Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    Kaname89 15.05.2007 14:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Sweety: Eine Verlobung mit 15? Ist das überhaupt erlaubt? Ja, die Religion fordert das (hast du ja geschrieben), aber ich mein, greift da nicht das deutsche Gesetz? Man darf doch erst mit 16 und mit Erlaubnis der Eltern bzw. Erziehungsberechtigen heiraten, äh na gut hier geht es um's Heiraten... Ich weiß auch nicht so recht....
Aber da du sagtest, dass deine Freundin nicht so gläubig ist, und der Kerl total...denke ich mir, dass es deswegen zu großen Konflikten innerhalb der Beziehung kommen kann. Also wenn sie nicht damit einverstanden ist, sollte sie ihn auch so schnell wie möglich verlassen. Und nicht erst noch lange überlegen über Liebe oder so, denn wenn eine Religion dazwischen steht, geht es oftmals nicht gut.... Besonders bei Religiösen sollte darauf geachtet werden, dass der Partner dasselbe glaubt. Wird aber häufig übersehen...
So ich hoffe du konntest jetzt aus meinem Gefasel was verstehen^^...

So ich geh mir jetzt Haarfärbemittel kaufen *freu* Mal sehen welche Farbe...

Keisan: Dann dürfen wir wohl auch bald Videos von dir bewundern? ^^
Kaname

Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:05
@an sweety:*augen aufreiss*verlobung mit 15 jahren...obwohl eine freundin von mir hat mir erzählt,dass sie ne bekannte kennt,dass sie mit einem araber zusammmen(kennnengelernt haben sie in go-park,das is ne große disco).dann daraufhin sind sie zusammen gekommen und sie is,glaub ich,schwanger von ihm,aber der freund is saueifersüchtig und bla bla.und das mädchen hat wegen ihm voll abgenommen oder so...aber meine 2 freunde wurden mal von 2 arabern gedrängelt(nix böses oder so),aber wie sie mir erzählt,dann denke ich mir,dass die arabern schon krass daruf sind!naja^^
ps.lööölaber net dass du falsches denkt,dass ich angeben würde oder so^^ stimmt du hast recht,wenn man kein großer fan is,findet man net pricklend..aber man konnte sehen,dass es eine verfolgung aussah....*sich noch erinnern^^*aber zum teil war es au lustig....hab soagr den papst persönlcih getroffen nur zwar im automobil^^(auf weltjugendtag)
so,ich höre auf*heul,hab gelesen,dass das neue chap noch net da is*schmoll,schmoll*
hey leutz einfach abwarten*wir schaffen es schon*FIGHT*

Von:    Mina-san 15.05.2007 20:20

hab ich etwas wichtiges verpasst oder warum lese ich die ganze zeit was von ner verlobung und heirat???

das kommt davon wenn man nur noch augen und ohren für linkin park hat, siehste maidi?

@ maidi: es kann sein dass ich linkin park dieses jahr nochmal sehe...muahahahahahaha....
wenn ich glück habe und mir in dieser zeit urlaub nehmen darf geh ich zu rock am ring...so ein komisches festival und dort treten linkin park als headliner auf!!!!muahahahahahahaha...ich halts nicht aus...

ist das neue chap denn immer noch nicht da?
irgendwie macht mir das nicht viel aus...ich hoffe nur dass es gut wird...
und ich hoffe ren taucht wieder auf..aber auf kyokos spiel in ich auch schon gespannt...
mal schauen was shouhei am ende sagen wird....
ich warte einfach mal ab..

was ich allerdings kaum noch abwarten kann ist dass haou airen band 5 morgen oder im laufe dieser woche rauskommen wird....
ich will den endlich lesen..mich macht das noch völlig wahnsinnig...
mein gott...

so ich muss weiter...hab mal wieder nicht soo viel zeit...
fühlt euch gedrückt

mina
mina-san

Von:    maidlin 16.05.2007 08:39

@Mina: Ich weiß, dass sie bei Ram Ring und Rock im Park auftreten...eine drei Tageskrate kostet aber so um die 100 Euro und dann sind da soviele Menschen, dass man wohl Angst um sein Leben haben muss.
Außerdem ist das im Juni und da ich bis 14. Juli zwei Große und 2 kleine Hausarbeiten fertig haben muss und dann irgendwann noch eine Klausur zwischendurch schreibe, werd ich nur damit beschäftigt sein, nicht durchzudrehen oder zum Meuchelmörder zu werden.
Wünsch dir aber viel Spaß!

Ach, und Sweety hatte geschrieben, dass ihre Freundin sich mit 15 schon verlobt hat, nur weil ihr Freund so streng gläubig ist...

Skip Beat!: Neues Chap immer noch nicht da...T_T

Von:    Mina-san 16.05.2007 17:49

mit 15 jahren verlobt? die muss auch langweile haben...wer sich mit 15 jahren schon verlobt kann echt nicht mehr alle räder an der kutsche haben...(sorry sweety)
naja aber heutzutage bekommen schon kinder selber kinder....
irgendetwas läuft doch in dieser gesellschaft nicht richtig....

meine güte...das neue chap muss doch bald mal kommen....ist doch nicht mehr auszuhalten...
ich könnte mich soweiso schon wieder aufregen...meine arbeitskollegen haben schon wieder ihre lohnabrechnung bekommen nur ich bin mal wieder aussen vor...

und ich habe ein neues problem....
mein leiblicher vater hat mich gestern abend angerufen und mich gefargt ob ich nicht für 4 monate bei ihm einziehen könnte, da er 4 monate zur kur fährt....somit hätte ich für 4 moante meine eigene wohnung....die miete bezahlt er natürlich....
ich habe meinen eltern noch nichts erzählt...
ich weiss nicht was sie davon halten werden und ob sie da überhaupt mitspielen...
schliesslich mache ich momentan führerschein und wenn ich den habe und jeden tag nach hagen zur arbeit fahren muss, brauche ich den wagen meiner eltern..mein vater hat kein auto...zumal steht dann mein pc hier. den kann ich auch nicht mitnehmen...
schlimm...ich stecke echt wieder in so nem blöden konflikt..wieso passiert euch nicht mal so etwas?

so, wisst ihr was? ich gehe jetzt und schreibe meine ff weiter...
hehe...

hab euch lieb

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 16.05.2007 18:09

uiuiui wo fang ich hier am besten an
@luna : ich hab nciht gedacht dass du angebn willst ...keine sorge ...wollt nur meinen senf dazugebn XDD ich hab eig noch nie wirklich ne berühmtheit getroffen .....meine freunde haben immer glück aber ich ...neeeinnn T_T ...ich hab nur mal atc getroffen aber an die erinnert sich heute doch niemand mehr -.-

@kaname und maidi: es stimmt die männer dürfen die frauen schlagen ...es gab doch auch mal son fall wo sich die frau vom mann trennen wollte aber die richterin meinte dass es nciht geht weil nach dem koran zufolge die frau schlagen darf oda so ....weiß nciht mehr so genau ....ich weiß nciht ob eine verlobung erlaubt ist ...keine ahnung aber anscheined i-wie schon ...ich versteh das einfach nciht warum muss sich der junge so streng an die religion halten ??? und ich mein erlässt meiner freundin echt keine wahl ....und sie is blind vor liebe ...und hat der verlobung zugestimmt ...ich kann sie nciht mehr umstimmen ...sie meinte sie will ihn nciht verlieren ...kich persönlich hätte ihn schon längst in die wüste geschickt aber meine freundin is einfach zu schwach und kann sich nciht durchsetzen -.-...ihr verstand setzt in seiner gegenwart total aus ...ich mein wenn er sagt dass sie ihre freundinnen vernachlässigen soll nur um bei ihm zu sein dann macht sie es auch ...und ihre beste freundin sitzt jez ständig allein ...echt mies.....die verlobung wird jez in den nächsten wochen stattfinden ....meine freundin wirft echt ihr ganes leben weg ...ich werd euch beiden auf dem laufenden halten ...und euch bescheid gebn wenn sie sich verlobt hat -.- es is echt zum heulen T_T

@mina:meine freundin is einfach zu schwach ...kann sich nciht durchsetzen ...und ihr freund hat nciht mehr alle tassen im schrank ....ich mein 15 ??? und dann erpresst er sie noch ....sie kann nciht anders ...leider -.-
zu deinem problem ...ich würde vllt auf die vier monate freiheit verzichten ...ich mein sonst könntest du nciht emhr on kommen und hättest kein auto ....es sei denn du leihst dir ein laptop und ein auto aus ...dann wäre es kein problem mehr ....
juhuuu schreib bitte ganz schnell weiter !!! XDD

boahh...da fällt mir ein a propos heirat : meine mutter war heute echt verrückt ...sie meinte heute plötzlich zu mir : ,, wie wärs wenn du deinen cousin heiratest? du musst natürlich nur so tun aber auf den papieren wärst du offieizel verheiratet '' ....ich war mehr als geschockt O_O sie meinte dass das der einzige weg wäre ihn nach deutschland zu holen ( er wohnt in vietnam ) .....ich mein ich wäre dann offiziel verheiratet !!! O_O mit 15 !!! natürlich mach ich das nciht ...ich hoffe dass das nur spaß war

Von:    maidlin 16.05.2007 21:25

@Mina: Ich kann mich Sweety nur anschließen. Ich würde wohl auch drauf verzichten. Macht nur unnötig ärger. Momentan scheint es doch bei euch ganz friedlich zu laufen und ich würde mir da schon überlegen, ob man noch mal Feuer zugeben sollte. Ich meine du könntest schon nach seiner Wohnung schauen, aber wie du schon sagtest, da hängt noch vieles anderes dran. Außerdem kannst du uns doch nicht für vier Monante verlassen!! *schmoll*

@Sweety: Zu deiner Freundin kann man dann wohl echt nichts mehr sagen. Zumal ich sie nicht mal kenne. Aber ich kann das echt nicht verstehen.
Zu der Äußerung deiner Mutter: Ich hoffe echt sie meint das nicht ernst!!!
Wie kann sie nur sowas denken?!
Du bist grad mal 15 und verheiratet ist verheiratet, auch wenn es nur auf dem Papier ist und damit dein Cousin die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, muss er mindesten 10 Jahre mit dir verheiratet sein... (soweit ich informiert bin)...und arbeit haben...

Mal im Ernst, so was ist einfach nur sch****...jetzt mal allgemein gesehen.
Wenn jemand nach Deutschland will, dann kommt er auch ohne eine Scheinehe oder sonstwas her und wenn er dann schon mal hier ist, sollte er sich auch den deutschen Gepflogenheiten anpassen.
Ich meine, Lehrer sollen jetzt Weiterbildungen machen, nur damit sie ihre moslimischen, jüdischen usw. Schüler besser verstehen und sich nach denen richten können, aber wenn ich in dieses Land komme, dann muss man sich doch auch anpassen und nicht das Land an die Leute.
Wenn ich in Urlaub fahre oder so, muss ich mich doch auch den Sitten anpassen und kann nicht erwarten, dass sich jeder nach mir richtet.
Zwei Beispiele: In meinem Ort gab es bis vor kurzen ein Asylantenheim...und da gab es eben einige Herren, die sich beschweren wollten, dass ihre Mädchen ja Hausaufgaben machen müssen, wo die sowieso nie lesen und schreiben lernen sollten, weil das ja für eine Frau nicht wichtíg und von Bedeutung ist.
Das Problem war nur: Er wollte nicht mit einer Frau sprechen, sondern mit einem Mann, weil Frauen es ja nicht Wert sind, mit ihnen zu reden. Dumm nur, dass es an dieser Schule nicht einen Mann gibt...also musst er sich dann mit der Hortnerin widerwillig einlassen, weil das die einzige war, die Russisch konnte (denn deutsch konnte er auch nicht, obwohl er schon seit mehr als 6 Jahren hier lebte)...
Mein Onkel arbeitet in einem Zentrum für schwer vermittelbare Jugendliche (also solche ohne Abschluss, aber auch solche die nicht ganz sauber sind). Die haben jetz Imigranten in der Klasse und die bekommen jeden Freitag um zwölf frei, damit sie in die Moshee gehen und beten können....ach ja und in der Zeit bekommen sie ihren Lohn aber weiter...

Irgendwo kann man es doch übertreiben!
Ich habe nichts gegen Glauben (bin selbst getauft und evangelisch) aber ich denke im 21. Jahrhundert ist das alles überholt (von diesen ganzen Mertyrern mal ganz zu schweigen). Wenn man weiß, dass nur wegen Glaubensfragen Kriege geführt werden, dann muss man sich echt fragen, ob es dann nicht besser ist nur an sich selbst zu glauben, als an etwas, was tausende von Leben kosten kann.
Der Mensch bestimmt sein Schicksal selbst!!

Und wenn ich daran denke, dass irgendwo im Osten ein Kinderprogramm läuft in dem am Ende gesagt wird, dass ja die ganze Welt bald wieder moslimisch sein wird, dann kommen mir echt Zweifel an dem Wort "Verstand", den doch angeblich jeder Mensch besitz.

Sorry, wenn das jetzt so aufreiserisch klang, aber über so was kann ich mich nur aufregen!!! Aber das ist auch ein Thema über das man endlos diskutieren kann.

So...

@Mina-san nochmal: Hier das ist extra für dich und wehe es gefällt dir nicht. Dann gibts haue!
http://www.youtube.com/watch?v=19UVfwGbNH4

Ach ja, dass letzte Video was ich hochgeladen hatte, wurde gestern von Warner Brother gesperrt. Wegen dem Copyright.
Ich mein, das Album ist seit Freitag drausen und man kann es sich übeall kaufen und bestimmt auch überall ziehen...manchmal ist das echt alles übertrieben...

Das Chap ist aber immer noch nicht da!!!
Die sollen sich mal beeilen!
Ich bin nur noch bis Freitag da und übers WE komm ich nicht ins Netz!

Von:    Kaname89 16.05.2007 21:31
Ja, ja Eltern können schon rätselhaft sein....
Meine Eltern (besser gesagt meine Mutter und Schwester) wollten mich auch schon verkuppeln....Aber irgendwie kann ich an den Kerl kein Gefallen finden.... Im anderen Fall sehen sie mich schon als 80-jährige allein und nie verheiratet da stehen^^
Aber den Cousin heiraten? Ist mir doch etwas suspekt... Kannst du dann die Ehe wieder auflösen oder musst du dann ewig angekettet sein? Also ich würde es nicht machen....

Mina, warum nie mir so was passiert? Na ja meine Familie ist schon mal nicht so zersplittert... und ich bin auch nicht du. Aber ich kann dir jetzt aber auch nicht so aus dem Bauch heraus raten... Aber hast du nicht deine Mutter letztes Mal in die Schranken gewiesen? Ist es trotz deiner souveränen Ausstrahlung immer noch so schlimm?
Du ziehst ja ständig hin und her....
Wann wird das neue Cap fertig sein?^^

So jetzt fällt mir nichts mehr ein .... Bis auf meine Freundin aus Amerika hat mir endlich einen Brief geschickt! Sie lebt noch *überglücklich* Aber dafür dass sie so lange brauchte einen Brief zu schreiben, könnte ich sie umbringen..... Ich zergehe hier schließlich vor Sorge!
Aber ansonsten ist alles jetzt schön, bis auf das das neue Cap mal kommen könnte..... Heute haben wir in Französisch einen Film auf französisch angeguckt - fast kein Wort verstanden (lernen doch erst seit einem drei viertel Jahr^^`), aber der Film war schön. Und ich habe meinen Geschichtsvortrag zu Ende gebracht *freu* Endlich hinter mir! Da fällt mir ein Sweety, was ist eigentlich aus deinem Vortrag geworden?

So ich genieße jetzt meine freien Tage.... in denen ich versuche zwei Vorschläge umzusetzen^^ Mir machen nur leider noch die gequälten Gesichtsausdrücke und die Möglichkeit zum Spekulieren Schwierigkeiten... (wie zeichnen?)

Maidi, du hast dich dazwischen reingedrängt^^, na ja ist auch egal, man kann ja hier ändern.
Ich wollt noch was zu deiner Äußerung der Religionen sagen. Ich frage mich, wie man eine Religion zulassen kann, in deren Heiligen Schrift steht, dass alle Ungläubigen getötet werden sollen. Schließlich wäre das eine Diktatur und alle Welt klopft doch auf das Recht der Demokratie....
Aber an sich selbst glauben? Ist das nicht mit Egoismus zu verwechseln? Es stärkt zwar das Selbstbewusstsein, aber ist das wirklich das Gelbe vom Ei?
Kaname
Zuletzt geändert: 16.05.2007 22:36:21

Von:    Susilein 17.05.2007 11:40
Sorry ich weiß das gehört jetzt nicht hir hin aber ich würde gern für mein RPG werben, es heißt.

"Wierd ihr Märchen war!"
Freue Rollen: Ren, Kuun, Kanae, Mimori, Rori, Maria, Yashiro, Sho, Shoko und Erika^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=172353

Würde mich freuen wenn jemand mitmacht, bin so einsam^^
Zuletzt geändert: 17.05.2007 13:38:11

Von:    Mina-san 17.05.2007 15:13

@ susi: hab mich als ren beworben..in den letzten rpgs habe ich immer nur yash spielen dürfen...
lass mich deine toller gegenpart sein...

@ maidi: das ist extra für mich? nur für mich? womit habe ich das denn verdient? also das lied gefällt mir....linkin park "from the inside" wegen diesm lied wurde ich überhaupt linkin park fan...
+schweig+ +zitter+
das ist soo klasse...auch wenn sho drin vorkommt..es ist soo toll....eimfach gigantisch! ich liebe dich!!!!+dich anspringt und knuddelt+
ich lass dich nie mehr los...+zu boden schmus+

@ all: da seid ihr jetzt neidisch was? +nach oben schaut+

heyh leute...ich schreib ja schon an der ff weiter..hetzt mich doch nicht so...ich muss erst mal einen total langweiligen text schreiben bis es mal richtig genial wird....
ich hasse es immr diese blöden zwischentexte zu schreiben bis das ganze mal richtig los geht...
immer dieselbe leier...wenn man ne ff schreibt die mehrere kapitel hat. immer wollen alle wissen wann es weiter geht...naja, irgendwie gefällts mir auch..+leicht erröt+

aber, aber! ich will euch doch nicht für 4 monate verlassen. ist doch nicht so dass ich für 4 monate nicht online komme...
ich wäre trotzdem mindestens 3-mal die woche einmal hier im thread..also wirklich..ihr habt vorstellungen...4 maonte ohne euch..das kann ich nicht überleben...
ohne euch ist alles doof in meinen leben!

nochmal @ maidi: mein t-shirt ist weg! mein linkin park t-shirt..weg! verschwunden! ich bekomme migräne....
in meinen kleiderschrank ist es nicht..bei meinen bruder auch nicht und bei meiner stiefschwester auch nicht...
ich hatte es getragen als ich von berlin nach bochum zurück bin und meine muter hat es am nächsten tag gewaschen..ich ahbe mich immer gewundert weil immer was gefehlt hat...jetzt weiss ich dass es das t-shirt war...ich krieg ne krise....

so, ich geh suchen..irgendwo muss es ja sein

bis bald

mina
mina-san

Von:    maidlin 17.05.2007 17:07

@Mina: Fühle mich geehrt, dass dir das Vid gefällt und ja es ist nur für dich. Die anderen dürfen es sich aber auch gern ankucken. *klimper, klimper*
Und such gefälligst das T-shirt!!! Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?! Vielleicht in der Bügelwäsche? Oder bei deinen Eltern im Kleiderschrank? Irgendwo muss es doch sein!!!
Such!!
Oh, aber ich hab was zur Aufheiterung!1 Werd es dir gleich per Mail schicken!!

Ey, ich werd nicht mehr!! Das neue Chap ist immer noch nicht da!!! Und dabei haben wir schon den 17.!!! Das können die doch nicht machen!!!Die zwei Wochen warten, ist so schon immer schlimm aber dann noch so was! Das ist die reinste Folter!!!
Hoffentlich habe ich in zwei Stunden mehr glück!

@Susilein: Sorry, aber ich hab für sowas leider keine Zeit...

Von:    Kaname89 17.05.2007 18:04
Wenn dann mal das neue Cap auftaucht,
kann mir da bitte jemand den Link schicken?
*gaaaanz lieb guck*
(Hoffentlich kommt es bald....)

Kaname

Von:    Keisan 17.05.2007 22:36

woaaaaahhhh.... also Leute ich bin echt baff *Mun runter klapp*
ich hab am 14. mai hier geschrieben und seit dem nur so wenige Einträge O_O liegt wohl daran dass SB immer noch nicht draussen ist ne XD
Aber ich finds echt doof, dass es noch nicht draussen ist *schmoll* ansonsten kam es immer 1-3 Tage früher raus und wir habe schon fast den 18. *seufz*
Ich will es endlich lesen *schrei*

@maidlin
finde es echt cool, wie du die Videos macht und dann noch so schnell. Bist halt doch ne Profi^^ ich meine du machst dir sogar ne plan dafür, hast also schon ne Vorstellung von dem Video, echt cool, beeindruckend *knuddel*
ja die CD's sind echt cool und die Hüllen sehen so unterscheidlich aus, so gar nicht wie bei anderen CD's. Typisch gackt, er ist so kreativ +sabber* ich liebe ihn *kiss*
ich will dass er nach Deutschland komt, hab eh das gefühl, dass er nächstes jahr nach Deutschland kommt +____________+
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Von:    Keisan 17.05.2007 22:38

ahhhhhhhhhhhhhh...ich hab mich geirrt, ich hab die zweite Seite gar nicht gesehen, ich nehme alles zurück, verdammt.....
Ich schreibe morgen nochmal, nachdem ich die ganzen Einträge gelesen habe, so ne sch*** @_@

www.japanshrine.de

Von:    maidlin 18.05.2007 07:51

> ja die CD's sind echt cool und die Hüllen sehen so unterscheidlich aus, so gar nicht wie bei anderen CD's. Typisch gackt, er ist so kreativ +sabber* ich liebe ihn *kiss*
> ich will dass er nach Deutschland komt, hab eh das gefühl, dass er nächstes jahr nach Deutschland kommt +____________+
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du recht behältst. Aber genug deutsche Fans hat er ja. :)

So, dass Chap ist immer noch nicht drausen, obwohl ich schon sowas gelesen hab...zumindest denke ich das...

Von:    Keisan 18.05.2007 09:23

Leute ich hab jetzt die Einträge gelesen und ich muss einfach zu etwas zum Thema Religion sagen, sonst drehe ich durch
also ich bin selbst Muslime und da weiss ich halt so einiges darüber, dass im Koran stehen soll, dass man Frauen schlagen soll, ist reine Erfindung. Wieso denkt ihr, dass Frauen nich schreiben und lesen lernen dürfen, damit sie nich nachlesen können, was wirklich im Koran steht bzw. damit sie dumm bleiben um über sie weiter herrrschen zu können. Das hat rein gar nichts mit der Religion zu tun oder hast du mina-san etwas zu religiöses bei uns gesehen?
Ich finde es auch echt zum Kotzen was die Leute im Namen des Religions zu tun, obwohl das nicht stimmt. Das finde ich so bekloppt, durch solchen Bekloppten, bekommt die Welt ne völlig falschen Eindruck und Vorstellung von Islam, was mich so ärgert *hhhrrrrr* Ich könnte platzen vor Wut.....

Mit 15 heiraten, das finde ich nun ja sehr dumm, entschuldige bitte sweety, aber ich meine deine Freundin muss doch selber wissen, was gut für sie ist und in diesem alter zu heiraten bedeutet, sie hat keine Zukunftspläne, sie möchte keinen Beruf erlangen, immer als hausfrau leen und von ihrem *Ehemann* beherrscht werden, zum kotzen. Um sie zu überzeugen solltest du vllt. alle Folgen nennen und ihren Zukunft dann vor ihren Augen führen, natürlich auf eine Art und Weise, daimt sie Angst bekommt.
*Puuh* jetzt geht es mir besser, jetzt bin ich erleichter.

@Mina-san
du sollst wirklich erst mal bei deinen Eltern bleiben, wenn du zu deinem Vater ziehen würdest, wirst viel zu viel verlieren, ich würde davon die Fingern lassen

@kaname
ne Video werde ich wahrscheinlich machen, allerdings nicht zu Skip Beat^^

@maidlin
jepp Gackt hat verdammt viele fans in Deutschland, die Karten werden sich genauso wie bei Miyavi im Handumdrehen ausverkaufen^^

zu skip Beat
das neue Chap ist immer noch nicht da *sniff*

www.japanshrine.de

Von:    Kaname89 18.05.2007 09:44
Keisan, kannst du mir trotzdem den Link zu deinem Video geben, auch wenn es nicht zu Skip Beat ist, würde ich es gern ansehen^^.

Es wird wirklich Zeit, dass das neue Cap kommt....
Man hat fast alle erdenklichen Themen durchgekatscht.... *grummel*

So ich war jetzt Autofahren^^ macht Spaß^.^
Nur bei dem Fahrlehrer weiß man nie, ob man nun gut fährt (für die Verhältnisse) oder nicht gut fährt... Da kann ich mir nie bei ihm sicher sein.... Wäre schön zu wissen, ob man was richtig macht, als immer nur zu hören "Schmerzen".....
(Ich find so schlecht bin ich nun auch wieder nicht!^^)
Kaname

Von:    maidlin 18.05.2007 12:12

Leute das Chap ist schon drausen!!!1

Allerdigs hab ich bisher keine Seite gefunden, auf der man die sich anschauen bzw. laden kann.
Deswegen hab ich mal bei der Hanayume seite geschaut und bin auch fündig geworden...man kann die ersten drei Seiten des neues Chaps sehen und Kyoko als corn ist einfach schnuckelig!

Hier der Link zu der Seite:
http://www.hanayume.com/cgi-bin/url/url.cgi?left=hanayume/menu.html&right=hanayume/yokoku/now.html

Dann geht ihr auf die lupe die man in dem Bild mit Kyoko sieht..das dauert dann ein bischen bis es geladen hat...dann geht ihr auf das offene Buch und dann klickt irh in dem Kästchen (mit den sechs kleinen Kästchen das rechte in der zweiten Zeile von unten an und dann seht ihrs schon!!!

Hoffe das hilft ein bisschen und anscheinend gibt es ein neues Farbbild mit Kyoko...sieht vielversprechend aus.

Machts mal gut, meld mich heut abend noch mal wieder in der Hoffnung das da das Chap schon drausen ist.

PS: Der Song "what i've done" von Linkin Park ist auf Platz vier der Singlecharts eingestiegen...XD
Zuletzt geändert: 18.05.2007 12:23:21

Von:    Kaname89 18.05.2007 13:37
Viiiiielen Dank, Maidi! Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das ganze Cap *freu*
Es scheint viel versprechend zu sein *durch die Gegend hüpf*
(Deine Beschreibung war super!!!)

Kaname

Von:    maidlin 18.05.2007 18:46

Also es gibt einen neuen Wallpaper:
http://photo.163.com/photos/283671062/124559043/

Ich find das Bild ziemlich gut. Scheint als solle das Ren und sein möglcher weise jetztiges ich - wenn er nicht nach Japan gegangen wäre - sein...

Macht aber Appetit auf mehr...leider kann ich erst wieder Montag on sein, aber ich hoffe ihr werdet mich dann recht gut informieren.
Werd nacher mit ner Freundin noch zum Mitternachtsshoppen gehen, ahb nämlich vorhin von ner Freundin erfahren, dass ich wieder Single bin...schade nur, dass ich davon bisher nichts wusste...

Von:   abgemeldet 18.05.2007 20:43

hihi wolt nur ma gucken wie mein ava aussieht XDD

danke maidi ...die wallpaper sind der hammer ^^

Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:13

so sry für den unwichtigen post ...wollts nur malm sehn XDD

so jez zu den wichtigen dingen : skip beat !!!
oha das nächste chap is ja immer noch nciht draußen ...wieso dauert es denn diesmal so lange ...?? O_O
naja die ersten drei seiten scheinen echt viel zu versprechen ( thx maidi für die beschreibung ^^)...ich bin total neugierig !!! XDD...aber häää das chap is eig schon draueßn ?? is ja fies wir können es noch nciht wirklich sehn ...maidi, hast du wirklich noch keine seite gefunden ?

so @kaname , maidi und keisan ( ich glaub mich zu erinnern dass ich euch auf dem laufenden halten sollte ) : meine freundin hat ja zugestimmt ...aber jez will ihr freund noch mehr ...er is i-wie urz vorm durchdrehen ...ich glaub keisan hat recht er nimmt die religion echt zu ernst ....und wenn meine freundin wirklich auf seine forderungen eingeht is sie wirklich zu schwach T_T

@keisan ( noch mal allein): also es wurde in der zeitung gesagt dass im koran nciht direkt stand dass männer ihre frauen schlagen dürfen oda so ...sondern i-wie indirekt und die richterin hat diese eine zeile im koran so gedeutet ....und meinte dann dass sich die frsu nicht vom mann scheiden darf weil der mann das recht hat sie zu bestrafen ...

so geh jez gucken ob das chap schon da is ....vllt hab ich glück

ach ja @maidi: du meintest doch dass auf einem wallpaper ren dargestellt werden soll wie er aussehn würde wenn er nciht der jetzige ren wäre .....aber is das nciht kyoko ? oda welches bild meinst du ?

Von:    Kaname89 18.05.2007 22:03
Äh ich dachte auch, dass das rechts neben Ren Kyoko sein soll...
Aber eine Ähnlichkeit besteht schon....

Das neue Cap ist immer noch nicht da, ne c'est pas?
*grummelnd ins Bett verzieh*

Nacht.
Kaname

Von:    Keisan 19.05.2007 10:30

@maidi
also der/die neben Ren liegt ist doch eindeutig Kyouko oder etwa nicht?

@sweety
ja du musst uns auf jeden fall aufm Laufenden halten. Ähm sag mal was sagen eihentlich ihre Eltern dazu oder wissen sie das gar nicht und wie alt ist dieser "Freund" von ihr?
Dann mit was droht er sie denn?
wegen Koran-->die Richterin hat es bestimmt falsch interpretiert, denn eigentlich will die Islam die Gleichberechtigen, aber es kann sein, dass da irgendwas missbraucht und verändert wurde *seufz* Leute, die die Religion ausnutzen und beschmutzen *kopfschüttel*

zu SB
das neue Chap is ja immer noch nicht da, ich werde noch wahnsinnig, verdammt

www.japanshrine.de

Von:   abgemeldet 19.05.2007 13:29

also ich sah die ersten seiten des neuen chapters und dachte: also wenn kyoko grade koon spielt, ist das dem jetztigen ren doch ziemlich ähnlich. i

ch mein...is kyoko echt so doof und checkt das immernoch nich? das is ja der gipfel XDDD
Mein Naruto-Fanart_WB!!! Zeichnet Charas in Alltagsklamotten!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24491

Von:    maidlin 19.05.2007 13:31

ja, dass ist schon Kyoko,aber ich meinte das auch eher so, dass das Ren sein könnte (vom Aussehen under der Mimik her), wenn er eben nicht nach Japan gegangen wäre und sich die Haare gefäbt hätte.
So meinte ich das...

Und ich find das im Moment total zum k*****.
Jetzt bin ich extra nochmal hierher gekommen und dann ist das Chap immer noch nicht da!
Die Seiten auf denen die Chaps geposted werden sind immer noch nicht aktuell...*grummel* und in der Group ist man auch noch nicht weiter als wir hier...

Ich will doch endlich wissen wie es weiter geht!!!!
Menno, jetzt muss ich doch bin Montag warten...haltet mich ja auf dem laufenden!!

Hab euch lieb.

PS:@sweety: Was will er denn nöch von deiner Freundin?

@bleck_rose: du hast mich geschnitten...Kyoko ist einfach so naiv...so was gibts einfach nicht!!!
Das macht mich noch wahnsinniger als das ganze gewarte...Die sollen sich mal beide vor einen Spiegel stellen (also Ren und Kyoko als Corn) und spätestens da müsste sie es doch schnallen!!!
Hoffentlich läuft sie Ren in diesem "Aufzug" über den Weg...der fällt vor Schreck fast um, und dann muss er sich endlich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen!!!
Zuletzt geändert: 19.05.2007 13:34:28

Von:    Mina-san 19.05.2007 13:40

@ maidi: das ist nicht dein ernst..er hat schluss gemacht? gehts dir gut....wenn du jemanden zum quatschen brauchst...du kennst ja meine nummer...
ach mann..das tut mir so leid....

ich versuche mir mal das neue chap anzuschauen....
leider bin ich in japanisch ne niete..es wäre hilfreich diese sprache mal zu lernen...aber wie soll das gehen neben führerschein und ausbildung... in 4 teile teilen kann ich noch nicht....

bis später!

mina
mina-san

Von:    Kaname89 19.05.2007 15:00
Mina, meinst du die 3 Seiten alias neues Cap?
In der Group gibt es einen Betrag, indem die Situation der 3 Seiten übersetzt wird...

Manchmal frag ich mich, ob Kyoko wirklich so naiv ist, oder ob einfach nur ihr Gefühl es nicht zu lassen will, dass das Gehirn die Liebe zu Ren erkennt...
Aber wenn es so weiter geht, sitzen wir noch in Jahren hier und warten Monat für Monat auf das nächste Cap (auch wenn das vielleicht Vorteile hat).... Skip Beat! will never die....^^
Kaname

Von:   abgemeldet 19.05.2007 17:09

skip beat soll doch bitte nicht so ne endlos-story werden ~.~

ich liebe skip beat, aber wenn dieses ewige hin und her, oder kyokos nicht vorhandene sicht der dinge sich 30 mangas durchziehn, find ich das nicht so lustig -_- größere fortschritte fänd ich nicht schlecht. zumindest hoff ich, dass rens vater die sache endlich mal stärker zum rollen bringt, ich mein die sache mit koon ist a noch da also wie lange wird kyoko wohl noch so naiv bleiben?
Mein Naruto-Fanart_WB!!! Zeichnet Charas in Alltagsklamotten!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24491

Von:    Kaname89 19.05.2007 17:50
Das mit "Skip Beat! will never die" meinte ich ironisch^^.
(Falls das nicht so verstanden worden ist...)
Kaname

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück