Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 05.05.2007 15:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@ kyoko..das ist echt übel..aber glaube mir: du willst deinen bruder nicht nach der nasen op sehen..ich habe damit erfahrung..ich hatte vor 2 jahren ne nasenkorrektur...mir wurde das nasenbein gebrochen, geradezu zertrümmert , die nasenscheidewand begradigt und die nasenmuscheln verkleinert...
ich sah aus..das glaubst du nicht...ich hatte ein komplett zugeschwollenes violettes gesicht, zahnschmerzen, und einen verdickten hals...ich konnte ne zeit lang nur mit ner schnabeltasse trinken...essen ging garnicht....
nach einem tag konnte ich zumindest durch kleine schlitze von augen sehen--selbst 4 wochen danach sah man immer noch blaue flecke in meinen gesicht...dabon habe ich noch fotos..während der woche aus dem krankenhaus nicht. das hätte keine kamera überstanden...

@ maidi: ja darauf darfst du dir auch was einbilden...boah, ich sage dir...ich habe die letzte nacht so extrem von linkin park geträumt..es ist unglaublich....du kamst auch drin vor....
wir warern auf ein 2-tägiges konzert von ihnen..keine ahnung wo...es war so toll..wir waren ihnen sooooo nah...
es war geil! wir haben mit ihnen gesprochen, haben mit ihnen im selben hotel übernachtet und gesungen....voll cool...
sowas müsste mal wirklich passieren...hammer...

so, ich geh weiter schreiben und nachher auf die kirmes..hab euch lieb...

cu
mina
mina-san

Von:    maidlin 05.05.2007 16:27

@Mina: Interessanten Traum hast du. Allerdings könnte ich mir noch was anderes vorstellen, als mit den Jungs quatschen, wenn man schon im selben Hotel ist.
...wie war das noch mal mit Chester's nacktem Oberkörper?

...ich fang schon wieder an zu sabbern...

Von:    Mina-san 05.05.2007 17:39

@ maidi: ich ahbe dir doch gesagt..das darfst du erst wenn du mit deinem freund schluss gemacht hast..aber du hast recht..selbes hotel.....+schmunzel+
boah jetzt bekomme ich den oberkörper nicht mehr aus dem kopf....hammer........+sabber+
verdammt! wo ist mein lätzchen?
achja. geh mal auf meinen stecki, da siehst du mich und keisan..das war monatg beim abschied...traurig...
boah dieser oberkörper....aber rob würde ich auch nicht von der bettkante stossen...
+zitter+
wow.....damit hast du mich echt fertig gemacht...das war echt ein sehr effektiver schlag....
ich kann garnicht glauben, dass es nun genau eine woche her ist...stell dir mal vor. in 3 stunden ist es genau 7 tage her, dass wir da waren....
krass.....
ich will nochmal...+heul+
wir müssen uns ganz bald wieder sehen..ich zergehe noch vor sehnsucht...

mina
mina-san

Von:    maidlin 05.05.2007 21:02

In 15 Minuten ist es so weit...dann ist es genau eine Woche her und das Haus hat gerockt!!!! Und dann noch mal 15 Minuten und Chaz war NACKT!!!

Naja fast, aber den Rest kann man sich denken!!!
*sabber*
Ich muss unbedingt kucken, wo man eine Bild von ihm oben ohne finden kann.
Werd mich gleich auf die Suche machen...

...ist aber schon irgendwie komisch...die ganze Woche ist hier die Hölle los und am WE ist hier gar nichts.
Leute seit ihr alle komisch?
Wo ich doch in der Woche nicht so oft ins Netz kann!!!

Oh und Mina-san, wenn man bei YouTube Linkin Park Minutes to Midnight eingibt kann man schon die Songs das Albums hören!!
Ich freu mich wahnsinnig auf nächsten Freitag!!!

Von:    Kyoko_16 05.05.2007 22:24

@sweety: blöd ich gar kein ausdruck, und feige is untertrieben, aber danke für deine worte^^ ich bin jedenfalls stolz auf meinen bruder, dass er nich zu sowas verkümmert is, was über ihn im rudel hergefallen is
und ich glaube schon, dass ich was hätte ausrichten können, ich bin zwar ein mädchen, aber ich hab mich in all den jahren unter 3 brüder behaupten müssen und da is ne menge übrig gebliebe, besonders, da mein lieber bruder der so tapfer is mich auch heute noch gern aus lange weile auf die schulter boxt^^° abgesehen davon, juckt es mich auch i-wie in den fingern, bin ein komischen mädchen ich weis v.v° aba wenn man nur mit jungs aufwächst, übernimmt man einige eigenschaften, die nich so mädchenhaft sind

@maidi: da bin ich ganz deiner meinung, was solche typen betrifft, leider muss ich auch dazu sagen, dass sich so ein loser auch in meiner familie befindet, der hat zwar nichts mit der sache zu tun, aber ich bin was das betrifft sehr traurig, da mein cousin früher ein wirklich netter junge war *seufz* unsd nun is er einer von denen...
und ja, mein bruder hat gemerkt gehabt, das sein freund gleich ärger bekommen würde, und als einer von ihnen handgreiflich werden wollte, is er dazugekommen hat ihn ein bissel weggestoßen, was große wirkung hatte, da er nich mehr ganz nüchtern war und er is auf die straße geplumpst. danach is er mit seinem freund weiter gegangen und kurtz darauf kam auch schon die ideotengruppe an...-.- da kann man echt nichts mehr zu sagen...

@mina: oha, wie is das denn mit deiner nase passiert o.O?
meine mama wurde auch schon an der nase operiert, weil sie da einen tumor hatte, is aba aller gut gegangen^^ sie sah eigendlich nich sooo schlimm aus, aba auch sie hat sich noch wochen danach über die schmerzen beschwert^^°
mein bruder muss diese op in den nächsten tagen hinter sich bringen, da man ganz genau sehen kann, dass seine nase die richtung nach links eingeschlagen hat, das liegt aba nich nur an der prügelei, sonern auch an seiner 10. klasse abschlussfeier^^° da is er nämmlich mitten in der nacht sturzbetrunken auf die idee gekommen er kann alleine laufen und die sonnenbrille könnte er auch gebrauchen v.v° da hat er sich dann von seinen ihn stützenden freunden losgerissen und wollte alleine gehen, und da is er dann auch schon mit dem nasenrücken auf die bortsteinkante geknallt *seufz*
... mir fällt grad ein, dass er schon sein ganzes leben lang das unglück magisch anzieht >.>"
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:    Kaname89 06.05.2007 16:40
Meine Fresse, jetzt weiß ich erst Mal, was es heißt hinterher zu hängen... Ich bin wieder da aus dem Kurzurlaub - leider aber nicht wirklich erholt...

Ja, ja die Zeit vergeht schnell...Heute vor einer Woche hab ich mein Handy verloren...weshalb es immer wieder Krach zwischen mir und meiner Mutter gibt....mein Vater stellt sich dann dazwischen und tauscht mit mir den Platz - wirklich nett^^...Ich hab doch auch schon überall gesucht (als würde ich absichtlich mein Handy mit Vertrag verlieren...)

Kyoko, gute Besserung für deinen Bruder. Ich denke schon, dass du was ausrichten hättest können, auch mit der Wahrscheinlichkeit das du auch was abbekommen hättest... Ich hab mich nämlich auch mit Kerlen gekloppt^^(hab ich deshalb vielleicht noch keinen Freund...?) Wurde ja ständig gemobbt...und noch zwei große Geschwister, die einen an einen Pfahl fesseln, aber lang lang is her...

So bis bald....

(Ich muss jetzt erst mal moch meine Freundin weich klopfen - Ich will mir die CD ausleihen.... Das Klavier *schmelz* Ich weiß Mina und Maidi schmelzen nur beim Anblick bzw. Gedanken an einen gewissen nackten Oberkörper^^ Ich träum immer nur seltsame Sachen, z.B. Was ich am nächsten Tag noch zu tun hab....ich hab heute vom Geschichtsvortrag geträumt - Bin ich schon krank?)
Kaname

Von:    Kyoko_16 06.05.2007 16:50

@Kaname: schön dass du wieder da bist, aba warum nich sonderlich erholt? war der urlaub etwa zu kurz?
und das mit deinem handy is schon blöd... uo, da hab ich´s wieder^^° --> mein bruder, hat im letzten jahr sage und schreibe
4 handy´s verloren... >.>
ich sags ja, der zieht das unglück magisch an *seufz*
und danke, dass du mir zugestimmt hast, das ich was hätte ausrichten können^^ das hab ich gebraucht XD
jetz kann ich meiner familie wieder auf den wecker gehen, die haben sich schon sorgen um mmich gemacht, ob mit MEINEM kopf i-was nich stimmt, da ich in letzter zeit immer gleich alles gemacht habe, was mir gesagt wurde
*sich die hände reib* aba jetz kann ich sie wieder terrorisieren XDDDD
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:   abgemeldet 06.05.2007 18:29
@an alle:ham ja lange net mehr geschrieben^^
hm,das chap 105 war knuffig^^ich will wissen,wie´s weiter geht!*mit damönen nakamura verfolgen*hähä*

an mina:oh du arme,nasenbeinbruch!autsch,das kann ich mir gut vorstellen,dass es wehtut.zum glück is meine nase noch in ordnung^^

@an kyoko:4 handys hat deinen bruder verloren,echt..das is aber ärgerlich! aber verglichen mit meinen cousin,kauft er jedesmal ein neues handy.ich glaube,das war sein zehntes oder elftes handy*kopfschütttel* und er kauft auch jedesmal n neues auto*schrecklich*typsich,männer.ham in einer umfrage gelesen,dass alle männer in deutschland ca.99 % auto besitzen und dass sie zwischen ein kind und einen auto entscheidem,würden sie aufjedenfall für das auto entscheiden^^*lööl*

@an alle:mir fällt nix ein^^ aber ich hoffe,dass ich beim next mal mehr schreiben kann^^
Zuletzt geändert: 06.05.2007 18:31:29

Von:    Kaname89 06.05.2007 19:03
Hi Luna, ich dachte schon du wölltest uns verlassen^^ (manche kommen ja, und verschwinden irgendwann wieder...)
Sag mal, was ist dein Cousin? Neues Handy, neues Auto...
Ich kann mir noch nicht mal ein neues Handy leisten - bin auch noch in leiser Hoffnung, dass es wieder auftaucht....das Ladegerät liegt so verlassen in meinem Zimmer *schnif*. Und nutze somit ein Kartenhandy meines Vater, dessen Sekretärin es nicht mehr braucht...

Der Urlaub ging nur vom Freitagabend bis heute Nachmittag. Wir sind etwas gewandert - ich bin doch ein Stubenhocker (wenn ich nach Hause komme, hab ich gerade noch die Kraft Hausaufgaben zu machen^^°) und bin selten unterwegs....WANDERN! *keuch* Aber an sich war es doch ganz schön^^ Ich war mit meinen Freundinnen in einem Zimmer *freu* (weshalb man nicht wirklich zum Einschlafen kam...).

Luna, in 2 Wochen kommt das neue Cap! (Freue dich - ich tu's^^)
Kaname

Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:18
@kaname:*dich knuddl*quatsch,ich werde euch nie verlassen,nur ich hab ne kleine pause eingelegt^^
ja,ach meine cousin christoph,er kauft immma neues handy,eben hatte er letztes jahr für ein scheissteuers handy 600€ gekauft*tz tz* jez vor 2-4 monaten kaufte er wieda ein neues handy...usw...er is eben noch unreif^^ und wg autos,er kauft ja gebrauchte autos und pumpt mit geräten rein..und wenn das net gut läuft mit dem auto oder es gefällt ihm net,dann verkauft er und kauft neue^^*hallo,is des normal?*
ja,wirklich?manche kommen und später kamen sie nie wieder?aber ich sag´s dir,so ein mensch bin ich net^^
stimmt,eigentlich sollte ich mich drauf freuen,wenn das chap bald kommt^^ okay,ich mach´s mit*hurra,hurra,mit dir zusammfreun*
ähm,was is los?alles ok?<-ich höre dir zu^^ falls du was erzählen möchtest..

Von:    Mina-san 06.05.2007 20:55

meine güte...das wird ja noch ne richtige romanze zwischen euch beiden luna und kaname...leider steh ich nur auf shonen ai....
+lol+
nehmt euch mal ein beispiel an mir uns maidi..das ist wahre liebe´....nicht wahr maidi?
ich liebe es zu prahlen..hach..da gehts mir doch gleich wieder besser...lalalalala...

@ maidi: ich kann nicht mehr aufhören mir irgendwelche lieder von lp anzuhören..ich bin süchtig....
ich sag ja nur: DER OBERKÖRPER!!!!

@ kyoko: ich hatte vor 2 jahren auf eigene entscheidung ne nasenkorektur...
ich hatte ne starke höckernase. da bei mir die nasenscheidewand verkrümmt war, wurden die kosten der op von der krankenkasse übernommen. aber es ist keine entscheidung die ich nochmal wiederholen möchte...man geht wirklich ein paar wochen durch die hölle...
schlimmer noch monate...du hast dann wirklich ne woche ein pflaster auf der nase kleben und wenn das abkommt hast du solche hautirritationen...es war schlimm....es war schlimmer als schlimm....
für eine frau war das schon beinah sich in den tod zu stürzen....
ich sag nur: einmal und nie wieder...

so, ich geh jetzt...ich höre mir weiter lp an!!!!
bis morgen

mina
mina-san

Von:    maidlin 06.05.2007 21:29

Ok ich nehm alles zurück, von wegen der Thread ist fast ausgestorben...noch volles Leben da!!

@Mina:So, ich hab jetzt endlich die Bilder und werds sie dir auch gleich an deine e-mail Adresse schicken...hoffe die sind in Ordnung.

@Kaname:Ich hab zwar noch nie mein Handy verloren, aber mein Portemonaie...besser es wurde mir gestohlen und das am Gymnaium während des Sportunterrichts...da war alles drin: Mein Führerschein, meine Geldkarte, Perso, Krankenkarte, Bonushelft vom Zahnarzt, Blutspendeausweis und 30 Euro.
Neben der ganzen Rennerei die ich deswegen hatte, hat es mich auch noch ein haufen Geld gekostet alles wieder zu beantragen (besonders die beim Straßenverkehrsamt waren schweineteuer und da bin ich noch gut weggekommen, weil ich ne Anzeige gemacht habe)
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur, dass man ein Handy sperren kann und dann ist gut. Das Handy ist dann futsch, aber wenn man bedenkt, dass es immernoch schlimmer geht, ist das pillepalle.
Ist jedenfalls meine Einstellung...

Von:    Kyoko_16 07.05.2007 10:23

jaaa XD wir sind alle noch am leben, und ich freu mich mit jedem tag mehr der vergeht hihi
die letzten taga waren praktisch unerträglich *schwitz* mein zimmer hat sich sowas von aufgeheritzt, dass ging gar nich mehr.
aba heute is es schöööön XDDD *freu*
es regnet, entlich, nach soooooo langer zeit entlich wieder regen
*zu tränen gerührt bin* jetz muss ich unseren überdimensional großen garten nich mehr wässern *freu*
und abgesehen davon sind es höchstens noch 12 tage bis zum neuen kap und in der schule könnte es bei mir auch nich besser laufen *jubel* ich bin ja sooooo happy

Von:    Kaname89 07.05.2007 11:22
Liebesbeziehung????? Nö, Mina, ich steh nicht auf so was! Es ist schon schlimm genug, dass es heißt, dass an der Schule ne Lesbe geben soll (bzw. 2 - zu einer Beziehung gehören zwei) und wenn man dann bei denen Unterricht hat, denkt man natürlich daran....auf den Unterricht konzentieren....auf den Unterricht konzentieren....mit den Gedanken abschweif....nein!!! Auf den Unterricht konzentieren....

So ich muss jetzt doch wieder zum Unterricht - Tschüß Freistunde...
Kaname

Von:    Mina-san 07.05.2007 15:17

hach ihr habt ja keine ahnung...ich miene ich wurde am samstag von nem kollegen gebeten mit ihm zu schlafen....nett......meine freundin sagt schon die ganze zeit: mach das mach das mach das!!!!

und in der klasse denkt man, ne klassekameradin carina und ich seien zusammen....heute wurde ich von sibel gefragt. sag mal, bist du wirklich lesbisch und mit carina zusammen?
ich dachte ich müsse gegen ne wand rennen...
aber carina und ich wollen diese gerüchte schüren..es macht voll laune die anderen auf die palme zu bringen..soll bedeuten ich bin inoffiziell mit nem weib zusammen..wie heisst es nicht so schön. ein bisschen be schadet nie....

kaname...ich glaube du hättest nicht so schroff sein sollen..sonst wird kyoko noch traurig....einfach so ne beziehung zu verleugnen ist nicht schön...mein ex kann aus erfahrung sprechen....+lach+
ich habe so oft gesagt ich sei single obwohl ich in der zeit noch mit ihm zusammen war...ich hasbe ihm nie gezeigt dass ich ihn liebe...wobei ich sagen muss: ich war garnicht so richtig in ihn verknallt..es hat nur spass gemacht ihn zu küssen...

ich wurde heute gefragt ob ich schonmal richtig verliebt war...
ich habe überlegt und meinte: nö, doch dann habe ich mich revidiert und meinte: doch ich bin moemntasn in jemanden verliebt...alle waren feuer und flamme und meinte: wer ist es?
carina? herr taskin (lehrer für pflege)? sag schon!
ich meinte: ich kenne sie schon länger.
alloe waren total schockiert und meinte: SIE????
und ich meinte: ja, ich liebe....(pause) MICH SELBST!
selbst unser lehrer ist zusammengebrochen als er das gehört hat....
es ist zum schiessen...

@ maidi: die photos hast du mir geschickt..ich guck gleich...juhu..fotos..ab in den stecki damit!!!

so, ich muss los..
bis morgen

mina
mina-san

Von:    Kaname89 07.05.2007 15:48
Mina, ich war nur geschockt, dass man auf die Idee kam mich in einer Lesbenbeziehung zu sehen! Also nichts gegen dich Kyoko, ja?
Äh, Mina, dich fragt einer, ob du ...???
Da fällt mir ein, hast du mit mal erotische Geschichten über Mitschüler und Lehrer geschrieben? Hast aber abgelehnt eine über Ren und Kyoko zu schreiben.... ("Die leben von Luft und Liebe. Die brauchen keine Erotik.")
Ist doch lustig, wenn Carina so mitspielt^^ (erscheint mir jedenfalls lustig^^) Stiftet Chaos! (*räusper*)

Meine Mutter kam gerade rein.... "Wer ist denn Mina?" Hilfe, kann sie sich nicht mal raushalten? Jedesmal muss ich ihr erst erklären, dass das sie nichts angeht. (Besonders das hier^^ - Mangahasserin, die verzweifelt auf Heilung ihrer jüngsten Tochter hofft..)Außerdem werde ich ihr sicher nicht meinen Namen verraten....so weit kommt's noch! Dann sind nämlich meine Eltern so neugierig....Ich Hasse Es!

So Schule war einfacher als gedacht^^ Wir sollten was abschreiben und wer fertig ist, dürfte dann gehen. Der Lehrer verabschiedete sich schon mal. Wir gingen dann mit dem Zettel zum Kopierer... ^-^
Ja, so macht Schule Spaß^^!
Kaname

Von:   abgemeldet 07.05.2007 18:41

@mina: ok jez bin ich baff...was dir alles so passiert O_O haha ....dass jemand zu dir geht und fragt ob du lesbe bist XDD ich wäre erstmal voll geschockt ...aber an deiner stelle hätte ich das gleiche gemacht ^^ macht spaß andere zu verwirren hihi
aber dass sich der lehrer auch noch einmischt in eure angelegenheiten is schon i-wie ulkig ^^
und was war da mit deinem freund O_O ? jez bin ich aber neugierig XDD

ich war nur einmal s richtig in jemanden verliebtr ....die anderen waren alles nur schwärmereien v_v
ich war ungefähr 3 jahre lang unglücklich verliebt ....-.-....warum musste der typ nur sp unausstehlich sein ?? arghhh ...naja jez hasse ich ihn ...wir sind in der klasse wie hund und katze ....und das is noch untertrieben ...nein ...wir hassen uns abgrundtief -.- welche ironie der junge , in den ich 3 jahre lang verliebt war, is nun mein größter feind v_v

achja@mina noch mal : boahh ...du sollst was tun ??? mit jemanden schlafen ??? einfach mal sooo???

boah heute war das echt komisch in der schule ....ein mädchen in unserer klasse is jez gesprächsthema nummer 1 ...sie hat nämlich komische sachen angestellt : sie war mit einem 23-jährigen zusammen ( sie is 16) und der typ hatte bereits eine frau und ein kind O_O sie wusste es nciht aber dann wusste sies doch i-wann und is trotzdem mit ihm zusammengeblieben ...und i-wan hat er schluss gemacht weil er plötzlich ein schlechtes gewissen gegenüber seiner frau hatte ...tzztzz.....-.-

i-wie hab ich das gefühl dass dieser thread langsam nicht mehr jugendfrei ist XDD is aber voll lustig über solche sachen zu reden ....XDDDDDD

so geh jez mal in deinen stecki gucken , mina ....die pics sind bestimmt voll toll geworden ^^
Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:56:32

Von:    Kaname89 07.05.2007 19:15
Sweety, ich sehe da paar Verbindungen^^. Um mal wieder etwas über Skip Beat! zu schreiben: Du warst 3 Jahre verliebt und jetzt hast du ihn zum Feind. Na, klingelst? Richtig! Kyoko liebte Sho und später hasste sie ihn....
Andererseits: Wer sich neckt liebt sich... nicht böse nehmen, ist doch nur ein Sprichwort^^
Kaname

Von:    Keisan 07.05.2007 19:58

ach he je, es sind ja schon wieder so viele postings, man muss echt jeden tag hier reinschauen um nixt zu verpassen XD

@sweety
Bald gibts wieder gesprächstoff. In 10-12 Tagen kommt das neue Chap raus ^_______^

@Kyoko
da sieht man es wieder, gewalt regeirt die Welt und ichglaube das wird sich auchin den nächsten jahren nicht ändern. Das beste is, man macht einen Bogen um solche leute

@mina-san
danke nochmal für das FF dass du mir und maidlin widmest. Ist echt süß von dir *knuddel*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Von:    Kyoko_16 07.05.2007 22:42

@keisan: da stimm ich dir nur zu, ich mach ohnehin stehts große bögen um solche gruppen, aber manche kommen dir mit abnsicht entgegen, so das du gar nich mehr entkommen kannst ... -.-
da bleibt halt nur noch eine größere freundesgruppe zu haben als die anderen

@sweety: das mit dem unglücklich verliebt kenn ich zu gut, bei mir is das genauso wie bei Kyoko XD
ich war ganze 5 jahre unglücklich velieb... und an meinem 14
geburtstag hab ich ihm halt per SMS geschrieben, dass er immer meine erste liebe bleiben wird und er immer in meinem herzen is, und was macht DIESE GEHIRNAMPUTIERTE KASTRI?$%&§ MISSGEBU%&§$
?!?!?!?!?!?!?!?
der zeigt dat natürlich der gesammten schule, und ich war nich gerade unbekannt...
DIE GANZE SCHULE WUSSTE MITMAL DAVON, DASS WAR JA SOOOOOOOO PEINLICH!!!!!!!!!! :>.<:
seitdem hab ich meine jungenphobie T_T
ich hätte sooo gerne eine beziehung, aber immer wenn ich kurz davor stehe, bekomme ich angst, dass es mich auch so enttäuschen könnte und breche sofort jeglichen kontakt zu ihm ab, dass da auch ja nichts weiter zwischen uns passieren kann *schniff* ich werde sicher alt und einsam sterben *deprimiert bin*
Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:42:52

Von:    maidlin 08.05.2007 09:09

Man ich verpass ja hier ne ganze Menge, wenn ich nicht einen Tag online bin...gester war aber wirklich unmöglich. Von !0 Ihr frühs bis 7 Uhr Abendes volles Programm. Und die 2 Freistunden hab ich damit verpracht einen Text für mein Literaturseminar zu lesen und eine Hausarbeit zu retten...Ich brauch Urlaub!

@Kaname: Meine Eltern hassen Japan zwar nicht, aber mein Vater fragt mich auch ständig ob ich nicht mal erwachsen werden will. Ich bin ja schließlich schon *piep*...und wenn ich Animes kucke ist es meist noch schlimmer. Die Mangas kann ich ja noch verstecken, wenn ich mir welchen gekauft habe, aber wenn ich Ferseh kucke geht das schlecht...
Ach ja und neugierig ist meine Mutter auch und ich erzähl ihr auch was sie wissen will, aus dem einfachen Grund, dass sie eh keine Ahnung hat warum es eigentlich geht und mit PCs kennt sie sich gar nicht aus.

@Mina: Hoffe die Bilder sind schön geworden und du bist zufrieden.
Ach ja und dem Typ der dich da gefragt hat, ob die mit ihm schlafen willst...tritt ihn in Arsch! Ich mein ich hab schon viele plumpe Anmachen gehört, aber die war noch nicht dabei. Von solchen Männern kann ich einfach nicht viel halten.

Verliebt war ich auch schon...ich war damals 7.Klasse und er 10. und er war genau mein Typ...und meine zwei besten Freundinnen, sind einfach mal zu ihm hingegangen und haben ihn auf dem Schulhof gefragt, ob er nicht mit mir gehen will.
ICH WÄRE AM LIEBSTEN GESTORBEN!!!!
Seine Klassenkammeraden haben mich dann immer damit aufgezogen. Solange bis sie endlich ihren Abschluss gemacht haben und ich dachte dann, dass ich ihn nie wieder sehen werde.
Taj...und wie das Leben manchmal so ist...nämlich grausam und gemein...hab ich dann mein Abi nachgemacht und da hab ich ihn wieder gesehen. Ich war elfte Klasse und er dreizehnte...Da musste ich ihn wieder ein ganzes Jahr ertragen, hab es aber vermieden ihn jemals anzuschauen!

Von:    Kaname89 08.05.2007 09:25
So ich muss jetzt auch noch meinen Senf zum Thema Liebe geben^^.
Ich weiß es nur von Erzählungen, da ich damals ungefähr 3 oder 4 war (nein ich bin nicht frühreif!). Ich wollte die ganze Zeit den einen Kerl heiraten....ein paar Jahre älter als ich. Wenn ich ihn jetzt mir an sehe, denke ich: Meine Fresse, was für einen Geschmack hatte ich denn??? Der Typ ist zum Kotzen!!! Und geht jetzt auch noch auf die selbe Schule (ich bin 11. und er glaub ich 13. Klasse)....

Ach, nö es gibt auch nette Kerle - z.B. mein Ex- Tanzpartner. *schwärm* Jahre ist es her....^///^

So jetzt warte ich gespannt auf die nächsten Tage und hoffe auf das nächste Cap...(Kann es nicht immer so sein?!)
Kaname

Von:    Mina-san 08.05.2007 16:30

also wenn sich hier schon mal alle outen dann ich auch!!!
also. ich gebe zu ich war mal einseitig verliebt....2 jahre lang in den klaviespieler unseres chors....
aber mittlerweile bin ich froh dass nix draus geworden ist...

und sonst war ich nie richtig verliebt...
aber ihr solltet keinne schlechten eindruck von meinem kollegen haben, nur weil er mich fragt ob ich mit ihnm schlafe...ich meine wir reden de meiste zeit nur über sex..stellt euch vor. ich war letztens bei ihm und wir haben uns zusammen das kamasutra durchgeblättert. es ist irgendwie wie selbsverständlich wenn wir über sex reden...und ich will ja auch nicht auf ewig jungfrau bleiben...ich meine ich bin 19 und immer noch jungfrau...und heute haben schon 13- jahrige kinder selber kinder...ich muss echt in meiner kindheit etwas grundlegend falsch gemacht haben....

UND JETZT NOCH NE GAAAAAAANZ DRINGENDE MITTEILUNG!!!!
ich ahbe einen neue ff online gestellt die auch schon freigeschaltet ist...sie ist extremst kruz ist aber auch erst das erste kapitel....sie ist natürlich über sb un der titel heisst "NUR DU!!!"
ich hoffe ihr werdet sie lesen...achja und sie ist für maidi und keisan gewidmet!!!
viel sass beim lesen!

@ maidi: ich ahbe vorhin im radio etwas zu lp gehört....
die wollen in den usa eine megatournee machen und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dieses jahr nochmals nach deutschland kommen!!!!!du weisst was das heisst....omg.....

so, ich leg mich jetzt hin..ich bin soooooo müde...hab euch lieb

mina

mina-san

Von:    maidlin 08.05.2007 17:18

@Mina: Ja...ich kann mir denken was das heißt...naja zumindest hoffe ich das.
Dann lass uns mal abwarten und schauen, ob und wann sie mal wieder im Land sind.
Heut sind Joe und Mike bei MTV Urbans und morgen bei MTV Rockzone...

So und leider hab ich auch keine Zeit deine FF zu lesen, weil ich mir jetzt über das Waschen von vor 60 Jahren gedanken machen muss...fragt lieber nicht...T_T Werd es aber morgen früh nachholen. versprochen.

Von:    Mina-san 08.05.2007 18:25

q maidi: wir können nur hoffen..vielleicht sehen wir dann noch mahr nackte oberkörper...

ich danke euch maidi und kaname für eure tollen kommis...besonders über deinen habe ich gelacht kaname...der war echt mehr als cool...ich weiss es war sehr wenig..aber ich wollte erst mal so ne kleine einführung schreiben....
ist mal was neues...
ich beeil mich ja schon und schreibe ja weiter...
ich hasse das...kaum ist das erste chap draussen wollen die leute immer mehr...

mina-san

Von:    maidlin 09.05.2007 09:30

@Mina:Tja damit muss man rechnen, wenn man ein gefeiterter Autor ist. Frag J.K.Rowling die weiß wovon ich reden. ;-)

Von:   abgemeldet 09.05.2007 17:17

ohoh...schon wieder so viel los hier O_O wo fang ich am besten an

@kaname: oha stimmt i-wie hast du recht ich war wie kyoko unglücklich verliebt und jez hasse ich ihn abgrundtief ...naja aber ich habe nie mit ihm zusammengewohnt und ich habe nie wikrlich meine jahre für ihn geopfert...obwohl wenn ich so darüber nachdenke ...doch i-wie O_O ...naja der kann mir jez echt gestohlen bleiben ..

es gab mal noch einen für den ich geschwärmt habe ...ich habe mich nie getraut es ihm zu sagen ....und dann zu weihnachten sind m,eine freunde zu ihm hingegangen und haben ihn gefragt woran ich bei ihm bin ...naja ihr könnte euch ja denken was er geantwortet hat -.- danach hab ich mich gar nicht getraut ihm überhaupt in die augen zu schauen ....aber ich kann ihn nicht hassen ...1. is er sooo nett und 2. kann er ja nciht dafür wenn er ncihts von mir will ....ich mein er hat es meinen freunden echt nett gesagt und hatte nie vor mich zu verletzen...ach ich weiß einfach nciht ich frag euch ....was is besser? wenn man für jemanden schwärmt und nichts sagt sodass man weiterschwärmen kann und sich hoffnungen machen kann oda is es besser wenn man die bittere wahrheit erfährt ?

@kyoko. ohhhh...das kenn ich nachdem das mit der schwärmerei rauskam wusste es die halbe schule -.-...war peinlich und ich war für 1 monat gesprächsthema nr. 1 T_T
i-wie is dieser junge echt dumm ...so was regt mich immer richtig auf ...ich mein so gehn jungs also mit gefühlen um : sie tun coll vor den jungs -.-

@maidi:dieser junge da ...das dein jetziger freund ? naja solange er selber nciht darüber gelacht hat is es eig ja noch in ordnung ...hoff ich

@mina: ff???? woooo? ich muss gleich mal nachschaun ...ach ja die pics sind echt cool XDD jez konnte ich endlich auch keisan sehn ^^

boahh dieses warten is echt blöd ...hoffentlöich kommt das chap sehr bald XDD

Von:    Mina-san 09.05.2007 20:22

@ maidi: das ist aber nicht fair, weil ich nicht in der liga schreibe in der j.k. rowling ist....
habt gnade....

@ sweety: danke für deinen kommi! hab mich wahnsinnig gefreut...

ich ahbe jetzt 10 kommis in 2 tagen..das soll mir mal einer nachmachen...+prahl+
aber ich weiss dass ihr mich für das nächste chap sowas von hassen werdet...ich sehe es schon kommen...
achja..es wird übrigens insgesammt 3 kapis geben...
danach schreibe ich endlich mal meine ff zu hp fertig..das schiebe ich immer vor mir her....+drop+

ja und über was diskutieren wir jetzt? männer sind schweine..das ist kein großes geheimnis....
mhhhhhh...warten auf das nächste chap.....mann eyh....wir haben das schon so oft gehabt...und über alles mögliche gequatscht..über was reden wir dieses màl?

mir fällt nix ein..ich geh....
fühlt euch umarmt
bis dann

mina
mina-san

Von:    Kaname89 09.05.2007 20:57
Sweety, ich habe noch nie richtig geschwärmt...versuche aber trotzdem eine Antwort zu geben...
Ich denke, es ist besser, wenn du die Wahrheit weißt, als dass du ewig deinen Träumen hinterherhängst. Wenn der Typ nichts von dir will, dann bringt es doch eh nichts ihm zu umschwärmen....(so das wäre meine Meinung^^)
Sagt mal, was habt ihr denn für Freundinnen? Gehen die im Auftrag von euch zu den Kerlen, oder sind die einfach nur neugierig? Ich kann dazu ebenfalls nichts sagen, da ich mit meinen Freundinnen im Brief- oder e-mail-Kontakt stehe (sind alle fort gezogen *heul*)....

Mina, ich denke mal nicht, dass ich dich das nächste mal, nachdem ich dein Cap las, hassen werde. Es kündigt sich doch schon im 1.Cap ein Drama an....Also kann es doch nur **** werden....(die Sterne stehen hier nicht für "Scheiße", ja?)

Wie haben wir nur die sonstigen zu unendlich langen Wartezeiten nur überlebt? Aber bald ist ja der Tag da, an dem wir alle wieder gespannt auf die Übersetzung warten und man hier nicht einen Tag fehlen darf, um nicht den Überblick zu verlieren^^....
Aber bis dahin: Mir fällt auch kein Thema momentan ein... Vielleicht jemand anderem???

So ich gehe jetzt Salatpflanzen^^ (ist zwar fast dunkel...ach was soll's...)
Kaname

Von:    maidlin 10.05.2007 09:31

Ich muss mich Kaname anschließen. Ich finde es auch besser, wenn man weiß woran man ist und ob eine Chance besteht oder nicht. Wenn man weiterschwärmt vergeudet man vielleicht die besten Jahre seines Lebens, nur weil man vielleicht die Hoffnung hat, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht und er von selbst auf einen zukommt.

Bestimmte Schauspieler oder Sänder, oder gewisse Mangafiguren sind davon natürlich ausgenommen...ein bisschen Fantasie darf doch wohl sein.

@sweey: Ich hab meine Freundinnen ganz bestimmt nicht dahin geschickt. Die sind von selber gegangen...und er ist auch nicht mein jetztiger Freund...wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich den überhaupt noch habe. Der Typ hat sich aber ganz anständig verhalten...

So, ich hatte diese Nacht mal ausnahmsweise einen schönen Traum... der erste seit Wochen.
Ich war bei einem Linkin Park Konzert XD in einer ziemlich großen Halle. Und wir hatten alles Sitzplätz...und dann hat Linkin Park angefangen zu spielen und keiner hat gerockt! Plötzlich hab ich gemerkt, dass das vorzugsweise alles nur ältere Herrschaften waren und meine Mutter saß neben mir.
Irgendwann wurde mir dass dann zu blöd und ich hab einfach die Sau rausgelassen und mitgerockt...ja und danach hat sich dass dann auch gelohnt...nach dem Konzert sind Chaz und Mike zu mir gekommen und wir haben erst mal zusammen Abendbrot gemacht (kuckt mich nicht so an, dass war ein Traum!!!)...und Mike hatte sich so was ganz tolles zu trinken gekauft...Milch mit Wasser verdünnt und ich frag ihn nur so, ob er dafür wirklich 65 Cent ausgegeben hat, für ein bisschen Milch mit Wasser...er kuckt erstmal nur so und dann sagte er hat nur einen Cent bezahlt.
Als ich grade dabei war, ihn dazu zu bringen mir zu sagn, was es wirklich gekostet hat, bin ich aufgebwacht...

Ich sag doch...ich bin bessen. Ich kann die ganze Woche an nichts anderes denken, als daran, dass das Album morgen rauskommt!!!

Aber ich hab schon komische Träume,nicht?

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Zurück