Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 24.11.2006 12:46
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@mina: OK! Jetzt kann ich ja auch meine Sünde zugeben. Ich habe mir auch meine Haare abgeschnitten und zwar ganze 10cm (für mich ist das viel). Ich habe jetzt etwa längere Haare als kyoko, aber es hat sich so ergeben beim Friseur. Meine Eltern konten es nicht fassen. Sie fanden die Haare zu kurz. Jetzt fühle ich mich auch ein bisschen nackt.

Von:   abgemeldet 24.11.2006 18:58

tja die translation auf deutsch hab ich mir auch schon längst angesehen....wenn ein neues chap kommt dann guck ich imma auf skip-beat.de ob schon eine deutsche trans erschienen is....und meistens geht das auch sehr schnell.....

@maidi:sag ma....kannst du mir eine seit empfehlen wo die chaps von ga wirklich komplett da sind?..naja.....ich hab zwar eine seite die regelmäßig aktualisiert wird...aba die chaps sind zum teil total ducheinander und einfach so zusammengewürfelt worden.....da is es nich einfach etwas zu verstehen wenn plötztlich bei einem chap ganz unterschiedliche seiten auftauchen...T_T...ach ja und könntest du mir vllt sagn wo ich die chaps von vampir knight finden kann ohne dass ich sie runterladen muss....darf ja zurzeit nichts runterladen....

@mina....omg deine haare sind so kurz wie die von kyoko ????.....bei mir is es so dass ich mich nie so etwas trauen würde....ich liebe meine haare so wie sie sind....ich hab sie mir ma kurz schneiden lassen ...und zwar bis zur schulter...und da hab ich schon geweint...wie doll würde ich weinen wenn sie so kurz wären wie die von kyoko....naja mit würden kuze haare sowieso nich stehn....

findet ihr nich auch dass dbgt imma besser wird?..am anfang war es echt sterbenslangweilig ..aba in letzter zeit finde ich es i-wie ganz gut....aba ich kann dbgt sowieso nich gucken...hab i-wie nich die zeit dazu...

ohhhhh.....ich sag euch ....es wird nich mehr langer dauern bis ren und reino begegnen....und dann wird ren ihn mit seinem todesblick vernichten XDdas wird bestimmt lusitg....oda aba auch nich....ich bin mir i-wie nich mehr sicher ob rens todesblick bei ihm wirkt...ich mein er is immun gegen kyokos dämonen...und die sind schon gruselig genug....aba er hat ja keine angst vor ihnen...vllt is er auch immun gegen rens blick....und wenn das so is...dann habn ren und kyoko ein problem...reino hat ja in chap 97 so andeutungen gemacht...dass er i-was böses machn wird...i-was das mit kyoko zu tun hat...ich frag mich ob ren sein versprechen hält und kyoko beschützen wird...^^

und sho is ja auch noch da...der wird bestimmt auch was fieses machn damit sich ren und kyoko streiten....mann ey....blöder sho
Zuletzt geändert: 24.11.2006 18:59:19

Von:    maidlin 24.11.2006 22:12

Mein Gott waren das jetzt viele Infos auf einmal. Das muss ich erstmal verarbeiten...

@sweety: Also ich geb dir mal die Seite die ich zur Zeit benutze. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Undendlich hab ich auch das Sytem geschnallt. Die Zahlenangaben sind alle japanisch und die konnte ich mal, weil doch mal olyp. Winterspiele in Japan waren. Allerdings muss dein Xomp dazu die Schriftzeichen kennen. Wenn nicht dann kannst du es auch ganz einfach abzählen. Müsste auch funktionieren. Oben Links ist die 1 und unten Links die 70.

http://dm.idler-et.com/comiclist/441/

Vampire Knight hab ich von der Seiet die du mir mal gegeben hattest. waret ich schau mal unter welchen Buchstaben du das findest...dumdidum...

Also bei mir ist es unter X die zweite Seite:
http://dm.99770.com/ComicABC/X/2.htm?v=2

@Mina: Warum willst du, dass dein Freund Ren mag? Versteh ich nicht.
Oder besser gesagt: Ich würde mir eher sorgen machen, wenn er ihn mögen würde.
Aber schön das du wenigstens in der hinsciht endlich wieder glücklich bist. Ich freu mich für dich! +knuddel+

Warum habt ihr eigentlich alle Stress mit euren Eltern? bin das eigentlich schon gewöhnt. Mein Vater und ich geraten öfters mal aneinander, aber mir meiner Mutter versteh ich mich immer. (es sei denn sie will mal eben schnell einen Elternbrief abgeschrieben und ausgedruckt haben...aber bitte schön noch ordentlich formatiert...)

Nun mal zu den Haaren: Bin ich denn hier die einzige die sie sich im Moment langwachsen läst?
Ich hatte mein lebenlang kurze Haare (auch noch kürzer als Kyoko) und nun will ich sie länger haben und ihr schneidet sie alle ab!
Das find ich ja so gemein von euch! ;-P

So, so da gibt es also schon eine deut. Translation zu chap 97. Naja denk mal nicht, dass cih sie lesen werde. Warte dann leiber auf die englische. Meine Dozentin schreibt mir ja auch unter jedes Essay: "You have to improve your vocabulary and grammer!"
Man was will die eigentlich. Das meine Grammer nicht der Hammer ist weiß ich, aber ich dachte immer mein Vokabelwissen wäre nicht schlecht...kann einem die Frau nicht auch mal was positives schreiben?!

Leute, ich hab vorhin mal MTV gekuckt und da ist mir aufgefallen, dass es schon eine Ewigkeit her ist, dass es mal ein Lied gab, wo ich dacht: Mensch, das ist ja richtig geil, dass musst du haben. Aber seit Linkin PArk ist mir das nie wieder passiert.
Ich hoffe das bald nächstes Frühjahr ist, dann werd ich wieder mit neuen "Stoff" versorgt...

Ach ja: Habt ihr schon den Trailer zu HP 5 gesehen. Find ihn gar nicht mal so übel. Auch wenn man wegen der Schelligkeit der Bilder nicht viel erkennt...aber Miss Umbridge ist schon gut geworden...

So bin jetzt alles losgeworden, was ich sagen wollte, meld mich dann wohl erst am Sonntag wieder.
Machts mal gut und seit schön artig...
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 24.11.2006 22:18:37

Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:06
Ich streite mich mit meinen Eltern viel mehr seit ich 18 geworden bin. Vorher habe ich mich mit ihnen viel besser verstanden und jetzt nicht was los ist.

Ich habe das Problem das bei mir MTV und Viva im moment nicht funktioniert. Wir haben eine Antene und da ist irgendwas passiert und jetzt kann ich keine Musik hören. Abgesehen von meinen CDs.

Das zu Harry Potter habe ich mir auch angeguckt. Ich habe gehört das sie die Kuss Szene 30 mal wiederholen mussten und da habe ich mich gefragte, was man da machen falsch machen kann, dass man es 30 mal wiederholt.

Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:17
HILFE @__@

ich hab mich ja vor kurzem bei der yahoo group angemeldet!
ich war aber leider ein paar Tage nicht in meinem Mail Accout drin und als ich jetzt gerade nachgeschaut hatte, kamen mir 94 neue Mails in meinem Posteingang entgegen!!

wie gibts denn sowas x.x
ich bin zum ersten mal in ner Group kann mir vielleich jemand weiter helfen ;__;

vorallem stand da beim anmelden ja sowas, das man gewisse sachen nicht löschen darf oder so~
wie siehts jetzt mit den ganzen Mails aus x.x

ich bin verwirrt xD

Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:25
edit:
also die ersten Mails die von den Moderatoren sind behalte ich, dass ist ja klar~

aber ich hab mal nachgeschaut was in den anderen so drin steht und denke das kann ich löschen oder @@
(also zumindest das was mich nicht interessiert)

hach je ich bin ein Problemkind hier in diesem Thread oder xDDDDD

Von:    maidlin 26.11.2006 16:23

@ice: Nein du bist kein Problemkind. Du bekommst wegen allem einem mail. Dir werden jegliche Post zugeschickt, egal ob sie dich interessieren oder nicht. Deswegen hab ich da auch nie nachgekuckt und dann wurde mein mailaccount gesperrt...T_T

Von:    Mina-san 26.11.2006 20:58

@ maidi: warum hast du mir nicht gesagt dass du dir die haare langwachsen lässt? dann hätte ich meine auch lang gelassen!
meine haare sind jetzt gestuft und gehen mir hinten bis zu dem schultern....
wie kyoko halt....
früher hatte ich aber auch mal so kurze haare...noch kürzer als kyoko halt... und dann habe ich sie ein jahr lang gezüchtet und dann gingen sie mir bis zu den ellbogen...und jetzt sind sie wieder so kurz.....
würdest du es nicht mögen, wenn dein freund sagt, das er ren mag?
ich warte nur darauf, dass er wenigstens versteht, was ich so klasse an ren finde..aber der merkt nichts....
ich meine mir bleibt das herz stehen, wenn ich nur ein kleines bild von ren sehe und er empfindet nichts....das kann ich wiederrum nicht verstehen....ausserdem stehe ich auf shonen-ai! ich hätte nichts dagegen, wenn mein freund ne schwäche für ren hätte..ich hätte nur etwas dagegen, wenn ren auf einmal etwas mit nem kerl hätte!+grins+
ich habe mal gerüchteweise gehört, dass es auch intakte familien geben soll! kann mir aber darunter nichts vorstellen....ich bin halt in nem irrenhaus aufgewachsen....mit einer sogenannten mutter, die ihr eigenes kind für ein verlogenes miststück hält....jaaa...es gibt solche und solche....

der trailer zum 5. hp-film lief auch schon auf pro sieben..nachdem sie den 2. film gezeigt haben....ist schon ziemlich krass....
aber ich bin immer noch auf den letzten hp- band gespannt...den habe ich sicher an einem tag durch....
wenn nicht in 2 tagen...ich werde auf jeden fall vor der buchhandlung übernachten....

mina-san

Von:    maidlin 27.11.2006 07:32

@Mina: Di hast nur ein Jahr gebraucht, bsi deine Haare zu den Ellenbogen gewachsen waren?!
Bin jetzt schon fast ein Jahr am wachsen lassen, aber ich hab es grad mal bis zu den Schultern geschafft. Warum dauert das bei mir so lange?!
Bei HP7 hab ich mir schon überlegt, mir den um Mitternacht leifern zu lassen. Glaub nicht, dass ich in der Nacht ruhig schlafen könnte, wenn ich weiß, dass es schon tausende von Menschen gibt die wissen, wie es ausgeht.
Nein ich muss es haben!!!!

Von:    Mina-san 27.11.2006 21:21

@ maidi. ich kann nix dafür.....meine haare wuchern nur so vor sich hin....sie wachsen voll schnell...man mags kaum glauben.....
der nachteil ist nur, dass du mit dem färben der haare kaum noch hinterherkommst....

mina-san

Von:    maidlin 28.11.2006 09:08

Also mit Färben brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Ich bin wahrscheinlich der eizige Mensch der sich mit 22 noch nie in seinem Leben die Haare gefärbt hat. Stränchen sind ok, aber irgendwie mag ich mein naturblondes Haar.

So werd jetzt erst mal schnell schauen ob endlcih eine Translation drausen ist...und nach dem letzten Chap von FB wolt ich auch noch mal kucken...

@sweety; Chap 71 von GA ist drausen und so wie es aussieht ist Person doch noch nicht tot oder so. Man sieht ihn am Ende mit diesem Kleinen Mädchen, dass diese Locken hat. Außerdem geht es hauptsächlich darum wie Natsume Mikan kennengelernt hat...versteh aber nicht wirklich worum es geht.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 09:27:26

Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:22

ich hab meine haare jez bis zu den ellenbogen wachsen lassen..sie gefallen mir zwar so wie sie jez sind ...aba lange haare können auch derbsanstrengend sein....ich sag euch ...haarewaschen ist jedes ma so ne qual.....aba mit langen haaren kann man auch viel rumexperimentieren......ich hab mir meine haare auch noch nie färben lassen ....trau mich i-wie nich...aba die friseurin hat mir gesagt dass es auch gar nich nötig sei meine haare zu färben...sie sagt dass sie sich...wenn ich älter werde sowieso braun färben werden ......von alleine ....ohne i-ein mittel......i-wie komisch...wie sollen schwarze haare plötzlich braun werden....da kriegt man ja direkt angst....

@maidi: ich hab mir grad chap 71 durchgelesen ....aus irgendeinem grudn hat mir das chap gefallen...nach kanger zeit ma wieder....in letzter zeit waren die chaps so langweilig...aba jez gehn ja alle wieder zur schule und der alltag ist wieder zurückgekehrt...ich frag mich echt worüber luca und natsume geredet habn...eins is sicher ...sie habn über mikan geredet...es scheint fast so als würde beide voneinander wissen dass sie mikan mögen....
ach ja...hast du dir schon alle chaps durchgelesen...?

@ice: ich sag dir...ich kann dich toppen: ich hab für eine längere zeit ncih die mail gecheckt ...und ich sag dir ...da hat sich echt was angestaut.....ich hatte insgesamt 685 ungelesene mails....@_@....ich sag dir ich hab tage gebraucht bis ich alle unwichtigen mails löschen konnte....musste ja zum teil die mails lesen damit ich wusste ob es sich bei einer mail um ein chap / eine trans ...oda nur son unwichtiges zeug handelte....aba jez is alles gut ...ich gucke ein paar ma die woche rein und lösche so schnell es geht ...damit sich ncih wieder so was anstaut

...haha....weil ich schon ma bei mails war hab ich eben die mails gecheckt ...und habe 115 neue mails...wenn man vom teufel spricht.....

@kumono: ich hab auch gehört dass die kussszene 39 wiederholt werden musste....ich hab auch gehört dass daniel mit absicht so oft wiederholt hat....weils ihm so gefallen hat..der kuss mein ich..da hat er imma absichtlich etwas falsch gemacht...damit er die szene ganz oft spieln kann....typisch jungs ...
Zuletzt geändert: 28.11.2006 19:36:25

Von:    maidlin 29.11.2006 09:16

@sweety: Bin momentan "schon" bei Chap 36 und arbeite mich aufwärts. Kann aber noch ne weile dauern.
Jedenfalls sieht Natsume mit 15 aber gar nicht mal so schlecht aus und auhc Luca ist nicht mehr - entschuldige wenn ich das so sage - so ein Waschlappen. Was mich allerdings stört ist ihre Größe. Im Verglaich zu den Erwachsenene sehen sie immer noch si extrem klein und kindlich aus. Das ist doch nicht normal oder?
Und dich frage mich echt warum Mikan noch keinen Busen hat? Mädchen entwicklen sich doch viel schneller als Jungs und selbst wenn sie nunr einen kleinen Busen hat, müsste doch wenigstens ein Ansatz zu erkennen sein...

Edit:Hab sie jetzt alle angesehen und muss sagen, dass die Serie ab Chap 28 oder so richtig in schwung kommt.
Ich weiß jetzt auch wer das Mädchen ist, dass sich immer so an Natsume klammert - seine Schwester.
Die Szene in der sie von den Elter abgeholt wurde und er hinter dem Zaun stand und von VAter umarmt wurde, war einfach zu schön! Freu mich schon, wenn es endlich in Deutschland so weit ist. Ach ja und bei dem letzten Chap, hat Natsume auf dem Baum doch so ein Säckchen in der Hand. Ich glaub das ist immer noch Mikans Geschenk. Immerhin hatte er es ihr ja noch nicht gegeben und so lang ist ihr B#day doch auch nicht her...ich denke er wird es ihr auf jedenfall noch geben...

Also zu der Kussszene in HP hab ich nur gehört, dass man die aus allen möglichen Einstellungen filmen musste und sie deswegen so oft wiederholt werden musste.

Heute hab ich endlich das letzte Chap von Fruits Basket gesehen und ich hatte auch echt pipi in den Augen. Das war wirklich ein schönes Ende.
Zuletzt geändert: 30.11.2006 20:38:26

Von:    Mina-san 30.11.2006 20:56

@ maidi: wie viele chaps gabs denn jetzt zu fb? ich habe nur bis 134.....+heul+

boah...ich lade mir momentan alle chaps zu vk runter...das ist echt so etwas von genial....das wird echt von chap zu chap besser....

leute am samstag kommt das neue chap zu sb! glaube ich...oder kommt das erst am 5.12? naja...egal...es kommt auf jeden fall jetzt bald....
was wird im nächsten chap passieren? ein paar vorschläge?

ich muss jetzt weiterziehen...
achja..da fällt mir ein....

@ maidi (nochmal): ich habe mal genauer nachgedacht und ich werde irgendwann in nächster zeit bald umziehen und daher werde ich auch für einige zeit kein i-net haben...ich kann zwar bei einer freundin mal kurz ins internet aber ich selbst werde dann keinen anschluss haben, deshalb wollte ich dir über diesen zeitraum bis ich wieder richtig da bin, diesen thread hier überlassen,...du weisst ich lasse meine schäfchen nicht gern allein....und ich weiss dass dieser wundervolle thread bei dir in den besten händen ist....bist du damit einverstanden?

so. jetzt muss ich baer auch wirklich los...
bis morgen...

mina
mina-san

Von:    maidlin 30.11.2006 21:38

erst mal: Schön das doch ncoh jemand lebt!
Ich dacht schon ich bin heri noch die einzige...

@Mina: wohin ziehst du denn? Hast du denn jetzt die nötig eKohle für ne eigene Wohnung?
Aber: DU KANNST UNS DOCH NICHT VERLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll denn aus uns werden, wenn du nicht da bist? T_T
Also ich fühl mich ja schon gehert, dass du mir deinen Tread überlassen bzw. ausborgen willst, aber unter diesen Umständne nehm ich das nur schwerlich entgegen und auch nur, weil ich weiß das du wieder kommen wirst.

Versprich es!!!!!

Von Fruits Basket gab es insgesamt 136 Kapitel und mit Band 23 ist die Serie dann endgültig abgeschlossen. Mich würde ja mal interessieren ob darüber was in der Dai steht. Immerhin ist das doch eine Info die die Leser interessieren dürfte, oder nicht?

Ich denke, dass entweder Sho oder Reino wieder ins Spiel kommen werden, obwohl ich eher auf Reino tippe. Den hatte wir schon lange nicht mehr. Ich glaube auch das eine Begegnung mit Ren und Reino nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ren wird Kyoko nicht merh aus den Augen lassen und schon dafür sorgen, dass ihr niemand mehr zu nahe kommt.

Von:   abgemeldet 01.12.2006 11:30
@mina: WANN WILLST DU DEN UNS VERLASSEN UND WIE LANGE HAST DU DANN KEIN I-NET MEHR!!!!!!!!!
Ich weiß echt nicht ob wir ohne dich überleben, aber mit maidi hast du eine gute Nachfolgerin gewählt!!!
VK Find ich auch genial, aber wo ladest du dir die Chaps runter??

Ich glaube auch das Reino auftaucht, denn wir haben den schon lange nicht mehr gesehen und ich bin der Meinung, dass Ren auf ihn treffen sollte. Vielleicht wenn er erfährt, was Reino alles noch mit Kyoko anstellen will, wird er mal aktiv und gesteht ihr eindlich seine Liebe und dann Leben sie glücklich und zufrieden bis an ihr ende.
Das wird zwar nicht so schnell passieren, aber man darf ja nocht Träumen dürfen! Ich bin gespannt wann Kyoko sich eingesteht das sie Ren liebt. Was muss den nocht passieren das sie sagt "Ich Liebe Ren"!

Ganz was anderes:
Ich fahre morgen nach Hamburg zum Dom!! Ich freue mich ja schon so drauf!!!

Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:40

@kumono: hach schön ...du fährst in meine heimatstadt ...warum ausgerechnet nach hamburg....?

@mina: ohaaaaa!!...DU BIST FÜR NE WEILE NICH DA??????....wir werden dich vermissen T_T....komm ganz schnell wieder....

dm.99770.com....auf dieser seite findest du die cahps zu fb....du musst unter den buchstaben s gucken

ich sag euch ich bin echt erkältet....es war so plötzlich ...mein hals tut weh, ich muss ständig husten ...mein kopf tut weh.....ich weiß nich weiter....dabei war währedn der mathearbeit die wir heutze schriebn mussten alles in ordnung

hach ich ftreu ich schon auf das nächste chap....bin voll gespannt was passieren wird....ich könnte jez sagn dass vllt reino oda sho wieder ins spiel kommen ....aba dann passiert wieder was ganz anderes....wir alle habn ja erfahrung damit...wir schließen erst ma das unmöglche aus und stellen vermutungen auf....und nachher kommt genau das was wir nich erwartet hätten.....darum sag ich jez erst ma nichts und lass es auf mich zukommen

Von:    maidlin 01.12.2006 17:15

@Kumono die Chaps gibts bei der Yahoo Group. Da kannst du sie dir runter laden. Einfach anmelden und dann kanns losgehen.

Ich möcht auch mal wohin fahren. Gut ich fahr morgen früh nach Erfurt aber das seh ich irgendwie jeden Tag...ne andere Stadt wäre mal ganz intersssant.

Ich bin irgendwie froh das FB jetzt zu Ende ist. Ich hatte so das Gefühl das es am Ende nur noch unwichtig war, was passiert ist. Das letzte Chap ein paar eher hätte es auch getan...

Werd jetzt erst mal auf die Seite von hana to yume schauen, ob die neue schon drausen ist...

@sweety:Hab endlich eine Seiet gefunden auf der man Summaries zu GA lesen kann. Wenn man endlich weiß, was die alles erzählen wird einem vieles klarer...

http://mangahelpers.com/forum/index.php?board=269.0
Zuletzt geändert: 01.12.2006 17:47:06

Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:52
kann mir einer ne gute seite zu skip beat, alic academy sagen , weil ich gern wissen möchte wies weiter geht

Von:    Mina-san 01.12.2006 18:53

leute.....leute...ganz ruhig...noch bin ich ja da...
aber in den kommenden monaten werde ich umziehen...
wegen dem stress mit meinen eltern, etc....aber das dauert noch..aber ich musste einfach zuerst an euch denken....und so habe ich beschlossen, dass maidi in meiner abwesenheit mich vertritt..ich hoffe ihr seid damit einverstanden.!?

@ maidi: es gab 136 chaps..ich kenne aber nur bis 134...du musst mir unbedingt den link schickne..ich will wissen wie es endet...

mmmhhh...ich frage mich echt was im nächsten chap passiert....ren sollte jetzt bald mal auf reino treffen..das wärs doch...die begegnung..sho hat nichts zu melden....
den sollte man elleminieren....hihi....

so, ich muss wieder weiter..vielleicht lade ich heute ne neue sb-ff hoch..abe nur vielleicht...
bis morgen

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:28
@mina: Danke für die Seite. Ich habe nichts dagegen, dass maidi dich vertritt. Da hast du einen guten Ersatz gefunden. Wieso den nur vielleicht?? Mach es einfach!!!

@sweety: Naja, Hamburg ist nur von meiner Stadt 40 km entfernt und ich wollte mal wieder gerne zum Dom. Meine Freundinen haben ja den Vorschlag gemacht. Da konnte ich einfach nicht nein sagen!!!

Von:    maidlin 01.12.2006 20:20

> kann mir einer ne gute seite zu skip beat, alic academy sagen , weil ich gern wissen möchte wies weiter geht

Also zu SB! meldest du dich einfach bei der Group an dort findest du alle englischen Translations:
http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/
Einfach "Join this group" und auf die Bestätigung warten und dann gehts los. Unter FILES findest du dann alles.
Oder du gehst auf www.skip-beat.de.tt im Forum da fidnest du die deutsche Übersetzung.

Zu GA die Translations bzw Summaries findest du hier:
http://mangahelpers.com/forum/index.php?board=269.0
Die neuen sind aber noch nicht dabei. Kann noich etwas dauern.

So Bilder zu den Chaps findest du im folgenden Link:
http://dm.idler-et.com/
An der Seite rechts müsstest du dann eine Leiste sehen in der Buchstaben zu erkenne sind. Für gehst du auf A und für SB! auf S. Dann werden dir die Chaps angezeigt und du musst nur noch auswählen. Bei SB! ist es aber so das die Chaps gleich in Mangabänden zusammengefasst sind. Du müsstest also ein bischen ausprobieren. Ich denke aber steigt gut durch...
Hoffe das hilft dir erstmal...

@Mina:Jetzt muss ich erstmal los und den Link suchen gehen...das mach ich nur weil dus bist...
So habs gefunden...
http://www.hvweb.co.uk/nemuidesu/
Wenn du nach unten scrolls findest du dann die Mangabände und die dazugehörigen Chaps...

Ich glaub das wars erst mal...ich sollte wirklihc langsam Geld für den Yahoo Link nehmen. Dann würde ich auch keine Sorgen mehr haben, wie ich mein neues Handy und meine Zahnkrone finanzieren soll...

Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:28
DANKE DANKE ich danke euch 1000 mal DANKE DANKE ......

Von:    maidlin 01.12.2006 21:59

Nichts zu danken. Ich hoffe du beteiligst dich dann aktiv mit an dem Tread, wenn du alles aufgeholt hast.

Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:28

LEUTE ES GIBT SPOILER-PICS ZU CHAP 98!!!!!

SPOILER**

auf einer seite ist zu sehn, dass reino auf kyoko drauf liegt, und es irgendwie so aussieht als wolle er sie vergewaltigen, auf der nexten seite kommt dann ren ins spiel, packt reino und sieht stinksauer aus!!!!

habs von der group erfahren!
ZU MEINEN WBs:
Könnt ihr colern? dann versuchts hier!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=2186

Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:29

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???????????????????????????????????????????ich möcht das auch sehn....ich mein endlich wird ren auf reino treffen ....omg...ich wills sehn!!!!

Von:    Keisan 02.12.2006 20:04

oh mann ist hier viel los, seit ich ich nicht mehr da war+__+
also wie es aussieht in ich hier nicht die einzige die mit den Eltern Prbleme hat und sich die Haare abgschnitten hat, allerdings habe ich wohl die kürzesten haare gerad mal 6 cm lang *ggg*

Mina-san
wie versprochen werde ich ab jetzt jeden Tag hier reinschauen^^

Zu Skip Beat
ich glaube irgendiwe nicht so, dass sich Reino und ren treffen werden, denn dann müsste es zu iner Prügelei kommen, was aber Ren gar nicht passt, oder vllt. ach ich weiss nicht, ich lass mich einfach überraschen^^

@Ice
an diesen vielen mails musst du dich gewöhnen, hab gerad 1100 mails in meinem yahoo postfach ^^
aber ich glaub man kann einstellen, ob man die nachrichten erhalten möchte oder nicht, musst nur gucken^^

ich gehe dann mal gucken, ob chap 98 schon da ist^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 03.12.2006 11:48
(kleine zwischenfrage:

wo bekommt ihr die ganzen scans her? suche schon seit ewigkeiten nach downloadmöglichkeiten für skip beat und finde keine ><
kann sein, dass diese frage schon mal beantwortet worden ist, aber ihr seht ja alle selber welche ausmaße dieser thread schon genommen hat... das is zu viel zum durchblättern 8>____<8 bitte helft mir!)
http://www.peter.pan.syndrom.de.vu <~ klickt mich!!!°_°

Von:   abgemeldet 03.12.2006 11:51
(oh, übel, vergesst meine anfrage.... wurde alles schon beantwortet, hätte gründlicher lesen sollen >/////<)
http://www.peter.pan.syndrom.de.vu <~ klickt mich!!!°_°

Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:49

DAS NEUE CHAP IST RAUS!!!!!!

REINO UND KYOKO TREFFEN AUFEINANDER! KYOKO VERSUCHT IHN MIT DEM KOON STEIN ZU VERTREIBEN, WAS ABER NIHCT KLAPPT. REINO SCHNAPPT SICH DANN DEN STEIN, ABER IRGENDEINE MACHT LÄSST IHN DANN VOR DEM STEIN ZURÜCKSCHRECKEN! DANN KOMMTS ZUM SREIT, REINO LIEGT AUF KYOKO UND VERSUCHT IHR DEN STEIN WEGZUNEHMEN, DOCH DANN GREIFT REN EIN UND PACKT WÜTEND REINO AM ARM!
PLÖTZLICH SPÜRT REINO DASS VON REN EINE MERKWÜRDIGE AURA AUSGEHT UND SIEHT PLÖTZLICH RENS VERGANGENHEIT ALS SCHLÄGER! DARAUF HIN WEICHT REINO WIE VOM DONNER GERÜHRT VON REN UND KYOKO WEG!!!

so, des war mal die grobe zusammenfasung ^_^ und ren war als schläger BLOND!!!!!! BLOND!!!!!
ZU MEINEN WBs:
mögt ihr freunde beim cillen zeichnen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück