Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    Keisan 28.08.2006 16:06
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

hallo leute^^
@mina-san
ich verstehe nicht was du gegen Chaming junkie hast, ist doch lustig *ggg* und gakuen Alice finde ich auch cool und es wird immer interessanter
ach ja lass dich mal bei mir blicken, muss dir bezüglich der ff was fragen, hab da son idee muss mit dir darüber sprechen, okay?

@maidlin
du weisst nicht zufälligerweise, wo man weitere GA Chapter kriegen kann, habe nur bis band 3 findeen können, bitte hilf mir...
und wieviele Bände gibt es schon in japan?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:02
@ keisan: in japan gibt es bereits chap 67 oda so.....die seite wo man die chaps fidne kann hab ich ja schon in meiem letzten thread genannt ....die sind allerdings auf japanisch und dort sind nich alle chaps( nur bis 65)die restlichen sind auf ner anderen seite .............mennnnoooooo ich hab imma noch nich die bestätigung.....langsam krieg ich ein bisschen angst ...vllt hab ich was falsch gemacht

Von:    maidlin 28.08.2006 19:23

@Kaisan: Schick dir mal ne ENS mit ien paar Seiten, die ich von einem anderem Mitglied habe...hab aber auch schon festgestellt, dass es sehr schwer ist, zu GA ein paar Translations zu finden...
Noch schwere ist das aber zu Charming Junkie...da gibts fast nichts...weiß aber was in Chap 36 passiert...und das will ich unbedingt sehen...!!!!

@Sweety: Vielen Dank, werd es gleich mal ausprobieren...
Spoiler!!!!!!!
am besten ist immer noch das Chap in dem Natsume Mikan küsst...das ist einfach zu süß und dass nur weil er eifersüchitg auf Luca ist...ja, ja, so kanns gehen!!!!
Spoiler Enne!!!!!!

@Mina: Warum müsste Akitop die Ziege sein...gibts da überhaput ne Ziege...haben wir nicht alle Tiere inzwischen schon gesehen...ich blick da teilweise auch nicht mehr durch...mit fehlen auch an dei 40 Kapitel die ich nicht kenne...hab bei dem 100sten angefangen mit spoilern....

So werd dann auch mal wieder verschwinden und mich meiner letzten Hausarbeit widmen...man hab ich eine Lust darauf...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:14
yyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....enlich hab ich die bestätigung.....ich bin soooo happy....@maidlin.auf der siete dm.99770.com wirst du nur bis chap 65 kommen..... wenn du noch die restlichen chaps sehen willst kannst du auf die seite www.wretch.cc/album.php?id=kaorihiro&book=3 gehen
.....ich find die kusszsene auch am besten

Von:    maidlin 28.08.2006 20:23

@Sweety: (darf ich dich so nennen?)
Also ich war grad auf der Seite und ich bin auch bis zu Ga gekommen, aber als ich mir dann anschauen wollte, habe ich immer nur so ein kleines schwarzes Etwas auf der Seite gahabt, was mir wohl sagen wollte, das diese Seite nicht geöffnet werden kann...warum bin ich jetzt nicht überrascht!? Weil mir sowas immer passiert...man hab ich aber auch ein Pech...und die andere Seite die du wegen dem neuem Chap gegeben hast, geht auch nicht *grummel*
Ich probiers halt noch ein bisschen...früher oder später kriegen wir sie...hoffentlich!!!!

Von:   abgemeldet 29.08.2006 19:18
@maidlin:mh..............ich weiß nich ...als ich gelesen hab dass es nich geth, hab ichs gleich selbst ma passiert...naja...und bei mia gings irgendwie...komisch.....naja kann sein dass ich mich aba bei der anderen seite vertan hab(die is aba auch ziemlich lang).....ich schreib sie einfach nochma auf und wenn das dann imma noch nich geht bei dia dannweiß ich auch nich weiter....

ach ja :ich hab jez alle chaps gelesen (muss mich noch dran gewöhnen..ich mein dass die trans auf englisch stehen)...hat ja doch nich so lange gedauert wie ihc dachte......kennt irgendjemand die seite www.skip-beat.de.(da wo die trans bis 89 auf deutsch stehen)...aba was frag ich auch ...bestimmt kennt sie jeder....

Von:   abgemeldet 29.08.2006 19:21
ach ja...jez hab ich glatt vergessen die seite noch ma aufzuschreiben(is aba auch typisch für mich ....ich muss aba auch imma was vergessen)
http://www.wretch.cc/album/album.php?id=kaorihiro&book=3
jez muss sie einfach richtig sein
ahc ja und noch was hab ich vergessen:@maidlin :du darfst mich übrigens so nennen ...hehehe

Von:    Mina-san 29.08.2006 20:37

hallo? ich bin auch noch da! +beleidigt in die ecke kriecht+
niemand hat mich mehr lieb...+schniff+
und ich dachte schon es wäre das neue chap von sb da, weil so viele beiträge hier drinstanden.
was findet ihr so toll an alice akademie?
ich versteh es nicht.

naja egal....

@ sweety (maidi alles nachmachen muss): bei furuba fehlt noch ein eto und das ist die ziege. das müsste dann akito sein.
aber sie sagt, sie sei gott.
wer soll da noch durchsteigen?

@ keisan: ich bin on. was ist wegen der ff? rede mit mir!
ich glaube ich habe wieder kreative gedanken, so dass ich wahrscheinlich auch bald wieder was zustande bringen kann.
das lässt hoffen.

mina-san

Von:    Keisan 29.08.2006 23:06

@sweety & maidlin
ich danke euch für die hilfreichen Links, aber sagt mal könnt ihr mir sagen wo diese szene vorkommt in welchem Chap (der kuss), das muss ich sehen ^__^

@mina-san
ich verstehe dich nicht, wieso du GA nicht magst, ist doch gaaaanz lustig^^

Von:    maidlin 30.08.2006 18:16

@Keisan: Also das Chap in dem sie sich küssen, ist das 50ste...das sieht einfach so süß aus...zum schreien...musst du dir unbedingt ansehen...

@Mina:Keine Ahnung wo die Ziege ist, aber denk nicht das es Akito ist. Die ist schon wichtig genug, dass reicht für die vollkommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jetzt noch ein neues Eto dazu kommt, wo wir doch fast am Ende von FB sind.

@Sweety: Also manchmal hab ich das Gefühl mein PC mag mich einfach nicht...die Seite, die du extra nochmal aufgeschrieben hast, öffnet sich zwar, aber bei den Bildern hab ich immer nur Xe...das ist echt frustierend...werd es morgen aber nochmal in der Uni verschen, vielleicht hab ich da ja mehr erfolg...aber wie gesagt, so was passiert nur mir (und das ständig)!!!

Von:    Mina-san 30.08.2006 21:17

furuba: na gut dann wird die ziege unter den tisch fallen gelassen.
wieso auch nicht?

leute! in 6 tagen kommt das neue chap von sb! was könnte bloss passieren?
ich fange schon wieder an zu grübeln.
ich hoffe mal es fängt da an wo das letzte chap aufgehört hat.da muss noch etwas passieren zwischen ren und kyoko was mich völlig auf die palme bringt. dann kann ich in frieden ruhen.

so, ich lege mich hin..ich bin müde.
gute nacht...+ratz+

mina-san

Von:    maidlin 31.08.2006 11:21

Ich denk schon, dass da noch was passieren wird, so grausam kann ein Mensch doch gar nicht sein und seinen Anhängern das verweigern, was sie am meisten ersehnen. Das geht nicht!!!!!

Hab mal auf den Bilder gekuckt, bei denen die Eto iun Teirgestalt drauf sind...da gibt es nirgends eine Ziege...scheint so, als gäbe es doch nur 11 oder Akito istr es doch, muss dann nur mal von einem anderem Mann umarmt werden...wie soll denn das gehen?

@sweety:sitz jetzt in der Uni und die Seite funktiniert hier auch nicht...allerdings kann man sich da schon bis Chap 66 anschauen, bei dem es auch funktioniert...ach ja und die andere Seiet geht zwar, allerdings krieg ich da nur der Chap 91 von SB! zu sehen...ICH WERD NOCH WAHNSINNIG...
Zuletzt geändert: 31.08.2006 11:24:38

Von:   abgemeldet 31.08.2006 15:20
yuchuuuuuuuuuuuuu...es is bald soweit ....bad kommt der von sb neue chap...hoffe mal dass es richitg schön wird
@mina:magst du ga wegen den zeichnungen nich oda wegen der story

@maidlin:also....mir fällt jez keine seite mehr ein wo du vllt die restlichen chaps sehen kannst.....ich werd einfach ma ein bisschen gucken.....hätt jez echt nich gedacht dass du schon zur uni gehst...hehehe

kennt jemand das kapitel von ga wo die alle für einen kurzen moment 15 sind?

Von:    Mina-san 31.08.2006 15:56

@ sweety: mir gefallen die zeichnungen sowie die story nicht.

leute! frohe kunde! frohe kunde!
das neue kapitel von sb kommt 2 tage früher. also schon am 3.9.
wenn das mal kein grund zum feiern ist!!!!

so, muss wieder weiter. bis morgen!
mina-san

Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:13
halli hallo ich hab da ne dringende Frage(für mich ist sie dringend hehe)Also wo kann man den da 50 Kapitel von Skip Beat anschaun?^^Antworten schnell...^^

Von:    maidlin 31.08.2006 18:47

@Mina: Ich will dir ja jetzt nicht deine Freude nehmen, aber kommt das Chap nicht immer ein paar Tage früher. Ich rechne eigentlich schon Samstag damit...je eher desto besser!!!

@sweety: Vielen Dank für deine Mühen ...vielleicht hab ich ja doch nochmal glück und es funzt irgendwann...ach ja - jetzt will ich natürlich wissen, was in dem Chap passiert in dem sie 15 sind - vielen Dank auch! ;-P
Und ja ich bin schon so alt...ich bin schon (bald) im 5. Semester...obwohl mich heute eine alte Frau für eine Schülerin gehalten hat...das befüglet natürlich...aber keine Angst ihr kommt da auch alle noch hin...+hehe+ (was für ein TrostT_T)

@Cany(?):Hier findest du die Scans - musst dir das 50ste Chap aber selber raussuchen, dazu hab ich jetzt nicht so die Muße...sorry

http://www.idler-et.com/comic/type_418/type_418_1.html

Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:05:03

Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:43

> furuba: na gut dann wird die ziege unter den tisch fallen gelassen.
> wieso auch nicht?

hi erstmal, wenn ich so dreist sein darf mich einzumischen...
Ich glaube nicht, dass die Ziege unter Tisch fallen gelassen wird, sondern dass in furuba die Ziege durch das Schaf ersetzt wird, denn wenn man nachzählt sind zwölf eto vorhanden und es gibt bekanntlich auch nur zwölf und das Schaf ist normalerweise kein Teil davon. Daraus folgt Ziege = Schaf....
Nur so ne Überlegung, aber logisch :)

Hoffe das hilft dir weiter!
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!

Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:55
ne jez ...echt?...kommt das nächste echt schon am samstag.?...geil
........
@maidlin:naja ....die werden halt durch son trnak glaub ich älter um hotaro zu retten....die wurde irgendwie angeschossen und liegt im krankenhaus....is ziemlich witzig....

@mina:ga wird noch ganz gut

Von:    maidlin 01.09.2006 09:03

> > furuba: na gut dann wird die ziege unter den tisch fallen gelassen.
> > wieso auch nicht?
>
> hi erstmal, wenn ich so dreist sein darf mich einzumischen...

Ja darfts du doch gern, wir sind happy über jeden er sich mal zu Wort meldet...

>Daraus folgt Ziege = Schaf....

Das Stimmt, aber ich habe doch die Eto gezählt und ich bin immer nur auf elf gekommen, oder bin ich jetzt total bescheuert?! Glaub aber auhc , dass das Schaf halt die Ziege ist...ein Schaft ist immerhin niedlicher als ne Zeige. Obwohl ne Zeige besser zu Hiro gepasst hätte.

@Mina: Sweety hat vollkommen recht, Ga wird noch richtig gut...das kannst du mir glauben...sit aber eigentlich egal ob wir es jetzt alle mögen oder nicht...hauptsache wir sind und bei SB! einig...

Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:26
ähm...die frage is jez vllt doof....aba könnte mia vllt jemand sagn wie ich mein steckbrief bearbeiten kann ....habs irgendwie vergessen(war mal wieder typisch für mich)...ich möchte schließlich dass alle mehr über mich erfahren.....

Von:    maidlin 01.09.2006 20:50

@sweety: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten( und ich hoffe ich kann dir jetzt eine ordentliche geben...+g+)
Also du gehst auf Onlineclub und dort auf eigener Steckbrief...und wenn du da bist, dann auf Einstellungen und schon kannst du deinen Steckbrief so bearbeiten, wie du willst. du kannst Avas hochladen, deine Lieblingsmangas angeben oder was du sonst noch willst. Du musst nur ein bisschen rumprobierne, da findet man das ganz leicht raus...hoffe das war jetzt keine dumme Antwort.

CU

Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:46

> Das Stimmt, aber ich habe doch die Eto gezählt und ich bin immer nur auf elf gekommen, oder bin ich jetzt total bescheuert?! Glaub aber auhc , dass das Schaf halt die Ziege ist...ein Schaft ist immerhin niedlicher als ne Zeige. Obwohl ne Zeige besser zu Hiro gepasst hätte.

Stimmt, Ziege hätte besser zu ihm gepasst. :) Ich weiß ja nicht, ob du furuba in der daisuki liest, oder ob du die best of daisuki reihe hast. Wenn letzteres der Fall ist, kann es sein, dass das zwölfte eto noch nicht aufgetaucht ist, weil die daisuki ja weiter ist und in der aktuellen ausgabe stehen alle eto drin! :) Das letzte das noch fehlt, dürfte dann aber der hahn sein und wer das ist steht in Kapitel 65. Will dir nicht die Spannung nehmen, falls du noch nicht weißt, wer das ist! :)

LG
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!

Von:    Mina-san 01.09.2006 23:23

wie bitte kommt die mangaka von furuba darauf die ziege durch ein schaf zu ersetzen?
gehts nicht noch in irgendeiner weiser beschränkter. na toll, dann sind alle etos vollzählig.
was für ein mist.
ich habe schlecht laune, man merkt es oder?

@ maidi: wie kommmst du nur auf 11 etos?

kureno= hahn
kyo= katze
yuki= ratte
shigure= hund
rin= pferd
hiro= ziege im körper eines schafs
haru= büffel
kisa= tiger
hatori= drache in formation eines seepferdchens
aya= schlange
kagura= schwein
momiji= hase

dann sind es 12!

toll und ich war so stolz darauf, dass ich berichten konnte dass sb 2 tage früher kommt.
aber maidi, ich muss dich korrigieren. die neuen chaps kamen nicht immer früher.
einmal kamen sie sogar nen tag später.
boah, wie geht die story weiter???

so, muss ins bett. bin müde. ich habe zu lange geheult.
bis morgen!

mina-san

Von:   abgemeldet 02.09.2006 11:32
@mina:also....wenn du nich gesagt hättest,dass das neue kap.
früher kommt ,hätte ichs mal wieder als letzte erfahren....thx..
....ich hab auch nachgezälht.....und es sind wriklich 12 etos
.......ach ja hoffentlich hast du bald wieder gute laune

@maidlin:thx für deine hilfe

Von:    Keisan 02.09.2006 13:11

@mina-san, spica
ihr versteht maidlin glaube ich falsch
sie hat nämlich recht, es sind 11, ihr beiden zählt die Katze noch mit, was aber nicht richtig ist. mit der Katze sind es 13, sie gehört ja nicht zu den 12 oder habt ihr das etwa schon vergessen?
kann es sein, dass der Pferd fehlt? oder doch nicht?

Von:    Keisan 02.09.2006 13:16

aahhh...hab mich geirrt die Affe fehlt nämlich und ich weiss wer das ist glaube ich. Erinnert ihr euch, wo die gruppe zum ertne Mal zu den heißen Quellen in einem Familienhasu gegangen waren? Da war doch so ne komische Frau und sie meinte ihr Kind wäre auch einer von den Etos und er wäre die Affe, das weiss ich noch^^

Von:    maidlin 02.09.2006 14:31

Leute jetzt vergesst mal Furuab und widmet euch lieber dem

NEUEM CHAPTER (93) VON SKIP BEAT!

Das ist ja sowas vond er Hammer...das Cover ist so was von heiß...ich kann nur sagen IT'S GETTING HOT IN HERE!!!!!! den Rest kannt ihr ja....man echt wahnsinn...

...ich bin noch ganz zittrig....

Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:36

WOOOOOOOO?!OO;
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:    maidlin 02.09.2006 14:45

Hoffe mein Ava gibt euch einen kleinen Hinweis darauf, wie das Cover ist...

Hier erst mal der Link:

http://photo.163.com/photos/morimycin/#p15

Also Ren beschlauscht mal wieder ein Gespräch zwischen Kyoko und Sho und was soll ich sagen: Bald wird es einen Trottel weniger in diesem Manga geben!+hehe+

Entwede Sho sagt ihr, dass er sie liebt oder er sagt ihr, dass Ren vielleicht doch mehr für sie empfindet...jedenfalls sehen beide ganz schön geschockt aus...oh man, ICH WILL NE TRANSLATION!!!!!!

Naja und irgednwie seiht es so aus, als würde Ren die Treppe runterfallen...order irgendwas ist da jedenfalls im letzen Bild...T_T

Ren und Kyoko sprechen sich offenbar aus uns alles scheint gut zu werden...wenn ich mich aber nicht irre, hat Kyoko schon wieder so ne Hallu mit Koon und Ren...

Zuletzt geändert: 02.09.2006 14:55:09

Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:20

Ja des cover vom neuen chap ist echt heiß ! ^^

Des neue chap ist natürlich megageil ^/////^ nur versteh ich auch nicht was ren da bei der letzten seite macht °.° Die eine hand liegt da ja so komisch... aber sho hat irgendetwas vor und ich ahne schon was!!! ihr auch?
Lebe und denke nicht an morgen...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück