Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| bin wieder da war mit meiner klasse 3 tage weg^^ @kaname: ich hab ihm ganz einfach die wahrheit gesagt das ich nicht in ihn verliebt bin, aber ich möcht trotzdem das wir uns so verstehen wie immer, ich hoff nur des klappt ich freu mich oll, denn bald kommt das neue chap bin ja mal voll gespannt was da jetzt passiert |
|
![]() |
||||||
| Oh man...hier ist ja echt "wahnsinnig" viel los...T.T Seit ihr alle ausgestorben oder was? Ich meine, dass ihr nicht alle in der Woche Zeit habt seh ich ja ein, aber am Wochenende? Was ist los mit euch? Mina, wo zum Teufel bist du eigentlich abgeblieben? Ich muss dir wohl mal wieder ne SMS schreiben! Hoffe du hast eine gute Ausrede für deine ständige Abwesenheit! Hab mir schon 14 Folgen von FB angeschaut...naja irgendwie find ich den nicht so gut wie den Manga...weiß auch nicht warum. Vielleicht weil dem Manga ziemlich ähnlich ist? Aber ich mag Yukis englische Stimme einfach nicht...die ist furchtbar. Wie viel Folgen hat denn der Anime? Weiß das einer? Und endlich kann man auch chapter 47 von GA in engliscj lesen...irgendwie weiß ich jetzt endlich worum es so wirklich geht. Btw...kennt einer von euch ne gute FF zu GA? Hab schon bei Mexx geschaut, aber die die ich bisher gelesen habe war so...naja nicht dolle und die andere habe ich nach dem zweiten Chap abgebrochen...die war einfach furchtbar. Anyway...lasst euch mal wieder blicken! glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab endlich auch zum aktuellen Kapitel aufschließen können ^^ hab mich vorher immer nur durchs Mitlesen des Threads spoilern lassen (auch wenn man teilweise lange suchen muss, um hier was über Skip Beat zu finden ;) )und gestern endlich beschlossen, die restlichen Kapitel zu lesen (also ab Band 9 bis zum Kapitel 110) ist da ne Menge passiert o.o das Ren mehrmals so kurz davor ist, wegen seiner Gefühle für Kyoko die Kontrolle zu verlieren, hätte ich nicht erwartet (die beiden gehören zwar für mich zusammen, aber das ihm die Beherrschung so scher fällt... wie niedlich xD) Sho wird immer menschlicher o.< *sho-weiterhin-als-unmensch-hassen-und-gegenteiliges-nicht-lesen-will* Reino ist zwar mysteriös, also interessant, aber abgesehen davon, mag ich ihn nicht grad sonderlich die Stelle, als er durch den Stein und die Begegnung mit Ren aber Visionen über Rens Vergangenheit hatte (die Szenen, wo Ren da steht und man Blut an seiner Hand bzw. Tote erahnen könnte), war gruslig kam zwar eventuell schonmal eher vor *vage-Erinnerungen*, aber irgendwie hatte ich sowas Dunkles von Ren verdrängt und durch Kuus Auftritt frage ich mich immer mehr, was da eigentlich in Rens Vergangenheit abgegangen ist zumindest irgendwas wird wohl in nächster darüber hoffentlich noch enthüllt werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, was o.O denke, Ren wird auf jeden Fall nach Amerika gehen, aber ohne Weiteres zurückkommen (er tut es ja für seine Mutter, die ja nur noch 3 Monate hat und länger als nötig wird er dort wohl nicht bleiben wollen) und selbst, wenn die Zeit, wo er mal nicht in Reichweite war, für Kyoko sehr nervenaufreibend war (Sho und Reino), wird es schon nicht so grauenhafte Auswirkungen haben vielleicht fällt ihr auf, wie sehr sie ihn vermisst ^^ ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
|
||||||
| @maidi: FB hat 27 epis, ich find auch das die englische stimme net zu yuki passt, aber naja wir könnens ja net ändern^^ als ich weg war, war so viel los und nun wenn ich wieder da bin isch tote hose^^ |
|
![]() |
||||||
| *Loony_Schaf anspring und knuddel* Endlich wieder ein anonymer Leser der sich zu SB! bekennt!!! *freudentränenweint* Hallo und herzlich willkommen! Ich muss sagen: Respekt! Wenn du alle Chaps ausgeholt hast. Das ist echt wahnsinn! Ich glaub ich hätt da länger für gebraucht. Jaja...das gute Ren...ich warte eigentlich nur auf den Tag, an dem er seine Beherschung verliert. Sie sich schnappt und küsst! Wäre das nicht endgeil! Gut Kyokos Reaktion wäre weniger schön, aber das ist je erst mal Nebensache... ;-P Ich weiß nicht...ich kann mir schon vorstellen, dass wenn Ren weg ist Reino wieder aus den USA zurück kommt und so einiger über Ren herausgefunden hat. Vielleicht macht er dann irgendwelche Anspielungen Kyoko gegenüber... das würde ich dem glatt zutrauen. Aber auf jedenfall wird sie ihn vermissen. Immerhinn hat sie es ja schon drei Tage nicht ohne ihn ausgehalten. Da werden 2/3 Monate noch schlimmer. @Juju (darf ich dich so nennen? Darf ich? *.*): Da hab ich mit FB ja noch viel zu tun...teilweise ist es auch ganz schon langweilig...weiß aber auch nicht warum... Wenn das neue Chap erst mal wieder da ist, ist hier auch hoffentlich mehr los! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir ein herzliches Willkommen, Schaf (ich hab's mit Namen nicht so, also hab Geduld - ich lerne ihn schon noch ^^)*knuddel* (wieder eine Verwandte ;P Ich hab auch erst Monate/Jahre hier anonym gelesen V.V) "Man muss ab und zu das Weite suchen, um das Naheliegende zu finden." Vielleicht kommen die beiden sich durch die Trennung näher... Und wenn sie sich wieder sehen, ... den Rest darf sich jeder selbst ausdenken XD Maidi, ich bin nicht ausgestorben! Aber seltsamer Weise ist hier an den Wochenenden immer weniger los, was total unlogisch ist! Vielleicht haben wir Glück und das Cap kommt schon etwas eher... wäre schön! Wenn es jetzt auch noch ne Verspätung hat, dreh ich am Rad! Ach, falls Mina mal wieder auftauchen sollte - Wo bleibt deine FF??????????? Kaname |
|
![]() |
||||||
| @maidi: stimmt st mir auch i-wie aufgefallen ...am wochenende ist hier fast nie was los -.- bei mir ist es so dass ich am wochenede die dinge mache die ich in der woche nie machen konnte ...vllt ist das grund warum ich am wochenende eher seltener hier bin also soweit ich es verstanden hab geht hotaru gar nicht wirklich....alle haben son tumult gemachtn weil der gedankenleser-kun was falsches mitbekommen hat ...er hat von narumi verstanden dass hotru gehn wird aber dabei meinte er eine andere ....und hotaru musste aus einem anderen grund ihre sachen packen ...nicht weil sie die academy verlässt... ich hab mir auch die ga-ffs hier bei mexx angesehn....und keine konnte mich bis jez wirklich umhaun-.- deswegen lese ich nur noch ga-ffs auf englisch ...das problem ist immer nur dass es auf der seite wo ich die ffs lese tausende davon gibt ...woher soll ich denn wissen welche gut sind O_O ( zum glück hab ich mich für die richtigen entschieden boahh weißt du ich hab ne richtig gute idee XDDD : wie wärs wenn DU eine ga-ff schreibst ...XDDD ich find die idee voll klasse ...ich mein du hast doch bestimmt voll viele ideen und bist ne gute schreiberin ( gibs das wort O_O ) ...ICH würd sie auf jeden fall lesen ...^^ einen fan hättest du schon mal sicher @loony : so dann will ich dich hier auch ma willkommen heißen XDD ich bin die sweety ....die jüngste hier im bunde ( glaub ich...oder ist hier jemand jünger als ich O_O ) ach ja ....ich find den namen juju gar nicht mal so schlecht ...können wir dich so nennen XDD uhhh noch was @maidi : zum ava : ich habs bereits in meinem stecki ...kiannst ja ma schaun ^^ wisst ihr was : ich werde mich heute von meinen mangas verabschieden T_T muss wirklich mal sein ...mein regal hat kein platz mehr ....außer den dais und divversen anderen mangas verkaufe ich alles XDD endlich juhuuu !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 13:54:07 | |||||||
|
||||||
| @loony: ich finds toll das wir immer mehr werden, deswgen ein herzliches willkomen auch von mir^^ @ all: jo ihr könnt mich alle juju nennen wenn ihr möchtet, den namen find ich gar net mal so schlecht^^ kennt hier einer von euch die serie hana kimi? |
|
![]() |
||||||
| @sweety: Du wirst lachen...seit gestern schwirt mir ne kleine Story zu GA im Kopf rum...ich hatte nur noch nicht den Mut oder die Zeit sie heute aufzuschreiben...vielleicht mach ich das heut noch, wenn nichts im Fernsehen kommt. Das Hotaru nicht geht hab ich auch irgendwie gedacht. Aber es wird doch dann gar nicht gesagt, dass sie nicht geht oder? Aber ich bin schon auf die zweite Staffel gespannt. Es gibt da einige Szene aus dem Manga die ich unbedingt sehen will (vorallem Chap 51 und 55!) Oh...und gegen zu viele Mangas gibts auch noch was anderes: Einen neuen Schrank kaufen. Werd ich wohl demnächst auch machen müssen... Das Pic werd ich mir gleich mal anschauen gehen. @juju: Hana Kimi sagt mir was...(so wie all die anderen Manga in die ich schon mal einen Blick geworfen hab)War das nicht was mit Boys-Love? Wenn ja, dann ist das wohl der Grund warum ich mich nicht damit beschäftigt habe. Ich kann mich mit den Genre nicht anfreunden. Mir ist grad wieder was eingefallen, was ich Mina mal geschickt hatte. Ren ist ja vor 5 Jahren nach Japan gegangen und wir wissen immer noch nicht warum...aber es wurde doch nie gesagt, wie er dahin gekommen ist. Bisher haben wir doch vermutet, dass er freiwillig gegangen ist, weil er so Probleme mit seinem Vater und so hatte. Aber kann es denn nicht auch sein, dass Kuu hin zu Lory geschickt hat? Damit er in Japan noch mal ganz neu Anfangen kann, ohne das ihn jemand kennt. Wenn Ren nun in Amerika in Schwierigkeiten gewesen war (wegen einer Schlägerei und vielleicht auch ein kleines "Meeting" mit der Polizie hatte, dann könnte es doch gut sein, dass Kuu ihn aus dem Schussfeld haben wollte und Lory ihn "erziehen" sollte. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig verwirrend, aber inzwischen kennt ihr mich ja langgenug. Ihr wisst was ich meine. hel maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| In meinem Leben ist es Herbst geworden - ein grauer und kalter Herbst... Ich versinke in einem dunklen, tiefen Loch... Ich glaub Cap 50 und 51 von GA kommt im Animee gar nicht vor. Habe ich irgendwo mal gehört.... Schreib ruhig eine FF zu GA, ich werde sie auch lesen, wenn du einen Link dazu mir gibst ^^ Sweety, ich mach auch immer alles am Wochenende, wozu ich in der Woche keine Zeit habe. Meistens... Es sei denn ich habe absolut keine Antriebskraft... so wie diesmal.... und öfters XD Übrigens Hana Kimi ist so weit ich weiß kein Shonen-Ai. Es geht um ein Mädchen, dass so verknallt ist, dass es ihrem Scharm auf eine Jungenschule folgt, um ihn kennen zu lernen (kennt ihn aus den TV, er ist Sportler). Ja und dann treten eben haufen Hinternisse auf, etc. pp ..... Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 17:33:06 |
|
![]() |
||||||
| Danke für das liebe Willkommen von euch ^^ Beim Namen reicht es völlig, wenn ich ahnen kann, dass ich gemeint bin (ob loony, Schaf oder was immer sonst ;) ), der hat sich so eh nur ergeben, weil alles, was ich vorher probiert hab, schon weg war ^^“ @maidlin: eigentlich muss ich zur Zeit Bio lernen und da tue ich alles, um das irgendwie hinauszuzögern, wodurch die Kapitel sich schnell hintereinander weg lesen ließen ^^ so ein Kuss wär echt toll, aber Kyokos Reaktion wohl wirklich zu fürchten... erstmal muss ihr noch ein wenig bewusster werden, wie wichtig Ren für sie ist (was ja durch das Vermissen, wenn er in den USA ist, passieren kann), damit sie einen Kuss nicht gleich als totalen Vertrauensmissbrauch oder was auch immer ihr einfällt sieht (und wehe, sie entscheidet sich hinterher für irgendwen anders o.<) an das mit Reino hatte ich gar nicht gedacht o.O das wär fies genug um wirklich zu passieren >.< @Kaname89: das Wiedersehen könnte dann wirklich mal ein wenig „emotionaler“ ausfallen – aber andrerseits, ob wirklich irgendwas Nennenswertes zwischen den beiden vorfällt, bevor Kyoko Sho endlich „besiegt“ hat also die Geschichte quasi am Ende ist? (wenn so das Ende wird, vielleicht überlegt sie sich die Rache ja nochmal... wer weiß, was da noch so passiert o.O nur Zusammenkommen mit Sho bitte nicht >.<) dafür, dass ihr meint, dass hier so wenig los ist, antwortet ihr aber doch alle recht schnell ;) 2. @maidlin: zu Rens Vergangenheit: sorum hab ich nie gedacht o.O hab auch immer nur angenommen, er wär freiwillig gegangen... wobei grade Lory als Erzieher auszuwählen doch etwas verantwortungslos scheint (naja, könnte zu Kuu passen ;) ) also hatte er dann eher Groll auf seine Eltern, weil es für ihn so schien, als wollten sie ihn loswerden und dementsprechend nicht mehr lieben ... könnte auch sein o.O ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf die Idee gekommen, dass Ren nach Japan geschickt wurde, weil es doch selbt in Amerika unmöglich ist, dass ein 15jähriger Junge allein nach Japan reisen kann. Da kann loony schon recht haben...Ren fühlte sich vielleicht von seinen Eltern erst recht verraten, als sie ihn weggeschickt haben. Er hatte ja vorher schon Problem mit ihnen. er könnte es vielleicht so gesehen haben, dass sie ihn nun völlig aufgaben...obwohl ich mir das bei Kuu nicht vorstellen kann. Lory scheint zwar einen kleinen...nein großen Knall zu haben, aber ich finde als Erziehungsberechtigter macht er eine gute Figur. Maria ist ja auch nicht so verkehrt, wenn man weiß, wie man mit ihr umgehen muss. @Kaname: Stimmt chapter 51 und 55 kommen nicht im Anime vor,aber nächstes Jahr wird es eine 2. Staffel geben und ich denke, da werden die dann umgesetzt. An der FF arbeite ich schon...wird aber nur ein Oneshot...reicht auch fürs erste. Edit: Was war das denn bite für ein scheiß Ende bei FB?! Die letzen 10 Minuten hätten sie sich wirklich sparen können. Wie ich solche Lückenfüller hasse! Und die Sache mit Kyo haben sie auch total übertrieben! GA war eindeutig besser! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 15:22:29 | |||||||
|
||||||
| Schaf nenn mich einfach "Kaname", ja? Die "89" kannst du weglassen. Wie geschrieben, die Zahl kam nur, weil der Name sonst schon vergeben gewesen wäre und ich keine Lust hatte mir sonst noch für Namen aus den Rippen zu leihen.... Maidi, kannst du mir den Link zu der letzten Episode zu FB geben? Würde ich mir auch ganz gern mal ansehen XD Übrigens wo seht ihr euch das eigentlich an? Ich guck meistens bei Youtube, da sind die meistens mit englishen Untertitel (und ich lese lieber, als dass ich eine andere Sprache höre ;P) Kaname |
|
![]() |
||||||
| > Maidi, kannst du mir den Link zu der letzten Episode zu FB geben? Würde ich mir auch ganz gern mal ansehen XD Ja klar...mach ich per ENS... > Übrigens wo seht ihr euch das eigentlich an? Ich guck meistens bei Youtube, da sind die meistens mit englishen Untertitel (und ich lese lieber, als dass ich eine andere Sprache höre ;P) Ich hab da verschiedene Adressen bekommen. Meistens ist es ja so, dass man eh nie alle Folgen bei ein und der selben Seite findet. Bei dem Link handelt es sich aber nur um die englische Version = engl. Synchro. Ist aber gar nicht so schlecht. EDIT: Hab grad meine FF zu GA hochgeladen. Weiß nicht wann sie freigeschaltet wird. Sie heißt "Ein Brief und seine Folgen" (denke ich). Hoffe ihr mögt sie und schreibt mir Kommis. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 21:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so hab nciht viel zeit ....also werd ich alles kurz fassen XDD : @maidi: tolle ff XDD habs schon gelesen und n kommi hinterlassen die letzte folge von fb fand ich auch nciht wirklich prickneld aber insgesamt war der anime echt schön ^^ boahh jez wollt ich i-was sagen ...moment ..gleich fällts mir ein ...... .... ....ne i-wie doch nciht ...ne doch jez fällts mir ein : @kaname : ich guck mir die folgen auch auf verschiedenen seiten an XDD so bin alles losgeworden ...und habs sogar geschafft alles kurz und bündig zu schreiben XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Warum hattest du es denn so eilig? Die FF war gestern schon on? Ich hab doch kurz vor 10 mal gekuckt gehabt und da war noch nichts freigeschaltet. Werd mir erst mal dein Kommi duchlesen! oh...ich bin schon total aufgeregt wegen dem neuem Chap! Hab schon richtiges Bauchkibbeln, wenn ich jedesmal in die Group oder hierher komme. Hoffentlich kommt es bald! EDIT: @sweety nochmal: Danke für dein Kommi und das es dir gefallen hat! Ich denk aber nicht, dass da noch mehr kommt. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: also gestern ist mir plötzlich eingefallen dass ich ja noch ein referat vorbereiten muss T_T muss es morgen vortragen ...deswegen musste ich mich so beeilen ^^ hab ich mich so hektisch angehört ? XDD omg an alle die es interessiert : chapter 86 von ga ist draußen !!!!!!! ich poste ma die summary hier rein : And now for spoilers...... This is an edit, but I found information about chapter 86 from a Chinese site. I have also seen the scans because a friend in Japan sent them to me. It's a bitter chapter indeed. In this chapter, the blame for the accident is put on Mikan (Persona has a self-satisfied look on his face...)We have Natsume and Luna together, of course. However, Natsume kinda knows that it was Luna who was behind Mikan's fall and looks...kinda concerned? Luna tells him about something. I think she gives him a little more information about what's going on. And...-OH MY GOSH, her eyes suddenly turned cool! The image of the Elementary school principal appears (I'm sure now that this whole thing involves him now). After their confrontation with Persona, Mikan and friends are back together (except for Natsume). Mikan apologizes to everyone and says that it was all caused by her. They tell her it's not her fault and tell her not to worry. But of course, Hotaru is worried and askes if "Koizumi-san" had anything to do with what happened. Mikan remembers Luna's words: "Shut up" "Don't interfere". Mikan tells them that she too, doesn't really know anything. (WRONG.) There's another Natsume and Mikan moment (horribley sad, but adorable). When Mikan runs away from her team, she stumbles upon the white team. Sumire is yelling at Natsume, who's sitting on a bench, looking serious. I think she says something along the lines of, "That girl is an idiot, but she's not a big idiot!" Natsume sees Mikan listening and says some really rude things. (Natsume, don't turn to the dark side, you idiot!) Ruka and Sumire can't believe what they're hearing! Mikan runs away and Natsume too, turns and walks away. While alone, Natsume finds that the boy with the mask (from chapter 84) is there. He steals his mask again and runs after Mikan (thief!). Mikan meanwhile is still running (Natsume soon catches up to her). While she's running, she's telling herself she must not cry. Then she screams out in her mind, "DAMN NATSUME------!! Why, why why is he...-" Suddenly, Natsume (with mask on) grabs Mikan's arm and hugs her from behind. (Mikan knows exactly who it is ^^) After a little bit, Natsume lets her go, walks away, and Mikan collapses. The mask boy sees his mask on the ground and wonders what just happened. On the last page, it shows Natsume looking really angry, but sad (disappointed maybe?). I would be too! (Geez, you put her down and then come back to hug her. No wonder you look so upset, Natsume - -) On a side note, chapter 87 comes out October 5th. das hat ein mädchen geschrieben .....sie hat kontakt mit ner japanerin ...und die hat irh die scans schon geschickt ...wer die scans braucht der kann mir ja bescheid sagen ...ich weiß nämlich nciht ob ichs hier einfach reinposten darf ^^° aber ich muss es mal loswerden : das chap is toll !!!! natsume umarmt sie !!!! XDDD ein bild werd ich in meinen stecki tun XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das hat ein mädchen geschrieben .....sie hat kontakt mit ner japanerin ...und die hat irh die scans schon geschickt ...wer die scans braucht der kann mir ja bescheid sagen ...ich weiß nämlich nciht ob ichs hier einfach reinposten darf ^^° ICH! Ich wills unbedingt haben!!!! Ganz schnell dringend!!! > aber ich muss es mal loswerden : das chap is toll !!!! natsume umarmt sie !!!! XDDD > > ein bild werd ich in meinen stecki tun XDD Das Bild ist echt schön. Schade nur das man nicht Natsumes Gesicht hinter der Maske sieht! Das würde mich schon sehr interessieren! Aber das heißt auch, dass das neue Chap von SB! das ist! Ich geh mal suchen!!! Gut ich hab nichts gefunden...aber Mikan weiß, dass es Natsume ist oder? Sieht so aus...aber ich versteh das alles nicht. Gut Luna ist ein Miststück und der kleine Gnom auch (ich hab beschlossen, den Leiter der GS nur noch Gnom zu nennen). Aber warum schaut Natsume teilweise so verletzt und wütend? Warum gibts noch keine Scans zu SB!?!?!?!?!?!? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 19:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool wir haben ne neue.. hihi..halli hallo! sorry dass ich mich jetzt erst einmal wieder melde..ich hatte die letzte woche kein i-net, weiss der teufel warum.... aber ihr vergesst mich ja net so schnell..so, was ist passiert? was habe ich in unsrer illustren runde alles verpasst? zu mir ist nur so viel zu sagen: ich hab nicht viel zu erzählen..hatte gerade ne fahrstunde..ich bin gerade wie besessen am führerschein dran. hatte heute mein 7. stunde und fahre wie ne irre...mein ex war letztens mit. er hatte todesangst... ähm..ja....tja, schule ist wie immer...ich gucke kein fernsehen mehr und lerne wie besessen...kein wunder warum ich andauernd nen schnitt von 1,0 habe.... nur in der anatomie hatte ich ne 1.1....wer soll auch wissen dass die herzkranzgefäße nur das herz-myokard versorgen, anstatt das komplette herz... @maidi: ich bin gekränkt..ich warte mal wioeder auf ne sms von dir aber es kommt nix..ich weine nachts weil ich nicht weiss was hier los ist..das kannst du net tun..jetzt werde ich mir erst recht zeit lassen mit dem neuen chap meiner ff...hihi..bin ich nicht noch immer herrlich fies? so, ich muss weiter.. ich komme morgen definitiv on hab euch lieb!!!!! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH FASS ES JA NICHT?!?!?! Die Mina lebt noch!!!! Komm in meine Arme und lass dich knuddeln und wuddeln bis dir die Luft wegbleibt!!! Gut...vielleicht lass ich dich vorher auch wieder los. Sorry, dass ich mich nicht per SMS gemeldet hab. Ich hab zwar wieder Geld drauf, aber ich bin momentan damit beschäftig Geld für unsere Abschlussshirts einzutreiben und da muss man einigen ständig hinterher laufen... Verpasst hast du nicht viel...Shadow war letzte Woche mal wieder hier und hat sich gewundert warum wir hier nicht so viel über SB! reden, wie wir eigentlich sollten um den Sinn und Zweck dieses Threads zu erfüllen. Was wir aber definitiv tun werden, wenn das neue Chap raus ist (was ja schon raus ist, nur noch nicht im Internet). Freut mich, dass du so ein guten Schnitt hast. Ich sitz immer noch wie auf heißen Kohlen, weil ich nicht weiß wie ich meine BA bestehen...das nervt ungemein. Im November krieg ich dann mein Zeugnis... Ansonsten gibts glaub ich nichts neues...hauptsache du schreibst an deiner FF weiter! glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidi...ach meine liebste maidi...ich hatte solche serhnsucht nach dir..es gab keinen tag an den ich nicht an dich dachte....ich will dich wiedersehen...+heul+ shadow war hier...krass..hätte ich mal net erwartet..naja irgendwo hat sie ja schon recht..rational betrachtet ist dieser thread ein thread über die schönste nebensache der welt: sb.. aber dass wir uns auch über andere themen unterhalten isdt doch toll..sonst würde hier baöd tote hose sein und schlioesslich haben wir uns auch so gut befreundet... wir haben halöt nicht nur eine sache die und verbindet.. ne maidi? wir könnten mindestens 12 dinge aufzählen die wir gemeinsam haben..allen voran linkin park... ach ja, maidi vergiss nicht was du mir versprochen hast, wir sehen uns nächstes jahr.... ich vergesse das nicht... aber bei uns im seminar ist momenatn die hölle los...wir haben am donnerstag ne einweihungsfeier unseres seminars und unser kurs muss singen..wir werden sogar mit der schulleiterin von der presse fotografiert und kommen in die zeitung...ich weiss nicht ob ich das einfach nur cool oder beängstigend finden soll..... mir ghets momenatn auch net so berauschend..hab stress in der klasse und wegen des ambulanten einsatzes nächsten monat..ich mach ja jetzt führerschein und suche ne wohnung nebenbei... echt übel... und in 4 wochen muse der umzug von statten sein..das ist net gerade einfach wenn man noch nicht mal ne wohnung hat... in der klasse hats jemand auf mich abgesehen oder besser gesagt doch alle...der kurs fühlt sich iocht gerecht behandelt, weil ich angeblich von unserem musiklehrer bevorzugt werden würde... dabei versteh ich mich nur gut mit ihm... naja, aber ansonsten gehts mir blenden..besobnders da ich dich wieder habe meine liebste maidi!!!!!!+dich ganz fest drück+ so, muss weiter. hatte noch was vor... ich liebe euch alle bis morgen mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das uns gewisse Dinge verbinden versteh ich und akzepitier ich voll und ganz, aber warum grad 12? o.O Das versteh ich gar nicht. Erklärs mir. 1. Linkin Park 2. Skip Beat! 3. ... ? Keine Ahung Harry Potter? Sorry...T.T Und nein ich vergess es bestimmt nicht...ich komm dich nächstes Jahr besuchen oder du mich...mal sehen wer schneller ist (und du es aushälts in den Osten zu kommen ;-P) Neider gibt es immer und überall. Das lässt sich leider nicht vermeiden. So du ziehst also auch um...in die nähe deiner Eltern? Aber da kannst du wenigstens ganz ungestört mit Markus sein. Was macht denn der gute? Ich find es auch nicht schlimm, dass wir uns nicht nur über es SB! unterhalten und bisher hat sich ja auch noch keiner so richtig beschwert. Und was die anonymen Leser davon halten weiß ich ja nicht...die outen sich ja nicht...außer Loony diese Woche. mir ist grad noch ne FF Idee eingefallen...ich weiß nur nicht zu welcher Serie ich das schreiben will. Charming Junkie oder Vampire Knight? Sagt ihr mal! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:37:20 | |||||||
|
||||||
| also ich finds eigentlich ganz gut, dass wir uns hier nicht nur über sb schreiben/diskutieren, sonst wäre hier ja nix los im forum und des wollen wir doch alle net, oder^^ @maidi: ich würd gern von dir eine FF von Vampire Knight lesen, wüd mich freuen, und die anderen alle glaub ich au, oder? so und ich leg mich jetzt ersmal hin, bin grad von der schule nachhause gekommen und hab dermasen kopf- und halsschmerzen :( also man sieht sich^^ |
|
![]() |
||||||
| @ maidi: mir fiel keine bessere zahl ein...frag mich nicht... ich dachte ich schreib einfach mal 12..es ist ne schöne zahl... markus gehts gut, denke ich...ich habe ihm gesagt dass ich in der nächsten zeit keinen platz für ein date finde..ich hätte eigentlich am samstag ein date gehabt mit nem anderen. da war er eifersüchtig..er liebt mich immer noch und macht keinen hehl daraus..dabei hab ich ihm schon oft genug gesagt, dass ich keine liebe empfinde...zumindest nicht für ihn..ich weiss nicht wie es weitergehen soll mit ihm... achja, maidi, schreib ne ff zu vk.... ich habe heute wqas tolles erlebt!!!! ich habe doch letztes jahr in einer kneipe gejobbt und war heute kurz da weil ich ne toilette brauchte. mein chef war dort und hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte zumindest am we bei ihm zu arbeiten. er meinte ich wäre so höflich und nett zu den gästen gewesen, dass sie noch eine lange zeit nach mir gefragt haben.ich meinte ich würd gerne wieder bei ihm arbeiten..... aber momentan ist alles so drängend..wenn ich mir jetzt ne wohnung in hagen suche müsste ich am we hier in bochum bei meinen eltern übernachten und den fühererschein muss ich natürlich auch noch so schnell wie möglich machen..es ist sehr drängend alles..und alles muss ich in 4 wochen erledigt haben..herrlich..ich liebe diese hektik... tja sonst gibts nix neues...muss jetzt was für morgen fertig machen, da wir morgen ne generalprobe für den gottesdienst haben und auch noch die einweihungsfeier des seminars...echt toll... so,muss also wieder los... morgen komm ich wahrscheinlich net on..aber am freitag 100%-ig! hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Kann man nicht einmal so beschäftigt sein, dass man mal nicht on sein kann??? Ohne Haufen Romane zu lesen??? *genervt* Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Skip-Beat! -Tag XD Gestern war ich für 2 € in Fluch der Karibik 3 !!! Nun wirklich!!! Vor ungefähr ne Woche waren wir schon mal im Kino und da einer von uns aber sich in der Zeit vertan hatte, waren wir eine Stunde zu spät und durften dann glücklicherweise Shrek 3 ansehen ^^ Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe. Also wenn ich mich wiederholt habe, verzeiht, ich werde alt XDD Es war wirklich schöööööööööööööööööööööööön!!!! (und ekelhaft XD) Maidi, ich werde deine ff erst am Wochenende lesen können (vorausgesetzt meine Eltern lassen das zu....dass ich an den PC komme) Ich hab einfach Streß - muss morgen Klavierspielen und hab mir heute beim Salatschneiden in den rechten Mittelfinger tief geschnitten.... Tut sch*** weh *heul* Übermorgen kommen meine Eltern wieder aus dem Urlaub... Na ja, hab mich so an den eigenen Haushalt gewöhnt... und auch an den leeren Kühlschrank.....meine Bruder hat das Geld und hat aber keine Ahnung, was wir so gebrauchen könnten *mist* somit bin ich seit 2 Wochen Vegetarierin ^^ (mehr als Käse haben wir nicht ^^`) Man wollte doch schon den Thread umgenennen, oder? Aber der Grund weshalb wir uns hier zusammen gefunden haben, ist das neue Cap von Skip Beat! Also ich hab kein Problem damit ^^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Mina: In wen bist du denn verliebt. Wenn du schreibst, dass du zumindest nicht in Ma´rkus verliebt bist, nehme ich an, dass du aber doch in jemanden verliebt bist. Das mit dem jobben in der Kneipe würd ich mir vielleicht noch mal überlegen. Wenn du eh schon genug um die Ohren hast, machst du dir doch damit nur zusätzlichen Stress. Such dir erst mal ne Wohnung und mach den Führerschein. Nicht das du dann noch vor lauter stress umkippen tust! Das könnt ich nicht ertragen. @Kaname: Du weißt doch wie das ist: wenn man mal selber nicht online sein kann, ist immer jede Menge los. Sobald man aber wieder da ist, tote Hose. Das mit dem leeren Kühlschrank kenn ich. So sieht meiner in Erfurt auch immer aus. Das einzige was ich immer drin hab, sind Schokolade, Babykläschen und ein Mixgetränk. Das sind so die Notfallsachen zum Essen. Dazu kommen dann noch diverese Pastasnacks...eine Schande ich weiß. Aber in der Woche komm ich eh nie zum kochen und für einen allein, muss man nicht viel haben. Aber warum gehst du dann nicht mal einkaufen, wenn dein Bruder nicht so dolle darin ist? Oder schreibst ihm zumindest auf, was ihr braucht? Das neue Chap ist schon da...die neue Hana To Yume ist schon draußen, aber ich kann absolut keine Scans finden!!!! Und in der Group ist auch nichts los!! T.T Hoffentlich ändert sich das bald. Ach ja...hab erst mal ne FF zu Charming Junkie geschrieben. Irgendwie war mir heut danach..weiß aber noch nicht, obs n' oneshot wird oder mehr...mal sehen... EDIT: Noch immer kein Chap aber auf der Seite der Hana To Yume gibts schon eine Preview. Es geht da weiter, wo es das letzte mal aufgehört hat - bei Lory im Büro!! Und es gibt ein Farbcover (hoffentlich auch als Wallpaper!). Es ist ein neuem Bild von Ren!!! http://www.hanayume.com/hanayume/now.html Bei Skip Beat! auf das Buch klicken, warten bis es geladen hat und dann wieder auf das Buch klicken. Weiterblättern könnt ihr mit der Schaltfläche rechts die zweite von unten. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 08:57:10 | |||||||
|
||||||
| Toll! Drei Seiten *grummel* Ich will ein ganzes Cap!!!!!!! Die Seiten haben aber nicht sehr viel verraten - eigentlich gar nichts.... Ren sieht immer noch so verdattert aus, wie im letzten Cap.... Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Ich weiß was du meinst, aber ich kann absolut nichts finden. Bei billwang gibts auch nichts neues und in der Group tut sich auch nichts! Das ist mal wieder echt zum Verzweifeln!!! PS: Ich hab heut meine FF zu Charming Junkie hochgeladen. Sie ist auch schon on. Ich würd mich freunen, wenn ihr sie lesen würdet und mir ein paar Kommis schreibt. Die zu VK kommt aber auch noch. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaname: ohne Zahl, ok ^^ *gemerkt* das neue Kapitel taucht und taucht nicht auf, menno >.< aus den Vorschau-Seiten konnte ich auch absolut gar nix schließen... japanisch können wär toll ^^" ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mmh...japanisch zu können wäre ja mal nicht schlecht...aber der Blick mit dem Ren Kuu ansieht!! Den hat bisher nur Kyoko bekommen. Außerdem sprechen Ren und Kyoko wohl über ihre Darstellung von Koun...aber auch da kann ich nichts hineininterpretieren. Aber es gibt ein paar sehr schön Bilder von Ren...die muss ich erst mal gleich Mina schicken... hel maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||