Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Der Kerl mit dem Maria getanzt hat, war ihr anderer Großvater. Der Vater ihrer Mutter. Komisch dass er einfach so jetzt auftaucht, wo doch vorher noch nie die Rede von ihm war... fand ich ein bisschen plötzlich. Lass mer uns halt mal wieder überraschen... Warum müssen alle Serien die ich grad lese so kompliziert sein? Ich brauch mal wieder ne richtige Liebesschnutze, wo von vornherein klar ist das sie sich kriegen! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr anderer Großvater?! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Na ja, damit wäe auch geklärt, ob Marias Vater auch der Sohn von Rory war. Wenn die Mutter der Kleinen keine geb. Tarakada ist (war), dann ist es hiermit endlcih aufgelöst. Danke! Wenigstens etwas. Aber ich will jetzt auch endlich mehr Aktion bzw. Voranschreiten des Mangas, sonst werde ich *grrrrrr*. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob im nächsten oder übernächsten chap ren erfährt, dass kyoko boo ist..das könnte sein....auf jeden fall spielen die filler der weihnachtsfeier auf etwas großes an.... ich mag esd wenn etwas auf etwas großes anspielt..vielleicht passiert auch der unmöglichste aller fälle und reino taucht wieder auf..der müsste mal so langsam wiederkommen.... ansonsten weiss ich nicht was ich sagen soll...abwarten und tee trinken ist angesagt.. mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann es auch nur beim Filler bleiben... und das Reino auftaucht halte ich in dieser Situation für unwahrscheinlich. Vielleicht dass er aus NY zurück ist und irgendsone diffuse Andeutung bezüglich Rens Identität macht. Ach man... das nervt mich grad tierisch... Hab jetzt auch angefangen Tokyo Crazy Paradise zu lesen... das ist das gleiche Muster wie bei Skip Beat! nur das der Manga mit 19 Bänden abgeschlossen war... ich wette bei SB! werden es 10 mehr... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte, bitte nicht dererlei Provezeihungen! Ich fanf ja TCP einfach zu langatmig und ausgewälzt, zu viele Charas und ein bescheidenes Ende. Ich hoffe nun wirklich nicht, das selbe Muster für SB erleben zu müssen, obwohl ich denke, auch Kyoko und Ren werden eine eher schnelles Zusammenkommenfinden gegen Mangaende, das vorgehend mit viel Drama verbunden ist. *gähn* Mangakas neigen dazu, immer in eingefahren Mustern zu verweilen, was irgendwann diese die Fans kostet. Und wenn die Wrke dann noch ausgereizt werden, in dem man sie so in Länge zieht, dann ist die Sache gegessen. Ich lese SB eigentl. derzeit mehr wegen der Gags- wenn mal vorhanden- und Kyokos Mutter/ Vergangenheit. Aber die Beziehunggeschichte zw. den Hauptprotagonisten ist irgendwie bald ausgepowert. FRau Nakamura soll mal nicht so übertreiben mir Fillern. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch die Befürchtung. Die ersten 10 Bände von TP hab ich noch gelesen, die anderen nur noch überflogen, weils eh immer das gleiche war. Die Stellen wos dann wieder interessant wurde hab ich dann gelesen. Mich erinnert das grad an InuYasha und Ranma 1/2.Da sind sich die Protagonisten auch ziemlich ähnlich. Ich nehme an so wird es bei SB auch sein. Ich hab vorher auf 25 Bände gesetzt. Nachdem ich TCP gelesen hab komm ich auf 38... alles dauerte doppelt solange... die Handlung, die Entwicklung der Charaktere, die weibl. Hauptfigur ist noch naiver und unerfahrener. Die männl. Hauptfigur zeigt noch weniger Gefühle und sein wahres selbst. Deswegen denk ich wir kommen auf Rund 30 Bände... ich will nicht...T.T Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dies kann schon sehr demotivierend sein.(T_T) Derzeit macht es gar kein Spaß SB Scans mit Genuß anzusehen, wenn immer nur Aufschübe und spärliche Infos rüberkommen. Da hilft kein Lächeln oder besonders schöne/ vortreffl. Bildchen, der Protagonisten hinüber weg. *schnief* Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber noch deprimierender als diese Filler finde ich die Quli in der die Scans in letzter Zeit aufgetaucht sind. Ich meine, ich bin froh, wenn ich das neue Chap überhaupt pünklich zu Gesicht bekomme, aber die Qulität lässt manchmal echt zu wünschen übrig... Vielleicht bin ich einfach nur so verwöhnt von anderen Serien... Aber bald ist ja schon wieder der 5. Februar! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wahr; die Qualität ist mittlerweile erhebl. schlechter ausgefallen, wobei ich den Fans, die diese reinstellen nie dererlei vorhalten würde. Wie du sagtest, man ist schon froh überhaupt die Scans sehen zu können. Im Großen & Ganzen ist die komplette Manie zu SB etwas abgeflaut, was sich auch in der Yahoo-Group- SB deutl. abzeichnet. Nicht nur die Scans tauchen mittunter verspätet im Netz (oder schlechter) auf, nein, auch die Übersetzungen finden nicht mehr so umfangreich und rasch statt. Natürlich kann man dies niemanden ankreiden, da es nun mal keine Pflichtaufgabe ist. Aber es ist eben ein Rückschritt zu früher- was soll's. Nun warten wir eben auf den 5.02., wo hoffentl. die Scans auch schon zu sichten sind. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Großen & Ganzen ist die komplette Manie zu SB etwas abgeflaut, was sich auch in der Yahoo-Group- SB deutl. abzeichnet. > Nicht nur die Scans tauchen mittunter verspätet im Netz (oder schlechter) auf, nein, auch die Übersetzungen finden nicht mehr so umfangreich und rasch statt. Natürlich kann man dies niemanden ankreiden, da es nun mal keine Pflichtaufgabe ist. > Aber es ist eben ein Rückschritt zu früher- was soll's. Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. "Chris" war plötzlich verschwunden und mit sinkender Quili wurde es auch immer schwerer überhaupt was zu erkennen. Aber vielleicht wird das auch wieder besser, wenn der Manga wieder interessanter wird (was hoffentlich bald passiert) Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist überhaupt mit diesem wichtigen User/Obrigkeit ""Chris"" passiert? MIr ist da damals wohl etwas entgangen. Und ehrlich gesagt, denke ich nicht, das da noch/ wieder eine Besserung erfolgt. Irgendwie sehe ich da keine pos. Zukunft. (Was die Yahoo Group und deren kostbares Material betrifft .)*grummel* Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 21:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja... eben haben wir uns noch beschwert und heute gibt es die Scans zum neuem Chap in einer eins A top Qualität!!! XDDD Ach ich liebe der neue Chap. Ich habe selten so viel gelacht in SB! Lory kann einfach keiner der Wasser reichen. Wenn er schon mal anfängt mit seiner Show ist er nicht mehr zum aufhalten. Und das war so süß, als Maria vor Ren geknickst hat! Einfach herlich... aber da ist mal wieder die Relativität der Größen bei Nakamura aufgefallen. Maria ist sieben, reicht Ren aber grad mal bis zur Hüfte... Und endlich! Endlich ist Marias Vater aufgetaucht!!! Sieht seinem eigenen Vater ja schon ziemlich ähnlich... Jetzt will ich ne Übersetzung!!! (Immer das gleiche!) Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu dir @maidlin, habe ich sie noch nicht gesehen, da man über die Billwang Seite gehen muß, mit der ich Probleme habe. Es heißt also warten! Aber ich werde es verkraften. ^_^! Ich habe irgendwo auf meine eigenen Rechner noch eine 'Notseite' abgespeichert, über die ich dann mal gehen werde; hoffe dort die Scans zu sichten.(Aber es gibt ohnehin mehrere Optionen) Ich weiß ja auch, daß über eine dt. SB Seite die Scans immer mit dem WinWAR -Programm downloadbar sind. Und wo ich schon dabei bin, daß die Yahho-Group wieder einmal beweißt, wie schlimm es stetig wird in Sachen Scans. Doch ich muß sagen, eine Selektion innerhalb der Mitgleider ist deutlich abzuzeichnen. Ich schreibe dort auch nicht rein, was -abgesehen von meinem dürftigen Englisch- auch an den strengen Maßnahmen & Handhabungen dort liegt. Was deine (@maidlin) Sicht zu Nakamura Realitätsdarstellung angeht, so ist dies wohl auch eine ihrer persönl. Marken. EDIT: Gott, ich habe diese Kapitel nun doch gesichtet und sehe wieder einmal eine mehrteilige Thematik (mehrere Akte) um einen einzigen Abend. Jedenfals war Kyoko-trotz nerviger Naivität- die einzige amüsante Protagonsitin- Marias Vater sieht aus wie Ren, nur ein paar Jahre älter (wenn überhaupt). Sehr einfallsreich von Frau Nakamura! Langsam bin ich nur noch enttäuscht. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 18:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: Gott, ich habe diese Kapitel nun doch gesichtet und sehe wieder einmal eine mehrteilige Thematik (mehrere Akte) um einen einzigen Abend. Jedenfals war Kyoko-trotz nerviger Naivität- die einzige amüsante Protagonsitin- Marias Vater sieht aus wie Ren, nur ein paar Jahre älter (wenn überhaupt). Sehr einfallsreich von Frau Nakamura! > Langsam bin ich nur noch enttäuscht. > Zumindest erklärt das Marias Affinität zu Ren... vielleicht hat sie ihn ihm wirklich nur einen Vaterersatz gesucht und bis zu einem gewissen Grad auch gefunden. Vielleicht erklärt das auch, warum keinen Frau an Ren rankommen durfte. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ohnehin! Als ich das Bild vom Väterchen sah, ging's nur: "Ach, alles Klar!" Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr lieben leute! die frage wurde bestimmt schon gestellt *sichim vorraus entshuldigt* aba ich habs beim überfliegen des threads nicht gefunden *sich nochmals entschuldigt* und im i-net gibt es auch nur de antwort "bald" *sich mal wieder entschuldigt, aber weiß hier jemand, wann ne übersetzung von kapitel 117 rauskommt? *sich mal wieder entschuldugt* sorry, aba ich hab nirgends ne atwortv darauf gefunden. P.S. wenn jemand kap 118 hat, krieg ich dne link via ens?? bütte... ich hab zwar einen gefunden, hab aba das paswort net gefunden...... undd mal wieder sorry für die 10000000000x gestellte frage... Schatten ziehen auf, Dunkele Gestirne, Winde wüten, Flüsse schäumen, Und zerstört wird das gelobte Land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ne Übersetung von Chap 117 rauskommen, ist nicht klar und man kann sich da auch nicht drauf verlassen. Einfach immer mal auf die Suche gehen. Irgendwann wird man schon fündig werden. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die 117 ist schon engl. Trans + Edi raus :D Ich bin froh das Ren sich seiner Gefühle für Kyoko vollends bewusst ist. Und ich finds ginial das Sho ebenso um Kyoko buhlt. Aber Reino... ich glaube, er bringt noch ne menge Ärger ins Haus und wenn ich mich nicht täusche, wird er Ren vernichten wollen (vom Image her) Aber erstmal wird ja Maria-chan Gebi und Dankesparty gefeiert :D Ihr Dad is ja gekomm und die kleine freut sich ja rießig ^///^ Mal schaun wie sich das ganze entwickeln wird... Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso wie Kapitel 118 schon seit Tagen mit der Translation aufwartet. So, die letzten Scans d. zwei Kapitel sind ja recht schnell (überschnell) ins Netz gesetzt wurden; doch das neue scheint mal wieder auf sich warten zu lassen. Da es vermutl. eh nur mit 99% ein Filler ist, kann ich damit leben. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 07:20:49 | |||||||
|
||||||
| Sagt mal... so generell: Wie ist Skip Beat so? - Ich hab jetzt die ersten 2 Bände gelesen und bin nicht soooo überzeugt... Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| wuah, leude habt ihr die zwei spoilerpics für kapitel 119 gesehn???? ren und kyoko, so süüüüüß ^^ what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk? i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump .....XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, habe ich nicht. Zuletzt war ich in der Yahoo - Group in den frühen Morgenstunden, wo noch nix neues zus sichten war.Also, danke für den Tipp. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs schon gesehen... XD Also waren die Weihnachtskapitel doch nicht umsonst... mein Vertrauen in die Frau hat sich bezahlt. Ren schenk Kyoko zum 17. GEBURTSTAG (!!!!) die Queen Rosa XDDDDD Ich frag mich ja woher er weiß, dass es ihr Geburtstag ist... hat Lory geplaudert... wissen die anderen das auch? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Kyoko das an die große Glocken hängen würde und überhaupt wem erzählt. Aber ihr Geburtstag ist die Gelegenheit um Sho wieder ins Spiel zu bringen. Er weiß doch wann sie hat und wenn er sich wieder bei ihr einkrazen will, könnte er ihr ja was schenken... aber egal was er ihr schenkt: Es kann nicht so toll wie die Rose sein! Mmh... wie Kyoko wohl reagiert? Ich hoffe nicht allzu... dumm... sie soll sie einfach nur freuen, danke sagen und ihn verliebt anschauen... mehr verlang ich ja gar nicht... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es überrascht mich wirklich, daß Kyoko nun erst 17. Jahre alt geworden ist. Dabei haben die Jahrenzeiten - vom ersten Band ab- mehrmals gewechselt, wenn ich nicht total balla balla bin. Daß Ren offensichtlich die Akte (Sicher nicht aus Kinderzeiten.) seiner 'Liebsten' kennt, beweist diese Geste. Ich persönlich finde es einfach zu klischeehaft Rosen zu verschenken- die Blumen der Liebe. Und sicher ist diese 100 % rot. Na ja, wenn man Rosen mag. Ich persönlich mag nur Lilien (Grabblumen) Aber es geht ja um die Symbolik, die diese Pflanze (Rose) hier ausdrücken soll. Wie diletantisch Kyoko darauf reagiert, kann man nur ahnen. Oder sie bedankt sich -nach der Frage woher er ES weiß- mit einem netten Lächeln. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich vielleicht auch noch interessieren würde, wäre ob die beiden allein sind oder ob die ganzen anderen Gäste auch noch da sind. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Ren ihr vor den Augen aller anderen eine rote Rose schenken würde (ich geh mal davon aus, dass sie rot ist... ne andere Farbe lässt, die Schattierung/Rasterfolie was auch immer) gar nicht zu... Und so wie es ausssah scheinen die anderen Gäste schon gegangen zu sein.Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, weil es im letzten Kapitel doch gegen 11 war. Aber Ren scheint einen Mantel anzuhaben. Vielleicht ist er auch grad beim gehen. Ach ich weiß auch nicht... ich muss alles sehen! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie werden unbeobachtet sein. Die kommenden Chaps werden hoffentl. mehr Dynamik beinhalten, mir reciht das seichte Geplätscher wirklich. Man ich mag SB, aber im Moment strapaziert diese Langziehen meine Nerven. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 20:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui mann leute... hab mir grad ma einige posts durchgelesen (war yah lange nich mehr hier)... und da wird man yah richtig depri, wenn man das hier liest >.> also ich find sb immernoch toll ^.^ und ich finds auch um längen interessanter als ganz am anfang. da konnt ichs nämlich gar nich leiden... ich hab bisher auch noch nich tcp gelesen und weiß yah nich, inwiefern das mit diesem muster von nakamura ist... aber so schlimm kann es doch nicht sein oder? *rosa brille aufsetzt* ich find das neue chap klasse xDDDD EDIT: bei franky house gibts seit ner woche ne scanlation zum chap 118^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 18:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich find sb immernoch toll ^.^ und ich finds auch um längen interessanter als ganz am anfang. da konnt ichs nämlich gar nich leiden... Ich finds auch immer noch toll... aber ich hätte es eben sehr gern, wenn es endlich mal vorwärts gehen würde zwischen den beiden. > ich hab bisher auch noch nich tcp gelesen und weiß yah nich, inwiefern das mit diesem muster von nakamura ist... aber so schlimm kann es doch nicht sein oder? Ich weiß nicht... in Dramatic Love Album sind sie ja recht schnell zur Sache gekommen, aber das war auch nur ein Oneshot... wenn wir Glück haben wirds vielleicht ne Mischung aus TCP und DLA... Im übrigen glaub ich nicht, dass die beiden allein sind... ich meine alle Gäste sind noch da... nur gerade durch Maria und ihren Vater abgelenkt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich allen entgehen sollte, dass Ren Kyoko etwas schenkt... nochdazu eine (rote) Rose, die ja nun nicht gerade unauffällig ist. Jeder wird es also mitbekommen... vielleicht war das auch von anfang an mit geplant gewesen... eine Überraschungsgeburtstagsfeier für Kyoko... anders kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Also wieder nichts mit Kyoko und Ren allein... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na sicher sind die beiden nicht allein. Wie du schon sagtest, werden lediglich alle Gäste durch den Ehrengast abgelenkt sein. Aber wenn es jemand mitbekommt -und irgendwer muß es-, dann sichr Kanae, Yashiro & evtl. Rory (vielleicht sogar eine geschockte Maria). Nun, Ren würde es sicher runterspielen, mit der Begründung er kenne nun einmal ihre Akte; es wäre ein 'Anstandsgeschenk'. Tja, natürlich denkt sich jeder sein Tel dazu, obwohl Kyokos Überlegungen sicher die verwirrensten und absonderlichsten sein dürften. Ich persönlich fand SB von Anfang an super lustig und vermisse mittlerweile die gehäuften Sketchszenen oder Wutausbrüche v. Kyokos Seiten. Derzeit ist es einfacj nur noch einseitiger Schmalz, wenn man von Rens, aus der Ferne, neuentdeckten Gefühle beobachtet. Eine Kyoko die einfach nicht wirklich ihre Gefühle erforschen will u.s.w. Dieser derzeitige Stillstand ist einfach nur anstrengend. Dies kann ich auch bei anderen Mangas haben. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 10:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Witz fehlt mir auch... Kyokos kleine Dämonen fehlen einem doch... also brauchen wir doch einen Sho... und wenn es nur ist, um sie in die Wahnsinn zu treiben. Der Lesen hat dann wenigstens was zum lachen. *g* Aber ich muss dir recht geben... ich glauben Ren ist sich nun schon seit fast ... 60 Kapiteln bewusst dass er Kyoko liebt... warum schnallt sie es nicht endlich?! Gut immerhin tut er endlich auch schon mal was und stellt zweideutige Fragen und redet sich nicht mehr ein, dass er sich nicht verlieben darf ... das ist ja schon mal ein Fortschritt, aber was ist mit Kyoko? Sie weiß es ja noch nicht einmal... soll es jetzt nochmal 60 Chaps dauern, bis sie es geschnallt hat und dann nochmal 60 bis sie es zu lässt? Bis dahin bin ich warscheinlich schon mit der Referandarzeit fertig und schon 3 Jahre im Berufsleben... T.T Irgendwie zieht mich das grad voll runter... Aber ich hoffe eigentlich schon, dass Reino was interessantes aus Amerika mitbringt. Ich meine jetzt Infos über Kuon... für umsonst wird Nakamura ihn ja nicht gerade "zufällig" dahin geschickte haben. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||