Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| >>>Also Ren beschlauscht mal wieder ein Gespräch zwischen Kyoko und Sho und was soll ich sagen: Bald wird es einen Trottel weniger in diesem Manga geben!+hehe+ <<< xDDD Das hast du wunderschön gesagt Maidi! *dich abknüll* oO Joa das Cover is echt heftig! @blacky:Was glaubst du tut er? Die Letzte Seite is bei mir immer noch nicht geladen x___X Also... sobald ich alle Seiten hab, lad ich die bei Photobucket hoch, dann müssen die anderen wenigstens ned so leiden! Wha X3 Ren schaut bei der Seite auf der er mit Yashi isst irgenwie noch verliebter als sonst drein, findet ihr nicht? Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ¦D Ich hab endlich alle Scans! Für alle die nicht so lange warten wollen und die Scans noch nicht haben: ---->>> http://s99.photobucket.com/albums/l293/kyokoxren/ <<<---- Passwort: please o_____O; ich glaub der will sie echt küssen! Ich hoffe er kriegt dann wenigstens eine geknallt. Wenn die im ernst noch was an ihm findet dann hör ich auf diese Serie zu lesen. x____X Nach ViB reichts mir langsam mit diesen blöden Dreiecks-lovestorys, die sowieso immer gleich enden. Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blacky: Du ahnst was? was denn? Ich finde, dass ist mal wieder ein Chap,bei dem alles und auch nichts hinerher passieren kann. So richtig trau ich mich nicht, was zu interpretieren. Das Sho sie küssen will, kann ich mir nicht vorstellen. so bescheuert ist selbst der Typ nicht...er weiß doch, wie es Reino ergangen ist und da Sho nicht gegen ihre Dämonen imun ist, wird es bei ihm weitaus schlimmer werden!! Was die "letzte" Hand da soll, versteh ich auch nicht...irgendwie passt sie gar nicht in das Bild und die Situation...ich hoffe nur, dass Ren Sho endlich eine scheuert! Das wäre die Erfüllung meiner Träume! @voldy: Wen hat sie denn nun eigentlich geheiratet? Ich habs gestern nicht gesehen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O ähm... ähm... wann hält man die Hand denn so?*nachdenk* Ja stimmt eigentlich! Er wäre ziemmlich bescheuert wenn er das jetzt tun würde. Aber zweifellos will Nakamura uns glauben lassen dass er sie küsst, meint ihr nicht auch? Owei x____X Das Ende is wirklich n cliff! Mennoooo! @Maidi:David! Wenn man das ins Skip-Beat-Deutsch ausdrücken würde müsste das soviel heissen wie "Kyoko und Sho heiraten" x___X Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......es is endlich da....zwar nur die scans....aba besser als gar nichts.....bin bis jez noch nich dazu gekommen mia die anzusehen .....aba machs grad uns ich muss sagn.....ohne trans versteh ich gar nichts.........nur ,dass(wie einige schon sagten )ren und kyoko sich aussprechen.....menno...hatte gehofft,dass sie einbisschen länger zu sammen im wald bleiben...... @voldy-pet:er schaut echt noch verliebter als voher....is doch schön ......sooooooo....hab mia jez alles angesehen .....echt komisch....also ich glaub auch dass sho sie vllt küssen will und die hand zum schluss is echt komisch.......ich frag mich was ren jez tun will ....naja erst ma möcht ich mal wissen um was es im gespräch zwischen sho und kyoko geht ..................nein ich möchte überhaupt wissen worum es im ganzen chap geht...mann die trans sollen kommen...udn zwar ganz schnell |
|
||||||
| ach ja .....ich glaub nich dass sho ihr sagn wird ,dass ren mehr für sie empfindet......ich mein sho emfpindet ja auch mehr für kyoko....und er ahnt ja schon dass zwischen ren und kyoko was läuft und wenn er ihr sagn würde dass ren sie liebt,dann müsste er sich doch im klaren sein,dass er dann gar keine chancen mehr bei ihr hat(niemand soll das falsch verstehen:ich hasse sho und hoffe natürlich,dass sho ihr das sagn wird) und ich glaube nich, dass jemand so ein gesichtsausdruck machen würde(so wie ren im chap) ,wenn sein größter konkurrent sein größtes geheimnis erzählt ich glaub auch ,dass sho sie küssen will(leider)......kyoko würde sich aba bestimmt dagegen wehren(hoffe ich) naja.....aba das sind alles vermutungen............ |
|
![]() |
||||||
| sho sagt dass ren etwas für sie empfindet. so dreist kann sho nicht sein, um sie jetzt zu küssen. nicht nach den ereignissen mit reino. aber wenn sho jetzt sasgen sollte dass ren etwas für sie empfindet, dann kann ich mir rens reaktion nicht erklären. schliesslich stürmt er jetzt zu den beiden. als ich das cover gesten sah ist mir das herz stehen geblieben. verdammt ich brauch und wir alle brauchen die trans. jaaaaa...lisa und david haben geheiratet. und es war sooo traurig.... ich sag ja. davi ist ren und lisa ist kyoko. jetzt passt das alles... ich kann nicht mehr. sb wird aber immer spannender. was wenn es bald endet? wie halten wir uns über wasser??? mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina:oh gott.....darüber hab ich noch gar nich nachgedacht (besser gesagt :ich wollt erst gar nich daran denken was passiert wenn sb zu ende is) ......mh.....ehrlich gesagt weiß ich gar nich wie wir uns dann über wasser halten.......och mennooooo....jez bin ich deprimiert wenn ich daran denke dass sb sich langsam aba sicher dem ende nähert |
|
![]() |
||||||
| > sho sagt dass ren etwas für sie empfindet. so dreist kann sho nicht sein, um sie jetzt zu küssen. nicht nach den ereignissen mit reino. Naja, immerhin reden wir hier von sho. ICh meine bei dem Typen ist doch alles möglich... > aber wenn sho jetzt sasgen sollte dass ren etwas für sie empfindet, dann kann ich mir rens reaktion nicht erklären. schliesslich stürmt er jetzt zu den beiden. Naja, aber wie sollte er dann reagieren? Und warum sollte er sonstz zu ihnen stürmen(?!)Kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass Sho sie küsst, aber was will dann Ren bei den beiden...ich meine anscheinend erinnert er sich ja an des letzte mal, als er die beiden belauscht hat...irgendwie muss das doch damit zusammen hängen? Aber damals hatte er ja nur gesagt, dass selbst der Name Sho Fuwa für ihn verboten ist (um nicht auszuticken). > als ich das cover gesten sah ist mir das herz stehen geblieben. > verdammt ich brauch und wir alle brauchen die trans. Das Cover ist so geil...dafür verzeih ich ihr auch, dass Cover mir Sho als Märchprinz...das Bild sprüht geradezu vor Erotik...hätte ich Kyoko nicht zu getraut...aber das lässt hoffen! > jaaaaa...lisa und david haben geheiratet. > und es war sooo traurig.... > ich sag ja. davi ist ren und lisa ist kyoko. > jetzt passt das alles... Naja, fairer weiße hätte ich an ihrer Stelle wohl keinen der beiden genommen...aber wenn sie meint. Warum verschwindet sie denn jetzt aus der Serie? (Habt ihr schon gemerkt, dass alle alten GZSZ Stars in Telenovelas recycelt werden?) > ich kann nicht mehr. sb wird aber immer spannender. was wenn es bald endet? wie halten wir uns über wasser??? Kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell endet. Tipp darauf, dass SB! zusammen mit Drak Moon enden wird. Hab ich so im Gefühl. Naja und dann warten wir halt auf eine neue Serie von ihr...oder suchen uns was anderes... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe angst, dass wenn die serie irgendwann in geraumer zeit endet, wir den kontakt zueinander verlieren. +schniff+ daran will ich momenatn nicht denken, aber es wird doch mit jecem chap deutlicher, dass nakamura nun auf den großen knall hinarbeitet. wenn sho sagt, dass ren etwas für sie empfindet, würde ich an rens stelle so tun als hätte ich von dem gespräch der beiden nie etwas mitbekommen. besonders er stürmt ja jetzt da runter. wenn er weiter verheimlichen will, was er wirklich fühlt rast er nicht wie ein wahnsinniger, sondern geht gelangweilt und wohlgesonnen die treppe runter damit die beiden nichts mitbekomebn und wenn er bei den beiden ankommt würde er sagen. "ich wollte nur kur frische luft schnappen" aber wenn er jetzt so die treppe runterbrettert, und die beiden starr ansieht und dabei ein wenig verschwitzt ist, ist doch klar, dass er das ganze gespräch mitbekommen hat. ich bin froh, dass lisa david genommen hat. nur tut mir jetzt rokko wieder leid. mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir warten mal auf die translations von chris ^^ bin gespannt was sho denn so zu sagen hat! mir ist ja erst aufgefallen, das sho von bild zu bild näher an kyoko ranrückt oO und er hat irgendeinen komischen gesichtsausdruck drauf ... klingt etz blöd, aber evtl will er "sein revier markieren" (damit mein ich etz nicht, dass er kyoko anpinkeln willXDDD) küssen könnt scho sein, oder zumindest ihr etwas ins ohr flüstern oda so ~.~ achja des mit der hand... wenn man auf ner treppe,nach hinten fällt, sprich auf den rücken, kommt so ne hand zustande. wär aber irgendwie komisch... warum solte ren denn nach hinten falln? naja, des kapitel irritiert mich voll, ich brauch die übersetzung XD Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Theorie von dem "nachhinten fallen2 find ich schon ganz gut, allerdings will mir nicht in den Kopf, warum Ren nach hinten fallen sollte. Es sieht nicht so aus, als wäre er irgendwie zittrig oder schlecht auf den Beinen...also einen richtigen Grund gibts eigentlich nicht...es sei denn jemand hat da ne Bananenschale liegen lassen... ;-P Ich denke mal das wir uns da noch dumm und dusselig rätseln können, wir würde eh nicht drauf kommen (es macht nur so verdammt viel Spaß =) ) Wir müssen bei unseren Überlegungen aber auch bedenken, dass Kyoko Sho aufgesucht hat...ich würde mal vermuten, dass sie was klarstellen will...so in der Art das sie ihm dankbar für seine Hilfe ist, aber ihn immer noch hasst...würde schon gut hinkommen...oder nicht? @Mina: Keine Angst, wir werden uns schon nicht aus den Augen verlieren...solange wie ich an der Uni bin und regelmäßig im Netz bin, werd ich schon nach euch ausschau halten...versprochen!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 21:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: da bin ich beruhigt. lassen wir es uns jetzt erst noch gut gehen. und weiteren chaps hinterjagen! vielleicht reden kyoko und sho auch so zweideutig, dass ren denkt, sho wäre der stalker. ich stelle mir das so vor, dass am anfang des chaps kyoko und ren im wald spazieren und sie ihm erklärt was alles passiert war, als er nicht da war. dann am abend als er sieht, dass sho und kyoko sich unterhalten, belauscht er sie und die beiden reden so zweideutig, dass er denkt dass sho der stalker ist, da sho auch, wie black_roses_rain sagte, ihr immer näher kommt. die umgedrehte hand ist mir ein rätsel. vielleicht springt er ja über das geländer auf eine komische art und weise. ich habe keine ahnung. wir müssen bis zum 20.9. warten dann sehen wir in chap 94 was wirklich passiert... immer ruhig meine kinder. mina-san |
|||||||
|
||||||
| hi, weiß eigentlich jemand wann genau die trans imma kommen.....ich mein gibt es imma bestimmte termine..... ich möcht so gerne wissen wann die trans kommen,damit ich nich wahnsinnig werde |
|
![]() |
||||||
| bestimmte termine gibt es leider nicht, aber chris aus der group schafft die translation meistens so einige tage nach dem erschienen des chapters! evtl gibt es schon morgen ein paar seiten, aber gemeldet hat se sich noch nich! ich finds immer so toll , dass die chapter früher da sind, als es der erscheinungstermin vorgibt ^_^ da guggt man nur so mal nach, und schwupps steht da plötzlich das die scans da sind X3 und ich bin mir jetz 100 % sicher dass kyoko mit ren zamkommt (früher wollte ichs, jetzt bin ich mir halt sicher), denn ich hab überlegt: sollte kyoko wirklich mit einem anderen zamkommen, oder mit gar keinem, dann wären diese romantischen cover mit ren doch eigentlich eine lüge gewesen, denn dann hätten die doch keinen sinn, oder? Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ein kleines Summary in der Groupd gelesen...anscheinend wollte Kyoko sich wirklich nur halbherzig bedanken, aber Sho will eine ordentliches und ehrliches "Danke" hören...naja und dann fragt sie ihn eben ob er wirklich nur mit Reino geredet hat und warum er dass eben gemacht hat...ja und da sagt Sho ihr halt, dass es nur wegen ihr war...und er will ihr wohl sagen dass sie ihm gehört...und das will Ren vermeiden...aber auch in der Group ist die Rede davon, dass Ren die Treppe runter fällt (BITTE NICHT!!!!). Aber ich kann mir die Hand deswegen immer noch nicht 100% erklären...irgendwie ist die komisch... @Blacky: Ich denk auch dass Kyoko nun auf jedenfall mit Ren zusammen kommt...ansonsten hätte sie jeden anderen auf dem Cover platzieren können...auch Reino oder Yashiro...die Wahrscheinlichkeit das es Ren ist, ist schon sehr groß! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist doch jetzt wohl sicher dass ren und kyoko zusammen kommen. das cover ist so eindeutig. man beachte wie ren sie hält. er beschüztz sie. und zwar mit seinem ganzen körper. und auch kyoko sucht halt bei ihm. sie klammert sich ja an ihn. dieses bils ist phänomenal!!!!! ne kurze summary ist draussen. die wirds gleich gelesen. dda alle chaps früher rauskommen als geplant können wir ja sagen, dass das nächste chap so um den 17.9. rum erscheint. wir könene also gespannt sein. ich habe ausserdem grund zum feiern. dies hier ist mein 500. beitrag in dieser fanliste. wahnsinn... ein leben für skip beat!!! mina-san |
|||||||
|
||||||
| @maidi:(hoffe ich kann dich so nennen)wie jez....ECHT?....REN FÄLLT ECHT?.........das will ich aba nich...der arme.... wo hast du denn die summery gelesen? ich möchte die auch lesen @mina:ich freue mich mit dir ( wenn ich das darf)....ECHT? ....so viele einträge hast du schon.....so viel werde ich ja nie schaffen ich will nich dass sho kyoko sagt dass sie ihm gehört (obwohl ich weiß dass kyoko nich darauf eingehen wird will ichs trotzdem nich) |
|
![]() |
||||||
| @sweety: Klar darfts du mich so nennen. Gleiches Recht für alle! Die Summary steht in der Group...in einem Beitrag..ich bin auch nur durch Zufall draufgesoßen... Hab aber grad gesehen, dass schon eine Translation da ist...werd die erst mal lesen gehen und melde mich dann nochmal... ________________________ Oh Mein Gott!!!!!! Das ist ja noch mehr der Hammer, wenn man endlcih versteht worum es geht, als wenn man nur die Bilder sieht.... Kyoko und Ren sprechen sich wirklich aus, aber sie versteht immer noch nicht warum er am letzten Abend so wütend war. Aber ren ist erleichtert, dass sie nicht Sho um hilfe gebeten hat, sondern er es gemacht hat ohne gefragt worden zu sein. izumi sagt, dann das sie versteht warum Ren so reagiert hat...er ist jetzt Kazuki mit seinem Geist und seinem Körper...aber Kyoko schnallts immer noch nicht!!! Naja und Sho ist wohl wirklich dabei ihr was zu sagen, also warum er ihr geholfen hat...aber dann ist Schluss Was sagt uns dass mal wieder: So ein Naivchen wie Kyoko hab ich auch noch nicht erlebt...das gibts eigentlich gar nicht... Ach Ja und Yashiro hat es Ren nicht erzählt, weil er es einfach nicht konnte am Telefon nicht und direkt ins Gesicht auch nicht.... Man ich will unbedingt das nächste haben...jetzt sofort!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab die translation auch gelesen! X3 Ren ist ja voll süüüüüüß ^////^ Der macht sich soviele süße gedanken um kyoko, als sie im wald sind. diesem "cutey honey" lächeln hätte er nicht länger widerstehnen können, wären sie länger allein im wald gewesen (hat er selbst gesagt^^) und als kyoko dann auch noch zu ren sagte, dass sie angst hätte, er würde nicht mehr mit ihr reden und so, dann hat er voll cool geschaut ("so denkt sie über mich????") und jezt noch zu den letzten seiten... sho : " Mir war egal, was mit mir passiert, das einzige was ich im kopf hatte, war deine sicherheit!" da lief es mir eiskalt den rücken runter, und etz will er ihr auch noch sowas sagen wie "du gehörst zu mir" oda sowas ~.~ man ren was ist mit dir loooooos???? Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
||||||
Wie findet ihr eigentlich immer die neuen scans von Skip Beat? wäre einer so lieb immer die seite hinzuschreiben wenn es mal was neues gibt?^^ danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 15:35:13 |
|
||||||
| ach ja... wo habt ihr den die translation gelesen? hmmm? ^^ ich hoffe die is nicht auf englisch den,diese sprache kann ich auch nich gut xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 15:50:47 |
|
![]() |
||||||
| Also die meisten von uns (mich eingeschlossen) lesen die translation auf englisch. ich zum beispiel kriege sie immer gleich per e-mail von der englischen skip beat-group zugeschickt. aber im forum der deutschen seite skip-beat.de werden diese englischen translations nochmal auf deutsch übersetzt. obs dort auch scans gibt, weiß ich aber nicht. Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
||||||
| hääääääääääääääääääää.....die trans is schon daaaaaaaaaaaaaa???????????????????????????? ich hab eben nachgeguckt aba da war nur bis chapter 92.....bei mia is noch nix . warum passiert das nur mia wo habt ihr die trans gsehen ?ich bin doch auch dort angemeldet heul |
|
||||||
| achso naja wenn ich aufs deutsch haben will muss ich woll noch warten -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:35:55 |
|
![]() |
||||||
| die trans muss ich mir unbedingt gleich durchlesen. das hat jetzt höchste priorität!!! ist das cool, dass sie endlich mal ehrlich zueinander sind und sich aussprechen. war doch klar, dass ren erleichtert ist, wenn er erfährt, dass sho aus eigenen stücken kam und kyoko nicht um seine hilfe gebeten hat. dem muss ja ein stein vom herzen gefallen sein. und er macht sich jetzt durch ihre worte immer mehr hoffnungen. oh gott, stellt euch ma vor, kyoko würde ihn nur als guten freund sehen können aber nicht als potentiellen bezeihungspartner. abercdaran sollte wir am besten garnicht denke. ich bekomme schon angst so etwas zu schreiben. @ sweety: natürlich darfst du mit mir feiern. das ist jetzt der 501 eintrag. das ist wirklich viel. aber ich bin jetzt auch seit über einem jahr dabei. ich kam bei chap 70/71 neu hinzu und bin in ohnmacht gefallen, als ich sah, wie sich das zwischen kyoko und ren entwickelt... @ maidi: du bist wahrscheinlich jetzt total happy, oder? schliesslich sprechen sich ren und kyoko aus. da gehen ja die sehnlichsten träume in erfüllung!!! mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina:ich hab erst ma nur die scans immer gesehn, irgendwann hab ich dann die deutschen trans entdeckt und dann bin ich zu ecuh gestoßen @alle , die sb lesen:wie seid ihr eigentlich dazu gekommen sb zu lesen .....und lest ihr nur den manga, nur die daisuki oder beides? ich fand es auch voll schön als beide sich ausgesprochen haben und kyoko hat wirklich schöne sachen gesagt @maidi:bist du dir wirklich sicher dass ren am ende des chaps fällt? zum schluss der trnas steht ja nich dass er fällt |
|
![]() |
||||||
| @ sweety: also ich hab erstmal nur die daisuki gelesen. am anfang hat mich skip beat nicht wirklich angesprochen, war von dem zeichenstil nicht besonders angetan. aber seitdem sich zwischen ren und kyoko was entwickelte (ungefähr ab da, als ren als coon bekannt wurde), gefiel mir die serie immer besser, und inzwischen liebe ich sie! dann wollte ich mal schaun was im forum bei skip beat so abgeht. als ich dann dort las, dass einige leute scho die neusten chaps aus japan/china haben, und ich mir die scans davon ansah (die ersten neuen scans die ich sah, waren die, wo kyoko vom stuhl fällt und ren ihren sturz abfangen will und dann auf ihr liegt *nasenblut*) ich war soooo begeistert, dass ich mich der yahoo-group anschloss. *laber,laber* XDDDD mit anderen leuten drüber zu disskutieren ist doch was schönes. und jetzt sitz ich regelmäßig im forum hier ^^ Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ôo *mal aktiv auftritt* XDDD Ich habs in der Dai gelesen und mochte es von Anfang an *-* ist die einzige Serie, auf die ich jeden Monat ungeduldig warte, die anderen sind grösstenteils so abgeflacht... ^_^ Ausserdem als Ren/Kyoko-Fan bleibt einem ja nix anderes über als die Scanlations...den hier sind wir noch lange nich soweit XDDD ~*Men's existance is never without meaning~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sweety: Bist du durch die Scans zu SB gekommen? Bei mir wars gleich wie beim Blacky! Jetzt lese ich die Dai, die aktuellsten Scans und sammle die deutschen Mangas! Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||