Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mugiwara-no-Mivi 31.05.2007 19:33
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Kyoko es von ren erfährt. Rens geheimnis kommt durch irgendeinen dummen zufall raus.
Könnte doch sein das Kuu sich irgendwie verspricht oder das Kyoko zufällig ein gespräch zwischen ren und seinem vater mithört.

Von:    Susilein 31.05.2007 19:36
Das könnte stimmen, ich glaub auch nicht das Ren es ihr sagen würde aber die frage ist wie sie es erfährt und von wemm -.-
Aber ich denke Kuu wird mithelfen^^

Von:    Kaname89 31.05.2007 19:53
Ja, manchmal sind die Außenstehenden (alle um Ren und Kyoko) die treibenden (die können es meistens am wenigsten erwarten^^)

Ob sich Kyoko von allein klar wird, dass sie Ren imitiert? Vielleicht wenn sie wieder mehr Zeit mit ihm verbringen würde?
Aber irgendwie find ich, dass Kyoko ihn doch recht mädchenhaft spielt (stellenweise - z.B. als sie Shuhei weckt und so lächelt - kann ich mir bei Ren nicht vorstellen - da ist mein Gehirn überfordert...)
Kaname

Von:    maidlin 01.06.2007 10:29

So gehts mir ja eben auch.
Ich kann mir einen fröhlichen und unbekümmerten Ren absolut nicht vorstellen. Das ist schon irgendwie beängstigend.

Ich denke auch, dass es eher so sein wird, dass Kyoko ein Gespräch zwischen Kuu und Ren mithören wird und da wird es dann irgendwie offensichtlich für sie werden. Ich meine hat denn Kuu kein Interesse daran das Set von Drak Moon mal zu besuchen und die neuen Darsteller kennenzulernen? Besonders den von Katsuki?!

Von:    Mugiwara-no-Mivi 01.06.2007 12:05
Kuu weiß nicht das Ren Katsuki spielt?
Hätt ich nicht gedacht.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Kuu ne Art Gastrolle übernimmt.

Von:    Mugiwara-no-Mivi 01.06.2007 12:07
Bin mal echt gespannt wie es weitergeht
Zuletzt geändert: 01.06.2007 12:07:58

Von:    Kaname89 01.06.2007 13:20
Ich dachte auch, dass Shuhei weiß, wer Katsuki spielt.
Ich dachte, weshalb er damals so verächtlich meinte, Kyoko solle den Fraß den geben, der Kasuki spielt - sozusagen, um sie zum Weinen zu bringen, wenn er so auf Ren rumhackt. Außerdem hat Kyoko doch dann seinen (Rens) Namen genannt... (kann man meinem Gedankengang folgen?^^`)

Shuhei als Gastspieler - weiß nicht so recht....
Schließlich würde er so Ren über den Weg laufen auf ganz natürliche Weise, und Ren könnte sich auch nicht davon stehlen...
Ich bin nicht der Meinung (jedenfalls ist es bis jetzt noch nicht zwischen Takarada und Shuhei geplant, in Dark Moon einzugreifen)...
Dann hätten Takarada und Shuhei sich das ganze Theater auch sparen können, wenn sie Ren auch so binden können....

Na habt ihr auch was schönes zum Kindertag bekommen?
Ich hoffe doch nicht die einzige zu sein, die nichts bekommt....^^
Kaname

Von:    maidlin 02.06.2007 08:32

Ich meinte ja auch nicht, dass Kuu bei Dark Moon mitspielen soll oder so...aber ich meine es würde ihn, der ja selbst Katsuki war, doch schon mal interessieren wie die Dreharbeiten ablaufen und sich mal die neuen Schauspieler anschauen. Kyoko Mio müsste ihn doch auch interessieren. Und bei der Gelegenheit würde er ja auch "reinzufällig" Ren treffen und "kennenlernen". In solch einer Situation könnte Ren ihm nicht aus dem Weg gehen und er müsste hoflich und sachlich bleiben. (und dann würder er sein Gentlemanlächeln aufsetzen und Kyoko würde Angstzustände kriegen und dann viellecht Kuu erzählen was hinter diesem Lächeln liegt und Kuu würde dann endlich mal schnallen, dass sein ach so perfekter Sohn auch eine andere Seite hat.)

Ja...ich hab auch nichts zum Kindertag bekommen...

Aber ich hoffe das es bald der neu Chap als entschädigung gibt...

Von:    maidlin 02.06.2007 21:07

Ich frag mich ja grad wo sie alle hin sind...

Naja führen wir halt ein paar Selbstgespräche...

Also ich hab ein neues Video hochgeladen.
Ich sag euch aber gleich: Es ist nichts besonderes. Aber dafür hat es ganz schön lange gedauert. Fast 10 Stunden!

Ich weiß nicht wann ich dazu kommen werde das nächste zu machen, aber das kann dauern. Also genießt es trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=LNlA4KjB7mA

Ach ja und ich hab noch was ganz anderes tolles gefunden. Das müsst ihr euch anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=1X7GN3DfKd0

http://www.youtube.com/watch?v=WU8pAC95Tio&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=YW8U58z6JwQ&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=es30bRFjJJo&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=JagsauSXeYw&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=BMpS_uWnGJ8&mode=user&search=

http://www.youtube.com/watch?v=zTSJDTLMM8k&mode=user&search=

Hoffe ich bin nicht die einzige die sich daran erinnern kann.
Ach das waren noch Zeiten!
Zorro, Robin Hood, Lady OScar, Georgie...ach ich will noch mal Kind sein!

Von:    Kaname89 03.06.2007 11:46
Hallo Selbstgesprächführerin^^,
ja wo nur alle hin sind....????
Vor ein paar Wochen meckerte Mina rum der Thread würde explodieren und jetzt schläft er fast.... *seufz*

Einige von den Serien kenn ich auch noch und finde sie auch heute noch sehenswert^^ (zumindest einige davon...)
So ich guck mir jetzt noch mal genau dein Video an, um es als letztes in der nächsten Zeit zu genießen^^
Maidi, bist du jetzt schon in dem Alter, in dem man sich die Kindheit zurückwünscht?
Na ja, kenn ich teilweise selbst. Viele aus meiner Klasse wollen nur noch einmal ne Woche in die Realschule gehen - so als Entspannung^^

Vielleicht kommt wieder mehr Leben, wenn das neue Cap da ist...
Wann kommt es gleich nochmal?

So muss los Mittagessen *freu* *magenkrurr*
Kaname

Von:    Mina-san 03.06.2007 14:42

@ kaname: ich soll gemeckert haben? neiiiiin...+ganz scheinheilig tut+ du musst mich mit jemanden verwechseln....

wieso bin ich mal wieder die einzige die quer denkt und sagt, dass ren es ihr persönlich sagt?
das ist das beste was er tun kann...wenn sie es von jemand anderen erfährt wird sie gekränkt und sauer sein.
ren muss es ihr selbst sagen, damit beweist er immerhin noch ehrlichkeit.

auch bin ich der ansicht, dass shouhei es nicht weiss dass ren in kyoko verliebt ist. klar takarada weiss es, aber ich glaube er verfolgt dadurch seine eigenen pläne kyoko als shouheis sb einzustellen. wenn shouhei es wüsste würde er sich ganz anders ihr gegenüber verhalten.

shouhei weiss nicht dass ren katsuki spielt? ist das nun tatsache oder denkerei? naja, mich würde es nicht wundern wenn shouhei es nicht wüsste, sonst wäre er schon am set gewesen.
denke ich zumnindest...

boah. ich bin gerade erst aufgestanden,...gestern war der grosse japan-tag in düsseldorf, da habe ich mir dann auch eben schnell skip beat band 15 geholt...^^
der tag war ganz pasabel...überall cosplay, animexxler und viele fressbuden..es gab sogaqr einen stand wo man gecrushtes eis mit sirup sich holen konnte, wie es in japan so üblich ist..es wawr sooo lecker...der höhepunkt des tages war aber als wir alle am reihnufer saßen und ein passant es geschafft hat auf ein verstecktzes hornissennest zu treten...
nach 10 minuten sijnd alle aufgesprungen. da die hornissen uns angegriffen haben. wir sind dann auf die brücke geflohen und haben uns da um 22.30 uhr das feuerwerk angeschaut. japanische feuerwerksmeister wurden extra dafür nach deutschland eingeflogen..es war geil. die haben smileys und herzen in die luft gemalt und zum abschluss gabs einen goldregen...
ihr hättet dabei sein müssen...
+schwärm+

so, ich leg mich wieder hin..ich ahbe krämpfe und die tun nicht gerade gut...+jammer+

mina
mina-san

Von:    maidlin 03.06.2007 21:27

Jaaaaaa!! Ich will nochmal Kind sein! Damals war alles viel besser!
Man ist jedentag in die Schule gegangen, hat sich von den Lehrern berieseln lasse, ab und an mal ne Arbeit geschrieben und war Nachmittags um halb zwei daheim und konnte den ganzen Nachmittag seine Lieblingserien schauen...och man war das schön!!!
Heute ist die einzige Serie an der ich mich erfreuen kann Avatar und das ist leider kein richtiger Anime (aber trotzdem cool!)...T_T

Das neue Chap ist immernoch nicht da...und morgen Nachmittag werd ich wohl nicht ins Netz kommen...

Freut mich das du einen schönen Tag hattest Mina...ich hab den damit verbracht einen Text zu übersetzen und so ein blödes Buch zu lesen...nagu im Netz war ich dann auch noch...

@Kaname: Was machst du denn jetzt für ne Schule? Fachabi?

Von:   abgemeldet 04.06.2007 14:21

Wer ist Ren denn in Wirklichkeit? O_o

Thinking of you where ever you are
We pray for our sorrows to end,
and hope that our hearts will blend.
...
There are many worlds,

Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.06.2007 15:20
Naja, Ren heißt eigentlich Kuon und ist der Sohn von Kuu.

Von:    Kaname89 04.06.2007 16:24
Mina, warum sind immer nur so colle Tage so weit weg von mir????
*heul* Der einzige Höhepunkt im Jahr ist die Leipziger Buchmesse *heul-will mehr*

Genau ins Schwarze, Maidi! Ich mache jetzt ein Fachabi.... "Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft und Sozialwesen" - genaue Bezeichnung, mach aber nur Wirtschaft....
Manchmal würde ich lieber noch mal die Abschlussprüfungen der Real machen, als dort eine Klausur zu schreiben....(die Prüfungen waren dagegen babyleicht!)

WAASS? Das neue Cap soll schon kommen???

So muss jetzt ganz schnell los - mein Neffe schreit und keine Mama da....
Kaname

Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:18
Häääääääääääh? Ich dachte, die Dreharbeiten zu DarkMoon wären längst abgeschlossen??? Nur deswegen kann doch Kyoko auch als Kindermädchen für Kuu eingesetzt werden und sich nach neuen Jobs umschauen?!!

Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.06.2007 18:23
Hey ich bin auch auf einem Wirtschaftsgymi und hab auch gerade meine Abiprüfungen hinter mich gebracht und ich muss dir recht geben die Realschulprüfungen waren um einiges leichter

Aber jetzt ist es vorbei. Hoffe ich.

Von:    Kaname89 04.06.2007 19:06
Poripori, ich denke Dark Moon ist noch nicht abgeschlossen.
Die meisten Szenen, indenen Kyoko mitspielt, sind wahrscheinlich schon gedreht, sodass sie nur noch manchmal mit zum Dreh muss und sich somit anderen Aufgaben widmen kann....
Apropo Dark Moon: ob Reino noch mal auftaucht, nachdem er Ren begegnete? Wollte er nicht aufgeben? Oder hab ich da was falsch verstanden?

A. (ich hab 's nicht so mit Namen...^^`), Glückwunsch! Und was machst du dann?
Ich hab noch 2 Jahre......andererseits aber auch etwas Pange vor den Prüfungen.....Und dann will ich nie mehr ne Formel herleiten müssen^^ (das ist doch der HASS!)

So, bis wahrscheinlich morgen!
Kaname

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:08
Nee oda das neue chap kommt bald, das wusste ich gar net

naja die abschlussprüfungen dieses jahr an der eeal waren eigentlich ziemlich einfach, aber ich freu mich nicht auf mündliche

Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:48

ähm öhm..
wer ist kuu? u.u
...
There are many worlds,

Von:    maidlin 05.06.2007 08:48

@Kaname und Angelicguardian: Ich könnt euch knutschen! Endlich mal noch jemand mit Fachabi Wirtschaft!!!! >.<
Hab ich auch gemacht!!! Ist zwar schon drei Jahre her aber mir kommts vor wie gestern...die Prüfungen fand ich auch...naja wie jede Prüfung halt...sch**** Meine BWL und REWE Prüfung hatte ich total in den Sand gesetzt und musste zu Nachprüfung...(hatte zwar 6 Punkte, aber da meine Vornote 14 Punkte war, war die Differenz einfach zu groß...T_T) Naja in der Nachprüfung hab ich dann 15 Punkte gemacht und meine Prüfer haben gesagt, dass sie das noch nie so schnell und ordentlich gehört haben...nach 15 Minuten war ich fertig...mein Thema war damals Abschreibung und glaub Investition...
Mina hat zwar auch Fachabi aber "nur" für Sozialwesen oder so...irgendwas mit Sozial war es jedenfalls was...

@Uo: Also Kuu ist der ehemalige Darsteller von Katsuki aus Dark Moon. Und Ren spiel Katsuki jetzt. Und so ganz nebenbei ist Kuu auch der Vater von Ren, der eigentlich gar nicht Ren heißt sondern Koun und außerdem natürlich blond ist (sehen wir der Wahrheit in die Augen).
Hoffe das reicht erstmal als Info...

Ich frag mich was hier grad los ist...die neue HanaYume ist schon wieder draußen und immer noch kein neues Chap!!!
Man das ging doch mal alles so super und pünktlich!!!
Hoffentlich hab ich morgen mehr Erfolg...T_T

Von:    Kaname89 05.06.2007 09:26
Irgendwie stört mich das diesmal nicht sonderlich, dass das neue Cap noch nicht draußen ist.... Ist ja noch gar nicht lange her, als das letzte kam....
Aber neugierig bin ich schon *grins*
Ein blonder Ren....ob wir ihn irgendwann auch mal in Farbe mit blondem Haar sehen??? Grusselig..... (vielleicht sieht er dann jünger aus?)

Jujeila, na dann viel Glück bei den mündlichen^^.
Ich fand's lustig. Besonders als ich kein Bock mehr hatte zum Lernen und lieber Manga las^^ (hab trotzdem meine mündlichen mit super Noten bestanden...) Ich empfehle es aber nicht nachzumachen.....
Mann, sind wir hier ein intelligenter Haufen....

Kaname

Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:24

Achso, danke.^_^
...
There are many worlds,

Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:20

Achja..

hat jemand 'ne gute Seite für Skip Beat Scans?
Ich such immer welche, aber ich kann keine finden..
Wär sehr nett.

Arigatou!^_^

...
There are many worlds,

Von:    Mina-san 05.06.2007 16:47

boah..ist das warm..wieso ist es so warm? ich gehe ein....ich bin krank..hab mal qwieder nen schönen virus.......
war aber trotzdem in der schule..man gönnt sich ja sonst nichts...

das neue chap ist noch nicht da? eigentlich sollte es doch heute oder so kommen?!
ich ahbe mir das datum nicht wirklich gemerkt....

aber ich glaube auch nicht dass dark moon schon abgeschlossen ist...nein, das geht nicht....
sonst hätte mans doch gezeigt....

das verwirrt mich wieder alles..mann eyh...

ich schreibe jetzt das 2. kapitel zu meiner neuen ff fertig...und ich habe mich entschieden dass das 2. chap nicht dramatisch wird..ihr werdet mich also erst für das 3. chap hassen...
ich werde es allerhöchster wahrscheinlichkeit heute noch on stellen...
und wehe ihr lest es nicht....

mina
mina-san

Von:    Kaname89 05.06.2007 18:24
Uo-chan, da fragst du am besten Maidi. Wo ist sie nur?

Mina, ich dachte schon dein Cap kommt gar nicht mehr.... Natürlich werde ich es lesen!
Und ja das Datum stimmt....aber es ist ja immer noch nicht da....

Mach's gut....
Kaname

Von:    Susilein 05.06.2007 19:12
Ich wollte mal ne frage stellen und zwar: hätte jemand lust meine zweite FF Beta-zulesen?
Gehört zwar nicht wirklich hier rein aber na ja^^

Susi

Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:24

so hallihallo ..ich lass mich hier auch mal wieder blicken XDD war i-wie langer her ...hatt viel zu tun und im moment ist es am schlimmsten ...mir platzt der kopf noch T_T
@maidi und alle anderen die wieder jung sein wollen : ich wünsche mir eig immer das gegenteil ...ich mein wenn ich so darüber nachdenke ....entweder jeden tag zur schule ..abhängig sein von den eltern und eig keine wirklichen freiheiten ....oda das erwachsen sein ....mhhh ...was wäre mir wohl lieber...XDD
naja vllt wird sich meine meinug ändern wenn ich älter werde ....aber im moment will ich nciht mehr zur schule ...ich steh sooo unter druck ..obwohl meinen noten eig gut sind ( übringesn : herzlichen glückwunsch an alle die i-was bestanden haben )...wollt ihr alle noch einmal dieses stressige schulleben haben ??

kann sein dass es schon gesagt wurde aber ich hab mir nciht alles durchgelesen : ich denke nciht dass ren es ihr selber beichten wird ....ihm ist bestimmt klar dass er es eig persönjlich erkären muss aber ich glaub er bringt es nicht über sich ....ich denke eher dass sie es durch jemand anderen erfährt und deswegen sehr sauer und entäuscht sein wird ....wenn es nicht so wäre wäre es viel zu einfach ...ich mein naka-sensei verscuht ja ooft hindernisse einzubauen ( deswegen zieht sich sb schon seit ner ewigkeiten in die länge -.-)
ich glaub kuu weiß in etwa was ren für kyoko fühlt ....ich mein er weiß dass er teil eines plans ist ....er will ja mit diesemplan bezwecken dass ren mit ihm spricht und er müsste sich doch fragen warum er ausgerechnet kyoko zum weinen bingen soll ...wenn er ncihts von rens gefühlen wissen würde hätte er auch jedes andere mädchen zum weinen bringeh können

oh das neue chap kommt ja bald ...oda jez ?
und harry potter auch !!! XDD juhuuuu!!!!

Von:    Mina-san 05.06.2007 20:25

@ susi: ich übernehm das gerne...wenn ich schon selber ffs schreibe!

mina-san

Von:    Susilein 05.06.2007 20:41
Mina-san: Danke Mina^^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück