Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@Mina: Ich schlucke im moment auch intibiotikum wegen einer fetten Mandelentzündung. Ich find DGBZ viel besser als DGBGT. Vielleicht kommt es davon, weil man nur Thrunks, Pan und Son-Goku sieht, denn ich hätte die anderen auch noch alle gerne gesehen. Gute Besserung!!!!

Wusstet ihr das die Schauspielerin, die Hermine spielt, dass es ihr letzter Film wird? Hat mir meine Freundin erzählt.

Mit den Sekunden bei SB verstehe ich es auch nicht.

Von:    maidlin 09.11.2006 11:19

@Mina:Ich mag das auch nicht. Erstens kann ich es so gut wie nie kucken und das was ich bisher gesehen habe, find ich nicht sonderlich prickelnd. Pan tanz den beiden nur auf der Nase herum, Trunks scheint irgendwie ein Trottel zu sein, der nichts kann und Son Guku hat ja gar nichts zu melden.
Am Ende hin sieht man die anderen wieder und dann wird es auch wieder interessanter wenn sie gegen den schwarzen Shnelong kämpfen oder wie der hieß. Dann erreichen Vegeta und Son Guku auch ihr letztes Level...bis dahin wird es wohl noch ein bischen dauern.

@Kumono: Bisher hat es nur gehießen, dass Emma nicht weiß ob sie alle Filme machen will. Es gäbe noch andere Dinge in ihrem Leben, die auch wichitg sind...z.B. die Schule und ein Abschluss.
Es wurde aber noch nicht definitiv gesagt, dass sie aufhört, zumal die Verträge für den sechstem Film noch von keinem Unterschrieben wurden.
Es hat also noch nicht viel sinn, sich darüber schon sorgen zu machen.

Der zweite Teil ist immer noch nicht da...T_T
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    Mina-san 09.11.2006 19:03

das mit emma watson scheint aber wahr zu sein. das soll ihr letzter film sein.sie will einen ordentlichen schulabschluss machen und studieren. aber sie will auf jeden fall auch weiter die schauspielerei verfolgen, nur ist ihr dies jetzt alles ein wenig zu viel. meine freundin kathi hats mir erzählt und hat sich aufgeregt.
ich bin hingegen ruhig geblieben. mich juckts nicht sonderlich.
ausser dass der nächste film dann wieder dauern wird, weil sie dann erst einmal eine neue hermine brauchen.ich glaube ich mache bei casting mit. ich hoffe sie haben nix dagegen, wenn hermine plötzlich 1.85m gross ist und lange schwarze haare hat...+lach+

dbgt ist echt s...........e!
die anderen kommen keinen deut drin vor. wer kam auf die bekloppte idee pan, trunks und einen geschrumpften son goku als combi zu nehmen? es ist langweilig. ich brauche vegeta, picolo, mutenroshi, son gohan...einfach die komplette clique!
mann eyh...ich vermisse die ruhigen zeiten in dbz...ich leibe die folgen nachdem sie bou besiegt haben oder als son goku und picolo den fühererschein gemacht haben.
das war unterhaltung pur.
oder das ganz altertümliche große tuinier, als noch muten roshi der stärkste kämpfer war und das kamehameha etwas ganz besonderes war....diese zeiten müssen wieder kommen.

also, ich bin wieder gesund...ich habe so viel tee getrunken, dass ich fast geplatzt bin....und natürlich mein tolles antibiotikum geschluckt habe. ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen habe,....ich meine die tabletten sind wirklich so groß wie tischtennisbälle....

was der 2. teil ist immer noch nicht da? maidi, wann sollen die ersten sterben?

mina-san

Von:    Rhan 09.11.2006 19:08

also kurz mal o.t.
die folgen mit trunks, der dämlichen pan und dem kleinen son goku werden auch die lost episodes genannt. die kamen bei den fans so schlecht an, dass man sie, glaub ich, in amerika einfach als eine art extra brachte und am anfang wohl erst gar nicht ausgestrahlt hat. naja, irgendwas war da jedenfalls... wenn erstmal baby auftaucht, geht es wieder mit den kämpfen los und vegeta spielt wieder eine größere rolle ^_^

also trunks ist vom eingebildeten knirps zum obertrottel mutiert. vom regen in die traufe -.-
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:09:25

Von:    maidlin 09.11.2006 19:25

@Mina: Wie wäre es mt jetzt? Hab gra dnichts anderes zu tun...

@Sweety Stell dir vor, die Seite geht jetzt!!!!
Ich könnt ausflippen!!!! DSL ist schon was tolles...jetzt muss du mir nur noch sagen, wo ich CJ finde und so was, wie die haben das rausgenommen, will ich gar nicht erst hören!!!!

Ich war heute mal zur Abwechslung demonstrieren.
Gegenwas kann ein Student demonstrieren?
Richtig, gegen Studiengebühren!
Bis zum Landtag sind wir gelaufen nud die feigen Säcke habe sich nicht mal rausgetraut und Stellung bezogen...wenn sie so einen scheiß schon verzapfen sollten sie doch wenigsten dazu stehen!

Von:   abgemeldet 10.11.2006 11:06
@mina: Mich kannst du schon mal für tot erklären.

@maidlin: Ich sehe manchmal im Fernsehen, dass viele Studenten anfangen zu demonstrieren. Wollten die nicht die Studiengebühren noch teurer machen?? Ich glaube, wenn ich Student wäre, würde ich auch anfangen zu demonstrieren, denn ich habe das Gefühl, dass Deutschland immer teurer wird.

Ich hoffe das bei dbgt wieder besser wird. Das ist echt langweilig und thrunks hat sich echt zu einem Trottel entwickelt. Ich habe eigentlich gedacht das, wenn sie die Dragenbools finden und son-goku wieder groß wird, dass es dan vorbei ist.

Von:    Rhan 10.11.2006 16:20

wenn sie die dragon balls gefunden haben, ist es noch lange nicht vorbei, baby macht ja auch noch ordentlich schwierigkeiten und super c17 taucht auch noch auf und danach kommt ja noch die evil-shenlong-saga oder so. naja, son goku ist zumindest als 4-facher supersaiyajin groß -.- jedenfalls gibt es dann endlich wieder sinnloses rumgekloppe XD

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    maidlin 10.11.2006 17:28

@Kumono: Bitte nenn mich maidi, wie die anderen auch.
Hab mich inzwischen irgendwie dran gewöhnt...

Hab ja die älteren Folgen schon gesehen und muss sagen, dass sie wesendlich besser sind. Auch Vegeta schafft den SSJ4 und zusammen sind die beiden echt nicht schlecht. Dumm nur das Son Guku wohl nie erwachsen wird und jedesmal wartet bevor er einen Gegner alle macht, so das der sich wieder erholen kann.

Von SB! gibt es immer noch nichst neues!!!! +heul+

Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:23

tjaaa......yaaaaa.....dbgt is echt komisch....meine freundin aus amerika hat mir davor schon gesagt dass dbgt anders is (die serie is dort schon abgeschlossen)....weil das von einem anderen zecihner is...komisch....aba die zeichnungen sind echt komisch....ich halt auch nich vile von der story ....is einbisschen langweilig.....wer is nur auf die idee gekommen son goku zu schrumpfen.....ich will auch alle sehn....is vile lustiger....und dass trunks jez als ängstlicher trottel dargestellt wird find ich auch nich so gut.....naja....hoffe die serie wird spannender...

hab auch gehört dass es eine hermine gebn soll.....das finde ich persönlich aba nich so gut....ich hab mich schon an sie gewöhnt.....

maidi: echt?????.......juhuuuuuuu!!!!! ich würd dir gern den buchstaben sagn ....aba wie gesagt ...ich hab grad ein paar probleme mit japanischen seiten....^^.....ach ja ..ich wwerd ab jez nich merh sagn dass cj rausgenommen wurde...sondern es wenn schon nur denken....

Von:    Mina-san 11.11.2006 12:46

leute ich bin deprimiert und ihr müsst mich trösten.
mir wurde meine ausbldung gekündigt und meine eltern schmeissen mich aus dem haus...
das heisst ich sitze bis auf weiteres auf der strasse....
klasse ne?

meine freundin hat mir von der 2. folge von dbgt erzählt. die soll noch ganz witzig gewesen sein.weil vegeta drin vorkam.
irgendwie wurde er angerufen. die am naderen ende der leitung meinten so:"wir haben son goku entführt!" und vegeta meinte nur:" Na und?!" und legte auf...das stelle ich mir so genial vor.....

sagt mal....ist die 2. hälfte der trans immer noch nicht da?
das kann doch garnicht sein...man sollte bedenken, dass das neue chap auch schon bald kommt.

so, ich gehe jetzt meine tasche packen...
wir lesen uns

mina

mina-san

Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:56

@mina:.....neeeee eeeccchhhhhtttt??????? omg....wieso wurde dir die ausbildung gekündigt?....du hast mein beileid ....was willst du jez machn...? ich bin irgendwie total geschockt.....und sprachlos....und weiß grad nich was ich schreibn soll......

ich hab die folge auch gesehen ...die war echt lustig...ich hab da echt soooo gelacht.....die meinten :,,wir habn songoku entführt,...und wenn du uns nicht die summe gibst stirbt er..''...und er meinte nur ganz locker:,, na und....ihr tut mir einen riesigen gefallen damit.....bringt ihn ruhig um......''....die entführer waren echt geschockt....^^.
Zuletzt geändert: 11.11.2006 12:57:15

Von:   abgemeldet 11.11.2006 16:21
@mina: Das ist ja blöd. Wieso haben die dir den gekündigt. Wie lange hast du den dort Ausbildung gemacht? Da weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Meiner Freundin wurde kürzlich auch die Ausbildung gekündigt und jetzt ist sie auch ganz schön deprimiert.

Ich fand die Folge von dbgt voll zum lachen. Das war mal wieder typisch Vegeta.

Von:    maidlin 11.11.2006 22:00

@Mina: Wieso das denn???????!!!!!!!
Kann mir daseigentlcih nicht bei dir vorstellen. Was hats du denn gemacht, dass sie dich gekünduge haben?
Und warum wollen dich deine Eltern rausschmeißen? Und warst du nicht erst letztens Krank gewesen. Wieso dann die Kündigung?
Ich versteh das alles nicht.

Von:    Mina-san 12.11.2006 14:09

meine chfin hat mir gesagt dass ich nicht ins team passe und keine eigeninitiative zeige. am ende des monats wird die kündigung ausgesprochen.
meine mutte denkt dass ich gekündigt häte. momentan herrscht familienkrieg.
icvh weiss dass ich es zu hause nicht mehr aushalte und eine eigene wohnung brauche.und natürlich jobs, um geld zu verdienen.
nur ist das alles noch nicht so einfach....
macht euch keine gedanken. ich sehe mich auch noch nicht wirklich am abgrund...blöd ist nur, dass ich zu niemanden hinkann. meine freundin wollte mich aufnehmen, doch das geht nicht. und bei meinen anderen freunen ist kein platz.
sozusagen muss ich hier mindestens ein paar wochen bleiben....
da kann man wohl nichts machen....
aber jetzt mact euch keine gedanken....irgendwann gehts auch wieder bergauf!

mina-san

Von:    maidlin 12.11.2006 16:02

@Mina:Na hoffens wir mal. Da kann man dir ja nur alles gute wüschen.
Hoffentlich klapp das auch alles, wie du dir denkst. drück dir die Daumen.

@Sweety: Hab auf der Seiet auch Vampire Knight gefunden. Sogar die Kapitel die ich noch nicht kannte.
Aber runterladen kann man sich die Bilder nicht, oder? Das ist zu schade.
CJ hab ich auch noch nicht gefunden. Muss noch mal suchen gehen.
Alles zu rück: Habs grad auf der Seitegefunden die ich dir gegeben hatte. Muss erst neu drin sein. Man ist das geil!
Zuletzt geändert: 12.11.2006 16:52:50

Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:45

AHHHHHHHH!!!!!!!......die andere hälfte der translation is daaaaaa!!!!!!.....ich weiß jez was sie beide denken.....das meiste konnte auch schon ohne trans vermutet werde.....und das meiste was wir uns gedacht habn is auch richitg.......ich weiß jez ednlich was diese......10.....20.....sekunden am schluss bedeuten........das is volll süß.....als erstes ma....: kyoko denkt das am schluss......als sie ren durch die haare fährt.....denkt sie plötzlich, dass wenn sie weiter mit seinem haaren spielt.., würde sie ihn aufwecken.....und sie will auch damit aufhören.......nur irgendwie kann sie die hönde nich von ihm lassen^^.......sie denkt sich die ganze zeit......nur noch 10....sekunden dann nehm ich die hand weg.....aba aus 10 sekunden werden...20....dann30....und so weiter......ich bin voll froh dass kyoko das alles denkt und nich ren.....sie muss endlich bemerken dass sie ihn liebt.....mann!!!!!

Von:    maidlin 14.11.2006 09:52

Vielleicht schnallts sie ja jetzt endlich. Obwohl ich mich nicht zu früh freuen will.
Bei ihr kann man ja nie wissen. Und das neue Chap erscheint auch schon bald. Man das wird ja immer besser.
Hoffentlich entfernen sich die beiden nicht wieder von einander! Das wäre nicht zum aushalten!

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:33
maidi: Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!!!!!!
Sag sowas überhaupt nicht sonst passiert es wirklich und das würde ich nicht ertragen.

Ich fand es voll süß, dass kyoko mal so eine Gedanken hat und nicht ren. Das wird mal aber auch Zeit, denn sie muss sich doch langsam eingestehen, dass auch sie ren liebt, oder?
Kommt das neue Chap noch diesen Monat? Ich möchte unbedingt sehen, wo das nächste Chap weiter geht, denn ich glaube nicht, dass es bei ren und kyoko weiter geht.

Von:    maidlin 15.11.2006 09:41

Das neue Chap kommt wohl am 20.11. offiziel. Also vielleicht schon früher. Man kann nur abwarten...mal wieder.

Ansonsten gibt es ja momentan echt nichts neues...egal wo man hinschaut. Das ist irgendwie unlustig.
Ein bisschen mehr action in meinem Leben wäre schon nicht schlecht...vielleicht ja heute Nachmittag bei IKEA...

Von:   abgemeldet 15.11.2006 20:40

hach des chapter ist ja so süß XDDD

in da daisuki gehts ja etz auch langsam mit der soap "dark moon" los, ich freu mich scho voll des ganze auf deutsch mit bildern zu lesen. fing ja im neuen deutschen kapitel scho cool an "ach übrigens, die hauptrolle spielt ren" kyokos gesichtsausdruck ist voll geil XD
Lebe und denke nicht an morgen...

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=2186

Könnt ihr colern? dann versuchts hier!

Von:    Mina-san 15.11.2006 21:59

ich habe die neue dai auch schon gesehen...genial...das dritte chap von vampires knight ist genial...dass zero sowas tut...oh mein gott...

skip beat war ja wohl die krönung des ganzen.
yashiro unser aller liebling hats echt drauf....dass ren dann so schwach wird und sagt "das mädchen ist noch eine oberschülerin!"
genial...ren stellt sich aber auch an....seine argumente "es ghet nicht. ich kann doch nicht etwas mit einem kind anfangen." selbst yashiro hält rens argumente für kleinlich....
echt klasse....

ich habe mal nachgedacht....tsukigomri, der vorgänger von dark moon, war vor 20 jahren erfolgreich....ren tsuruga ist 20 jahre alt...kann es nicht sein, dass dieser shouhei wirklich rens vater ist? ich meine shouhei hat damald katsuki gespielt...vielleicht war es ja so, dass sich shouhei und sie darstellerin von mitsuki was miteinander hatten und dann ren dabei herauskam. 20 jahre später spielt ren katsuki.....aber er verliebt sich in kyoko, die darstellerin von mio. irgendwie ist das romantisch.....
+träum+

so, ich schreibe jetzt an meiner neuen ff weiter....bald werdet ihr sie alle lesen können...
bis dann

mina
mina-san

Von:    maidlin 16.11.2006 10:59

Das mit Yashiro fand ich auch klasse! Beser hätte er es gar nicht machen können. Aber wenn es an der Stelle der Geschichte schon so offensichtlich ist, dass er Gefühle für sie hat, kann es doch gar nich t mehr solage dauern, bis auch Kyoko das ednlcih mal schnallt. Ich hoffe es zumindest.

Das der frühere Darsteller von Katsuki Rens Vater ist, dass glaub ich immer mehr. Immerhin gab es doch bisher schon einige Anzeichen. Es gibt aber noch andere Rätsel die Ren betreffen, die erst noch gelöst werden müssen, bevor die Serie enden kann.

Vampire Knight kannt eich ja schon, allerdings muss cih sagen, dass ich die englsiche Übersetzung an manschen Stellen besser finde als die deutsche. Aber die besten Szenen sind die, in der Yuki sich freiwillig beisen lässt, damit es ihm nicht so schlecht geht, weil dei Pillen bei ihm nicht wirken. Und meine Zweite lieblingsszene ist die, in der sie versucht ihn in den Hals zu beisen..das ist so genial...Ich mag die Serie immer mehr.

Und momentan bin ich grad dabei mir zu überlegen, doch nicht mit der Dai aufzuhören, weil nächstes Jahr das Rückenbild so schön ist...

Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:46

wegen dem rückenbild nicht mit der dai aufzuhören ist scho ne lustige nummer ^_^ aber ich finds auch schön, die farbwahl ist so schön!

ich hab grad in da group gelesen dass des neue chapter schon draußen sein soll, aber die scans sind noch nicht da ~.~

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=2186

Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:32

was echt??????.....das neue chap is schon da??????......wisst ihr ...irgendwie freu ich mich nich so auf das chap.....naja beim letzten mal war ich so aufgeregt weil das eine chapter genau da aufgehört hat wo ren sagt dass es nur eins gibt was sie für ihn tun kann.....da wurde ich so neugierig dass ich mich die ganze zeit gefreut hab.....aba jez weiß ich ja dass das nächste chap ganz bestimmt nich an der gleichen stelle wieder anfängt.....T_T das is sooooo schade.....mennooooo!!!!!!

wisst ihr was noch deprimierend is?....dass ihr alle schon die dai gelesen habt und ich nihc.....in hamburg erscheint sie erst morgen T_T....is i-wie komisch....die dai wird in ahmburg entworfen....aba kommt sehr viel später raus als in anderen städten.....jez kann ich überhaupt nich mitreden und meinen senf dazugeben....menooooooo

Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:21
Hey wusstet ihr schon, dass skip beat 97 drausen ist, abba bis jetzt leider nur auf wrtech.com und die haben sowohl die sb als auch die ga chaps blockiert!!!!! Wie mich das aufregt!
IIIIICCCCCCCCCHHHHH WIIILLLLL EEEEESSSSSSSSS LLLESSENNNN!!!!!!!
Vergangenes Leid lässt sich nicht ändern, aber vergessen...
Mena-chan

Von:    maidlin 17.11.2006 07:59

Ich habs gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und es geht das weiter wo es aufgehört hat!!!!!!!!!!!!

Das ist ja so geil. Der Hammer!!!!
Kyoko ist auch eingeschlafen und Ren hat sie die gnaze Zeit beobachtet weil er sie nicht wecken wollte.
Und der Blick den die BEidne haben. GÖTTLICH!!!!!

Außerdem is Kyoko jetzt bewaffnet, solte sie mal wieder "Besuch" bekommen.

Es gibt jetzt einen Link zu rapideshareware oder so da kann man es runter laden.Außerdem ist eine kurze Translation drausen!!!!!

Das ist ja so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 17.11.2006 12:31
Waaaaaaaaaasssssssssss es ist schon draußen!!!! Das gibts ja nicht. Verdammt ich kann es erst heute abend sehen, weil ich jetzt dringend weg muss. Die Welt ist so ungerecht!!!!

Von:    maidlin 17.11.2006 13:51

Das Chap ist so geil!!!!

Ich kann es gar nicht oft genug sagen

Yashiro frgate Ren warum er so glücklich kuckt und er antwortet, dass es nichts ist. Jedenfalls sagt Yash das er sie doch einfach küssen sopll, bei seiner Technik könnte sie ihm eh nicht wieder stehen. Aber Ren denk, dass wenn er das tut, sie verliehren würde und sie sich dann so benimmt, wie im letzten Chap,als sie ihn dann so angeshcaut hat. Er wüsste in diesem Moment, dass er es eh nicht tun könnte.

Ach, das ist zu schön um wahr zu sein. Ich warte immer nur drauf, das mir einer sagt, dass es nur ein Fakechaper ist.

Ach ja und heute ist auch der letzte Chap von FB erschienen. Yuki erzählt Zpru endlich, dass er sie wie eine Mutter betrachte und Hana fängt bei irgendwo als Haushälterin an.
Jedenfalls sie man am ende wohl ein paar Kinder die wohl die Enkel von Toru und Kyo sind, weil sie auch so heißen und so aussehen. Sicher bin ich mir aber nicht.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:46

yuuuupp, des neue chapter ist soooo süß !!! ich frag mich aber , was genau ren gedacht hat, als er so mega-glücklich lächelte! hat irgendetwas mit kyoko und ihrem stein koon zutun ^_^ hach, wie schön

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:59

wooooo????.....wo kann man chap 97 lesen????.....ich darf leida im moment nichts runterladen....wegen vrius und so....mennoooo....kann mir jemand hlefen....kann nich mehr warten....ich war echt geschockt als ich erfahren hab dass das chap an der gleichen stelle anfangen würde....ich würd jez zu gerne rens gesichtsausdruck sehn....T_T...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück