Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @mina: also siehst du jez ganz anders aus als auf dem pic oda hast du dich nur einbisschen verändert? naja bald werde ich ja ein aktuelleres foto von euch beiden sehn XDD sich in 5 jahren zu treffen is ne gute idee....denn meine eltern lassen mich mit meinen 15 jahren noch nicht alleine weitwegfahren -.-...echt blöde ....naja so sind eltern nun mal mach sich immer sorgen -.- und in 5 jahren da bin ich ....20 jahre !!! XDD dann kann ich fast alles machen was ich will....glaub ich zumindest -.- @kaname : ach echt ? hast du uns lange zugesehen oda war das nur für ne kurze zeit ....hihi...i-wie komisch zu wissen dass es immer wieder leute gibt die den thread beobachten und verfolgen XDD ach ja : wie lange spielst du schon klavier ? das wollte ich dich eig schon letztens fragen ^^ @luna:also ich kann dir auch keine themen nennen...wir reden hia eig echt über alles .....es gibt eig keine einschränkungen.....natürlich is das hier ja ein skip-beat-thread wo man gerne über skip beat redet ...aber wenn das nächste chap mal nicht erscheint reden wir über andere sachn ...naja soviel kann ich jez nur sagn mhh...sprüche *grübel* also ich hab nichts gegen sprüche ...ich kenn nur nicht so viele ..... boahhh leute heute war ein echt schräger tag ....die polizei kam heute in unsere schule weil sich zwei typen gestritten haben und der eine dann plötzlich ein messer gezogen hat ...omg ....vllt wird unsere schule auch so eine messersticheschule O_O....in hamburg da gibt es nämlich eine schule wo ein afghaner auf einen deutschen losgegangen ist ( weil er angeblich seine freundin beledigt hat) ....der afghaner is dann mit einem messer auf ihn losgegangen ....der deutsche hat 7 messerstiche abbekommen ...dann is sein freund dazwischengegangen und wollte dieses massaker beenden ...und wurde dann auch attackiert ......und meine freundin die auf diese schule geht hat alles live miterlebt !!! sie is nämlich die freundin vom deutschen O_O ...naja was ich mit dieser geschichte sagn will is dass unsere schule vllt son blöden ruf kriegt denn seit dieser messerstich-sdache hat diese eine schule nciht gerade den besten ruf -.- naja geh jez duschen ...ich hab endlich keinen stress mehr denn wir schreibn nur noch mahte und dann is alles vorbei !!! juhuuu!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fortuna: du kommst aus nrw? woher genau? endlich mal jemand der bei mir im gleich bundesland wohnt.das ist ne kleine sensation! @sweety: ich weiss dass das foto bescheuert ist.... erinner mich nicht daran... hoffentlich gibt es wirklich bald ein schönes aktuelles foto von mir.... mina-san |
|||||||
|
||||||
| Sweety freue dich...Bei mir ist noch die ganze Woche voller Klausuren und Lk's bestickt....*kotz* Aber ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels O.O Neues Cap, Maiausgabe der Daisuki... Ähm ja ich hab euch beobachtet. Is mir jetzt irgendwie peinlich...ich bin nun mal ein Hasenfuß *schnupper*^.^ Ich spiele jetzt 5 Jahre Klavier...ne, kinner wie die zeit vergieht... Und wie lang spielst du schon? *neugier* Das mit der Schule...Ich hab ne Freundin, die jetzt seit ungefähr einem Jahr in Clarksburg wohnt...na klingelst? Ja, die Schießerei in der einen Schule da...Ich weiß nicht auf welche Schule sie geht, aber sie hat sich immer noch nicht gemeldet...ehrlich gesagt, hat sie sich seit fast 2 Monaten nicht gemeldet *grummel*! Ich bin gerade dabei ihr einen Brief zu schreiben, um Nachzufragen, was denn nun los ist...Allerdings könnte sie auch schon tot sein...In 4 Wochen weiß ich hoffentlich mehr, denn solang lass ich ihr Zeit um auf meinen Brief zu reagieren. So ich muss jetzt noch lernen, hab auch genug Kraft dafür getankt...Nudelsuppe...ich platze *davon kugel* Ach ja, Luna: was meinst du mit Sprüchen? Das wir Sprüche austauschen, oder was? Kaname |
|
![]() |
||||||
| @mina: ahhh neee !!! so meinte ich das nicht .....ich mag das foto ...ich dachte nur dass du dich sehr verändert hast weil du meintest dass das foto schon länger her is ^^ @kaname : also ich spiele auch ca. 5 jahre XDD macht spaß is aber auch manchmal i-wie nervig -.- naja ich kann mich zwar jez freuen aber in 2 wochen geht alles wieder von vonre los T_T echt deprimierend !!! mann warum kann man arbeiten und hausaufgaben nicht einfach abschaffen -.-?? boahhh ....deine freundin geht auf diese schießerschule??? O_O ohaaa.....und sie hat noch nciht zurückgeschriebn?? das verheißt ncihts gutes...aber moment ..wenn ihr etwas zugestoßen wäre würde man das nciht im fernsehn sagn ? oda kommt das noch ? dieser koreaner war echt psycho !!!! ich versteh das nciht ...warum hat er das nur gemacht ? nur wegen seiner ex ???O_O diese geschichte erinnert mich an meine freundin die auch in amerika lebt ...und sie war live dabei als das world trade center attackiert wurde ...sie stand nciht weit weg ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mina: Ich weiß nicht, dass es noch mehrere Hbfs gibt. Als ich bei der Bahn das eingegeben hab, hat es nur den Angezeigt und noch verschiedenen andere Bahnhäfe, aber ich bin mir sicher dass es nur einen gibt der richtig Berlin Hbf heißt... Hoff ich doch mal... Warum kennt ihr eigentlich welche aus Amerika? Ich will auch jemanden kennen...dann wird mein Englisch vielleicht ein bisschen besser. Ich war damals in Erfurt zum Trauergottesdienst und ich weiß wie sich die Leute im Moment fühlen. Jedesmal wenn ich am Gutenberg Gymnasium vorbei fahre, erinnert man sich wieder an die Bilder und denkt, dass das eigentlich nicht wirklich passiert sein kann. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kaname :wollt noch sagen ...es muss dir nciht peinlich sein ^^...ich glaube auch dass du nicht die einzige bist die erst zuguckt bevor sie sich in diesen thread traut XDD ...aber is schon i-wie komisch zu wissen dass ich gerade beobachtet werde haha ....hallloooo is jemand daaaa??? vllt guckt ja gerade jemand zu oda so @maidi: also ich war mal auf so ner seite ( i-was mit sweet revenge oda so )..ich glaub es ist so ne ami-seite denn da gab es ein forum wo die über die skip beat-chaps geredet haben und die sind erst bei band 5 oda so ...ich hab da dann einen kommi über chap 92 hinterlassen ...und natürlich waren dann alle daraufhin in aufruhr von wegen : woher weiß sie das ? am nächsten tag hat mir ein mädechen aus amerika eine mail geschickt und hat gefragt wie man sich bei der yahoogroup anmelden kann seitedem haben wir kontakt ...jez sind wir gute freunde XDD ich sag dir es is gar nciht so vorteilhaft mit einem ami zu schreiben ...die alle reden ganz komisch englisch und wenn ich ihr immer antworte sitze ich erst mal ne halbe stunde am pc -.-.....und einmal da wollte sie mich anrufen damit wir reden ..O_O mein gott hatte ich angst ..ich bin doch erst 15 !!! mein egnlsch is noch nicht perfekt !!! T_T mein onkel war damals in new york und genau zu der zeit wo dieser anschlag stattfand ...und bis heute haben wir ncihts von ihm gehört ich verstehe einfach nciht wie menschen darauf kommen amok zu laufen ....ich mein liegt es an den brutalen pc-spielen ??? |
|||||||
|
||||||
| Meine Freundin in Amerika ging in die Parallelklasse und machte sich erst nach dem Realschulabschluss auf nach Amerika... Also nix mit besserem English oder so....wir schreiben auf Deutsch! Ich hoffe mal, dass es ihr gut geht... So muss weiter... Kaname |
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich sags dir: berlin ist ne echte scheissstadt und so verdammt groß und teuer.... wieso ist bochum nicht so groß? neben düsseldorf ist bochum die einzig vernünftige stadt in ganz deutschland.... leute...eure mina-san ist sooo müde.... und das wetter ist sooooooo ätzend...es ist so warm und schwül und bähhhhhh.... heute morgen sah es bei uns aus als ob es regnen würde...oder besser: es sha so aus als on der winter zurück wäre..es war grau und der himmel war mit wolken behangen... und trotzdem war es warm...ich vertraue dem wetter nicht ´mehr.... bald kommt mal wieder ein neus chap von sb! so langsam müssen wir uns ja mal darauf vorbereiten... was ist überhaupt nochmal im letzten passiert? ich geh nochmal gucken.... so, ich bin weg... hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina-san:*lol*jep,ich komme also aus münster..ich hab ja zwei oder 3 freunde,die in bochum wohnen..löl falls wir uns sehr gut verstehen,kann ich sogar zu dir kommen zum besuchen^^ naja im mom schreib ich net viel,da ich grad zuhause bin und heute habe ich mit den anderen klassen zusammen sport gemacht und wir sind bei 30°grad im wald gelaufen..sag mal,spinnt unsere lehrerin völlig,oda was????naja,ich lasse euch moin weiterhören! @kaname:das war nur ne frage wg sprüchen^^ denn ich liebe sprüche..das is einfach schön zum lesen^^ @sweety:jaja.keine sorge.ich wollt´s nun wissen,ob ihr im mom ein bestimmtes thema bevorzugt^^ @alle:mag irgendjemand von euch "germany next topmodel"?bitte lass mich net ein lautes "raunen" hören bzw lesen<-das is n nur spaß ich gehe mal essen und dann mal sehen,was ich gleich mache^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 18:00:48 |
|
||||||
| Ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir hat es gestern den ganzen Tag geregnet^^... Gute Idee, Mina...also was war das gleich noch mal. Je mehr ich mir das letzte Cap in Erinnerung rufe, desto mehr freue ich mich auf's nächste *freu* Könnte es nicht endlich Wochenende sein? Mir kommt heute mir eh schon wie Donnerstag vor...Manchmal will die Zeit einfach nicht vergehen...(ich freue mich *durch Zimmer hüpf*) So Luna ich hab mal einen Spruch für dich, keine Ahnung ob du ihn schon kennst, aber egal: *räusper* "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir niocht wissen, ist ein Ozean." Isaac Newton Luna, ich komme in letzter Zeit gar nicht zum Fernsehen...ich habe auch keinen eigenen Fernseher...ich guck öfters was über Youtube an^^ meist mit Englishen Untertiteln... Apropo kommt eigentlich mal wieder ein guter Animee im TV? Bei Pokito haben die ja nichts interessantes mehr....Wer guck schon Kickers???? So ganz dem Spruch entsprechend muss ich jetzt los, schreibe morgen in der 9. und 10. Stunde eine Matheklausur nach *kotz* Kaname |
|
||||||
| @kaname:sorry,muss aber kurz lachen*net bös gemeint*dich knuddl,dass is sehr nett von dir,aber den spruch hab ich selber auf seite 66 geschrieben^^ das is einer von meinen lieblingssprüchen^^ naja wg fernsehen,bei uns inner klasse haben nur lurz über germany next topmodel gesprochen,da dachte ich,ich könnt euch aus reinem interesse fragen..ach so..ich wohne ja noch bei meinen eltern und schaue von mum´s fersehen^^ ja,bei uns is 30 grad und total schwül!!da ersticke ich doch*schwitz und schwüle luft einatmet*bah ich guck au net immer fernsehen,nur 1 film inner woche,da ich ja sehr spät zuhause bin^^ tja,dann drücke ich dir die daumen,dass es in deiner klausur gut läuft^^ pss.wolfs rain auf mtv am sonntag nachts, gantz(wiederholung) und naruto neue folgen auf rtl 2 usw.*augen aufreiss*KICKERS???Kenne ich!sowas gucke ich net,hab´s aber früher aus langeweile gelookt^^ @alle:kennt ihr die usa-serie "lost"?<-ne geile serie!aber das is ja nur frage und sie hab ich nur auf dvd gelookt*lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 19:57:17 |
|
||||||
| Hllo *in die Runde wink* hab mir des neuste chap aucham angekuckt, wisst ihr wann das nächste kommt? @ Kaname Was läuft eigentlich zur Zeit auf Tele 5? da kommen doch auch öfters Animes. Was zur Zeit sonst später läuft weiß ich gar nich mein Fernseher is kaputt (dabei war ich so happy als ich zu Weihnachten einen bekommen hab) |
|
![]() |
||||||
| @luna: Wie wäre es mit dem hier: "Ich habe einen einfachen Geschmack: Von allem nur das Beste" O. Wild. Ich find der Mann hat ja sowas von Recht. Kann ihm nur beipflichten. Ach ja und für Lost kann ich micht nicht sonderlich begeistern. Da bleib ich lieder bei meinene verzweifelten Hausfrauen und meinen schönen Ärzten. ;-P Fernsehen...Kickers, hab ich geliebt. Ich hab jede Folge verschlungen! Nur wird auch das nach der 10 Wiederholung lanhgweilig. Momentan steh ich auf Avatar (Nick) und hoffe das bald mal die neuen Folgen kommen. Auf Tele 5 läuft One Piece und Yugi Oh, soweit ich weiß. Kann ich aber alles nicht gucken, weil ich eh nie um die Zeit frei hab. Das nächste Chap kommt am 02.05. Werd mich dann Montag diesbezüglich melden... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich liebe diese alten animeserien..kickers, lady oscar. mila superstar immer her damit... es erinnert einen einfach an früher.... @ luna:+raun+ gemanys next topmodel.....wie ätzend...halt dich einfach an dr. house, monk und queer as folk... QUEER AS FOLK IST DIE GEILSTE SERIE AUF ERDEN!!!! ich hoffe du stehst auf shonen ai... damit kann man nichts falsch machen...und was soll das heissen: wenn wir uns mal richtig gut verstehen? wir haben uns durch unsere leidenschaft durch skip beat kennen gelernt. etwas intimeres kann man nicht teilen. also müssen wir uns einfach richtig gut verstehen.... ODER? @ kaname: mit 30° durch den wald? haha! +mit dem finger auf dich zeig+ pech gehabt, aber ich kann dich beruhigen: deine lehrerin hat echt ein rad ab! so, ich muss mich beeilen... hab jetzte nachher noch therapie...ich freu mich schon....eine stunde kaffeeklatsch mit herrn kalusche..das wird lustig..besonders da ich so gute laune habe, die wirklich niemand toppen kann..meine leben kann echt nicht besser laufen als jetzt...ausser das ich jetzt noch bei meinen eltern wohne, ABER selbst das scheine ich in den griff zu bekommen. das muss ich noch erzäheln: mir ist gestern echt was cooles gelungen..ich war duschen und mir ist aufgeffallen, dass das shampoo dass meine oma für mich gekauft hat in der dusche stand..ich ahbe mich gewundert da es eigentlich vorher in meinen pflegekoffer in meinen zimmer war...die lösung des rätsels: meine muter hat ohne zu fragen mein shampoo benutzt. nach dem duschen nehme ich dasshampoo und nehme es wieder mit in mein zimmer...meine musster kam später rein und meinte: wo ist das shampoo..ich meinte: hier. das ist meins. sie meinte: gibst du mir das? ich will auch mein haare waschen. und ich meinet ganz ruhig und verständnisvoll: jaaaa, weisst du? also das ist mein shampoo und ich fand es nicht in ordnung, dass du es einfach genommen hast ohne mich zu fargen. ich würde dich bitten mich einfach zu fargen, ob du es überhaupt benutzen darfst. sie guckte mich an und meinte: darf ich bitte das shampoo haben? ich meinte: ja. bitte! danach war die sache erledigt..keine streitereien... meine mutter war wie hpnotisiert als sie aus zimmer ging... ich komme mir vor wie ne art supernanny für gestörte eltern.... echt schräg! so, ich muss los.... hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mina: respekt ...du hast jez sozusagen deine eltern unter kontrolle ...haha.... @maidi: also avatar gucke ich auch grad...aber wi ich von den zeichnern erfahren habe kommen die neuen folgen von buch 2 erst im herbst ...und sol lange wollte ich nun auch wieder nciht warte ....ich mein die sind ja erst beim bohrer ...und in amerika sind die schon mit buch 2 fertig .-...also wenn du in meinen stecki guckst siehst du die folgen die nach dem bohroer noch kommen ...sonst kann ich dir noch ne seite geben ^^ zumindest wirds noch heftig ...jet stirbt ....azula nimm ba sing se ein und so weiter zurzeit gucke ich kein anime ( außer avatar ) im fernsehn laufen zurzeit auch nich sooo viele sachn @luna: ich gucke gemanys next topmodel ...aber ich find es schon einbisschen blöd wie die leute die mädchen die dort sind zu dick nenn !!!O_O ich mein die sind total dünn und kaum wiegt man 2 kilo zu viel sagen die dass sie voll dick sind ....aber ich gcuks trotzdem v_v lost guck ich nicht ich gucke manchmal nur noch desperate housewifes......charmed und damlas hab ich o.c ....aber naja weiß jemand wann die neuen charmedfolgen oda o.c folgen kommen ? so geh jez eis essen ...diese hitze is einfacn unerträglich -.- |
|||||||
|
||||||
| Äh Mina, ich bin gar nicht bei 30°C durch einen Wald gelaufen ... Ich glaub, dass hat Sweety gemacht... Wann kommt denn avatar auf Nick? Kann es sein, dass ich den Sender einfach übersehen habe, weil er bei mir gesperrt ist? *sich selbst frag* Ich hoffe doch nicht!!! Bleibt mir weg mit Kickers! Ich mag keinen Fußball!!! Und na ja es ist vielleicht auch ein Teil meiner Kindheit gewesen, hätte ich schon, bevor ich 13 war, Animee geguckt... Ach Luna...der Spruch passte einfach gut bzw. passt gut in meine jetzige Situation...Hab heute die Matheklausur in den Sand gesetzt - Totales Black out *heul* und die Physikklausur, ich will am besten gar nicht davon reden... Ich muss mich noch mehr anstrengen!!! Ich weiß, viele in meiner Klasse würden sich meine Zensuren wünschen, aber trotzdem... Morgen nur noch Französisch, Mathe und die Theorieprüfung (wahrscheinlich)^^ und die neue Daisuki ^.^ Mal sehen, ob mir gleich doch noch ein Spruch einfällt...*grübel* "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren." Das stand glaub ich mal bei paar Beiträgen von nem Mitglied mit drin... Bis bald Ach ja was ich dich, Luna mal fragen wollte: Wie alt bist du eigentlich? Ich weiß von allen ungefähr das Alter, nur deines nicht... Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Also Avatar kommt um 19:15 und Nick läuft da wo früher mal MTV POP war... @Sweety: Ich weiß schon was passiert. Hab mir alles im Netz druchgelesen (nicht hier). Bin ja mal gespannt was sich Zuko bei seiner Entscheidung gedacht hat. Ich denke aber nicht, dass er böse ist: Soweit ich weiß sollen in Amerika die neuen Folgen morgen anlaufen. Hab ich zumindest mal igendwo gelesen. Ob das aber noch stimmt weiß ich auch nicht. Ich hab mir gestern schon die neue Dai gekauft und mir ist was bei Fruits Basket aufgefallen: Ich denk mal jetzt kommt der Punkt an dem sich der Zeichenstil so radikal ändert. Nicht sofort aber schleichend. Ich fand den alten schöner! Außerdem fragt da eine, mit wieviel Bänden FB in Japan abgeschlossen ist und die antworten doch tatsächlich, dass die noch keine genaueren Infos haben. Ich weiß ja nicht von wann der Leserbrief war, aber Fruits Basket ist doch schon seit Monaten abgeschlossen. Die brauchen doch nur mal im Internet (oder hier) zu kucken und schon müsste die das anspringen...Vielleicht sollte ich mich mal in der Redaktion bewerben... Ach und das neue Chap von VK...ich hab mich so drauf gefreut es endlich in Deutsch zu lesen und dann war ich von der Translation so was von enttäuscht...ich meine ich weiß natürlich nicht was im japanischen Original dasteht, aber im englischen klingt das alles so viel besser und einfühliger...weiß nicht so genau, wie ich es beschreiben soll. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| @maidlein:+lol+ ham au früher ärzte-serie gelookt,aber jez ham ich keine lust mehr,weil es is irgendwie imma desselbe^^ naja,jeder mensch hat einen anderen geschmack;-) ähm,was meinst du damit mit geschmack und der mann hat recht und beipflichten?*bin a bissele verwirrt* @sweety:ich finde germany´s topmodel auch net so großartig,nur ich schauts halt mal an^^ stimmts,sie sind imma sehr dünn.tja,da könne wir nix machen,dass sind ihre sache.ne, von houswife hab ich gehört,aber das looke ich net.net so mein filmtyp.ich liebe horrorfilme,drama,action,mystery-thriller,komödie,aber das wichtigste bei allem ist pure spannung^^ @alle:ich finds es doof,dass hier man net sehen kann,wer oder was geschrieben hat wie beim skip-beat forum,falls jemand von euch kennt^^ ACHTUNG:*heb die hand hoch wie n kleines kind^^*:ich musste bei 27-30 grad im wald laufen.ich sag´s euch,unsere lehrer haben sowieso eine an der klatsche*balalala* @kaname:hab den steckbrief freigeschaltet*löl* und keine sorge,ich ham noch keine eine generation überschritten^^ du arme,dass du black-out gekriegst hast,das is ja blöd,aber das hatte auch meine 3 freundinnen auch.ich geb dir nen tipp:zum beispiel,wenn du über mehr als 3-4 std lernst,dann kriegst dein kopf net geregelt,weil das einfach zu viel ist.und durch die aufregung und das viel behalten kann schon einem passieren,dass man black-.out bekommt.also.besser man lernt erst mal 1,5 std und dann 15-30 min pause und dann nochmal,wenn nötig is, 1,5 std lernen und dann reicht das^^ kopf hoch! hab in ne deustchklasur ne 4.englsicharbeit ne 4+ und biotest verhauen^^ danke,der spruch is gut*i love sprüche* hier!hab auch ein paar^^hab ein sprüchebuch,da hab ich alle schönsten sprüche eingetragen^^(ca. 20 seiten lang,das buch hat ja n kleines format) Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht Reichtum und viel Geld. Das Größte, das will ich dir nennen, ist, einen Menschen wie dich zu kennen. Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten, Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt! @mina-san:*respect* ich finde das auch richtig,was du gemacht hast.das ist typisch von müttern.aber ich sag´s euch,das gilt für alle,bleib hart im nehmen!und lass dich net imma kleinkriegen!!!wer jemand einen fertig macht,ist selber schwach.die/derjenige deswegen das tut,weil sie dadurch besser fühlen,denn sie brauchen das!obwohl sie selber schwäche haben,nur sie wollen das net zugeben. @nochmal an alle:heute kam ichzur 3 std zur schule und was sehe ich da? ne feier!meine freunde und bekannte zu mir:hey,guck mal,das abi-feier und streikprogramm!*ich verduzt*sie:ja,wir wussten,dass au net! und balala.mirco meinte zu mir:du hättest zuhause bleiben!*ich dacht´s mir:die schule kann mich am arsch ablecken!keiner sagt bescheid,typsich lehrer!kommenb extra zur schule!<-is des net shite? ich und meine freundin sind sofort wieder abgehauen,ob es wirklich unterricht ausgefallen is!aber das war uns scheissegal^^ naja,hab aber viel geschrieben. frag mich ruhig,wenn ihr von mir wissen wollt!bin offen für alles^^ also...bis denne |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 19:55:23 |
|
||||||
| Was meinst du mit dem Skip Beat forum? Ich hab's nicht kapiert...^^` Okay, jetzt bin ich die einzige, die keinen Steckbrief hat... Luna, du bist ja nur wenige Monate jünger als ich °-^ Maidi, danke für die Info zu der Serie. Ich hab den Sender auch gefunden^.^ So meine Pause ist vorbei - Hab morgen einen streßigen Tag... Schlaft schön *wing wing* ^^ Kaname |
|
||||||
| @kaname:ja,ich meine bei skip-beat forum,wenn du einen betrag/thread schreiben willst,kannst du den anderen threads/beiträge sehen,was sie so geschrieben haben.hier haben wir nur einen einzigen beitrag von unbekannt,das wir lesen können.verstehst du,was ich meine?^^ und sind die spürche gut? +oaky,winke,winke+ schlaf gut |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht ob es an mir liegt oder schlicht an meinem Alter, aber ich kann euch momentan absolut nicht folgen. Das ist alles so verwirrend, dass ich nicht mehr hinterher kommen. Sorry... T_T @Luna: Na der Spruch ist von Oscar Wild und der meinte eben, dass er in seinem Geschmackt (in Kleidung, Essen, Trinken, usw.) von allem nur das beste bevorzugt und das fas grad gut genaug fü rihn ist. Und genauso halt ich das auch. Das besgte ist grad gut genug für mich! Deine Sprüche gefallen mir auch wenn ich momentan nicht viel Zeit habe um drüber nachzudenken... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| *freu* Ich habe meine Theorieprüfung bestanden ^.^! (Dabei war ich so aufgeregt...) Und die Matheorientierungsarbeit fand ich auch leicht...*freu* Luna ich kapier's immer noch nicht... Unbekannt? Na ja, das sind die Beiträge, wo sich das Mitglied löschen hat lassen, z.B. in den ersten Seiten von diesem Therd (? Rechtschreibung^^`) kommt jetzt mancher als unbekannt vor... Und was ist nun besser am Skip Beat! forum? Ich kapier's neeeeeee O-O Dieses Wochenende ist es wahrscheinlich so weit...*trommelwirbel* Skip Beat! Cap. so und so (keine Ahnung ^^`) Wird Kyoko es schaffen Shuheis Sohn zu spielen? Taucht Ren mal auf? Wer ist Shuhei wirklich - Rens Vater? Die Spannung steigt... Worum geht es eigentlich in Avatar? Ich hab's nur ausschnittweise angeguckt (habe einen Festplattenrecorder - hab's aufgenommen, aber noch nicht ganz angeguckt...) So geh mir jetzt erstmal die Daisuki kaufen...und noch so manches mehr - shoppen ^^ Kaname |
|
||||||
| @kaname:vergiss es einfach*löl*erkläre dir ein anderes mal,oke^^kein bock... bravo,dass du bestanden hast*fahne hoch und wild herumweh* @mina-san:*löl*du hast schon insgeheim recht mit verstehen^^ @maidlein:aso,hab jez verstanden^^ @an alle:mir fällt im moment nix ein^^*kopf leer* jep die tage rücken imma näher...wehe isses in next kapi nen cliffhanger*böse schau* schreib heute abend mehr....byebye |
|
||||||
| Ich weiß nicht, irgendwie wünschte ich jetzt, ich hätte wenigstens ein paar Fehler bei der Theorieprüfung gemacht....hab aber keinen Einzigen... Meine Schwester ist wieder mal neidisch auf mich, ich sage euch: das ist unheimlich...Sie hatte damals einen Fehler (das geht jetzt schon gar nicht mehr...)Sie ist eigentlich oft eifersüchtig auf mich, obwohl ich das gar nicht will...Was kann ich dafür, dass ich jetzt auf's Gymnasium gehen kann, oder dass ich schlanker bin... Eigentlich finde ich, dass sie gar nicht weniger "Glück" hat als ich. Sie hat einen Mann und Sohn und jetzt 3 Jahre Babyurlaub; verträgt die Sonne (ich konnte heute schon wieder nichts mehr sehen), ect.....Sie kann ihr Leben jetzt geniessen...wo ich nur hin und her renne und immer volle Leistung bringen muss... Was soll ich denn bitte schön machen??? Ich finde es ebenfalls nicht in Ordnung, dass sie in den oberen Teil meines Zimmers durchforstet hat (in meinem Zimmer gibt es eine Treppe)...Das geht sie nichts an (besonders weil ich da meine Manga aufbewahre und ich weiß wie meine Familie zu allem aus Japan steht^^`) All die Freude über mal was Gelungenem kann sie verderben... Ich wollte heute die Daisuki kaufen...*heul* Irgendwie ist da Stau...ich soll Ende nächster Woche noch mal kommen *heul* Wie geht es denn in Skip Beat! weiter - ich kenn die Cap bis 60 noch nicht... Ich hatte mich einfach schon zu sehr dran gewöhnt nicht mehr warten zu müssen. Wenn ich da ans letzte Jahr denke *he he* Damals haben meine Freundin und ich manchmal bis 3 Wochen gewartet, da kam manchmal schon die nächste Ausgabe raus und wir hatten noch nicht mal die Aktuelle^^ Wir kamen in den Bücherladen rein, die Verkäuferin sah uns, frage "Daisuki?", wir nickten, die Verkäuferin schüttelte ihren Kopf und wir gingen leise weinend wieder aus dem Laden...*in Gedanken schwelg* Und jetzt fängt das schon wieder an *heul* Hat jemand ein Taschentuch?...Nur das meine Freundin jetzt 1000ende Kilometer weg wohnt....und ich allein zum Buchlader rennen muss....*grummel* So mach's gut - bis irgendwann, bin morgen erstmal in Plauen...als Handlanger meines Vaters... oh du schönes Wochenende°.° (wo bist du nur...) Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:02:14 |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung. Ich weiß noch wie ich mich damals gefühlt habe: Stolz!!!! Das mit der Dai kenn ich gar nicht. Bei uns gibts die oft schon einen Tag früher und spätestens Freitag steht sie in jedem Geschäft...Vielleicht solltest du mal über ein Abo nachdenken, wäre dann ja wohl sinnvoll. So ich hab grad mit der Mina telefoniert *ätsch* und mein Freund hatte auch grad angerufen und da wollte er warten bis ich fertig bin und als ich dann fertig war, hab ich ausversehen aufgelegt!!! Das ist mir ja auch noch nicht passiert!!!! So, werd dann früh schalfen gehen. Damit ich morgen auch topfit bin!!! Schönes WE auch und haltest uns über SK auf dem laufenden!!!! glg Maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also momentan scheine ich alle möglichen beiträge von euch zu vertauschen...es ist merkwürdig-.... aber ihr habt echt langeweile oder? ich meine so oft wie jetzt haben wir alle noch nicht gheschrieben...ich ahbe kaum lust mir alle durchzulesen...aber wen wunderts? ICH BIN VIEL ZU NERVÖS!!!!!!! maidi, du bist die einzige die mich versteht..... wo sind die schlaftabletten wenn man sie mal braucht? so, ich bin wieder weg...ich muss noch so viel packen!!! bis die nächsten tage! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: achso ...also hast du jez jez nur gelesen was passieren wird oda hast du auch alle folgen geguckt ? ich glaube zuko ist nciht wirklich böse ...ich glaub einfach dass er azula damit autricksen will ...ich mein er war doch so fröhlich und ich dachte auch echt dass er endlich zufrieden ist ...und ich mein er hat sogar gelächelt !!! und dann sowas ..ich hasse azula -.-....warum muss das 2. buch so blöd aufhören ...es is alles so chaotisch sag mal kann es sein dass katara nachher sterben wird? ich mein anng muss katara verlieren sonst kann er sich nicht in den avatar-zustand kommen ...sie steht ja dazwischen laufen echt schon die neuen folgen ? ich hab die dai noch nicht T_T ..mann hatte keine zeit sie mir zu holen -.-....passiert i-was spannendes da ? @kaname : glückwunsch zur bestandenen prüfung !!XDD also bei mir is es nciht so dass mein bruder eifersüchtig ist ...ich schreib bessere noten als er und er wird ständig von meinen eltern fertig gemacht und so ...dann tut er mir echt leid ...und desewegen bin ich immer auf seiner seite wenn mein bruder streit mit meinen eltern hat ( egal ob er recht hat oda nciht )naja und ich helfe ihm so gtu es geht ...bei uns gibt es keine eifersucht oda so i-wie kapier ich nicht warum deine schwester eifersüchtig auf dich ist wenn sie schon gar nciht mehr zur schule geht und sogar schon ne familie hat ...mhh... sag hassen deine eltern japan ? |
|||||||
|
||||||
| So bin wieder da....Anstrengend... Mina, ja äh mir ist eigentlich nicht wirklich langweilig, oder besser gesagt, ich habe eigentlich gar nicht die Zeit dazu....aber ich habe einfach keine Lust "meine Aufgaben" zu erledigen... Wer hat schon Lust bei der Hitze rasenzumähen...??? -.- Meine Eltern sind na ja .... etwas gebieterisch... Sagen gern was man zu tun hat oder zu lassen hat... Sie finden Manga und Anime kindisch und regen sich immer auf... Ich hasse es!!! Meine Mutter hofft die ganze Zeit, dass es bei mir nur eine Phase ist und dass ich irgendwann doch noch vernünftig werde ^,^` Und somit halte ich alles was sie stören könnte geheim ^^ (darunter Manga...) Maidi, ich hatte schon vor einem Jahr darüber nachgedacht mir ein Abo zu besorgen...ich denke, dass ich das auch noch nachholen werde - aber erst wenn ich 18 bin. Dann bin ich voll geschäftsfähig und brauch die Unterschrift meiner Eltern (die große Hürte) nicht mehr *freu* Ist denn das neue Cap noch nicht da ....? Ich komm leider (keine Ahnung warum) nicht mehr bei Yahoo rein, besser gesagt der Rechner findet es nicht mehr... Maidi und Mina, das Conzert ist wohl bald? Na dann viel Spaß! Ich gehe heute abend mit ein paar Freunden auf ein kostenloses Musical - freu mich schon^^ So ich glaub meine Butter müsste jetzt weich sein (backe einen Zupfkuchen *lecker* , aber als ich am Donnerstag nach Hause kam hatten wir keine Küche mehr...jetzt steht die Butter auf dem Fensterbrett in der Sonne....und der Ofen in der Wohnstube...) Bis bald! Kaname |
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und es ist naja.......man bräuchte die trans...... aber kyoko als junge ist echt ungewöhnlicvh, aber es scheint zu klappen! und ren kommt vor!!!!!!!!!!!!!!!! momentan bin ich in halle bei unserer lieben keisan! maidi und ich waren auf dem konzert und es war nur mehr als genial..leider habe ich jetzt halsschmerzen!!!!!! aber wir uns mehr als bestnes verstanden.... so, icvh geh jetzt.....das heute erlebte verarbeiten! hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yippieeeeeeeeeeeeeeeee!!! ich find das neue chap auch geil^^ zuerst hab ich gedacht, dass das zum schluss koon sein soll, aba es is anscheinend kyoko xD und wie ren dann nach dem gespräch mit kyoko so geschockt is o.O öhm, wer den link nich hat, kann mich gerne anschreiben, ich sende den euch dann zu^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||