Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 04.04.2007 08:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Ok ich nehm alles zurück, was ich vorher geschrieben habe.
Das Chap ist genial.

Die Summary ist der Beweis dafür.

Kyoko will die Rollen nun endgültig absagen, aber Kuu hindert sie daran.Sie sagt ihm, dass sie sich doch nicht verbessern kann, wenn sie immer nur die selben Rollen spielt - Mio ähnliche Rollen.
Er wiederspricht ihr aber und sagt, dass es doch jedenmal eine neue Herausforderung ist, einen Charakter zu kreieren und das sie das können muss, wenn sie erfolgreich sein soll. Selbst wenn sie sich noch so sehr ähneln.
Um das zu erreichenm gibt er ihr eine Hausaufgabe.
Sie soll bis zum nächsten Tag, den Charakter von seinem Sohn (!!!!!) ausgearbeitet haben!!!!

Ok, wenn Ren nicht sein Sohn ist fress ich einen Besen. Bei so einer Aufgabe muss es doch so sein!!! Oder nicht?!
Ich bin mir jetzt zu 200% sicher, dass er Ren's Vater ist!!!

Sch***** dass das nächste Chap erst am 2.5. erscheint.
Man das ist ja mal wieder typisch!!!!

Ich mag Kuu immer mehr!!!!

Von:    Torumaus 04.04.2007 13:05

>> Sie soll bis zum nächsten Tag, den Charakter von seinem Sohn (!!!!!) ausgearbeitet haben!!!!

soll kyoko jetzt sein sohn spielen?? oder wie soll man das jetzt verstehen??? *grübel*

es ist so unfair, wir müssen einen ganzen monat lang warten bis der nächste chap rauskommt *heul*

was ist eigentlich mit sho?? in dem neuen chap ist er auf den ersten 5 (?) seiten.

Von:    maidlin 04.04.2007 13:36

Sho ist deshalb zu so was wie ne Legende geworden, weil er mit drei Songs gleichzeitig in den CHarts ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Außerdem singt er seine Songs jetzt auch mit viel mehr Gefühl als vorher...das ist auch schon alles...

Von:    Susilein 04.04.2007 13:37
Das ist echt Interessant^^
Aber ich will entlich das sich Ren und Kyoko widersehen^^
Und im neuen Kap hat Kyok wo sie an Ren gedacht hat wieder einen Rotschimmer bekommen ( Süß)

Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:20

also anfangs fand ich das chap ein wenig enttäuschend ..hab nichts verstanden und ren kam auch nciht wirklich im chap vor ....aber naja nachdem ich jez weiß worum es geht bin ich anderer meinung .....^^
aber ich finde kuu hat ein wenig unrecht ..ich mein wenn kyoko immer dieselbe art von rolle spieln muss dann muss sie sich gar nicht die mühe machn etwas neues zu kreieren ..ich mein sie muss da nciht viel ändern ...wenn die rollen so wie mio sind ....

dass sie jez den charakter von seinem sohn ausarbeiten soll find ich jez komisch ....wen genau soll sie genau spieln??....etwas ren selbst? ( ich geh jez einfach davon aus dass ren sein sohn is) oda eine rolle die ren mal gespilet hat?....ich finds i-wie überhaupt komisch dass sie ausgerechnet die rolle seines sohnes spielen soll...oda steckt da i-wie ein plan von rory dahinter ?

dass ren sein sohn is wird immer offensichtlciher ...sein sohn is schauspieler ....ren is auch schauspieler ....und er will unbedingt mit ren reden ..und die ähnlichkeit ...hihi....

so geh jez essen ...es gibt nudeln ...lecker ^^

Von:    maidlin 04.04.2007 21:30

Ich denke mal, dass sie sich gedanken darüber machen soll, was für ein Verhältnis ide beiden haben. Und ich glaube auch, dass es Kuu dazu dient seine Sohn näher zu kommen und ihn zu verstehen. Ich denke, dass er schon bemerkt hast, dass sich Ren (wenns denn sein Sohn ist) und Kyoko ähneln. Vielleicht kann er durch ihr Spiel einen besseren Zugang zu ihm finden.
Ich denk mal die Idee mit Kyoko zu weinen zu bringen, wird er wohl aufgegeben haben. Oder er wird sie während des Training so fertig machen, dass sie an ihrem Können zweiflt. Wenn ich aber Kyoko währe und einen Sohn spielen müsste, würde ich mich erst mal bei einem "Sohn" darüber erkundigen... ich meine, wenn sie schlau ist fragt sie Ren wie sie das anstellen soll. Der hat ja immerhin wahrscheinlich einen Vater.
Oder sie fragt ihn nicht, weil sie ihn nicht schon wieder mit ihren Problemen belästigen will. Sollten sich die beiden bei Dark Moon aber mal wieder über den Weg laufen, wird er schon merken, dass mit ihr was nicht stimmt. Kyoko sieht man doch eigentlich jedes Gefühl an der Nasenspitze an...

Von:    maidlin 05.04.2007 12:44

Hallo.
Hab hier noch was für euch...sozusagen, als kleines Ostergeschenk.
Mir war gestern mal wieder danach und da hab ich mich gleichrangemacht. Hoffes es gefällt euch, auch wenn es nur kurz ist.

http://www.youtube.com/watch?v=wKheXQl9GcM

Von:    Kaname89 05.04.2007 16:28
Vielen Dank für das Ostergeschenk. Konnte es aber bis jetzt leider nicht "auspacken", da ich am falschen Rechner sitze...wollte nicht erst den Firmenrechner starten (dauert mir zu lang) und am dem ich jetzt so schön brav sitze, hat keine Lautsprecher...*grummel*
Ich hols nach, versprochen!

Ich denke so ähnlich sind die Rollen vielleicht gar nicht. Kyoko erinnert sich doch an die Situation, als Ren ihr sagt, sie solle auf die Umgebung der Mio achten...(oder so in der Art) Also bei den Angeboten kann es sich doch nicht um die selben Leute, Ausgangsposition, ect. handeln, wäre ja sonst nur eine Kopie von Dark Moon. Und Kyoko müsste eine andere Person schaffen, die vielleicht auf den ersten Blick Mio gleicht...
Das mit dem Sohnspielen finde ich recht amüsant *freu* Es kommt Schwung ...

Gestern hab ich mir nun entlich Charming Junki gekauft und gleich noch in der Nacht durchgelesen...Ich saß lachend und heulend (vielleicht auch durch Übermüdung?) im Bett und konnte nicht aufhören...^^ Ach, wann kommt der nächste Band?

Kaname

Von:    Susilein 05.04.2007 19:37
Oh! Das Video ist wirklich Toll^^
Du hast echt Talent gute Videos zu machen^^

Von:    maidlin 05.04.2007 20:55

@Kaname: Der nächste Band von Cj kommt im...warte lass mich rechnen...Juli...ja ich denk, dass müsste hinkommen.
Das was du geschrieben hast, meinte auch Kuu, also das die Charaktere ja immer anders beeinflusst sind. Und genau deswegen will er ja jetzt mit Kyoko üben.

Ich meinte allerdings, dass sich Ren und Kyoko ähnlich sind. Nur das Ren seine Gefühle besser im Griff hat (LEIDER!!!).
Auf jedenfall freu ich mich schon aufs nächste Chap und hoffe das die Translation bald da ist!

@Susilein: Danke schön!!! *knuddel*

Von:    maidlin 06.04.2007 07:54

Hab schon wieder getan...

http://www.youtube.com/watch?v=H5KAVRRmgF0

Vielleicht erinnern sich ja einige von euch noch an diese Serie. Sie ist der Innbegriff meiner Kindheit...

Von:    Kaname89 06.04.2007 08:37
Morgen!
Ich gebe zu, ich kenne Lady Oscar nicht. Kam erst gegen meines 13. Lebensjahres auf den Geschmack von Anime und später zu Manga...
Erinnert mich aber irgendwie an Utena, oder?
Ich finde es schön, dass du nicht die Finger vom Videomachen lassen kannst ^^ Lass dein Talent nicht verkommen!
So frühstücken gehen...
Kaname

Von:    Susilein 06.04.2007 13:03
Super^^
Ich kenne Ledie Oskar auch noch aus meiner kindheit und habe es gerne gesehen^^
dein Talent ist einfach super, hoffe du machst weiter Videos^^

Von:    maidlin 06.04.2007 19:20

@Kaname: Danke. Lady Oscar wurde erstmals 1995 ausgestahlt. Ich war damals 11...deswegen ist es ein Teil meiner Kindheit...ich wünschte ich könnte mir die DVD leisten. Die Ähnlichkeit zu Utena ist schon da, aber Lady Oscar kam wesentlich eher.

@Susilein: Schön einer Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Was das Videomachen angeht, so werd ich mich bemühen dranzubleibe. Wird allerdings schwierig werden, da nächste Woche die Uni wieder anfängt und ich in diesem Semester alles geben muss, weil dann meinen Abschluss mache...

Von:    Kaname89 08.04.2007 12:01
Frohe Ostern! Na, habt ihr alle schön gesucht? ^^

Heute endet auch endlich die Fastenzeit - ich werde mich heute ausschließlich mit Süßem beschäftigen^.^*mampf* Schokolade ich komme! Ach, ich freu mich so, dass ich einfach irgendjemanden damit belästigen muss...

So ein paar schöne Osterfeiertage!
Bis bald...
Kaname

Von:    Susilein 08.04.2007 12:34
Frohe Ostern an Alle^^
(Ostereier verteil)

eure Susilein
Zuletzt geändert: 08.04.2007 14:24:13

Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:25

hallo alle miteinander ^^....frohe ostern ....ich hab meine eier schon gefunden XDD ...mhhh...lecker ...

@kaname: es hört sich vllt doof an aber bist du moslem oda so? ...ich hab mich i-wie gewundert als du meintest dass du fasten muss ...naja oda vllt bin ich hia naiv und du hast nur geschertzt oda so ...hihi...

@maidi: tut mir leid dass ich nich schon früher was zu deinen neuen videos sagn konnte
ich kenne lady oskar auch nciht so gut ..aber ich fand das video trotzdem klasse ^^
das zweite video war zwar kurz aber mir hat es trotzdem total gut gefallen ...und ich mochte die musik dazu XDD

durch dich bin ich i-wie auf den geschmack gekommen...ich mag jez i-wie total linkin park...und das is was ganz neues denn normalerweise höre ich eher r&b und hip hop.....^^

Von:    maidlin 08.04.2007 18:52

@sweety: Ich freu mich immer, wenn ich jemanden bekehren kann...*hihi*
Schön, dass auch das andere dir gefallen hat...bin ich eigentlich wirklich schon alt, dass nur noch wenige aus der jüngeren Gernation kennnen? Ich meine, so viel älter bin ich doch auch nicht...dacht ich zumindest.

So Frohe Ostern noch und nicht mit den Eiern spielen, sonst gibt es Weihnachten die Beschehrung...*hihi*

Von:    Mina-san 09.04.2007 09:35

ren ist doch shouheis sohn? ist ja cool....
ich habe auch mal wieder ne neue mitteilung zu machen. ich werde wieder für ne zeit zu meinen eltern ziehen. somit bin ich wieder jeden tag online.
meine oma muss bald ins krankenhaus. deshalb kann ich da nicht mehr bleiben. wie es scheint werde ich noch die woche wieder zu meinen eletren ziehen. das ist ja jetzt auch net das gelbe vom ei, aber was soll ich machen....?

@ maidi: das video von linkin park ist echt genial...ich habe die ganze zeit nen ohrwurm davon....und dein ava is einfach nur spitze...

so, ich muss jetzt wieder los....ihr werdet es ja merlen wenn ich wieder jeden tag on bin...
wenn ich aber wieer regelmässig komme, gibt es mindestens bald 3 neue one-shots von mir..also viel lesekram. aber dieses mal ist sogar eine zu hp dabei...

so, ich muss los.
cu

mina

mina-san

Von:    Kaname89 09.04.2007 20:19
Ich - ein Moslem???? Meine Fresse - so eine Frage hat mir noch niemand gestellt, vielleicht auch weil mich die anderen Leute, die mir je begegneten, mich sehen konnten...
Nö, ich bin kein Moslem! Moslems haben den Ramadan in dem sie fasten und außerdem fasten sie nur tagsüber und sobald die Sonne untergegangen ist, ist auch das Fasten vorbei...Meiner Meinung nach ist das sinnlos (ich beabsichtige hier nicht jemanden zu verletzen oder eine Diskussion zu führen) und habe auch mal in einem Themenabend gehört, dass Ala nachts nichts von seinen Leuten sehen kann. Klingt für mich irgendwie machtlos...
Warum ich gefastet habe: Ich wollte was für meinen Körper und Seele was tun, da Süßes meine Lebensgrundmittel sind....traurig aber wahr °_° Also hab ich mich freiwillig dazu entschieden.
Kurzer Abstecher in Religionkunde beendet...(falls ich mich faktenartig irre, könnt ihr mich ja berichtigen)

Mina, sieh es so: es ist nicht für immer!

Maidi...ich komm nicht mehr los...ich höre seit Tagen immer wieder alte Videos von dir an, um meinen Kopf frei zu bekommen...klappt nicht...Also wie heißt das Album von Linking Park? Ich hab nur noch das Lied im Kopf...*heul*
Kaname

Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:56

Auch Frohe Ostern von mir ^^

Ich denke mal, er will mit ihr improvisieren, sie soll sich vorstellen, sie wäre sein Sohn, und muss dann so auf ihn reagieren, denk ich mir mal, aber dazu müsst sie mal mehr über ihn erfharen und in welcher lage sie zueinander stehen *ah-das ist so kompliziert XD*

Von:    maidlin 10.04.2007 07:52

Das neue Album heißt "Minutes To Midnight" und erscheint bei uns schon am 11. MAI!!!!!!!!!!

Man ich zähle schon die Stunden bis es endlich so weit ist!!!Kann schon nicht mehr warten!!! Deswegen werd ich nachher auch den Media Markt in Erfurt stürmen und das Album vorbestellen!!!!

Von:    Fray 10.04.2007 13:45

die trans is jez in der yahoo group und in der deutsch fassung im skip beat forum vorhanden.

ich kanns gar nich erwarten, bis das nächste chap rauskommt (erst im mai ;.;). denn ich will wissen, wie sich kyoko als kuus sohn meistert und ich hoffe, dass ren auch bald mal wieder richtig ins spiel kommt... hach das is alles so aufregend xD ich freu mich schon, wenn kuu und ren aufeinandertreffen, dann erfahren wir endlich mehr über das verhältnis der beiden und wahrscheinlich auch mehr über rens vergangenheit... und wenn kyoko das erstmal alles mitcheckt ♥.♥

Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:38

@kaname: achso...weil du sagtest dass du fastes dachte ich dass du fasten musst^^ tut mir leid v_v....

ich glaub auch nich dass kyoko so einfach ,,einen sohn '' spieln kann ....ich mein sie muss SEINEN SOHN speln ...also muss sie doch automatisch anfangen etwas über seinen sohn herausfinden zu wollen ....mein gott die sache spitzt sich zu ....ich glaub kuu und ren werden sich vllt schonim nächsten chap begegnen ....mann bin ich aufgeregt XDD

boahh ich sag euch .....ich bin voll depri...ich hab mir eig vorgenommen einbisschen weniger schokolade zu essen...aber ich konnte einfach nicht widersteh...ich mein die ostereier und die sckokohasn...die sahen soooo lecker aus....T_T kann mir jemand einen tipp gebn wie ich es schaffen einbisschen schokolade zu essen -.-

@mina: du ziehst zurück ? bist du freiwillig gegangen oda hat man dich gewzwungen...oda hast du dich wieder einigermaßen mit ihnen vertragen ?

@maidi:weißt du ob das neue chap von ga schon draußen ist?
Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:45:01

Von:    maidlin 11.04.2007 09:11

@sweety: Also von GA ist schon Chap 78 drausen. Irgendwie kommt ne neue Schülerin und Natsume scheint sie irgendwie nicht leiden zu können, aber trotzdem lässt er sie neben sich setzen, was Mikan ganzs hön verwundert, saß sie doch bisher neben ihm.
Das ist aber auch schon alles was ich dir erzählen kann. Leider gibt es zu dieser Serie keine Translation.

Ich denke auch, dass Ren und Kuu schon in den nächsten Chaptern aufeinander treffen. Müsste Kyoko nicht auch mal wieder was für Dark Moon machen? Da ist Ren doch automatisch auch dabei.
Und dann ist da noch die Frage, was das alles für Rollenangebote waren. Vielleicht ist ja doch eine die Freundin/Schwester von B.J:, Ren's neuer Rolle.

Von:    Mina-san 11.04.2007 16:42

ich habe endlich mal die chaps gestern gesehen die ich verpasst habe....das ist ja so cool...shouhei sieht ren voll ähnlich.
ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...
sho ist irgendwie komisch im neuen video....so zärtlich und gefühlvoll..ich glaub ich muss mich übergeben....
ren ist soooo....hach! zum schmachten schön..einfach heiss....
ich habe ne gänsehaut bekommen, als ich ihn sah...so schön..........
das nächste chap kommt erst im mai oder? dann heisst es ja wieder warten...
ich hasse warten...

so, ich muss dann auch wieder los...cu

mina
mina-san

Von:    Kaname89 12.04.2007 03:30
Mina, hattest du schon Entzugserscheinungen? (Ren ist so heiß) ^^ Ja, ja einmal richtig dabei, ist immer dabei...oder so...

Ich hasse ebenfalls diese Warteschleifen...besonders wenn es nun richtig interessant zu werden scheint...
Shuhei gibt ihr nur bis zum nächsten Tag Zeit? Ist das nicht einbisschen kurz? Oder hab ich da was falsch verstanden? Schließlich wenn das wirklich so ist, hat sie nicht viel Zeit Ren zu informieren...
Übrigens, es scheint Weihnachten in Skip Beat! zu werden...die sind doch jetzt im Dezember, oder? Vielleicht passiert ja wirklich bald was romantisches...man darf doch hoffen...
Kaname

Von:    maidlin 12.04.2007 09:21

@Kaname: Woher weißt du, dass die jetzt im Dezember sind? Dergleichen ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber wenn dann glaub ich nicht, dass irgendwas spektakuläres passiert. Geburtstage fanden bisher auch keine große Beachtung um nicht zu sagen gar keine...

Von:    Kaname89 12.04.2007 12:03
Wie ich auf Dezember kam? Ganz einfach - hab ich in der Übersetzung bei skip-beat.de gelesen. Cap. 104 Seite 3
"<* unter der unteren Chartliste ist die Zahl "12" und darunter die "4" zu sehen. Die "12" steht für den Monat und die "4" steht für den Tag, also 4. Dezember*"
"Presenter: Angefangen mit der ersten Veröffentlichung bis heute den 13. Dezember, hat er es geschafft 2 Monate und eine Woche den ersten Platz mit seinem dritten Song beizubehalten."

Warum was romantisches passieren könnte... na ja ist doch das Fest der Liebe... allerdings kann man sich bei Skip Beat! nie sicher sein...*he he*
Ich fände es schön, wenn auch mal Geburtstage gefeiert werden würden.. Hab aber glaub ich mal wo gelsen, dass Geburtstage in Japan gar nicht so groß gefeiert werden. Am Jahreswechsel werden einfach alle ein Jahr älter...(find ich persönlich langweilig...)
Kaname

Von:    Fray 12.04.2007 13:25

oh yaaaaah... etwas romantisches zu weihnachten *schmacht*...
aba bis wird das überhaupt vlt erleben können, dauert es bestimmt noch 2 monate, wenn nich sogar mehr -.-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Zurück