Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @ kyoko16: hi! du hast mir letztens ins gb geschrieben.... ich war total überrascht.... @ kaname: es gibt bald ne neue ff von mir..mal wieder einen one-shot aber momentan will ich so viel schreiben dass ich selbst den überblick verloren habe...mindestens 5 zu sb, eine zu hp, die andere zu ranma 1/2! wie ich das schaffen soll ist mir ein rätsel! @ maidi: ich guck mir gleich dein video an... ich werde es tun, aber es wird mir nicht gefallen....und da sage ich man solle keine vorurteile haben.....+pfeif+ naja, du kennt mich ja.... @ all: sagt mal habt ihr kein zuhause??????? der thread explodiert hier bald wenn das posting so weitergeht...früher habe ich mich darüber freuen können, wenn mal jemand einmal pro woche wa reingeschriebn hat.... ihr macht mich fertig! das macht ihr extra nicht wahr? so, ich geh jetzt.... bis dann mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaname89: auch dir dank, dass du mich wilkommen heißt^^ na ok. dass mit der affäre kann hinkommen, aba ich will nich glauben, dass Rens mutter nich Kuus frau is, könnte ja auch sein, dass er damals seine affäre mehr lieben gelernt hat als seine eventuell damalige frau und sie dann geheiratet hat. wäre jedenfalls auch eine einleuchtende theori^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina-san: hihihi... ja, ich weiß, bin eine kleine attentäterin XD ich suche nämlich gern gesprächige Skip Beat fans und die schreib ich dann mit so was an^^ und ich habe auch deine ff schon durchgelesen XD die gefallen mir^^ aßer das drama, das hab ich mich nich getraut, da ich angst hab, dass einer von den beiden stirbt^^° und natürlich hab ich ein zu hause XD aba jetz, wo ich die möglichkeit habe mit Skip Beat über Skip Beat zu reden, kann ich einfach nich mehr vom pc lassen XDDDDDDDDD Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey kyoko! du kannst mich nicht einfach so übergehen! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina-san: sry, du musst wohl kurz vor mir gepostet haben, und zwar in dem moment, als ich das grad geschrieben hatte. bitte nich falsch verstehen, war sicher keine absicht Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Mina, ist doch gut, dass hier reges Leben herrscht...^^ Wäre doch scheußlich, wenn es nicht so wäre. (Besonders wenn es mal ein wirklich interessantes Cap gibt ^.^!) Stimmt, Shuhei spricht ja von seiner "wife" und "son" > also muss sie seine Ehefrau sein... *grübel* Er schwärmt die ganze Zeit von Ren, hat er überhaupt von Rens Beschäftigungen (Schläger) gewusst? (Oder hab ich da was überlesen?) Schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er davon begeistert gewesen wäre. Wenn das an die Presse gekommen wäre (Prominentensohn...)... Kaname |
|
![]() |
||||||
| ich glaube kaum, dass Kuu davon wusste das ren sich geprügelt hat, aba das kann man ja auch nich wissen, bei so einem vater^^° der schwärmt so sehr für seinen sohn, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er einfach darüber hinweg sieht und nur die guten sachen an Ren für ihn zählen Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man eh, da ist man mal einen halben Tag nicht da und dann hat man schon wieder ne ganze Seite verpasst...wie macht ihr das alle nur?! Außerdem fühl ich mich verwirrt. Ich meine ich kann mir nicht mehr merken, wer eigentlich was geposted hat. Deswegen werd ich es so machen, dass ich nur noch allgemein antworte. Da kann nichts schief gehen. Ich bin ne alte Frau, der könnt ihr doch nicht soviel Stress auf einmal zumuten...habt doch Mitleid mit mir. PLEASE!!! @Kyoko: Schön dich hier zu treffen. Endlich nochjemand in dieser illusteren Runde. Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. *knuddel* @Mina: Ja, ich weiß das du das Video nicht magst und mir gefälts auch schon nicht mehr so aber ich denke, dass du das nächste mögen wirst. Hoffentlich!!! http://www.youtube.com/watch?v=JihBc04ouHA Hat mich ne haufen Nerven gekostet das fertig zu machen, weil das Program immer wieder abgestürzt ist. So, wo waren wir noch mal? Ach ja...Kuu und Ren... Ja...ähm...also ich denk auch nicht, dass Kuu etwas von Rens Schlägervergangenheit gewust hat bzw. weiß. Ich weiß nicht...für mich ist Kuu der junge Takarada, der vollkommen den Bezug zur Wirklichkeit verloren hat. Vielleicht hat Kuu ja doch nochmal geheiratet. Aber wenn nicht, was ist denn dann nun mit Ren's Mutter? Hat die denn kein Interesse an ihrem Sohn? Die müsste sich doch dann auch so ihre Gedanken machen. Also kann sie nur tot sein...das ist die logische Schlussfolgerung meinerseits und auch die einfachste. Punkt. Aus. Ende. Aber jetzt da Ren offiziell Corn ist bzw. Koun, dann ist seine Naturharbfarbe doch blond...wie erschreckend!!! Ich meine, so kann ich ihn mir nun gar nicht vorstellen. Und wie macht er das dann mit seinen Haaren. Ich meine, wenn er sie färbt wächst doch trotzdem irgendwann mal der Ansatz nach. Oder? Aber Ren mit blonden Haaren kann ich mir absolut nicht vorstellen!!! Ach ja und Reino war auch schon lange nicht mehr da...ich wette der findet in NY so einiges über Ren rau. Bei den Fähigkeiten die der hat... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin: ich freu mich auch endlich zu euch gestoßen zu sein^^ danke, dass du mich auch so lieb begrüßt wäre natürlich auch möglich, dass ren´mutter tot is, will ich aba nich hoffen, ich will nämlich irgendwann mal die "königin mit der macht der ewigen jugend" treffen XD und dass ren blond is kann ich mir auch nich so richtig vorstellen, is aba wohl doch ne tatsache. und was das thema mit den haaren betrifft, könnte es ja auch so sein, wie bei mir früher^^" als ich noch klein war, sind im sommer meine haare nämlich immer total blond geworden, hat mich jedesmal irririert wenn ich meine bilder angesehen hab. heute bin ich brünett und zwar eine waschechte XD war ich früher aba eben nich, könnte bei ihm also genau so gewesen sein Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko: Das hab ich mir auch schon überlegt...bei meinem Onkel und meiner cousine war es auch so. Als sie noch kleiner waren, war mein Onkel total blond und hat jetzt schwarze Haare und meine Cousine hatte schwarze Haare und jetzt blonde. Allerdings hat sich das schon ziemlich früh geändert und jetzt ist die Frage, ob es auch noch nach dem Alter 10 geht... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ehrlich gesagt knn ich mir Ren auch nicht blond vorstellen, bei dem gedanken schaudert's mich sogar, das würde mich zu sehr an Sho erinnern *buäääh* also ich bin auch der Meinung, dass Rens wirkliche Mutter tot ist, denn na ja einen Ren mit Mutter kann ich mir genauso wenig vorstellen, obwohl ich hätte auch net gedacht, dass er so einen Vater, aber dann auch noch gleich ne Mutter, die genauso ist wie Kuu, also ich weiss net, wenn ja dann müsste Ren ne verwöhnter Junge sein, waser aber nich ist, also schließe ich das aus Es muss auf jeden fall irgendetwas vorgefallen sein, etwas was Ren zu einem Schläger gemacht hat,aber immer wenn ich über den grund denke, erscheint prompt Kuus Bild vor meinem Augen und ich kann nich weiter denken *seufz* Ichwill ndlich das neue Chapter, sonst werde ich noch verrückt *schrei* @Mina-san ähm also morgen abend oder so, kann ich *es* dir schicken XD heute wurde ich aus dem Zimmer rausgeschmissen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ren und blond wäre sicher ungewohnt, aba ich glaube wenn er blonde haare hätte, würde er aussehen wie sein vater *grübel* ich glaube aba nich, dass seine mutter ihn auch so abgöttisch liebt, wie kuu es tut. sicher liebt sie ihn auch aber ich könnte mir vorstellen, das sie eine richtig warmherzige person is^^ (vorausgesetzt sie is wirklich noch am leben) Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Also *durch alle Beiträge fitz*, kann Ren bei der Haarfarbe nicht auch nach seiner Mutter kommen? Vielleicht hat sie ja Braues/Schwarzes.... Ich denke seine Mutter muss eine Person sein, die Shuhei auf dem Boden hält - so schnell wie er zu schweben beginnt^^ Ist sie jetzt auch in Japan? (vorrausgesetzt sie lebt noch...) Oder wo könnte seine 2. Ehefrau sein? Ist Shuhei nicht allein gekommen? Mir fiehl im Bus ein, dass Ren mal sagte, dass er als Kind mit Waffen spielte... Könnt ihr euch Shuhei mit ner Pistole vorstellen??? Ich kann's irgendwie nicht... Maidi, *freu* du hast wieder ein Video gemacht! Komm jetzt leider noch nicht zu ansehen... Kaname |
|
||||||
| Ich denke auch das Ren da Yashiro angelogen hat, denn Shuhei kann ich mir überhaubtnicht mit ne Waffe vorstellen und der hat garantiert auch nie eine Gehabt. Bestimmt hat er den Umgang mit Waffen gelernt als er ein Schläger war. Dort war er bestimmt in einer Gang und die machen bestimt auch krumme dinger. Was meint ihr? maildin, Dein Viedeo ist wiedermal einsamme Spitze, Armer Zero |
|
||||||
| Äh, Susilein, ich hatte gar nicht gemeint, dass Ren Yashiro angelogen hätte... Ich dachte das eher so, dass Shuhei nicht sehr viel Zeit für Ren hatte, da er ja ein berühmter Schauspieler ist/war. Und deshalb nur die guten Seiten an Ren mitbekam... Also müsste Ren von jemanden anderes erzogen worden sein... Ich hab keine Ahnung wohin die Theorie führt und ob sie überhaupt am Ende Sinn macht...°-° Gibt mir Contra!^^ Kaname |
|
||||||
| Da hast du eigentlich recht^^ Wie wärre es wenn er von seinen Onkel aufgezogen worden wäre, In einen der erinnerungen von Ren sah mann ja einen Mann mit Sonnenbrille und schwarzen Haaren und den hatt Ren ja wie es aussiet Gehasst und das es Shuhei ist glaub ich echt nicht. Was meinst du^^ Susilein |
|
![]() |
||||||
| Ich misch mich mal in eure Diskusion ein, wenn ich darf. Der Mann der da in Ren's Erinnerungen aufgetaucht ist, war doch ein Regiseur der ihn mal gefeuert hatte. Oder irre ich mich? Und den Umgang mit den Waffen kann er schon zu Hause gelernt haben. Noch wissen wir ja nicht welches Hobby Kuu hat und vielleicht hat Ren ihn ja mal damit gesehen und es dann halt einfach nachgemacht. Ich denke das ist gut möglich. Aber so wirklich kann ich mir Kuu auch nicht mit ner Waffe vorstellen. Ich meine dazu wirkt er zu nett. Aber wir wissen ja, dass Ren auch eine dunkle Seite hat. Warum nicht auch Kuu? Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was mir gerade eingefallen ist : und zwar is mir gerade der Gedanke gekommen, dass vllt. Kuu doch nich der richtige Vater von Ren ist.Ich meine das behauptet Kuuzwar, aber kann ja sein, dass er Ren trotzdem genauso lieb hat, aber ich kann mir vorstellen, dass sie trotzdem verwandt sind... Wieso is er nur ne Schläger geworden, das begreife ich wirklich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ren wurde irgendwann mal von nem kerl gefeuert...worüber er sich tierisch aufgeregt hat.... er hat da die zähne zusammengebissen.... in einem der trans stand mal das doch ren den umgang mit waffen von zu hause her kennt..zumal war er damals ein ziemlich brutaler typ, da er damals leute blutig geschlagen hat... und wieder andere vor ihm weggerannt sind..achja....und er hat mit frauen geschlafen die er überhaupt nicht liebte.... also er war ziemlich kalt! die pubertät..nein wie süss.... @ maidi: ganz ehrlich? ich muss mich entschuldigen..ich fand das video echt geil..... es war kaum zum aushalten..ich aheb die ganze zeit mit offenen mund vorm monitor gesessen und gedacht. verdammt! seit wann ist das lied so geil? achja..ich habs keisan schon gesagt..ich schreibe ne neue ff, weil mich das wochenende inspieriert hat... und diese ff ist dir und keisan gewidmet..ich hoffe du freust dich... ich habe heute schon angefangen..ich denke bis zum wochenende hab ich das erste chap fertig... SO! MINA HAT NE ANKÜNDIGUNG ZU MACHEN! also es kann gut sein, dass bald meine beste freundin bald mal zu uns stossen wird..sie soll nämlich bald auch nen eigenen i-net anschluss bekommen ( wenn ihre eltern es nicht immer vergessen würden)..sie weiss was hier so abgeht, da ich meistens immer von den neuesten diskusionen berichte...sie freut sich sehr einmal hier persönlich was reinzuschreiben und auch euch endlich kennen zu lernen...wie gesagt ist sie meine beste reale freundin und auch ein absoluter sb fan... ich weiss dass ihr sie herzlöichst empfangen werdet...das wollte ich nur sagen. aber wann und wie sie endlch erscheinen wird, weiss selbst sie noch nicht..ich hoffe das es bald sein wird... so, ich ziehe mal wieder weiter...und wehe ich lese hier morgen mehr als 5 postings dann tanze ich aber polka...zu viel leserei ist schädlich! gehabt euch wohl! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ich glaube das is einer der gründe, das Ren zu einem schläger wurde, wegen dem regiseur und so... und dann noch sein berühmter vater und die sicherlich permanenten vergleiche zwischen den beiden *seufz* da würde ich auch aus der reihe tanzen wollen... -.- Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie....................................habe ich ne Blackout vergessen was ich zu SB schreiben wollte XD Mina-san klar werden wir deine Freundin hier herzlich empfangen, das tuen wir doch bei jedem :D jeder SB-Fan isunser Freund^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina-san: *hehe* Gefällt dir mein Video also doch? Ich kanns nicht glauben! Danke, danke, danke!!! *knuddel* Ich dachte schon du sagts mir, dass ich nie wieder eins machen soll. hoffe das andere gefällt dir auch, was ich vorgestern hochgeladen habe. So und nun mal was anderes: Dieser Artikel hätte mich gestern fest dazu gebracht zum Möchelmörder zu werden!! Dann hab ich mich daoch dazu entschieden, dass der Typ es nicht mal wert ist auch nur einen Finger krumm zu machen. Aber lest selbst: Besonders du MINA-SAN, denn du warst ja dabei: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/feuilleton/649918.html Einfach eine Frechheit. Das ist doch keine objektive und kusntruktive Kritik!!!! Natürlich werden wir deine Freundin herzlich empfangen!! Ist das die in deinem GB geschrieben hatte, sie würde das Handtuch waschen?! Dann weiß ich noch nicht, ob ich sie gleich in mein Herz schließen kann. ;-P So muss mal eben schnell nach Erfurt fahren. Ich meld mich dann nochmal! ... So bin wieder da und inzwischen ist es vietel elf und mir fällt grad auf wie sauhieß es hier in der Bibo ist...*schwitz* Jedenfalls wollt ich nur sagen, dass ich überhauot keine Ahnung oder Idee habe, was vor 5 Jahren bei den beiden vorgefallen sein soll, dass so schlimm war, dass Ren nicht mal jetzt mit seinem Vater sprechen will. Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich es einfach nur super finde, dass sich wenigensten die Theorie von uns bestätig hat...also das Ren und Kuu verwandt sind. Das gibt irgendwie für die ganzen anderen Spekulattionen Hoffnung. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 10:17:59 | |||||||
|
||||||
| Maidi, ich weiß nicht, was ich zu diesem Zeitungsartikel sagen soll....äh....Rachegeist entflamm!!! (So in etwa^^)Meine Fresse, gibt ihm Contra!!! Lästerung hoch zehn!!! So ich geh gleich Mittagessen^^...ne was ich mein, der Typ ist .... aber ich denke, einer wie er wird vielleicht nie seine Meinung ändern und wir müssen uns nicht mit dem da streiten....haben besseres zu tun! Mina, bien sûr! Natürlich ist sie hier Willkommen^.^! War bis jetzt doch jeder... Ich muss zu geben, ich kenne nicht alle Cap von Skip Beat!...*heul* bin nicht so informiert wie ihr...Rens Vergangenheit...na ja ich habe ab Cap 60 fast alle gelesen und seit ich bei euch bin auch fast alle ab dem Zeitpunkt gesehen... Aber dass Ren seine Wut auf Regisseur und Vater durch Schläge auf andere loswird...Könnt ihr mir vielleicht noch etwas mehr zu Rens Vergangenheit schreiben? Vielleicht kann ich dann dem Gedankengang folgen^^... So muss jetzt meine Sachen packen - fahr über's Wochenende fort....Kurzurlaub *freu* Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Das musstest du uns jetzt nicht auf die Nase binden, wo sich doch jeder von uns nach Urlaub sehnt. *heul* Ich weiß nicht, was ich dir noch über Rens Vergangenheit erzählen soll? Eigentlich wissen wir ja auch nur, dass er immer gefeuert wurde, weil er nie das gemacht hat, was der Regiseur von ihm verlangte und das er eben ein Schläger war. Hab ich noch was vergessen? Ren's Vergangenheit ist ein einziges großes Rätsel... Zu dem Artikel: Ich wollte ja einen Leserbrief schreiben, aber irgendwie ging das nicht, weil ich kein Konto hab oder mein Server keines. Jedenfalls haben wir gestern Abend im LP Chat schon kräftig drüber hergezogen. Eine E-Gitarre ist das absolut böse. Linkin Park ist Satan persönlich und ein Konzert die Hölle!! Gut das ich das jetzt weiß. Ohne den Mann währe ich wohl total verloren gewesen!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal maidi, hat der schreiber nen knall???? ich raste hier aus..das kann doch wohl nicht wahr sein....der hat ja keine ahnung...soeviel blödheit muss bestraft werden!!! so ein a*********************************und****************************************************************************************************************************************************************************************************!!! das musste sein... so, aber danke dass ihr lieb zu meiner besten freundin sein werdet..das ist mir echt wichtig!!!!! ihr seid die besten!!! noch besser: WIR SIND DIE BESTEN!!!! @ maidi: erst einmal: danke für deine cd!!!! ich höre sie die ganz zeit rauf und runte...echt geil...da ist wirklich alles drauf!!! jaja, das video war wirklich gut..mehr als das.... aber stell dir mal vor ich hätte was aderes gesagt, dann würdest du dich bei jedem video nur noch fragen "wird das mina-san wohl gefallen?" so gings mir damals mit meiner ersten ff...da meintest du auch mal: mina-san...für dieses chap HASSE ICH DICH! danach habe ich mich immer gefragt "ob das maidi gefallen wird"? es war die hölle....+schauder+ sag mal, was ist eigentlich mit den fotos? keisan und ich haben hunderte gemacht...ich stell bald eins in meinen stecki...aber wi haben auch so viel blödsinn gemacht... so, ich geh jetzt..zu sb gibts nix... linkin park ist einfach wichtiger!!!! oje das gibt schläge... eyh, wehe mich schlägt einer...das dürft ihr nicht..ich bin der master hier.!!!(master of disaster) das urgestein dieses heiigen threads darf nix getan werden..maid steht auch unter heiligem schutz.... wir sind die beiden die am längsten hier mit dabei sind! so, damit ist die rollenvertreilung auch noch mal geklärt! so, nun bin ich aber weg !!!! hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Wegen den Fotos...ja, keine Ahnung wo mein Bruder die hingepackt hat. Muss ihn deswegen erst mal fragen. Werd sie dir dann aber gleich schicken. So muss jetzt erst mal kucken wie man eine Kokaopflanze pflegt und meine Kaffeebaum sieht auch schlecht aus... Meld mich heut Abend noch mal... glg Maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: du hast zu viele videos gemacht.....ich war gerade am sortieren und musste erst einmal einen eigenen ordner erstellen für deine tollen videos..jetzt habe ich bei meinen favos einen ordner der da heisst: maidis videos...genau zwischen linkin park und jessis videos.... ich schreibe nun auch an der ff die für dich und keisan bestimmt ist da sie mir auf der fahrt von berlin nach bochum eingefallen ist..keisan hat schon gefleht dass sie nicht so dramatisch sein soll...ich hoffe du freust dich!!!! achja, wenn ihr zeit und lust habt geht ma bitte alle auf meinen stecki...dort seht ihr dann als erstes foto keisan und mich! eines der wenigen guten von hunderten schlechten fotos, da ich nicht fotogen bin... so, ich geh weiter ff schreiben... cu mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropo schläger (Ren) gehört zwar jetz nich zum thema, aber dasmuss ich jetz los werden -.- in der nach vom 30. April zum 1. Mai gab es in einer nachbarortschaft (Plaue) ein Maifeuer, bei dem mein bruder dabei war, wenn ich gewusst hätte was da passiert, wäre ich mit ihm mitgegangen, anstatt mit meiner freundein durchs net zu surfen T_T mein bruder wurde, weil er einem freund aus der klemme geholfen hat, von 6 leuten zusammengeschlagen, sein nasenbein is nu gebrochen und wird in den nächsten tagen operiert, ne platzwunde am kopf und ein pfeilchen am linken auge, dass eine farbe angenommen hat, die es gar nich gibt TT_TT ich find es echt traurig, dass er dafür zusammengeschlagen wurde, weil er seinen freund helfen wolle... ich meine, wo leben wir denn hier, wo es auf einmal besser is jemanden zusammen zu dreschen, als jemanden zu helfen??? :>.<: Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nööööö...das is man zwei tage nicht da und schon verpasst man hier ja ne halbe ewigkeit T_T ....ich hab mir die letztens post angesehn und muss sagen dass eig schon alles gesagt wurde -.- jez weiß ich nciht mehr wie ich meinen senf dazugebn soll *schmoll* mennooo!!! ich würd echt gern was zu linkin park und so sagen aber leider war ich ja nciht dabei T_T *heul* ich weiß gar nciht mehr wie ich mich hier einmischen soll -.- naja ich werd mal abwarten und gucken ^^ ach ja @maidi: sry dass ich noch ncihts zu deinen videos sagen konnte ...werd sie mir ncoh ansehn ...ich hatte nämlich überhaupt keine zeit und als ich leztens versucht habe auf die mexx-seite zu kommen haben die den server nciht gefunden -.- @kyoko: i-wie schon blöd dass man für was gutes bestraft wird ...es ist aber auch richtig feige ....ich mein 6 gegen 1 ..echt mies -.-....aber mal was anderes : ich glaube nciht dass du viel hättest ausrichten können wenn du dabei gewesen wärst glaub ich jetzt mal ..sonst hätten die dich gleich mitvermöbelt -.- so das muss ich mal sagen : ich habe schon wieder meine musikrichtugn geändeert : jez höre ich koreanische musik !!! und ich sag ecuh koreanisch unterscheidet sich von japnanisch ...die asusprache und so ....das musste jez mal gesagt sein ^^ ich geh mich jez ausruhen ...bin voll müde wegen volleyball ...unsere trainer kommt ja aber auf soo ne tolle idee : wir haben jez 3 mal die woche training ..-.- tüddelü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Da kann ich mir ja jetzt echt was drauf einbilden, wenn du für mich schon einen eigenen Ordner angelegt hast!! Danke schön!! *knuddel* Oh...und natürlich fühle ich mich auch geehrt, dass du mir und Keisan eine FF widmest. Aber wehe es gibt tot (ok, außer Sho und Reino) oder sonst irgendein Drama! Sonst gibts haue! ;-P @Kyoko: So was ist immer scheiße! Da sieht man mal wieder, dass solche Leute allein im Leben niemals zurecht kommen würden, sonders immer jemanden brauchen zu dem sie dann rennen können und sich hinter dem verstecken können. An deines Bruder Stelle wird ich dir verklagen. Wenn er wirklich nur helfen wollte und sich sonst zurückgehalten hat, ist das sein gutes Recht. @Sweety: Keine Angst du findest schon wieder Anschluss. Wir reden ja hier über nichts neues! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||