Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    Kaname89 21.09.2007 09:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Danke Maidi! *knuddel*
Ich werd's mir gleich angucken *freu*
(Aber erst wenn hier die Pause vorbei ist (hab dann ne Freistunde), dann ist hier nicht mehr so viel Lehrerverkehr ^^)

Okay, ich bin durch und ich muss sagen: "Ich liebe dieses Cap!!!"
Ren scheint jetzt doch nach Amerika zu gehen... Ich will unbedingt wissen, was die da sagen!
Kann es sein, dass am 5.10. schon das nächste Cap kommt? Oder irr ich mich da? Schließlich ist das schon sehr bald!
Kaname
Zuletzt geändert: 21.09.2007 09:58:01

Von:    maidlin 21.09.2007 11:07

Hätte ja nicht damit gerechnet, dass hier so schnell geantwortet wird...

Ja das nächste Chap kommt schon am 5. Oktober!!! *freu*
Und ist doch gut, dass es so schnell kommt! Aber nachdem dann wieder 3 Chaps raus sind, ist wieder 4 Wochen Pause...*grummel*

Aber ich denke auch, dass man daraus schließen kann, dass Ren wohl nach Amerika geht. Sein Gesicht sah ganz danach aus.
Und fällt euch auf:
Kuu isst schon wieder!!! Ich meine im letzten Chap hat er doch einen riesen Berg an Essen verdrück und jetzt greift er schon wieder zu Süßigkeiten! Sein Magen ist echt ein schwarzes Loch!!!

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:    Mugiwara-no-Mivi 21.09.2007 13:32

Könnte mir vielleicht jemand die scans schicken?
Wäre echt lieb von euch ^^

Bin schon voll auf SB-Entzug

Von:   abgemeldet 21.09.2007 13:50
@maidi: dankeschön für den link

hmm.. hab da mal ne frage an euch, ich weiß jetzt net ob ich einfach nur spinne oder ob des wirklich so is und zwar wenn ihr euch mal des cover da anschaut, fällt euch net auch auf, dass ren zwei verschiedene augenfarben hat, weil des eine is braun und des andere is entweder grün oder blau, irre ich mich oder isch des so?

ich bin genau eurer meinung, es wäre wirklich schön japanisch zu können, denn ich würde zu gern wissen, was kyoko und ren reden, ich hoffe bloß das die scans bald da sind^^

Von:    Kaname89 21.09.2007 16:36
Juju! *knuddel* Genau das hab ich mich auch gefragt!!!
Sieht jedenfalls schon mal interessant aus ^^
Ich find blau-grün auch hübsch XD

Hoffentlich kommt bald die Trans, damit wir nicht das nächste Cap schon haben, aber noch nicht wissen, was im Vorherigen passiert ist... Außerdem ist es ein dringendes Anliegen zu erfahren, worum es geht ^^

Warum könnte Takarada so sauer sein?
Kaname

Von:    maidlin 21.09.2007 17:42

Seht euch mal das Bild von Ren genau an.
Er hat nicht nur grüne Augen sondern seine Haare werden nach rechts außen hin immer heller bis sie blond sind!

Ich denke wir haben unseren KOUN!!!!!!! (Ok, keine blauen Augen) Aber die Vorstellung das Loun so aussieht hat irgendwie etwas...elektrisierendes!

Aber warum sollte Takarade sauer schauen? Ich find kein Bild in dem er so kuckt. Ich find nur den veränderten Außdruck in Rens Gesicht herrlich - so voller Zuneigung!!

Ich denke, dass Warten hat sich wohl gelohnt.

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:    Kaname89 21.09.2007 18:01
Ich meine Bild 5 (das mit der Werbung), da guckt er irgendwie sauer...

Ja, Ren ist blond und meine Vorstellung von grün war auch nicht schlecht ^^
Das Cover könnte man auch so deuten, dass der Vorhang hinter dem sich Ren/Koun immer versteckte, fällt.
Takarada sieht ja nicht schlecht aus der Wäsche, als Ren so lächelte XD
Irgendwie überrascht....
Kaname

Von:    maidlin 21.09.2007 18:10

Ich denk mal Lory hat Ren noch nie wirklich lächeln gesehen. Bisher hatte er doch nur dieses Schauspielerlächeln auf den Lippen gehabt. Nur wenige haben sein echtes Lächeln gesehen.
Aber mir scheint es, als wäre Lory eher sauer auf Kuu.

Aber sowas wie du geschrieben hast, ist mir auch schon in den Sinn gekommen....vielleicht werden wir beim nächsten Farbcover sein wahres "Gesicht" sehen. Aber ich muss mal sagen, dass Ren mit dem grünen Auge schon gleich was anderes her macht. Irgendwie wirkt er nicht mehr so weich (also seine Gesichtszüge). Oder liegt das nur insgesamt an dem Bild?

Ich habs jedenfalls erst mal zurechgeschnitten und in meinen Stecki eingefügt. XD Sowas hat man ja nicht alle Tage!

Von:    Loony_Schaf 21.09.2007 21:08

auch wenn ich ja eigentlich wirklich lernen müsste:
die Bilder sind klasse ^^ viele schöne Ren Blicke, obwohl er auf dem einen Bild auch schon fast dümmlich-verträumt guckt ;)
von den Bildern ausgehend dachte ich, Ren würde nach Amerika gehen, aber da einige Szenen noch so fröhlich waren, konnte die Mutter nicht so richtig krank sein, später bei Kyoko hätte ich gedacht, dass er sich von ihr verabschiedet, aber ihr noch irgendwie Mut macht/eine Aufgabe gibt im Sinne von "wenn ich wiederkomme, bist du viel besser geworden" oder so und sie ist voller Elan dabei
laut puchuchama in der yahoogroup lag ich ja wenigstens bei einer Sache richtig ^^"

wobei ich trotz der Zusammenfassung auch noch ne Trans will, die wird sicherlich nochmal um einiges lustiger ^^

*weiterlern*
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:08:27

Von:    maidlin 21.09.2007 22:40

Nachdem ich jetzt die Summary gelesen hab, kann ich nur eins sagen:

NAKAMURA-SENSEI ICH BRING SIE UM!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann die Frau einen nur so verarschen?!Da wartet man 8 Wochen auf das neue Chap und dann kommt so was?! Und das Coverbild war ja auch die totale "Verarschung" Und ich hab mich schon so auf Kuon gefreut!!!!

Am Besten ihr lest selber mal:

> **CHAPTER SPOILERS**
>
> His mother isn't going to die in three months, "I only have [insert
> timespan here] left to live" is apparently one of her favourite things
> to say! *dies laughing* But usually, it was "a week", or "a day", or
> even "three minutes," so for a moment, they thought she actually meant
> it. XD She just threatened thus because she misses her son and wants
> to see him. <3
>
> And Kyouko was worried about how she acted towards Ren while acting as
> Kuon. Since she was far from her polite self, and all..... XD So she
> thought she was gonna be killed (I think she even wrote her will? XD).
>
> Then Ren asks her how it was, being Kuon, so she talks about it,
> that's what's up with the happy face.
>
> Oh, and Ren won't go to America, he'll record a video to his mom. But
> Kuu wasn't expecting him to do anything like that at all, since Ren
> had sworn he would live as Ren until he was famous enough to return to
> the U.S. and have a career there on his own, and not revert to Kuon
> for a single second, not even in front of his parents.
>
> Very, very adorable chapter this time. Next chapter will be out Oct. 5.
>
> I'll see if I can't do a translation sometime soon, too, since I can't
> remember having seen Chris around lately..?

VON puchuchama

So wie es sich anhört, werden wir Kuon nie zu Gesicht bekommen...T.T
Aber die Stelle mit Kyoko scheint wohl recht interessant zu werden...wenn sie sogar schon ihr Testament macht, muss sie ja wohl diesesmal mächtig Angst vor ihr haben.
Aber ich war etwas geschockt(?) als ich las, dass Ren irgendwann plant wieder nach Amerika zurückzugehen. Ich weiß nicht, ob er das so meinte nur für eine Weile oder wieder ganz. Was wird denn dann aus Kyoko?

Chris wollte aber vielleicht diese Nacht noch mit der Translation anfangen...hoffentlich!

@sweety: Schau mal bitte in den Thread von GA! Ich glaub ich bin grad dabei mich mit einer anzulegen...zumindest geht sie mir ziemlich gegen den Strich. Ich würd ja sagen, dass liegt am Alter, aber du bist ja nur zwei Jahre älter und mit dir versteh ich mich prächtig...

Von:    Loony_Schaf 22.09.2007 00:45

war mir nicht sicher, ob ich das Summary-Zitat einfach so hätte posten dürfen (war bisher immer zu faul, mir die Regeln wirklich durchzulesen und umgehe einfach alles, bei dem es sein könnte, dass es irgendeine Regel dazu gibt ;) )

das Ren nach dem Erfolg in Japan tatsächlich wieder in die USA wollen soll, gefällt mir auch nicht so richtig
aber bis der Zeitpunkt tatsächlich kommt, an dem er zurück könnte, hat sich mit Kyoko hoffentlich genug entwickelt, dass er das nicht tut oder sie mitnimmt,
aber Kyoko für immer in den USA o.O
seltsame Vorstellung, wobei, wenn sie selber erfolgreiche Schauspielerin ist, wär das ja auch nix Schlechtes (aber seltsam)

würd mich auch interessieren, ob Kuu beim Gespräch mehr über Kyoko bei Ren nachgebohrt hat (also warum Rory meinte, durch Kyoko würde Ren bei ihm auftauchen usw.; kann mir Kuus große Neugier bezüglich des Verhältnisses zwischen den beiden gut vorstellen ^^")

freue mich ziemlich auf die Dialoge in der Trans (Kyokos Wahnvorstellung von wegen ihre letzte Stunde hätte geschlagen, sind sicher klasse xD)

hab mir mittlerweile meinen Lieblings-Ren-Gesichtsausdruck des Kapitels rausgesucht (am Schluss, wo er das Kinn in der Hand hat und Kyoko so verträumt-verliebt ansieht ^^) und würde gern mal wissen, wie seine Mutter ausschaut (wär toll, wenn sie irgendwann mal vorkommt und man auch ihren Charakter mehr kennenlernt, ganz normal ist sie ja offensichtlich auch nich xD)

aber bezüglich Rens schlimmer Vergangenheit ist wieder gar nix rausgekommen -.-
wenn Eltern wegfallen, werden Bandenkämpfe oder Ähnliches wohl immer wahrscheinlicher, aber wieso soll er damit denn erst angefangen haben?
gut, vielleicht Frust, dass seine Eltern so wunderbare Menschen sind und es extrem hart für ihn wird, sie zu übertreffen, aber das Verhältnis zu seinen Eltern scheint ja nicht allzu zerrüttet zu sein (abgesehen von der Stelle, wo Kuu leicht böse wird, weil Ren denkt, Kuu liebt ihn nicht mehr)
*verwirrt*
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Von:   abgemeldet 22.09.2007 15:55

@maidi : danke für die ENS ^^

uff ich weiß gar nciht was ich zum chap sagen soll ...einbisschen enttäuscht bin ich ja schon ich mein er fährt nicht nach amerika , seine mutter stirbt doch nciht ( denkt jetzt nichts falsches XDD ) und wir werden kuon wahrscheinlich niemals zu gesicht bekommen T_T ...ich glaube diesmal hab ich meine lektion gelernt : ich mach mir niemals mehr zu große hoffnungen -.-
boahh kuu ist i-wie total süß XDD ( und das sagt eine die erst 16 ist XDD ) wenn er sich immer so freut und sich mit süßigkeiten vollstopft haha
ich frag mich jetzt echt was jetzt als nächstes passieren wird ...wenn ren nciht nach amerika fliegt was wird er denn sonst als nächstes machen ....mhhh vllt fangen jetzt ja die dreharbeiten zu seinem neuen film an ..wo er den b.j spielt

so und jetzt @maidi : so ...hab mir jetzt den thread angeguckt ...,hoffe es war der richtige , aber mir gefällt das i-wie ganz und gar nicht .....das mädchen das diesen thread aufgemacht hat weiß glaub ich echt nicht was sie will ...erst ist sie extrem geschockt und dann blafft sie andere dafür an dass sie es auch enrst nehmen ...dann sagt sie plötzlich dass es alles nur spaß war ....und ich kann wirklich nciht nachvollziehn warum sie wegen eines bildes son terz macht -.- naja ich hab auch einen post hinterlassen ...woll ma sehn was sie reagiert denn du bist ja nicht die einzige die denkt dass sie total übertreibt XDD
ist sie erst 14 ? mhh also ich weiß nicht ob 14 und 16 ein großer unterschied ist ...ich glaub es liegt einfach am charakter ....

a propos ...wenn ich schon mal bei den ga-threads bin ich hab i-wie gemerkt dass die da alle ganz anders ticken ....wenn man ausversehn etwas falsches sagt oder zu viel sagt oder so dann wird man gleich komisch angeblafft .....aber vllt bild ich mir nur ein dass die in den ga-threads immer überreagieren ....vllt liegts an mir und ich bin einfach nur einbisschen überempfindlich @_@
boahh mir ist heute wieder aufgefallen wie toll unser thread hier ist ....ich mein hier können wir echt über alles reden und es gibt keine schwierigkeiten XDD

@kaname : ach ja hab ja mein referat über rouget de lisle gehalten und meine lehrerin fand es ja soo toll XDDD danke nochmal für die informationen hihi

Von:    Mina-san 22.09.2007 17:37

ich bin geplättet..ich weiss nicht mal ob ich dieses chap wirklich gut finden soll...
ist ja lahm......ich brauche endlich romantik..ich dachte ich könnte mich gedulden bis ren mal wieder nen schritt unternimmt um kyoko näher zu kommen, aber nix da...
ich will endlich mal wieder action, schmerz, tränen, trauer, leidenschaft, eifersucht sehen...
wenn da so weitergeht sind wir in 3 jahren noch hier...
das sowieso aber irgendwann muss sb dochmal voran kommen..
naja, das neue chap ist halt irgendwie..ich weiss auch nicht..irgendwie halt...
ich brauche trans.......

@ maidi: danke meine liebe dass du mir den link geschickt hast, ich wäre sonst noch durchgedreht weil ich das neue chap mal wieder net gefunden hätte...was würde ich nur ohne dich tun?

das nächste chap kommt am 5.10....also bald!
dieses mal müssen wir net so lang warten..irgendwie finde ich es lustig, das einzige was mir bei einem neuen chap weiterhilft ist eigentlich nur das datum zum erscheinen des nächsten chaps...

mina-san

Von:    maidlin 22.09.2007 20:55

>...ich glaube diesmal hab ich meine lektion gelernt : ich mach mir niemals mehr zu große hoffnungen -.-
Ich schließ mich an. Die Enttäuschung diesmal war einfach zu groß. Ich meine jeder hat was super spannendes und spektakuläres erwartet, aber das war einfach nur irgendwie enttäuschend.

> boahh kuu ist i-wie total süß XDD ( und das sagt eine die erst 16 ist XDD ) wenn er sich immer so freut und sich mit süßigkeiten vollstopft haha
Ich mag Kuu auch total gern. Er ist einfach nur total sympatisch. Den muss man einfach lieben!XDDDDD

> ich frag mich jetzt echt was jetzt als nächstes passieren wird ...wenn ren nciht nach amerika fliegt was wird er denn sonst als nächstes machen ....mhhh vllt fangen jetzt ja die dreharbeiten zu seinem neuen film an ..wo er den b.j spielt
An B.J. hab ich auch schon gedacht. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass sie dieses Vorsprechen einfach nur mal so eingebaut hat - als Lückenfüller oder nur um auf das Thema zu kommen, dass Ren mal geraucht hat und mir ner Waffe umgehen kann. Ich denke eigentlich, dass diese Rolle ein weiterer Schritt zu seinem wahren selbst ist. Und dann sind da ja noch die Rollen, die Kyoko angeboten bekommen hat. Davon haben wir ja auch nichts mehr gehört. natürlich geben auch Sho und Reino noch genügend Stoff. Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass Reino irgendwas in Amerika über Ren herausfindet.
Aber ich denk mal, dass Kuu's Aufenthalt in Japan bald vorbei sein wird. SCHADE!!! Ich werd ihn total vermissen. Aber es sieht ja so aus als hätte er sein Ziel erreicht. Er hat sich mit Kuon ausgesöhnt und mit ihm gesprochen.

> ist sie erst 14 ? mhh also ich weiß nicht ob 14 und 16 ein großer unterschied ist ...ich glaub es liegt einfach am charakter ....
Kann auch sein...wenn dann sollte sie aber noch ein bissche dran arbeiten...

> a propos ...wenn ich schon mal bei den ga-threads bin ich hab i-wie gemerkt dass die da alle ganz anders ticken ....wenn man ausversehn etwas falsches sagt oder zu viel sagt oder so dann wird man gleich komisch angeblafft .....aber vllt bild ich mir nur ein dass die in den ga-threads immer überreagieren ....vllt liegts an mir und ich bin einfach nur einbisschen überempfindlich @_@
Das hab ich auch schon in anderen Thread bemerkt. Blos keine Spoiler ohne sie anzukündigen. Blos keine Werbung in eigener Sache und erst recht nicht über was anderes reden, als das eigentliche Thema. Irgendwie ist das doch langweilig. Ich bin auch froh, dass wir uns hier so gut verstehen!!! XDDD *euch alle knuddel*

@Mina: Ich kann dir nur zustimmen! Ein bisschen Herzschmerz oder Eifersucht wäre echt mal nett. Aber ich will auch, dass Kyoko der Sache mit Corn - Kuon - Ren ein bisschen näher kommt. Und wenn sie erst mal nur erfährt, dass Ren der Sohn von Kuu ist!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen den beiden erst mal was passiert. Jetzt wird das ganze erst mal so vor sich hindümmpeln...T.T
Den Link hab ich dir natürlich gern geschickt. Du kannst dich auf mich verlassen!!!! XDDD

@Loony: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich dir Summary hier reinstellen darf. Aber ich denke, wenn man sagt, dass es nicht von einem selber ist und den Verfasser mit angibt wird es wohl ok sein...die ganze Translation stellen wir hier ja sowieso nicht rein.

Puh...ich glaub das wars erst mal...schaut doch bitte mal bei meiner CJ FF vorbei ;-) (Womit wir wieder bei der Eigenwerbung wären...)

Fast hätt ich's aber vergessen: Eigentlich sollte heute das neue Chap von VK kommen... das neue Chap gabs zwar nicht, aber dafür hab ich heut die erste Folge der dritten Staffel von Avatar gekuckt!!!! Das war ja so klasse!!! XD

glg maidlin

EDIT:
SWEEEEETYYYYYY!!!!!! Hast du die Translation zum GA Chap 86 gelesen?!?!?!? Ich schwörs dir! Ich bring das Weib um!!!! Das ist so ein Miststück!!! Und Persona erst noch!!! Nur weil sein Ego angekratzt ist, muss er jetzt anderen das Leben schwer machen!!!
Natsume versucht nur sich und die anderen zu beschützen und Mikan versucht das auch! Deswegen erzählt sie Hotaru auch nicht, was mit Luna passiert ist. Und dann erzählt Natsume auch noch jedem, dass er sich sich von Mikan fernhalten soll, wenn er keinen Ärger mit ihm haben will und zu Mikan sagt er:"You're a pain in my eyes"
Und Mikan hört dass und rennt weg, aber als er sie umarmt, weiß sie dass er es ist...man...das ist so tragisch!!!!

EDIT":
WARUM SAGT MIR DENN DAS KEINER?!?!
Ren wird doch dieses Video machen. Für seine Mutter...ach lest selber:

>Miss Jelly Woods is Lori's hairstyler, who will change Ren hair back to its natural color for the brief video that is to be made for Ren's mother, Julie. Ms. Woods knows that Ren is not Japanese and will keep it secret, although she (he?) does not know that Ren's Kuu's son.

Das heißt es besteht doch noch eine Chance Ren als Kuon zu sehen!!!!! XDDDDDDDDDDDDD
Das wäre fantastisch!!!!!!!
Ich wünsche es mir so sehr!!!!

Irgendwie müsste Kyoko ihn dann so sehen...nur für einen kurzen Moment! Ob sie Corn erkennen würde?

PS: Sorry für den langen Post!

EDIT 3:
An alle VK Fans - Seht euch das an!!
http://img229.imageshack.us/my.php?image=01nl0.jpg
Armer Zero...ihn sieht man immer in solchen Posen...

Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:57:29

Von:    maidlin 22.09.2007 22:27

Jetzt fang ich doch was neues an...

Ich liebe dieses Bild von Zero...obwohl es mich unendlich traurig macht. Ich glaub man kann sogar eine Träne sehen...Kaname fragt Yuki am Ende des Chapter ob sie seine Freundin/ Geliebte werden will und Zero steht einfach nur da und sagt nichts...*schnief*
Für mich symbolisiert die durchstoßene Hand den Schmerz den Zero empfindet und die Bloody Rose könnte ein Hinweid darauf sein, dass er einfach alles beenden will. Yuki's Kette könnte vielleicht bedeuten, dass er wenigstens etwas von ihr behalten will, wenn er sie schon nicht ganz haben kann...

DAS IST SO TRAURIG!!!

(das ganze Cover findet ihr in meinem Steckbrief)

Von:    Kaname89 23.09.2007 14:26
Was soll man dazu sagen?
Warten wir bis die Trans kommt...

Übrigens GA-Theard: Ich war auch mal dort, bin dann aber nie wieder dortgewesen... nur Streit und Provokation.... *kotz*
Freut man sich doch gleich umsomehr hier nette Leute gefunden zu haben ^.^

Ich will Ren auch unbedingt mal als Kuon sehen!!! XD
Diesmal sind wir uns alle einig: Kuu ist echt sympathisch - Ren muss sich als Kuon zeigen ^^
Kaname

Von:   abgemeldet 23.09.2007 15:24
ich hoffe, dass wir bald das vergnügen haben ren als kuon zu sehen und was auch noch cool fände, wenn des bild in farbe wäre, ich glaub ich könnt dahin schmelzen wenn ich mir des bildlich vorstelle^^

ich war auch mal im GAThread, aber die sind da alle so unfreundlich damals gewesehen, deswegen bin ich froh das ich euch gefunden habe, denn hier gehts richtig gemütlich zu^^

also man sieht sich wenn die trans da sind, oder sind se scho da?

Von:   abgemeldet 23.09.2007 15:25

haha maidi was war denn in dich gefahren ...gleich 3 edits ! XDDD

<Das hab ich auch schon in anderen Thread bemerkt.
höö in anderen threads etwa auch ? ich dachte die ga -threads wären die einzig spießigen XDDD

ach ja kannst du mir bitte bitte bitte sagen wo ich die neuen folgen zur 3.staffeln von avatar sehn kann ^^

die trans ist schon draußen ? wooo ??? wo hast du die trans gefunden ? O_O ich muss es heut noch lesen ...denn ab morgen bin ich in frankreich auf klassen fahrt XDD

zum video von ren : OOOOMMMMGGG ich fass es nicht .....seine haarfarbe wird wieder wie früher ....vllt lässt er seine haarfarbe nach dem video so

mhh ich würd ma sagen dass wenn kyoko ihn nachher mit der neuen haarfarbe sehn würde wird sie corn auch erkennen ...ich mein kann sie wirklich derart naiv sein ??? schon komisch . wenns um andere geht dann kann sie alles durchschaun ...aber sobald es um sie selbst geht ...tja total naiv v_v

zu vk : woooow !!!! heftig ...plötzlich geht alles so schnell...erst kanames geständnis und dann das O_O oha !!! jetzt frag ich mich echt wie yuki antworten wird .....maidi glaubst du sie wird ja sagen ?

@kaname : yup es wird nur provoziert ...langsam hab ich auch angst i-was zu schreiben ...weil es ganz schnell heißen kann dass man was falsches gesagt hat -.-

so muss jetzt meine sachen packen ^^

ach ja jez muss ich mal kurz fragen ...@maidi noch mal : wie kommt es dass du 6 bilder im stecki hast ? ich kann i-wie nur 5 T_T muss man was bestimmtes gemach haben ?

loool sry noch was vergessen : wieder @maidi ( sry XDD ) : ich würd echt gern deine ff zu cj lesen aber kann es sein dass ich nichts verstehn werde wenn ich nicht die neuesten scans gesehn hab ?
Zuletzt geändert: 23.09.2007 15:51:44

Von:    maidlin 23.09.2007 16:48

@sweety: Also wegen meiner FF brauchst du die neueren Chaps nicht unbedingt zu kennen. Die Story lässt sich auch so lesen.
Avatar hab ich mir hier angeschaut: [Edit]
Einfach avatar the last airbender book 3 the awakening eingeben und dann müsstest du bequem dahin kommen.
Die Bilder in meinem Stecki...also ich dächte eigentlich, dass man immer 6 hochladen kann. Wenn man so ein Tofu-Ding hat, gehen auch mehr aber 6 ist eigentlich standdart.
Du fährst auf Klassenfahrt? *ganz neidisch sei*
Leider sind die Trans aber immer noch nicht da. Vielleicht so gegen Abend.

glg maidlin

Von:    Kaname89 23.09.2007 17:31
O.o Was war denn das????
Schreib man grad noch sein Kommentar, wird man einfach rausgeworfen???
Also zum 2. *grummel*

Meine Freundin fährt morgen fei a nach Frankreich (äh...*räusper* fliegt ^^)
Vielleicht triffst du sie ja XD (blondes Haar - war mal braun, ist aber von der Sonne total ausgebleicht worden ^^ und braune Augen, an die 1.70 m groß und etwas vogtländischen Akzent)

Ich freu mich schon auf's nächste Cap und natürlich auf die Trans. Ich denke, wenn jetzt es über einen Monat gedauert hätte, wäre es noch eine größere Qual gewesen....

Maidi, du hast recht. "Bleet it out" hat wirklich ein seltsames Video. Ich hab mir zwar es gedownloaded, aber bei mir fehlt eine Videokomponente, weshalb ich es nicht ansehen konnte. Aber jetzt ist es auch auf Youtube zu finden.
Es ist wirklich seltsam - die Rückwärtsbewegungen...

So, muss jetzt erstmal Hausaufgaben machen - hören morgen einen Vortrag über "infinitesimale Probleme", klingt sehr interessant *kotz*
Sweety, nimm mich mit auf Klassenfahrt!!!!!!
Kaname

Von:   abgemeldet 23.09.2007 17:45

@kaname : loool du kannst ruhig mitkommen ...vorausgesetzt du bist einverstanden 360 € für die jugendherberge und für die fahrt zu zahlen T_T mann warum muss ne reise immer so teuer sein -.-

@maidi: thx für die info XDD ich seh mir die folge gleich an ...bin ja gespannt was passiert ^^

so ich glaub ich verabschiede mich jetzt schon mal von euch allen ...ich glaub nämlich nicht dass ich noch lange am pc bleib ...muss noch alles für die reise vorbereiten und , so blöd es jetzt auch klingt , früh ins bett -.- denn anderes als andere leute fliegen wir nicht nach frankreich sondern FAHREN ...mit dem zug ...und das 9 stunden T_T ....und ich will für die fahrt fit sein XDDD

schreibt nicht zu viel während ich weg bin ( immer wenn man selber weg ist wird voll viel geschrieben -.-) und vergesst mich nicht allzu schnell ^^

*knuddel*
Zuletzt geändert: 23.09.2007 17:46:37

Von:    Mina-san 23.09.2007 18:29

wen juckt denn schon bleed ist out von lp? ich höre nur noch i can´t hardly breathe...es ist schlimm.....das lied ist von den göttern persönlich gemacht worden....
es ist geradezu zu gut!+schauder+

ren wieder mit blonden haaren? ich weiss nicht ob ich das sehen will.das würde mein ganzes traumbild von ren zunichte machen...
ich mag ihn einfach mit schwarzen haaren lieber, wie kyoko auch...
aber für ne kurze zeit kann es nicht schaden...
ren mit grünen augen und blonden haaren..ziemlich krass..wenn ich mir vorstelle wie er sich jeden morgen farbige kontaktlinsen reinsetzt....merkwürdig...
aber wer weiss vielleicht hat er ja auch den mut sich so kyoko zu präsentieren, damit sie es weiss, also nicht zufallsmässig, sondern geplant..heftig...sie wird zusammenbrechen...

ich stelle mir moemnatn die frage, ob ren sich auch in sie verliebt hätte wenn er nicht koon wäre und sie sich vorher nicht gelannt hätten..diese frage ist sehr interessant...imn diesem punkt kämpfe ich gerade mit mir selber...
was meint ihr?

so, ich geh ff schreiben....wenn maidi schon ne neue ff hochlädt sollte ich mich auch mal dazu aufraffen etwas neues zu schreiben..
ich hasse kreative schaffenskrisen...

mina
mina-san

Von:    maidlin 24.09.2007 06:55

@Mina: ... was wollt ich denn grad schreiben? *sich am kopf kratz* Also ich denk schon, dass Ren sich auch so in sie Verliebt hätte. Schon damals war er so von ihrem Wesen fasziniert! Ich denke wenn Kyoko irgendwie anders wäre, hätte er sich nicht in sie verliebt. Ich denke in dem Punkt, war es eher zufall.
Ich glaub mein Bild würde nicht zerstört werden. Ich mag blonde Männer eh lieber...dann können wir vielleicht besser teilen...du nimmst Ren und ich Kuon...(stellt sich nur die Frage wie das gehen soll...)
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Ren sich ihr freiwillig präsentiert. Dafür ist er mit seinem altem Selbst nicht wirklich im reinen und ich denke nicht, dass er so scharf darauf ist, dass sie herausfindet wer er ist.

So und jetzt sag ich auch noch mal was zu ner FF ... ich hab gestern angefangen eine über Skip Beat! zu schreiben...hab schon drei Chaps geschrieben und versuch sie noch diese Wochen hochzuladen. Wenn die Uni erst wieder losgeht, hab ich eh keine Zeit mehr für so was...

glg maidlin

EDIT: LOry hat Ren damals zu sich geholt...anscheinend ging es Ren damals so schlecht, dass Kuu Lory um hilfe bat und er ihn zu sich holen sollte.
>Lory: Even though your own son looked about to fall apart at any time
right before your eyes,
Lory: neither of you could do anything,
>Page 5
Lory: ...and just who was it that came crying to me for help?
text pointing at Lory: [ Seems to have been the "kidnapper".]
Kuu: < ...heh...>
Kuu: ...Er, well... that's different... [ *** ]

Chris - yahoo group

Scheint als hätte Lory nicht lange gefackelt und Kuon einfach zu sich geholt...ohne das sich Julie oder Kuu richtig verabschieden konnten. Julie hat Kuu sogar erzählt das sie ihn hasst...
Die Translation ist so schön!!! Endlich erfährt man mehr über Kuu und Kuon/Ren und die Beziehung der beiden...

...muss jetzt zum Bus...bis heut Abend!...

Zuletzt geändert: 24.09.2007 07:12:56

Von:    Kyoko_16 24.09.2007 12:34

ich hab es doch gewusst TT_TT TT_TT TT_TT
da bin ich einen monat nich da, und schon wird hier gepostet, als ob das leben davon abhängen würde *total verzweifel*

@maidli: danke nochmal, dass du mir den link geschickt hast^^

ehrlich gesagt, hätte ich mir schon ein bissel mehr romantik erhofft, da ich ja auch noch unter ff entzug leide und das i-net café hier is auch noch so sauteuer-.-
ich werde doch kein dsl bekommen, weil ich wieder nach hause fahre... ich halte diese einsamkeit hier oben einfach nich aus! ich habe mich sogar schon mehrmals +übergeben, esse nichts mehr und bekomme andauernd heulkrämpfe... -.-
aber wenn ich wieder zu hause bin, werde ich alles mögliche nachholen XD ff´s, manga´s erwerben^^
und meine mum hat in ihrem laden den sie neu eröffnet hat auch dsl, da kann ich dann an freien tagen surfen ohne ende^^

ich habe da aber noch ein schwerer wiegendes problem... >.>
ich bin gerade auf dem besten weg mich zu verlieben!
ich will nicht, icH WILL ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS DIE LIEBE BETRIFFT, BIN ICH GENAU SO WIE KYOKO, NACHDEM SIE IM ERSTEN BAND SHO´s POSTER ZERRISSEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!
ich stehe auf romantik und so, aber auch nur in mangas, animes und filmen, weil da alles so perfekt ist,
im realen leben ist es aber nicht so, das beste beispiel dafür sind meine eltern, sie haben gerade wieder die phase erreicht, in der sie sich andauernd streiten müssen... .

IM LEBEN IST NICHTS SO SINNLOS WIE DIE LIEBE,
GELIEBT WERDEN ZUN WOLLEN, IST NICHTS ALS EIN HEI?ER WUNSCH
AN DEM MAN AM ENDE DOCH NUR ZERBRICHT... .

ich will mich nicht verlieben, ich habe angst, noch einmal verletzt zu werden...
ich will nicht...
ich will einfach nicht!
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:    Mina-san 24.09.2007 14:42

@ kyoko: verliebe dich bloss nicht...es ist der größte fehler den du machen kannst...habs auch gemacht..war 2 jahre einseitig in einen guten freund verliebt, habs ihm gesagt und habe ne klare abfuhr bekommen..seitdem halte ich nichts mehr von liebe...
hatte am anfang den jahres noch ne beziehung...war aber ziemlich langweilig und habs aufgegeben. da war kein besonderes gefühl...
unterm strich kann ich keine besondere romantische liebe mehr für jemanden empfinden, vielleicht habe ich aber auch noch nicht den richtigen gefunden...mit meine ex habe ich immer noch kontakt. wir küssen uns und landen meistens im bett,aber wir schlafen nicht miteinander...
er leibt mich noch ich aber ihn nicht...
also, eigentlich sollte dich dies genug abgeschreckt haben....
ignorier deine gefühle, am ende kommt ja doch nur müll dabei raus...

@ maidi: du kommst auch auf ideen...+kopf schüttel+
du kuon und ich ren..wie machen wir das dann am besten, du bekommst ihn montag, mittwoch, freitag und sonnatg und ich an den anderen tagen..+sich schrott lach+

aber ich bin mir nicht sicher was dies betrifft...ich glaube nicht dass ren tsuruga sich in sie verliebt hätte, wenn er nichrt gerade kuon wäre...
klar hatte kyoko von vornherein ne sonderposition bei ihm und natürlich würde er sich so oder so ändern wenn er einmal erfährt dass kyoko die schauspielerei für sich lernt, weil sie sich selbst fnden möchste..trotzdem...
er hat sie erst anderes behandelt nachdem er eruhr wer sie wirklich ist...ich denke das pro und contra hält sich ziemlich ausgeglichen...
ich weiss aber noch als die beiden für dark moon bei ren geprobt haben. in seiner küche lagen die beiden aufeinander nd ren verlor sich..er war weder ren noch katsuki sonder einfach kuon...
und letzendlich hat er auch gedacht, das ren tsuruga niemals so reagiert hätte ,weil er ein gentleman ist. ok, vielleicht hätte ren tsuruga vielleicht nur zeit gebraucht um sich in sie verlieben zu können..trotzdem...
wahhhhh..ich bin mir so unschlüssig!

@ maidi nochmal: was schreibst du eigentlich so viele ffs? ich bin erschüttert..mir mangelt es moemnatn an kreativität und du explodierst beinah vor lauter einfällen...
verwende dein energie nicht auf ffs sondern auf neue videos..wie wäre es wenn du mal eins von kuon/ren und kuu machst..das wäre toll..mit nem song von lp vielleicht nobodys listening oder so..
das wäre soooo cool!

so, musds los..hab noch ein wenig was zu tun..
vielelicht komm ich heute abend nochmal on

mina
mina-san

Von:    maidlin 24.09.2007 17:36

Komisch, dass ihr alle von verlieben redet...aber ich war auch schon oft verliebt - auch unglücklich und wurde zurückgewiesen. Aber was solls. Die Zeit heilt alle Wunden. Sicher, man ist am Boden zerstört und die Welt scheint unter zu gehen, aber mit ein bisschen Eis, Schokolade und den besten Freunden sieht die Welt gleich nicht mehr ganz so grau aus und irgendwann wird's schon klappen.
Ne Freundin und ich haben heute erst wieder beschlossen: Wir suchen nicht länger nach einem Mann, sondern lassen und finden.

Außerdem hab ich erst vor ein paar Tagen ein tolles Zitat gefunden:
Es ist besser, geliebt und diese Liebe verloren zu haben, als die Liebe gar nicht zu kennen.

Ich finde dieses Sprichwort triffts genau.Mina-san, dieses mal kann ich dir leider nicht zustimmen.

Aber heut ist was ganz tolles passiert: Ich hab mein vorläufiges BA-Zeugnis bekommen!!! Gut, dass ist nicht so berauschend, dafür aber der Durchschnit: 1,8!!!! XDDDDDDDDDD
Ich bin so happy!! War der ganze Stress doch nicht umsonst gewesen!!!!
Das richtige Zeugnis gibts am 23.November. Allerdings passt mir das nicht so wirklich, weil ich da was anderes vorhatte, als meinen Geburtstag an der Uni zu verbringen. Aber wenn ich nicht hingehe, krieg ich wohl mein Zeugnis nicht...

@Mina: Genauso hab ich mir das mit der Aufteilung gedacht...nur Sonntags müssen wir ihn zusammen nehmen, weil es ja sonst unfair währe, wenn ich ihn 4 Tage die Woche hätte *g*
Was meine FF's betrifft. Es ist eben so, dass ich schon immer viele Ideen hatte, aber nie die Gelegenheit oder Zeit sie umzusetzten und jetzt hab ich noch zwei Wochen Ferien und will das Beste draus machen. Wenn ich dann erst jede Woche Praktikum hab und jeden Tag Stunden planen muss, hab ich für so was keine Zeit mehr.
An ein neues Video hab ich auch gedacht...und auch an eines von Ren und Kuu...allerdings find ich nicht die passenden Bilder und eigentlich finde ich Nobody's Listening nicht so passend für die beiden...vielleicht One Step Closer? (ist mir spontan eingefallen).
Hast du mein letztes VK Vid gesehen? Ich hatte es schon vor drei Wochen hochgeladen, aber es kann sein, dass du es nicht gesehen hast.
http://www.youtube.com/watch?v=fSvfMsXAp-0

Am Wochenende werd ich wohl in EF sein und weil ich da kein Internet hab, werd ich meine Zeit mit nem Video machen verbringen...hab schon eine Idee.

Ich mag die Translation eigentlich sehr (genauso wie das ganze Chap). Es zeigt, dass Kuu und Ren doch ein sehr enges Verhältnis zueinander haben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass damit auch bald Kuu's letzter Auftritt gekommen ist. Ren's letzter Satz hat meiner Ansicht nach irgendwie was abschließendes...ich denke wir werden und bald von Kuu verabschieden müssen (ich will nicht!!!)
>And that shall continue on.
Es bezieht sich darauf, dass Kyoko sagt, dass Kuon seinen Vater sehr lieben muss und das auch Kuu seinen Sohn sehr liebt.

Ich fand es nur so übelst geil, als Ren sie dazu bringen wollte ihn noch mal beim Vornamen zu nennen, als sie sich für ihre Unhöfflichkeit entschuldigen wollte: So nach dem Motto: Wie hast du mich denn genannt?
Das ist auch der Grund, warum Kyoko ihr Testament geschrieben hat. Sie hat ihn förmlich angefleht sie wenigstens so lange noch am Leben zu lassen, wie Dark Moon noch nicht abgeschlossen ist.

@Kyoko: Also ziehst du jetzt doch nicht um? Wolltest du nicht? ich kann dich zum einen verstehen, aber das Alleinsein kann auch sehr vorteilhalft sein. Das solltest du vielleicht bedenken...und das mit deinen Eltern: Das ist normal...ich kenn das auch...irgendwann gewöhnt man sich wohl dran.

glg maidlin

Von:    Kaname89 24.09.2007 20:10
Kyoko willkommen zurück ^^ *knuddel*

Ich denke, du solltest deine eigenen Erfahrungen in Sachen Liebe machen. Handle einfach klug und vergiss den Verstand dabei nicht. (das war der Fehler bei deiner Namensgenossin)
Und lauf ihm nicht 2 Jahre einfach unbemerkt hinterher....(du musst es ihm sagen - wenn der Zeitpunkt gekommen ist)
Und falls der Schlußstrich kommt, dann mach auch Schluß und lass dich nicht auf ihn ein. Was gegessen ist, ist gegessen!
Es ist doch schön verliebt zu sein (auch wenn hier manche hier das anderes sehen XD).
Lern ihn einfach gut kennen und lass dir Zeit, dann wirst du wahrscheinlich die bessere Entscheidung treffen.
"Ungeduld ist Angst!" (von keine Ahnung von wem ^^)

Ist die Trans raus? Da muss ich wohl erstmal lesen....

Der Vortrag über Infinitesimale Probleme war doch echt interesant ^^

Ach Kyoko, was ist eigentlich aus deiner Lehrstelle geworden?
Kaname
Zuletzt geändert: 24.09.2007 20:15:08

Von:    Kyoko_16 25.09.2007 12:24

ich bin am 30 august nach usedom gezogen^^
ich halte es hier aber keine woche länger aus.
ein monat in völliger einsamkeit und ohne regeln... so hat man keinen reiz!
ich brauche die stichelien meines bruders, und das herumkommandieren meiner eltern.
also bin ich ende des monats wieder in meinem geliebten marzahne, eine richtig schöne kuhblöke jenseits des fortschritz XD

das problem bei diesem jungen ist ja, dass er von sich aus versucht mich zu einer beziehung zu kriegen...
der weis leider von meiner jungenphobie >.> und hat sich zur aufgabe gemacht mich davon zu befreien...
kann ich ehrlich gesagt nich gebrauchen... diese phobie ist infolge einer unerwiederten liebe entstanden, die ich ganze 5 jahre meines lebens geopfert habe -.-°
seit letzten oktober kenne ich ihn un´d jetzt, wo ich hier oben ganz alleine bin muss ich permanent an seine umarmungen denken... und er duftet auch noch so guuuut !!!!!!!!!!!!
GOTT IHR MÜSST MIR HELFEN, ICH WILL MICH NICHT VERLIEBEN!!!!!!!!!!!!
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:    maidlin 25.09.2007 14:21

Momentmal Kyoko...versteh ich das jetzt richtig. Der Kerl, der dich von deiner Phobie befreien will, hat dich schon mal umarmt und jetzt hast du Angst, dass du dich in ihn verliebst? War das so richtig?
Ich seh da eigentlich nicht das Problem. Ich meine offensichtlich ist er ja an dir interessiert. Wenn du einfach nur mal mit ihm ausgehst, müsstest du doch feststellen, ob er auch so was für dich ist.

Von:    Kyoko_16 26.09.2007 12:12

ja, das hat er... und das nich nur einmal... .
immer wenn ich am wenigsten damit gerwechnet habe, hat er mich an sich gezogen, meine arme um sich gezogen und mich festgehalten
*seufz* so hat er verhindern können, dass ich mich gleich wieder von ihm löse, da ich mich um mich von ihm zu lösen mich von ihm wegdrücken muss...
und die letzten paar male hab ich mich dabei erwischt, wie ich mich dabei wohlgfühlt habe... man kann sich das wie in Skip Beat kapitel 99 vorstellen, wo Ren Kyoko umarmt hat, nur das wir nich da nicht gesprochen haben.
aber so schön und gut es auch sein mag, liebe hat mir bisher noch nie glück gebrach, beziehungen sind ohnehin viel zu kompliziert und meine mutter würde mich die ganze zeit nicht nur mit ihren vielsagenden blicken traktieren, sondern auch alles wissen wollen!
darauf kann ich dankend verzichten. da gebe ich mich lieber mit dem gefühl der romantik in mangas zufrieden!
es wurmt mich nur, dass ich dieses gefühl nich abstellen kann! und heute habe ich sogar von ihm geträumt!!!!!!!! TT_TT

so helft mir doch, wie bekomme ich ihn und diese gefühle aus mir raus?????

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück