Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @ kumono: neeee......meine ff lässt du bitte schön aus dem spiel... kann ja jeder sagen, er votet meine ff weil sie gut ist und in wahrheit werde ich gevotet, weil ihr mich net verletzen wollt.... @ voldy: jaaaa..da hast du verdammt recht du tusse.... boah bin ich fies...du weisst ja dass ich das nicht ernst meine... ich liebe dich doch soooo...+knuddel+ @sweety: mach dir keine gedanken..wir vergessen dich schon nicht... ich weiss noch, als ich kein i-net mehr hatte. hier war echt das große rätselraten "wo ist mina?" aber wie es aussieht wird mein i-net bald den geist aufgeben. meine verbindung bricht immer weg und mein pc ist volle viren und ich habe eine angeblich eine gefälschte version von windows auf den pc....echt klasse..es ist zum heulen... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kumono:ja ich hab mir kare first love geholt(1.band)also nach euren kommis |
|||||||
|
||||||
| @mina: Ich weiß echt nicht was du hast. Deine ff ist echt gut und ich wäre bestimmt nicht die erste die deine ff voten würde. Tut leid für dich, aber wie sagt man so schön "es ist ein freies Land" und man kann machen was man will (Ok nicht alles, aber das meiste). mein Bruder meinte auch schon zu mir, dass mein PC voller vieren wäre und ich ihn nochmal neu installieren sollte. |
|
![]() |
||||||
| hallo alle zusammen! Mein PC (also nicht der von dem ich schreibe) ist auch schrott. Da funzt aber gleich gar nichts mehr und mein Freund ist momentan sowas von am verzweifeln...das CD-ROM Laufwerk geht nicht mehr, die Soundkarte geht auch nicht und XP startet er schon gar nicht. So was anderes kann ich euch jetzt nicht berichten - meld mich dann heut abend noch mal! CU Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet ist fluch und segen zugleich...bald kommt wieder jemand der schreibt, dass sein pc schrott ist und für ein paar wochen net online kommen kann... ich sehe das geradezu auf uns zukommen... @kumono: ich wills trotzdem nicht! meine ff wird nicht gevotet.... leb damit.... maidi, sag doch auch mal etwas dazu...kumono stiftet unruhe..sie will nicht auf mich hören...+heul+ mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina: tja du kannst mich nicht davon abbringen egal was du sagst "ganz böse lach" und ich wette einige aus dem Forum würden auch deine ff voten. Das ist halt so mit PC und internet, mal geht es und mal nicht. |
|
![]() |
||||||
| Also mein PC ist momentan funktionstüchtig. Allerdings lassen sich die Dateien von der CD nicht darauf kopieren...jetzt weiß ich nicht, wie ich die Dateien von unserem Familien-PC auf meinen kriegen soll...hoffe, dass morgen wenigstens der USB Stick geht... Naja, wenn ich nicht täglich an der UNI wäre, würde ich mich wohl auch nur am WE melden. Für einen ordentliche Telefonanschluss hab ich in meiner Wohnung kein Geld. @Mina: Ich würde auch für deine FF voten, aber wie gesagt, außer deiner hab ich bisher nur drei andere geleses. How bevor and ever ist aber auch ziemlich gut, allerdings ist die noch nicht abgeschlossen...kann ich aber nur empfehlen! Werd wohl Ende Oktober das erste Chap meiner FF online stellen, sollte ich denn das System bei Animexx herausfinden. Komme ganz gut voran. Mir fehlt nur noch eine dramatische Szene...aber ich glaube der Schluss könnte euch gefallen..hoffe ich Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, bei mir wurde der fehler gefunden:virus!!!....und das in meinen liedern....is das zu fassen!!!???musste alle löschen ...aber besser erstma keine lieder als nich mehr ins internet zu kommen....also @mina:hab ja einbisschen von euren gesprächen mitbeko men und bin auch der meinung dass du deine ffs zur auswahl stellen solltest...ich hab sie ja auch gelsenen und fand die gut!!! cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja , ne frage nebenbei:ich höre oft von euch dass ihr die files per e-mail bekommt...ich bekomme keine (lese die chapters nur in den files )und wenn weiß ich nich wo ich nachgucken soll wo guckt ihr immer wenn ihr da neue e-mails bekommt...ich will die chapters auch per mail bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Du hast doch eine e-mail adresse bei Yahoo bekommen und dort hin werde werden dann immer die messages aus der group geleitet. Und unteranderem auch die, in denen das neue Chap steht. Also schau einfach mal in deinem Postfach nach, da müsstest du das nächste mal fündig werden. Ach so: Unter welchem Buchstaben muss ich denn schauen, wenn ich mir Charming Junkie runterladen will? Hab das irgendwie noch nicht gefunden... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina:Nenn mich ruhig Tusse ;____; Ich habs verdient! @Maidi:Ooooh :D Du schreibst auch ne FF! Cool! Auch von SB? Oder von ner anderen Serie! Halloooo?! ;____; Ich muss wissen wer von den hier anwesenden SB-Entzugserscheinungen hat, sonst kann ich euch nicht bewidmen! Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Maidi:Ooooh :D Du schreibst auch ne FF! Cool! Auch von SB? > Oder von ner anderen Serie! Eigentlich war es als eine freistehende Geschichte gedacht, aber irgendwie hat sich das dann so weit entwickelt, dass sie doch irgendwie im Harry Potter Universum spielt, aber ebne nur irgendwie...kann das nicht so genau erklären... > Halloooo?! ;____; Ich muss wissen wer von den hier anwesenden SB-Entzugserscheinungen hat, sonst kann ich euch nicht bewidmen! ICH!!!!!!!! Man, was kommt noch mal das neue Chap? Das ist doch echt zu kotzen, dass das jetz so lange dauert...weiß einer von euch warum? Ich will endlich wissen, wie es mit den beiden weiter geht!!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich euch allen an. Ich habe auch SB-Entzugserscheinungen und will endlich wissen was so alles in dem neuen Chap passsiert. Die Zeit vergeht nur so langsam!! Ich glaube ich werde langsam sterben. |
|
![]() |
||||||
| Noch wer mit SB Entzugserscheinungen? @Maidi: Irgendwie im HP-Universum?xD Das hört sich für mich doch schon sehr positiv an. Ich kann mir jetzt nix genaues vorstellen, aber ich bin schon mal gespannt! @Kumono:Ich leide mit dir ;____; So ¦D *Kumono und Maidi notier* Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 12:20:35 | |||||||
|
||||||
| kann es sein, dass jetzt hier alle anfangen irgendwelche ffs zu schreiben oder kommt mir das nur so vor? @sweety: hast du schon "kare first love" gelesen? |
|
![]() |
||||||
| Leute ich habe ein Problem! Ich will meine FF nicht zu Ende schreiben. Der bessere Ausdruck währe wohl ich kann nicht. Irgendwie ist es in den letzten zwei Tagen so, dass ich mich zwingen muss weiter zu schreiben, aber irgendwie auch doch wieder nicht. Mich beschleicht dauernd der Gedanke, dass es ja dann zu Ende ist. Ich meine, ich weiß, dass sie nicht sonderlich gut ist, wahrscheinlich von der Story her und vom Schreibstil, aber ich kann mich nicht trennen. Wenn ich sie jetzt zu Ende schreibe ist es ja dann fast vorbei... Ich weiß...total verrückt. Ich geb mir mühe... Bei Voldy weiß man nie, warum sie gerade unsere Namen braucht. Das letzte mal ist aber etwas sehr gutes dabei rausgekommen, also vertrau ich ihr in der Hinsicht mal. Es ist zwar schon deprimierend, dass es von SB nichts neues gibt, aber auch Fruits Basket, ist irgendwie nicht mehr interessant...es passiert nichts spannendes mehr, nur noch irgendwelches rumgesülse...echt frustrierend... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Leute, ich meld mich mal auch hier wieder ich hab mal wieder keine Ahnung, worüber ihr redet @maidlin du hast ne ff geschrieben? ist es nun HP ff oder Sb ff? das habe ich nicht so verstanden *verwirrt sei* habt ihr schon das SB Video von Shadow gesehen? die ist total cool ^___^ müsst ih unbedingt tun *ggg* dann bis zum nächsten mal Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTE! LEUTE! DÜRFTE ICH EINMAL KURZ UM EURE AUFMERKSAMKEIT BITTEN? ihr weint doch alle, weil ihr sb-entzugserscheinungen habt, oder? glaubt mir, ich habe eine lösung und ihr werdet weinen! vergesst alle bisherigen gesprächsthemen und seht ech das hier an... von shadow kriiert und zum thema skip beat! http://www.youtube.com/watch?v=3T7cXxUs5es wer sich das nicht ansieht ist selber schuld. achtet ganz genau auf das lied! ende der durchsage von mina! bis morgen! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs mir grad angesehen...also die Bilders find ich zeimlich gut und auch die Art und Weise, wie es gemacht ist. Echt klasse! Allerdings finde ich das Lied nicht so sonderlich...will heißen, ich mag Andrea B. und auch seine Stimme, nur die Frauenstimme war mit vier Minuten länge...belastend. Ansonsten passt der Text aber super! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Erdboden versink* Ne jetzt oder?;________; Ich wollte doch auch ein Video machen! Als ich auf die Idee kam, gab es bei Youtube kein einziges SB-Video x____X waaaar~ *in Frust versink* Und noch dazu ist das Video voll gut! Jetzt is die ganze Überraschung hinüber T^T *in Schwarzes Loch verkrümel und nicht wieder rauskomm* Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 18:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ voldy:+dich aus dem loch zieht+ hörst du auf dich selbst zu bemitleiden...+dich ohrfeig+ ist ja nicht mehr auszuhalten... ich finde es super,wenn du auch ein video machen willst. auch wenn es jetzt keine überraschung mehr ist...es gibt so wenige videos zu sb und jedes video ist daher eine rarität. ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir uns auf dein video freuen... tut mir leid, dass ich dich geschlagen habe...+knuddel+ das wollte ich nicht... @ maidi: du magst das lied nicht? ich bin schockiert! ich halte es für das größte lied des universums. seit gestern höre ich es mir ununterbrochen an.und das ist kein scherz! so wie die frau singt, so hört sich auch in etwa meine stimme an..kein wunder dass ich im chor singe.... aber linkin park ist beinah noch ein tick besser!+grins+ sagt mal, wann kommt das neue chap von sb? ich dachte es kommt heute. ich meine da stand am ende des chaps irgendetwas mit dem 4.10...ich guck noch mal nach... so,bin weg... bis morgen! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Ich bin eigentlich so gut wie fertig, aber jetzt kommt mir das Video so kläglich vor, dass ichs gar nicht mehr zeigen will ;____; übrigens... ich liebe dieses Lied auch! ^____^ Dummerweise verbinde ich es schon mit den Erinnerungen an die gemeinsamen Familienurlaube mit meiner Familie(ach das sind so schöne erinnerungen T^T) und darum hab ein bisschen Probleme es mit Skip-Beat zu verbinden. Mein absolutes SkipBeat-Lied ist sowieso "You found me" X3 @Maidilin:Ich kann irgendwie total nachvollziehen was du meinst :) Lasses etwas auf dich wirken,bis du bereit bist es raufzuloaden! Ich bin aufjedenfall schon total gespannt darauf :3 Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 Eto... tut mir leid, ich dachte ich tu was Gutes ^^; DIe Idee kam ganz plötzlich :3 Allerdings find ich die voll simpel gemacht :( Freut mich aber wenn sie bei vielen so gut ankommt ^___^ Und gnaaaah, alles her was mit SB! verbunden ist auch dein Vid Voldy :D Zeigööön ^__^ Das ist bestimmt nciht minder als meins T^T Also, lad es hooooch. Wir müssen doch die Japan Leute zu nem Anime motivieren :D Um uns irgendwann die Weltherschaft an uns zu reißen Nyahahah *röchel* Oke ^____^ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :3 Eto... tut mir leid, ich dachte ich tu was Gutes ^^; DIe Idee kam ganz plötzlich<<<< MEISTER ;_____; Es tut mir so laaaaaaiiiid! Ich bin so doof, ich machs voll schlecht mit meinem rumgejammere!Raaaaaahhh *Kopf in Wasserfass draussen im Garten steck* Ich liebe das Video, ich könnts mir tausendmal reinziehn! > Und gnaaaah, alles her was mit SB! verbunden ist auch dein Vid Voldy :D Zeigööön ^__^<<<< ;_____________________; >>> Wir müssen doch die Japan Leute zu nem Anime motivieren :D Um uns irgendwann die Weltherschaft an uns zu reißen Nyahahah *röchel*<<< xD Das ist ein Wort!OMG! Du hast vollkommen Recht *___* SB-for Anime! Und nicht bloss Drama-CD!(OMG!xD Das reimt sich!) Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 23:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ maidi: du magst das lied nicht? ich bin schockiert! ich halte es für das größte lied des universums. seit gestern höre ich es mir ununterbrochen an.und das ist kein scherz! > so wie die frau singt, so hört sich auch in etwa meine stimme an..kein wunder dass ich im chor singe.... Ich habe das Lied zwar nochmal gehört, aber ich kann mich beim besten Willen nicht damit anfreunden. Den PArt den die Frau singt, erinnert mich immerzu an Andrea Berg oder an irgendeine andere Schlagertante (damit werde ich von meinem Vater Tagtäglich gequälte) Vielleicht kann ich mich deswegen nicht damit anfreunden. Eine Rockbalade hätte da wohl schon eher chancen. > aber linkin park ist beinah noch ein tick besser!+grins+ Was heißt hier beinah? Meiner Ansicht nach, sind sie sehr viel besser. Und wenn sie nicht bald dieses blöde Albunm fertig haben, an dem sie schon fast ein Jahr arbeiten, dreh ich noch durch! > sagt mal, wann kommt das neue chap von sb? > ich dachte es kommt heute. ich meine da stand am ende des chaps irgendetwas mit dem 4.10...ich guck noch mal nach... Am 20.10. kommt das neue. Also müssen wir ja nur noch läppische 2 Wochen warten...keine Problem oder? T_T Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 2 wochen? naja..es gab mal längere wartezeiten..also was solls? ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht.... uiiiiii..morgen bin ich in düsseldorf..das heisst ich kann mir die japanischen sb-bände kaufen! ich bin ja mal gespannt was es sonst noch so neues gibt...und wie weit die mit detective conan sind.... das letzte mal als ich da war gab es band 52... und ich kann endlich mal wieder sushi essen...ich freu mich soooooooo.... ich liebe dieses lied..ich bin total süchtig...ich habs mir auch auf meinen mp3 player geladen und habe es mal an der bushaltestelle gesungen..nur hatte ich die augen zu.....als ich sie öffnete guckten mich die leute total komisch an und fingen dann an zu aplaudieren...ich habe noch nie so etwas peinliches erlebt.....hätte nur noch gefehlt, dass sie mir geld vor die füsse werfen.... so..ich geh jetzt wieder.... ich brauche schlaf...... bis morgen..dann berichte ich alles aus düssseldorf und alles neue was der japanische markt zu bieten hat.... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, bin wieder dahaaaaa....hihi.... @kumono: also ich hab mir den ersten band geholt, danach hab ich erst eure kommis gelesen....ich bin mir noch nich sicher ob ichs weiterlese....mal schauen waaaaaaaaaaaaaaasssssss??????erst am 20. solange halt ichs nich aus......was soll ich bis dahin machen,....mh...vielleicht versuche ich wieder gute ff von sb zu finden @mina:och menno, ich will auch nach düsseldorf.....aba sag ma kannst du japanisch....ich mein weil du ja die jabanischen bände von sb kaufst hab mir auch schon das video von sb angesehen is voll cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann kein stück japanischj..gerade mal hallo und tschüss... also in japan gibt es jetzt 55 bände von detective conan und ich habe mir band 12 und 13 von sb geholt....voll toll! nur habe ich kein sushi essen können..mann eyh..deshalb bin ich auch schlecht drauf..naja..fahre nächste woche wieder hin... die haben nämlich in meinen lieblingsladen dort 2 original pury automaten aus japan improteiert dort stehen..und dann kan man diese ganz typischen puris machen..in dem 2.automaten kann man sich 6 mal fotografieren lassen und später die fotos noch bemalen...die fotos sind echt schön geworden... japan is einfach klasse... achja ich habe wieder etwas zum diskutieren gefunden..man spricht ja häufig von motiven um ins showbussiness einzusteigen..kyokos motiv war anfangs rache, sho wollte einfach nur der größte sein! aber was könnte rens motiv gewesen sein? weil er ja unbedingt ins showbisuness wollte! er muss also ein ganz bestimmtes motiv gehabt haben.... was denkt ihr? mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das denn nicht wegen seinem Vater? Ich dächte da war was mit dem...kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, weil doch mal die Rede davon war, dass der alte Schauspieler von Kazuki(?) sein Vater sein könnte. Oh manno, ich bin total deprimiert, weil morgen das neue Semester anfängt und ich nur zwei Wochen Ferien hatte und in denen auch nichr wirklich entspannen konnte...T.T Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch dass es wegen seinem vater is....als kyoko und er mal auf der bank saßen,hat er doch an seinen vater gedacht....dass er seinen vater überteffen will und so....aba dann is sein motiv ins showbusiness auch nich toll...finde ich @mina:ich hab sushi noch nie gegessen....hatte nie gelegenheit dazu...aba ich stells mir irgendwie fade vor.... @maidi:ich weiß grad leider nich unter welchen buchstaben man charming junky finden kann...ich guck gleich mal nach |
|||||||