Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @sweety: Das hab ich mir schon fast gedacht, dass die auch mit auf der Seite sind...man so was kann iwrklich nur mir passieren! Naja vielleicht klappt es ja in ein paar Monaten, wenn wir DSL haben...die Hoffnung stirb zuletzt. Wenn du ein WinZip Program hast, dann ist das mit dem verschicken gar nicht so schwer. Man müsste dann nur eine Ordner "einpacken" und dann per mail versenden. Ist aber alles nur rein theoretisch. Hab sowas auch noch nie gemacht. ^.^° Die Summary brauchst du auch nicht mehr, die Translation ist nämlich schon seit gestern on. Diesmal steht sie aber auch gleich in FILES. Ich hatte jedenfalls keine extra e-mail bekommen. Es sind wirklich Magentableten die Ren von yashiro bekommt...damit wäre das schon mal geklärt... sho merkt, dass als Ren Kyoko an sich gezogen hat, dass ein versuch war, ihr seine Gefühle näher zu bringen...dummerweise hat sie es nicht im geringsten geschnallt. Und da Sho das so deutet, dass Kyoko nichts weiter als einen Sempai in Ren sieht, ist sein Kampfgeist erst recht erwacht! (Mistkerl!!!!) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe!!!!!!!!! ICH KOMM NICH MEHR IN DIE YAHOOGROUP!!!!!!! ich habs 1000mal versucht aba die sagen noch mal was ich falsxh mache jez kann ich mir die scans/trans nich mehr ansehen,,,,,heul´´´´´ was soll ich machen kann mir jeman die trans schicken oda so (per msn oda so ) |
|||||||
|
||||||
| hallo bin mal wieder da (der PC war schrott). Ich fand es total süß das ren extra wegen kyoko noch mal gegessen hat und wenn das nicht ware Liebe ist dann weiß ich auch nicht weiter. Ich frage mich wann kyoko endlich merkt das ren sie Liebt das kann man doch nicht übersehen, wenn alle andere es schon merken. Ich hatte eingentlich auf irgendeine Reaktion gehofft, als ren sie an sich gezogen hat, aber es war nichts. Weiß irgendeiner von euch was das für eine Kette ist, die ren immer trägt? |
|
![]() |
||||||
| @Kumono:Was die Kette zu bedeuten hat, haben wir auch schon mal in diesem Tread diskutiert. Leider ohne Ergebniss...T_T Wir können nur waretn bis es uns verraten wird...irgendne Bedeutung muss sie aber haben, denn er hat sie ja ständig um! @Sweety: Kann dir auch nicht sagen, woran das liegen könnte. Würde dir die Trans ja schicken, aber von MSN hab ich keine Ahnung. Schicks dir per ENS...hoffe das geht so! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi:thx für die trans ...ich war echt froh die ednlich lesen zu können...vllt muss ich mir nen neuen account erstellen aba wenn das auch nich geht weiß ich auch nich weiter sag ma liest einer von euch die ff ,,because of love ´´ die kann ich nur weiterempfelhlen |
|||||||
|
||||||
| ja ich lese die ff "bcause of love" und find die auch gut. Hat die vielleicht jemand aus dem tread geschrieben?? Es gibt wirklich gute ff von SB. Ich frage mich immer wo die Leute die ganzen Ideen herkriegen. |
|
![]() |
||||||
| @ kumono: das geheimniss guter ffs kann ich dir nicht verraten. das liegt einem einfach im blut. sieh mich an. ich schreibe auch ffs zu sb. sie sind eingentlich immer nur dramatisch und ich selbst kann sie mir kein 2. mal durchlesen sonst wird mir schlecht, aber die leute stehen drauf. because of love von miyuu finde ich auch gut. ich kann mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden, welche sb-ff die beste ist. da stehen für mich 5 zur auswahl..... wer die wahl hat, hat die qual! das ist aber wirklich ein unding, dass wieder so ne lange pause ist bis zum nächsten chap ist... maidi, hat recht: wir müssen drunter leiden. noch besser ist: sie spielt mit dem feuer aber andere verbrennen! als ich geschrieben habe, dass ren und reino miteiader verwandt sind, war das ein scherz...selbst ich verstehe die hohe kunst des zynismus!man mag es kaum glauben. so, ich muss wieder weiter.... moregn hat meine freundin geburtstag! das ist klasse. ich muss bis 18.00 uhr arbeiteit und ne stunde später terffen wr uns alle in der stadt und gehen essen. um was wollen wir wetten, dass ich schon bei der vorspeise einschlafe? mina-san |
|||||||
|
||||||
| @Mina: Da kann man nur die Leute beneiden, die das im Blut haben, gute ffs zuschreiben. Welche ffs hast du den noch geschrieben?? Hat noch jemand außer Mina irgendwelche ffs geschrieben? Lest ihr nur von SB ffs oder auch andere? (Hab ganz viele Fragen an euch "tut mir Leid") Ihr findet ja alle das kanae und sho zusammen passen würden. Habt ihr eucht schon mal gefragt, wenn z.B das wirklich passieren würde, wie kyoko reagieren würde? Ich glaube die würde richtig geschockt sein und kanea mit allen mitteln davon abehalten. |
|
![]() |
||||||
| > Hat noch jemand außer Mina irgendwelche ffs geschrieben? Ja ich, aber nicht zu SB und bisher auch eher unoffiziell. Will heißen die Story steht bisher nur in einem meiner Schreibblöcke. Obwohl ich jetzt mal sagen muss, dass ich das erste Chap schon abgetippt habe. Will aber warten bis ich mindestens 10 Chaps abgetippt habe, bevor ich irgendwas online stelle. > Lest ihr nur von SB ffs oder auch andere? Ich les auch Harry Potter FF's. Die Draco Triologie von Cassandra Claire kann ich nur empfehlen. Allerdings hab ich das letzte Chap nie zu Ende gelesen, weil ich mal in das Ende reingeschnuppert habe und ... naj amir hat es nicht sonderlich gefallen, weil ich glaube das jemand stirbt den ich verdammt gern habe! > (Hab ganz viele Fragen an euch "tut mir Leid") Frag ruhig, wenn du glück hast werden wir dir auch antworten. ;-P > Ihr findet ja alle das kanae und sho zusammen passen würden. Habt ihr eucht schon mal gefragt, wenn z.B das wirklich passieren würde, wie kyoko reagieren würde? Ich glaube die würde richtig geschockt sein und kanea mit allen mitteln davon abehalten. Kann ich mir nicht vorstellen, denn trotz ihrer naivität ist sie in solchen Sachen doch erwachsen und auch ziemlich einsichtig. Meiner Ansicht nach ist Kyoko ein Mensch der die Gefühle anerder versteht und akzeptiert. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich lese zurzeit keine anderen ff außer von sb nich dass die anderen mich nich interessieren .....ich möchte erst die ff von sb durch habn(wird aba glaub ich schwer da es imma neue geben wird...glaub ich zumundest) die ffs von mina hab ich auch schon gelesen(haben wahrscheinlich viele gesagt aba:am anfang war es voll traurig aba zum schluss war es gut)zurzeit lese ich viele ffs : wenn man doch am anfang auf diese seite kommt dann sind doch imma die ff aufgelistet:....tja die lese ich . jez ma kurz zu was anderem :kennt jemadn den manga ,,kare first love´´?hab ich grad angefangen kann mir jemand sagn ob sich das lohnen wird? sooooo,... weil ich mich ja nich merh bei der yahoogroup anmelden konnte hab ich mir nen neuen account hergestellt ...aba es ging trotzdem nich(warum passiert dasimma mir?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: vielleicht stimmt etwas nicht mit deiner e-mail adresse? Das ging mir auch schon mal so. Da hab ich dann einfach meine bei web.de angeben undseit dem funktioniert es auch wieder. Ich weiß j aleider nicht was immer da steht, wenn du versuchts dich einzuloggen, dann könnte ich dir eventuell helfen. Aber so spontan weiß ich auch nicht, was man da machen könnte....soryy. Kare first Love kenn ich auch nicht. Allerdíngs hab ich grad ein anderes Problem. Ich überlege zu Zeit ob ich mir die DVD Box von Lady Oscar holen soll...ich lieben diese Serien einfach!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne den Manga Kare first Love. Meine Freundin hat mir mal den zum lesen gegeben, aber ich fand den nicht so toll. Nach dem ersten Band habe ich es schon aufgegeben den zu lesen. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack was er für Mangas gerne liest. Vielleicht solltest du ihn weiter lesen und er gefällt dir ja. |
|
![]() |
||||||
| ich habe mal in betracht gezogen "kare first love" zu lesen, aber den gedanken habe ich dann doch wieder verworfen. ich weiss endlich welchen manga ich bald sammeln werde und zwar "the candidate for goddess". ich fand schon den anime geil, was erklärt wieso ich auch die dvd box habe, aber der manga ist wieder anders als der anime und darin werden noch fragen beantwortet, die im anime offen geblieben sind. ich bin ja mal gespannt. obwohl es mich jetzt nicht wundern würde wenn mehr als die hälfte hier fragt: was ist "the candidate fpr goddess"? @ maidi: kannst du mir einen kleinen gefallen tun??? ganz bestimmt kannst du das, oder? könntst du mir die trans zu chap 94 schicken? ich habe die nicht! ich weiss, ich bin eine schande, aer könntest du mir den gefallen tun? @ kumono: ich habe die beiden sb. ffs "die liebe zweier sterne" und "bitter lovewhispering" verbrochen. meine nächste sb-ff ist schon in arbeit.die entsteht gerade in kooperation mit keisan. und ich arbeite gerade an meiner ersten und einziegen harry potter-ff. sie wird "zum scheitern verurteilt" heissen. soviel zum neuesten stand der dinge... ich bin weg... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Kein Problem. Wird gleich im Anschluss gemacht! Die FF zu HP will ich umbedingt lesen. Sag mir ja bescheid, wenn du sie on stellst. Ach ja Candidate for Goddes kenn ich!!!!! Hab auch schon mal überlegt ob ich mir den Manga hole, hab es dann aber doch nicht gemacht. Obwohl die Reihe mit 5 Bänden abgeschlossen ist. Die Serie fand ich auch ziemlich gut, obwohl ich es nie bis zu letzten Folge geschafft habe zu schauen, weil ständig was dazwischen kam oder ich es vergessen habe. Ach ja noch ne Neuigkeit, für alle die es interessiert: Ab 30. Oktober strahl RTL2 die kompletten DRAGONBALL GT folgen aus!!!! Jeweils 16:10 zwei Folgen hintereinander. Mein Bruder ist vor freude fast ausgeflippt!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich danke dir, süsse! du hast mir damit echt einen grossen gefallen getan... natürlich sag ich bescheid, wenn de ff online ist..ich kann sie dir auch vorher schicken.bis die hier im ani freigeschaltet ist, dauert es wahrscheinlich wieder 2 wochen. das schockt mich jetzt aber, dass du the candidate for goddess kennst! die letzte folge habe ich aber auch nicht gesehen. zumindest nicht auf deutsch. ich habe die immer verpasst und dabei ist die folge so traurig. ich kenne sie auf japanisch mit deutschen untertitel.das war so traurig... dbgt? im fernesehen? na klasse! wo ich doch ziemlich einer der grössten db-fans bin... ich kann dann nur am mittwoch die folgen sehen...sonst muss ich immer arbeiten..verdammte sch******e! ich kündige und fange wieder an zu kellnern.... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina:Kannst mir gern die FF vorher schon schicken. Bin momentan ohne Lesestoff und auf der Suche nach was gutem...+g+ Bin mit meiner schon fast am Schlussm, kann mich nur noch nicht entscheiden, wie das Ende sein soll...mal schauen, vielleicht krieg ich es die Woche sogar noch fertig... Ich hasse das neue Semester! Man kommt in keine Kurse rein, weil der Server ständig überlastet ist. Und wenn man nicht schaut und probiert ist der Kurs voll und man kann zu sehen wo man bleibt....wie ich das hasse. Mein Bruder will sich jetzt extra wegen DBGT einen DVD Rekorder zulegen...bei seinem Lehrlingsgeld ist das auch locker zu verschmerzen. Ich hoffe nur sie haben die alten Syncronstimmen beibehalten...nochmal umstelln willl ich micht nicht! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| dbgt im Fernsehen?? das ist ja geiiiiiiiiiiil!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das sie es im fernsehen zeigen würden. Ich dachte immer ich gucke es gerne, aber anscheinend gucken das auch viele Leute. The Candidate for goddes habe ich von einer Freundin zum lesen bekommen und fand den auch klasse. Das war einer meiner ersten Mangas, den ich toll fand. Ist aber schon sehr lang her und ích hatte es glaube ich in Erinnerung das es 7 Bände davon gab oder waren das doch nur 5? |
|
![]() |
||||||
| ich glaube "the candidate for goddess" hat 5 bände oder doch 7? ich bin da ebenfalls überfragt. aber es sind wenige. es gab ja auch nur 13 folgen. na klasse..dein bruder hats gut, maidi..kauft sich mal eben so nen dvd rekorder. ich bekomme bald mein erstes gehalt, wovon ich aber nichts habe, weil das geld für meine neuen schulbücher draufgeht. und dabei sind es nur 2! ich verdiene über 300 euro. 100 gehen für die schulbücher drauf. dann muss ich jetzt monatlich 50 euro an meine eletrn abtreten. das heisst ich habe noch 150 euro...ich hatte eigentlich vor in 2 jahren so viel zusammenzusparen, dass ich ausziehen kann. man verbaut mir meine träume....ich könnte heulen... @ maidi: versprich dir aber nicht zu viel von der hp-ff... bis jetzt habe ich nur zu sb geschrieben. ich weiss nicht ob es mir bei hp genauso gut gelingt... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na klasse..dein bruder hats gut, maidi..kauft sich mal eben so nen dvd rekorder. ich bekomme bald mein erstes gehalt, wovon ich aber nichts habe, weil das geld für meine neuen schulbücher draufgeht. und dabei sind es nur 2! ich verdiene über 300 euro. 100 gehen für die schulbücher drauf. dann muss ich jetzt monatlich 50 euro an meine eletrn abtreten. > das heisst ich habe noch 150 euro...ich hatte eigentlich vor in 2 jahren so viel zusammenzusparen, dass ich ausziehen kann. > man verbaut mir meine träume....ich könnte heulen... Ich hoffe du schlägs mich jetzt nicht, wenn ich dir sage wie viel mein Bruder verdient. Wohlgemerkt im ERSTEN Lehrjahr! Jetzt bitte gut festhalten (weil ich finde, dass es doch schon ganz schön viel ist):690 Euro!!!! Er hat zwar noch abzüge,aber am Ende bleiben ihm trotzdem 600 Euro. Wenn er das Geld dann nicht gerade in sein Auto steckt (welches er noch abbezahlen muss) kann er sich es schon leisten sich mal eben ein DVD Rekorder zu holen. Außerdem beteilige ich mich auch daran - schließlich will ich auch meine nutzen davon haben... Ich dacht immer mein Bruder und ich wären die einzigen die Zu Hause etwas abgeben müssen, sobal sie selber Geld haben...schön das es nicht nur uns so geht. Ach ja und wenn es dich tröstet: Ich bekomme ca 300 Euro BaFög und davon gehen schon 200 Euro Miete drauf... > @ maidi: versprich dir aber nicht zu viel von der hp-ff... > bis jetzt habe ich nur zu sb geschrieben. ich weiss nicht ob es mir bei hp genauso gut gelingt... Ich habe da vollstes Vertrauen in dich: Du wirst das Kind schon schaukeln und uns etwas sehr schönes präsentieren. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott, maidi. was arbeitet dein bruder, dass er so viel verdient. ich glaube ich lasse mich umschulen. ist ja wahnsinn! meine güte ich bin momentan echt in einer lage in der ich immer bedenke "wieviel kostet dies? wieviel kostet das?" geld ist wichtig, sehr wichtig sogar... die leute die noch zur schule gehen halten das sicher für blödsinn, aber sie werden ja sehen wenn sie selber ausbildung machen. boah, ich bin so müde. heute bis 19.00 uhr gearbeitet und dann noch geburtstag meiner mutter gefeiert. aber gerade erst einmal schön dr.house geguckt! kennt jemand diese serie... dr.house? das ist wirklich genial...ist ne arztserie. es geht um einen arzt, der menschen hasst. das ist richtig toll... achja maidi das habe ich dir nie erzählt. ich habe schon einmal eine hp.ff geschrieben. aber nicht absichtlich. die story ist aus einem spiel entstanden, dass meine freundin und ich immer gespuielt haben. wir haben immer etwas auf zettel geschrieben und die dann in willkürlicher reihenfolge gezogen und daraus dann ne story gemacht. die story, die daraus enstanden ist heisst "die chaos-wg" eine wg mit remus, sirius, harry, dumbledore, snape, draco,ron(ist aber gestorben), meiner freundin kathi, meiner stiefschwetser julia und mir. ich habe mir mal überlegt ob ich diese story mal abtippen sollte, aber die story ist wirklich so etwas von hochgeradig bescheuert... aber witzig, das muss man zugeben. in der story hat remus ne tochter. seine tochter ist sailor moon. ich bin ungefähr schon seit 12 monaten schwanger und draco hat ne psychische störung. und harry geht immer zu hedwig in den käfig... am anfang der story hatten wir einen feind und zwar der bachelor. der hat dann immer rosen verteilt... gott, ich frage mich, was ich da für kommentare erhalten würde, wenn ich die als ff ins ani stelle..haha... sooo, ich ahbe einen entschluss gefasst! ich werde mir morgen kizuna auf dvd holen. es lebe shonen-ai! so, ich gehe schlafen..gute nacht! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich auch gestattet, über die aktuellen Skip Beat Kap. aus der Daisuki zu reden, wenn ich dafür einen neuen Thread öffne? Komm hier nicht wirklich mit, weil ich nicht weiß, wie ich an die neuesten Chap. heran komm. Oder gibt es schon einen Thread für die aktuellen Dai Kapitel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich überfragt, aber ich meine, dass es keinen gibt. wenn du hilfe brauchst wende dich einfach an uns... wir haben den totalen durchblick. wir können dir auch gerne verraten was in den nächsten chaps von sb passiert! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Tipp die Story ab!!!!! ICh will sie unbedingt lesen. Hört sich ziemlich witig und schrullig an - also genau das was ich im moment brauche! Ach ja mein Bruder lernt Systemelektroniker (glaub ich) bei einer großen Firma, die auch im Ausland standpunkte hat. Er wird nach der Lehre gleich übernommen und kann von dort aus noch ein Studium machen... Das mit dem Geld kenn ich. Je älter man wird, desto mehr Bedürfnisse hat man auch, die seltsamer weise auch immer mehr kosten... Generell kann man doch immer einen neuen Tread eröffnen. Und ich denke, dass es noch ein paar mehr user in Ani gibt, die die neuen Chaps nicht kennen. Hab mir gestern, die neue Dai und Charming Junkie gfeholt. Zu Vamipre Knight kann ich noch nicht viel sagen, dass erste Chap fand ich nicht sonderlich umwerfend...da muss schon noch was anderes passieren. Die Zeichnungen sind aber wirklich arschgeil! Charming Junkie ist einfach geniel. Ich liebe diese Serie und der erste Band ist einfach fantastisch. Kann ich nur jedem empfehlen. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da mal eine Frage? Bei welchem Kapitel sind die jetzt in der Dai? 50 oder 51? |
|
![]() |
||||||
| @ kumono: in der dai sind die bei chap 50! voll öde... also ich mag vampire night...irgendwie überrascht mich das selbst...die zeichnungen sind nicht schlecht und die story ist auch gut, obwohl sie mich ein wenig an hellsing erinnert. aber hellsing fand ich gut.... jetzt hätte ich aber doch mal ne frage: was ist so toll an charming junkie, dass ich das gefühl habe, dass hier alle abheben. ich mag die story immer noch nicht und die zeichnungen erst recht nicht dafür war aber w julliette gut... @ maidi: du willst ganz sicher nicht die "chaos wg" lesen...das kann nicht dein ernst sein... gott, wenn ich das meiner freundin erzähle... naja, aber wieso eigentlich nicht....wäre wirklich auf das featback gespannt. man kann dann so schön wetten, wieviele sagen "ich finds geil" und wieviele sagen "schreib nie wieder ne ff" achja..ich habe ne idee, wenn wir schon beim thema ff sind: wie wäre es wenn wir einen kleinen contest machen, welche sb-ff die beste ist.. wir suchen schon mal die 5 besten sb-ffs aus und jeder kann dann für eine voten... dann kommt hier mal wieder ein wenig schwung in den thread.... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Story von Charming Junkie einfach. Und die Zeichnungen sind eben auch mal etwas anderes als man es sonst gewöhnt ist. Außerdem ist es einfach zum Brüllen, wenn Umi Naka trietzt...obwihl sie die Heldin des Mangas ist, was immer wieder betont wird....ich kann mich einfach nicht daran satt sehen und lesen...also eigentlich genau wie bei Skip Beat! @Mina: Das mit dem Wettbewerb ist an sich nicht schlecht, allerdings weiß ich immer nicht, welche FF's ich anfangen soll, weil es ja schon so viel gibt...das kann schwer werden...müsste ich mich mal durch den ganzen FF wald wuseln... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo viele ffs zu sb gibt es doch garnicht...finde ich zumindest..die im animexx habe ich alle gelesen. die auf der sb-website auch... ich glaube ich habe so ziemlich jede sb-ff gelesen... wir müssten nur schon einmal 5 ffs zur auswahl haben, die man dann voten kann... ich wäre für "es ist mai", "flightless wings/levels of destiny/forbidden lover", "because of love", "confusion and deception" und "der anschlag" ne gute mischung.... boah..leute! baöd kommt das neue sb-chap raus...finde ich das nur so oder verging dieses mal das warten total schnell...? mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai zusammen(die dumme Tusse, die nur auftaucht wenn sie gerade Lust dazu hat, ist wieder da ;____;) Wer von Skip-Beat-Entzugserscheinungen hat erhebe mal die Hand! *notizblock vorhol* Maidi?Du findest CJ genau so gut wie SB?oO Hui! Also ... ich mag den Stil und ich überseh jetzt mal den Mangel an Hintergrund ;___; Ich finds interessant, hätt gern gewusst wies weitergeht! Was ich nicht mag, ist das die Dai andauernd Mangas in die Runde schmeisst um sie gerade dann wieder rauszunehmen wenns anfängt interessant zu werden! Und nur der Werbung wegen >< Das is einfach abzocke! Dazu gibt es diese Gratis-Mangaproben, nicht ein Heft für das man regelmässig zum Kiosk rennt! Wann war denn die Letzte Serie in dem Heft die nicht vorzeitig abgebrochen wurde?! Ich find diesen Vampire-Manga, echt stark gezeichnet, aber angefreundet hab ich mich damit noch nicht :3 mal sehn. Hoffentlich nehmen sies nicht wieder raus!-____- Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiiiii, ivh bin sooo froh wieder schreibehn zu können,konnte ja nich weil mein pc schrott war ,,heul´´ich hab leider den anschluss bei euch verloren,hoffe ich kann trotzdem noch mitreden und danke dass ihr nein paar kommentare zu kare first love gegeben habt das hat mir ecth geholfen....irgendwie bin ich froh dass chap 95 von sb noch nich da is(irgendjemand wird mir gleich die gurgel umwdrehen)weil ich sonst komplett den anschluss bei euch verlieren würde the canditade for goddes hab ich im tv gesehnen hat mir echt gefallen ok ich muss weg vom laptop(mein pc is ja schrott und deshalb muss ich vom lp meines cousins schreiben) hoffentlich vergesst ihr mich nich cu |
|||||||
|
||||||
| @sweety: Das mit dem PC kenn ich auch. Meiner geht in letzter Zeit auch immer wieder kaputt oder mein Intenet spinnt. Hast du dich denn entschieden ob du "kare fist lobe" lesen willst? Das mit den ffs ist eine gute Idee. Hätte da auch ein paar fovorieten Because of Love, Disastrous Love - Stress um Yoko, Battlefield,Beat back und Die Liebe zweier Sterne. Ich glaube jeder hat schon Entzugserscheinungen von SB.Wir haben doch schon so lange auf Katitel 94 gewartet und jetzt heißt es schon wieder warten. |