Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| also sweety, bei dem preis auf jeden fall an dem zustand der wahre anpassen. da er gebraucht is evtl. ein bissel runter gehn^^ und bei den versantkosten kann man das auch so machen, dass wenn die versantkosten zu hoch sind vllt teilt, aber auch nich unbedingt. schließlich willst du ja mit dem verkauf plus machen^^ also würde ich, wenn ich einen manga von dir erwerbe die ware und die versandkosten bezahlen. nich nur das das coverbild diesmal blau is is schön, sandern auch die person, die das cover schmückt *schwärm* auf dem nächsten (10) cover is auch wieder Ren und dann auf dem übernächsten (11) Kyoko ^/./^ auf dem 12 sind dann Ren und Kyoko zu sehen, dieses schöne bild, wo sie auf dem boden knien *schmacht* auf dem 13ten dann Kyoko mit bikini und dem 14ten im rotkäppchen outfit XDDDD wer auf dem 15ten cover is, kann ich allerdings nich sagen, ich vermute mal es is eher Sho, ich bin mir da allerdings nich wirklich sicher^^° also, diese drei "smiles" sind: ^^ = freundlich gucken, XD = lachen, etwas lustig finden o.O = erstaunt, oder erschrocken sein Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mein stecki is jetzt wieder offen. da ich aber ab nächster woche umziehe, und ich mir in meiner neuen wohnung erst mal ein kabel legen lassen muss, werde ich wohl ihn nächster zeit (mal wieder) ne weile weg sein... *seufz* jetz werd ich schon wieder aus sb-entzug gesetzt... -.-° DAS HAB ICH DOCH ERST HINTER MIR!!!!!!!!!!!!!!!! T_T Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 13:37:32 | |||||||
|
||||||
| Äh, Kyoko? Bis das neue Cap kommt, hast du doch wieder ein Kabel, oder? Also ich denke, dass wird nicht so ein SB-Entzug sein, wie das letzte Mal... (wir schreiben ja auch nicht gerade immer über SB - aber viel Spaß beim Nachlesen ;P) Warum zieht ihr jetzt fast alle um? Ich bin noch nie umgezogen (außer zimmermäßig). Wo zieht ihr denn hin? Kam das so plötzlich? (Du "sahst" recht geschockt aus...) Allerdings wird es wieder dauern bis der 10. Band kommt *drop*... Da ich mir nur noch SB kaufe, ist es noch eine größere Qual... (keine Ahnung warum, aber an Daisuki hab ich irgendwie die Interesse verloren...) Steht schon ein Erscheinungstermin fest? Danke für die kleine Liste. Wer noch mehr weiß - her damit! ^^ Och, bist du aber nett, dass du die Versandkosten übernimmst *knuddel* Kaname |
|
![]() |
||||||
| na ich hoffe doch sehr, dass ich bis dahin entlich meinen wohlverdienten dsl-anschluss habe, und alleine das nachlesen der bis dahin geposteten einträge wird sicher ermüdent^^° aber es wird trotzdem ein klein wenig hard, da ich ja neben den spekulationen zu Skip Beat in diesem forum und dem sammeln der kapitel ja auch noch diverse ff´s von Skip Beat verfolge TT_TT und da das nächst kap nun mal lange auf sich warten lassen wird, dienen die ff´f als lückenfüller, aber das kann ich mir ab der nächsten woche ja dann auch abschminken *drop* der umzug is auch mein erster^^ zumindest ohne dass mich meine familie begleitet^^° ihc hab ja gerade mal seit letztem monat ganz fest diese stelle, von daher is es eigentlich schon plötzlich, dass ich so mir nichts dirnichts mal eben so umziehe. ._. dauern is gar kein ausdruck *der verzweiflung nahe ist* ich habe mir vor 5 tagen entlich alle neun Skip Beat! mangas geholt nur um festzustellen, das das warten auf die mangas hier in deutschland noch schlimmer ist´, als das warten auf ein neues kapitel und im manga preview von carlsen, der bis november geht steht nich mal wann der 10te herauskommt TT_TT das bedeutet, dass er entweder erst im dezember oder auch erst im nächsten jahr erscheint *am boden ist* ich hab Skip Beat! ja auch nur durch die Dai kennen gelernt, aber gesammelt hab die nich ich, sondern meine freundin, und ich hab sie dann immer durchgelesen.theoretisch gesehen brauch ich da eigentlich auch gar nich mehr reinzu schauen, da ich (wir alle) sowieso weis, was da passiert. aber ich guck trotzdem ab und zu da rein, damit ich das nich unbedingt erst vom englischen ins deutsche übersetzen under mir die translation paralel dazu durchlesen muss. kein problem^^ ihc helf doch gern *knuddel* nett?^^ find ich eigentlich nur logisch XD wenn ich etwas unbedingt haben will, muss ich natürlichj auch die kosten übernehmen^^ wieviel soll denn ION kosten? bzw @sweety squip feeling blue, dann werd ich sie mir nämlich von euch beiden holen. also nich mehr vergeben, die gehören jetz so gut wie mir XD allerdings müsst ihr die noch ein wenig zurück packen, bis ich wieder internetzugang habe (nach meinem umzug), is halt alles nich so einfach^^° ich brauch eigentlich nur noch die preise, die ihr haben wollt und den rest, also überweisung und so, können wir ja dann per ens machen^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Und als was arbeitest du dan mal? (hab grad mal in deinen Steck geschaut - Mann, du bist nur 7 Monate und einen Tag älter als ich, und ich geh noch zur Schule...) Hab mich jetzt mal selbst erkundigt: Skip Beat! Band 10 kommt im Januar 2008 *shit* Kann man nicht mal etwas nett zu uns sein?! Kaname |
|
![]() |
||||||
| als köchin XDDD mein traum wird wahr *abheb* ich habe mich bereits mit 3 jahren mit meinem bruder ums kartoffelschälen gekloppt XDDDD ehrlich dann müsstest du am 12 august geburtstag haben, oda? *überleg* *dodom* *weltuntergangsstimmung* fünf monate... TT_TT... naja, zumindest erscheint der manga im monat meiner geburt, wenigstens ein trostpflaster^^° Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahhh seid ihr fies !!! ich war doch nur ein tag nicht da und schon wurde so viel geschrieben T_T @kaname: haha du kennst sie alle nciht ??? XDDD wow es gibt auf dem land also andere mangas ? XDD doppel-wow naja vllt willst du ja was neues lesen ? kp ...sonst würd ich im internet recherchieren damit du ungefähr weißt worum es da geht ^^und dann kannst du ja entscheiden ob du was kaufen willst thx für den tipp ^^...ich werd die bücher dann für jeweils 2 € verkaufen ...die sind zwar alle in einem topzustand ...aber ich glaub so is es für die käufer einfacher ....^^ für one-shots überleg ich mir dann nen anderen preis .... zum klavierunterricht ....meine eltern wollten auch dass ich aufhöre ...es war einfach i-wann zu teuer -.- 75 € pro monat is eig schon viel für 4 stunden -.- und wir haben meiner lehrerin auch bescheid gesgat ...aber anscheinend hängt sie so doll an mir dass sie nciht will dass ich aufhöre ...desewegen krieg ich gratis unterricht -.- ich fühl mich echt mies -.- das problem is dass sie uns nciht gehn lässt haha du hast deinem klavierlehrer auf dieser zeichsprache geschreiben XDDDD haha is ja cool ....ich würd mich das iäwie nie wirklich trauen ...dafür stehn wir uns nciht so nahe v_v @kyoko : juhuuuuu !!! es is wieder offen XDDD toll und jez musst du aber weg -.- mennoooo ...komm ma bald wieder XDDD |
|||||||
|
||||||
| Sweety, also um was geht's in denen denn so? (ich kenn Hana Kimi, das brauchst du mir nicht zu erklären ^^) Meinst du mit One-Short Einzelbände? Ich fahr doch jedes Jahr zur Leipziger Buchmesse - da kann man sich dann den vollen Überblick holen. Ansonsten sieht es eher trüb aus... Hat jemand ne Idee wen ich cosplayen könnte? Mir fällt einfach nichts ein... Ja ich hab am 12.8. Geburtstag, hast richtig gerechnet^^ Bei mir kostet der Unterricht 228€, wenn ich nur 14 tägigen Unterricht nehme (sonst kostet es über 150€ mehr) Ich glaube nicht, dass mein Klavierlehrer so an mir hängt... (hat doch haufen Schüler...) In 5 Monaten... ABER in wenigen Wochen kommt das neue Cap > also freuen!!! Kommt einen da die noch verbleibende Wartezeit zum 111 Cap nicht richtig kurz vor?! Kaname |
|
![]() |
||||||
| wahiiiii XD du fährst also auch jedes jahr zur LBM? ihc war letztes jahr da und dieses jahr auch *grins* und nächstes jahr nehme ich mir extra für diese tage frei, hab ich mir jedenfalls so vorgenommen, hofe es klappt >.> yeah *hüpf* ich bin einfach ein mathegenie XDDDD happy birthday nachträglich^^ jaja, in wenigen wochen *seufz* und doch sind es noch 27 tage *drop* also noch 3 wochen und 6 tage *schlurz* ich hoffe nur, dass mir alles was mir nis dahin so passiert die wartezeit angenehmer gestaltet, sonst muss hier noch jemand sterben... *auf meinen bruder deut* mein sündenbock XDDDDD aber hey^^ das 111 kap, dass is ne schnapszahl und muss gefeiert werden, genau so wie das hundertste kap^^ aber es wäre doch auch mal ne abwechslung, wenn mal ein doppelkap herauskommen würde, oder? ich meine ,ein kap das mal länger is als 34 seiten.. so wie im ersten band, da haben die kapitel nämlich 48 seiten, wenn ich richtig gerechnet habe^^° Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Testest du jetzt deine ganzen Mathekenntnisse XD (erst mein Geburtstag, dann die Wochenanzahl bis zum neuen Cap und zum Schluß die Seitenanzahl der Caps im ersten Band) Och Mädels, die lange Wartezeit ist doch kein Grund um einen Mord zu begehen *kopf schüttel* Ich geh gleich wahrscheinlich auf ne Beerdigung... keine Verwandtschaft, aber es ist normal, dass da das ganze Dorf antanzt... *schwarze Klammotte such* Ach, da haben wir uns vielleicht zufällig getroffen, wissen nur nichts davon ^^ Ich war letztes Mal mit Miss Menno dort (war schon lustig und wir konnten uns kaum verlieren in den Farben - PINK *he he*) Wir fahren immer am Sonnabend, da wir am Freitag in die Schule müssen und am Sonntag müssen wir fast schon wieder in die Schule... Aber nächstes Jahr fahren wir allein (ohne nervige Cousine, Eltern oder sonstige Verwandte, die einen hinfahren mussten *freu* Solang wir ein Auto mal bekommen könnten...) Okay, ich geh jetzt doch nicht auf eine Beerdigung - wurde mal wieder vergessen... Da steh ich rum und niemand ist mehr da *shit* Die sind einfach ohne mich mitzunehmen schon gefahren *heul* Ein Talent habe ich: das Vergessenwerden (passiert mir ständig...) Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 13:55:57 |
|
||||||
| hallo meine lieben^^ hab ja so lange net blicken lassen!naja,ich hatte kaum zeit jez T_T schade eigentlich,aber wie ich hier sehe,hab ich schon ne menge verpasst,aber ich denke,dass es net so schlimm is*lächel* hab mir grad schnell durchgelesen. @mina-san:da hast du recht,ich würde auch "biss bis zum morgengrauen" empflehlen,dass is so ein schönes buch mit viel gefühl details.und davon gibt es au n 2.band.c´est genial*schmatz*hab das am einem tag schon durchgelesen*kopf schüttel*bin n leserfreak DAS MÜSST IHR AUCH LESEN XDXDXD wenn ihr was lustigeres haben wollt,würde ich euch ein buch"bitte sags nicht weiter,liebling!" von sophie kinsella empflehen<-hab nur gelacht*haha* aha,eure jetziges thema is:verkauf^^ ich möchte au ma meine manga verkaufen...man kann au die gebrauchten mangas an amazon verkaufen?hab null ahnung...ihr könnt mir zuliebe nochmal genauer erklären?*dackelblick aufsetz*BITTÖÖÖÖ.... xdxd so,mir fällt nix ein^^ aber kommen wir zu dir,kyoko_16:wie bitte?deine freundin macht dich fertig?sag ma,spinnt die?wer is das?dann werde ich ma ein wörtchen mit ihr reden!!!!! sie soll dich ma in ruhe lassen.und weisste was,wenn sie das weitermacht,dann nutze doch ihren schwachpunkt aus. sorry,dass ich mich einmische,aber das is doch unerhört! anderes thema:wie gehts euch?*grins* und gibts was neues?*nochma grins* also,dann haue ich ma ab^^bis denne mal hab euch alle lieb |
|
![]() |
||||||
| jaja, hihi^^ du wirst es nich glauben, aber mathe is mein lieblingsfach, darum rechne ich so viel und alles mögliche aus XD wenn du als miss menno dieses jahr da rumgelaufen bist, (bei der LBM dieses jahr) hab ich dich sicher vor die linse bekommen, ich hab nämlich alle Love-me Praktikantinin die da rumliefen fotofitzt XD so, ich werd jetz wohl erst mal nichts mehr schreiben können, ich muss jatz nämlich meine sachen packen und kann desswegen nich mehr ins net. vllt kann ich noch vorher von nem anderen pc aus, aber ich glaub nich wirklich dran^^° @luna: meine freundin macht mich nich so fertig, dass sie mich angreift, sondern einfach nich mitbekommt, wie sehr ich darunter leide von ihr nihc beachtet zu werden, da ich mich sehr an sie gehangen hab. da sie seit langem so ziehmlich meine einzige freundin is (wenn man von den flatterhaften bekanntschaften mal absieht) ich hab mich halt an sie gehangen und brauche ihre aufmerksamkeit, aber sie merkt das nich, oder besser will es gar nich bemerken *ultimatiever seufzer* @ sweety & Kaname: wir regeln das mit den mangas dann, wenn ich wieder einigermaßen regelmäßig wieder ins net kann, oder ich dann entlich meinen dsl anschluss dort bekommen habe, dann hab ich nämlich auch gleich meine neue adresse, an die die mangas dann geschickt werden können^^ aber da ich den anschluss da erst noch beantragen muss, könnte es sich noch ne weile hinziehen. meine mum hat gesagt, so 2-3 wochen... >.< also werd ich dann ne ganze weile mal wieder fehlen *seufz* also bis dahin haltet die ohren steif und schreibt büdde nich all zu viel, da ich sonst nich so wirklich hinterher komme ^^° Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 12:50:53 | |||||||
|
||||||
| Na dann pack mal schön ^^ und vergess nichts! Bis in 3 Wochen - dann müsste doch auch das neue Cap kommen, also freu dich drauf! Was? Du hast alle Love-Me-Praktikantinnen fotographiert?? Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie oft ich fotografiert wurde - kaum kam man an, stand man im Blitzlicht @.@ War aber lustig XD Ciao, bis irgentwann *knuddel* Kaname |
|
![]() |
||||||
| uii wenn kyoko jetzt auch erst mal weg is dann bleiben ja nur noch kaname und ich übrig -.- nicht dass wir die einzigen sind ...aber es kommt mir i-wie so vor als ob alle verschluckt worden sind ....wo sind denn bloß alle ? halllooooo??? noch jemand daaaa ??? wenn ja sagt piiieeeeepppppp !!!! XDDD @kaname: O-M-G wooowww sooo viel musst du zahlen ...dann versteh ich aber deine eltern ...ich mein das is ja nun wirklich nciht wenig O_O bin grad voll geschockt ...könnt ihr nicht i-wie einbisschen verhandeln ...das is ja ausbeutung XDD uff da verlnagst du grad was von mir ...ich bin nciht gut in beschreiben also werd ich einen teil der inhaltsangaben kopieren wenns dir nichts ausmacht ^^: zettai kareshi wurde von yuu watase gezeichnet ( kennst du vllt ...sie hat fushigi yuugi und ayashi no ceres gezeichnet ) riiko ( hauptperson) wünscht sich so sehr einen freund. eines tages stößt sie zufällig auf den ,,lovershop', wo frau sich einen mann ihrer träume basteln kann. kann man ja mal ausprobiren denkt sie ungläubig und legt los. kurz darauf staunt sie nciht schlecht als ihr ,,produkt'' plötzlich leibhafitg vor ihrer tür steht. es handelt sich um ihren traummann- und er is sogar noch besser als sie es sich vorgestellt hat. das problem: bei dem jungen handelt es sich um eine testversion für drei tage . der richtige kostet 100 millionen yen.... das is so der anfang von zettai kareshi ...der manga is mit 6 bänden abgeschlossen ^^ marmalade boy : Miki ist entsetzt. So ganz nebenbei eröffnen ihr ihre Eltern, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Und obendrein wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen?! "Nicht mit mir!", denkt Miki. Sie ist festentschlossen, Widerstand zu leisten. Doch als sie Yu, ihren neuen Stiefbruder kennen lernt, kommt ihr Entschluss ins Wanken … mb is mit 9 bänden abgeschlossen ^^ alice 19th : alice seno entdeckt im alter von 15 jahren scheinbar zufällig ihre gabe, mittels bestimmter worte kräfte freizusetzen . durch ein wesen ( halb hase hald mädchen) erfährt sie dass sie ein sogenannter lotismaster ist die lotis sind runenartige zeichen die spezifische bedeutigen haben.... sie verliebt sich in einen klassenkameraden ihrer schwester mayura . eifersucht zwischen den schwestern fürht dazu dass mayura plötzlich verschwindet.... is mit 7 bänden abgeschlossen.... fullmoon: Mitsuki Koyama ist zwölf Jahre alt. Ständig in Gedanken bei ihrem Schwarm Eichi, der in den USA studiert, träumt sie von ihrem Versprechen an ihn, Sängerin zu werden. Aber leider wird daraus wohl nichts - sie hat einen bösartigen Tumor im Hals. Die möglicherweise rettende Operation lehnt sie jedoch ab, weil sie befürchtet, dabei ihre Stimme zu verlieren. Schon stehen die beiden Todesgötter Meroko und Takuto bei ihr auf der Matte ... allerdings etwas verfrüht, denn Mitsukis Schicksal lässt die beiden nicht kalt. Takuto ist besonders betroffen und beschließt, ihr zu helfen: Damit sie an einem Casting teilnehmen darf, macht er sie vier Jahre älter. Zugleich ist sie in dieser Gestalt völlig beschwerdenfrei. Mitsuki beeindruckt die Veranstalter und ihrer Karriere als FULLMOON steht nichts mehr im Weg ...oder doch ? fullmoon is mit 7 bänden abgeschlossen imadoki: Unsere Heldin heißt Tanpopo, was auf Japanisch "Löwenzahn" bedeutet. Und genauso hartnäckig wie die Pflanze ist auch Tanpopo in allem, was sie tut. Sie will zum Beispiel unbedingt auf eine Tokioter High School. Nachdem sie unzählige Aufnahmeprüfungen vergeigt hat, landet sie als Nachrücker auf der Meiou, einer angesehenen Eliteschule … und mit ihrem Fahrrad ausgerechnet auf Kugyou-san, dem von allen geachteten Spross der angesehenen Kugyou Familie. Von ihren neuen Mitschülern verspottet und gemieden, beschließt Tanpopo, sich ausgerechnet mit Kugyou anzufreunden. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Kugyou ist schon ein bisschen komisch drauf. Und auch von ihrem Vorhaben, trotz Verbots ein Blumenbeet an der Schule anzulegen, lässt sich Tanpopo nicht so einfach abbringen - wobei sie überraschende Hilfe bekommt. imadoki is mit 5 bänden abgeschlossen .. puhhhh ich glaub das reicht fürs erste....die anderen mangas beschreib ich lieber ein andern mal denn ich glaub dieser eintrag wird sonst viiieeelll zu lang XDDD hoffe es hat dir einbisschen geholfen ...sag mir was du jez von den mangas hälst ^^ uhhhh mathe -.- ich hasse dieses fach -...manchmal frag ich mich echt wie ich darin gut sein kann ....geht das überhaupt ? ein fach hassen aber gelcihzeitig gut darin sein ...omg oder mag ich es i-wo tief in mir drin O_O ? ich hab höllischen schiss vor der vergleichsarbeit in mathe T_T wiesooo *heul* wahrscheinlich wird mir gleich jemand an die gurgel springen ...aber ich muss sagen dass ich noch nie auf der LBM war T_T .....so jez warte ich mal auf die vorwürfe...oder was auch immer jez auf mich zukommen wird -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sweety!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehts noch???? wenn du mit solch langen einträgen wärend meiner abwesenheit weiter machst, muss ich dir noch drohbriefe schreiben!!! aber dein glück, dass es nur mangabeschreibungen sind, da ich diese ja selbst besitze (außer Marmelade Boy) brauche ich mir diese beschreibungen nich bis ins detail durchzulesen, hab sie nur überflogen^^ ich steh in mathe leider nich eins *buhu* das wird mein ewig unerfüllter traum bleiben, da in der zweiten jahreshälft bei mir komischerweise immer geometrie auftaucht, un da stink ich dann immer ab... >.> ich werd wohl noch bis dienstag meinen senf hier im forum dazu schmeisen können ^.~ vllt auch mittwoch aber das weis ich nich genau, da ich am donnerstagmorgen bereits hochfahre und dann auch in meiner wohnung bleibe -.-° das heißt vorläufig kein internet mehr *schniff* aber wenn ich dann wieder da bin, mit dsl anschluss, könnt ihr immer auf mich zählen^^ *strahl* Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:50:14 | |||||||
|
||||||
| Mäuschen, piep einmal, "PIEP" ;) Ich glaub Maidi müsste bald aus dem Urlaub wieder kommen... dann wären wir schon wieder zu dritt. ^^ (wenn Kyoko uns dann wieder verlässt...) Sweety danke, aber ich werde es mir erst später durchlesen, hab jetzt keine Zeit dazu... Warum sollte dir jemand die Gurgel umdrehen, nur weil du nicht auf der LBM warst? Hier ist es das einzige große Event im Jahr, dass mit Manga, etc. zu tun hat! (Die anderen Veranstaltungen sind mir zu weit weg...) Du wohnst doch in Hamburg, richtig? Ist es da nach Leipzig nicht etwas weit? o.O Ich hingegen fahr mit dem Auto nur Ähhhhhhh.... ein und ne halbe Stunde (?) (Kommt drauf an, wer fährt...) Was ich von den Manga halte *nachdenk* Man merkt, dass du eine Romantikerin bist XD Full Moon hab ich selbst alle 7 Bände (ich mag besonders Meroko XD) Aber so direkt meine Interesse hat keiner geweckt.... Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 22:11:05 |
|
![]() |
||||||
| hihihi^^ hier springt niemand i-wem an die gurgel, nur weil man nich zur LBM gefahren is. manchmal geht es halt einfach nich anders. entweder muss man was anderes erledigen (schule zum beispiel) oder man hat nich das geld um dort hin zu kommen, oder aber auch man woht einfach zu weit weg. faktor eltern geben noch ein zusätzliches hinderniss... aber so weltbewegend is die LBM nu auch wieder nich... letztes jahr war da viel mehr los als dieses, aber spaß gemacht hat es trotzdem...^^° (auch wenn ich hinterher im zug zusammengebrochen bin) XDDDDD jaja, aber romantik is ja auch was schönes^^ wobei ich zugeben muss, dass ich mich bei Zettai Kareshi ordentlich vergriffen habe^^° das is nämlich ein ziehmlich offenes ende und bei fullmoon wird Eichi ewig die nummer eins in Mitzuki´s leben sein *seufz* dabei is Takuto ja wohl definitiv die bessere wahl... aber die lieder von Fullmoon find ich toll, besonders "New Future" und "smile" XD Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, das finde ich doch mal gut...maidi und ich sind garnicht da und schon geht hier die post ab....ok...ich weiss ich bin schlimm..ich sag immer ich komm mal on und dann bin ich doch net da..leider musste ich meine zeit für ne aufgabe des fachseminars verschwenden..echt schlimm...zumal hab ich kaum lust ins i-net zu gehen. und ich habe die letuzten tage nur noch gelesen und zwar "biss zum morgengrauen" und "biss zur mittagsstunde" die bücher sind so brillant ich kanns nur immer wieder sagen.... ich schwöre ich melde mich jetzt wieder häufiger denn ich hab wirklich keinen plan um was es momentan geht.. ich hab euch lieb.. mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Mina, es ist schon ein paar Tage her, als du das letzte Mal da warst ^^ Aber dein Versprechen lässt doch einiges hoffen ;) (Sweety fand den Thread so leer ohne euch (maidi und du)) Biss zum Morgengrauen? Jetzt muss ich aber mal nachfragen: Worum geht es da eigentlich? Vielleicht les ich es dann auch mal... nach Countdown ins nächste Jahrtausend. Seltsam sobald ich Ferien habe, komm ich nicht mehr zum Lesen - schlimm... Vielleicht liegt es daran, dass ich in den Ferien meist den Haushalt führen muss??? Ist das ein teures Buch? (Muss mal wieder meine Finanzen berechnen...ob ich es mir überhaupt leisten kann^^) Kyoko, du kennst die Lieder von Fullmoon??? o.O Ich kenn nur die Texte aus den Manga *drop* , die ich immer überfliege *doppeldrop* Woher kennst du denn die? *neugier* Habt ihr mal die Kommentare zu Maidis Fanart "Kuon" durchgelesen? Ich finde, dass hebt die Theorie der farbigen Kontaktlinsen total auf, oder?! (Falls ihr sie nicht gelesen habt, lest sie!) Kaname |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich ja ewig nicht mehr gemeldet *gomen* Komm gerade frischgebräunt ausm Urlaub und ich bin total fertig!! Sowas habt ihr noch nicht erlebt. Alle 10 Minuten wird man von irgend so einem Giggolo angesprochen ob man nicht mit ihm irgendwo hingehen will..... Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhhhmmmm....°_° ich hab alle lieder von Fullmoon auf meinem pc^^° di ehören sich übrigens voll toll an^^ junge junge, jetz, kurz bevor ich mich für ne kleine weile verabschiede kommt wieder leben ins forum *seufz* es is aber auch zum haare ausreißen!!!!!!!!!! Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *alle anspring und durchknuddel* Hab ihr mich auch alle vermisst? So dann will ich mal: GA: Hab noch keine genauere Summary gelesen, deswegen kann ich da nicht viel zusagen, aber sollte Mikan dieser ollen Kuh Luna glauben, ist sie dumm genug! Sie hat doch Natsumes Orhringe erkannt und Luca doch auch. Die soll nicht immer alles glauben was man ihr erzählt! Werd aber demnächst auch nicht dazu kommen, eine Summary zu lesen...erklär später warum... Biss zum Morgengrauen: Ja hatte ich auch schon mal in der Hand...hab es aber doch nicht gekauft...obwohl die Bücher waren doch gar nicht so teuer oder? Vielleicht doch mal ne Anschaffung wert...mal überlegen... Irgendwer hatte hier auch Sophie Kinsella erwähnt...ICH LIEBE DIESE FRAU! Ihre Bücher sind einfach zu totlachen! Besonders die Schnäppchenjägerin kann ich empfehlen! Einfach herrlich! Aber Göttin in Gummistiefeln fand ich noch ein bisschen besser als Sags nicht weiter Liebling (Sorry, ich bin jetzt zu faul Anfürhungsstriche zu setzen). Ich hab letzte Woche aber wieder ein Buch von Cecilia Ahern gelesen...A Place Called Here (Vergiss mein nicht, oder so heißt das in Deutschland) Das war auch sehr schön...ich mag ihre Bücher sehr gern. Die vermitteln einen immer was fürs Leben und man sieht Dinge dann mit anderen Augen, als vorher. @Kaname: Wegen den Zeichen...also in der letzten Dai war letztens erst so ein Guide drinne. Musst mal schauen. Wenn du willst kann ich es dir vielleicht auch einscannen und per mail schicken. Das geht aber nur, wenn du es nicht unbedingt gleich heute brauchst...Ach ja und wegen dem Cover...also das war dann bei den japanischen auch so, dass die dann so anders waren. Auf den Band vom 15 ist Ren(!!!)(Ich bestimm das jetzt einfach mal so) und auf dem 16 dann Kyoko und Ren in lazifer Pose... @Luna: Schön, dass du wieder da bist. @Kyoko: Na dann viel Spaß beim Umziehen! Ich weiß wie stressig das sein kann... @sweety: Alle Mangas die du aufgezählt hast hab ich auch im Schrank stehen...wir sind uns wohl doch sehr ähnlich. ^^ @Mina: Schön, dass deine Bewertung so positiv war.^^ Hab auch nichts anderes von dir erwartet! Ich dachte ich hör mal wieder per SMS von dir...+schnief+ Was macht eigentlich der liebe Markus? Gibts den noch? Oder bist du nun schon verlobt? ;-P @Hello: Wie wars bei dir im Urlaub? Ich bin nicht braun geworden. T_T Liegt wohl aber eher in der Natur... Also, wie ich das hier mitbekommen hab, wollt ihr hier eure Mangas loswerden...wenn ihr die bei der Post per Büchersendung verschickt, spart ihr ungemein Geld! Ich glaub dann kostet sowas nur knapp 1€. Ihr müsst allerdings so einen Umschlag haben, den man oben mit einer Klammer zumachen kann... Sooooo...hab ich was vergessen...ach ja...ich muss jetzt noch ne kleine Anekdote aus meinem Leben loswerden... Also meine Oma war doch gestorben...mein Vater hat dann die Aufgabe übernommen alles möglich bei den Ämtern abzumelden...so auch ihren Telefonanschluss bei der Telekom. Ich hab den Brief dann auch geschrieben. Ich habe alles so gemacht, wie er es mir aufgeschrieben hatte (nur in eine ordentlichere Form gebracht) mitsamt der Klassennummer die er mir gegeben hat. Am 18.08. kam dann mein Bruder runter und meinte, dass da eine Frau am Telefon immer sagt, dass dieser Anschluss nicht mehr existiert. Meine Mutter hat dann bei der Telekom angerufen und da stellte sich dann heraus, dass die guten Menschen von der Telekom nicht den Anschluss von meiner Oma gesperrt hatten sondern unseren! Die Kundennummer die mein Vater mir gegeben hatte existierte gar nicht und weil die nicht weiter denken konnten, haben die doch glatt unseren Anschluss gesperrt, weil das eben das naheligenste war und im Briefkopf unsere Telefonnummer stand. Das meine Oma aber in einen ganz anderem Ort gewohnt hat, als wir das habend die nicht geschnallt. Die haben einfach angenommen, dass sie mit bei uns im Haus wohnte und dann eben die Nummer gelöscht und das obwohl ich ihre Adresse und Hausnummer, mitsamt Postleitzahl usw. angegeben hatte! Jedenfalls hat meine Mutter das dann alles rückgängig gemacht und wollte auch ihre Voreinstellung von Tele2 wieder haben. Die Telekom hat versprochen, dass alles wieder so wird wie vorher. SCHEIße WARS! Wir haben zwar wieder einen Telefonanschluss dafür hat die Telekom aber freundlicherweise unseren DSL Vertrag mit Tele2 gekündigt! Wie hatten bei denen eine Flatrate zum surfen und telefonieren... Ab 19.08. ging da gar nichts mehr! Und gehts auch bis heute nicht! Wir haben zwar schon angerufen, aber das dauert natürlich seine Zeit ehe das alles wieder so hergestellt ist, wie es mal war! Und deswegen kann ich auch nicht ins Netz! Bin jetzt an der Uni, aber nur wegen dem Internet verbring ich meine Ferien nicht hier! ... Das ist doch alles scheiße! Naja...kaum bin ich wieder da beläßtige ich euch wieder mit meinen Problemen. So muss das sein! Ach ja...und mein Vater ist sich keiner Schuld bewusst. Seiner Meinung nach, sind die Leute von der Telekom schuld, weil die nicht nachgedacht haben. Das er aber die falsche Kundennummer aufgechrieben hat, daran denkt er nicht mal! Und das regt mich am meisten auf! Na dann...machts mal hübsch ihr Süßen. Ich meld mich irgendwann nochmal...eventuell Mittwoch... Hab euch lieb! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wirklich soooo kurz davor amok zu laufen..ich bin nur noch an referate schreiben..gerade hab ich wieder eins fertig gemacht. heute haben wir davon erfahren und morgen sollen wir es vortragen..ist so etwas gerecht???? zumal muss ich diese woche noch eins für politik machen? ich glaub ich spring aus em fenster, dass bei mir gerade so verlockend offen steht... leute ich sag euch: ihr müsst eich "biss zum morgengrauen" und "biss zur mittagsstunde" holen. ein buch kostet 19,99 euro, aber der preis lohnt sich allemal..es geht um die story von bella und edward. ein vampir und ein mensch die sich ineinander verlieben trotz aller umstände... auch wenn es sich zuerst kitschig anhört ist es so brillant geschrieben und es passiert so vieles darin..es ist einfach nur genial... im "biss zum morgengrauen" wird sie später von einem böswilligen vampir verfolgt und edward und seine familie versuche die zu schützen, was beinah schief geht. "biss zur mittagsstunde" ist noch schlimmer. die beiden trennen sich und dann passieren gay<nz viele schlimme sachen. besonders später in italien.. zjmal hat bella immer den wunsch selbst ein vampir zu weden, aber edward will sie nicht beissen. zum einen will er nicht dass sie dadurch ihre seele verliert und zum anderen hat er angst sich nicht beherrschen zu können und sie zu töten. ioch warte jetzt die ganze zeit auf den 3. band der reihe der heisst dann "biss zur dämmerung" aber er erscheint erst im februar.... ich kann diese bücher echt nur empfehlen. sie sind besser als jeder harry potter band... @ maidi: meine süsse!!!!! es tut mir sooooo leid..ich schreib dir heute oder morgen ne sms....ich habe ne neuen sim karte bekommen und dadurch jetzt ne neue nummer...die letzten tage wollte ich dir schreiben aber ich ahtte kein guthaben mehr und ich habe die ganze zeit auf die neuen karte gewartet..ich hoffe du vergibst mir... zumal musst du mir mal erklärern was es mit diesem überaus genialen lied "i can hardly breathe" auf sich hat. ich habe tage und nächte einen ohrwurm davon..es ist genial!!!! so, ich muss jetzt weiter..gleich ist fahrschule angesagt... ich liebe euch alle, aber mqaidlin natürlich am allermeisten mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Mina mach das Fenster zu! Referate sind doch kein Grund für einen Amok! Gibt's "Biss zum Morgengrauen" auch irgendwann als Taschenbuch? Maidi, ich hab keine Liste gefunden *heul* Kannst du bitte mir sie vielleicht schicken? Ich brauch sie bis Dienstag nächste Woche (4.9.) Die Typen von der Telekom hätten ja auch mal nachfragen können, anstatt wirre Vermutungen anzustellen! *kopf schüttel* Kaname |
|
![]() |
||||||
| buhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! *schlurz* ich glaubs ja nich... da is man mal nen halben tag nihc on und da werden hier schon wieder romane verfasst, wie soll ich dass den überleben, wenn ich erst in 2-3 oder vllt sogar 4 wochen wieder on komme, dann muss ich ja die nacht durchmachen, um alles zu lesen Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Mach's Gut, Kyoko! *taschentüchlein wedel* *sniff* Bis in 3-4 Wochen... Ich werde dich vermissen... Ich glaub , du brauchst dann vielleicht doch eine sehr lange Nacht (und gute Augen ;) meine machen das nicht wirklich mit - die ganze Zeit Texte vom Monitor abzulesen...) Man liest sich ^^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| Gut...diesesmal hab ich nicht so viel verpasst! Also: @Mina: 20 Euro ist doch schon ne Menge Geld...und zwar genau dass was ich momentan nicht habe (ich hab mir heute erst ne Hose gekauft, die ich mir eigentlich gar nicht leisten könnte)Aber es ist bald (!)November und da kann ich mir was schönes zum Geburtstag wünschen...vielleicht wird es ja so ein Buch. Das Lied ist eigentlich nur ein Ausschnitt aus dem Song "No one can Hip Hop like this" von Handsome Boy Modeling School und das andere was mit diesem Hip Hop Elementen ist (Hypnokize oder wie die Jungs heißen) ist nur ein Fan Made Ding...also nicht offiziell. Es wurde auch ganz schnell wieder von YouTube gelöscht. Aber ich mag das eigentlich auch sehr gern. Momentan höre ich aber ständig "Requiem for a dream" oder Apocalyptica "Hope vol.2" Das mit den Referaten kenn ich...musst du dazu noch eine Ausarbeitung schreiben? Über was hält man in Politik ein Referat? Geht das eigentlich? @Kaname: Dann werd ich es dir am Montag schicken. Kannst du mir deine mail adresse geben? Entweder schreibst sie ins GB oder schickst mir selbst ne mail. Meine Adresse steht im Stecki. Dieser Monat ist eigentlich nicht der Beste. Keine neues Chap von SB! Kein neues Chap von Vampire Knight und keine Internet...bin ich froh wenn wir bald September haben (da krieg ich zwar kein BaFög aber immerhin kommt da SB!, VK und wieder ein neuer Internetanschluss! Genau...am 07.09. kann ich endlich wieder zu Hause online gehen! Durch den Mist der Telekom muss mein Bruder aber nochmal 20 Euro Anmeldegebühren bezahlen... Mmh...da ich ja jetzt nichts ins Internet kann, hab ich heut morgen mal ein paar Wallpaper zu Skip Beat! und Vampire Knight gebastelt. Ich lad sie mal in meinen Stecki hoch. Vielleicht möchtet ihr euch die mal ansehen *klimper, klimper* Tut mir Leid, wegen der ständigen Werbung. Na dann...kann mich erst Montag wieder zu Wort melden. Will die Woche nicht noch mal nach EF fahren. Hab euch lieb! PS: Wir haben bald September! Das heißt, dass neue Chap kommt bald! EDIT: Hab grad ne Scanlation zu GA 85 (oder erst 84) gelesen. Anscheinend wollte Mikan Natsume grad fragen, ob er der Junge war als Luna dazwischen kam und behauptet hat, dass sie und Natsume die ganze Zeit das Feuerwerk angeschaut haben. Mikan wundert sich, ob das überhaupt sein kann aber bevor sie noch was sagen kann geht Luna mit Natsume weg (wieso lässt er sich das gefallen? Will er die anderen beschützen oder was?!)Mikan sagt zwar, dass es sie nicht kümmert aber ihr Verhalten zeigt genau das Gegenteil. Und Luna war es auch, die das Alice des anderen außer Gefecht gesetzt hat, aber man nimmt eher an, dass es Mikan ihr eigenes Alice war, dass das andere außer Kraft gesetzt hat. Aber wenn dem so war, dann müsste der andere Typ sich ja an etwas erinnern können... Machts gut bis Montag! Werd euch alle schrecklich vermissen!!!!! *knutschi* Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 14:28:03 | |||||||
|
||||||
| Halloho? (eine Stimmung wie beim Winterschlaf) Ist hier noch jemand??? Sollte jetzt etwa Minas Vorausahnung in Erfüllung gehen? Wenn wir nicht jeden Monat ein neues Cap bekommen, sterben wir aus?! Haben wir denn schon alles durchgekatscht? Was ich aber mal fragen wollte *räusper*: Ist Shuhei wirklich Rens Vater (leiblich)? Er fragt doch: "meiner Mutter und deiner schönen Ehefrau" (frei zitiert ^^) Hasst er Shuhei so sehr, dass er ignoriert, dass er sein Vater ist und somit er und seine Mutter seine Eltern sind? Oder ist Shuhei erst später in Rens Mutter Leben eingetreten und sieht ihm eben etwas aus Zufall ähnlich? Hoffe, dass sich hier vielleicht jemand mal hin verirrt... Caio! Kaname |
|
![]() |
||||||
| so meld mich mal wieder hier ....och ist ja nichts mehr los hier -.- sind alle im urlaub oder so ?? T_T is aber auch ein trauriger monat .....keine neuen chaps ....och nöööö -.- aber moment ...das neue chap kommt im september ...und heut is ja schon september O_O hoooo juhuuuu an welchem tag soll das chap kommen ? i-wie hab ich zurzeit voll viel stress.....da unsere klasse bald nach frankreich fährt muss alles erldegit werden .....und da eine klassenreise nach der ansicht der lehrer nach nciht lustig sein darf haben sie uns voll viele aufgaben aufgebrummt -.- naja wird trotzdem lustig ( hoff ich doch ...ich möcht nciht umsonst 360 € bezahlt haben ) bin also für ne woche nciht hier bei euch -.- ich muss mal was loswerden : unsere volleyballmannschaft ist zwar schon hambruger meister ....aber nur in der jugendliga ...jetzt werden wir in einer höheren liga spieln ...gegen 18-jährige die uns eiskalt abballern werden T_T wer sich für mich freut / mich bemitleiden will kann es ruhig tun XDD ach ja habt ihr schon mal englische ffs gelesen ...die sind i-wie voll toll ....ich les in letzter zeit nur noch englische .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahhhhhhhh..es tut mir mal wieder sooo leid! ich habe kein inet mehr...bin jetzt bei miener stiefschwetser oben..also wundert euch nicht wenn ich mal wieder etwas brauche mit dem antworten... ich hasse es...ihr habt recht..referate sind kein grund amok zu laufen..ich habe nämlich jetzt meiner note für das 1. referat bekommen und es ist ne glatte 1,0! muahahaha...was sagt ihr jetzt? zumal haben wir donnerstag einen überraschungstest geschriebn, den ich auch mit 1,0 gemeistert habe. und bald schreiben wir eine klausur in anatomie...mein lieblingsfach, die ich ebenfalls mit 1,0 bestehen werde..ich bin aber kein streber oder so..nein... +pfeif+ trotz allem habe ich mal wieder einen grund um amok zu laufen.. maidi, du wirst dich freuen,denn duieser grund ist markus... er schreib mir vorhin ne sms mit der zeile " denn du bist die einzig wahre" mir wird gleich schlecht und dabei habe ich mich schon die ganze nacht wegen ner magenverstimmung übergeben müssen... wie kommt der kerl darauf so etwas zu schreiben? was geht in den köpfen der männer vor? ich bitte um aufklärung! ihr findet 20 euro für ein buch zu viel..es ist aber ein soooooooooo tolles buch..ich werde mir die bücher bald selbst holen..zumal kommt der dritte band der serie "biss zur dämmerung" im februar aus..der wird noch besser als die ersten beiden. denn da wird bella ihren besten freund jake küssen und edwaurd und sie llen miteinander schlafen..meinte zumindest meine freundin, deren freundin hat nämlich das buch schon auf englisch gelesen. nur wie soll ich bitte noch bis februar warten können..dann bin ich schon 20...oh ein gott..ich sehe schon die ersten falten...nimm es mir net übel maidi... @ maidi: ich schreibe im poli ein referat über den börsenkrach 1929...und die inflation und ein üpaar arbeitslosenzahlen brauch ich auch..das ist echt ätzend weil das thema sau langweilig ist.... so, ich muu los. muss das inet nach ein paar infos durchforsten... ich kome bald wieder.... mina mina-san |
|||||||