ren liebt Kyoko zwar und würde nichts tun, was ihr schades aber ich denek bei den beiden ist er da nicht so zimperlich... Aber auf welchem Bild ist Ren denn blond? Das hab ich absolut nicht erkannt...kann mir mal einer die Seite sagen? Ach und die Translation ist auch genial. Chris war ja diesesmal richtig schnell gewesen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skip beat yeah. Kyoko kommt immer weiter, sie macht sich gut. Ich will sie sehr gerne mit Ren zusammen spielen sehen. |
|||||||
|
||||||
| Das Chap ist so geil!!!! Ich habe die translation gelesen und das ist der hammer. Endlich trifft ren auf reino! Ich glaube darauf haben schon alle gewartet! Das mit ren hat mich irgendwie geschockt. Man wusste zwar das er früher ein Schläger Typ war, aber das er so schlimm war, hätte ich nicht gedacht. Mich würde ja interessieren wer ren wiede auf die richtige Bahn gebracht hat. Ich glaube nicht das reino kyoko erzählen würde, dass der Stein von ren ist, wenn er es erfahren würde. Das ist ja blöd, dass das nächste Chap erst in 4 Wochen wieder erscheint. Das mit der Party bin ich dabei!!! |
|
![]() |
||||||
| REN WAR BLOND! auf der seite wo man ihn als schläger sieht, und unten, wo man die vergrößerung von seinem auge sieht, erkennt man, dass die haare blond sind (yankee? yakuza????) ZU MEINEN WBs: mögt ihr freunde beim cillen zeichnen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für den doppelpost! wollt nur noch sagen, dass ich des chapter voll geil finde! ich find die stelle cool, wo reino kyoko anpustet XDDD und auch, wo ren eingreift! ZU MEINEN WBs: Könnt ihr colern? dann versuchts hier! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=2186 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REN WAR NIE BLOND! das ist das spiel zwischen schatten und licht..... noch genialer war aber shadow...ich diskutiere mit ihr ausführlich und sie behauptet dass reino einmal besitzer von koon war.... also das halte ich doch mal völlig für ausgeschlossen..aber ne wagemutige behauptung....auf so etwas muss man erst einmal kommen! leute das neue kapitel ist soooo klasse..einer der besten überhaupt! wie geht es weiter? gibt es schon vorschläge? bis dann mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ganze wäre doch noch perfekter,wenn Sho auch noch hinzukommen würde. Dann würde Kyoko wohl endgültig durchdrehen. Allerdings ist er ja so beschäftigt mit seinen Aufnahmen, dass er wohl kaum Zaut dazu hat einfach mal so durch die Gänge zu spazieren. Ich weiß nicht was ich von Reino halten soll. ICh kann mir schon vorstellen, dass er Ren wohl andeutungen machen wird, dass er weiß wer er wirklich ist...war. Allerdings nciht in der Gegenwart von Kyoko. Ich kann mir eher vorstellen, dass dann so eine Art Erpressung stadtfidnen wird. Wobei ich nicht sicher bin, ob sich Ren auf dieses Niveau einlassen wird. Andererseits könnte er ja schon Angst haben, dass Kyoko ihm dann nicht mehr vertrauen würde. Aber würde sich Kyoko von soetwas beeinflussen lassen? Immerhin weiß sie ja, wie Ren wirklich sein kann und kennt auch seine ehrliche Seite. Trotzdem würde sie wohl geschockt sein...und erst mal auf Abstand gehen. Eine schwierige Sache ist das. Aber wie uns die Erfahrung belehrt hat, kommt sowieso alles immmer anders als wir uns das denken. Vielleicht ist Reino auch von Rens Verganganheit eingeschüchter, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Aber ich bin schon mal beruhigt, dass Ren doch nicht bliond war. Hätte ich mir gar nicht vorstellen können... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| leute wo finde ich denn kap 98??? das skip beat forum zeit da so eine fehlemeldung an und ich bin total aufgeschmissen!!!!! *heul* HILFE |
|
||||||
| Du hast absolut recht, ich würde auch gern erfahren, wo ich chap. 98 finden kann. Blacky (fallst du mal auf diese Seite kommst) oder andere vom SB-Forum: Warum ist da so ne Fehlermeldung? Wann geht die wieder weg? Non omnia possumus omnes1 |
|
![]() |
||||||
| ihr braucht hilfe? gut, ich versuch euch zu helfen! ich schreib euch eine ens, da ich nihct weiß, ob ich das hier in dem forum posten darf! ZU MEINEN WBs: mögt ihr freunde beim cillen zeichnen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schicke euch eine ens. hier darf ich s nämlich glaub ich, gar net posten XD ZU MEINEN WBs: mögt ihr freunde beim cillen zeichnen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451 |
|||||||
|
||||||
| könntest du mr des au schicken bitte |
|
![]() |
||||||
| jetzt gibt es echt viele möglichkeiten wie es weitergehen könnte....reino könnte ren wirklich erpressen, aber wie maidi schon sagte, lässt ren sch sicher nicht darauf ein. am schockierendsten wäre es natürlich, wenn reino es in gegenwart von kyoko ausspricht! ren ist echt in einer zwickmühle....sho weiss es und reino auch. aber ganz ehrlich...ren muss es kyoko selbst sagen.... ich meine..sie könnte es falsch verstehen, wenn reino oder sho es ihr sagen würden..das ganze vertrauen wäre hinüber, aber wenn das passiert, würden wir wahrscheinlich die ehrlichste seite an ren kennenlernen...ich stelle mir schon vor wie kyoko ren ausweichen qwird und er es irgendwann nicht mehr aushält und verzweifelt sagen wird. ich wollte es dir ja sage, aber.... na das wäre doch mal was.... ach es gibt so viele möglichkeiten.... was wird denn nun passieren? ich bin dafür, dass reino es in gegenwart von kyoko ausspricht.... dann würden sich ren und kyoko sich wieder näher kommen...auch wenn es schwer wird, aber ren muss sich n7unmal jetzt um sie bemühen und das deutlich.... er kann ja nicht immer im hintergrund die fäden ziehen.... so, ich muss jetzt wie immer weiter... ich einsamer wanderer ich... bis morgen oder übermorgen mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mina nur recht gebn ....es kann echt alles passieren ....entweder er behält es für sich und plant mit dem wissen etwas gemeines oda er sagt es ren in anwesenheit von kyoko......is i-wie kompliziert ....naja noch is ren in keiner zwickmühle...denn noch weiß er nich dass reino die fähigkeit hat in die vergnagenheit anderer zu gucken...aba mina hat recht wenn reino in der gegenwart von kyoko sagn wird was er gesehn hat wird wieder chaos ausbrechn.....dann wird kyoko ren aus dem weg gehn ...und dann muss ren versuchn alles wieda in ordnung zu bringen ....aba wenn kyoko erst ma aktzeptiert hat dass ren koon ist dann wird die mauer die winzige mauer die zwischen ihnen entgültig umstürzen.... @alle: alle die, so wie ich , nich in der lage sind zu downloaden wird jez geholfen....maidi kennt die seite schon..... md.99770.com ....unter dem buchstabn x finden alle vampir knight und unter dem buchstabn s charming junkie....ich hab da echt alle mangas gefunden die ich jez lesn wollte ...ich hab da aba nich reingeguckt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese seite kenne ich auch ^_^ ich finde solche seiten cool, wo man sich mangas kostenlos reinziehen kann! bei mir dauert es nur immer bis die seiten sich laden ~.~ ZU MEINEN WBs: Könnt ihr colern? dann versuchts hier! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=2186 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würdes es blöd finden, wenn es Reino einfach so ausposaunen würde. Das wäre zu einfach und so gar nicht verzwickt wie bisher...Es müsst schon was außergewühnlihces passieren aber so das die beiden sich endlich näher kommen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Das ist man ein,zwei Tage nicht im Tread und da wird schon so viel geschrieben!!! Ich glaube auch nicht das Reino, wenn er rausfindet das Ren Koon ist. Man merkt doch schon das sie Ren mag und Reino will Kyoko ja fertig machen. Er will ja das sie leidet und wenn er erfährt das Kyoko diesen Freund der ihr den Stein geschenckt hat gerne hat, wird ja er nicht so dumm sein und ihr erzählen, dass Ren Koon ist. Das wäre aber echt zu einfach, wenn wegen dieser Sache die beiden zusammen kommen. Es war bis jetzt immer kompliziert mit den beiden und da kann es jetzt nicht mehr auf einmal so einfach werden. Das wäre dann auch zu langweilig. Es müsste echt eine augergewöhnliche Sache passieren wie maidi schon sagte! |
|
![]() |
||||||
| Mir ist da heut morgen mal noch was ganz anderes eingefallen. Was wäre denn wenn sich Reino nun als Koon ausgeben würde.- Er könnte es ja so hinstellen, das er ihr den Stein geschenkt hat und nur so getan hat als ob, weil er sie nicht gleich wieder erkannt hat, erst als er den Stein gesehen hat. Damit könnte er Ren aus der Reserve locken.... ...ich weiß ist zwar noch unwahrscheinlicher als alles andere aber eine Möglichkeit wäre es... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: deine gedankengänge will ich auch haben...boah, wäre das hinterhältig...aber es würde zu reino passen! wenn er sich als koon ausgeben würde....mmmhhhhh-...kyokos reaktion wäre nur abzuwarten...eigentlich würde er sich damit doch selbst ein bein stellen... denn reino will immer noch dass kyoko ihn hasst...mehr nicht! wenn er jetzt sagt dass er koon ist, dann hasst sie ihn doch nicht mehr...dann ist sie nur noch verwirrt und das würde reino keinne spass machen....ich will wissen wie es weitergeht....+heul+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ maidi: deine gedankengänge will ich auch haben...boah, wäre das hinterhältig...aber es würde zu reino passen! > wenn er sich als koon ausgeben würde....mmmhhhhh-...kyokos reaktion wäre nur abzuwarten...eigentlich würde er sich damit doch selbst ein bein stellen... > denn reino will immer noch dass kyoko ihn hasst...mehr nicht! wenn er jetzt sagt dass er koon ist, dann hasst sie ihn doch nicht mehr...dann ist sie nur noch verwirrt und das würde reino keinne spass machen....ich will wissen wie es weitergeht....+heul+ Stimm schon, aber was wenn Reino sagen würde er sei Koon, Kyoko würde sich irgendwie damit abfinden und versuchen, das gute oder Koon in ihm zu sehen und dann würde er ihr sagen, dass er sie nur belogen hat, damit sie ihn hasst. Dann würde sie ihn doch auf jedenfall hassen. Naja, wie dem auch sei. Ich bin immer noch der Ansicht, dass wenn Kyoko irgenwann einmal herausfindet, dass Ren Koon ist/war, dass sie ihm wohl nicht lange böse sein wird. Meiner Ansicht nach sinnd die beiden dann Quitt. Immerhin weiß Ren ja auch nicht, dass sie Bou ist und dem hat er ja auch schon so einiges anvertraut von dem Kyoko ja nie was erfahren sollte... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das glaube ich allerdings auch! kyoko kann ren garnicht lange böse sein, wenn sie weiss dass er in wahrheit koon ist. sie wird schwach werden. schliesslich vermisst sie ihn. aber die frage bleibt immer noch: wie wird es weitergehn? ich war noch nie so gespannt auf ein chap wie dieses. aber wenn reino wirklich sagt dass er koon ist...das hätte schon was...auf jeden fall....aber wie will er es sagen? "ich bin derjenige, der dir den stein geschenkt hat?" er hat doch keine ahnung, dass ren früher koon hiess. obwohl...kyoko hätte es ihm ja vorher sagen können...stand irgendetwas in den trans? ich habs vergessen?+drop+ auf jeden fall wird es genial...sho und reino wissen es und sie können mit diesem wissen ziemlichen schaden anrichten....ren sollte kyoko es im idealsten fall selbst sagen. dann wäre er ehrlich mit ihr...ich will das ren kyoko sagt dass er sie liebt und das bald....so kann es ja nicht noch weitere 50 chaps gehen.... so, ich muss los.... bis morgen! hab euch alle lieb! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht passiert ja im 100. Chap was ausergewöhnlich bombastisches!!!! Vielleicht erfährt sie ja dann, das Ren Koon ist und vielleicht auch noch von ihm selber...das wäre zu perfekt um wahr zu sein. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass im nächsten CHap irgendwas weltbewegendes passiert. Reino verzeiht sich wieder, aber nicht ohnen vorher noch eine Bemerkung Ren gegenüber zu machen, dass er irgendwas weiß, was eigentlich niemand wissen solle. Und Ren wird nur geschockt sein...Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Aber immerhin wissen wir jetzt was Ren damit gemeint haben könnte, als er sagte, er dürfe nicht lieben oder er sei es nicht Wert. Vielleicht sind die Schuldgefühlt wegen damals einfach noch zu groß, so das er sich das als eigene Strafe auferlegt hat. Da bleibt allerings noch die Frage,wer ihn denn Bekehrt haben könnte, so das er dann zu dem großen Schaulspeiler geworde ist, der er heute ist. Ach ja,aber ich wette alles darauf, der seine Vergangenheit doch noch publik gemacht wird und es einen rießen Skandal geben wird... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir jetzt sicher das in dem nächsten Chap alles passieren kann! Ich möchte echt wissen wie viele Chaps es noch zu SB geben soll. Ich hoffe Kyoko erfährt bald das Ren Konn ist, denn es kann echt nicht so weiter gehen. Reino und Sho sollen bloß nichts sagen, denn Kyoko soll es von Ren erfahren! Ich frage mich wann Ren erfährt das Kyoko Boo ist. Vielleicht wenn er es bald erfährt, wird er dann auch Kyoko sagen das er Koon ist. |
|
![]() |
||||||
| boah das heisst wir machen bald ne party! das 100. chap muss gefeiert werden! +schon mal partyhütchen rauskram+ wir machen eine big party! juhu! ich bin so müde...ich brauch schlaf.. bis morgen mina +ratz+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss jetzt mal was los werden. Wo zum Teufel sind die anderen alle hin?! Ich meine ich Schätze eure Gesellschaft sehr Mina-san und Kumono aber was ist mit all den anderen passiert? Ich meine die können sich doch nicht eifach in Luft aufgelöst haben. Was ist mit Voldy und Keisan uns Sweety, um nur ein paar der verlorenen Schäfchen zu nennen. Irgendwo müssen sie doch hin sein... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: hhhiiiiaaaaaa bin ich.....*wink* wollte mich eigentlich schon einbisschen früher melden ...aba hatte in letzter zeit keine zeit.....da sind zum beispile klavierkonzerte die ich gebn muss.....dann so viele teste....muss ein 23-strophiges gedicht lernen.....so ein blödes auto mithilfe einer mausefalle baun.....berichte schreibn....und das is noch nich alles ( sry musste das ma loswerden....hat sich alles bei m ir angestaut ).....ich könnte echt heulen...es is soooooo viel.....ich hoffe ich sterbe nich vor stress ....denn sonst würde ich ja die nächsten chaps von sb verpassen T_T.... ich bin mir nich so sicher ob nakamura aus dem 100. chap etwas besonderes machn wird....denn ich glaube viele erwarten jez dass im 100. chap etwas ganz tolles passiert oda so.....aba wenn dort wirklich was passieren würde....dann wär es ja keine überraschung mehr....aba ich finde wir alle solten trotzdem das 100. chap feiern....^^... ich glaube auch dass reino mit dem wissen dass ren koon is etwas schlimmes anstellen wird.....ich frag mich was es sein wird.....es wurden schon viele vermutungen aufgestellt....aba nachher wird nakamura sowieso wieder alles anders machn.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 14:33:26 | |||||||