Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Loony_Schaf 02.10.2007 20:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@maidlin: studiere Pharmazie ;) geht von der Schwierigkeit her eigentlich (zumindest noch), aber ich bin einfach ein sehr fauler Mensch, wodurch ich vor den Prüfungen mehr als genug Stress habe ^^“ aber das 1. Jahr wurde erfolgreich überstanden ^^

die Seite mit den Bildern hat mich wieder an eine Frage erinnert, die ich mir mal gestellt hab, vielleicht wisst ihrs ja ^^
es geht um das Bild von Ren als Dämon (muss irgendwann mal Cover gewesen sein, als Kyoko grad mit Sho das Engelvideo gedreht hat), dazu hat Nakamura, glaub ich, geschrieben, dass das Bild sie an irgendeine andere mal bekannte Serie erinnert hat, welche meinte sie damit?
Mich hat das Bild an Seimaden erinnert, aber ich hab keine Ahnung, ob das gemeint ist oder irgendwas völlig anderes o.O

Und wenn ich schon dabei bin, gleich noch ne Frage, geht um Kyokos Namen:
Ich hab ja die ersten Bände in letzter Zeit häufig zur Hand genommen und darin gelesen, allerdings hab ich die Szene, an die ich mich zu erinnern meine, darin nicht mehr gefunden (vielleicht war sie Einbildung – aber ich war mir so sicher, dass es sie gab o.O), sie passt logisch aber auch nicht so ganz rein
Ich meine, es gab mal irgendwo am Anfang eine Stelle, wo über Kyokos Künstlernamen geredet wurde und sie hatte total realitätsferne Vorschläge (immer mit Märchenfiguren, also Prinzessin Irgendwas usw.) und dann hat Sawara oder Takarada (weiß nicht mehr, wer der Gesprächspartner war) Kyoko vorgeschlagen (hieße also, das wär gar nicht ihr wirklicher Name), darauf gekommen ist er, weil sie aus Kyoto stammt – da hat er kurzerhand Kyoko draus gemacht
Und später irgendwann hat in meiner Erinnerung auch Sho darauf angespielt (also dass Kyoko sicherlich ein Name ist, den jemand anders für sie ausgesucht hat, weil sie nur unbrauchbare Vorschläge hatte)
Soweit meine Erinnerung, dummerweise scheint die Szene in keinen der Bände drin zu sein o.O
Kann irgendwer anders damit etwas anfangen, vielleicht? *in-die-Gegend-schiel*
Allerdings passt die Szene logisch ja auch nicht, weil Ren in seiner Krankheitsphase Kyoko-Chan sagt, dadurch muss es ja doch ihr richtiger Name sein, aber woher hab ich denn diese Szenen? *verwirrt*

@Kaname: anstrengender Tag ^^“ aber ich hatte auch schonmal meine Karte vergessen (war da auch noch grade im Urlaub, und sie wurde mir dann per Luftpost [obwohl innerhalb Deutschland, aber sollte wohl schneller gehen o.O] nachgeschickt -> ein Riesenaufwand, weil ich Zahnschmerzen hatte ;)

@Kyoko: kochen o.O da bin ich total unbegabt *meist-von-tiefkühlpizza-und-dosensuppe-lebt*

Edit: ui, die neue Seite hab ich gar nicht mitgekriegt xD
@Kaname: du meinst die letzten 4 auf der ersten Seite, oder?
bei dem obersten (der letzten 4 ;) ) könnte sich Kyoko grad vor Reino verstecken (er ist ihr dann ja hinterher und Sho hat sie letztendlich gerettet), dass darunter sagt mir grad nix, das andere müsste auch zu dem Themenblock gehören (also zu den Außendreharbeiten von Dark Moon), wo Ren und Sho streiten (wenn ich Sho richtig erkannt hab und die schwarzen Haare zu Kyoko gehören ;) ) und das allerletzte sagt mir grad auch wieder nix ^^"
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:43:50

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:40

allo! also... ich hab versucht soviel zu lesen wies nur geht aber nach 5 Seiten gehts nicht mehr- bin leider unheimlich faul :(
alsoo ich verstehe ehrlich gesagt gar nix! udn wüdre aber gerne einsteigen-da ich die aktuellsten( glaube ich zumindest ) Kapitel aus japan gesehn habe-aber kein plan hab was das alles bedeutet bzw. ich vermute nur ^^.
Kann mir jmd. vielleicht eien kleien Zusammenfassung von fakten gebn :)

Von:    maidlin 02.10.2007 22:26

> @maidlin: studiere Pharmazie ;) geht von der Schwierigkeit her eigentlich (zumindest noch), aber ich bin einfach ein sehr fauler Mensch, wodurch ich vor den Prüfungen mehr als genug Stress habe ^^“ aber das 1. Jahr wurde erfolgreich überstanden ^^

Hört sich ja echt kompliziert an...möcht nicht mit dir tauschen.

> es geht um das Bild von Ren als Dämon (muss irgendwann mal Cover gewesen sein, als Kyoko grad mit Sho das Engelvideo gedreht hat), dazu hat Nakamura, glaub ich, geschrieben, dass das Bild sie an irgendeine andere mal bekannte Serie erinnert hat, welche meinte sie damit?
> Mich hat das Bild an Seimaden erinnert, aber ich hab keine Ahnung, ob das gemeint ist oder irgendwas völlig anderes o.O
Ich weiß nicht, ob sie das geschrieben hat aber das kann schon sein. Sieht schon nach Seimaden aus. Ich weiß nur noch, dass sie meinte, dass sie ihn nicht so sehr mit Schmuck und so behängen kann, wie sie das bei Sho gemacht hat.

> Und wenn ich schon dabei bin, gleich noch ne Frage, geht um Kyokos Namen:
>[..]
> Allerdings passt die Szene logisch ja auch nicht, weil Ren in seiner Krankheitsphase Kyoko-Chan sagt, dadurch muss es ja doch ihr richtiger Name sein, aber woher hab ich denn diese Szenen? *verwirrt*
>
Da hast du schon recht...die Szene ist glaub ich in Band 7...ich denk aber mal das Kyoko ihr richtiger Name ist. Das mit Kyoto/Tokyo wurde in einem anderem zusammenhang erwähnt. Von Sho's Betreuerin, glaub ich. Sogesehen ist ihr richtiger Name ja Kyoko Mogami, ihr Künstlername aber nur Kyoko...vielleicht war das damit gemeint...

> @Kyoko: kochen o.O da bin ich total unbegabt *meist-von-tiefkühlpizza-und-dosensuppe-lebt*

Willkommen im Club! So ganz unbegabt bin ich zwar nicht, aber übelst faul. Das ganze Aufwand für eine Person lohnt sich aber echt nicht! Tja...Studenten!!!

@Tocki (richtig?): Willkommen in unserer illusteren Runde! Schön ein neues Opfer ...äh ich meine Mitglied zu haben (;-P)
Was weißt du denn bisher. Von allem eine Summary zu geben würde zu lange dauern. Deswegen würde ich vorschlagen du fragst einfach munter drauf los und wir werden dann brav antworten. XD
Ansonsten kann ich auch dir nur empfehlen dich in der Yahoo Group anzumelden. Einen Link findest du seite heute in meinem Stecki.
PS: Bitte nicht wundern, wenn es hier nicht nur um SB! geht. Wir sind nicht nur Fans sondern gleichzeitig auch Seelenklemptner! *lol*

@Loony nochmal: Was ich dir schon seit ein paar Tagen sagen wollte. Ja...ich bin sadistisch veranlagt. So! Jetzt hab ich mich geoutet!!

Ich hab vorhin auch ein neues Vid bei YouTube hochgeladen.Vielleicht habt ihr Lust und Zeit mal vorbei zu schauen!
http://www.youtube.com/watch?v=sITLmT8mxBQ

Außerdem hab ich heute schon wieder eine FF hochgeladen. Zu Vampire Knight.
Aber da den meisten die zu SB! gefallen hat, werd ich da noch mal eine schreiben...mal schauen wann ich dazu komme...

Machts erst mal gut und schlaft schön!

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:26:38

Von:    Loony_Schaf 03.10.2007 01:57

@Tocki: (ich übernehm mal maidlins Abkürzung ^^) ebenfalls hallo ^^ in den letzten japanischen Kapiteln ging es größtenteils um Ren und die Beziehung zu seinem Vater bzw. seinen Eltern, aber maidlin hat Recht, da gibt’s ne Menge zu erzählen, also wären genauere Fragen schon einfacher ;)

@maidlin: was studierst du denn?
Sadistische Veranlagungen hat ja jeder irgendwo xD Vampire Knight ist nicht wirklich so mein Fall (kenne nur ein paar Kapitel aus der Daisuki), aber eine SkipBeat-FF les ich auf jeden Fall wieder ^^
das Video wirkte ziemlich traurig, besonders zum Schluss bei Vampire Knight, Skip-Beat-Szenen waren schön ausgesucht und es ist immer toll, wenn es in den Videos so wirkt, als würden sich die Bilder wirklich „bewegen“, also nicht nur Standbilder sein

Hab die Sho-Stellen in Band 7 und 8 nochmal nachgelesen (hab mich sonst immer nur auf Ren-Szenen konzentriert, ähem xD) und stimmt, da kommen sie vor ^^ einmal erwähnt es Asami und beim Streit zwischen Kyoko und Sho kommt dann ein Rückblick auf die Künstlernamengebung, jetzt passt in meinem Hirn wieder alles, danke ^^
Hab beim Lesen aber festgestellt, dass Ren mit Mittelscheitel irgendwie nicht dieselbe Wirkung hat wie mit Seitenscheitel, der Mittelscheitel macht ihn so ... naiv o.O

Von:    maidlin 03.10.2007 09:21

> @maidlin: was studierst du denn?
Grundschulpädagogik (d.h. ein bisschen von Deutsch, ein bisschen Mathe und ein bisschen Heimat und Sachkunde), als Nebenfach Anglistik und jetzt werd ich wohl im Wahlpflichtfach Kunst machen...wenn man das so liest, könnte man echt meinen ich sei inteligent...*lol* hört sich aber nur so an ...

@Loony: Danke, dass du dir das Vid angesehen hast. Ich mag es auch lieber, wenn die Biler sich "bewegen". Aber es gibt echt schon ein paar sehr gute Vis zu Skip Beat!...

> Hab beim Lesen aber festgestellt, dass Ren mit Mittelscheitel irgendwie nicht dieselbe Wirkung hat wie mit Seitenscheitel, der Mittelscheitel macht ihn so ... naiv o.O
ok...jetzt muss ich das nochmal lesen...hab grad keine Ahnung wo das Bild war...werd erst mal suchen gehen.

Ach aber bevor ich das mache...schau ich erst mal, ob das neue Chap schon da ist. Wunder gibt es immer wieder...

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:09

also ich würde gerne wissen, wer rens vater überhaupt ist- also
ich glaube- ist er der große blonde Mann für den Kyoko als sb arbeitet ?

Von:    maidlin 03.10.2007 17:22

> also ich würde gerne wissen, wer rens vater überhaupt ist- also
> ich glaube- ist er der große blonde Mann für den Kyoko als sb arbeitet ?

Ja, das stimmt. Sein Vater ist Kuu Hizuri, in Japan eher unter den Künstlernamen Shouhei bekannt. Sein Vater war es auch der den Orignial Katsuki gespiel hat und weswegen Ren so Probleme hatte, seinen zu finden. Ich glaub im Manga hieß es, dass Shouhei vor 15 Jahren gestorben ist. Aber eigentlich meinte man nur, dass er seinen Künstlernamen begraben hat, weil er als Kuu Hizuri in die USA ausgewandert ist. Und dort ist dann auch Kuon (alias Ren) aufgewachsen.
Hoffe die Antowrt reicht dir erst mal und ich habe nichts wichtiges vergessen.

Von:    Loony_Schaf 03.10.2007 19:44

@maidlin: Grundschullehrerin dann also später mal, woah, da hätte ich die Geduld nicht für ^^“ (Kinder können so aufsässig sein >.<)

Ren mit Mittelscheitel:
http://img402.imageshack.us/img402/3116/renmittelscheitelpy9.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1238/renmittelscheitel2hy7.jpg

sieht für mich anders aus als der normale Ren ^^“

Von:    maidlin 03.10.2007 20:06

@Loony: Ich muss dir recht geben. Er sieht wirklich etwas anders aus..irgendwie nicht wie Ren Tsuruga...er soll lieber bei seinem Seitenscheitel bleiben.

@Tocki: Nichts zu danken. Immer wieder gern.

Von:    Kaname89 03.10.2007 21:32
Ich mach's kurz: Hi Tocki!
(Erinnert mich irgendwie an den Namen einer ehemaligen Schulkollegin....)

Maidi, ein schönes Video ^^ Es passt mal wieder alles!

Sorry, bin mal wieder depri...

Manchen steht einfach kein Mittelscheitel (gerade doch noch die Bilder anguck). Manche sehen dadurch fett aus und manche naiv oder kindlich.... Ich finde Ren anders attraktiver....
Kaname
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:35:10

Von:    maidlin 04.10.2007 07:44

> Manchen steht einfach kein Mittelscheitel (gerade doch noch die Bilder anguck). Manche sehen dadurch fett aus und manche naiv oder kindlich.... Ich finde Ren anders attraktiver....

ich frag mich ja grad, welche von den Eigenschaften dann auf Ren zutrifft...

Was hast du denn für ein Problem? Warum bist du denn schon wieder depri? Erzähls uns...

EDIT: Das neue GA chapter ist draußen. Scheint so als ginge es nach der Umarmung besser und sie scheint zu verstehen,warum er sie so beahndelt hat. Auch ihre Mutter tritt wieder auf und sie hat ein Photo einer Frau bei sich die aussieht wie Luna (also ihre Mutter, würd ich mal sagen). Anscheinend können sich die beiden nicht sonderlich leiden. Person tritt bei der nächsten Disziplin auch an...scheint als kommen wir dem Finale näher...

Zuletzt geändert: 04.10.2007 08:05:47

Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:43
@ Tocki: ich sag euch mal HALLO und hoffe das es dir hier gefällt^^

hab grad auch das neue chap zu GA gesehen, ich fands zwar net so interessant, weil eigentlich nix wichtiges passiert isch, aber den schluss fand ich aufschlussreich, als mikan mum ihren auftritt hatte^^

des neue chap zu SB müsste doch eigentlich auch bald komme, oder?

Ab Montag darf ich drei Wochen "arbeiten", ich freu mich ja scho o heimlich^^

bis später

Von:    Mina-san 04.10.2007 17:12

woah, ich sag auch hallo! ich will auch!
@ tocki:herzlich willkommen in unseren abgedrehten, aber liebenswürdigen thread. keine angst, wir beissen nicht! hoffe ich mal...

tja, ich bin auch mal wieder da! icvh dachte ich tipp mal ein paar zeilen...
war jetzt noch einmal beim kardiologen. es sieht jetzt so aus, dass nun auch meine rechte herzklappe so einen prollaps hat. ich hatte ja immer nur einen auf der linken herzklappe. ein prollaps ist aber eigentlich nicht schlimm. es ist nur dass sich normalerweise die herklappen zwischen kammern und vorhöfen schliessen, bei mir ist es aber der fall, das sie sich bei mir erst in den vorhöfen schiessen.
das problem ist nur dass sich kein arzt der welt einen reim darauf machen kann wie nun plötzlich auch die rechte herzklappe diesen fehler gebildet hat. das ergibt nämlich keinen sinn. die ärzte meinten nur, dass ich im höheren alter wahrscheinlich mal nen herzschrittmacher bräuchte..ich liebe ja diese positiven sichtweisen, der männer in den weißen kitteln. sie sind ja soooo beruhigend....

tja, sonst ist nicht viel los....
am wochenende hab ich sturmfreie bude, was bedeutet, dass ich hier ne party feiern werde. der großteil des freundeskreises hat schon zugesagt! ich freu mich schon!!!!!

leutz bald kommt das neue chap. man kann also schon gespannt sein.
ich hoffe es passiert mal wieder etwas relevantes, was die story voranbringt!
wer weiss, wer weiss!

also bis die tage!

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 04.10.2007 18:06

so werd ma ni8cht um den heißen brei herumreden sondern gleich zur sache kommen : das neue ga-chapter ist draußen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und es scheint als ob luna damalss in yukas ( mikans mutter ) klasse gewesen ist ....lunas alice hat jetzt auch einen namen :
the soul sucking alice

am schluss erscheint yuka in der academy ...anscheinedn hat sie mitbekommen dass es mikan nicht so gut geht ....jez will sie glaub ich helfen

sry dass es so kurz geworden ist ....ich werd mir die post noch alle ansehehn und richtig drauf antworten ^^

Von:    Kaname89 04.10.2007 18:35
Hi!

Morgen soll es so weit sein *freu*

Warum ich manchmal drepi bin? Eigentlich hat sich das in der letzten Zeit echt verbessert - ich lauf nicht mehr nur in Schwarz rum und schminke mich auch nicht mehr nur schwarz ^^ (früher hab ich mich richtig unwohl gefühlt, wenn ich nichts schwarzes anhatte XD)
Außerdem ist doch jeder mal drepi, oder?
Ne, bei mir werden nur 2 Weißheitszähne am Montag gezogen...
Ach Quatsch! (ist schon wahr, aber das weiß ich doch erst seit einer Stunde)
Sagt, wurdet ihr jemals von euren Eltern geschlagen? Wenn ja, wie war das? Beantwortet mir erst die Fragen, damit ich weiß, wie weit ihr mich vielleicht verstehen könnt....
Kaname

Von:    maidlin 04.10.2007 18:45

@Mina: Das hört sich aber nicht gut an...armes kleines Mäuschen...lass dich knhddeln...
Du feierst eine Party?! OHNE UNS?! Na wo gibts denn so was?! Jetzt bin ich aber beleidigt...

@Sweety: Ich dachte eigentlich eher, dass wäre Luna's Mutter und nicht Luna. Die Frau sah ziemlich viel älter aus als Luna...Und ich wusste, auch nicht, dass ihre Mutter jetzt an der Schule ist. Hab mir zuwas zwar gedacht, dass sie dahin geht, aber das sie jetzt schon da ist...

@Juju. Schön, dass du auch mal wieder hier bist. Hab dich ja lange nicht mehr gesehen...äh...gelesen...

@Kaname: Schwierige Frage. Wenn ich mich richtig erinnere schon. Von meinem Vater. Aber ich weiß nicht mehr warum...ich fand es nur ziemlich erniedrigend...

Ich kann das neue Chap einfach nicht finden. Hab schon überall gekuckt, aber keine Spur. Vielleicht morgen früh...

EDIT:Immer noch nichts gefunden, dafür kann ich euch aber sagen, dass Chapter 113 am 20.10. erscheint...wenn nichts dazwischen kommt.

Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:59:07

Von:    Kaname89 04.10.2007 20:07
Am 20.10.? Das ist doch was ^^
Bis jetzt ist doch noch keine Verspätung....

Was für ein Geschäft könnte ich denn mal aufmachen? Ich muss einen Text in English schreiben und hab keine Ahnung was ich zu dem Thema schreiben soll *heul*
Ich sehr mich schon morgen wieder zur Schule schlürfen, weil ich kein Bock hab zu schlafen XD
Kaname

Von:   abgemeldet 04.10.2007 21:41

ähhm,,, ich hab da noch so eine frage ! Vie ghoul..... ist das eine Band ? also ich glaueb das das Shos Band ist ????? oder ist das einafch nur irgendeine. könnt ihr mir vill etw. üebr Reino erzähln :)

Von:    Loony_Schaf 05.10.2007 00:00

ui, heut war ja viel los o.O
@Mina: Herzschrittmacher ist nicht grad das aufbauendste, aber sofern es noch viele Jahre dauert oO" (ältere Leute haben ja öfter mal einen Herzschrittmacher...)
@Kaname: nur als kleines Kind wurde mir ab und zu der Hintern versohlt (konnte auch wehtun -.-) bzw. ich wurde gekniffen, allerdings nie richtig geschlagen (und jetzt schon seit Jahren sowieso nicht mehr), zum Geschäft aufmachen -> keine Ahnung ^^"

@Tocki: nicht ganz, Vie Ghoul sind zwar eine Band, aber nicht die von Sho (Sho ist im Prinzip nur Sho, also Sänger, der sich dann Musiker sucht, die seine Musik spielen)
Vie Ghoul und Sho sind Konkurrenten und Reino gehört zu Vie Ghoul
Reino hat das Ziel, Sho in allem zu übertreffen (sie haben aber keinen persönlichen Hintergrund, bei Reinos Agentur hat nur wer gemeint, Sho soll übertroffen werden und Reino soll das schaffen, so in etwa jedenfalls) und will ihn auch bei Kyoko übertreffen (Sho hat als Hassobjekt ja hohen Stellenwert bei ihr und da will Reino ihn ebenfalls schlagen)
er wollte sich auch schon an sie ranmachen, sie wurde dann aber von Sho gerettet und später noch einmal von Ren... Reino hat also so ziemlich mit jedem Stress
außerdem scheint er unheimliche Fähigkeiten zu haben und kann die Vergangenheit von Leuten sehen (Rens z.B., zumindest ansatzweise, wodurch er weiß, dass Ren ein Geheimnis hat)

Von:    maidlin 05.10.2007 09:16

@Tocki: Also chapter 112 such ich schon seit ner halben Stunde, hab aber noch nichts gefunden. Zu 111 schick ich dir ne ENS.
Ja, ja. Reino. Ich glaub Mina war die einzige die ihn leiden konnte. Wir anderen würden ihn am liebsten in der Versenkung verschwinden sehen.
Aber ich bin sicher er kommt zurück. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht´.

So...ich geh dann man noch ein bisschen suchen...

Von:    Kaname89 05.10.2007 13:44
Schaaaaf! Ich will doch nicht ein Geschäft aufmachen, in dem geschlagen wird!!!! Hast du das etwa so verstanden? O.o

Nö, es ging eigentlich um eine Englishhausaufgabe, in der ich beschreiben sollte, was ich mal für ein Business eröffnen würde. Mir fiel einfach nichts ein *drop* Hab jetzt einen Text über umweltfreundliche und billige Autos geschrieben....

Noch nichts da???? *heul* Wie kann das sein? Ich will doch eine gute Nachtgeschichte, wenn ich jetzt gleich zu Bett gehe! (ich bin wie gerädert...bin schon fast im Bus eingeschlafen...)
Kaname

Von:    Mina-san 05.10.2007 16:04

also ich finde reino klasse..ich weiss nicht was ihr ale gegen ihn habt.....er ist wenigstens der einzige der kyoko angst einjagen kann. dann benimmt sie sich mal wenigstens ein wenig mädchenhaft.
zumal fand ich die stelle so schön als er ihr im wald das kleid aufgemacht hat. da war doch wohl heiss.

und er kommt definitiv zurück...war er nicht in amierika odert so..auf jeden fall auf einer promotzion tour für ein album..kein plan...

@ maidi: +sich knuddeln lässt+ du willst mitfeiern? dann komm doch....spring in den nächsten ice und steig bochum aus. ich hol dich dann ab...
kannst natürlich dann auch über nacht bleiben..dann teil ich mein bett mit dir anstatt mit markus...

ich schau mir gerade auf youtube die serie the melancholy of haruhi suzumiya an...die ist schräg. zum schiessen. ich hab nur keinen plan um was es jetzt generell geht..werde mir mal ne beschreibung raussuchen.

hab jetzt gleich fahrstunde...bis die tage

mina

@ maidi: ich freu mich schon auf deinen besuch morgen!+smile+

mina-san

Von:    maidlin 05.10.2007 17:32

@Mina: würde ich glatt machen. Wenn ich dir aber sage, wieviel Geld ich noch im Portemonnaie habe, weißt du warum ich nicht erscheinen werde. 50€ ... für den ganzen Monat! Das würde nicht mal für eine Fahrt mit dem ICE reichen...

Man!! Das neue Chap ist immer noch nicht da!!! *es.haben.will*

Von:    Loony_Schaf 05.10.2007 17:59

>Schaaaaf! Ich will doch nicht ein Geschäft aufmachen, in dem geschlagen wird!!!! Hast du das etwa so verstanden? O.o<

xD nee, keine Sorge ^^" hab mich wohl unglücklich ausgedrückt bzw. hätte noch nen Absatz machen sollen (sollte nur heißen, dass ich nur als kleines Kind mal geschlagen worden bin, allerdings auch nicht richtig und dann kam der Gedankensprung, dass ich keine Geschäftsidee hab ;) )

Reino >.< nee, den mag ich nicht
allerdings mag ich Sho noch weniger, als von den beiden wäre Reino immer noch Favorit o.O

*auch-neues-Chap-will* das soll mal auftauchen >.<

Zuletzt geändert: 05.10.2007 17:59:53

Von:    Kaname89 05.10.2007 18:08
Mina, Ren jagt doch Kyoko auch manchmal Angst ein XD (dass sie schon Todesangst hat)
Oder warum wollte Kyoko schon ihr Testament machen?
(Ich hab die Caps mit Reino nur gelesen, aber nie gesehen....)

Feier schön! ^^

Ich geh jetzt singen.... am Sonntag sing ich noch und am Montag kann ich nicht mal mehr sprechen. Gruslig....

Ach ich habe jetzt 2 Wochen Ferien ^^
Mir ist irgendwie gar nicht nach Ferien...
Kaname

Von:   abgemeldet 05.10.2007 18:38
@maidi: ja ich weiß ich war scho lange nich mehr ihr, es hat mir auch richtig gefehlt, aber ich bin zur zeit immer so müde und schlaff, da ich diese früh aufstehen net gewöhnt bin :(

eigentlich wollte ich heute aufn Wasen in Stuttgart, aber da ich jetzt net wusste wie die scheiß bahn verbindungen durch den streik sind hab ichs lieber gelassen, denn meine freundin hat um 2 immer noch auf ihre bahn gewartete, da es drunter und drüber ging

@mina: ich find reino auch voll gut, nur was ich schade find, das er in den neuen chaps gar nicht mehr auftaucht :(

nochmal @maidi: da gehts dir genau so wie mir ich hab au grad mal noch 30 € im geldbeutel und dabei wollt ich mir doch noch eiin paar mangas kaufen, aber des muss wohl bis nächsten monat warten :((

@Kaname: ich möchte dich auch unbedingt mal singen hören ich komm am besten vorbei^^

ich möcht endlich wissen wies weiter geht ich hoffe das chap kommt bald

so ich hole mir jetzt mal meine maronen ausm backofen, bis später

Von:    maidlin 06.10.2007 16:02

Immer noch nichts *grummel*...

@Juju: Mangas hab ich erst letzte Woche für 30 Eruo gekauft...das erklärt unter anderem auch, warum ich so pleite bin. Aber das war sozusagen, mein Geschenk für mich selber zum bestandenen Bachelor...

Selbst bei Billwang findet man nichts zum neuem Chap...

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück