Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 08.08.2006 21:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@Mina-san:Ich hoffe das mit deinem Dat läuft super. Ich hatte bis auf das mit meinem jetztigen Freund nur schlechte Erfahrungen. Hoffe dir geht es da anders.
Na auf die FF von euch beiden bin ich ja mal gespannt. Erwarte aber nichts anderes als ne super Leistung von euch - aber nicht das ihr jetzt denkt ich will euch unter Druck setzten...

Wäre gar nicht schlecht, wenn das über Bou laufen würde. Da bräuchte sich keiner zu schämen oder ihm was peinlich sein. außerdem könnten die beiden dann viel offener und nicht so befangen miteinander reden.
Aber wie du schon sagtes Mina, erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt.
Das wird wohl auch dies mal so sein.

@Oxana: Hab den Link diesmal aus einer Message aus dem Yahoo Forum. Schau mal bei Chap 91 oder so gleich am Anfang, da müsstest du hin kommen.
Das nächste Chap kommt nächste Woche (oder vielleicht schon dieses Wochenende).
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    Mina-san 09.08.2006 20:58

@ maidi: das date war genial!deshalb haben wir uns heute gleich nochmal getroffen!ich denke, daraus könnte was werden...abwarten...
die ff wird gut....ich muss nur gucken wie ich anfange....
ich habe immer startschwierigkeiten.echt übel....

ich freue mich, dass das nächste chap schon so bald kommt. nochmal solange warten wie letzte mal und ich wäre ausgerastet. wir haben ja über alles gesprochen nur nicht mehr über sb...aber ich denke das warten hat sich gelohnt.ich bin jetzt echt gespannt wie es weitergeht...was wird jetzt mit ren sein? vielleicht wird man im nächsten chap sein gesicht sehen können an der stelle wo er seine hände auf das gelände geschlagen hat. ich will unbedingt dort sein gesichtsausdruck sehen.

mina-san

Von:    Shurikyon 10.08.2006 00:14

und was erwartest du für einen gesichtsausdruck?

ich will dass er weint. ich meins ernst, er soll weinen...ich bin sicher das tut ihm gut, er staut doch schon so lange zeit alles in sich hinein.

aber die idee mit Bou find ich auch gut ^.^
Nur besser gefällt mir die Vorstellung dass Kyoko zu ihm geht und sieht dass er weint. Ein gebrochener Ren...das muss doch Berge versetzen können, solch eine Ansicht..

Von:   abgemeldet 10.08.2006 10:19

ich misch auch mal wieder mit...

Ren weinen? Zerstört mir hier nicht meine Illusionen, so ziehmlich jeder, aber nicht der Kerl! Da muss schon wesentlich mehr passieren! Bou kan im Moment doch gar nicht auftauchen, die sind doch alle auf Lokation und weder wird Kyoko an das Kostüm rankommen noch kann sie bergründen warum sie/der Hahn da sein sollte. Nein, das werden die 3/4(Rieno)/5(Yashiro) schon allein klären müssen. Sho hatte doch schon die Erkenntnis, da kann er doch richtig handeln (armer Ren).
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245

Von:    maidlin 10.08.2006 11:56

Das Bou so bald auf tauche wird, kann ja auhc nicht sein. Allerdings wäre eine Funkstille zwischen den beiden nichts neues, so das Kyoko erst dann wieder Gelegenheit hätte mit Ren zu reden, wenn sie wieder in Tokyo sind...und das kann dauern. T_T

Ren und weinen? Nee, alles nur das nicht. Das würde glaub ich mein ganzes Bild von ihm zerstören. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen...nee, beim besten Willen nicht!
Er wird wohl entweder total deprimiert kucken oder (wild)entschlossen (Kyoko doch noch für sich zu gewinnen).

An Ren bin ich gar nicht so interessiert. Ich will viel eher wissen, was nun mit Sho ist und was er aus seiner neu gewonnenen Erkenntnis macht. Das ist meiner Ansicht nach, die spannendere Frage. Bei dem Typen kann man nie wissen...

Von:    Keisan 10.08.2006 18:26

oh cool endlich wieder mal Spekulationen, das hatte ich vermisst +_____+
also ich denke er wird so ne Weltuntergangsstimmung haben, wie es Kyouko nennt^^ ja und ich glaub, war das nicht so, dass Shou irgendwie zu ren gehen wollte, es sah irgendwie so aus, vllt. haben die dann ne kleine Diskussion hehe

@ Rika-ka
kann es sein, dass wir uns kenne, dein Nick kommt mir sehr bekannt vor *???*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:44

@Keisan
Das kann nicht nur sein sondern ist auch so! Einige meiner Manga sind in deinen Besitz übergegangen.

Von:    maidlin 10.08.2006 18:58

Hoffe doch das es dann nicht bei einer "kleinen" Diskussion bleibt, sondern das da auch was bei rum kommt...an Ergebnissen meine ich.
Dieses Katz und Mausspiel ist ja nicht mehr zu aushalten...aber Chris meinte ja, dass das das letzte Kapitel zu "Love Melody" (?) war...man kann nur abwarten (man wie ich das hasse...)

Von:    Mina-san 10.08.2006 21:45

stimmt, chap 91 war jetzt das letzte zur reihe unexpected lovestory melody blablabla.....
keine ahnung, davon gab es so viele....

wieso sollte ren denn nicht weinen, ich denke zwar nicht, dass er in der letzten szene am geländer weint, aber er wird es in sb sicher nochmal tun. da bin ich sicher...
ich habe ihn in meiner ff auch immer zum weinen gebracht....ich finde die idee, dass ren weint richtiggehend genial..also warum eigentlich nicht? er kann halt nicht immer stark sein...
irgendwann muss doch mal der punkt kommen, wo er sagt "ich kann nicht mehr"
und wahrscheinlich noch in zusammenhang mit kyoko..das wäre doch was....

mina-san

Von:    Keisan 11.08.2006 00:21

hmmmmh.....das klingt eigentlich gut, Ren mit roten und verheulten Augen zu sehen, das wäre genial^^ aber so unmöglich ist es nicht, immerhin hat der Hauptfigur aus TCP der auch so cool wie Ren ist auch geheult und zwar vor der Hauptcharakterin. also können wir avon ausgehen, dass nakamura sensei auch coole Leute zum heulen bringt *ggg*

@Rika-Ika
ist ja cool, deswegen also, hab auch in meinen ENS`s reingeschaut und ja da habe ich auch deinen nick gefunden +__+ wusste ich gar nicht, dass du auch auf SB stehst *gg*

Von:    maidlin 11.08.2006 21:34

Hätte ja auch nichts dagegen, wenn Ren weint, nur empfinde ich das momentan als noch nicht dramatisch genug...irgenwie fehlt da noch das Sahnehäubchen ehe ich Ren weinen sehen will. Zum Beispiel wenn Kyoko wieder was mit Sho anfangen würde...oder noch irgendein anderer Typ daher kommt...dann wäre mir nämlich auch zum weinen!
Hoffe doch das wir morgen schon alle mehr wissen...und uns weiteren Spekulationen hingeben können!!! >.<

Von:    Mina-san 12.08.2006 20:19

kommt das nächste chap nicht erst nächstes wochenende?
mal gleich gucken....

ren und tränen....ich bekomm nen herzinfakt bei dieser vorstellung...
genial....
aber ich muss dir recht geben maidi....da muss echt noch was dramatischeres kommen...sozusagen das pünktchen auf dem "i"
aber sicher nicht, dass kyoko wieder mit sho zusammenkommt.
irgendwas mit reino oder so.....sho sollte man am besten komplett aus sb streichen....

@ keisan: ich fang jetzt bald an zu schreiben..ich muss dieses wochenende nur ziemlich viel lernen...aber ich setze mich bald an das chap dran..ich glaube ich weiss jetzt sogar wie ich anfange....

mina-san

Von:    Keisan 12.08.2006 21:03

wenn zum beispiel ezwas mit kyoko passiert und ren kann sie nicht retten und auch kein anderer, sowie ne Unfall oder so, dann könnte er schon wegen schuldgefühlen weinen oder nicht obwohl das sich wie 'n klischee anhört ^^"

@Mina-san
das ist toll, dass du so schnell damit anfangen kannst, das ist sogar genial +___+

Von:   abgemeldet 12.08.2006 22:51

Ich glaub das wäre zu dramatisch und unglaubwürdig...
Ein schönes Eifersuchtsgeplänkel wäre doch auch schön. Vor allen da sho doch seine Eingebung hatte. Reino wurde mit Sicherheit auch nicht einfach so eingeführt, da muss noch was kommen.
Vielleicht wird sie j aweiter durch Reino bedrängt und Sho und Ren können sich dann "streiten" wer sie retten darf. Außerdem sollte Kyoko langsam ihre Gefühle sortieren, na ja liegt vllt. daran, dass sie doch noch jünger ist als Ren und es einfach nicht mitbekommt.

@Keisan
SB ist mein ansoluter Favorit! Aber ich lese so ziehmlich alles was ich in die Hände bekomme...In den 10 Jahren in den ich Manga lese hab ich bis jetzt noch 5 Manga komplett abgelehnt mit den Worten: Die sind nicht mal ihr Umschlagpapier wert

Von:    maidlin 13.08.2006 09:53

So, jetzt hab ich glatt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte...diese blöde Erkältung. ICh fühl mich, als hätt ich ein Brett vorm Kopf und da soll man noch über Shakespeare nachdenken...@.@

Kommt, dass nächste Chap echt erst nächste Woche? Ich war irgendwie auf dieses Wochenende. Ich find es besser, wenn es am WE kommt, da hab ich mehr Zeit zum kucken und suchen.

@Mina-san: Bin auch dafür , dass man Sho streicht, aber so einfach wird man uns den Gefallen wohl nicht tun....eigentlich schade!

Das Kyoko ihre Gefühle sortiert, wird glaube ich nicht so bald passieren. Es heißt zwar, dass Mädchen sich schneller entwickeln als Jungen, aber das scheint auf sie wohl nicht zuzutrefen...jedenfalls nicht in dem Punkt. Ich hab selten jemanden gesehen, der in der Hinsicht so naiv ist...ich glaub das dauert noch ein bisschen ehe sie es mitbekommt, dass sie Ren liebt und er sie...es sei denn, natürlich Ren sagt es ihr endlich, aber das ist wohl genauso unwahrscheinlich, als das Sho und Reino sich als echte Gentleman herausstellen...
Zuletzt geändert: 13.08.2006 09:58:58

Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:34
Sorry wenn ich mich mal kurz dazu äussern darf?
Ich bin der Meinung das Kyoko im innern schon das Gefühl Liebe für Ren fühlt, dieses aber unterdrückt wegen der schlechten Erfahrung mit Shou.
Sie zeigt sich mit absicht in dem Bild die Naive zu sein, sie ist halt ne gute Schausspielerin und will ihre wahren Gefühle nicht preisgeben.
Ren hat inzwischen auch erkannt das er Kyoko sehr gern mag(Liebe)und deshalb seine Reaktion am Anfang und am Ende des 91 Kapitel (Eifersucht).
Warten wir aufs nächste Kapitel aber ich glaube das es noch ne weile dauert bis die sich eingestehen das sie Gefühle füreinander haben.

Von:    Mina-san 13.08.2006 19:17

@ maidi: du bist erkältet? leg dich ins bett aber sofort..sonst wirds noch richtig schlimm....
mama mina hat gesprochen!

natürlich dauert es noch ein weilchen bis ren und kyoko sich einander gestehen, dass sie sich lieben...
es sind halt ren und kyoko.....ren sieht jede differenz zwischen sich und kyoko als grund sich nicht in sie zu verlieben, woran er aber kläglich scheitert.und kyoko ist wirklich so naiv...das kann nicht gespielt sein....
sie hat das gefühl der liebe verloren. es kommt aber so langsam wieder zurück.
ich denke sie wird erst so richtig merken, was sie für ren fühlt wenn sie wieder in einer sehr präkeren situation mit reino ist..reino ist der einzige, vor dem kyoko angst hat, weil er ihre negative aura einfach so neutralisieren kann...
ich denke es wird nochmal so ne szene wie letzte mal kommen, wo reino versucht kyoko zu küssen, sie versucht sich zu wehren, kann aber nicht. und in diesen einen moment wird ihr bewusst, das sie sich wünscht, dass ren kommen soll und ihr helfen soll....
kitschig aber gut..es muss bei ihr, denke ich, ein moment der schwäche sein, wo sie sich wirklich wünscht, dass ren bei ihr ist. und kyoko ist nur schwach wenn reino bei ihr ist.

mina-san

Von:    Keisan 14.08.2006 09:16

Wenn man das so sieht, hat Kyoko sich eigentlich gstanden, dass Ren für sie mehr als ein Sempai ist, wie in kap. 69 da sagst sie, sie wolle Ren näher kommen, na wenn das kein geständnis ist.....

Von:    maidlin 14.08.2006 10:23

Seh ich auch so, dass Kyoko wirklich so naiv ist. Warum sollte sie dem Leser etwas vorspielen? Das geht schon mal gar nicht, wenn dann kann sie höchstens so tun als ob, und nicht mal das braucht sie. Es gab genügent Szenen in denen Yashiro kurz vor der Verzweiflung stand, als er sie fragte was sie für Ren empfindet und warum sie ausgerechnet ihn angerufen hat...usw.
Ich kann aber nicht so recht glauben, dass Kyoko nur bei Reino richtig schwach ist...es muss doch noch etwas anderes geben. Zum Beispiel denke ich auch, dass ihre Mutter so ein Punkt sein könnte. Bisher wissen wir ja nicht viel über sie, so dass ich mir schon vorstellen kann, dass wenn sie wieder in Kyokos Leben tritt, Kyoko auf irgendeine Schwach wird. Immerhin ist ihre Mutter so etwas, wie ein wunder Punkt bei.
Aber ich muss dir schon recht geben, Mina-san, dass eine Situation bei der Ren sie retten soll, schon nicht schlecht wäre. Prince Charming rettet seine Prinzessin vor dem Ungeheuer - da kommen wir dem Märchen schon wieder näher.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Ende von SB wie im Märchen sein wird..."und sie lebten glücklich bis an ihr Ende".
Das muss einfach so sein!

Ins Bett legen wird ich mich schon gern, kann ich mir aber nicht erlauben. Zu viel zu tun...außerdem will ich jetzt erst mal shoppen gehen, brauch mal wieder ein paar neue Schuhe....

Na dann, bis zum nächsten mal.

CU

Von:    Mina-san 14.08.2006 20:12

ok es könnte schon ein wenig märchenhaft werden in sb, aber "sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage"? oh nein...oh bitte nein.....
dann müsste ich wahrscheinlich sb abschwören...viel zu viel kitsch...+zitter+

kyoko hat mal gesagt sie wolle ren näher komme? na sowas....wusste ich nicht..habs net gelsen..ich weiss nur dass sie einmwl zu ren sagte, dass sie sein vertrauen nicht verlieren möchte....
das war unmittelbar vor dark moon....
also kommt das bald in der dai....juhu...

maidi, du hast mich angesteckt...ich hatte gestern fieber....
und dabei lerne ich momentan soviel...das ist doch echt der wahnsinn...da habe ich vor ein paar monaten die schule abgeschlossen und trotzdem bin ich am pauken...sche.....ß führerschein...
den habe ich ja immer noch nicht...
sorry ich beschwer mich viel zu viel....wahrscheinlich liebeskummer oder sowas.....
mina-san

Von:   abgemeldet 14.08.2006 22:37

Hi Leute! Hi Leute X3 *euch alle umknuff*
Wisst ihr wann das neue Chap rauskommt?
Ich dachte es wärn schon 2 Wochen vorüber oO

Miiiiiiinaaaaaa!xD Miiiiiiinaaaa! Hast du heute V.i.B geschaut?
Rocko hatte einen Daruma-ya-Dingens oder wie das Teil heisst.
So eins wie Kyoko!
Is das nicht ein Zufall?
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:   abgemeldet 15.08.2006 00:01

Die nächste HtY (Nr. 18) erscheint erst am 20.8.
In Japan sind gerade Ferien und die Zeit der Feste/Feiertage, daher verschieben sich einige Sachen leicht nach vorne oder hinten.

Als Extra gibt es einen Stift von Natsuki Takaya (Furuba)
http://www.hanayume.com/hanayume/index.html

Von:    maidlin 15.08.2006 13:26

Noch so lange hin, bis zum nächsten Chap?! Ich krieg gleich das heulen...
...aber nicht nur das, ich muss nachher zu dem 70. Geburtstag meiner Oma und mein Freund hat mich einfach im Stich gelassen...momentan kann ich gut auf ihn verzichten, da hab ich genauso viel von, als wenn ich keine hätte...MÄNNER!

@Voldy: Von Rocko so ein Teil hat, heißt dass dann, dass er am Ende mit David zusammenkommt? ;-P
Sorry, den Spaß musste ich mir jetzt machen...

@Mina-san: Lern nur shcön für deinen Führerschein, du wirst sehen es lohnt sich auf jedenfall. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Diese ständige gebettel, dass dich mal einer waohin fährt oder mal abholt usw. Du wirst sehen mit Führerschein ist das Leben gleich viel schöner...außer vielleicht ihr geht zu Familienfeiern, da muss ich nämlich immer fahren, damit die anderen was trinken können.

Gut vielleicht muss SB nicht ganz so schnulzig werden, aber ein schönes Happy End hätte ich trotzdem gern, bei dem die beiden sich kriegen...

Von:    maidlin 15.08.2006 13:33

DAS NEU CHAPTER 92 ISR DA!!!!!

die ist irgendwas mit lovestory and suddenly repead!!!

Scheiße das ich jetzt keine zeit habe und weg muss...meld mich heut abend noch mal....scheiße!!!

Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:33

JAAA, DAS CHAP. 92 IST JETZT SCHON RAUS °.° !!!!!!!!

hab grad die scans gesehn! und die zusammenfassung gelesen! leute, des ist so süß^^

vergangene ereignisse wiederholen sich! ren und kyoko treffen sich am fluss, wie schon koon und klein-kyoko! dieselbe situation! und kyoko denkt sogar einen augenblick lang, sie würde koon sehn (wenn die wüsste XD)

Lebe und denke nicht an morgen...

Von:    maidlin 15.08.2006 17:35

Ich liebe dieses Chap!
Einfach phantastisch!
Mehr, mehr, mehr!!!!1

Das Bild von Ren werd ich mir ausdrucekn und in meine Wohnung hängen. Einfach schön!!!! Mina-san du wirst es lieben!!

Vielleicht hat Kyoko ja jetzt gemerkt, dass ihr Ren mehr bedeutet als sie dachte...es sieht irgendwie danach aus. Hoffentlich wird jetzt alles gut zwischen den beiden. Ich wünsche es mir so sehr!!!

Ren weis, dass sie sich Feen vorgestellt hat - das ist so niedlich, wie gut er sie kennt, ohne dass sie was davon ahnt.
Ok es wird wohl schwierig sein zu übersetzen, aber dafür würde ich gern ein paar Tage länger warten...das scheint echt schön zu sein.

Sorry, dass ich immer wieder die gleichen wörter benutze,aber ich lieben dieses Chap! Davon kann es ruhig noch mehr geben...bitte, bitte, bitte!!!!

Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:57

Woa!Eeeeey *____* Ich muss unbedingt die Trans haben!
Das Kapitel ist so schön! Soooo wooaaaahhh X3
Ich will wissen was sie reden.
Aber Kyokos Gesichter sind wieder so genial xDD Nyahahaha!
Die mit ihren Feen!x'D

>>>@Voldy: Von Rocko so ein Teil hat, heißt dass dann, dass er am Ende mit David zusammenkommt? ;-PSorry, den Spaß musste ich mir jetzt machen...<<<
xD Schon okay! Ich verübels keinem wenn er sich über v.i.B lustig macht!*patt*

Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)
Zuletzt geändert: 15.08.2006 23:59:22

Von:    maidlin 16.08.2006 09:31

Hoffentlich kommen die beiden jetzt endlich mal zu potte.
Es ist sechs Uhr morgens, da wird ja wohl noch keiner unterwegs sein, der die beiden stören könnte (und wenn, bring ich ihn eigenhändig um!)
Ich hoffe sehr, dass sie jetzt wieder einen Schritt aufeinander zu gehen und nicht wieder einen zurück - das hatten wir in letzter Zeit öffters...es wird Zeit, dass das zwischen den beiden endlich mal wieder vorwärts geht...ich will Sho am boden sehen, wenn er mitbekommt, was die beiden für einander empfinden - Reino natürlich auch!

Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:36

jetzt wär eigentlich ein guter augenblick um die sache mit koon klarzustellen ^_^

vielleicht sagt im nexten chap. ja kyoko zu ren sowas wie: " für einen moment glaubte ich koon zu sehn..." XDDDDDD
Lebe und denke nicht an morgen...

Von:    Keisan 16.08.2006 17:33

sagt mal ich hab da was gar nicht gutes gehört und zwar dass Hana to yume nur noch monatlich erscheint und nicht mehr 2x im Monat, stimmt das?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück