Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 17.11.2006 15:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@sweety: hab dir ne ENS geschickt und die Summary drangepäckt. Das Chap kann man im Moment nut downloaden. hoffe aber das hilft dir trotzdem ein wenig.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    maidlin 17.11.2006 15:42

Sorry wegen dem doppelpost. Irgendwas ist grad schief gelaufen...kommt nicht wieder vor.
Zuletzt geändert: 17.11.2006 15:42:53

Von:   abgemeldet 17.11.2006 19:02
Könnte mir bitte auch jemand den Link schicken? BITTE ich flehe euch an tut mir den gefallen!!!!
danke im Voraus
mfg Mena- chan

Von:   abgemeldet 17.11.2006 20:05

@maidi: thxxxxxx......für die summary....aba mir fehlen leida immer noch die scans...is doof....aba wenigstens weiß ich jez woerum es im chap geht....nochmals thx^^

Von:   abgemeldet 18.11.2006 18:37

@maidi: jez bedanke ich mich ma noch ma...^^....thx...thx...und nochma thx....endlich konnte ichs mit durchlesen...war schon deprimierend weil alle davon geredet habn und ich nich T_T ....und die dai is endlich auch bei uns angekommen ^^....yaaaaa.....jez gehts mir wieder gut

Von:   abgemeldet 18.11.2006 18:42
Biddö, Biddö ich möchte auch so glücklich sein wie sweety_sue, also helft mir dieses Chap zu lesen, *fleh*
Es deprimiert mich zu wissen, dass alle es wissen nur ich net!! *heul*

Von:   abgemeldet 18.11.2006 19:34
Ich habe das Chap endlich gesehen und finde es einfach nur geil!!!
Ich hoffe kyoko kommt bald drauf, dass sie ren liebt.
Hätte echt nicht gedacht, dass das Chap an der Stelle weitergeht. Wie kyoko in der Gardine eingewickelt war, war total süß und wie ren sie angeschaut hat. Einfach zum dahin schmelzen!

Von:    maidlin 18.11.2006 19:40

> Biddö, Biddö ich möchte auch so glücklich sein wie sweety_sue, also helft mir dieses Chap zu lesen, *fleh*
> Es deprimiert mich zu wissen, dass alle es wissen nur ich net!! *heul*

Also den Link zu den Scans hatte ich dir ja schon geschickt. Hoffe er hat funktioniert.
Wenn du die Translation wills, kann ich dir die auch noch mal schicken. Ist allerdings unsvollständig.
Ansonsten würde ich dir sowieso raten dich bei der Yahoo Group von Skip Beat! anzumelden. Dort erfährt man immer wann das neue Chap drausen ist, mit passendem Link und Translation. Schick dir den Link auch gleich mit.

Im übrige ist letzten Monat auch der 14. band von SB! erschienen. Es ist Rotkäppchenkyoko drauf. Warum kann das nicht auch bei uns schneller gehen? Diese ewige Warterrei macht mich ganz wuschig.

@sweety: Ich bin momentan auch super glücklich. Hab endlich die ersten sechs Bände von CJ gesehen. Es ist nur saublöd, dass ich nicht ein Wort von dem verstehe. Ich muss doch noch einen japanisch/chinesisch Kurs machen.
Jedenfalls ist Chap 33 von CJ einfach genial. Aber muss es damit enden, dass er sie küsst? Kann danach nicht noch ein Chap kommen?
So was blödes!
Aber dafür freu ich mich jetzt um so mehr darauf!

Ach ja und oben hatte ich doch zu VK geschrieben, dass Yuki Zero am Hals beist. Hab mir das grad noch mal angesehen und eines ist mir klargeworden:
Das Kind hat nicht den blasseseden Schimmer davon, wie empfindlich Männer am Hals sind und dass das eine ihre größten Erogenenzonen ist. Kein wunder das er sie dann aus dem Zimmer geschmissen hat...
Zuletzt geändert: 18.11.2006 20:52:48

Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:59
Hi ^-^

Ich bin neu in diesem Tread, da ich leider erst gestern darauf aufmerksam wurde x.x
aber ich hab mir den gesamten Tread durchgelesen xDDD
(ich bin den ganzen Nachmittag dran gesessen @_@)

jedenfalls hatte ich selbst noch keine Ahnung was gerade in SB in Japan so abgeht, aber dank euch weiß ich jetzt bescheid x33

>Im übrige ist letzten Monat auch der 14. band von SB! erschienen. >Es ist Rotkäppchenkyoko drauf. Warum kann das nicht auch bei uns >schneller gehen? Diese ewige Warterrei macht mich ganz wuschig.

ich schließ mich an Oo das dauert so ewig bis ein Einzelband von SB erscheint >.< der 8. kommt ja auch erst im März ;____;

Von:    maidlin 19.11.2006 15:30

> Hi ^-^
>
> Ich bin neu in diesem Tread, da ich leider erst gestern darauf aufmerksam wurde x.x
> aber ich hab mir den gesamten Tread durchgelesen xDDD
> (ich bin den ganzen Nachmittag dran gesessen @_@)

Hallo und herzlich willkommen in unserem kleinen bescheidenen Tread. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und hoffen das du ordentlich mitmischt.
Ich hoffe su störst dich nicht dran, wenn es mal nicht um Skip Beat geht. Kann schon mal vorkommen, dass wir bis zu acht Wochen auf ein neues Chap warten müssen...

Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:41
ich hab irgendwie nichts bekommen,sonst hätt ich mich doch schon tausendfach bei dir bedankt!!! Abba ich schau noch mal nach und hoffe es ist da!!!! *kusshandaufMaidlin* wenn es nicht vorhanden ist kannste mir den link dann vllt an megu-nana-chan@web.de schicken???
vielen vielen dank das ist ganz dolle lieb von dir!!!!
MFG Menchen

Von:    Mina-san 19.11.2006 15:49

hiiii...
ich habe gerade erfahren, dass das neue chap da ist! kann mir bitte jemand den link zum neuen chap schicken????
ich habe ihn nämlich gelöscht ich doofe.....wisst ihr ungefähr was passiert?
sagt was???? ich verzweifel hier gerade!!!!!!

mina-san

Von:    Mina-san 19.11.2006 18:25

hahahaha...ich ladee mir gerade das neue chap runter und die trans habe ich auch schon gelesen...die beiden kommen sich näher....in diesem chap macht sich ren richtig hoffnungen....
er hofft wirklich, dass kyoko in ihm nicht nur ihren sempai sieht...sondern noch mehr.....
mir fiel echt die klappe runter da er sie ach fragt ob sie ihm nicht vertraue und er sagt ihr, dass er sie beschützen wird.......
und kyoko überlegt ein wenig und denkt dass sie sich in seiner nähe sicher fühlt......
das ist sooooo schön...ich musste beinah schon weinen......
das ist doch so schön...aber wi haben uns alle geirrt. es geht wirklich in diesem chap mit den beiden weiter....
die szene ist nicht einfach so im raum stehen geblieben...das ist mal so richtig klasse....

ich bin jetzt nur echt auf die scans gespannt....hahaha....
so, ich muss weiter...wie immer halt....
bis morgen.....

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 19.11.2006 20:01

wisst ihr eingentlich hätte ich mirdie scans von chap 97 gar nicht ansehen können....ch darf nämlich nichts runterladen im moment....als ich bei msn war hab ich mit voldy gesprochen udn die wollte mir chap 97 schicken....aber da es beim schicken schwireigkeiten gab hab ichs aus verzweiflung einfach runtergeldaden....naja wollte das i-wie loswerden ...passt i-wioe gar nich hierher.....

@mina: da bist du ja wieder.....hat sich alles gebessert^^

@maidi:sag ma kannes sein dass ga sich bald dem ende nähern wird....kommt mir so vor....ich hab mitbekommen dass im chap 70 persona besiegt wurde...und das luca und natsume die academy verlassen werde.....also muss es ja fast das ende sein.....was denkst du...weißt du mehr darüber

@ ice: hallo erstma....du hast echt alles gelesen ????...respekt...als ich neu hinzukam hab ichs i-wie nich fertiggebracht alles durchzulesen...war wohl einbisschen faul ^^...aba naja....ich hoffe es wird dir hia gefallen

Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:24
@maidlin: danke für die nette Begrüßung x3 *sich freut* natürlich stört es mich nicht wenn hier mal über was anderes geschrieben wird xD ich hab schließlich den gesamten Thread gelesen mir ist schon aufgefallen das es auch um andere Dinge geht, wie zB Furuba ^.~

@sweety: jaa ich hab alles gelesen xD ich bin nunmal so verrückt xP ich weiß aber jetzt schon das es mir hier gefällt ^-^ aber danke ^^

@mina-san: mir ist schon aufgefallen, dass du zu denen gehörst die immer als erstes das neue Kap gelesen haben xDDD könntest du bitte weiterhin aufschreiben was im neuen Kap passiert *ganz lieb guck* ich hab nämlich keinen Schimmer wo ich nachgucken muss, damit ich am neuesten Stand bin x.x" *darum diesen thread auch so gern hat*

ich weiß das wurde schon ein paar mal erwähnt, aber ich bin ja neu hier ^^; und alles kann ich mir auch nicht merken xD

Von:    Mina-san 20.11.2006 22:46

@ jen: huch ein neues gesicht! und ich habe dich noch nicht begrüßt...also ich bin mina und bin sozusagen das urgestein und legintime erbin des threads! sorry, ich bin eigentlich jeden abend hier aber momentan ist es bei mir echt kompliziert.....
auf jeden fall herzlich willkommen hier.....
natürlich kann ich dir auch weiterhelfen...ich kann dir nur die seite www.skip-beat.de empfehlen. melde dich dort an. du lernst lauter skip beat fanatiker kennen und du kannst dir die translation zu den neuesten chaps lesen. ansonsten sind wirklich alle hier in der skip beat yahoo group angemeldet.

@ maidi: hach maidi-mausi! sorry, aber ich bin momentan schmusebedürftig.....+schmus+
wie ghets dir? das letzte was ich von dir gehört habe ist, dass du dir kochendes wasser über die hand gekippt hast. gehts die wieder gut?

leute! frohe kunde! mama mina ist verliebt! +rot werd+
und zwar in das neue skip beat chap....+lach+
nein, ich bin auch in jemanden verliebt...sozusagen´,.....also......naja.....halt so.......ihr versteht schon.......+dampf+

achja,...bald kommt eine neue ff von mir raus....ein one-shot zu sb und danach wird auch bald das erste chap von "duell of love" hochgeladen. auch eine sb-ff von keisan und mir....
das zum neuesten stand der dinge!

so, ich muss von dannen ziehen..bis morgen!

mina

mina-san

Von:    maidlin 21.11.2006 09:37

> @ maidi: hach maidi-mausi! sorry, aber ich bin momentan schmusebedürftig.....+schmus+
Ich habe dich schrecklich vermisst!!!! +zutodeknuddel+

> wie ghets dir? das letzte was ich von dir gehört habe ist, dass du dir kochendes wasser über die hand gekippt hast. gehts die wieder gut?
Ach mit meiner Hand ist wieder alles gut. Nachdem sich der Zeigefinger dann geschält hat, wurde es auch wieder besser.
Dafür habe ich weiterhin intensive Selbstverstümmelung betrieben.
Wieder ein Küchenunfall.
Beim Abwaschen ist mir der Mülldeckel aus Hardplaste auf den Knöchel gefallen und da das nun schon drei Trage her ist und es immmer noch nicht besser wird, habe ich so langsam die BEfürchtung das es wohl doch mehr als nur ein blaues Fleck ist. (Gestern hatte mein Knöchel die Größe eines Golfballes...).
Ach ja und meine Hüfte tut mir auch weh. Momentan bin ich also mehr am krauchen, als am laufen...und da will ich am Wochenende Gebruitstag feiern...das kann was werden.

So aber genung gejammert, wir werden eben auch nicht jünger.
Aber, wie geht es dir denn Mina`?
Hat sich dein Leben wider eingereckt. Und wer ist denn der Glückliche? Du weißt: Ich will alles wissen.

> achja,...bald kommt eine neue ff von mir raus....ein one-shot zu sb und danach wird auch bald das erste chap von "duell of love" hochgeladen. auch eine sb-ff von keisan und mir....
> das zum neuesten stand der dinge!
Na da bin ich ja mal gespannt, was dabie rauskommt. Appropo...wo ist eigentlich Keisan? Hab schon ewig nichts mehr von ihr gehört...

@Ice: Geb dir mal den Link zur Yahoo Group. Meld dich einfach dort an und schon bis du immer in der Info und kannst Scans einsehen und die Translation bekommen.
Meiner Meinung nach ist diese Seite die zuverlässigste und auch aktuellste.

http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/

@sweety: Das GA bald enden wird, denk ich auch. Allerdings war ich jetzt leicht geschockt, als ich gelesen hab, dass Natsume und Luca die Academy verlassen wollen. Irgendwie würde ich das zwiemlich blöd finden. Ich meine das Natsume geht, kann ich noch verstehen, aber muss Luca ihm immer hinterher trotten. Das ist irgendwie belastend. Und außerdem dachte ich das sich Natsume und Mikan doch noch irgendewie näher kommen würden. Es sah mir am Ende nicht mehr so aus als könnten sie sich nicht leiden.
Sag mal, werden die in dem Manga auch älter. Irgendwie finde ich schon, dass Mikan und Natsume reifer aussehen,als am Anfang.
Oder bilde ich mir das nur ein?

@menchen: Hat denn alles bei dir geklappt? Ich meine mit dem Link, den downloaden und der Translation?
Steh momentan leicht neben mir, so das es schon mal sein kann, dass ich da irgendwas nicht mitbekomme. Aber ich glaub du hattest mir den ENS geschrieben...sorry, ich brauch dringend schlaf!

Zu Skip Beat:
Jetz da es zwischen Kyoko und Ren so gut läuft, müsste man doch annehmen, dass jetzt wieder Reino ins Spiel kommt. Nach seiner Andeutung im letzten Kapitel ist das nur eine Frage der Zeit. Er kann ja nun auch nicht mehr Sho Song kopieren, also bleibt Kyoko die einzige "Waffe" gegen Sho. Oder nicht?

Hab mir mal überlegt, wie es wohl wäre, wenn Kyoko mal Rens schlafend irgendwo vorfinden würde. Wie würde sie wohl reagieren?

So, na dann bis morgen.
Werd jetzt mal zu meiner Sprecherziehung gehen...

Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:47
>@Ice: Geb dir mal den Link zur Yahoo Group. Meld dich einfach dort an und schon bis du immer in der Info und kannst Scans einsehen und die Translation bekommen.
>Meiner Meinung nach ist diese Seite die zuverlässigste und auch aktuellste.

>http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/

hm ja danke für den Tipp!
ich hab mich gerade angemeldet!

wielange dauert das denn bis man dann wirklich drin ist @@

bis jetzt kann ich nämlich nicht rein Oo

Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:37

@maidi: ich hab ja bis chap 70 gesehen und die sehn nach der zeit wriklich reifer aus....und natsume und mikan werden ja auch geburtstag habn.....is voll lustig...als mikan geburtstag hat scheinen alle ihren b-day vergessen zu habn...und dann weint sie ...aba natsume will ihr sein geschenk geben aba er traut sich nich...bei natsume is das das gegentzeil....aller veranstalten eine überraschungsparty...is voll lustig....und mikans geschenk gefällt ihm am meisten^^...
ich bin mit nich sicher b luca und natsume die academy verlassen werden ....aba ich habs so mitbekommen....aba persona scheint wirklich besiegt worden zu sein....
als ich die cahps gelsesen hab is mir erst ab dem chap, wo hotaru angeschossen wird, aufgefallen dass sie alle viel reifer aussehen....sie werden ja auch in einem chap 15....und die stelle wo mikan dannn hinfällt und natsume dann sagt dass ihre brüste noch genauso klein sidn wie früher is es lustig^^....oh mannn wenn ich so weiter mache ...erzähle ich noch von jedem chap...

@ice: weißt du ich kann dich verstehen....als ich mich angemeldet hab musste ich tagelang auf die bestätigung warten ....ich hatte schon angst dass das nie klappen wird....und musste mir ziemlich oft von maidi und mina bestätigen lassen dass alles in ordnung is...
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:39:04

Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:16
@ice: Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns und ich hoffe du wirst hier viel Spaß mit uns haben. Respekt das du es so in kurzer Zeit geschafft hast den Traid hier zu durchzulesen. Ich habe das alles auch durchgelesen, aber viel mehr Zeit gebraucht. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn bei mir hat es glaube ich nur ein Tag gedauert bis ich die Bestättigung hatte. Keine Panik!!!

@mina: Wer ist den der Glückliche??? War es etwa der Typ mit dem du ein Date hattest??

Ich glaube auch das reino noch irgendwas mit kyoko vor hat und ich hoffe das ren diesmal zur Stelle sein wird um sie zu retten und nicht wieder sho!! Mich würde es ja am meisten interessieren wann ren auf reino trifft, denn das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Von:    Rhan 21.11.2006 19:09

ich kann es auch kaum erwarten, dass ren endlich auf reino trifft... ich hoffe mal, dass es interessant wird... >_____<

hach, ren sieht in chap 97 aus wie ein verliebter trottel XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    maidlin 22.11.2006 10:03

> hach, ren sieht in chap 97 aus wie ein verliebter trottel XD
Seien wir doch mal ehrlich. Momentan ist Ren nichts anderes als ein verlieber Trottel.
Kann er ihr nicht einfach sagen, dass er sie liebt?
Ehrlichkeit währt immer noch am längsten.

@Ice: Es ist wirklich alles in Ordnung. Hab nur ein wenig gedult.
Ach ja und noch ein Tipp von mir: Schau dir ja regelmäßig deine mails an! Wenn du das nicht machst wird dir irgendwann dein Konto gesperrt und du musst ne andere Adresse angeben.
Kann echt belastend sein...

@sweety: Mir schein ich muss echt noch viel nachholen.Um ehrlich zu sein, fehlen mir noch an die 40 Kapitel...+heul+
Aber warum werden die 15? Sind die am Anfang nicht alle 10? Vergehen so schnell fünf Jahre oder überspringen die einfach nur ein par Jährchen? Das ist mir jetzt ein Rätsel!
BIn aber grad dabei mir Chap 70 anzuschauen.
Naja ich werd morgen wohl mehr Zeit haben, da werd ich mich mal um die anderen Chaps bemühen...

Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:16

@maidi:also es is so: ....nachdem hotaru angeschossen wurde wollen mikan natsume und luca ihr helfen....sie müssen etwas finden ( weiß jez nich genau was)um sie retten zu können....ich weiß jez auch nich so genau sie es machn aba natsume mikan und luca nehmen etwas zu sich....so ne art mittel....ich glaub sogar es war ein kekes oda so...naja egal...dadurch werden sie alle älter....aba nich für imma sondern nur für ne kurze zeit...also in der serie werden sie alle nich gleich 15 aba sie werden älter....naja ....
d er manga is irgendwie viel länger und ganz anders als die animeserie....hab mir ja die serie auf youtube angesehen ( hat zum glück nich viele episoden )und da sind mir etliche unterschiede aufgefallen ....zB is persona gar nich der hauptfeind sondern diese organisation wo dieser leo auch war....oda immma küssen sich natsume und mikan gleich zweimal...in dem anime gar nich...aba naja....

in den nächsten chaps in der dai kommt bestimmt das chap wo mikan luca küssen muss...und wo natsume so eifesüchtig is dass er den kuss abbricht indem er mikan mit einem apfel bewirft...^^

Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:04
kann jemand den link für chapter 97 reinsetllen? Ich such schon wie ne Verrückte...^^

Von:    Mina-san 22.11.2006 18:29

huhu.....
mann eyh! gestern habe ich so nen eintrag geschrieben aber gerade als ich ihn abschicken wollte ist meine verbindung flöten gegangen.
also nochmal alles von vorne....

@ rhan: ja es ist der nette kerl mit dem ich mal getroffen habe. hehe...+rot werd+
letztes wochenende sind wir uns endlich näher gekommen....

@ maidi: hach...ich hab dich auch soooo vermisst. mir gehts so lala...weder richtig gut noch richtig schlecht. ich will einfach nur von zu hause ausziehen. zu hause ist es erträglich solange meine mutter nicht mit mir redet....aber da sie mir das leben zur hölle macht ist es ein wenig schwierig ein wenig seelenfrieden zu finden.
ich denke sie erfüllt ihren guten vorsatz für dieses jahr......
ich kann kyoko richtig verstehen als sie sagte: auch eltern können ihr eigenes kind wirklich hassen....
ich kann nur sagen: auch kinder können ihre eltern wirklich hassen.....
ich sehe meine mutter nur noch als die frau die mich mal in die welt gesetzt hat....
ich sag wedr mama noch mutter zu ihr....und beim namen wede ich sie erst recht nicht nennen....wie du siehst. bei uns zu hause fühlt man sich richtig wohl.....

boah..keisan meldet sich nicht bei mir und hier schreibt sie auch net mehr rein...ich weiss nur dass sie momenatn net zu hause ist, da vorhin ihre schwetser unter ihrem namen im icq war....
was ist bloss mit ihr los?

so. ich muss jetzt weiter....
ich muss unbedingt wissen ob ein paar ffs weitergehen und meine versuche ich jetzt auch fertig zu machen....
bis morgen
cu

mina-san

Von:    Rhan 22.11.2006 18:58

>Kann er ihr nicht einfach sagen, dass er sie liebt?
>Ehrlichkeit währt immer noch am längsten.
ich glaube aber, dass das nicht gut gehen würde. kyoko ist noch nicht so weit, dass sie aktzeptiert, wieder jemanden zu lieben. sie muss sich erst bewusst werden, dass sie sich in ren verliebt hat und es dann akzeptieren
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:58:25

Von:    maidlin 22.11.2006 19:02

@Mina: Man bei euch ist ja echt was los zu Hause. Beneide dich nicht drum.
Ich hoffe das legt sich bald wieder. Was macht eigentlich deine Lehrstelle? Hat sich schon was neues ergeben?
Herzlichen Glückwüunsch zu deiner neuen Errungenschaft. Wenigstens etwas positives, was du zu melden hast.
Hoffe er ist es wert.

@Sweety: Hab mir Chap 70 angesehen und es sieht wirklich danach aus, dass es bald zu Ende sein wird viel kann dann wohl nicht mehr kommen. Der Haupfeind ist wohl hin, wie ich das mitbekommen habe..es sei denn das wird so was wie Sailor Moon um es mal zu übertreiben.
Hab jetzt mit Chap 18 angefangen, aber so wirklich was spannendes ist noch nicht passiert.

Von:    maidlin 23.11.2006 11:34

@sweety: So ich bin bei GA schon bei Chap 24 und erst da, soleln sich Luca und Mikan küssen...jaja ist schon schlimm, wenn man eifersüchtig ist...Natsumes Gesichtsuasdruck was der Hammer...gut das Hotaru dann as Licht ausgemacht hat, sonst hätte es wohl noch jeder mitbekommen...

Chrsi in der Group hat sich mal wieder gemeldet und gesagt, dass er bald mit der Translation zu Chap 97 anfängt. Er muss wohl so viel zu tun gehabt haben.
Ich find aber diesmla ist es nicht so schlimm mit warten, da wir ja schon eine kleiner Translation hatten.
Und auch auf das nächste Chap muss man nicht so ungeduldig sein... es gab je keinen Cliff...also ist es diesmal zum aushalten.

Von:   abgemeldet 24.11.2006 12:06
Ich habe schon die Translation zu Chap 97 gelesen und das sogar auf Deutsch!! Ich war vor kuzem auf der Seite www.skip-beat.de und da habe ich es gefungen.

Ich muss Rhan zustimmen, denn ich glaube nicht das es gut gehen würde, wenn ren zu kyoko jetzt schon sagen das er sie liebt. Sie sollte sich erstmal selber eingestehen, dass sie ihn liebt.

Von:    Mina-san 24.11.2006 12:29

also mir ist letzendlich egal wie die beiden zusammenkommen. hauptsache sie kommen überhaupt zusammen!

@ kunmono: ich war schneller als du...ich habe di trans auf skip beat.de schon längst gelesen. das ist aber wirklich ein wohltat das die auf deutsch sind.
da versteht man vieles gleich besser....

@ maidi: das sich zu hause die situation beruhigt ist unmöglich.....meine mutter ist genauso kaltherzig wie die kyokos.

tja, das einzig gute ist wirklich dass ich wieder einen freund habe. da einziege problem ist nur, dass er nicht auf ren tsuruga steht...verdammt! deshalb kann er auch nicht meinjeschwämerei für diesen gott verstehen. ist es denn zu viel verlang, dass mein freund bei ren tsuruga schwach wird? sorry, aber ich komme von meine shonen-ai trip nicht mehr runter...

achja... ich mina-san habe gesündigt! da ich kyoko immer schon mit langen schwarzen haaren immer am schönsten fand habe ich meine haare genauso lang, wenn nicht sogar länger gezüchtet wie die
kyokos. gestern beim friseur habe ich sie mir abschneieden lassen!
jetzt sind sie schwarz und kurz.....genauso kurz wie kyoko sie jetzt trägt aber das war echt nur zufall...
aber trotzdem...ich will meine langen haare zurück..+heul+
ichkomme mir so nackt vor.....

achja, ich habe etwas von keisan gehört! sie hat stress mit ihren eletn und kann deshalb nicht ins forum....hätten sie ihr nicht gleich ihr herz rausreissen können? es gibt doch keine größere strafe als sb entzug in jeglicher weise.

so, ich muss jetzt weiter....
wir lesen uns
mina

mina-san

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück