Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 11.06.2007 18:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@ maidi: das bild war wirklich klasse..ich weiss...aber ich ahbe dir mit meiner sms den tag gerettet? ich dachte ich hätte ihn verschlimmert weil du meintest dass dir nun noch heisser sei als vorher..ich hatte schon ein schlechtes gewissen! ^^

@ kaname: danke für deinen liben kommi...der hat mir richtig gut gefallen..ich hab ihn mir soagr mehrmals durchgelesen, weil ich ihn so toll fand....

die trans sind da? zumindest zur hälfte? als das gefällt mir...
ich weiss nur nicht ob ich sie heute lesen werde...
ich denke aber nicht....

leute, wünscht eurer mina viel glück! ich habe nämlich morgen meinen ersten arbeitstag im altenheim..ich bin schon total nervös...ich hoffe dass ich die probezeit dieses mal überleben werde, sonst heisst es bald wieder adios mein lieber thread.....
daran will ich garnicht denken..+heul+

mina

mina-san

Von:    Susilein 11.06.2007 18:59
Mina: Gut dann wünsche ich dir ganz viel Glück, ich drück dir die Daumen^^

Von:    Kaname89 12.06.2007 09:28
Mina, danke für dein Kompliment^^
Und wie war dein erster Arbeitstag?

Ich schreibe in ein paar Stunden eine Matheklausur, von der alles abhängt *ich will nicht*.... *heul* Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Lehrer wieder das dran nimmt, was ich nicht kann.... *bibber*
Die nächsten Wochen sehen eh be*** aus.....*heul*
Sagt mir Bescheid wenn die komplette Trans da ist, dann nehm ich mir auch die Zeit zum Lesen^^
Kaname

Von:    maidlin 12.06.2007 10:39

Die Trans ist leider immer noch nicht da...T_T

@Mina: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es klappt.

@Kaname: Dir wünsch ich viel Erfolg bei deiner Matheklausur. Du schaffts das schon!

So...was anderes hab ich nicht zu sage...außer vielleicht, dass es jetzt doch langsam ernst wird.
Nachher ist eine Infoveranstaltung über den Master. Die Bewerbungen dafür sind schon die Woche und ich hab noch keine Ahnung, ob die mich überhaupt nehmen, weil die Zeugnisse erst im August kommen!!
Was mach ich denn,wenn die mich nicht nehmen und ich mich nicht noch bei einer anderen Uni bewerbe?! Keine andere Uni hat dieses Studiengang wie hier in Erfurt!!!
Ich hab Angst!!

Von:    Susilein 12.06.2007 18:06
Kaname : Ich wünsch dir auch viel Glück^^

Leute mal ne frage mag einer von euch X, ich weiß gehört nicht hier rein aber....

Von:    Kaname89 12.06.2007 19:48
maidi, bist du dann fertig?
Was für einen Studiengang möchtest du denn überhaupt besuchen?
Hast du dich nur für eine Uni beworben?
Viel Glück!(ob es was nützt, weiß ich nicht....)

Mit X hab ich mich noch nie wirklich auseinandergesetzt....
okay, hab mich so eben kurz informiert (Wikipedia)... Und findest du es gut?
Da fällt mir ein, den Namen Bikky find ich bescheuert! Du hast Fake gelesen, ne c'est pas? Wie kommt man denn auf so einen Namen???

So muss jetzt Französisch lernen....
Mathe lief solala.... der 1.Teil war leicht, beim 2. Teil gab es zwei Aufgaben....*kotz* Es hat zwar nicht für das benötigte gereicht, ist vielleicht trotzdem nicht gaaaaanz schlecht....
Kaname

Von:    Susilein 12.06.2007 19:54
Ich mag X eigentlich ganz gern, ich wollte nur fragen ob hier Fans dabei sind und wenn ja könnte sich der bitte bei mir melden^^

Das mit Bikky war eigentlich nur weil ich fand das der Name zu ihm psst und ich hab Fake gelesen und fand Bikky und Ceargol zur Super und daher hab ich mir Bikky geholt^^

Von:    maidlin 12.06.2007 20:10

@susilein: Von was für einem X sprichst du denn? Kenn nur eine Serie die so heißt und die ist von CLAMP. Die Serie mochte ich, allerdings hat man ja schon ewig nichts mehr von gehört...

@Kaname: Naja ich wollt halt das weiter studieren, was ich jetzt auch mache, damit ich dann Lehrerin werden kann. Aber diese Kombination gibt es nur in Erfurt. Also würde es mir auch nichst nützen mich noch wo anders zu bewerben, weil ich dann noch ein paar Semester dranhängen muss, da mir Kurse fehlen würden.

Ach das ist alles komplizerit!...

Von:    Susilein 12.06.2007 20:14
Ichmmeine die Serie von Clamp, ne Freundin hat ein RPG und uns fehlen massig Leute dehalb wollte ich fragen ob einer mitmacht^^

Von:    maidlin 13.06.2007 08:01

Ic mag die Serie zwar, aber Zeit für ein RPG hab ich leider nicht...sorry... T_T

Von:    Susilein 13.06.2007 11:13
Ach schon gut wolllte ja nur fragen^^

Von:    Kaname89 13.06.2007 17:02
Ich bringe meinen Fahrlehrer zum Weinen!!!
Ich weiß jetzt bloß nicht, ob ich weinen oder lachen soll....
Dabei find ich, dass ich gar nicht soooooo schlecht fahre (er lebt ja schließlich noch ^^)
Ne, ich bin wirklich besser geworden und der Kerl merkt das nicht....
Wie lang hat das bei euch gedauert?

Susi, ich schließ mich Maidi an - Streß und außerdem kenn ich es noch nicht mal °-°.....

Wo ist eigentlich Mina? War ihr erster Arbeitstag so schlecht gelaufen? O.o

so geh jetzt Mittagessen....
Kaname

Von:    Susilein 13.06.2007 17:08
Ist doch OK, wollte nur mal fragen^^

Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:17
@an alle:na....lange net mehr gehört^^ na,das chap 107 war einfach megageil und ich mag KUU imma mehr*knuff*aber dieses cliffhanger ärgert mich echt richtig*grml*naja,warten wir einfach ab,wie es weiter geht.aber wenn ich mir so überlege,dann kann es verschiedene möglichkeiten geben,was als nächstes passiert.obwohl ich fand diese stelle voll süß(kuu haut auf kyokos kopf,damit sie net mehr an ihre mutter denkt und so)+kicher+
so,beim nächsten mal werde ich au net weiterschreiben können,weil ich im mom einfach keine zeit hab....aba mal sehen..
@susi:ohhhh,ich liebe X*augen aufreiss*sorry,dass ich das tue^^ auch wenn ich x/1999 über alles LIEBE,hab ich au leider keine zeit für rpg(au wenn ich net gefragt bin oder so^^)....wollt nur mal erwähnen*lächel aufsetz*
liebe grüß noch von mir...und vllt noch schöne sommerferien(au wenn ich früh sage,aber egal^^) bye

Von:    maidlin 14.06.2007 08:50

@Kaname: Willkommen im Club der Menschen, die es schaffen ihren Fahrlehrer zur Verzweiflung zu bringen!!! Hab das auch das ein oder andere mal geschafft! Besonders als ich während der Fahrt den Autoschlüssel gesucht habe...das kann man ja eigentlich gar keinen erzählen...ich hab aber auch ein paar mehrere Fahrstunden gebraucht. Aber nicht, weil ich es nicht konnte, sondern weil ich so unsicher war, dass ich jedes mal irgendwelche Fehler gemacht hab, wo ich mich dann hinterher gefragt hab, warum ich das jetzt gemacht hab, wo ich doch weiß, dass das totaler Schwachsinn war.
Du siehst du bist nicht allein.

Hab mich auch schon gefragt wo Mina hin ist. Aber ich denk mal, dass sie wohl jeden Abend total fertig nach Hause kommt. Der Beruf ist ziemlich anstrengend...

So! Und ne Translation ist immer noch nicht da!

Von:    Susilein 14.06.2007 19:30
fortuna_luna: Schade aber ist schon OK, alle sind gefragt^^

Von:    maidlin 15.06.2007 09:14

So, gute Nachrichten: Die Mina-san wird uns bzw. euch am WE wieder beglücken.
Sie musste die ganze Woche lange arbeiten,aber morgen ist sie wieder da...

Hoffe ihr verzeit mir, aber ich habe ihr erzählt, dass wir momtan alle rumjammern, weil wir so viel zu tun haben... SORRY!

@Mina: Wie war denn deine letzte Woche? Warst du auch schön artig und fleißig?
Vielen Dank nochmal für deine SMS...hab mich den ganzen Abend mit Input und Interaktion herumgeschlagen...das war das einzig positve an dem ganzen Abend...

So, machts mal gut. Meld mich erst Monatg wieder.
In Erfurt ist Krämerbrückenfest und ne Freudndin von mir will da heut hin, weil Nevio da ist... sie sagt, dass ist wenigstens was fürs Augen. Naja kann mich da nicht anschließen (niemand ist so sexy, wie Chester Bennington und das halbnackt!! >.<).
Werd wohl trotzdem hin gehen, hab keinen Bock meinen Freitag Abend wieder mit Input, Output und dem ganzen Schnulli zu verschwenden!

CU

Von:    Kaname89 15.06.2007 14:11
So dann sag ich auch mal Tschüß!
Ich bin übers Wochenende auch nicht da - fahr Zelten...
Ich war noch nie Zelten...hoffentlich haben wir schönes Wetter (will baden gehen^^)

Bis Montag *wing*

PS. Schönen Gruß an Mina. Werd dich ja nicht sehen^^

Bis irgendwann....

Kaname

Von:   abgemeldet 15.06.2007 19:26

oh mann da komm ich mal wieder und dann gehn alle T_T aber naja ich bin wochenende auch nciht da.....hab das finale ...wünscht mir glück *bibber*

ratet mal wer volle 16 wird .....c´est moi die sweety XDDDDD ich freu mich sooooo !!!!!

so geh jez essen

Von:    Mina-san 17.06.2007 12:40

@ sweety: du hattest geburtstag? echt? du bist jetzt 16 (erst)?
herzlichen glückwunsch nachträglich....

und ich werde am 1.1. schon 20....mein gott bin ich alt....

aber erst einmal: ICH BIN WIEDER DA!!!!!
ich musste von dienstag bis einschliesslich freitag in der spätschicht arbeiten. soll heissen ich fahre um 11.00 uhr von zu hause los und komme abends um 22.00 uhr wieder...
deshalb konnte ich nicht hier rein schreiben....aber ich habe maidi donnerstag oder freitag ne sms geschrieben und sie meinte,dass so weit alles in ordnung ist nur das hier so viel gejammert wird....
leute, habe ich euch denn nix beibringen können? ich weiss, dass jeder von uns mal im stress ist, aber hier ist doch kein trauerkonzert....wirt sind hier um unser aller liebster manga skip beat zu huldigen und uns gut zu unterhalten...
ich ahbe zwar nix dagegen wenn man hier mal seinene kummer ablässt, sodass man von anderen unterstützt wird, aber das soll doch kein dauerzustand sein....
wenn das so weitergeht enden wir in den tiefsten tiefen der depression...
und das kann einfach nicht angehen...(ich war da schon und ich sag euch: ihr wollt es nicht erleben)

@ maidi: ich sag ja, ich scheine ein händchen dafür zu haben dich mit meinen sms aufzumuntern...sollte ich echt öfter mal machen...

achja, meine erste arbeitswoche war cool...eigentlich kann ich mich nicht beklagen...ich verstehe mich mit dem mitarbeitern und den bewohnern. der einzige nachteil ist dass man wirklich nie zur ruhe kommt. man ist 7 1/2 stunden nur auf den beinen..in den 4 tagen in denen ich jetzt gearbeitet habe, habe ich nur 12 schnitten gegessen und sonst war ich nur in bewegung..ich ahbe schon 5 kilo runter...nächste woche arbeite ich in der frühschicht.soll heissen, dass ich dann auch wieder jeden tag im thread bin..ausser sonntag da heb ich wieder spätschicht, aber dafür habe ich freitag frei!
ich muss mir jetzt auch bald urlaub nehmen...
ich ahbe ja noch 2 wochen. ich ahbe sie mir nur noch nicht in einembestimmten zeitraum legen lassen...

so, ich geh jetzt mal...ich muss noch was erledigen...

mina

mina-san

Von:    Mina-san 17.06.2007 13:01

ich habe gerade in meinen posteingang geschaut. die trans seite 17- seite 22 sind draussen. das ist echt interessant. es ist das gespräch von ren und yash. die beiden unterhalten sich über ihre kindheit!
voll süss und sehr informativ!
mina-san

Von:   abgemeldet 17.06.2007 19:50

@mina: ahhhhhhhh!!!! neeeeeiiiiiinnnnnnn.....du darfst mir nicht gratulieren !!!! ich hab doch noch gar nicht geburtstag !!! ich werd am mittwoch!!! ....hoffentlich bringt das jez kein unglück T_T

Von:    maidlin 18.06.2007 09:00

@Mina: Schön, dass dir deine Woche so gut gefallen hat. Freut mich zu hören! Und ja du kannst mir ruhig öfter eine SMS schicken! *g*

@Sweety: Wie war euer Finale? Habt ihr gewonnen? Und ich denke nicht, dass es Unglück bringt...muss ich mir aber unbedingt merken, damit ich es am Mittwoch auch nicht vergesse.

Der Rest der Trans ist da...
Ren scheint nie irgendwelche Spiele mit seinem Vater gespielt zu haben. Jedenfalls nicht solche bei denen man sich rauft...also was jeder Vater eigentlich mal mit seinem Sohn macht.
Ist aber auch kein Wunder, wenn er nur zwischen Erwachsenen aufgewachsen ist.
Und als er 10 war hat selbst das auf gehört...irgendwas muss passiert sein, nachdem er Kyoko getroffen hatte. Irgendwie hat sich dann alles geändert, so das er 5 Jahre später wieder nach Japan zurückgegangen ist.

Jetzt die Preisfrage: WAS IST PASSIERT?
Hoffentlich erfahren wir das bald!

Das mit den Flaschen soll eine Möglichkeit werden, wie Kyoko Kuu eins auswischen kann. Bin ja mal gespannt wie sie das anstellen will.

Am WE war ich zum Krämerbrückenfest...das war ein einziges geschiebe und gedränge. So richtig zu genießen war es nicht.
Naja und Nevio war auch nicht der renner...und dann hat es auch noch übelst geschifft!
Aber: Ich hab endlich ne Freundin wieder getroffen! Seit 3 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen! Sie macht grad ein Soziales Jahr und dann ein Ausbildung zu Altenpflegerin. Scheint ja momentan im Trend zu sein.
Sie ist auch hier bei Animexxx...Lyrical_Showtime.
Sagt das einem von euch was?

So, werd erst mal gehen...

NEIN! HALT!!
Was vergessen.
Trotz meines Hausarbeitenstress, hab ich noch was zu stande bekommen.

TADDA!!
http://www.youtube.com/watch?v=4j1tGoSfWqY

Hoffe es gefällt, auch wenn es Mina nicht gefallen wird, da es über ein Manga ist, dass sie nicht leiden kann...

CU

Von:    Susilein 18.06.2007 12:08
madlin: Das war wieder ein ganz tolles Viedeo^^

Von:    Kaname89 18.06.2007 16:14
Hallo,
ich bin auch wieder da!!!

Mein WE war super.... unbeschreiblich, weshalb man mich auch gar nicht erst fragen muss, was ich gemacht habe....kann es eh nicht in Worte fassen...^^

Maidi, ich mag das Video, besonders weil es soooo wenig von diesem Manga gibt.... Und nächste Woche soll der 4. Band erscheinen??? Richtig gelesen???

Sweety ich denke auch, dass es kein Unglück bringt...falls du dich dennoch nicht beruhigen kannst - Mina schrieb, dass sie dir NACHTRÄGLICH zum Geburtstag gratuliert > also kannst du es so sehen, sie hat dir zum äh 15. (richtig?) Geburtstag gratuliert, also zu dem vor einem Jahr ^^
So jetzt versuch ich nur noch dran zudenken dir zu gratulieren...
Bei mir braucht man sich keine Sorgen machen, dass man meinen Geburtstag vergessen könnte, da ich meisten nie da bin, oder die anderen nie da sind (Sommerferien...).
So schnell in den Terminkalender schreiben....

Heute haben die 13ner ihre Ergebnisse der Prüfungen erfahren, wie gern hätte ich mit gebrüllt das Abi zu haben(aber nein ich musste eine Bioklausur schreiben....)..... *seufz* Noch 2 Jahre....

So ich muss los....
Kaname

Von:    Mina-san 18.06.2007 17:06

ich ignoriere einfach mal, dass ich sweety vorträglicgh zum geburtstag gratuliert habe....ich kann mit geburtstagen soeweiso nix anfangen...ich weiss gerade mal wann ich geburstag habe und zumal hab ich das glück dass es so ein schnappsdatum ist, sonst würde ich wahrscheinlich auch meinen eigenen geburtstag vergessen. ich schwöre: ich weiss noch nicht mal wann meine mutter geburtstag hat....

leute, ich bin müde.....ich muss diese woche immer um 4.15 uhr aufstehen da ich nun frühschicht habe....
es ist toll, aber irgendwie auch total ätzend....+gähn+
aber die arbeit ist echt super...ich kann nur empfehelne ne ausbildung zur altenpflegerin zu machen...obwohl ich nach der ausbildung auch geren die ausbildung zur schauspielerin machen würde....
ich bekomme das einfach nicht aus meinen kopf....

nun...die trans sind da....und nun? heisst es wieder warten???
ist ja langweilig....
+gähn+
ich will in mein bett und schlafen....+jammer+
aber wenn ich jetzt schlafe wache ich mitten in der nacht auf und bin dann hellwach und dann habe ich noch mehr probleme....

boah, ich geh was lesen....
bis morgen...

@ maidi: ich schreib dir dann wieder die tage ne sms!^^

mina
mina-san

Von:    Susilein 18.06.2007 18:01
Wollte kurz fragen ob einer schnell zeit hätte mein neues Kap zu koriegieren, meine Beta-leserinen haben alle keine zeit TT.TT

Von:    Kaname89 18.06.2007 18:28
Susi, okay mach ich. (Ich versuch es ^^) Hab eh gerade mal Zeit...
Kaname

Von:    Susilein 18.06.2007 18:33
Danke, tausend Dank Kaname ^^

Von:    maidlin 19.06.2007 10:20

@Mina: Wie war das doch noch gleich mit dem rumjammern? ;-)
Bist je selber nicht besser...
Und ja mach das, schreib mir ne SMS!!!

Schön, dass euch mein Vid gefällt. Und da der 4. Band erscheint nächste Woche!!!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück