Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 05.09.2006 17:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Kann mich voldy nur anschließen.
Angefangen hat es mit der Dai, dann hab ich mich mit den japanischen Stand beschäftigt und irgedwann später hab ich mich entschlossen auch die Mangas zu kaufen...da gab es bei uns schon 3 und der 4. war kurz vorm erscheinen...hab deswegen die Mangas angefangen, weil cih vorhabe mit der Dai irgendwann mal aufzuhören...nehm mir das schon zwei Jahre vor - mal sehen ob es beim nächsten Mal klappt!

Hoffentlich bleibt, dass mit den beiden jetzt auch so und nicht, dass sie wieder rückwärts gehen, nur weil Ren das Gespräch mit den beiden belauscht hat...das wäre ne Katastrophe!!!!
Ich weiß nicht ob Ren an der Stelle fällt, hab das auch nur aus dem Tread der Group...wir können nur warten und hoffen, dass alles gut wird...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:10
@voldy-pet:ich hab die daisuki gkauft (tu ich immer noch)
sb fand ich am anfang nich schlecht aba auch nich sooooooooo toll
aba nach u7nd nach fand ich immer besser und irgendwann war es meine leiblingsserie-durch zufall hab ich die scans gefunden .......was dann noch alles passiert ist hab ich schon erzählt.........

ECHT.......ICH HALTS NICH AUS......ICH BRAUCH DIE NEUE TRANS

Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:33

@Maidi:XD Is das so schwer von der Dai loszukommen?
Iwi hab ich so viel um den Kopf ich vergess das z.t noch total.

Ehrlichgesagt ich hoffe dass er fällt, dann wird wenigstens jemand auf ihn Aufmerksam, denn so wie ich Ren kenne lauft er noch davon und tut so als wäre nix passiert!-____-

Ich glaube die meisten haben so angefangen!¦D Das is kewl!

Ich will ned die Trans, ich will das nächste Chapter ;____;
Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD

Von:    Mina-san 05.09.2006 22:39

mmmmhhhhh..wie war das bei mir??? wie bin ich auf sb gekommen.
achja...durch die dai! was für eine überraschung...
und vor einem jahr...ich weiss es noch ganz genau...es war ein regnerischer tag...das regenwasser rann nur so über die strassen...an diesenma abend...nein nein!!!
ich falle wieder in den autorinen modus...hihi...
also sb habe ich durch die dai kenne gelernt. vor über einem jahr war ich hier im ani und hatte langeweile. deshalb bin ich einmal auf die fanliste hier gegangen. damals war der erfolgreichste thread hier "was haltet ihr von ren?"
und damals gab es eine heisse diskussion zu chapter 71.
shadow schreib damals was alles in chap 71 passiert und ich antwortete darauf "es wäre wirklich tolle, wenn so etwas wirklich passieren würde"
shadow meinte daraufhin "mina-san ich glaube du hast mich falsch verstanden. das passiert wirklich"
danach war ich nicht mehr aufzuhalten. ich meldete mich in der yahoo group an.und war dann auch immer auf den neuesten stand der dinge. dann habe ich mir aber auch noch die japanischen mangas von sb gekauft.
und nun irre ich hier seit über einem jahr herum...
und man wird mich nicht mehr los...+muahahahaa+

so, ich muss meine ff weiterschreiben und danach ins bett.
bis morgen!!!

mina-san

Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:10
@oha, wie bist du denn an die japanischen bände von sb gekommen
kriegst du sie immer aus japan oda wie ist das
......und du hast eine ff .....die möcht ich lmal lesen

Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:38
Hey Leute ich bin neu hier un hab da mal ne Frage!!
Ich bain bei der yahoo angemeldet und habe auch schon die Bestätigung, aber auf was soll ich drücken, wenn ich die Skip beat Kapitel sehen möchte. Bitttttteeeeeeeeee Hilfe.

Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:47
hiiiiiiiiiiiii,erst ma herzlich willkommen bei uns ....du wirst dich wohlfühlen....ich bin sweey_sue und bin auch erst seit nen monat hia(glaub ich zumundest)
die trans findest du unter files......wenn du die scans haben willst solltest du es dir von maidi erklären lassen(ich machs imma so kompliziert)
Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:48:17

Von:    Mina-san 06.09.2006 20:51

@ kumono: herzlichbwillkommen in diesem thread hier!!!
ich hoffe wir können mit deiner teilnahme an zahlreichen diskussionen hier in diesem thread rechnen. ich bin übrigens mina.

@ sweety: die japanischen bände kaufe ich mir in düsseldorf. ich wohne in bochum und der weg nach düsseldorf ist nicht allzu lang.
düsseldorf ist schon fast das tokio deutschlands. ein ganzes stadtviertel nur mit japanischen geschäften, japanischen mangas, sushi, überdimensional großen instant suppen, etc. es ist dort so genial. wenn ich mal genug geld habe und nen festen job, ziehe ich da hin.
ich habe sogar schon 2 ffs zu skip beat geschrieben. einmal "die liebe zweier sterne(meine 1. ff) und "bitter lovewhispering"( one-shot)
die 1. ff beinhaltet 8 kapitel und die 2. ist halt ein one-shot.
ich freue mich immer über neue leser.

mina-san

Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:30
Danke für die nette Begrüßung von euch beiden. Mina (ich darf dich doch so nennen) ich habe deine ff "die Liebe zweier sterne" gelesen und ich war am Anfang ein bisshen geschockt, aber am ende war ich ganz schön erleichtert das doch noch alles gut gegangen ist. Ich habe so letztens überlegt und habe festgestellt das Reino gut zu Kanae passen würde. Die beiden als Paar wäre auch nicht schlecht, aber Kyoko und Ren sind immer noch Traumpaar Nummer eins und ich hoffe das sie bald zusammen kommen. Wenn nicht kriege ich ein Herzinfarkt.

Von:    maidlin 07.09.2006 08:30

Oh, ein neues Gesicht! (bzw.Name) Herzlich willkommen bei den Skip Beat! Verrückten. Auch wenn es dir manchmal komisch vorkommen sollte, was wir hier schreiben, hoffe ich , dass du dich trotzdem wohlfühlen wirst...

Hier erst mal ne Seiten mit Scans:

http://photo.163.com/photos/morimycin/#p15

Dort müsstest du eigentlcih alle Chaps finden...ist aber japansich!

@Mina:Also nach Düsseldorf würd ich auch gern mal fahren, wenn ich das so von dir höre.
Muss ja heri aber mal gestehen, dass ich vor zwei Jahren ja so blöd war...das glaubt ihr mir nicht!
Ich war in London und mitten auf dem Picidily Circus hatten den nen japanischen Laden...mit Essen, Zeitschriften und Mangas etc.
UND ICH BLÖDE habe mir nichts gekauft...dafür könnte ich mich heute noch in den Hintern treten...so dumm kann man doch gar nicht sein!!!

Naja das dazu...muss doch mal nach Düsseldorf fahren...in Erfurt oder Umgebung findet man sowas nie...

ICh finde immer noch das Sho und Miss Menno gut zusammen passen - die zeigt ihm wenigstens wie der Hase läuft!

Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:27

Hey Kumono! Ich grüße dich! XD Ich bin black_roses_rain (ach nee) aber einige nennen mich blacky, kannste auch! ^__^ Es ist immer wieder schön neue Leute eintrudeln zu sehn XDDD

Mit der Daisuki kann ich nicht aufhören, jetzt da die Serie "Vampire Knight" kommt. Die ist soooo geil!!!!

Lebe und denke nicht an morgen...

Von:    maidlin 07.09.2006 14:54

Jetzt sag das nicht blacky - wo ich grad fest entschlossen bin, mir die Dai nicht mehr zu holen...sind ja noch drei ausgaben...vielleicht kann ich mich bis dahin trennen...
*mal eher nicht dran glaub*

Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:21
das es in in deutschland überhaupt so was gibt....ich mein ein ort wo nur japanische sachn verkauft werden ...ich würd da ja gern ma hin aba ich wohn zu weit weg (hamburg)

@blacky(hoffe ich darf dich so nennen):wie jez..weißt du schon ganz genau worum es da geht (ich hab zwar in der daisuki gelesen worum es da geht )is die serie gut?

@maidi:was meinst du eigentlich mit den drei ausgaben ...du meintest ja dass du drei ausgaben warten willst

Von:    maidlin 08.09.2006 10:31

@sweety: Ich meinte damit, dass es ja nur noch drei ausgaben sind, bis wir dieses Jahr in der Dai abgeschlossen haben. Also bis die Dai 12/2006 erschienen ist. Im Dezember erscheint ja dann schon wieder die für Januar...und bis dahin muss/ will ich mich entschieden haben, ob ich die Dai weiter kaufe oder nicht. (weil ich doch mir die Mangas schin kaufe)
Mal schauen...

Vampire Knight hört sich ja nicht schlecht an...aber so ganz bin ich von der Story nicht überzeugt...will erst mal ne Leseprobe haben...ich finds nur blöd, dass die Dai jatzt wieder Ende des Monats kommt. Mitte des Monats fand ich besser, da musste man nicht so lange warten...aber so ist das doch blöd!

Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:17
maidlin danke für die Seite mit den Scans. Ich hab da mal zwei Fragen. Wann erscheint das nächste Kapitel und wann kommt das 7 Band von SB raus. Müsste das nicht bald sein???? Tut mir leid wenn ich euch damit Nerve "auf die Knie fallen und um vergebung bitten"

Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:28
@kumono:du nervst uns doch nich mit deinen fragen wir freuen uns über jeden beitrag...
das neueste chap müsste so am 17. kommen (bin mia aba nich sicher)

@maidi:ach das meintest du also .....willst du echt mit der daisuki auhören....magst du die anderen serien in der daisuki nich?

Von:    Mina-san 08.09.2006 20:19

ich überlege mir momentan auch mit der dai aufzuhören. die kapuitel die jetzt bei sb kommen, kenne ich schon. und furuba kenne ich auch schon. obwohl ich nicht die trans auf deutsch gelesen habe, sondern auf englisch. ich bin mir aber zimelich unshlüssig. ich sammele kaum noch mangas. kommt ja nix mehr.
ich sammele jetz nur noch handsome girl und manga love story und dai.achja und shi wha mong.
aber die meisten serien sind ja soweiso bald alle abgeschlossen. aber es kommt an mangas nur noch sehr wenig gutes raus.
ich werde bald damit anfangen einen eigenen roman zu schreiben.
ich will unbedingt irgendwann groß rauskommen. entweder als schriftstellerin ode als schauspielerin.
das wäre doch mal was....

@ kunomo: du hast auch meine ff gelesen? wieso liesst die denn jeder? alle kennen mich.
ich weiss, sie war vom thema her sehr provokant, aber man muss den lesern immer etwas neues bieten, sonst ist ja bald jeden sb-ff gleich.
aber dass mit reino und kanae war nicht dein ernst oder?

meine 2. sb traumpaar sind übrigens reino und sein langhaariger bandkollege.
ich habe ne schwäche für shonen-ai. verzeiht....

mina-san

Von:    maidlin 08.09.2006 20:54

> ich überlege mir momentan auch mit der dai aufzuhören. die kapuitel die jetzt bei sb kommen, kenne ich schon. und furuba kenne ich auch schon. obwohl ich nicht die trans auf deutsch gelesen habe, sondern auf englisch.

So geht es mir eben auch. SB kenn ich schon bis zum aktuellen, bei Furuba fehlen mir zwar jetzt 50 Kapitel aber ich weiß worum es demnächst gehen wird...ja und Charming Junkie hole ich mir sowie so und bei Alice Academy bin auch am überlegen und WJuliette ist irgendwie nicht mehr so interessant und die Kurzmangas auch nicht so wirklich

>ich bin mir aber zimelich unshlüssig. ich sammele kaum noch mangas. kommt ja nix mehr.
> ich sammele jetz nur noch handsome girl und manga love story und dai.achja und shi wha mong.

Ich wünschte das könnte ich auch sagen. Ich habe momentan 10 angefangene Serien( unter anderem Shinshi Doumei Cross, D.N. Angel, X, Zettei Kareshi, Skip Beat, Fruits Basket, Tsubasa Reservoir Cronicles, Cherry Jucie, Mirmo, Neon Genesis, Magister Negi Magi (ich glaub das wars)) und wenn ich dann wirklich noch eine andere anfangen will, muss ich irgendwo abstriche machen...und da ist die Dai das Einzige von dem ich mich trennen kann...

> aber die meisten serien sind ja soweiso bald alle abgeschlossen. aber es kommt an mangas nur noch sehr wenig gutes raus.

Find ich nicht (siehe oben)
Wenn mein Freund sich nicht noch Serien gekauf hätte die ich nicht hab, wären es wohl noch mehr.

> meine 2. sb traumpaar sind übrigens reino und sein langhaariger bandkollege.
> ich habe ne schwäche für shonen-ai. verzeiht....

Für so was bin ich irgendwie gar nicht zu haben...sorry.

Hab jetzt angefangen PS:I Love You zu lesen...man bin ich vielleicht sentimental. Ich musste ja schon beim Einband heulen aber beim ersten Kapitel wars ja noch schlimmer und ihr könnt euhc nicht vorstellen, wie meine Tränen geflossen sind, als sie den ersten Brief von ihm gefunden hat...einfach herlich!

@Kumono(?): Ist das richtig...kann mir nämlich keine Namen merken...
Alos das nächste Chap von Skip Beat kommt offiziel am 20.09. und der nächste Band kommt im November, also im Oktober irgendwann!
Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:56:06

Von:   abgemeldet 09.09.2006 10:56

ich lese zurzeit auch nich so viele mangas(eigentlich nur zettai kareshi,dai,mirmo,alice 19th).....d.n angel,neon genesis,X und tsubasa hab ich schon gelesen und von sb und furuba,ga und sb kenn ich die aktuellsten chaps......nich dass ich jez mit mangas aufhören will,aba zurzeti gibt es wirklich nich so viel auswahl

@maidi: das buch P.s:i love you verbreitet sich echt wie ein virus.......alle meine freunde lesen das (hab gehört ,dass es richtig traurig is weil alle meine freunde geweint habn
Zuletzt geändert: 09.09.2006 10:57:51

Von:    maidlin 09.09.2006 12:24

> @maidi: das buch P.s:i love you verbreitet sich echt wie ein virus.......alle meine freunde lesen das (hab gehört ,dass es richtig traurig is weil alle meine freunde geweint habn

Di kannst deinen Freunden ruhig glauben.
ES IST TRAURIG!
Mina hat es auch schon gelesen und ich glaube sie wird mir recht geben.
Ich habe bisher 8 Kapitel gelesen und geheult wie ein Schlosshund...aber es ist einfach schön!

Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:51

ich glaub, ab einem gewissen alter, da denkt jeder mal nach mit der daisuki aufzuhören, oder gar weniger mangas zu kaufen. ich bin 17 und kann und will nicht aufhören (meine mom dreht scho durch XD)

also ich persönlich finde vampire knight unglaublich toll! ich mag nunmal bishonen ^^ und vampire ^^ die story mag ich auch! aber ich geb hier mal nen link für einen kleinen vorgeschmack ^_^ ist aber nicht mein werk! ist sozusagen ein mangascan-trailer. die musik ist ewig geil!
http://www.youtube.com/watch?v=ia3muENrwDU

Für die daisuki-leser unter euch: vor kurzem gab es in einer dai, einen buch-tipp "biss zum morgengrauen".ich kann euch das buch nur dringenst empfeheln, ich konnt nicht mehr aufhören zu lesen °.°
Lebe und denke nicht an morgen...

Von:    Mina-san 10.09.2006 01:16

also, was bei mir momentan in sachen büchern los ist, muss ich mal ganz scrf nachdenken. alle serien, die ich sammel gehen jetzt in den nächsten monaten zu ende. die dai höre ich wahrscheinlich aus. was soll ich dannn noch sammeln?
X ist uralt. und ich kenne alle bände schon. und sonst gefallen mir in anderen mangas die zeichnungen nicht. von arina tanemura habe ich nur i.o.n und fullmoon.
die charas sehen alle gleich aus.
aber ich überlege mir ob ich nicht ayashi no ceres lesen sollte. die story gefällt mir und die zeichnungen sind phänomenal. der kerl in dem manga könnte es glatt mit ren aufnehmen.
und das will schon etwas heissen.
sonst habe ich mir überlegt mir einen neuen thriller zu holen. er heisst "die therapie".
sakrileg und illuminati habe ich schon durch und die andeen romane von dan brown will ich nicht lesen, weil da nicht mehr die person robert langdon auftaucht.und gerade den fand ich sooooooo genial. ich habe ne totale schwäche für den.
und sonst habe ich momentan noch mit einem schweren schicksalsschlag zu kämpfen. ne buchreihe, die ich gelesen habe ist jetzt zu ende und darüber komme ich einfach nicht hinweg...+schniff+
die reihe hiess "die clique von chatham island". es war so genial...vor kurzem ist der 29. band erschienen und jetzt ist es vorbei.
darüber werde ich niemals hinwegkommen.

ich weiss nicht wieso aber ich fieber jetzt schon total dem 94. chap entgegen.
so ne spannung habe ich echt noch nie erlebt.
was passiert da bloss.? wie geht es weiter?
ich finde das schon beinah unerträglich.....

mina-san

Von:    Keisan 10.09.2006 09:03

hallo Leute
ich meld mich auch mal wieder
ich grüß dich Kumono^^
also das mit Dai wenn ihr doch wriklich nur SB darin liest wie minasan dann lohnt es sich eigentlich nicht es zu kaufen. Ich lese immer den einen SB Chap im Buchhandlung, das ist viel günstiger und eigentlich is mir auch noch nie der Gedanke gekommen, es mir auch zu holen.....

egal, sagt mal habt ihr schon die Trans oder ihr etwa auch nicht? Ich wundere mich die ganze zeit, wieso noch keins rausgekommen is *????*

schönen tag noch
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:40

mir geth es auch so ähnlich wie mina .......irgendwie sind im moment wirklich nich so mangas da ,wo man denkt ,dass man es sich sofort holen muss,aba ich werd versuchen nich mit mangalesen aufzuhören meine mutter regt sich übrigens auch auf)

@mina:ayashi no ceres kann ich dir nur empfehlen .....es is echt geil( naja ich find alles serien von yuu watase gut)

@maidi:ich kann mir gut vorstellen,dass estraurig is (zumal alle meien fruende geweint habn)ich würds so gern ma lesen aba ich hab zurzeit so viel um die ohren (training,chorproben ,praktikum,lange schule ect)aba ich weiß so ungefähr worum es geht

@keisan:da die scans am 20 kommen denke ich ma dass die trans ein paar tage danach kommen.....oda?
Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:41:50

Von:   abgemeldet 10.09.2006 15:11

hoooooooooooooooo,
hab eben erfahren dass chap 94 schon 9 tage früher kommt als geplant

ach ja .....ne frage nebenbei:hat einer von euch tokyo crazy paradies gelesen

Von:    maidlin 10.09.2006 15:12

@Keisan: Die Trans zum 93. sind doch schon lange raus. Musst du noch mal bei der Group nachschauen. Bin mir aber sich, dass sie schon da sind!

Naja, ich hab ja auch nicht vor mit Mangas aufzuhören...auch wenn meine Mutter meine Sammlung immer bei eBay verscheurn will...das kann se vergessen!
Ich denke schon, dass im Moment viel auf dem Markt ist...was auch kaufenswert ist, aber da ja jeder einen anderen Geschmack hat..ist ja klar, dass wir dann anderer Meinung sind.
Ich denke mal ich werde dieser Leidenschaft noch ein paar Jahrzehnte fröhnen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann aufhöre, wenn ich es bis jetzt noch nicht getan habe.
Mein Freud und ich haben zusammen 350 Mangas, wenn wir das zusammen schmeisen würden, wäre das ein Vermögen, bei dem man überlegen müsste ob man es versichtert.
Jedenfalls werd ich mir wolhl doch noch die ein oder andere Serien holen und wie ich das bisher mitbekommen habe, wird es auch nicht so sein, dass Mangas in Japan irgendwann mal aussterben...

Von:    Keisan 10.09.2006 15:49

@ maidlin
oh ist das so? muss ich dann wohl genauer gucken. Danke für die Info^^

@mina-san
also sweety hat recht, Ayashi no ceres wäre eigentlich was für dich, denn so weit ich weiss stehst du auf dramatische Geschichten und davon is in AnC genug drin^^

also ich glaub auch nciht, dass ich irgend wann mal mit Mangas aufhören würde, ich bin mir sogar sicher, dass ich später noch mehr kaufe, da ich dann höchstwahrscheinlich Geld verdienen werde
und dann vllt. auch endlich sich animes leisten können ^______^

sagt mal liest einer von euch Basara oder Prinzessin Kaguya? oder überhaupt kennt einer diese. Die beiden Serien finde ich so cool, aber es gibt kaum leute diese beiden Serien lesen, was ich nciht verstehe

Von:    Kaylean 10.09.2006 20:25
Sorry, wenn ich jetzt mal ganz blöd frage, aber ich suche schon eine weile... aber wo schaut ihr euch die Scans und übersetzungen an?
ôo
ich kenn nur die skip-beat.de seite und da sind auch noch nicht alle übersetzungen und so da ôo und scancs habsch da noch nie gesehen.

würde mir das einer bitte verraten?
*ganz lieb schaut*
und mir vielleicht das per ENS schreiben?
*seltener ins forum schaut* ^^'
The Silence is in me

Von:    Mina-san 10.09.2006 20:45

sweety hast du gerade wirklich gesagt, dass das neue chap am 11.9 kommen soll? das wäre aber morgen!!!!!!!!!!!!!!!+kreisch+
darf ich jetzt hoffen?

ich weiss nicht, was ich sammeln werde, wenn ich erst einmal meine mangaserien abgeschlossen habe.
ich will momentan auch sehr viel geld sparen, damit ich bald ausziehen kann.ich will endlich eine eigene wohnung...
das wäre sp cool. und dann muss ich mir noch ein neuen bücherregal anschafenn. meins brict bald auseinamder. die belastung von über 200 mangas ist anscheinend zu groß...

ich habe mir überlegt ob ich mir nicht ein oder 2 bücher von verliebt in berlin holen werde. das wäre cool.bvesonders das finlae war doch so fesselnd und wenn man das dann noch alles nachlesen könnte wäre das noch besser!

so, ich muss jetzt schlafen gehen. morgen wieder geld verdienen.
bis morgen!!!
mina-san

Von:    Keisan 10.09.2006 20:59

@Kalen_in_Silence
hi also die Trasn (in engl.) findets du auf der yahoo-group und die sdcans eigentlich in gmail oder du fragst maidlin, sie weiss es besser^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück