Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| Ein schöner Traum ^^.... *neidisch sein* So ich hab mal wieder ein Problem - Ich bin zur Zeit in einem Kreatief.... Ich soll immer noch ein Bild mit Kyoko und Ren zeichnen, aber weiß absolut nicht in welcher Pose..... Ich hab sie schon fliegen lassen, in einem Garten sitzen lassen, ect. Aber alles gefällt mir nicht! Also gebt Vorschlage, was die beiden so machen könnten. Der beste Vorschlag erhält die Ehren von mir persönlich umgesetzt und dann hier gepostet zu werden!^^ (Ich geb mir auch große Mühe *scheiß Perfektionist...*) Aber keine zu ausführliche Hintergründe (muss doch auch hier rein passen^^)! (Einsendeschluss ist der äh... *nachdenk* 16.5 - danach hab ich nämlich frei und Zeit zum Zeichnen^^) Kaname |
|
![]() |
||||||
| @ kaname: wie wäre es mit ein wenig sehnsucht? ren umarmt kyoko von hinten und beide haben einen gequälten gesichtsausdruck...ich würde sterben.und im hintergrund sieht man sho fuwa und reino fies grinsen..das würde irgendwie zeigen, dass ren und kyoko einfach nur zusammen sein wollen aber sho und reino sich zwischen die beiden drängen... mit diesem vorschlag müsste ich eigentlich schon gewonnen haben...^^ leute ich war gestern im internet ein wneig chatten..und ich war müde..da hat mir ein kerl geschriebn und gesagt er sei 1. 90 m groß, hätte schwarze haare und braune augen...ich war zu müde um überhaupt irgednetwas mitzubekommen..bis mir jetzt mal aufgefallen ist, dass ich einen realen ren tsuruga keine chance gegeben habe..bin ich verrückt? was gibts sonst so neues???? mir fällt nix ein.... ich geh weiter ff schreiben..ich fühle mich wie einer höheren macht untegeben..als würde andauernd maidi hinter mir stehen und mir fies zuflüstern: mach mina! schreib weiter! naja, ich kann mir schlimmeres vortstellen...^^^ is ja meine kleine maidi... so, ich geh dann bis morgen hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... 1. Ich höre mir grad das neue Linkin Park Album an und was soll ich sagen? ICH LIEBE ES!!! Ist mir scheiß egal, was die anderen Leute sagen, meiner Ansicht nach hat sich das warten auf jedenfall gelohnt. Total anderes als die andere beiden Studioalben aber genauso geil!!!!! Ich bin jetzt vielleicht Happy!!!! 2. Gibts eigentlich nicht aber ich mach mal mit Kaname weiter... also ich würde ja die beiden zusammen im Bett zeichnen, allerdings so, dass dem Betrachter noch genug Spekulationsraum bleibt und jeder sich selber eine Vorstellung davon machen kann, was die beiden da wohl getrieben haben... @Mina: Vielleicht ist der Typ ja noch mal im Chat. Ist ja noch nichts alles verloren...im schön hoffen. Alles wird gut! So ich verabschiede mich auch schon mal...oh, mir fällt noch was ein...ich hab gestern eine Mesage in meine YouTube Account bekommen, ich sollte doch meine Videos mit Linkin Park bei Motiono hochladen. Warum? Mal schauen, ob ich schon eine Antwort bekommen habe... Verabschiede mich schon mal. Ach Mina-san, was sagst du eigentlich zu meinem Traum. Auch wenn du nicht mit drinvorkamst... Hab euch alles lieb und könnte grad die ganze Welt umarmen...so einfach kann man mich glücklich machen! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Maidi, was heißt hier "Gibts eigentlich nicht aber ich mach mal mit Kaname weiter"??? Bin ich etwa unreal?! Danke für die Ratschläge...ich weiß zwar noch nicht, wie ich manches umsetzen kann (besonders bei Maidi °///°), aber dass kommt schon noch^^ (meistens wenn ich schlafe...) Ähm okay, manchmal schon eher *he he*...*gedankenblitz* Ich sehe, ich sehe... (wird noch nicht verraten :P) So ich muss fort, Skizze machen ^^.... *freu* Bis bald! Kaname |
|
![]() |
||||||
| @ kaname: sag mal, welche idee nimmst du jetzt? beide? von mir und maidi? das wäre soooo geil.... @ maidi: du träumst was und ich komme nicht im traum vor..das ist echt mal beleidigend....merh schmerzen hättest du nicht zufügen können..+heul+ das bedeutet dass dir nichts an mir liegt.... +noch mehr heul+ und über was soll ich jett noch schreiben..ich wollte etwas erzählen und habs vergessen... na klasse...ich cshreib nochmal hier rein wenns mir wieder einfällt... hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bwaahhhhh, jetz weis ich wie ihr euch fühlt, wenn man so viel nachlesen muss, verliert man ja total die übersicht und wird dann auch noch vom ganzen nachlesen müde... -.- aber dass wird mir jetz öfters so gehen, mein pc is nämich putt gegangen und nun lass ich meine freundin für mich on gehen lassen, um wenigstens karotaler zu sammeln und mir sagt, was in men gb geschrieben wurde, damit ich wenigstens ein wenig auf dem laufenden gehalten werde^^° jetz wisst ihr jedenfalls bescheid, hoffe aber, dass sich dieses problem bald beheben wird, bis demnächst^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| @an alle:tagchen^^ hab ja hier viel verpasst...*nene* ne romanze zwischen mir und kaname? grins das hättest ihr wohl gerne gehabt^^´ach,ich weiss gar net was ich schreiben soll.ich bin mit meine 2 freundinnen in die stadt in essen gegangen und haben so gelookt.als wir gegessen haben,haben wir jemanden auf dem weg gesehen!wisst ihr,wen ich und my friends getroffen haben?<-will net angeben oder dass das besonders wäre,aber es war voll lustg. WIR HABEN DIE FRAU "SIMONE AUS ALLES WAS ZÄHLT" auf dem weg getroffen. und meine freundin wollte sie unbegingt ansprechen,ob sié´s wirklcih is.hat aber net geklappt,weil sie den ganzen weg telefoniert hat.über fast 15 min und sie hat noch kein ende genommen... tja,das war ein tolles erlebnis*ggg* @an mina:deine fanfic "nur du" is klasse^^<-macht weiter so *dich anfeuern* was kommt´s das next kapitel raus(von deiner fanfic)*mit großen augen anschaun* tja,das is eigentlich,was mir im mom einfällt*hehe* hoffe,schreib beim next mal mehr! und was habt ihr zu erzählen??? |
|
||||||
| Hi Luna-Liebes!^^ *schmatz* (Nur ein Scherz, nur ein Scherz!!!^.^) Lang nicht gesehen... Hat denn außer Mina und Maidi keine Vorschläge? Mina, welchen Vorschlag ich nun nehme, weiß ich noch nicht. Es geht erstmal nur darum, dass ich von dem Bild ne Vorstellung habe und es auch umsetzen kann...ansonsten fliegt es gleich aus der Auswahl raus^^... Aber bis jetzt hab ich zu jedem eine Idee *freu*! (Vielleicht auch beide, wie ich Zeit habe :)) mal sehen.... Heute ist schon der 11. Mai > bald kommt das neue Cap *freu*!!! Schlaft schön! (Ich wurde vom Zeichnenfieber gepackt dank Mina und Maidi, und komm leider heute nicht mehr zum Schlafen deswegen, also träumt für mich mit, ja - bitte was schönes (Nicht von Vorträgen, oder so....dass kann ich auch selbst *kotz*) Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Bitte, bitte nicht falsch verstehen! *anfleh* Ich meinte damit, dass es den Punkt 2. nicht gibt und nicht, dass es dich nicht gibt. Bitte verzeih mir. @Mina-san: Doch, natürlich hab ich dich lieb. Aber ich muss dir auch sagen, dass meine beste Feundin schon verdacht geschöpft hat...sie hat mich gestern gefragt, ob ich ihr wohl nicht untreu werde. Was soll ich machen? Ich hab euch beide so schrecklich gern! Werd noch ne weile zweigleißig fahren... @Kyoko: Hoffe wir hören bald wieder von dir, besonders wo bald das neue Chap rauskommt. @Fortuna: Ich weiß nicht...ich find das mit dem ansprechen immer ein bisschen...naja ich wäre damit vorsichtig. Ich meine die Leute sind auch nur Menschen. Mich würde es schon stören, wenn ich beim einkaufen "belästig" werde. Andererseits ist das der Preis den man für die Berühmtheit zahlt... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| @an kaname:lööööl,meine liebe kana(wenn dir net gefällt is okay),ein großer KNUDDL VON luna*grins* du kannst mich ruhig duzen,egal was*völlig scheissegal*bin ja net empflindlich^^ stimmt,hab lange hier net mehr geblickt hm,welche vorschläge?ham deine frage net verstanden.. @an maidlein:*hihi* das kannst zu meiner freudin sagen..sie wollte unbedingt fragen und meine andere freundin wurde sozusagen gezwungen den ganzen weg zu de frau verfolgen^^ mein gott,war a bissele peinlich,weil das ja wie ne verfolgung aussah. ähm,ich und meine freundinnen machen eh net,wir machen was wir zu lust haben,leute ärgern(keine prügeleien oder so)...ich mag eben spaß^^ aber auf der einen seite kann ich dich versteheb,aber zum glück bist du keine grosse berühmtheit wie david beckham(bin kein fan)<-das soll keine beleidigung sein... ja?das chap kommt bald*hurra hurra*kann´s kaum erwarten hab euch alle lübb |
|
||||||
| *halb tot geknuddelt* *keuch* Luna, von mir aus kannst du auch meinen Namen noch weiter kürzen... (z.B. auf Kana - is mir Schnuppe) Nur das mit dem Duzen hab ich nicht verstanden...ich duz doch hier jeden...?? Du hast die Frage nicht verstanden? Dann lies mal den ersten Beitrag auf dieser Seite! Dann weißt du's!^^ Du ärgerst Leute zum Spaß? (Auf was hab ich mich da nur eingelassen°°) Kaname |
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ok, ich fhare ja auch zweigleisig....hab ja auch ne beste freundin....oh gott..wie dramatish..ich sag doch wir wollen zusammen sein aber man lässt uns nicht.... das ist sooo traurig... @ kaname und luna: ihr müsst das mit euch nicht veheimlichen...ich weiss bescheid.... ihr werdet doch wegen eurer liebe zueinander hier nicht diskriminiert... ich finde es gut... boah, was soll ich nur machen?in der klasse denkt man immer noch ich wäre mit meiner klassenkameradin zusammen...ich bin doch nicht der typ, der für eine lesbische beziehung gemacht ist..dafür fehlt mir die ausstrahlung..aber wenn diese männer- flaute nicht bald mal vorüber ist muss ich mir wirklich neue wege überlegen... das ist echt schon frustrierend... @ luna: wenn du meine ff gelesen hast, wieso hast du mir dann keine kommenatr hintelassen? eine autorin lebt von den kommentaren ihrer leser.... was im nächsten chap passiert, wird natürlich noch nicht verraten...aber eins kann ich sagen...ihr werdet mich dafür hassen und maidi wird mich dann wieder umbringen wollen..allerdings weiss ich auch noch nicht wann es fertig sein wird...das hängt immer von meiner stimmung ab..ich habe zwar momentan gute laune aber ein kollege geht mir so auf den zeiger dass es nicht mehr normal ist.... so, für heute bin ich dann auch mal wieder weg... bis zum nächsten mal..hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Mina, hast du nicht mal geschrieben, dass du gern deine Klassenkameraden zum Narren hältst mit der angeblichen Lesbenbeziehung? Ich denke, dass du noch nicht die Flinte ins Korn werfen solltest in Bezug auf Männer. Du bist doch erst 19. Na gut ich bin 17, was kann ich da schon sagen.... Doch ist es nicht besser auf den Kerl zu warten, mit dem du dann auch glücklich bist, anstatt mit einem zusammenzusein, nur weil du nicht ohne Freund sein willst und den du vielleicht nicht wirklich liebst? Wenn du jetzt schon nicht der Typ für ne Lesbenbeziehung bist, dann werde es auch nicht. Ob du lesbisch veranlagt bist, entscheidet sich glaub ich im 5.Monat der Schwangerschaft.... Kaname |
|
||||||
| @an kaname:ja,ich mein,dass du mich au duzen kannst...weil du aus spaß "liebes luna *schmatz* " geschrieben hast. nein,das hast du falsch verstanden...ähm,wie kann ich euch am besten erklären,ich und meine freunde haben früher viel scheisse gebaut,mal haben wir bescheuerte spiele gemacht(das gehört au dazu,dass wir mal laut sein müssen oder andere leute belästigen usw) und leute ärgern tun wir eigentlich net mehr^^ keine sorge,bin ein liebes kind....aber ich mag halt action.... oder magst du mich net mehr,weil ich sozusagen,andere leute ärgern?*schmoll* ps.ich lies mir mal genauer an wegenm deinen vorschläge^^ @an mina:*auf knie falln*sorry,wollte noch machen,nur gestern hatte ich kein bock^^ nix falsches denken @an alle:im mom weiss ich net mehr,was ich schreiben soll*schulterzucken* mann,ich will das neue chap*mecker mecker^^* so,vllt schreib ich moin wieder |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:27:30 |
|
![]() |
||||||
| @alle weibliche Leser hier: Gebts auf! Männer sind Schweine! Ich hab noch kein Exemplar kennengelernt, dass nicht irgendwo einen ziemlich großen Fehler hatte. @Mina: Wie wärs mit Kloster? Ich komm mit und dann leben wir bis ans Ende unserer Tage in trauter Zweisamkeit und machen unsere Ordensschwestern wahnsinnig!!! Hier ein zeimlich gutes Video vom Berlin Konzert. Leider hatte Chester da noch sein Hemd an...*grummel* http://www.myspace.com/warnermusic Das Interview ist auch ganz cool. So, werd nochmal schauen...vielleicht ist das neue Chap ja schon da... So und ich habs schon wieder getan. Als ich das Lied gestern gehört hab, hats mich mal wieder gepackt und ich konnte nicht wiederstehen. http://www.youtube.com/watch?v=2bscMBNmkqs Das nächste wird auf jedenfall zu Skip Beat! Ich hab schon fleißig Ideen gesammelt und Bilder ausgeschnitten. Bis denne. *knuddel* Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 23:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maaaann, wieso schreibt ihr immer soviel *schmoll* wie soll ich alle Beiträge lesen, ist viel zu viel also ich wollte etwas loswerden und zwar dass ich gerade noch Karten für Miyavi bekommen habe. 2000 karten in einer Woche ausverkauft, ich hab sie aber zu mGlück woanders noch bekommen, weil sie noch ganz wenige hatten *puuh* ich bin so froh das musste ich einfach loswerde, tut mir leid, wenn das jetzt nicht so richtig passt XD |
|||||||
|
||||||
| Keisan, komm einfach öfters, dann musst du auch nicht so viel nachlesen^^..... Maidi, klappt der Link zu deinem neuen Werk auch wirklich? Bei mir heißt es immer nur "Seitenladefehler"... Ist das neue cap immer noch nicht da? Na gut, es sind ja eigentlich auch noch 6 Tage hin... Aber wir bräuchten mal wieder ein besseres Thema.... (Bevor man hier geschlechterfeindlich wird...worüber ich absolut keinen Bock habe zu schreiben... ) Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: der Link müsste eigentlich funktionieren. Bei mir gehts auf jedenfall... Hier nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=2bscMBNmkqs @Keisan: Macht nichts...wir schreiben hier ja schließlich über alles mögliche. Da passt das auch noch rein. Aber ich muss Kaname zustimmen, du musst wieder öfters hier dranteilnehmen! Wir vermissen dich ganz schrecklich! Aber wer oder was ist das? Hab ich noch nie gehört... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott ist das Viedeo mal wieder Geil,total schön gemacht>0< |
|
![]() |
||||||
| @ maidi: die idee ist noch nicht mal so dumm....also wenn ich in 5 jahren immer noch jungfrau bin dann lass uns gemeinsam ins kloster gehen..abgemacht! das video guck ich mir gleich an! @ kaname: ich weiss esd ist ja auch eigentlich lutig die anderen so zu foppen, aber trotzdem.... ich will endlich nen freund haben...in meinen lezten freund war ich auch nicht verknallt..den habe ich mal so nebenbei gehabt... aber es war ne gute erfahrung...ich habe nur das problem, dass ich bei männern von denen ich was will, keinen erfolg habe.... das ist schlimm... @ luna: thanx für deinen kommi!!! ich ahbe mich gefreut... 12 kommis zu einem kapitel dass ich in 5 minuten mir aus den fingern gesaugt habe ist echt toll!!!! leute, ich habe ein ganz großes problem...ICH WERDE MENSCHLICH!!!! ihr wisst dass meine eigentliche art nur auf die ignoranz gegenüber anderen basierte... ich habe vor kurzen einen psyhotest gemacht,den ich auch schon vor einem jahr einmal gemacht habe und der beweist ich werde netter und sozialer... was soll ich denn jetzt tun? ich verliere das was mich ausmacht...ok meine selbstverliebheit bleibt mir erhalten, aber meine ignoranz, härte und kälte geht flöten... verdammt!ICH WERDE MENSCHLICH!!!! so, ich geh mal bei google suchen, was man gegen das fortschreiten von menschlichkeit machen kann..es muss doch ne möglichkeit geben.... fühlt euch geknuddelt mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich habe mirt gerade das video mindestens 10-mal angeschaut..das ist nicht dein ernst oder? das ist wirklich auf dem neuen album? DIESES LIED!!!!!! ich wusste ja dass sich lp neu verwirklicht hat, aber DIESES LIED!!!!! so extrem..der unterschied ist ja eine sache von millionen von lichtjahren..ich hole mir morgen das neue album!!!!!!!!! ich halts nicht aus... wenn wir im kloster sind, werden wir wahrscheinlcih die anderen ordensschwester mit linkin park und skip beat nerven...besonders wenn das neue album den ganzen tag rauf und runter läuft... ICH HALTE DAS NICHT AUS!!!!! ich gehe es nochmal hören und nochmal und nochmal und nochmal.... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin,kaname na ja es ist nicht so, dass ich keine Lust, hier rein zu schreiben, es ist, ich kann nich immer wann ich will XD ich bemühe mich aber hihi @mina-san ich weiss, wieso du noch nicht den richtigen gefunden hast, denn es gibt keine Liebe, ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man sich verlieben kann, wenn mansche das meinen, dann bliden sie sich das nur ein Eine Beziehung zwischen Mann und Frau ist eine Zweckgemeinschaft um nicht allein zu sein und um seine sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen...XD Resultat: Es gibt keine Liebe, gab sie mal überhaupt? |
|||||||
|
||||||
| Ein Test, der einen zeigt, wie sehr man menschlich ist? Bist du sicher? So ein ähnllichen Test hat eine aus meiner Klasse gemacht, wie alt sie gefühlter Weise ist - es kam ein Alter von 84 raus.... (sie ist ebenfalls 17^^ und man würde das bei ihr niemals nur Ansatzweise denken...) Also bist du dir bei dem Ergebnis sicher? Ich halte persönlich nicht viel davon... Danke, Maidi, der zweite Link funktionierte^^! Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Wochen noch nie bewusst lp angehört habe, und jetzt die Musik gut finde.... Wie wandlungsfähig man doch ist ^-^.... Dein Video hat wirklich die 5 Sterne verdient! So meine Familie rostert (kennt ihr überhaupt den Begriff? Meine Französischlehrerin kannte ihn nicht.... also für die, die ihn nicht kennen, ich meine grillen), doch ich bleibe lieber von Essen fern....hab seit Tagen Magenprobleme.... Weiß jemand Rat? Ich sehe mich schon dahin schwinden..... Ciao! Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Mina: Schön das die das Lied gefällt. Ich fands einfach nur so verdammt passend für Vampire Knight, dass ich mich kurz gefragt habe, ob das Lied nicht für diesen Manga geschrieben wurde... hab mir das Album schon...öhm...15-20 mal angehört und das wo ich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt sein sollte. Zu den Klosterschwestern:...Oh, ja!!! Lass sie uns nerven!!! ich glaub wir wären da ziemlich gut drin! @all die anderen: Danke für euer Lob. Das hebt mein Selbstwertgefühl ungemein. Das war in letzter Zeit igendwo im Keller verschwunden und scheint jetzt ein klein bisschen wieder zum Vorschein zu kommen. @Keisan: Irgeendwie hast du jetzt mein letzten Funken Hoffnung zerstört. Aber irgendwie hast du recht. Ich meine wenn es heißt, dass man nur einmal im Leben die große Liebe findet, warum verliebt man sich dann mehr als einmal. Oft geht man doch von der jetzigen Liebe aus, dass sie die größte ist und einmalig und dann trifft man mal jemand anderen und merkt, dass man diese Person auch liebt und denkt dann, dass das die große Liebe ist. Was war dann die andere? Ein Irrtum? Kompliziert!!! @Kaname: Hier in Thüringen nennen wir das rosten. Das nimmt sich aber nicht allzu viel von deinem Wort. So werd noch ein letztes Mal schauen, ob das neue Chap schon da ist und mich dann wieder mit meiner Waschmaschine beschäftigen... Hab euch lieb! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du meine güte ....ich hätte nciht gedacht dass ich das mal sagen würde aber : könntet ihr vllt einbisschen weniger schreiben ?? ich komm nciht mehr mit T_T ( war übrigens nur ein scherz das mit dem weniger schreiben ^^)ich hab hier reingeguckt und war (mal wieder) total geschockt ...dann hab ich mir die müphe gemacht nochjmal alle verpassten ei9ntrgäe zu lesen ....und nun weiß ich gar nciht wo ich am besten anfangen soll O_O @luna: meine freunde haben schon mal yvonne catterfeld , die no angels und paris hilton getroffen und sie sogar angesprochen ...aber ich fänds jez gar nciht so prickelnd sie zu treffen .-...ich mag die auch nciht sooo @maidi: erst mal sry ...in letzter zeit kann ich gar ncihts mehr zu deinen videos sagen T_T ....aber ich habe mir jez dein video zu vk angegcukt XDD erst mal muss ich sagen dass das lied echt toll ist....hast du das lied zufällig ? könntest dus mir envetuell schicken ..das viedo war mal wieder echt total klasse XDD..und 2. hast du mich schon wieder neugierig gemacht ....is i-was noch neues bei vk passiert ? is kaname vllt noch böser geworden oda so ? @i-wen ( ich weiß lieder nciht werr alles meinte dass sie n freund möchte ) : ich möchte auch wieder einen freund .....aber ich wurde voll oft enttäuscht ich voll oft enttäuscht und je öfter ich enttäuscht werde desto mehr angst habe ich mich noch mal zu verlieben ....und ich mein ich guck mir meine freundin an die sich alle zwei tage mit ihrem freund streitet und und sich trennt und sich wieder verträgt .....und darauf hab ich echt keine lust ....-.- da fällt mir ein .......es is was ganz komisches passiert ...meine freundin ( 15 jahre ) HAT SICH VERLOBT O_O !!! sich is afghnaerin und ihr freund zwingt sie sich jez mit ihm zu verloben ....is i-wie vorschrift : man darf nur zusammen sein wenn man verlobt ist ...oda so ....das problem is jez dass meine freundin im gegensatz zu ihrem freund nicht wirklich streng gläubisch is und sie will sic h ja eig auch ncith verloben ...aber ihr freund sagt wenn sie sich nciht verlobt dann will er ncihts mehr mit irh zu tun haben ....was würdet irh machen ...sie hat jez der verlobung zugestimmt O_O hilfe ...meine freundin die in mei9ne klasse geht is verlobt !!! @schon wieder i-wen ( hab schon wider vergessen wer das meinte )ich hab auch schon mal solche tests gemacht ...einer davon war der todestest ....ich sterbe 2078 am 5 mai -.- ° das is doch schwachsinn .....ach da fällt mir ein . es kommen doch immer diese werbungen am pc und einer davon war ein todestest ....und da meinten sie wir sollen gucken wann man stirbt ....und ganz klein kaum zu sehn stand : ´der todestest ..... nur 60 € -.-° betruuuuggggg!!! ach ja noch mal @alle: ich muss einen vortrag in erdkunde halten ...und das thema is vietnam ( hihi mein land ) und weiß nciht was die anderen interessieren könnte ....soll ich meiner klasse vllt die schrift und sprache beibringen oder soll ich für die klasse was kochen ....z.b frühlingrollen ...und wenn ich was kochen sollte was soll ich machen ? so hab mich jez endlich mal ausgesprochen XDD ich versuch ja öfter hier reinzugucken aber in letzter zeit hab ich voll viel zu tun ...ich muss z.b auch ein buch für die schule lesen ...sie heißt ,, die schönste liebesgeschichte der welt '' ich schwör wenn die nicht die schönste liebesgeschihte is werd ich aber böse ...das wäre ja schon wider betrug !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 12:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der psychotest war ja nicht darauf bedacht zu testen wie manschlich du bist...sondern eher wie dein charakter ist..ob du nun sehr geradlinig bist oder agressiv..letztes jahr kam noch heraus dass ich ein gefühlskaltes arschloch bin..ganz ehrlich? ich war es gerne! und nun habe ich diesen test wiederholt und ich bin auf einmal nett und sozial..wer hat das mit mir gemacht? @ maidi: ich ahbe ein riesen großes problem..ich ahbe mir soeben das neue album von lp geholt...und freue mich nun wie dulle endlich alle neuen lieder zu hören...aber mein windows media player will die partout nicht abspielen...ich springe hier gleich im 8- eck!!!!! so, mina geht erst einmal wieder bevor sie hier alles kurz und klein metztelt... cu mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety das mit dem Todestest habe ich mal gemacht, dann bekam ich ne Mail mit ner Rechnung, ich sollte 100€ überweisen, zum Glück hatte ich keinerlei Daten von mir gegeben onst hätte ich das wirklich machen müssen, ich meine zahlen, solche Betüger. man wird legal betrogen *kopfschüttel* wegen deinem Vortrag es wäre interessanter ihnen etwas zu zeigen oder zu erzählen, was sie nicht kennen, aber interessant ist. Ich würde auf jeden fall auch etwas über die Geschichte erzählen der kalte Krieg und Hoshimi (wird das so geschrieben?) oder meinst du nen Vortag über eher Kultur und so *???* @maidlin sag mal woher findest du immer die zeit Videos zu machen? Ich meine ein Video machen, ist das nicht ein wenig aufwendig? Musste mal nen Video für Deustch machen (thema:Barock), ich hab dafür Wochen gebraucht. Also echt *Hut ab* XD die finde ich übrigens sehr gut^^ @mina-san deinen Problem hättest du nun glaube ich gelöst ne^^ ach ich muss noch was loswerden, weil ich sooo glücklich drüber bin. hab endlich meine Gackt-Cds bekommen. Banzai!!! Seit Monaten bestellt und endlich sind sie da^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIE FUNZT! SIE FUNZT! SIE FUNZT! maidi du hast recht..das album ist genial...total anders..es ist nicht auszuhalten.... richtig toll.. meine lieblinglieder:what i´ve done; bleed it out; in pieces; leave out all the rest;shadow of the day; hands held high; no more sorrow; given up also mehr als die hälfte der lieder sind einfach nur göttlich.... aber man fragt sich manchmal schon " was das ist chester?" es ist so ein extremer unterschred..man kanns nur immer wieder betonen...aber jetzt soll nochmal jeman sagen das sei numetal! das flippe ich aber aus... so, ich geh weiter mir das album anhören... ciao... lalalalalalalalalalala.... mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Das neue Cap ist immer noch nicht da.... *heul* Mir ist so langweilig! Ich brauch was Lustiges, Spannendes und was zum Spekulieren, kurz ich brauch das neue Cap!!!! *seufz* Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Sweety: Sag deiner Freundin viele Grüße von mir und sie soll den Typen schnellst möglich auf den Mond schießen. Wenn er schon mit Erpressung kommt, soll sie froh sein ihn loszuwerden. Auch wenn sie ihn liebt. Sie ist erst 15 und hat ihr ganzes Leben noch vor sich und lern noch haufenweise andere Männer kennen. Es ist einfach unvernümpftig sowas zu machen. Da muss der Verstand schon mal stäker sein! War das außerdem nicht bei denen auch so, dass die Frauen geschlagen werden dürfen, wenn sie sich nicht richtig verhalten? Ist auch egal. Sie sollte ihn so schnell wie möglich loswerden, denn je länger sie wartet, desto schlimmer wird es. Halt mich darüber bitte auf den laufenden. Man!!! Wie ich solche Typen hasse!!!! Zu dem Lied: Welches meinst du jetzt genau? Das letzte was ich hochgeladen habe? Ja ich kann versuches es dir zu schicken. Und wegen VK...mach morgen oder Donnerstag die CD fertig die ich dir schon so lange versprochen habe. Das auräumen meine Dateien hat doch etwas länger gedauert. Wenn jedesmal wieder was neues dazu kommt, kommt man mit den einsortieren gar nicht mehr hinterher...T_T @Keisan:Das mit den Videos geht eigentlich relativ schnell. Naja...wenn mein Program nicht alle 5 Sekunden abstürzt. Ich mach mir vorher immer einen Plan (also welche Szene an welcher Stelle des Liedes) und dann geht das ganz fix. Wenn ich gut bin (und mein Programm mitmacht) schaff ich das in zwei Stunden oder so. Na sind deine CD's gut? @Mina: Schön das dir das Album gefällt. Ich finde das sie das genau richtig gemacht haben, mit dem neuem Stil. Nicht nur bei Chaz hört man neue Facetten auch bei Mike (In Between ist doch super!). Favoriten hab ich viele: Valentine's Day (jedesmal wenn ich das höre, krieg ich eine Gänsehaut), In Pieces (erinnert mich an meine eigene Situation), No More Sorrow, und und und... Leider gibt es immer noch nichts neues von Skip Beat! Die sollen endlich mal wieder zu Potte kommen und ich will Ren und Kyoko zusammen sehen!! (Am besten Kyoko in der Rolle von Corn) Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||