Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Susilein 05.07.2007 14:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Das neue Kap war ja vieleicht geil XD
Ich dachte Ren bleibt nicht so ruhig aber Kuu hat so reagiert als ob er Ren nicht kennen würde, (denke ich mal Hab die übersetzung ja nicht)
Ren scheind sich aber leicht gefreut zu haben das sein Vater so reagiert hat oder, jedenfalls sah sein Gesicht danach aus^^
Ich möchte wissen was sie sagen und was Kyoko zu Ren gesagt hat und wieso Kuu so geschaut hat und sich an früher erinnert hat.
Das Bild Kuu mit Ren/Kuon auf den Schoss war ja auch niedlich ^0^
Aber das Gesicht das Ren am ende aufgesetzt hatte sah ja wirklich so aus als ob er jemanden Töten will und ich denke madlin hat recht, Rori^^
Kanns garnicht mehr bis zum neuen Kap aushalten>.<

Susi

Von:    Mugiwara-no-Mivi 05.07.2007 19:05

Wie gesagt. Ich fand Yashiro in dem Chap großartig. Der war über die ganze Zeit komplett überfordert und das war so knuffig.

Von:    maidlin 06.07.2007 13:49

Das neue Chap ist soooooo toll!!!

Ich habs mir bestimmt schon zich tausend mal angesehen...der Blick mit dem Kuu Ren ansieht...einfach...*schmacht*
Ich denke da sieht man am besten wie sehr er seinen Sohn liebt. Und Ren scheint dankbar zu sein, dass Kuu so tut als würden sie sich das erste Mal treffen. Das ersparte ihm etliche Erklärungen...wenigstens im Moment.
Kyoko macht einen Vergleich zwischen Ren's Katsuki und Kuu's Katsuki...sie sagt, dass Ren seiner ihr wesentlich besser gefällt...^^
Das ist vielleicht auch der Grund warum sich Kuu an die eine Szene aus der Vergangenheit erinnert. Dort sagt Ren ja, dass er mal in dem gleichem Drama spielen will.

Am Schluss erinnert mich Ren an Reino...der Blick ist sehr ähnlich . Und genauso angsteinflößend.
Ich frage mich außerdem was Kuu und Kyoko dann im Auto erzählen. Von den Bildern her würd ich sagen, es ist Kyoko die spricht. Sie wird an der einen Stelle nämlich ganz rot. Ich denk mal es wird um Ren gegangen sein...

Ich kann die Translation kaum erwarten...

Von:    Kaname89 06.07.2007 14:05
Ich liebe das Cap!^^
Leider kann ich es nur in der Schule ansehen, weshalb ich es bis jetzt noch nicht genau inspizieren konnte *heul* Mein PC zu Hause hat irgendwas gegen Manga.....jetzt ist schon mein PC gegen mich...
Ren scheint wirklich sehr erleichtert zu sein, das war doch sein wahres Lächeln, dass er Shuhei schenkte, oder?
Ich sitze wie auf Kohlen.....was plant Ren nur? Warum muss ein Cap immer an der spannensten Stelle aufhören??? Na gut mit ner Trans wäre ich auch zu frieden....

So mal sehen, wie ich meinen PC bestechen kann - meld mich später noch mal....
Kaname

Von:    Kaname89 06.07.2007 19:23
Meine Güte, jetzt sieht man aber, dass Ren Shuheis Sohn ist. (meinPC hat sich wieder mit mir vertragen*freu*) Beide tragen ähnliche Klamotten (das Hemd recht weit offen und eine Kette)und sie sind auch ungefähr gleich groß (gibt es ja scheinbar nicht oft in Japan - Männer die so 1.90m groß sind...).

Heute konnte ich mir die Daisuki kaufen und ich muss sagen, Ogata gefällt mir! ^^ Ich finde ihn irgendwie süß....

So jetzt muss ich aber los....ist schon wieder viel zu spät.....
Kaname

Von:    maidlin 06.07.2007 23:07

Ich finde auch, dass es jetzt um so offensichtlicher ist, dass die beiden verwandt sind...allein die Augen und die Blicke verraten schon alles...aber ich denke, dass Ren etwas größer als Kuu ist...kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Leute nach drei oder vier Gläsern Wein gehts mir so was von gut...da hab ich keine Probleme mehr...leider fällt einem das Tippen dann auch umso schwerer...

Von:    Mina-san 07.07.2007 10:01

@ maidi: bist du schon so down dass u zur flasche greifebn musst? ich bnin erschüttert.

ich bin endlich mal wieder da und hab das neue chap mir angeschaut...das ist sooo toll..ich mag die gaze ausstrahlung total! hoffentlich kommt das nächste chap auch wirklich am 20.7. raus und nicht ein paar tage später..ich will wissen wie es weitergeht..
ich bin begeistert.

die arbeit ist ok, aber so langsam sind auch meine reserven verbraucht. ich habe noch jetzrt das wochenende spätschicht und dann monatg und dienstag frühschicht und mittwoch einen tag frei, damit ich mir hp 5 anschauen kann....
aber momenatn ist die rabeit noch sterssiger als sonst, da nur noch ich und ein examinierter in der spätschicht arbeiten. aoll beeuten wir sind nr noch zu zweit und der examinierte mus immer noch tabletten stellen, was so um die 3 stunden dauert. soll heissen ich kann den laden da alleine schmeissen und das bedeute wiederrum dass wir immer so gegen 21.00 uhr fertig sond, obwohl wir um 20.30 uhr feierabend haben.
zumal hab ich noch ne praxisaufgabe zu erfüllen wofür ich aber keine zeit habe. und ich muss noch 3 wochen arbeiten und in den 3 wochen finden eine übergabe, ein zwischengespräch und ein abschlussgespräch statt und ich hatte heute nacht den alptraum dfass ioch aus der probezeit fiege..na wenn das nicht mal toll ist...ich weill gleich heulen und schreien! am ebsten allses gleichzeitig!

so, jetzt wisast ihr bescheid. es kann sein dass ich erst wieder nächstes wochenede reinschreibe...
ciao

mina
mina-san

Von:    Miss-Halloween 07.07.2007 17:17

Hi, ich hab bisher diesen Thread immer still und heimlich mitverfolgt und mich endlich durchgerungen ( mit etwas hilfe )
hier auch etwas reinzuschreiben ^-^

ICh hab mir gerade das neue Kap durchgelesen und es ist irgendwie total süüüüüß! Besoders Kyoko in der Rolle von Koon.
Aber das letzte Bild, kommt mir nicht so rüber, als ob Ren gleich jemanden umbringen will, sondern eher so, als ob er einen Deal mit jemandem geschlossen hat.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.

Von:    maidlin 07.07.2007 20:29

@Kaito: Schön dass du dich auch hier eingefunden hast. Es ist irgendwie unheimlich zu wissen, dass es da noch so viele andere Leute gibt, die das hier alles lesen...und das bei dem Müll den wir hier manchmal von uns geben!
Einen Deal? Was soll das denn für einer sein? o.O Ich find schon, dass es so aussieht als wollte er gerade zum Massenmörder mutieren...aber lassen wir uns mal überraschen...

@Mina: Kopf hoch!!! Du packst das schon!! Und du wirst auch nicht aus der Probezeit fliegen! Daran darfst du nicht mal denken!!! In drei Wochen hast du es geschaffst und kannst erst mal wieder Schule machen. Ich werd dich bis dahin auf dem laufendem halten.
Und ja...ich brauchte gestern mal Alkohol! Ich bin ins Bett gegangen und hatte auch keine Problme mehr. Alles war schön!

So geh erst mal schauen ob schon Trans da sind!

Von:    Miss-Halloween 08.07.2007 13:31

@maidlin : ICh weiß nicht was für einen Deal, das war jetzt einfach mal ins Blaue gesagt. Es sieht für mich einfach so aus, weil es im Gegensatz zu dem Bild, bei dem er Vorsprechen sollte und eine Waffe in der Hand hatte, sehr harmlos aussieht. ( ich hatte bei dem Bild Angst ó.Ó)

Von:    Kaname89 08.07.2007 20:46
Ich finde die Idee mit dem Deal gar nicht mal so schlecht....
Aber vielleicht lässt er auch nur seinen kleinen Ren-samas mal freien Lauf, so wie bei Kyoko^^. Wütend ist er....ruft er wieder Takarada an? Er wird ihm auf die Nerven gehen^^...ist auch ne Taktik! Solang auf die Nerven gehen, bis man in Ruhe gelassen wird^^. Ob Yashiro ihm aber ausquätschen wird, bezweifle ich. Der ist doch irgendwie total weggetreten. Ich denke, dass dauert erstmal etwas bis er wieder klar im Kopf sein wird.
Mehr werden wir im nächsten Cap sehen....und hoffentlich auch ein paar Antworten...
Ist Shuhei geschockt, weil Kyoko Rens Katsuki besser gefällt als seiner? Oder was sollen die geschockten Augen nachdem er Ren traf?! Ist schon ne Trans raus? (er müsste doch glücklich sein...)

Das Cover gefällt mir: wie Shuhei neugierig zu Ren und Kyoko sieht, und die beiden sich so ansehen....Ist er nur überrascht so schnell auf Ren zu treffen, oder weil er die beiden in einem heimlichen gemeinsamen Augenblick erwischt???

So dann macht's mal gut, bis Sonnabend!
Bin die Woche auf Klassenfahrt....bin aber nicht sehr begeistert davon.....

Ach ja bevor ich's vergesse: Hi, du ehemaliger anonymer Leser (sorry, hab deinen Namen vergessen, Dieb....(Kaito....)) Aber ich guck gleich noch mal nach ja, und dann vergess ich ihn auch nicht mehr! °-°

Und Mina, ich wünsche dir noch Kraft für die nächsten anstrengenden Tage. Du hast dann Schule?! Na dann wird's vielleicht etwas besser, oder? Und ruh dich aus, so oft du kannst...

Also ciao!
Kaname

Von:    Miss-Halloween 09.07.2007 14:55

Jupp. nenn mich einfach Halloween, oder os eig auch egal *lach*

Habt ihr das gesehen ?!!!!!!!!!!
Der erste Teil der Trans ist draußen und dazu hab ich nur eins zu sagen. ICh liebe Yoshiro ^^ Er ist der beste *gg*
Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:47:44

Von:    Mugiwara-no-Mivi 10.07.2007 08:28

Wo hast du denn die trans gefunden?

Von:    maidlin 10.07.2007 11:13

Die Trans ist schon draußen und gibts bei der Yahoo Group (bei der die meisten inzwischen angemeldet sein müssten:

[Edit wegen Raubkopie]

Ren ruft wirklich den Presidenten an...er will sich mit ihm treffen, noch am selben Abend! Und Kuu hat auch noch einen anderen Termin...ob der wohl auch beim Presidenten ist?
Jedenfalls scheint es, als würde es bald Tot geben...><
Aber Kyoko ist jetzt von ihrer Rolle als Koun "erlöst".

Kann es schon nicht mehr erwarte wie es weiter gehen wird. Nächste Woche ist es endlich so weit!

Ich mag das Chap sehr gern...^^

Von:    Miss-Halloween 10.07.2007 16:01

Jaaaaaaaaa!!!! Nächste Woche *SB Fahne schwenk*
Irgendwie etwickle ich langsam eine Sucht *g*

Von:    Mugiwara-no-Mivi 11.07.2007 19:07

Na dann sag ich mal willkommen in unserem Club!!

Ich hätte da mal eine Bitte. Könnte mir jemand eine Zusammenfassung davon geben, was Kuu zu Kyoko im Auto sagt?
Ich komm einfach nicht in die Yahoo-Group rein.

Wäre sehr lieb.

Von:    maidlin 11.07.2007 21:05

Bin zu Faul...deswegen hab ich dir ne ENS mit der Translation geschickt. Hoffe das tuts auch...

Hab was neues febriziert...vielleicht wollte ihr es euch ja mal anschauen.. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=nvSAElhyD6g

...das ist im übrigen mein 20 video...
Zuletzt geändert: 12.07.2007 08:17:16

Von:   abgemeldet 12.07.2007 16:09
maidlin deine videos sind einfach klasssssssssse, mir gefallen se ale richtig gut

ich war gestern abend im neuen harry potter film, ich find den film einfach nur hamma, vorallem als die "twins" im saal rum fliegen und einen riesen radau machen, ich möchte ja nicht zu viel verraten, darum schreib ich jetzt mal net weiter^^

hab die trans zum chap gelesen, am besten hat mir yashiro gefallen, ich find ihn einfach nur lustig ^^

Von:    Susilein 12.07.2007 16:29
madlin dieses Video war wiedermal so was von klasse, du hast dich wiedermal selbst übertroffen ^o^

Von:    maidlin 13.07.2007 07:56

Danke das euch mein Vid so gut gefällt...das macht richtig Mut. *knuddel*

Mina war auch schon im Film...sie meine sie findet ihn weder besonders gut noch irgendwie schlecht...werd mich nächste Woche erst mal selbst davon überzeugen...das wird lustig. Ich kann es nie lassen meine Kommentare zu geben und meine Freundin lacht sich dann immer schlapp...

So gerstern bin ich erst mal nach Hause gekommen und hab ne Runde geheult...mir hat gestern eine Dozentin gesagt, dass meine Sprachen und mein Sprachgebrauch so scheiße sind, dass ich es mir doch noch mal gründlich überlegen sollte, ob ich dann noch weiterstudiere und Lehrer mache. Ich muss ja dann Sprache vermitteln und wenn ich es selber nicht richtig kann, kann ich es auch anderen nicht beibringen.
Und dass alles nur, weil ich bei der Eule ne Hausarbeit schreibe und sie einfach nicht zufrieden zu stellen ist! Egal was ich schreibe es ist immer Müll und eigentlich müsste ich die Hausarbeit nochmal komplett neu schreiben...morgen ist übrigens Abgabetermin.
Sie hatte auch null Verständnis, dass ich zwischendurch noch eben mal 2 andere Hausarbeiten und ne Klausur geschrieben hab. Das ist ja nicht ihr Problem.
Ich hab mich dann nur gefragt, wenn ich wirklich so blöd bin, wie hab ich es dann ins sechse Semester geschafft? Das ist ja nicht die erste Hausarbeit die ich schreibe. Und wenn ich dann sogar schon ne 1,0 in manchen bekommen hab, kann ich doch nicht gnaz unfähig sein. Oder die Dozenten waren alle blöd und hatten nur ziemlich viel Mitleid mit mir...ja das wird es sein *sarkastisch ist*
Jetzt saßen meine Mutter und ich da und haben versucht das Ding so zu ändern, dass ich wenigstens bestehe. Wenn ich das nämlich nicht tue muss ich ein ganzen Jahr dranhängen und das nur wegen einem bescheuertem Kurs!

Ich hatte gestern so die Schnauze voll, dass glaubt ihr gar nicht!

Von:    Miss-Halloween 13.07.2007 16:10

ICh war gestern im Kino, weil ich am Mittwoch keine Zeit hatte und der Film war, wie soll ich sagen, normal.
Vieles wurde verdreht und umgeändert. Aber die Speciale Effects waren der Hamma

@Maidlin : *keks geb* Ich bin davon überzeugt, dass du Sprachen kannst und deine Dozentin dich einfach nicht mag!!! *festüberzeugt desu*
Bei mir war es nämlich ein ähnlicher Fall. Mir wollte ein Lehrer sagen, dass ich kein Französisch kann, obwohl ich täglich mit meinen Eltern Franz rede. Der Lehrer konnte mich einfach nicht ab und hat mir dann eine der schlechtesten Noten reingedrückt, die es gab.
In diesem Sinne, lass dich nicht unterkriegen und geb ihr die beste Arbeit, die sie jeh gesehen hat und wenn sie das nicht anerkennt, dann würde ich es von einem anderen Dozenten zur zweit korrektur geben.
DU schaffst das schon irgendwie ^^

Von:    Kaname89 13.07.2007 18:35
Hi!

Maidi, mir gefällt mir dein Video!!! ^.^
Das mit Sprachen kenn ich....bei mir meinten sie sogar, dass es schwer wäre mir zu zuhören, weil sie dabei mitdenken müssten....Sorry, kann ich nicht beurteilen....
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Arbeit!

Miss, hast du deinen Namen geändert??! Ich hab mir extra 1412 Kaito Kid gemerkt und dann änderst du ihn einfach *grummel*....

So um mir die Trans durchzulesen habe ich jetzt nicht die Zeit. >Man kommt nach Hause und hat nichts als Streß....ändert sich das nie?< Aber es klingt gut, was ihr so schreibt^^ *will auch*

So jetzt noch eine Woche und ich habe 6 Wochen Sommerferien^^. Nur weiß ich nicht, ob ich mir freuen oder weinen soll > ich seh dann die anderen 6 Wochen nicht! Was mach ich nur die 6 Wochen????

So bis bald!
Kaname

Von:    Mina-san 13.07.2007 20:20

3- mal dürft ihr raten wer sich nun wieder mal zu wort meldet..
ja ich bins, eure mina-chan!

das neue chap also 108 ist geil..ich finds toll...ich habe mir gerade erst die trans durchgeblättert..einfach cool!
wann kommt das neue chap? ich bin echt nervös!

ich will wissen wies weitergeht!

die arbeit läuft gut..ich muss noch bis zum 5.8. arbeiten dann hab ich es geschafft!
meine mentorin hat die flucht ergriffen und ist jett auf einer anderen station aber das ist zur zeit irrelevant. ich erzähl euch irgendwann mal wie das alles kam...
aber ich kann sagen: in 3 wochen bin ich zurück!

habt ihr eigentlich schon den neuen hp-film gesehen?
der ist gt oder so ähnlich..ich muss ihn mir erst nochmal angicken um mir ein gutes urteil zu bilden...

so, ich muss weiter..hab euch lieb

mina
mina-san

Von:    maidlin 13.07.2007 22:07

@Kaname und Hallo(ok ist ziemlich verkürzt, aber ich hoffe du weißt wer gemeint ist ;-P ): Danke für eure aufbauenden Worte. Ich geb mein Bestes. Meine Mum hilft mir shcon fleißig...ich hoffe, dass wir das morgen schaffen und ich das pünktlich abschicken kann. *fest überzeugt ist*
Schön, dass auch dir mein Vid gefällt Kaname...hab ab nächste Woche vier Wochen Zeit noch zwei Hausarbeiten zu schreiben (wenn ich die andere gleich beim ersten Mal bestehen sollte (HAHA... der war gut...)da werd ich noch eins machen, hab schon wieder viele Ideen...)

@Mina: Schön mal wieder von dir zu hören. Haben ja öfters gesimst...hoffe, dass klappt am Sonntag. Muss dir viel erzählen. Hast du dich mal wieder mit deinem Ex getroffen? Ich will alles wissen!

So jetzt hab ich ein bisschen Alkohol intus und werd mich auch ins Bett kuscheln (wo es jetzt saukalt sein wird...das ist der Nachteil, wenn man in einem Haus wohn, dass schon ein paar hundert Jahre alt ist...)

Ach ja und ab heute hab ich auch offizielle Semesterferien...inoffiziell hab ich aber noch jede Menge zu tun...hier in Thüringen gibs aber auch nächsten Mittwoch Ferien...dann sind mein Vater, meine Mutter (die ist Lehrerin) und ich zusammen zu Hause...und mein Bruder hat Ende Juli auch drei Wochen Urlaub...ich glaub ich flüchte doch in meine Wohnung...

Von:    Mina-san 15.07.2007 15:21

@ maidi: hab dir grad ne sms geschickt. wir haben keine uhrzeit ausgemacht..wir müssen gaaaaaaanz lange quatschen..hab mich gestern mit ihm getroffen!

irgendwie hab ich gute laune, aber das liegt sicher net am wetter...es ist so heiss, es ist net auszuhalten..

ich habe mir getsern skip beat band 16 geholt! er ist brillant!
ihr kennt doch dieses geniale bild wo kyoko aquf rens schoss sitzt oder? dazu gibt es im band eine kurzheschichte....ich bin ausgerastet...
vor dem bild gibt es eine seite, wo diese kurzstory beginnt. kyoko und ren sitezn dort auf dem sofa und kyoko ist leicht gerötet, während ren ihr etwas sagt. dann legt er seinene arm um sie, dann steht da noch irgendein text und dann kommt dieses wunderbare bild von den 2, wenn man dann nochmal umblättert sieht man kyoko wie sie beinah einen anfall bekommt und ren steht daneben hat irgendwelche fotos in der hand und lächelt ganz verzückt..ich brauche den band auf deutsch..das ist echt schön..man kann es kaum beschreiben!

so, ich muss weiter..
hab euch lieb

mina

mina-san

Von:    maidlin 15.07.2007 16:47

@Mina: So wie du das erzählst klingt das ganz wie ein Fotoshooting...kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen...

Ansonsten gibts nichst neues...außer das ich gestern kurz vor 11 diese bescheuerte Hausarbeit abgeschickt hab...ich meine Abends...ich hab den ganzen Tag nichts anderes gemacht...ich hatte sowas von die Schnauze voll...das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Von:    Kaname89 15.07.2007 17:58
Mina, du Glückspilz! Erst gute Laune und ein Date (Kann ich das so nennen?), und dann noch den 16. Band....
Hier gibt es nur die deutschen Bände (wenn überhaupt) *heul*

Maidi, ich glaub, ich kann ungefähr nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst... Musste dieses Jahr auch einige Arbeiten schreiben - es war der Haß, besonders weil die nachfolgenden Klassen das nicht mehr machen müssen (wir sind Versuchskaninchen gewesen...)
Aber jetzt hast du weniger Druck, oder? Mir war damals, als ob mir die Lebensaufgabe genommen worden wäre ^^

Bald kommt das neue Cap *freu*
Ob Ren und Shuhei dann schon wieder aufeinander treffen? Oder ob wieder erst mal ein Cap dazwischen geschoben wird...und einen so foltert?

So ich geh jetzt naus... bei dem schönen Wetter und der Umgebung muss man einfach nach draußen gehen^^
Kaname

Von:    maidlin 15.07.2007 18:14

Ich denke, dass sich im nächsten Chap Ren und Kuu "reinzufällig" beim Präsidenten begegenen werden. Wie dieses Treffen aber aussehen wird, kann ich mir nicht vorstellen, außer das sie sich nicht grad in die Arme fallen werden...

Hier mal das erste mögliche Kapitel vom neuem HP Band...könnte so sein, ist aber noch nicht sicher....

Spoiler
Kapitel 1: Der Aufstieg des Dunklen Lords

Zwei Männer erschienen ein paar Yards voneinander entfernt in einer schmalen mondbeschienenen Gasse wie aus dem Nichts. Eine Sekunde lang standen sie einfach ruhig da, richteten die Zauberstäbe gegen die Brust des jeweils anderen: Dann erkannten sie sich, packten ihre Zauberstäbe in ihren Umhang zurück und gingen Seite an Seite in dieselbe Richtung.

"Neuigkeiten?", fragte der Größere von beiden.

"Die Besten", antwortete Snape.

Von:    Mina-san 16.07.2007 18:56

maidiiiii, kaname hat gerade gesagt, dass das am smastag ein date war....+zitter+
das war kein date, auber sowas von überhaupt nicht war das ein date..es war einfach zu schlimm...
meine mutter hat übrigens die rosen gefunden die er für mich auf der krimes geschossen hat..oh gott, war das wieder ein theater..
" sind die von markus? hach sind die toll" bla bla bla...

+zusammenbrech+

arbeit ist auch viel zu anstrengend...ich mach momentan übergabe..das ist ätzend..gestern sass ich die ganze zeit am pc und hab an einem protokoll geschrieben...
achja und meine damalagi beste freundin aus kindertagen hat mir die freundschaft gekündigrt. sie meinte ich hätte sie ja nur belogen und hintergangen. etc.
ist mir aber ziemlich egal..befreundet waren wir meines erachtens schon lange nicht mehr..zumal wird sie mehr darunter leiden als ich...+lach+
ich habe ja noch euch...

@ maidi: denk daran! nächstes jahr kommst du mal zu mir!

so, muss weiter..bin mal wieder auf nem sprung..

ciao

mina
mina-san

Von:    Kaname89 16.07.2007 19:46
Mann, ist das heiß......ich könnte nur noch schlafen *gähn*
Hitzefrei ist zwar auch ganz schön, aber überhaupt noch zur Schule zu gehen ist ätzend! Wir sitzen dort eh nur mit Fechern da und versuchen nicht ganz zu schmelzen... ;)

Ach, war wohl keins?! Na ja, Mina.... für mich erschien es, als ob ihr Spaß zusammen hättet und hab dann einfach mal ne Vermutung veranstaltet^^`....

Noch wenige Tage und dann hab ich Ferien und hab absolut keinen Plan, was ich dann machen soll.... Ich find ja jetzt schon die Nachmittage langweilig, weil ich plötzlich wieder Freizeit habe *heul* und so ganz allein, ohne die anderen 30 man....
ABER auch in wenigen Tagen kommt das neue Cap - ich bin schon aufgeregt^^ *freu*

So ich muss gleich los - Einparken üben ^^ Mein Fahrlehrer meinte zwar, dass ich das schon kann, aber ich will da kein Glücksspiel draus machen...ich hab kein Bock durch die Prüfund vielleicht zu fallen, nur weil ich schief in ner Parklücke stehe!!!
Kaname

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück