Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 26.05.2007 19:20
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

wo ist der link zum neuen verdammten chap....!!!!

mina-san

Von:    maidlin 26.05.2007 20:03

Wer den Link und Passwort will schreibt mir bitte ne ENS...dann geb ich es weiter...

Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:54

@maidi: danke für den link ...ich werd ihn gleich ausporbieren XDDD ich konnte mir immer noch nciht alles auf der dvd ansehn ...i-wie hast du verdammt viel draufgepackt ( was gut ist ^^) und ixch glaub das wird ncoh ne weile dauern bis ich alles durch habe

@mina : hihi schön dass ich dir ne freude machen konnte ....haou airen war echt traurig ....ich mein warum stirbt er ...er is am ende doch so nett gewesen und war endlich mal wirklich lockerer ....schade dass ich keine trans dazu gefunden hab ...denn so versteh ich nur halbwegs etwas -.-....in diesem manga war aber ziemlich viel sex @_@ ....ich glaub sogar in jedem band

@jujeila: ich weiß nciht warum ...aber ich hab das gefühl dass wir und schon kennen ....ich glaub ich hab dich mal i-wo bei den ffs gesehn ...kann es sein dass du hier eine veröffentlich hast ?...oda irre ich mich wieder

mann in der dai wird immer nur noch ein chap von sb abgedruckt ...is voll blöd -.-

ich hab endlich fdk geguckt !!!! es war soooo toll !!!aber i-wie find ich nciht dass es ein happy end isw ...ich mein will muss jez 100 jahre lang auf der dutch sein und darf nach 10 immer nur ein tag land gehn T_T ich war richtig geschockt alsd der vater will das herz ausgestoche hat O_O überhaupt war dieser teil echt manchmal zu brutal ...aber trotzdem soo toll ......und so lustig ....als jack z.b im nichts war und dieser stein da war ...haha oda die hohe stimme die dieser eine pirat hatte ...und der affe ...hach der war so putzig *kreisch* ich könnte noch stundenlang vonm film reden ...aber mir is schwindelig und möchte mich hinlegen
man sieht sich

Von:    Kaname89 26.05.2007 22:05
O.o Shuhei hat sie zum Weinen gebracht!!! Er hat es wirklich geschafft!
Leider versteh ich immer noch kein Japanisch...
Maidi, nochmals 1000 Dank für die ENS ^^

Hallo juleile (Richtig? Ich und Namen.... *am Kopf kratz*)! Stimmt Sweety, irgendwie kommt mir der Name auch schon bekannt vor....
Und Sweety verrat noch nicht so viel von FDK 3, ich will ihn mir doch auch erst noch ansehen °-°! (Und nicht schon im Vorraus wissen, wie's endet. Ich mag zwar eigentlich Spoiler, aber diesmal ist es eine Ausnahme!) Und Danke für den Link für Haou Airen. Hab mir jetzt die ersten beiden Bände von meiner Freundin ausgeliehen. @.@ Meine Fresse, was les ich da eigentlich???

So morgen wird meine Freundin konfirmiert > also ab ins Kleid und Luft anhalten ^^ Hoffentlich wird schönes Wetter! Ich schenk ihr nen Kaktus^^`(hab nichts anderes...), einen Babykaktus!

Bis bald - hoffentlich kommt bald die Trans!
Kaname

Von:    maidlin 26.05.2007 22:33

@sweety: Danke...-.- Ich les zwar Haio Airen (?) nur im Buchladen aber deswegen wollte ich trotzdem nicht wissen wie es ausgeht...jetzt bin ich irgendwie depremiert...müsste ich mir glatt mal Kaikan Phrase anschauen, wie das endet...

Oh mann, so viele wollten den Link...das war ja wie am Fließband...das passwort gibts jetzt aber auch in der Group...
Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:51:04

Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:13
es liegt wahrscheinlich dra, das ich in vielen foren den selben name habe, aber hier bei sb bin ich neu

Von:    maidlin 27.05.2007 15:51

Hab was neues für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=6zyd1r3-7Zc&mode=user&search=

Aber ich weiß das es welche geben wird die es hassen werden. Und wenn sie es nicht hassen, so werden sie es zumindest nicht mögen...

Ich versteck mich schon mal...

Von:    Susilein 27.05.2007 17:06
Das ist ein sehr schönes Viedeo geworden, gefählt mir sehr gut^^

Von:    maidlin 27.05.2007 20:07

@susilein: Danke schön. Freut mich, dass es doch jemandem gefällt.

Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:11:45

Von:    Kaname89 27.05.2007 20:13
Maidi, du hast viel zu wenig Selbstvertrauen! Ich werde dich NICHT für das Video hassen! Ich finde es schön!
Besonders, dass du mal verschiedene Charaktere genommen hast, bei denen ich dann immer versuche alle Manga herauszufinden^^
Außerdem hast du doch geschrieben, dass du es nur aus Spaß gemacht hast. Also warum sollte ich dich dafür verurteilen??
Das Video hat was lockeres...
Kaname

Von:    maidlin 27.05.2007 21:08

*Kaname knuddel*
Danke Schön!!!

Oh...hat sich jetzt schón mal jemand das Chap angesehen?
Jetzt hat Kuu es ja doch geschafft sie zum Weinen zu bringen. War zwar anders als er es geplant hatte, aber das Ziel ist erreicht.
Ob Kyoko Ren was davon erzählen wird?
Kann mir eigentlich keine Situation vorstellen, in der das passieren kann.
Wird Ren jetzt endlich mal auf Kuu zu gehen um zu erfahren was eigentlich los ist? Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Meiner Ansicht nach muss Kyoko Ren erzählen was die Aufgabe von Kuu war.

Dann kommen wir vielleicht endlich mal zu potte!!!

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:41
Du hast schon recht, aber war es nicht eher so geplant, dass Kuu sie so lange BELEIDIGEN sollte bis sie weinte? Sie weint ja in dem chap, weil sie i-eine art vaterfigur in Kuu sieht und so glücklich ist; glaub ich. Aber ich weiß es nicht genau. Troztdem fand ich das chap toll!!^^ Ich mein Kyoko als Kuon sah doch echt hammer aus und wie Ren(Kuon) dann auch noch besorgt/ wüdent auf seinen Vater bei Rory angerufen hat, das war schon spitze!

Kennt jemand von euch schon dieses Vieo:
www.youtube.com/watch?v=Va9SfFjl8zl

wenn es jamnd kennt, oder auch den Macher: Ich möchte unbedingt wissen, woher diese Szenen in trauter Zweisamkeit mit Ren und Kyoko kommen!!! Ich glaub nämlich, dass sind i-welche Hallus vom Präsidenten oder Kuu. Allerdings erst von SPÄTER!!!!!!! *Muhahaha*

MfG menchen

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:55
ich finde das Video einfach nur wunderbar, es ist der hamma^^

Von:    Kaname89 28.05.2007 20:22
Maidi, ich krieg die Krise!!!
Jetzt hab ich endlich (hatte zwischendurch noch andere Zeichnungen in Betracht gezogen) das Fanart fertig und nun ist es wieder zu groß......
Da wird es bei der Zeichnung für Mina auch nicht anders sein *heul*
Was mach ich nur?????
Kaname

Von:    maidlin 28.05.2007 20:40

@menchen: Der Link geht nicht...T_T
Steht da das es momentan nicht verfügbar ist. Allerdings hab ich noch nichts von Ren und Kyoko in zweiter Trausamkeit gesehen, dass irgendwie aus der Vorstellung von Kuu oder Rory kommen könnte. Oder hab ich dich falsch verstanden?

@Kaname:...tja, mit sowas kenn ich mich leider auch nicht aus. Aber Sweeyt hatte doch mal sowas erzählt. Vielleicht kann sie dir helfen.

glg Maidlin

Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:57
@ maidlin: versuch mal bei Youtube skip beat-Beautiful Love, dann müsste es eigentlich funktionieren... Tut mir leid vllt war er ja falsch

Ich hab noch mal nachgedacht, vllt ist es ja eine Fantasievorstellung von yashiro.. Ich weiß nich wer das video sieht und lust hat kann ja seine Meinung äußern ... Vorausgesetzt jetz funktioniert es

MfG menchen
P.S.: Sry an alle die den Link versucht haben und bei denen es nicht geklappt hat. Es tut mir leid, der ganze Zwergenaufstand und so. Bei mir hat er jedenfalls noch funktioniert.

Von:    Mina-san 29.05.2007 16:03

so, ich bin wieder da! wer von euch hat mich vermisst???

war am wochenende bei einer freundin...und am samstag war ich zufällig nochmal in fdk 3!!! der film ist sooo göttlich...
diese szene mit jack geht mir nicht mehr aus dem kopf..das macht mich rasend!!!!!

shouhei hats geschafft kyoko zum weinenn zu bringen?
ich ticke aus...sie muss es ren sagen...versteht ihr? SIE MUSS!!!!

@ sweety: haou airen ist so traurig...das ende hat mir in der seele weh getan..ich habe so geheult...das darf doch mal echt nicht sein....
sie haben sich doch immer geliebt!

@ maidfi: liess die ens und schick mina den link!
ich guck mir gleich dein video an!^^
bin ja mal wieder echt gespannt was du wieder gezaubert hast!

so, ich muss weiter..

hab euch sooo lieb

mina
mina-san

Von:    Mina-san 29.05.2007 16:51

@ maidi: wahhhhhhhh! es tut mir so leid..ich hatte deine ens vorher nicht gesehen..du hast mir den link ja schon längst geschickt....sorrüüüüüü!

also ich weiss nicht leute...
zählt es wenn kyoko vor glück weint..es sieht zumindest so aus dass sie vor freude heult als vor schmerz!
ich frage mich nur momentan ob es zählt, dass kyoko vor freude weint?! ok, shouhei sollrte sie zum weinen bringen..aber trotzdem..ist das nicht ein wenig einfach...?

mina-san

Von:    Kaname89 29.05.2007 19:55
Mir ging was durch den Kopf.
Wenn Shuhei Kyoko erzählen würde, dass Ren sein Sohn ist - wie würde sie wohl reagieren?
Ich denke mir, dass sie vielleicht versuchen würde die beiden wieder zusammen zu bringen. Sie hat ja keinen Vater, würde sich aber sicherlich einen wünschen. Also könnte sie Ren nicht verstehen, dass er so ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater hat.
Also könnte Shuhei Kyoko dazu benutzen Ren wiederzusehen. Und Kyoko müsste wieder mit Ren reden.... anstatt sich vor ihm zu verstecken.
Na ja, so in etwa^^ Der Weg hätte sich geändert, aber das Ziel wäre immer noch dasselbe. Vielleicht wäre der Weg sogar der kürzere...

So bis bald.....
Kaname

Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:33
hoi leutz,
sry die kleine störung jetz abba weiß jemand einen Link, wo man sich die fast neuen chaps auf englisch ansehen kann? Ich hatte mal einen hab ihn abba wieder verloren... Bitte helft mir is wichtig *neue Fans anwerben will*

Mfg menchen
Jeder der sich selbst verachtet, achtet sich doch immernoch als Verächter

Von:    maidlin 29.05.2007 20:44

@Mina: Ich hab mir den Film heut auch noch mal mit meiner Mutter angeschaut...er war einfach nur wieder genial!! Jetzt muss der nur noch so schnell wie möglich auf DVD rauskommen damit ich mir den dann zulegen kann!!

Tja das mit dem weinen hab ich mir auch schon überlegt...aber weinen ist dcoh weinen oder nicht? Egal wie. Und das wäre je etwas was sie Ren erzählen könnte oder zumindest irgendwie ansprechen. Ich kann mir aber eher vorstellen, dass sie erst mal Kuu den Grund nennt warum sie weint...also ihm sagt, wie es bei ihr zu Hause ablieft und DANN könnte sie ja sagen, dass sie das nur überstanden hat, weil sie eben diesen Stein hatte und den hat sie von einem Jungen und Kuu würde dann erkennen, dass es der Stein ist den Koun mal hatte und dann würde eins zum anderen führen...ach lassen wir das. Sind eh nur Wahnvorstellungen. (nicht so schlimm wie Jack seine, aber immerhin...)

Jedenfalls hat sie geweint und jetzt muss im nächsten Chap irgendwas tolles und die Story vorrantreibendes passieren sonst flipp ich aus!!!
Wenns im nächsten Chap um Sho oder Reino geht, werd ich der Frau mal einen ordentlichen Drohbrief schreiben!! Denn wie ihr alle wisst, erschein Chap 108 dann erst in sechs Wochen und so langen kann ich echt nicht warten!!!

PS: Transaltion ist da!!!
Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:48:13

Von:    maidlin 29.05.2007 20:59

Scheint als hätte lory sein Ziel erreicht und alles läuft so wie geplant...und Ren will wissen was da eigentlich abgeht und Lory verspricht sich zu kümmern, aber ob er es dann Ren erzählen wird, hängt davon ab, was Kuu ihm wiederrum erzählen wird...Ren tut ihm zwar irgendwie Leid aber es soll wohl für dessen bestes sein...
Kuu scheint Kyoko wirklich für seinen Sohn zu halten, jedenfalls den ersten Moment nach dem Aufwachen...richtig süß...allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Ren/Koun/Corn wirklich so war...es ist ´so ganz anders als jetzt.

Zum Ende hin hab ich mich aber noch köstlich amüsiert...

Hoffe ihr habt auch ne Meinung zu...

Von:    Susilein 30.05.2007 14:40
Stimmt Rori musste sein Ziel erreicht haben.
Kuu hat Kyoko zum Weinen gebracht und Ren will wissen was Kuu mit Kyoko macht, das nässte Kap wird garantiert interessant^^
Aber wer weiß, vieleicht war Ren/Kuon/Koon früher wirklich so oder zumindestens Änhlich aber Kyoko hat ihr Kaffe oder was das War genauso getrunken wie Ren. Was meint ihr?

Susi
Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:45:00

Von:    maidlin 30.05.2007 21:23

Häh...weiß nicht...kann sein. Ich hab Ren noch nie so genau beim Kaffeetrinken beobachtet...kannst aber recht haben...

Von:    Susilein 30.05.2007 21:30
Du müsstest mal das Bild nachdem Kyoko und Ren sich bei DARKMOON vetragen haben ansehen, dort wo er mit Yashiro früstückt, siet genau gleich aus^^

Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:08
jup du hast echt, des sieht genauso aus wie bei ren

Von:    Mugiwara-no-Mivi 31.05.2007 13:15
das mit dem aussehen beim essen ist mir auch aufgefallen.
Oh mann ich glaub skip beat neigt sich langsam dem ende.
ich denke kyoko wird bald feststellen wer ren wirklch ist

Von:    Mina-san 31.05.2007 14:41

komisch ich denke genau das gegenteil und zwar dass skip beat noch ne ganze weile weiter geht...
ich denke da kommt noch viel viel mehr...
das wird ja schon allein 10 weitere chaps dauern bis sich shouhei und ren mal gegenüberstehen..ich freu mich schon wenn shouhei erfährt dass sein sohn sich in kyoko verliebt hat..oh gott das wird toll...
ich habe aber angst davor dass kyoko erfährt wer ren wirklich ist...
das wird spannend..
muss essen

mina
mina-san

Von:    maidlin 31.05.2007 16:32

Mina: Ich muss dir leider wiedersprechen...meiner Ansicht nach wissen sowohl Kuu als auch Lory was Kyoko für Ren wirklich bedeutet. Ansonsten hätten sie sich dieses ganze Spielchen auch sparen können. Wenn Kyoko nur eine ganz normale weitere Frau für ihn gewesen wäre hätte sie auch Kaname für seine Betreuung nehmen können (gut sie kann nicht kochen, aber ansonsten würde nichts dagegen spreche). Rens Gefühle für sie, sind den beiden sehr offensichtlich.

Den Gandanken daran, dass Kyoko herausfindet find ich auch unheimlich. Ich meine ich kann mir keine Situation vorstellen, die mich irgendwie zufrieden stellen würde. Alles Ende in einer Katastrophe...

Von:    Kaname89 31.05.2007 17:52
Hi!
Meine Güte ich fühl mich irgendwie gerädert....
Wir haben jetzt 3 Bulgaren bei uns für einige Tage - ich fühl mich jetzt schon seltsam...ständig zwischen Deutsch, English und Bulgarisch zu unterscheiden... (ich spreche kein Bulgarisch und sie kein Deutsch)
Na ja egal, scheinen ja nett zu sein^^

Ich kann nur zustimmen, eine Situation, die die beste Gelegenheit bietet, Kyoko die Wahrheit zu sagen, gibt es irgendwie nicht. Da bin ich mal gespannt, wie Nakamurasensei das machen will.....
Ich finde es irgendwie schön, der Vater mag seine vielleicht baldige Schwiegertochter^^.
Da muss er ja glücklich sein, dass sein Sohn sich in sie verguckt hat^^ (die anderen Frauen waren ja nichts)
Aber wer könnte Kyoko denn die Wahrheit sagen? Ob sich Ren selbst dazu druchringt? Oder ob einfach ein Besoffener (einer in Kyokos Nähe, der einfach mal so besoffen ist) was ausplauert?

So muss jetzt wieder los - dabei hatte ich mich wieder an Deutsch gewöhnt *seufz*
Kaname

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück