Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Bin auch mal wieder da... @Kaname: Für mich hat sich das auch erst nach einem Date angehört *flüster* (wenn sie das ließt bringt sie mich um...)Muss wohl aber nicht so dolle gewesen sein. Naja wenn sie aber auch alle vermuten, dass man zusammen ist und jeder dich darauf anspricht... Freizeit? Warte was war das doch noch gleich? Mmmmhhhh...ach ja, dass wo man mal machen kann, was man möchte und nicht das was man muss...Bist du eigentlich blöd?! ;-P Wie kannst du so was fragen?! Schnapp dir ein Buch, geh schwimmen, triff dich mit Freunden, schlaf aus, fang ein neues Hobby an oder mach das weiter was du schon lange nicht mehr gemacht hast!!! Da gibts doch tausend Dinge!!! Und das in deiner Stadt! So was will ich nie wieder hören! So...ich hab es gestern auch endlich mal geschafft ein Buch anzufangen, was reingarnichts mit der Uni zu tun hatte. GÖTTIN IN GUMMISTIEFELN. Ich hab mich so amüsiert...heut früh hät ich fast meine Kornflakes ausgespuckt, weil die eine Stelle so genial war. Das Buch ist toll! Ich sag euch, dass wir die Woche! Am Donnerstag geh ich mit Freunden und meiner Mutter Harry Potter kucken. Am Feitag erscheint das neue Chap von Skip Beat! An dem Tag fahren meine Eltern auch nach Potsdam zu meinen (Ex-)onkel. Mein Bruder wird auch das Haus verlassen. Am Samstag erscheint der neue (und leider letzte) Harry Potter Band. Damit werd ich dann das ganze Wochenende beschäftigt sein (wundert euch als nicht, wenn ihr nichts von mir hört) Plus, mein Bruder wird wohl da auch nicht da sein. Ich muss mich lediglich um unsere Tierchen kümmern. Und am Montag erscheint dann, dass neu Chap von Vampire Knight! Ich bin fürs erste voll ausgeplant! Ich freu mich rießig! So, dann machts mal hübsch. Mina ich will wissen wie der Geburtstag war! Jede Einzelheit! HEL *knuddel* Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| (Maidi, danke für die Zustimmung *flüster*) Worum geht es eigentlich in "Göttin in Gummistiefel"? Ich lese zur Zeit "Countdown ins nächste Jahrtausend" (ein Thriller). Okay, ich lass mir was einfallen.... Übrigens ich wohnen in keiner Stadt! Ich hab heute im Infounterricht wieder angefangen meine Geschichte weiter zu schreiben....Mal sehen, was das wird^^ So ich muss schluß machen, gleich wird wieder das Internet abgeschaltet *heul* Ich muss doch immer noch auf den Bus warten! (haben Hitzefrei) Kaname |
|
||||||
| nur noch wenige tage und dann kommt das neue skip beat chap, bin vol aufgeregt was nun passiert, ich würds cool finden wen kuu und ren sich beim präsident wieder sehen^^, aber irgendwie möcht ich au mal wieder was von sho sehn bei der hitze geh ich immer in unseren hof und lass mich abspritzen^^ also man sieht sich und ich wünsch allen schöne ferien |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:39:54 |
|
![]() |
||||||
| In den Hof würde ich auch gehen...dummerweise wird der grad neu gepflastert und dementsprechend sieht es auch aus...*heul* Aber vielleicht dauert es ja nicht mehr lang... Auf das neue Chap bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe echt, dass Ren und Kuu sich treffen und man mal ein bisschen mehr über die Probleme erfährt die Ren mit seinem Dad hatte/hat. Freitag wissen wir mehr...hoff ich ich doch. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt es alle gut, ich fahre Morgen Vormittag für 10 Tage im Urlaub und kann das Kap nicht sehen *Heul* |
|
![]() |
||||||
| boah leute ihr habt zu viel freizeit! ihr habt sorgen.."es ist so heiss! ich hab hitzefrei! was soll ich mit so viel freizeit nur tun?" wenn das so weitergeht bringe ich jeden einzelnen von euch um! ich bin immer noch am arbeiten..wie sollte es anders sein? aber es gibt 2 positive dinge daran: 1. ich habe einen wochenendbonus von über 20 euro bekommen. somit verdiene ich rund 600 euro! und 2. heute war meine lehrerin aus dem fachseminar da und hat mit meinen mentor und mir ein gespräch geführt. mein mentor hat mich in den höchsten tönen gelobt. er meinte ich wäre so zuverlässig und dass der beruf wirklich wie gescvhaffen für mich wäre... ich schwebe auf wolke 7! @ maidi: er war nicht da! er war niocht da! er war nicht da! +jubel+ kein markus auf keiner geburtstagsfeier....natürlich habe ich erst einmal schon salz in die wune gestreut und meinte zu meiner mutter vor der ganzen verwandtschaft: ich ahbe die wette gewonnen! niemand wusste worum es ghet, aber die hatte einen blick drauf..muahahahaha...diesen moment habe ich jede einzelne sekunde ausgekostet! ABER...ja, es gibt ein aber... ich bin morgen mit markus verabredet! ich übernachte bei ihm! und seine eltern und seine kleinen brüder sind net da! du willst nicht wissen, was die ganze zeit für szenen durch meinen kopf laufen...+rot werd+ natürlich werde ich dir so früh wie möglich bericht erstatten, aber über sms...hab am wochenende spätschicht! so, ich muss jetzt los.... bis die tage mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Na ob das gut geht? Ich zweifel da noch dran...ich weiß nicht. Ich hoffe du tust nichts unüberlegtest! Und bitte erzähl deiner Mutter nichts davon. Wenn doch, will ich hinterher nichts davon hören, wie sehr sie dir auf die Nerven gegangen ist! Klaro?! ;-P Ach ja und bei dem Morden schließ ich mich gern an! Ich hab grad Chapter 17 von Special A gelesen...das ist süß...verwirrend aber süß...^//^ vielleicht hol ich mir das doch noch, aber nicht gleich... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Mina *grins*, freut mich, dass es dir so gut geht^^... Und für einen Workaholic ist Freizeit, in der man nicht weiß, was man machen soll, ein Problem... Och, nur über sms... ;) Schade.... Übermorgen soll das neue Cap kommen *freu* Ich bin ja schon so gespannt^^ Ob Kyoko die Freizeit nutzt, um Ren zu dem Lob von Shuhei zu gratulieren? Und was passiert im Präsidentenbüro? Und was passiert im Cap 17 bei Spezial A? Ich weiß nämlich auch noch nicht, ob ich mir das kaufen soll.... Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 18:50:44 |
|
||||||
| Hab ein neues SB RPG geöffnet es beginnt ab Kap 99^^ Alle Rollen außer Kyoko sind noch frei und man sollte Oft ON sein^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=186199 Würde mich über eure Bewerbungen freuen^^ |
|
||||||
| Susilein, nur so zur Info (hab mal kurz in deine RPG geschaut): Der Präsident und Maria heißen mit Nachnamen "Takarada", und nicht "Takedada"! Bei der anderen hängst wohl, oder? Kaname |
|
||||||
| Danke Kaname^^ Da geht es recht langsam vorann deshalb hab ich als bedingung geschrieben die Spieler sollten oft ON sein^^ |
|
||||||
| so ich hab hier was für die harry potter fans, da ein amerikanisch verlag das datum von herausgabe vom anscheind letzten band nicht richtig hin bekommen hat haben schon über 1 200 leute schon den 7 band hier auf der seite, der was will, kann nach lesen wie der "letzte" band zu ende geht http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/82/63/92/11826392.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 14:32:14 |
|
![]() |
||||||
| tatatataaaaaaaaaa !!!!!! ich bin wieder daaaa XDDDD *alledurchknuddel* mann freu ich mich wieder hier zu sein hihi ich glaub ich hab eine menge verpasst und wundert euch nicht wenn ich etwas schreibe was hier schon erwähnt wurde ( hab mir nämlich die einträge nicht durchgelesen v_v) könnte mir jemand in wenigen worten ( oder zumindest in einem einzigen eintrag) erzählen worum es hier grad so geht ? ^^'' ich möcht so gerne wieder mitreden können -.- zum letzten eintrag : ich hab auch davon gehört ( war in den nachrichten ) ....es wurde auch gesagt dass viele hacker die seiten aus dem buch im internet abdrucken....aber was mich am meisten aufgeregt hat war der bericht aus der bildzeitung ...ich weiß man muss nicht alles glauben was von der bildzeitung is aber ....arghhhh........in den nachrichten meinten die auch dass harry angeblich vater wird ...ich find das voll sch**** @maidi: sag ma weißt du vllt ob schon das neue chap von ga draußen ist ? habs nirgendwo gefunden -.- ( ach ja falls du jez übrigens fragen würdest ob ich die trans zu den chaps hätte würde ich sagen :,, ich hab sogar 3 verschiedene seiten dafür '' XDDD) und gibt es neuigkeiten bei vk, SDC ,charming j oder sonst i-wo ? ich kanns immer noch nicht fassen ...ich bin wieder hier !! XDDD die letzten wochen waren echt stress pur .....alles was vor den ferien noch alles erledigt werden musste wurde erledigt und dieses doofe schulfest wo ich mich richtig zum deppen machen durfte ....gott wenn ich daran denke ....naja jez is alles vorbei XDDD aber wenn ich daran denke dass es in ca. 5 wochen wieder losgeht dann könnte ich echt heulen . ich mein dann kommen die verlgeichsabreiten für den realabschluss...( weiß der geier wies da abläuft -.-) hat vllt jemand ne ahnung darüber ß also kann man z.b auf den realabschluss verzichten ....ich bin nämlich auf dem gymnasium ...und kann man auch verzichten ? oder is es pflicht ? so ich merk grad ich red ganz schön durcheinander ...hoffe ihr versteh i-wie trotzdem was ich sagen will ^^ und sry wenn ich zu den aktuelln themen nicht viel sagen kann ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Hi Sweety, *knuddel* ich antworte lieber mal nur auf die letzte Frage: das mit dem Gym. Also ich musste eine Realschulprüfung machen, schließlich bewirbst du dich damit ja auch. Also erst suchst du dir passende Schulen aus. An denen schickst du dann deine Bewerbung (Ende März ist oft Schluß - musst mal gucken, vielleicht auch Tage der offenen Tür nutzen) mit deinem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse, und dann musst du warten.... Dann bekommst du einen Brief mit hoffentlich der Annahme (es wäre gut, wenn du einen 1er Durchschnitt hättest - dann ist die Aufnahmechance größer^^). In dem Brief steht dann alles, was du wissen musst.... Und bei deinem Abschlusszeugnis liegt eine Kopie bei, die musst du dann zu der Schule schicken, denn eine Bedingung für die endgültige Aufnahme ist, dass du die Realschule bestehst... Also um es kurz zu fassen - du musst die Prüfung machen! (oder ist da jemand anderer Meinung? *umguck*) Den Rest lass dir von jemanden anderen erklären... So ich muss dann mal wieder, hab Fahrschule... Kaname |
|
![]() |
||||||
| CHAP 109 IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE ABER KEINE AHNUNG WORUM ES GEHT........ICH MUSS MAL GUCKEN OB KOKS DIE SCANS UNTER IHREM ACCOUNT HOCHGELADEN HAT!!!!!! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA DAS NEUE CHAP IST DA!!! Und ich hab es mir auch grad angeschaut...ich bin enttäscht...nichts mit Ren und Kuu. Die beiden treffen sich lediglich am Ende des Chaps und Kuu scheint deswegen ziemlich nervös zu sein. Aber warum Kyoko jetzt wieder als Boo da ist weiß ich auch nicht. Kann mir absolut keinen Reim draufmachen. Vielleicht soll sie je bei Bridge Rock Reino über den Weg laufen oder nochmal Sho...oder sie hört dann zufällig ein Gespräch zwischen Ren und Kuu oder trifft Ren hinterher und er schüttet ihr dann sein Herz aus... Ohne Trans ist man dieses Mal echt aufgeschmissen! Kann mir keinen Reim drausmachen. Auf dem Cover sieht man aber einen Typen, den wir bisher noch nirgends gesehen haben. Ich denke das ist der erwachsene Koun...mit blonden Haare. Sho kann es nicht sein, der ist momentan nicht wichtig (jedenfalls soweit ich das ohne Trans sagen kann) und für Kuu ist zu Jung. Ich denke es ist Ren... Nach diesem Post werd ich auch gleich Links verschicken... @Sweety: Schön, dass du wieder da bist. Ich werd mal versuchen dir eine Kurzzusammenfassung von VK und SDC zu geben. VK: Yuuki woltle Kaname fragen, ob er es war, der ihre Erinnerungen gelöscht hat. Aber noch bevor sie dazu kommt macht ihr der ein Liebesgeständnis. Yuuki ist davon so geschockt, dass sie nichts drauferwidern kann. (Ich meine das Geständnis kam auch aus heiterem Himmel...) Als Zero ihn zur Rede stellen will kommt es zu einem Kampf zwischen den beiden, bei dem Kaname Zero dazu bringt sein Blut zu trinken, damit Zero Yuuki nicht mehr so oft beisen muss und somit der Abstieg zu einem Level E aufgeschoben werden kann. Das mal in aller kürze. Es wäre aber besser, wenn du dir Scans anschaust... SDC:Haine hat erfahren, dass sie nicht das leibliche Kind von Katsuhito ist. Völlig Verzweifelt und Verwirrt schließt sie sich wieder den Yankees an. Taka gesteht seinem Bruder gegenüber das er Haine liebt und will sie zurückholen. Die will aber ihre Mutter Maike kidnappen und zu Itsuki (ihrem Adoptvvater) zurückbringen, da diese ihn ja immer noch lieben würde. Dann taucht Taka auf und kämpft mit ihr und dann taucht Shizun auf...eine der anderen Yakees weis aber noch um das Geheimnis der Zwillinge und deswegen wird jetzt angenommen, dass sie eine Schwester oder so was ist... So weit erst mal dazu...ich weiß alles verwirrend aber ich kann das jetzt nicht anders schreiben. So...ich war heut in HP 5 und ich mag den Film eigentlich sehr gern. Meiner Ansicht nach war er besser, als der vierte. Ich denk mal ich werd ihn mir nochmal anschauen. Das in der Bildzeitung hab ich auch gelesen...naja, ich wart jetzt einfach bis ich am Samstag das Buch in den Händen halte und selber lesen kann. Dann weiß ich was stimmt und was nicht! Noch irgendwas...Ach ja wegen dem Realschulabschluss...ich weiß von meinem Bruder, dass sie das Wählen konnten, ob sie den machen wollen oder nicht. Meiner Ansicht nach kann es nicht schaden. So bist du wenigstens Rückversichert, wenn doch noch was schief geht. Das ist aber auch in den verschiedenen Bundesländern unterschiedlich. In Thüringen ist es ganz anders als bei euch da oben... So, ich denk dass wars fürs erste. Machst mal gut! EDIT: Man ich hab jetzt ne halbe Stunde für 6 ENS gebraucht...also nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe. Meldet euch bei mir und ich mach das noch. Da wird Mexx ja wohl wieder schneller sein... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 21:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES IST ENDLICH DA!!!!! ( danke Maidlin ^^) Also, das ist sowas von fies, dass Kuu und Ren erst am Ende aufeinander treffen -.-"" ICh hab mich so gefreut. Was ich aber gerne mal wüsste, wäre, warum Kyoko so traurig in das Handy reinschaut. Ich will die SMS leses, die sie Bekommen hat *flenn* Das auf dem Cover ist für mich eindeutig Ren und ich habe mir gedacht, dass es vielleicht das Aussehen ist von seinem neuen Chara, den er Spielen soll. Der Hintergrund würde auf jeden Fall dazu passen *g* Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon gelesen, dass Kyoko jetzt merk, wie es ist einen so beschäftigten Vater zu haben und dass sie deswegen jetzt auch ein wenig mehr rebellisch sein wird...vielleicht schafft sie es das Problem zwischen Ren und Kuu zu lösen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorsichtig auf die zehen hereinschleich* *kurz über die Runde schaue* *schäm* *sich zusammenreiß* *denmundaufmach* Leute nach langer zeit erscheine ich hier einfach wieder komme mir so wie ien Verräter vor XD nya...hab trotzdem die letzten kaps und trans dank maidi gelesen *sie ganz fest drück* ich danke dir nochmal maidlin *knuddel* Ich muss echt sagen, es ist soviel passiert und wie sich kyoko ihre Rolle bewältigt hat, wahnsinn. Sogar Rens erster gedanke wra ja koan xd aber was ich noch toll fand, war was Kuu über ihre Schauspielkunst gesagt hat *ggg* Sie hat also eine breite Schauspielkarriere vor sich *freu* Ren hat das ja schon längst gemerkt ne^^ bin mal gespannt was Ren und Kuu sprechen werden *gg* Und überhaupt wieso sie nich mehr miteinander geredet haben Zum Glück kommt das neue chap schon am 4. August raus, ne sind ja nur noch 2 Wochen^^ nya.....gehe dann mal frühstücken^^ ach ja der Grund wieso ich die ganze Zeit hier nicht reingeschrieben habe, das war wegen Girugamesh hier mal link http://youtube.com/watch?v=GbmlTvo9InM sagt dann bitte wie ihr sie findet^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keisan: Keine Angst wir sind dir nicht böse...also ich zumindest nicht. Bei Mina wäre ich mir nicht so sicher. ^^ Hört sich aber nicht schlecht an...gefällt mir auch wenn es mich ein wenig stört, dass ich nicht verstehe was die da eigentlich singen... Tja...dass das Chap nicht sonderlich aufschlussreich war und man ohne Trans wohl nicht viel dazu sagen kann, kann auch ich nichts dazu sagen...außer das Ren auf dem Cover ziemlich Cool aussieht...^^ Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll das wirklich Ren auf dem Cover sein? Ich hab mich auch erst gewundert, aber der Mantel den die Person anhat, gleicht dem, den Kyoko im Chap hat, als sie durch die Straßen läuft. Oder irre ich mich. War aber irgendwie klar, dass das Kapitel mit der Begegnung von Ren und Kuu endet. Das ist echt schade. ich hoffe es geht auch mit Kuu und Ren weiter im nächsten Kapitel und es wird nicht abgeschwiffen. @maidlin: vielen lieben dank für das chap. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin *puuh* *knuddel* schön, dass du nich böse bist *knuff* mal sehen was mina sagt^^" und danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast und dir Giru angehört hast^^ ich liebe sie so sehr, sodass ich will, dass sie jeder kennt ^^" nya...ich dachte, der aufm cover wäre Sho, oh Gott hatte mich schon gefragt, er taucht doch gar nich auf, wieso is er also aufm Cover zu sehen XD das is also Ren oh jee... sieht anders aus @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahhh... es is schon wieder so viel gepostet worden... ganz schön deprimierend nich mehr so oft ins net zu kommen aber das hat sich bald XD ich habe nur 4 bewerbungen geschrieben und eine hat sofort zugesagt XDDDDD *jubel* und sogar an der ostsee^^ und dazu kommt dann auch noch, dass ich dann endlich eine flatrate bekomme und ich werde mir auch eine richtig gute und schnelle holen^/./^ und das neue kap... naja, ok^^° es is nich sooo wahnsinnig der renner aber dafür hat Ren auf der vorletzten seite i-wie eine so unbeschreibliche aura *schwärm* vieleicht ist dieses eher ereignisslose kap ja nur die ruhe vor dem "sturm" *hihi* naja, und ansonsten is mir gutes und schlechtes wiederfahren das gut is wie oben genannt, meine erste eigene wohnung und lehrstelle und dass ich endlich meinen abschluss hab XD das schlechte war (ist noch immer), dass meine beste freundin nicht sieht, wie sehr ich unter ihrer wandlung leide... sie ist seit einem jahr auf jobsuche... aber auch dass macht sie nur halbherzig, denn sie ist seit februar zu einem totalen kingdom Hearts fan motiert sie redet nur noch über kh und schickt mir ihre geschriebenen gespräch von msn per icq... was soll dass?????? ich meine sie interessiert sich doch auch nich für skip beat, obwohl das meine welt is aber desswegen sag und schreib ich ihr doch auch nich die ganze zeit was da passiert oder was ich mit euch und anderen sb-fans schreibe ... das tut weh und ich weis nich was ich dagen tun kann..... Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo kyoko *knuddel* schön wieder mal was von dir zu hörn ...wie du siehst bin ich auch wieder da XDDDD ich war auch voll geschockt als ich gesehn hab was schon alles gepostet wurde während meiner abwesenheit O_O wo wurdest du denn angenommen ? ( sry wenn dus schon erzählt hast aber ich hab mir die posts nicht durchgelesen v_v) und omg deine eigene wohung *schwärm* du hast es echt gut....es is nichzt so dass ich meine eltern nicht mag oder so ....sie sind die besten ....aber ich brauche manchmal echt meinedn freirraum....und denn bekomm ich bei ihnen nicht -.- zu deiner freundin: is schon ein wenig komisch dass sie ständig solche sachen macht ....weiß sie eig dass du dich nicht für kh interessierst ? sonst musst dus ihr echt ssagen....auch wenn es sie verletzten wird oder so .....aber ich an deiner stelle würde es nicht eine minute länger aushalten .....aber ihr sollt euch nicht auseinanderleben....findet etwas worüber ihr beide reden könnt....ich mein kh is doch nicht das einzige was sie beschäftigt oder ? oh ich hoffe nur für naka-sensei dass dieses chap die ruhe vor dem stumr is denn wenn das gespräch zwischen ren und kuu wieder hinausgeschoben wird dass verrecke ich i-wann noch...-.- ich hoffe dass kyoko nicht umsonst wieder im hahnenkostüm steckt ...sondern im nächsten chap heimlich das gespräch mithören wird und somit erfährt was zwischen ihnen vorgefallen is .....und vllt wird sie es sein die dafür sorgt dass sie sich vertragen .....*hoff* sagt ma hat sich schon jemand von euch dass neue buch von harry potter geholt ? ich hatte noch keine zeit es mir zu holen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern bis die nacht um 3 den neuen Harry Potter Band gelesen...MANN IST DAS EIN BUCH!!!! Das warten hat sich echt gelohnt und es kann es nur jedem empfehlen. Allerding...ein Kinderbuch ist das nicht mehr!!! Definitiv nicht! Wer da alles sterben muss...und da erfährt man nicht mal alles!! ************SPOILER*************Hier die Todesliste SpoilerHedwig, Mad-eye Mody, Der Zaubererminister, Dobby, Tonks, Remus, Fred, Snape, Colin Crevlin (híeß der so, glaub nicht...)Irgendeinen hab ich aber noch vergessen, da bin ich mir sicher...also außer Voldemord natürlich... Man ist von einer Unmacht in die nächste gefallen!! Bevor es auf deutsch erscheint werd ich es auf jedenfall nochmal lesen! Werd jetzt erst Mal bei der Yahoo Group vorbei schauen, vielleicht gibts ja schon die Translation...meld mich dann noch mal. @sweety: Was ist eigentlich aus deiner Freundin geworden, die sich da verlobt hatte? @Kyoko: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Stellen! Und dass mit deiner Freundin...einfach ignorieren. Endweder du sagst ihr direkt, dass dich das nicht interessiert oder du antwortest gar nicht mehr drauf, dann wird sie es schon mitkriegen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| ich bin so froh, das des neue chap schon in 2 wochen kommt und ich hoffe das wir dann des aufeinander treffen von ren und ku sehen, ich bin so gespannt was da passiert^^ habt ihr schon das neue GA chapter gelesen, ich finds so süüüüüß, schade das es noch keine pics dazu gibt^^ ich finds irgendwie schade das so viele beim neuen HP band sterben, aber ich hoffe das es doch noch einen 8 band gibt^^ so ich geh jetzt mal grillen viel spaß heute noch |
|
![]() |
||||||
| > habt ihr schon das neue GA chapter gelesen, ich finds so süüüüüß, schade das es noch keine pics dazu gibt^^ Wo hast du die Trans denn her? Kannst du mir den Link geben? Dort wo ich schaue, gibts die noch nicht. > ich finds irgendwie schade das so viele beim neuen HP band sterben, aber ich hoffe das es doch noch einen 8 band gibt^^ Ich hoffe auch dass es noch einen Band gibt, in dem die Einzelschicksale erklärt werden. Der Epilog war zwar ganz nett, hat aber noch ziemliche Fragen aufgeworfen. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| Hi Kyoko, und wer sonst noch mal wieder auf tauchte^^.... Glückwunsch zur Lehrstelle! Nächste Woche kommt auch die neue Daisuki *freu* Ich hab mir heute mal wieder die Trans zu den kommenden Caps durchgelesen - zum Quieken!!! ^^ ich freu mich schon die Scans dazu zu lesen... Und dass das nächste Cap schon in 2 Woche kommen soll, ist auch nicht zu verachten XD Das mit der Freundin, die die ganze Zeit nur über Spiele redet, kenn ich. Meine Freundin kann auch manchmal nicht aufhören... Na ja, was man dagegen machen könnte, weiß ich auch nicht, da meine Freundin bestimmt nicht so ein Extrem ist, wie deine... Könntest sie auch zulabern mit Skip Beat! (ist ja deine Welt^^) - Feuer mit Feuer bekämpfen! Zu HP kann ich wenig sagen... wann kommt der 7. Band als Film raus? ... So dann macht's mal gut... Bis irgendwann (mein Vater tauscht gerade die Rechner aus - ich bekomm den übelst lahmen und er meinen echt schnellen Rechner *heul* Ich mag aber den Rechner *snif*) Kaname |
|
||||||
| @maidlin ich hab dir die links geschickt und hoffe das sie dir was nützen^^ @kaname erstmal muss der 6 teil raus kommen, aber bis der 7 als film raus kommt dauerst bestimmt noch 3 oder 4 jahre, da die zurzeit gar net weiter filmen soweit ich weiß machen die ne pause dein vater isch ja gemein dir einfach den schnellen rechner weg zunehmen und dir den lahmen zu geben, ich glaub mit dem muss ich ein ernstes wort reden^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 19:21:29 |
|
![]() |
||||||
| Die Trans sind da...leider geht es hauptsächlich nur um Kyokos Schauspielkünste...Kuu ist ziemlich nervös mit Ren zu sprechen, da er nicht mal weiß, über was er mit ihm sprechen soll. Lory beruhigt ihn dann und sagt ihm, dass Ren schon die Fragen stellen wird. Ren's Stimme muss am Telefon aber ziemlich emotionslos geklungen haben..Kuu soll sich also nicht zu viele Hoffnungen machen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||