Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Dido, da kann ich dir nur in jeder Hinsicht zustimmen. Ich werde auch über dreißig sein, wenn dieses Manga endlich ein Ende haben sollte und in Deutschland komplett erschienen ist. Man hat also die Wahl. Reinos Ausflug nach New York wrd auf jeden Fall etwas mit sich bringen- das steht fest. Ers oll endlich schnell wieder nach Japan finden, damit ich endlich mal Dynamik in die ganze Geschichte kommt. Denn Sho allein, kann nicht alle zukünftigen Kapitel Rens Hauptsorge sein. Also, ist die Frage, wie lange wird Kyoko noch brauchen? Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ist die Frage, wie lange wird Kyoko noch brauchen? Das ist irgendwie wie die Frage, wann die Welt untergehen wird. Man rechnet nicht wirklich damit, dass es passiert aber wenn doch ist man total geschockt...(schlechter vergleich, ich weiß) Ich weiß nicht... immerhin hatte sie ja schon mal die Eingebung, dass sie so etwas wie Herzklopfen empfand (als Yash gesagt hat, Ren brächte jeden dazu sich in ihn zu verlieben). Aber dann hatte sie sich ja wieder eingeredet, dass das nur war, weil er ihr so nah war... und seit dem kam nichts mehr... ein kleines Herzklopfen oder so, müsste also längst überfällig sein. Dass sie ihm nicht gleich um den Hals fällt und ihm ewige Liebe schwört ist ja klar... aber momentan treten wir nur auf der Stelle. Niemand scheint sich so wirklich vorwärts zu bewegen... Vielleicht... wenn Kanae sieht, wie die beiden zusammen sind... vielleicht könnte sie Kyoko dann einen Wick mit dem Betonpfeiler geben... dann ist aber immer noch die Frage ob sie es dann schnallt...ich fürchte nein... ... oh aber wenn sie mal eins und eins zusammenzählen würde... Rens Äußerungen über das Mädchen in das er Verliebt ist... ... aber das Beste wäre wohl ein weiteres Gespräch zwischen Boo und Ren... erstens weils lustig ist und zweitens weil er ja indirekt mit Kyoko spricht. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
als Yash gesagt hat, Ren brächte jeden dazu sich in ihn zu verlieben meinst du das, wo ren mit itsumi dieses testvorspiel vor rory machen musste? ich würde schon sagen, dass da zwischendurch so kleine (wenn auch nur minimale) anhaltspunkte kommen... also mit kyoko und herzklopfen... zum beispiel in kapitel 100 kurz nach der umarmung von ren, denkt sie nochmal darüber nach und sagt, dass sie es angenehm fand und hat da auch einen rotschimmer auf den wangen. danach kam nich so wirklich was, stimmt, aber ich fand es auch interessant, dass sich die beziehung von kuu und kyoko entwickelt. es muss yah nich immer nur um ren und kyoko gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass mit den beiden war interssant und auch wichtig, aber doch hüätte man dieses Weihnachtskapitel etwas verkürzen können... vielleicht... Aber ich geh momentan eh erst mal davon aus, dass Sho jetzt wieder seinen Auftritt hat. Er wird Kyokos Geburtstag nicht vergessen haben... und dann ist ja noch Reino. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so verzweifelt, daß Meinereiner sich Reino ganz schnell wieder herbei wünscht. Sho's & Reino's sol es hageln, damit endlich, endlich, endlich..... Leben in das Manga kommt (und viele kl. Kyokoteufelchen). Wann Reino dann aufkreuzt, bleibt abzwarten. Sicher im unpassenden Augenblick, so wie anzunehmen ist. *Le seufz* Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen wie ihr das letzte Kapitel findet ^^ 119 mein ich xD Ich finde das zuuuuuuu genial xD Total niedlich geworden die Party und dann das Geschenk von Ren *gg* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Fuka? (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das chap ist super..ist doch klar..ren schenkt ihr etwas und zwar diese wunderbare rose! leider habe ich die befürchtung, dass das nächste chap total happy wird und am ende irgendetwas schlimmes passiert..es ist schon fast körperlich zu spüren... aber man ist sehr gespannt drauf..ich hofe ja mal, das da noch mehr zwischen ren und kyoko passiert..vielleicht tanzen sie ja zsammen oder so.. die vorstellung daran ist ja so schön..woah... letzendlich bin ich auf das nächste chap sehr gespannt und ich habe hohe erwartungen.... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, jder sieht es anders. Wie man meinen vorangegangenen Postings entnehmen kann, gehöre ich nicht zu den derzeit Begeisterten. Doch gerade durch diese momentan eherlangweiligen und unspektakulären Kapitel, ist eine Sturmfront zu erwarten.*hihihihihohohoho* Mehr brauch ich nicht sagen, da ich schon alles ausgebretet hatte. ^_^! Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| susi: einerseits kann ich dich versethen..ich wil reino auch wiederhaben..der typ ist genial und da kann jetzt jeder protestieren wie er will..ich liebe den kerl. er ist wirklich erfischend, aber trotz allem kann man doch momentan mit den chaps zufrieden sein. die funken scheinen wieder anzufangen zu sprühen zwischen ren und kyoko. da gabs schon schlechtere chaps.. aber einerseits ziehlst du wahrscheinlich noch mehr als ich auf die action in den chaps ab! ansonsten heisst es ja warten oder wir fechten hier ne schönes diskussion über reino aus..wie kann man ihn nur hassen? der typ bringt echt die pure spannung mit sich! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ansonsten heisst es ja warten oder wir fechten hier ne schönes diskussion über reino aus..wie kann man ihn nur hassen? der typ bringt echt die pure spannung mit sich! Ich hasse ihn nicht... ich kann ihn nur nicht leiden. Aber das sagte ich ja schon mehrmals... Aber genauso wie Sho ist er unverzichtbar für den Fortgang der Story. Aber ich würde zu gern mal sehen, wie das wäre wenn man Ren, Sho und Reino in einem Raum einsperrt... wer da wohl als überlebender hinausgeht? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die drei in einem Paum bzw. Örtlichkeit?! Irgendwie hege ich das Gefühl, dies wird noch passieren. Nur dürfte keiner der Kerle in 'Gefangenschaft' sein. Weder Sho noch Reino hasse oder liebe ich. Ich denke eben auch, diese sind einfach wichtig. Reino hat schon etwas animalisches ansich. Aber wenn ich an die Visual Kei Bands denke, dann reizen mich diese androgynen Geschöpfe nie. Und auf den farbigen Bildchen mit Reino, sehen wir weiße Haare (Perücke?) und farbige Kontaklinsen. Ich bin einfach gespannt, inwie weit er Ren entlarven wird- und wann. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 3 in einem raum? ich sage ren wird als einzig lebender wennn überhaupt rauskommen.. so wie er reino das handgelenk zerdrückt hat..das sah schon ein wenig schmerzhaft aus..ich frage mich ob rino danach blaue flecke hatte.. sho hat überghaupt keine chance aber bei reino bin ich mir nicht sicher..der typ ist unheimlich, sieht kyokos böse geister und kann ihre dunkle aura neutralisieren. ich liebe reino..der typ ist klasse.einerseits ist er noch nicht mal richtig böse...ich kann mir vorstellen das er manchmal auch ziemlich schusselig sein kann.. so ich bin weg.....der film hat mich ganz wuselig gemacht mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk auch eher, dass Ren als Sieger hervorgehen würde... irgendwie... ich meine, er ist so schon ziemlich angsteinflösend. Sowohl Sho als auch Reino waren geschockt/ entsetzt als sie das erste Mal gesehen haben, dass Ren so kucken kann... ich denk schon, dass er der Sieger sein würde... Reino scheint ja nicht sonderlich viel von Gewalt zu halten. Jedenfalls nach chapter 90 oder so zu urteilen. Und Sho ist sowieso nur ein Möchtegern... Jemand Lust zu wetten? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe mit und setze 10 euro auf ren und 2 euro auf reino...sho hat null chance... mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| > Also, ist die Frage, wie lange wird Kyoko noch brauchen?< Das ist irgendwie wie die Frage, wann die Welt untergehen wird. *lachkrampf* Besser kann mans nicht ausdrücken. Daaaaanke! Gehöre auch eher zu den Genervten, muss ich sagen. Ehrlich gesagt, interessiert mich Marias Geschichte nicht wirklich... ist für mich nur eine Füllstory. Auch die Geschichte um Kuu fand ich nicht wirklich relevant. Ich mein, gut, wir kennen jetzt Ren's Vater, und er hat sich etwas mit seiner Vergangenheit auseinander gesetzt - aber ich hätt mir schon was Spektakuläreres gewünscht, nach dem Terz, der Ewigkeiten lang um Rens furchtbare Vergangenheit gemacht wurde. Na, vielleicht kommen ja noch ein paar Enthüllungen. Ganz schön fänd ich, wenn Sho zur Party käme. Oder Reino. Ich mag ihn net, aber es würd etwas Wind reinbringen. Aber die hätte sicher niemand eingeladen. Aber wie wärs denn mit Kyokos Mutter? Nur ganz ehrlich, wenn die dann auftaucht und sich ihr Streit mit Kyoko auch als so ne Art Missverständnis entpuppt, nach der verbreiteten japanischen Meinung "Alle Eltern lieben ihre Kinder", dann... bin ich genervt. Sehr genervt... So, das sind meine 10 cent zum Thema... ^^' |
|
![]() |
||||||
| > Ganz schön fänd ich, wenn Sho zur Party käme. Oder Reino. Ich mag ihn net, aber es würd etwas Wind reinbringen. Aber die hätte sicher niemand eingeladen. > Aber wie wärs denn mit Kyokos Mutter? Das ist natürlich auch ne Option. Hab ich noch nie in Betracht gezogen. Aber halte cih doch für eher unwahrscheinlich. Ich meine Kyoko hätte sie bestimmt nicht eingeladen. Und ob der Präsident das machen würde? Zuzutrauen wäre es ihm ja, aber das hätte dann zu viel Ähnlichkeit mit Marias Fall. Und er weiß ja auch/ vermutet, dass etwas zwischen Kyoko und ihrer Mutter nicht in Ordnung ist. Und würde sie überhaupt kommen? Kyoko schien ja nie gut genug für sie zu sein. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es sehr begrüßt, dass ihre Tochter jetzt Schauspielerei lern. Einen job von dem man "nicht" leben kann. > > Nur ganz ehrlich, wenn die dann auftaucht und sich ihr Streit mit Kyoko auch als so ne Art Missverständnis entpuppt, nach der verbreiteten japanischen Meinung "Alle Eltern lieben ihre Kinder", dann... bin ich genervt. Sehr genervt... Das wäre wirklich too much. Aber das glaub ich auch nicht. Das hatten wir bei Kuu und Ren schon, oder nicht? Irgendwas spektakuläres muss da noch kommen. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pantapori: Bezügl. Kyoko und deren Mutter kann ich dir nur beipflichten. Vorallem ich erhoffe mir etwas besonders drastisches in dieser Geschichte. Und wenn sich dies alles nur als Mißverständnis entpuppen sollte, dann wäre dies der blanke Hohn. Bedenkt man all die eher schrecklichen Rückblicke seitens Kyoko, so kann ich einfach nicht an einen Irrtum glauben der von der Tochter ausgeht. Nakamura würde damit ein Klischee erfüllen, dessen ich nicht bereits bin, es zu akzeptieren. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 15:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja leute... für die, die es in letzter zeit langweilig finden, wird das neue chap sicher auch nich der renner sein. kein sho. kein reino. und sonst auch nich wirklich was spannendes. aber ich finds trozdem so niedlich ~.~ vorallem kanae! und kyoko freut sich über die rose! und die überraschungsparty (heimlich von ren organisiert) und dann diese geile torte!!! haaaach...einfach cool ^.^ ich fand reino von anfang an einfach nur geil!!! auf visu-typen steh ich eigentlich auch nich (außer miyavi, aber den find ich dann doch nich so krass visu-mäßig)... aber reino gefällt mir trozdem xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das neue Chap ist trotzdem SCHÖN!!! :) Kyoko sieht so glücklich aus! Der wahrscheinlich schönste Geburtstag den sie je hatte. Nur Kanae hätte ich erwürgen können... da sind die beiden gerade dabei sich näher zu kommen und dann platz sie dazwischen... und das nur weil sie neidisch war, dass Ren ihr sein Geschenk als erste gegeben hat und nicht sie als beste Freundin... -.-° Kyoko scheint auch zu wissen wie die Rose heißt... nur das sie sie King Rosa nennt... vielleicht weil sie sie von eimem Mann bekommen hat? Außerdem fand ich es schön, dass man mal wieder einen neuen Flashback zu sehen bekommen hat. Nur verstehe ich noch immer nicht, warum man Corns Gesicht nicht sieht. Ich meine wir wissen doch nun alle, wer er wirklich ist. Und hat Corn ihr dann auch seinen Geburtstag verraten?Und wird Kyoko herausfinden, dass Ren nicht in der Agentur nach ihren Geburtstag gefragt hat? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ne gute frage, warum corns gesicht immer noch nich gezeigt wird...hm... naja, aber mehr von ihm zu sehen ist im vergleich zu früher schon. vlt will nakamura wirklich erst das ganze gesicht zeigen, wenn kyoko erfährt, dass ren corn is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist leicht zu beantworten! Coon/ Corns Gesicht wird erst dem Leser eröffnet, wenn die große Kyoko sich an den jungen 'Ren'/Koun erinnert. Erst dann setzt die volle Wiedergabe seiner Person ein. Ein gängiger normaler Gebrauch in der Mangawelt. Leider wird es bei Kyoko ein Schock auslösen. *grins* (Angenommen, wir würden aus Sicht von Ren immer die Rückblicke vollständig sehen, dann würden wir später nicht mehr so aufnahmenbereit sein, wenn Kyoko die Erkenntnis 'erschlägt'.) Im übrigen: Ich fand gerade Kanae am schärfsten in dem neuem Kapitel. Sie war zum schreien komoisch. Wen juckt da schon der ein oder andere unterbrochene Schmachtblick von Ren!? Mich nicht! Diese gab es doch zu genüge in der letzten Zeit. Die Aktion zählt am Ende. Doch bisher tat sich da nix. Also war ich entzückt von meinem Liebling (mittlerweile) Kanae! Sie ist einfach 'ne Wucht! Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 15:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist toll. einfach klasse. kyoko war selten so glücklich. und man spürt wie happy alles ist.. da bekommt man echt gute laune.. ich habe mal wieder dazu meine fanatsie spinnen lasen und sehe nicht nur dass ren kyoko eine rose schenkt sondern auch offiziell sein herz an sie verliert. dass dies in aller öffentlichkeit passiert ist nur der wahnsinn an der ganzen sache. ich ahbe nur noch keine guten gründe dafür...aqber ich bin übertzeugt dass es so ist... sorry, ich bin gut drauf, da fange ich an quatsch zu reden... ich habe mir mal nur andere gedanken gemacht und bin auf ein weiteres mysterium gestoßen... wer zur hölle ist die schauspielerin von misao, katsukis verlobten? die kam kein einziges mal vor in der ganzen dark moon saga.. das ist verwirrend..sie ist einer der tragenden persönlichkeiten der story... zumal wäre es interessant geworden eine szene der beiden zu sehen... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaachhhhhhh *schwärm*X3 da komme ich nach einem monat endlich wieder ins net und es warten nur gute sachen auch mich XDDDD sb-ff´s, das neue sb-chap... und noch viele andere schöne dinge XDDDD am besten gefällt mir aber das chap XD und das mit dem herz verschenken, da gebe ich dir vollkommen recht mina, noch offensichtliczer, konnte er das gar nich machen XDDD und sie merkt es noch nich ein mal, dabei müsste man eigentlich denken, dass Kyoko als frau die sprache der blumen beherrschen müsste, aber das wäre wohl auch zu viel der erwartung in unsre naive Kyoko Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 14:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ich muss mich schämen *in Ecke stell* War solang nicht mehr hier *drop* Könnte mir einer von euch das neue chapter schicken? Wäre echt super lieb von euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @angel: bist du nicht mitglied in dem zirkel "mein leben, skip beat und ich"?. Wenn nicht meld dich mal an. Da wist du dann schnell fünfig. Bin jetzt zu faul, den Link zu suchen. Ich glaub auch das Ren sein Herz sozusagen damit verschenkt hat. Wir wissen das ja schon, aber wissen das auch andere? Weiß das Kyoko? Und vor allem... wieso verliert niemand ein Wort darüber das Ren ihr eine rote Rose schenkt? Ist das in Japan normal? Oder war das einfach nur so unauffällig. @Mina: Da hast du recht. Das wäre mal interessant zu sehen gewesen. Aber was mich auch interessiert hätte, wäre ... warte lass mich noch mal anfangen. An einer Stelle hat es mal gehießen, dass Mio plötzlich Itsuki und Katsuki unterstützen würde oder so. Das hätte ich gern mal gesehen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ablaufen soll... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dies ganzen internen 'Dark Moon' Verwicklungen/ Beziehungen habe ich bereits wieder verdrängt, da es ohnehin derzeit keine Rolle mehr in dem Manga spielt. Wenn man das Thema doch noch erneut aufgreifen will, dann wechseln wir leiber in den entsprechenden Thread. (^o^)! Kyokos lange Leitung dürfte doch nun mitterweile keine Wunder mehr sein. Sie wird wohl noch eine ganze Weile brauchen um Ren's Bemühungen um sie zu bemerken. *stöhn* Und ich denke auch, die anderen Partygäste bzw. Freunde von Kyoko & Ren machen sich noch (!) ihre Gedanken. Ob es natürlich in Japan so anstößig ist in der Öffentlichkeit Blumen zu verschenken.... mhm. Zwar ist in Asien generell körperliche oder offensichtliche 'Vertraulichkeit' eher tabu, aber bei Blumen sind die Menschen ein bissl' offener. Aber in Mangas werden permanent Regeln gebrochen, da es in der Realität so gut wie nie umgesetzt wird. Und man darf auch nicht vergessen, daß Ren ein Ausländer ist bzw. kein gebürtiger Japaner. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 09:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ren kein gebürtiger japaner ist, ist er trotz allem serh japanisch traditionell gebunden.. er ist mehr japaner als amerikaner. aber kommt mir jetzt nicht, dass es daher rührt weil er ren tsuruga ist. er ist von natürlichkeit aus höflich nd zuvorkommend. das sieht man doch an den kindheitserlebnissen von ihm und kyoko. ich denke mal nicht, dass es bei ihm liebe auf den ersten blick zu ihr war, sondern er sie gesehen hat und er sah wie sie weinte und aus seiner art heraus sie getröstet hat. das ist auch mit nettigkeit und höflichkeit zusammen zusetzen... ich ahbe mal nachgedacht.. in der sprache der blumen..( ich wusste dass sich diese wissen mal bezahlt macht) bedeutet eine rote rose eine heisse liebe.. er hätte ihr eher eine tulpe schenken sollen, die steht für eine liebeserklärung. soll sich jeder selbst dazu seine meinung bilden.. ich finde kyokos naivität nicht mehr realistisch.. es ist doch bekloppt. wenn das so weitergeht könnte ren wahrscheinlich noch vor kyoko stehen und ihr direkt sagen "ich liebe dich" udn sie würde denken, er hat an ihr vorbeigeschaut.. das ist blöd. ich mag auch nicht mehr darüber diskutieren, gerade weil es so unrealistisch ist. mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde auch, dass Nakamura jetzt nicht schon wieder mit so ner Ausrede kommen kann. Das wäre wirklich zu dumm. Ich meine, dass er sie liebt wird sie nicht gleich schnallen (es sei denn es sagt ihr endlich mal einer direkt ins Gesicht) aber sie könnte doch wenigstens merken, dass er für sie mehr empfindet, als man das für einen Kouhei normalerweise tut... Aber bevor Ren ihr sagen kann, dass er sie liebt wird das Sho noch machen. Da bin ich mir 100% sicher. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina-San: Gut, du mußt ja auch bei der Diskussion nicht meht teilnehmen. Ich kann dies durchaus verstehen. Und die Sache mit der Blumeninterpretation ist auch nichts Neues. Und auch was Ren angeht, so ist er nun einmal vom lebensabschnitt länger in Amerika beheimatet gewesen und kann vermutl. nach wie vor so einiges nicht verstehen was die jap. Mentalität betrifft. Seine guten jetztigen Umgangsformen sind natürlich einstudiert. Sicherlich ist er über die Jahre gereift, aber IHN als Japaner zu bezeichnen wäre doch sehr unpassend. @maidlin: Ja, denke ich auch! Sho wird schneller sein, was mich keineswegs stört. Da haben die Fans wenigstens etwas Aktion. Übrings, das neue Kapitel 121. ist nun erschienen und ist etwas unklar. Kyoko sieht man endlich mal u.a. in ihrer neuen Rollenfigur, wo sie erneut eine Perrücke trägt. Die ist äußerst vorteilhaft für die Gute! Das Kapitel selbst benötigt unbedingt eine schnelle Translation, da die Bilder sehr viele Fragen aufwerfen. In der Yahoo-Group gibt es eine Message/ Posting (Nr.: 8273), in der realistische Vermutungen aufgeworfen werden. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist wirklich fraglich,aber es ist nicht unbedingt schlecht. kyoko endlich mal wieder mit längeren schwarzen haaren.. ich liebe es.. aber darüber gab es ja auch schon unzählige diskussionen ob nun helle kurze haare oder lange schwarze.. ich fand sie mit langen schwarzen haaren besser deshalb freut mich die neue perücke umso mehr... das neue chap kommt am 19.4. wenn es keine trans geben sollte hilft uns das nächste chap vielleicht ein wenig weiter. dass sho ihr zuerst sagen wird, dass er sie liebt ist sehr wahrscehinlich.. ich meine, er hat es schon einmal fast eschafft. ren war nur durch einen zufall da als er es mit anhörte und dazwischenfunkte. es kann nicht immer zufälle geben. ich free mich schon auf kyokos reaktion auf sein geständnis. nach allem was passiert ist, kann sie ihn einfach nicht ernst nehmen...entweder sie wuird sauer oder sie lacht sich dumm und dusselig. ich in ihrer situation wäre für die 2. variante. @ susi: nur weil ich sage, das mir diese diskussionen um kyokos naivität zum hals rasuhängen heisst es nicht dass ich trotz allem gerne meine meinung dazu äußere. und nimm das mit der okklumentik nicht so verkniffen. es war nur ein kleiner schwerz am rande und vielleicht doch ein wenig erwähnenswert. bis bald mina mina-san |
|||||||