Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| hallo meine lieben,ich bin ein großer fan von sb!ich bin neu hier und ich weiss net,ob ich mich hier überhaupt vorstellen darf.ich fand animexx echt cool.es is auch toll,dass hier soagr einen thread gibt*ggg*eh,ich kenne auch alle sb-chaps.boa,das wird ja immer amüsanter^^ und ich dachte jedesmal,warum ren kuu net sehen will.und viele vermuten,dass ren´s vater angeblich ein brutaler Schläger ist und usw.aber das glaub ich net.ich hatte amfang ne theorie,das hört sich bescheuert an,aber naja:ich dachte,kuu is vllt der stiefbruder von ren und weil der vater von den beiden vllt ne äffare mit einer frau hat(da der gesichtausdruck von ihm haben)aber jez denke ich schon,dass er der vater is!sry,dass ich viel schreibe und ich wünsche mir,dass wir alle zusammen klarkommen^^bis denne lg |
|
![]() |
||||||
| @fortuna_luna: Hallo und herzlich willkommen! Schln jemand neues in unserer illusteren Runde begrüßen zu dürfen. Und ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass wir und alle prächtig verstehen werden. Sind wir nicht alle eine große glückliche Ren-und-Kyoko-Familie...äh...was war in diesem Weißwein und vor allem: Kann ich das nochmal haben?! Jedenfalls haben wir uns noch nie mit jemanden nicht verstanden. Oder? @Mina: Massage...*sabber*... erinnert mich daran, dass ich mich jeden Morgen wie ein Brett fühle und ständig versuche eine entspannende Liegeposition zu finden, was dazu führt, dass mich nur noch Millimeter vom Teppich trennen...aber die Kerle...tja wenn sie gut gebaut sind, kann man wohl schon was mit anfangen. Ist aber wohl schon blöd,wenn man sich von denen "begrabschen" lassen muss... @Kaname: Mann bin ich froh, meinen Abschluss zu haben! Aber trotz allen eifers, muss ich dir raten nicht zu viel zu machen. Wenn du dann irgendwann umkipps, hast du auch nichts gewonnen und dir geht es nur noch besch******. Ich weiß wovon ich rede. Ich war so ergeizig, dass ich davon Magenprobleme bekommen habe, weswegen ich dann Antibitika nehmen musste und die hatten soviele Nebenwirkung, dass ich was neues bekommen habe. Ergeiz ist zwar gut, aber zu viel kann auch schädlich sein. Manche Dinge erledigen sich auch von selber! So,werd dann mal vielleicht an meinem nächsten Vid arbeiten...mal schauen, wie ich es denn nun machen werde...lasst euch überraschen (als hätt ich echt nichts anderes zu tun...) Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 21:20:44 | |||||||
|
||||||
| @maidlein:danke,ja,ich weiss,dass ihr eine nette ren-kyoko-familie seid!*deswegen bin ich doch zu euch gekommen^^*dann is ja super,wenn noch niemand gibt,die hier gar net mitaneinder verstehen.weißwein,hm,ne ich gebe dir schokolade*lol*das macht glücklich(rettet die erde,sie ist die einzig planet mit schokolade)...ps deine youtubevideos sind toll,das muss ich sagen^^ mach weiter so |
|
![]() |
||||||
| @ fortuna_luna: ich freue mich ein neues gesicht begrüßen zu dürfen , als erbin diesen illustren threads... (mein gott ihr habt keine ahnung wie ich diese worte vermisst habe!) ich hoffe du wirst hier eine menge spass haben. keine sorge wir beissen nicht...wie maidi sagte wir sind ne kleine glückliche familie.... aqber wir reden nicht nur über sb sonder eigentlcih über alles...wir haben sogar einmal über unsere menstruation gesprochen...+flüster+ @ maidi: du hast ja keine ahnung wie schräg diese schule ist..der unterricht besteht aus massagen, die klasse im allgemeinen ist schräg. ich meine ich bin die jüngste und die älteste ist 43. die schule im allgemeinen ist schräg. si ist eignetlich ne komplette baustelle. 6 räume für 7 kurse..das geht rechnerisch nicht auf, wenn du mich fragst. und die lehrer werfen alle 5 minuten den stundenpan über den haufen und letzten endes weicht er immer vom normalplan ab...es ist echt der wahnsinn... in meiner klasse sind nur 5 jungs...und alle sehen nicht sonderlich aus....es ist fast kriminell....man darf ja wohl ein wenig gutes aussehen verlangen... so, ich muss jetzt weiter bis dann meine lieben mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Fortuna_luna freut mich dich kennen zu lernen^^ (äh, Frage: kann man deinen Namen auch etwas kürzen? Ich hab's nicht so mit Namen...Falls nein, auch kein Problem, ich werde ihn mir irgendwie schon merken können^^) Ah...ich hab jetzt wunderbare 12 Stunden am Stück geschlafen und bin nun von der Sonne geweckt worden... Keine Sorge, maidi, ich mach nicht immer so viel! Nur noch nächste Woche, dann wird es ruhiger. Ich war vor den Ferien krank und muss jetzt alles nachholen...und nachschreiben... Aber bis zu meinem Abschluss dauert es noch rund 2 Jahre...^^ Mina, dass solche Schulen etwas ***na ja*** sind, hab ich schon mal gehört. Meine Mutter hat das auch einmal gelernt. Jetzt arbeitet sie für meinen Vater als "Mädel für alles" (Abrechnung, Ausliefern, ect.) Wie lang dauert bei dir die Ausbildung? Kaname |
|
![]() |
||||||
| @fortuna_luna : so dann heiße ich dich jez auch mal willkommen ....: hallo ..ich bin die sweety XDD @mina : hahaha mannomann da bist du in was reingeraten ...meine güte was ist denn das für ne klasse ....aber eig hast dus ja echt gut ...ich mein im unterricht massagen ..hach wie gern hätte ich jez eine ...ich hab sooo viel stress ich glaub das bei mir is nciht mehr normal ich hab ja noch nicht mal mehr zeit um regelmäßig hia im thread zu sein T_T ( dabei war ichs eig fast immer )naja solange die jungs dir nciht i-wo hingrabtschen wo es nciht so gut wäre is ja noch alles in ordnung ...XDD was sollst du da eig lernen in dieser klasse ? @maidi: tolle neugikeiten ich hab endlich ne seite gefunden wo ich mir die chaps von ga ansehn kann ...und das beste is ...keine viren !!! juhuuu!!! @maidi& mina : ihr müsst mir unbedingt erzählen wie das konzert war XDd mann habt ihr gut ^^ ich hab grad ein problem ...: ich hab ein angebot von meinem chorlehrer bekommen ( schulchor ...is also pflicht -.-) ich soll seinen chor begleiten ....dieser xchor war bei wetten dass un d hat auch schon take that bei the dome begleitet oda so ...naja jedenfalls soll ich den chor jez am klavier begleiten ....ich bekommen dann für jeden auftritt 100-200 € ...aber ich weiß nciht ob ich jez annehmen soll ...ich mein das alles is doch viel zu viel arbeit und so aber andererseits verdienen ich geld damit ....also was soll ich machn ...ich hab jez schon total viel stress T_T...kann mir jemand helfen ?-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Dein Problem kann ich gut verstehen. Ich würde mri auch gern was zu meinem BaFög dazu verdienen wollen, aber ich komm kaum so mit dem Studium hinterher, dass mir das grad noch fehlen würde. Meiner Ansicht nach ist Schule aber wichtiger als Geld, denn immerhin willst du ja mal mit deiner "Schule" Geld verdienen...ach ich weiß auch nicht. Ich bin da wohl die Falsche, die dazu was sagen kann. Aber schön, dass du endliche eine Seite gefunden hast, bei der du es dir anschauen kannst. Man ich hatte heut ein so beschissenenen Vormittag, ich bin fix und alle. Ist mir sogar zu anstrengend darüber zu erzählen. Nur soviel: Wenn man einen Anruf bekommt, von seiner Mutter, die ja momentan im Krankenhaus liegt und einem erzählt, dass sie unbedingt zum Zahnarzt muss,weil sie es nicht mehr aushält und der Zahnarzt nur bis um 11 Bereitschaft hat und es aber schon 10:30 ist, kann der Vormittag nur geil werden. Und als ich dann Heim kam, hab ich mich gleich um die Wäsche gekümmert, weil es ja mein Vater und mein Bruder einfach nicht auf die Reihe kriegen. Die währen doch alleine gar nicht Lebensfähig... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hachja.... mir gehts eigentlich ganz gut....meine einziege sorge ist nur wie ich am besten nach berlin komme..wiso kann das konzert nicht wenigstens in nrw sein? aber ihr habt recht. die schule ist mal so richtig schräg.... aber so ghet der spass nicht verloren.. @ maidi: keisan hat das angebot gemacht, dass wir bei ihr übernachten könne...sie wohnt in der nähe von berlin... die ist gestren beinah ausgerastet als ich meinte: es könnte sein, dass du und ich am samstag in berlin sind...ne halbe stunde hat sie nur rungeschrieen... es war kaum noch zum aushalten.... so, ich muss weiter,..... bis denne mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Sweety, ich stimme Maidi zu. Wenn du jetzt schon haufen Streß hast und dann auch noch für einen Auftritt üben sollst, würde ich dir raten abzusagen. Ich hab auch schon manchen Auftritt (spiele auch Klavier) abgesagt. Am Anfang bist du vielleicht etwas traurig, weil du ne super Chance hattest Geld zu verdienen. Aber im Nachhinein bist du wahrscheinlich froh abgesagt zu haben. Schließlich ist Geld nicht alles, und du brauchst auch mal Freizeit. So ging es mir jedenfalls^^. Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Ich kann dir nur beipflichten. Lieber Schule und weniger Geld, dafür aber Freizeit, anstatt Schule, Geld und nen Nervenzusammenbruch... @Mina: Hört sich nicht schlecht an, dass wir bei ihr schlafen könnten. Wo ist sie eigentlich die ganze Zeit hin? Hab meinen Onkel mal gefragt (der wohnt in Potsdam) und bei dem könnt ich auch unterkommen. Fragt sich nur, wie ich von Berlin dahin komme...werden wir aber alles noch sehen. Ich hab auch mal gekuckt, weil ich ja überlegt hatte gleich wieder Heimzufahren, aber 4 Stunden aufenthalt irgendwo in der Pampa muss ich mir nicht geben. Aber ansonsten komm ich gut hin mit dem Zug. Ich denk mal ich werd das Wochenendticket nehmen...das hat mal 30 Mark gekostet, jetzt zahlt man 33 Euro. Die werden auch immer unverschämter!!! Schreib dir gleich mal ne ENS... Ach ja und überhaupt, was soll das heißen, wenn sie wenigstens in NRW spielen würden. Mir geht es doch nicht viel anders. Soweit ich weiß, verirrt sich selten mal ne Rockband von dem Kaliber nach Thüringen...also von daher, weiß ich wie du fühlst... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 20:13:59 | |||||||
|
||||||
| Hat jemand ne Ahnung, wie man ein Fanart hierein stellen kann? Ich hab für Susilein was gezeichnet, und weiß aber nicht wie ich das hier funktioniert^^.... Kaname |
|
||||||
| @kaname:hey,wo denkste denn hin^^ natürlich darfst du mich mit abgekürzten namen nennen (bsp. luna oder fortuna).. @für alle:mir is eben egal,dass hier net nur über skip beatb gesprochen wird,aber wenn ihr zum beispiel in naruto thread"wie es weiter geht" reinschauen würde,oh gott,da geht es ja mächtig ab.du wenn du was anderes reinschreibst,wirst du sofort angeblafft(kommt auf die person an^^).naja,überleg grad,wie ich mit euch mitmischen kann*löl* wie ich grad höre,habt ihr ziemlich viel stress und einige(das is mina-san,wenn ich das mal auf thema ansprechen darf)mit den eltern!hm,das kenne ich.hab au paar freunde,sie hatten die schnauze voll von ihren eltern.eine ist sogar ausgezogen.naja,aber ich hoffe,du kriegst das auf die reihe.und ich bin zwar kein fan von linkin park,aber ich frag immer halt:wie war´s das konzert?@zu maidlin:ich weiss,die preise werden imma teurer*böse guck*weisste was,das schwarzfahren wollen sie teurer machen,also 40€ auf 60€!*ich fahre ja net schwarz^^*aber wolt´s nur sagen..@sweety(was für n süsser name).danke,dir gleichfalls! bis denne |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: wenn du es herausgefunden hast, sag mir bescheid. Ich hab das auch schon oft versucht, aber jedesmal erzählt mir das Teil, dass ich nicht das richtige Format habe und dabei hab ich schon alles ausprobiert. @fortuna. Keine Angst wir sind da nicht so. Bei uns kann man über alles reden und sein Herz ausschütten. Das kann manchmal echt befreiend sein..also immer her mit deinen Problemen. ;-D So ich fahr dann mal meine Mutter im Krankenhaus besuchen und dann gleich nach Erfurt weiter. Sehen (?) uns erst morgen wieder. Fühlt euch geknuddelt! glg Maidlin PS: Hab heut ein reales Foto von mir in meinen Stecki gepackt. Tut mir einen gefallen und fallt nicht in Ohnmacht... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 15:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi&kaname: ich hatte mal das gleiche problem...ich wollte ein bild von mir hochladen aber i-wie haben die mir immer gesagt dass das format nicht stimmt ....und dann ha ich jemanden um hilfe gebeten und die hat mein pic dann verkleinert sodass ichs hochladen konnte ( sieht man im stecki^^) also ich glaub es liegt einfach daran dass das bild von euch wahrscheinlich zu groß war oda so ...ich hab zwar nur ein normales pic hochgeladen aber vllt is es bei fanarts genauso *schulternzuck* ich mach das jetzt einfach mal so wie ihr beide es mir geraten habt ...ich lass es erst mal und konzentriere mich auf die schule ....und wer weiß : vllt legt sich der ganze tress bald und ich kann doch annehmen XD...ihr habt aber recht : ICH BRACUHE AUCH MAL FREIZEIT !!! UND DAS LETZTE WAS ICH BEKOMMEN MÖCHTE IS EIN NERVENZUSAMMENBRUCH !!! @luna: hihi...stimmt is ein süßer name ...ich weiß gar nciht mehr was ich mir dabei gedacht habe asl ich den namen ausgesucht habe .....das problem bei mir ja dass ich den namen wahrscheinlich bald ändern muss ( ich weiß zwar nciht ob man das darf ) ich mein jez bin ich noch 15 da kann man ja noch süß sagen ...aber wenn ich z.b. 19 bin oda 30 dann kann ich nciht mehr diesen namen nehmen v_v...naja genug gelabert ach ja @maidi: so wie du jez siehtst bin ich nciht in ohnmacht gefallen ....XDD findest du das bild soo schlimm? alsi ich eig nciht ...ich hab mir dich nur immer mit kürzeren haaren vorgestellt ^^ so muss jez einbisschen schlafen ...bin total kaputt ...musste voll früh aufstehn wegen diese blöden spiel -.-....mann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich aheb dir gerade ne ens geschrieben....ich habe echt mal wieder das größte problem des jahrhunderst wie du lesen wirst oder schon gelesen hast...es ist zu haare raufen... haben wir eigentlich ein thema worüber wir diskutieren können? wir sind hier nur noch am plaudern... lasst euch was einfallen und wenn es nur etwas übers wetter ist... so, ich geh pauken... achja fortuna...ich schau mir jetzt noch eben dein foto an..obohl ich sicher schlimmer aussehe als du..wenn du auf meine steckt gehst wirst du wissen was ich meine... hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina-san:ähm, ich habe leider kein foto im steckbrief und auch keine genaue Daten wie z.b hobby usw.bin ja net doof,was an computer geht,aber ich weiss ja net genau,wie man´s hier genau macht! hey,sag doch net immer negative Sachen zu deinem gesicht oder haare;-)meins is net viel besser*löl*ach ja,dich zum aufmuntern!auf meiner schule sind nur bekloppte lehrer, die ich je haben konnte. die eine lehrerin heisst fr.lahme,sie spricht immer voll langsam.ne, sie macht imma so(inner klasse:"ja hallo erstmal"und wedelt die hand imma rum und setzt fort:hallo rebecca,momo..lacht dabei...alle da?dann is ja gut!so,heute is unser thema bla bla!"boa ey,ich kann sie net hören!ich möchte sie killen*mörderblick aufsetz*und eine lehrerin,die immer stimmungswankungen und wutanfälle bekommt @sweety:ach was,also ich würde nie auf namen achten,ob sie dem alter entsprechen^^ was machst du dir denn gedanken,wenn du ein name als alter haben willst,dann mach doch fiftteen*löl* @maidlein:ja,dann hab ich ja glück,dass bei euch/uns net so is^^sorry, wenn soviel schreibe! @für ALLE:mag jemand sprüche(das beruhigt für nachdenken und tut gut für die seele^^) "Was wir wissen,ist ein Tropfen-was wir nicht wissen-ein Ozean" fortuna*euch knuddl* |
|
![]() |
||||||
| @sweety: Was heißt hier du musst deinen Namen bald ändern?! Du bist 15 und ehe du 19 oder 20 wirst, werde schon noch ein paar Jährchen ins Land gehen! Und wer weiß was bis dahin ist, mach dir doch nicht jetzt schon Gedanken über so was! Und gönn dir mal ein bisschen Freizeit!!! Jeder braucht das!!!! @Mina: Ich habe es noch nicht gelesen,aber irgendwie machen mir deine Worte angst. Ich bin heut morgen aufgewacht und dachte mir so: Diesen Samstag ist es endlich so weit! Endlich!! @Fortuna: Das mit den Lehrern kennt wohl jeder. Ich hab mich im Laufe meiner Schulzeit immer auf die Ethiklehrer spezialisiert. Die waren einfach furchtbar (bis auf eine)! Ich hoffe das ich mal ne Lehrerin werde, die von den Schülern gemocht wird... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Ist man ein paar Stunden nicht da, muss man wer wess wie viel lesen...^^ Luna, darf ich dich der Lehrer wegen bedauern? Ich hab nämlich super Lehrer^.^ Deswegen hab ich mir ja auch die Schule aus gesucht. Ach ja die Schule...heute musste ich in Deutsch eine Präsentation über ein Gedicht halten. Ich sprach über den Selbstmord und die Klasse versank immer mehr in einem schwarzen Loch - kurz sie war geschockt!^^ Na ja, so bin ich eben...Man hat mir sogar seelische Hilfe angeboten. Nett, nicht? Ne, Leute ich leb doch noch....wie man sieht...^^ Sweety, das heißt, dass du auch noch mit 30 mit uns rumhängen willst? Was für ein Liebesbeweis...oder war das nur so hingeschrieben? Ich bezweifle allerdings, dass in 15 Jahren immer noch Skip Beat! am Laufen ist... Maidi, ich finde dein Bild auch nicht so schlimm, dass man in Ohnmacht fallen könnte! Ich sag mal so, ich gehe nie ungeschinkt aus dem Haus (außer wenn ich nur im Garten bin). Von den Haaren her sind wir uns sogar ähnlich.... Ja nur noch eine Woche!!! *freu* Zu dem Hochladen, ich weiß nicht, aber das das Bild zu groß sein soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen...Ich fülle das Formular aus und schicke ab, aber dann hängt sich das Internet auf (die Seite wird nicht mehr gefunden). Na ja ich versuch es einfach weiter und suche nach einen Weg....Bis jetzt hat es leider nicht geklappt *heul* So bis später *wing-wing* Ich hab jetzt schon aus *freu freu* Meine Lehrer sind wirklich nett, werden einfach krank^^ Kaname |
|
||||||
| Okay, diesmal ist nichts abgestürzt...hat aber trotzdem nicht geklappt *grummel* Neue Frage: Wie verkleinert man ein Bild? Soll ich da was abschneiden? Haben wir hier denn keine "Hochladexperten"? Kaname |
|
![]() |
||||||
| boah über lehrer könnte ich romane schreibn ...ich sag euch lehrer sind so durchgeknallt ...folgendes beispiel: mein physiklehrer rennt gegen ne säule und entschuldigt sich bei der oda er rennt gegen die tür und sagt dann : ,, oh entschuldigung tür, ich hab vergessen dich aufzuschließen '' is das durchgenkanllt oda is das duchkgeknallt ??!!O_O ich sag euch der typ gehört in die klappsmühle !! und lehrer solcher art gibt es bei uns scharenweise T_T aber es gibt einen lehrer den ich , was fürn wunder, echt mag ...der is echt lustig ....haha wenn ich wir im stundenplan sehn dass wir bald geschichte habn dann wissen wir schon dass diese stunde der highlight des tages wird .....aba naja ich will jez nicht so viel labern ...sonst wirds wirklich ein roman @maidi: naja so bald wird es jez nicht sein ...aber ich mein i-wann in drei jahren werd ich nicht mehr sweety heißen können ...naja doch schon aber es wäre nciht so günstig ...aber du hast eig recht ich sollte jez noch nciht darüber nachdenken ^^ aber bald O_O @kaname : haha du hast es erfasst ...ich hatte wie du schon meintest echt vor noch einbisschen zu bleiben ...ich fühle mich hia echt wohl ...hihi ^^ ich glaub zwar nciht dass skip beta noch laufen wird wenn ich 30 bin aber naja ein paar jahre werden es vllt noch (?) ich gehe wie du auch fast nie ungeschminkt raus ich weiß auch nciht warum aber es es zur gewohnheit geworden dass ich mich jeden morgen vor den spiegel stelle und mich ein wenig schminke und ach ja : *zuflüster* ich hab ja gesehn dass du zu susileins chap einen kommi hinterlassen hast und da hab ich neben bei gesehn dass du ihre rechtschriebung gelobt hast ...hihi...rate mal wer für sie betaliest? hihi ach ja und noch was..ich hab mein bild an eine freundin geschickt um das bild verkleinern zu lassen sie hat nämlich ein programm wo sie so was verkleinern kann ..und dan hat sies mir zurückgeschickt sodass ichs hochladen konnte @maidi: ein wunder ist geschehen!! diese woche sind die letzten arbeiten und dann hab ich endlich wieder freizeit !!!juhuuuu!!! endlich!!! es wurde ja auch mal langsam zeit leute ich bin gaaanz stolz auf mich ...ich hatte heute einen vrotrag in erdkunde ....und ich habs endlich geschafft ...ich war zwar rot wie ne tomate und meine hand hat ununterbrochen gezittert aber niemand hat meine nervosität bemerkt ...so wllte mal das loswerden XDD |
|||||||
|
||||||
| Sweety, ich hab's doch gewusst!!! Als ich Susileins Cap las, dacht ich : Hä? Hat die jetzt nen Korrekturleser? Wenn ja, hat er aber nicht alles gefunden.... Oder wer schreibt jetzt die Geschichte weiter?? Es waren ja nicht nur Rechtschreibfehler berichtigt, sondern auch Zeichensetzungsfehler... So einen riesen Sprung von, na ja sagen wir mal schlecht, zu fast super, war einfach zu groß^^ So jetzt sag ich dir noch eins: Gute Leistung! So kann man es wirklich besser lesen^.^! Dann muss ich wohl das Bild noch mal keiner zeichnen bzw. gleich ein anderes zeichenen *grummel* Wobei ich soooo viel Zeit habe.... ha....ha.... Kaname |
|
![]() |
||||||
| @ maidi: du hattest ja richtig angst..keine sorge.... wir fahren da zusammen hin und wenn es dasletzte ist, was ich tue... sweety will noch hier mit 30 jahren drin sein? da toppe ich dich aber locker....ich glaube ich werde noch mit 70 hier reinschreiben....ich könnte mir garnicht vorstellen, einmal ein leben ohne euch zu verbringen..wir chatten zwar nur und haben uns noch nie gesehen, aber ich glaube es wird mal ein tag kommen, wo wir die chance haben uns mal kennen zu lernen..ich meine, maidi und ich sind auf dem allerbesten wege... und wir kennen uns seit guten 2 jahren nur übers internet... ich kann es immer noch nicht glauben... @ fortuna: sorry, ich habe dich mit maidi verwechselt... achja, maidi, wenn du in meinem stecki mein foto gesehen hast, hoffe ich mal dass du nicht in ohnmacht gefallen bist... aber wie gesagt: halte nicht an diesem foto fest! ich geh am freitag zum frisör...+pfeif+ so, ich gehe wandern... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaname: haha ....du hast es gewusst ? hihi....also du hast recht ich hab ein paar fehler übersehen ...das ist mir im nachinein als ich das hochgeladene chap nochmal gelesen hab auch aufgefallen ...aber ich habe noch nie betagelesen ..es is echt neu für mich ....du weißt ja gar nciht wie es is am pc zu stizen mit ca. 4 seiten world und musst so gut es geht alle fehler korrigieren -.-....aber es macht auch i-wie spaß ^^.... also susilein schreibt das chap und ich versuche dann nur noch die rechschreibfehler und zeichensetzungsfehler so gut es geht zu verbessern ...und wenn mir ein satz absolut nciht gefällt ( z.b wenn sie in einem satz 5 mal das wort und benutzt) dann verändere ichs einbisschen ...aber ich darf ja nciht den ganzen texz neu schreiben oda so ...es muss immer noch ihr stil sein XDD ich hab zwar ein paar fehler übersehn aber eines tages da wirst du keinen einzigen fehler mehr entdecken ...darauf kannst du wetten ...hihi @mina: hehe.....stimmt wär echt lustig wenn man sich mal wirklich kennenlernen würde ....internet is auch lustig aber jemanden in real zu sehn is ganz anders XDD .....ich hab dein pic im stecki gesehn wusste aber nciht genau wer jez deine wenigkeit war ...die links oda die rechts ? |
|||||||
|
||||||
| Sich mal treffen? Warum nicht, irgendwann einmal^^... Wir sind nur über ganz Deutschland verteilt, oder... Die mir an nächsten wohnt, ist wahrscheinlich noch Maidi - Thüringen (Nachbarbundesland^^) Aber ich schon froh den Weg zu euch gefunden zu haben (klingt schmalzig, ich weiß^^)... Um wie viel wettest du Sweety? Na gut, wenn ich mir es recht überlege...mmm...mal sehen, ob du mit deiner Behauptung recht hast °-^ So ich muss gleich meine 2. Orientierungsarbeit schreiben...*kotz* Wünscht mir Glück! Kaname |
|
![]() |
||||||
| Man da íst man mal 24 Stunden nicht on und dann muss man gleich soviel nachholen. Das macht mir Angst!!! Zumal es Zeiten gegeben hat, da war der Tread heir fast wie ausgestorben und wurde nur noch von mir und Mina am Leben erhalten. Aber besser ein belebter Tread als ein Toter! Ja gegens kennenlernen hät ich nichts...wäre ja dafpr uns in der goldenen Mitte Deutschlands, also Thüringen zu teffen...*hehe*. Ich bin heut mal wieder gar nicht selbstsüchtig... Kommt hier eigentlich auch einer aus dem Süden? So muss nochmal nach meinen Zugverbindungen kucken. Hab vorhin festgestellt, dass Berlin Hbf und Berlin Hbf(tief) doch nicht das gleiche sind wie ich dachte...und warum heißt das dann beides Berlin Hbf?! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komme genau aus der gegengesetzten richtung : nämlich aus hamburg ....-.- maidi: ich sag dir in ein paar tagen wird dieser thread noch belebter sein dagegen is das jez noch gar ncihts , denn DAS NÄCHSTE CHAP KOMMT BALD !!!!! juhuuu endlich !!! und die dai kommt ja auch bald XDD es wird wieder sehr viel gepsärchsstoff gebn ^^ @kaname : hehe süß XDD ...wie genau hast du eig zu uns gefunden ...also ich bin nur gaaanz zufällig zu diesem thread gekommen ....es war echt reiner zufall dass ich diesen thread überhaupt entdeckt habe ...*überleg* also jez machst du mir aber angst ...ich stells mir schon vor ...ich korrigiere den text und bin voll stolz auf meine verbesserungen weil ich keinen einzigen fheler übersehn habe ....aber dann kommst du und sgast mir dass ich ein wort flasch geschrieben habe ...dann is alles im eimer ...mennoooo....T_T...ok vllt wette ich doch nich ach ja was is denn eine orientierungsarbeit? O_O noch nie davon gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich aus reiner neugier heir dazu gekommen. Ich hab die Dai gekauft und weil ich immer nciht warten konnte bis endlich die nächste rauskommt hab ich halt mal in Internet gestöbert und bin auf die Yahoo Group und dann hier drauf gestoßen und der Rest ist schon legendär... ;-P Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute warum schreibt ihr so viel? das war doch früher nicht so.... maidi, ich habe mal ne kleine frage am rande: in berlin gibt es mehrere hauptbahnhöfe, nicht nur 2. an welchen treffen wir uns jetzt? an tegel oder in kreuzberg oder in pusselmuckel und wie sie alle heissen... yo, wir treffen uns alle mal...in 5 jahren werde ich nochmal drauf zurückkommen... aber nicht in thüringen...wie wäre es denn im ruhrgebiet?+smile+ nein...passt auf irgendwann sind wir mal zufällig alle am gleich ort.... oh gott.. @ sweety: ich bin die rechte auf dem foto, ist aber auch schon wieder etwas her... wenn maidi und ich fotos am samstag gemacht haben, siehst du uns beide mal...und dann sind die fotos sogar mal aktuell. leute, wisst ihr was ich jetzt machen werde? ich gehe ins bett! ich bin müde...ich schlöafe jetzt 3 stunden und zu dr.house bin ich wieder putzmunter.. ich habe euch alle lieb mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| hi,erst mal,wie geht´s euch? mir ganz gut,müde...lol mann,bei uns im nrw is das wetter voll beknackt*warm,mal kühl,mal schwül..*und meine mum meckert über das wetter^^ echt typisch mütter! @sweety(glaub ich):also,bin wohl net die einzige,die so bekloppte lehrer hat^^ ich will lieber die französichen lehrern haben,sie sind ja kinderfreundlich(wobei wir ja im mom keine kinder sind lol)sie meckern net so wie bei uns!my god,ey,hab heute schlimme kopfschmerzen von dem ganzen geschrei der lehrer*die ohren zu halt* und beinahe hat unsere englsichlehrerin fast einen wutanfall gekriegt! als einer von meinen mitschülerin antje den englischen satz in falscher reihenfolge aufgesagt hat,meinte sie erschreckt:"nein,nein,nein,das is net richtig!zuerst subject...dann prädikat und als antje richtig aufgesagt hat,is sie wie ein kleines kind vor dem tafel aufgesprungen und überglücklich sie gelobt:"ja,ja ja",dabei ballt sie ihre fäuste.. sag mal,sie spinnt doch,oda?<-sie gehört in einem irrenanstalt^^ @alle:so,ich weiss,das hört sich blöd an,aber da ich euch net so gut kenne,weiss ich net,worüber ich mit euch unterhalten könntet^^ vllt wenn ihr so nett seid,könnt ihr mir vllt sagen,worünber ihr am liebsten überredet*lieb anguck*(wenn ihr nur wollt) und noch was:ach scheiss drauf,das aussehen is net wichtig,bin selber net hübsch oder so.denn der charakter is das EINZIGE,was das zählt^^ hab euch doch ne frage gestellt^^ :mag irgendjemand sprüche?und wenn ich euch nerve,dann sag´s mir,okay^^ stimmt,ich freue mich auf das neue chap*die hände zusammfalt *hihi |
|
||||||
| Wie ich dazu kam? Äh ja, eigentlich eine kurze Geschichte... Ich kam zu Skip Beat! im Sommer 2005. Ich hatte noch Klavierunterricht, aber keine Schule mehr...musste also in der Stadt bleiben und weil es mir langweilig war und damals meine Lieblingsfarbe orange war (die Skip Beat! Bände sind orange) den ersten Skip Beat! Band gekauft... Ich konnte nicht genug davon bekommen...und hab im Internet gesucht, hab Animexx gefunden und dann war dann noch bis Januar diesen Jahres stumm geblieben^^ Ich war immer nur ein stiller Gast...Hab immer nur gelesen, aber nie mitgeredet...1 und 1/2 Jahre.... Luna, keine Sorge das wird schon noch. Klinke dich einfach mit ein^^. Nur Mut! Ich denke ein Thema kommt oder geht, ohne dass man es genau sagen kann... Kaname |