Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| Mina dein Referat ist über den Börsenkrach 1929?! o.O *Lach* Über das Thema hab ich erst letztes Jahr ne Belegarbeit geschrieben! Zwar nicht groß, ich durfte höchstens 10 Seiten ... *schmoll* Dieses Jahr darf ich mir selbst auch das Fach aussuchen, in dem ich eine Arbeit abgeben muss. Ich hab jetzt auch wieder Schule... Ist seltsam, wenn plötzlich die Klasse zerfällt und man immer mit anderen zusammen in einem Raum sitzt... gewöhnungsbedürftig! Jetzt bekomm ich auch noch die FAZ. Ich, die noch nie Zeitung las, bekomm so ne Schwarte von Zeitung! XD Kam das neue Cap nicht am 22.9.? Ich kaufe mir die Daisuki jetzt nicht mehr und habe heute im Bus jemand Bekanntes getroffen, die sie aboniert hat. Ich fragte, ob sie sie mir ausleihen könnte. (Ich seh sie schließlich jetzt jeden Tag im Bus) Aber sie meinte, dass sie schon bei ihr wie Sau aussehen würde und deshalb sie sie nicht verleihen möchte *heul* Bei mir sehen alle Daisukis aus wie Neu! *schmoll* Was mach ich denn jetzt?! Sweety, seh es als Herausforderung an und stell dich dem Kampf! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Beglückwünschen oder Bedauern tu ich dich, wenn du Ergebnisse ablieferst. ^^ So muss dann mal los. Ciao! Kaname |
|
![]() |
||||||
| Ihr wisst doch, dass ich daheim kein Internet mehr hab und erst heut wieder an der Uni bin...dafür bin ich aber auch bis Donnerstag hier und ab Donnerstag haben wir dann auch wieder daheim Internet...vielleicht...wenn das mit der Telekom alles klappt. @Mina: Na wenn du nicht mehr warten kannst, dann hol dir doch die Bücher auf englisch...sind meistens eh billiger und ich kann einfach nicht glauben, dass dein englisch so schlecht sein soll, dass du absolut nichts verstehen würdest. Die Trans ließt du doch auch... Sorry übrigens, dass ich dir dann nicht mehr geantwortet habe...Guthaben alle... @Kaname: Ich denke eigentlich schon, dass Ren und Kuu blutsverwandt sind. So einen großen Zufall von Ähnlichkeit könnte es doch gar nicht geben... @sweety: Ich ließe englische FFs. Die meisten deutschen sprechen mich nicht so an... Ach ja...MINA-SAN wolltest du nicht im August ein neues Chap hochladen? Wo bleibt das denn bitte schön? Das neue Chap müsst irgendwie was beim 20 September rum rauskommen...also nur noch 3 Wochen! So...werd mich erst mal verabschieden. Bis morgen dann... glg maidlin EDIT: Kaname ich hab dir grad ne mail geschickt...hoffe sie ist angekommen. Ich beschwer mich nicht mehr...übers WE sind die Translations zu VK Chap 31 + Extra rausgekommen, vier Scanslations zu Special A und das neue Chap von Shinshi Doumei Cross...mein Abend ist fürs erste gesichtert... und das 7. Kapitel von Honey&Honey Drops hab ich auch endlich gefunden!!!! XD Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 15:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ganz ehrlich? ich hate die hoffnung du würdest das mit dem neuen chap meiner ff vergessen..ich hatte es selbst nämlich schon vergessen...hehe...jaja..ich schreib ja so schnell ich kann....aber ich habe immer wieder ne neue idee zu einer neuen ff..es ist schlimm...es tut mir sooo leid... aber meine güte..ich bin mit der hoffnung hierher gekommen, dass du was zu markus schreibst und du sagst garnix..ich bin gekränkt...kerin spruch von dir wie "ich habs doch gewusst" oder ähnliches..was soll ich denn davon halten... aber ich habe es heute im fachseminar echt auf die spitze getrieben....selbst die lehrer halten mich schon für einen freak..nicht nur, dass ich freitag einen meiner mitschüler zur veranshaulichung meiner präsentation gefoltert habe, nein.... heute haben ein paar freunde und ich mit unserer lehrerin in anatomie gesprochen und wir erzählten ihr vom letzten donnerstag, als sich alle aufgeregt haben weil wir nen spontanen test geschrieben haben. wir erzählten der lehrerin dass ich die einzige war die sich auf den test richtig gefreut hatte, was auch stimmt. ich schreibe gerne test...und die lehrerin guckt mich nur verdattert an und meinte "sie, kann man ja mit garnichts schocken. ich unterrichte seit 20 jahren hier im fachseminar aber ich ahbe noch nie gehört dass ein schüler gerne tests schreibt." ich finde es lustig... so, ich muss weiter..gleich ist fahrschule... @ maidi: schreib mir ne sms wenn du wieder guthaben hast... hab euch lieb!!!! mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Danke Maidi für die e-mail *knuddel* Pünktlich XD Kannst du mir sagen, wo man die Scans + Trans zu Special A herbekommt? Ich brauch einfach mal wieder was. Mir sind 3 Wochen zu lang.... Ich hätte Bock auf einen richtig guten Manga, der nicht zu viele Bände hat. Kann mich jemand beraten? Mal etwas "Exotisches"? Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Mina: Tut mir ganz schrecklich Leid, dass ich Markus vergessen habe. Ich war gestern das erste mal seit Tagen wieder online und hatte so viele Dinge die ich nachkucken musste, da hab ich Markus glatt vergessen...aber du hast recht...früher oder später musste sowas mal kommen...wenn du dem armen Jungen aber auch ständig Hoffnungen machst! Triffst du dich noch mit ihm? Oder gehst du der Sache lieber aus dem Weg? Keine Angst deine FF werd ich schon nicht vergessen...ich werd dich so lange nerven, bis du endlich weiter schreibst! Haben wir uns verstanden?! ;-P @Kaname: Mmh...ich kann dir schon was empfehlen aber was meinst du mit exotisch? Das versteh ich nicht. Auf jedenfall kann ich dir MeruPuri der Märchenprinz empfehlen...hat nur 4 Bände und ist auch von Hino Matsuri der Zeichnerin von Vampire Knight. Es geht da um den 7 jährigen Alam der aus des Zauberreich Astelle kommt und durch einen Spiegel bei Airi in unserer Welt landet. Durch einen verunglückten Zauber seines Bruders verwandelt er sich aber jedes mal bei Dunkelheit in einen 17 jährigen Teenager was zu mancherlei Verwirrung führt. Ansonsten noch Love Triagle - erscheint bei Tokyopop und hat auch vier Bände... Mehr fällt mir momentan auch nicht ein...jedenfalls nichts was irgendwie kurz wäre... Den Link zu Special A kann ich dir irgendwie nicht geben....nicht weil ich nicht möchte, aber irgendwie kann man die Chaps nur bekommen wenn sie grad neu erscheinen...schick dir aber mal den Link zu der Seite. Vielleicht wirst du ja schlauer draus... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 17:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: "haben wir uns verstanden?" oh mein gott, jetzt mache ich mir wirklich sorgen..lseit wann bist du so feuer und flamme für meine ffs...ich bin erstaunt. aber du hast unrecht! ich mach markus keine hoffnungen!!!!!! er weiss doch was ich von ih halte. was kann ich dafür wenn er so etwas schreibt! ich will nich daran denken..die vorstellung dass markus nach allem was war immer noch was von mir will behagt mir nicht sonderlich...wir wollten eigentlich am wochenende ins kino, war aber krank und musste absagen... so, habe jetzt gleich meine erste fahrstunde...ich habe ein wenig angst! +schauder+ bis morgen wahrscheinlich! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Aber wenn du willst das er nicht mehr so was schreibt, dann triff dich doch nicht mehr mit ihm. Das wäre doch dann die Einzige Lösung. Sonst macht er sich immer weiter Hoffnung (auch wenn das nicht deine Absicht ist). Wenn du den Kontakt abbrichst merkt er es vielleicht endlich. Ach, ich hab endlich Transformers gesehen! Der Film ist so geil! Ich glaub ich hol mir denn dann auch auf DVD. Ich liebe sowas! Oh und gestern Abend ist mir und ner Freundin noch was passiert. Wir laufen nach ner kleinen Feier bei ner Freundin zur Straßenbahnhaltestelle und gehen an ner Bank vorbei und meine Freundin meint auf einmal zu mir "Ey, da liegt ja jemand drinne" Also haben wir nachgeschaut und da lag wirklich jemand! Er sah nicht sonderlich gesund aus. Der Raum war total verwüstet und der Kerl hatte auch noch einen Anzug an. Wir haben voll die Panik bekommen. Ich hätte ja die Polizei angerufen aber immerhin war es schon halb eins und unsere letzte Bahn fuhr in 10 Minuten. Also haben wir dein einen Kumpel von meinem Ex angequatscht (der Stand da in der Nähe) und der sollte dann mal kucken was mit dem Typen ist. Naja....schlussendlich hat sich dann rausgestellt, dass der Typ total zu war und nicht mal mehr stehen konnte. War zwar dann alles ok aber uns beiden ist das Herz bis sonst wohin gerutscht. Das hätte ja werweißwer sein können... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Nachdem du so von den Büchern von Stephenie Meyer geschwärmt hast, hab ich die auch auf meine Wunschliste gesetzt. Jetzt hab ich aber mal bei Amazon nachgeschaut, wie teuer die englischen Bände sind und auch nach dem dritten gekuckt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Bücher wirklich lesen sollte. Ich meine der zweite hat noch ganz gute Kritiken bekommen aber der dritte! Der muss wohl sehr viel schlechter sein als die anderen Teil. Es würde keine Charakterentwicklung mehr stattfinden. Edward mutiert zum Schoßhündchen und Bella erkennt plötzlich in Jakob ihren Seelenverwandten...also ob ich den lesen werde weiß ich noch nicht. Aber das ist ja immer die Gefahr bei Fortsetzungen...sie können mit dem ersten Band nicht mithalten und enttäuschen ziemlich. Es soll aber noch weiter gehen - also einen vierten Band geben...viele setzen ihre Erwartungen in den...aber wenn das wirklich stimmt was ich bei den Kritiken gelesen hab, weiß ich nicht, ob ich mich wirklich auf das Buch freuen soll. Vor allem: In welcher Sprache soll ich das denn lesen...die Cover der englischen Ausgabe sehen einfach genial aus. Aber die von der deutschen sind auch nicht zu verachten... http://www.amazon.de/Eclipse-Twilight-Stephenie-Meyer/dp/0316160202/ref=pd_bbs_sr_1/303-7679994-0128259?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1189070798&sr=8-1 Das ist der Link zu den Kritiken. Vielleicht willst du es dir ja mal selbst durchlesen. glg maidlin EDIT: Der drittel Teil heiß "Biss zum Abendrot" und erscheint am 14. Februar 2008... Die deutschen Titel sind auch nicht sonderlich einfallsreich. Die englischen heißen: Twilight, New Moon und Eclipse ... gefällt mir sehr viel besser...aber das kennt man ja von Carlsen... EDIT2: Hab noch mehr gefunden. Auf ihrer offiziellen Homepage kann man sogar outtakes nachlesen...Da stehen auch die Titel der anderen Bücher... http://www.stepheniemeyer.com/twilightseries.html http://www.stepheniemeyer.com/twilight.html Ach ja und du solltest vielleicht auch mal einen Blick auf die Cover werfen die es in den anderen Ländern gibt...bei den Japanern hätte ich eigentlich mehr erwartet... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 12:50:38 | |||||||
|
||||||
| Mit "Exotisch" meinte ich, was ich nicht hier bei uns im Buchladen finden kann. Vielleicht etwas vom dem ich noch nie ein Wort gehört habe. Ich mag eher Historisches und Krimi und mit Tiefgang. (Gibt es sowas in Mangaform?) 20€ sind mir zu teuer! Ich war heute im Buchladen und habe von Rebecca Gáble "Die Hüter der Rose" im Taschenbuchformat gesehen. Am liebsten hätte ich ihn mir gleich gekauft, aber ohne Geld geht das schlecht ^^` (Hab schon "Der König der purpurnen Stadt" von ihr gelesen - die Pestjahre fand ich sehr interessant) So ich geh dann zu Bett. Mich nervt heute einfach alles! Ich brauche meine Ruhe! Bis morgen... Kaname |
|
![]() |
||||||
| Gottchen...gleich drei Wünsche mit einmal...mit nem Ü-Ei kann ich dich wohl nicht abspeisen? Mir fällt jetzt aber auch spontan nichts ein...naja Historisch Lady Oscar (kein Wort gegen diesen Manga sonst gibts haue!) aber das wars dann auch schon. Das ist leider überhaupt nicht mein Gebiet...steh so auf Liebesschnulzen. Leute...heute hab ich mal wieder gemerkt, wie schlecht die Welt doch ist. Man brauch nur mal Nachrichten zu schauen und schon fragt man sich, wie es soetwas nur geben kann. 1. Im Fall Pascal sind alle 12 Angeklagten freigesprochen wurden. Sie wurden bescchuldigt den damals 5 Jungen missbraucht und getötet zu haben. Seine Leiche hat man aber nie gefunden. Die Staatsanwaltschaft konnte aber nur Zeugenaussagen bringen, aber keine Beweise - also konnte die auch nicht verurteilt werden! 2. Jetzt wird Madleines Mutter als Verdächtige behandelt. Es gibt zu viele Ungereimtheiten zwischen ihren Aussagen und den Spuren die man in der Ferienwohnung fand. Außerdem soll an ihrer Kleidung Leichengeruch haften. Vielleicht haben sie sie wirklich mit einer Überdosis Beruhigungsmittel getötet und verdrängen das ganze jetzt nur...so was soll es ja geben...aber dann war alles eine Farce...die ganzen Menschen die sich für das Kind eingesetzt haben...wenn sie wirklich irgendwie schuldig sein soll, kann ich nichts mehr glauben. Ich meine sie hat seit Mai so verzweifelt nach ihrem Kind gesucht... 3. Der Prozess von Marco in der Türkei wurde schon wieder verschoben...Das ist einfach nur noch lächerlich...da ist doch was ober Faul...und Charlotte kriegt einfach keine Aussage zustande...ich hoffe seine Anwälte klagen jetzt auf Menschenrechtsverletzung! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Schokolade? Überraschungsei? Doch damit kannst du mich zufrieden stellen ^^ (Es muss ja nicht alles auf einmal in einem Manga vorkommen!) Wir rücken dem Erscheinungstag des neuen Cap immer näher *freu* Kaname |
|
![]() |
||||||
| hey leute XD jaja ich jammer rum dass niemand schreibt und lass mich selber nciht blicken v_v @maidi: yup kann dir nur recht gebn ....es is alles echt ungerecht ...diese charlotte darf keine aussage machen ...ihre mutter erlaubt es ihr glaub ich nciht und sie is sowieso der festen überzeugung dass es er schludig is -.- und das obwohl selbst der arzt sagt dass sie noch jungfrau is ...kaum zu glauben dass die mutter jez angeblich für madleines tod verantwortlich sein soll ist voll heftig O_O man hat anscheined blutspuren von madleine an einem mietwagen , der erst 25 tage nach madleines verschwinden gemeitet wurde, gefunden ....ich wills eig nciht sagen aber das deutet schon i-wie darauf hin dass die eltern selbst etwas mit dem verschwinden zu tun haben ....aber wenn es wahr wäre ...boahhh ...dann war dieses monatelange suchen und so gespielt gewesen ...uff -.- ach ja hab ne frage : kann sein dass ich mich auch irre aber : du meintest doch dass du lehrerin wirst oder ? ....welches fach wirst du unterrichten ? wenn es französisch sein wird dann bist du meine rettung ...ich muss nämlich über claude de lisle berichten und hab aber nur französische texte...und vllt und nur vllt könntest du mir ja einbisschen helfen oder so .....oder mir sagen wo ich einen anständigen übersetzer finde XDD @kaname : unsere klasse wird nächstes jahr auch aufgeteilt T_T voll deprimierend ..ich mein du verbringst 5 jahre lang mit ihnen und dann wirst du von ihenen getrennt -.- boahh leute ...ich sag euch : geht niemals mit eurem papa oder i-welchen anderen männlochen geschöpfe shoppen !!! O_O ich war heut mit meinem papa shoppen ...dachte ich könnte ihn so richtig ausbeuten XDD ....und ich sag euch . es hat überhaupt keinen spaß gemacht ...fürs shoppen brauch ich zeit ...viiiel zeit und mein vater wollte schon nach ner halben stunde nach hause -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kaname Ü-Ei geb* Noch wer, ohnen Ü-Ei? Fangen wir mal an: > @maidi: yup kann dir nur recht gebn ....es is alles echt ungerecht ...diese charlotte darf keine aussage machen ...ihre mutter erlaubt es ihr glaub ich nciht und sie is sowieso der festen überzeugung dass es er schludig is -.- und das obwohl selbst der arzt sagt dass sie noch jungfrau is ...kaum zu glauben Ja im April war sie noch Jungfrau, aber das muss sie ja jetzt nicht mehr sein. Sie kann inzwischen schon mit wer weiß wem gep***** haben und wenn es nun noch eine Untersuchung geben soll und sie keine Jungfrau mehr ist, wird man sagen, dass es Marco war... > dass die mutter jez angeblich für madleines tod verantwortlich sein soll ist voll heftig O_O man hat anscheined blutspuren von madleine an einem mietwagen , der erst 25 tage nach madleines verschwinden gemeitet wurde, gefunden ....ich wills eig nciht sagen aber das deutet schon i-wie darauf hin dass die eltern selbst etwas mit dem verschwinden zu tun haben ....aber wenn es wahr wäre ...boahhh ...dann war dieses monatelange suchen und so gespielt gewesen ...uff -.- Wenn sie es waren haben sie sich vielleicht nur eingeredet, dass sie entführt wurde. Man kann sich da so reinsteigern, bis man es schließlich selber glaubt. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich die Leute die die Sucher unterstützt haben (Darunter auch viele Prommis), dann irgendwie vera****** vorkommen werden... > ach ja hab ne frage : kann sein dass ich mich auch irre aber : du meintest doch dass du lehrerin wirst oder ? ....welches fach wirst du unterrichten ? wenn es französisch sein wird dann bist du meine rettung ...ich muss nämlich über claude de lisle berichten und hab aber nur französische texte...und vllt und nur vllt könntest du mir ja einbisschen helfen oder so .....oder mir sagen wo ich einen anständigen übersetzer finde XDD Nein du irrst dich nicht...ich werd Lehrerin (vielleicht), aber nicht für Französich...Englisch, Deutsch, Mathe und Heimat&Sachkunde...da kann ich dir helfen, aber in Französisch sieht es verdammt schlecht aus....das hatte ich das letzte Mal vor 5 Jahren und bekommen grad noch so meinen Namen und Adresse hin...Sorry! Aber vielleicht kann dir jemand anderes hier helfen. Ansonten kann ich dir nur raten, dich erst mal bei Wikipedia im Allgemeinen zu informieren und dort findest du manchmal auch Links die zu weiteren Seiten führen. Vielleicht kannst du ja auch ein paar englische Quellen finden... > boahh leute ...ich sag euch : geht niemals mit eurem papa oder i-welchen anderen männlochen geschöpfe shoppen !!! O_O ich war heut mit meinem papa shoppen ...dachte ich könnte ihn so richtig ausbeuten XDD ....und ich sag euch . es hat überhaupt keinen spaß gemacht ...fürs shoppen brauch ich zeit ...viiiel zeit und mein vater wollte schon nach ner halben stunde nach hause -.- Na das hätte ich dir gleich sagen können. Außer meinem Onkel kenne ich keinen Mann, ders länger als ne halbe Stunde mit Weibern aushält, wenn sie shoppen gehen. Wir brauche ja Zeit und wir gehen ja auch in Läden nur um mal zu kucken und nicht um unbedingt was zu kaufen und dann vergleichen wir ja noch die Angebote und kaufen nicht gleich das Erstbeste was uns über den Weg läuft....Männer verstehen das nicht und wollen es auch nicht verstehen...das wird für die immer ein unergründliches Phänomen bleiben... So...ich hab es jetzt endlich mal geschaft und GA bis zu Chapter 46 auf englisch gelesen...es haben sich ganz andere Welten aufgetan! Jetzt versteh ich endlich mal das ganze Drumherum um Mikans Mutter und ihrem Vater! Also ihr Vater war der Lehrer ihrer Mutter und hatte dieses Selbstschutzalice...ihre Mutter hatte aber das Alice andere Alice zu stehlen...folglich hat Mikan beide Alice geerbt und konnte somit Personas Gift abwehren. Richtig? Jetzt kann ich dem ganzen doch gleich viel besser folgen... Genauso geht es mir auch mit Fruits Basket...wenn man die Story endlich mal im Zusammenhang liest und nicht nur den Anfang und den Schluss ist das gleich was ganz anderes und ich mag den Manga jetzt noch lieber als vorher! Nun hab ich mal ne andere Frage...bitte nich lachen, besonders nicht nachdem ich da oben geschrieben habe, dass ich Englischlehrer werde (vielleicht). Wie übersetzt man: Welchen wird sie wählen? Ich war mir sicher das es "Which one will she choose?" heißen muss aber meine Mutter meinte dann, dass es doch eigentlich "Which one she will choose?" heißt, weil doch das Personalpronomen immer vor dem Verb kommt. Ich bin mir jetzt absolut nicht mehr sicher...könnt ihr mir helfen? PS: Unser Internet funktioniert wieder!!!!!!!! glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein neues Vid bei YouTube hochgeladen. Lange her seit dem ich das letzte veröffentlich habe. Hoff es gefällt. http://www.youtube.com/watch?v=fSvfMsXAp-0 glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Ü-Ei....Ü-Ei! *mampf* *lecker* Danke, Maidi! ^.^ Ich denke "Which one will she choose?" ist richtig. Sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber bei Fragen kannst du das so sehen "Will she..." Das Which one ist nur ein Anhängsel, eine genauere Bestimmung. So denk ich mir das jedenfalls...bzw. kommt mir in Erinnerung ^^ Maidi dein Video ist wieder erste Sahne!!! *knuddel* Ich hatte schon etwas vermisst! Woher ist die Musik, kommt mir irgentwie bekannt vor...? Du wirst Lehrer für Mathe? Na ja, ich würde da wohl eher Geschichte, Deutsch oder Französisch studieren... (aber kein Mathe, bin zwar keine Niete, interessiert mich einfach nicht...) Da du Heimat- und Sachkunde (heißt das so?) studierst, wirst du wohl mal eine Grundschullehrerin sein, oder? Sweety, ich schau auch mal nach, was ich finden kann. Vielleicht gibt es auch etwas auf Deutsch. Mal sehen. Bis dann! Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Danke für dein Lob. Hatte es schon seit einer Woche fertig, aber da ging ja unser Internet noch nicht wieder... Ja ich mach für Grunschule und in meinem Hauptfach ist das alt so ne Kombi aus Mathe, Deutsch und HSK...freiwillig hätte ich Mathe auch nicht genommen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| hi leutz, wollt mal fragen, ob mir einer mal sagen könnt um was es hier, da ich im urlaub war *mit hundeauge guck* heute war der erste tag an meiner neuen schule,es war einegtlich ganz ok, bis jetzt, morgen machen wir ne stadtrally, lustig oder^^ hab noch ne frage an euch, vllt kann mir ja jemand helfen, denn ich weiß net was ich machen soll, denn ein kumpel von mir hat zu mir im urlaub gesagt, dass er mich liebt, aber ich lieb ihn nich und nun weiß ichj net was ich machen soll |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab was nicht mitbekommen :) Wann kommt eigentlich Chap 111 raus? PS: Ganz schön OT hier ^^ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
||||||
| Shadow, was meinst du mit "OT"? Am 20.9. kommt Cap 111 (hab gerade noch mal nachgeschaut). Ja, nur noch 10 Tage, dann wissen wir mehr (ich will es hoffen ^^)*freu* Äh, Juleila (?) (hab mir jetzt nicht den Namen desjenigen gemerkt, der nach Rat rief *peinlich*), ich würde ihm einfach sagen, dass du ihn nicht magst/liebst. Wenn du darauf eingehen würdest, was käme denn dabei heraus? Nur Blödsinn! Sei lieber ehrlich... Kaname |
|
![]() |
||||||
| OT, steht für Offtobic. Ich hatte den Thread hier nicht erstellt damit hier nicht über das Thema geredet wird sondern über was gänzlich anderes ;) Na~ erkennt mich wer? :P Dankeschön für die Auskunft, ich bin ja mal gespannt wie´s weiter geht. LG Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|||||||
|
||||||
| Shadow vielen Dank für die Auskunft. Jetzt weiß ich wirklich mehr als vorher °-° (Ironisch bis zum Umfallen!) Ich steh wahrscheinlich gerade voll auf der Leitung... Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 18:30:32 |
|
![]() |
||||||
| >@shadow: ich weiß noch wer du bist...aber worüber soll man denn auch reden, wenn das neue Chap ganze Zwei Monate (oder war es noch länger?) auf sich warten lässt? Ehe der Thread hier ausstirbt, rede ich lieber über alles mögliche. Außerdem hab ich die Leutchen hier so lieb gewonnen, dass ich es unmöglich zwei Monate ohne sie aushalten würde! @jujeila(?)(gibts für den Namen auch ne Abkürzung?): ich kann mich Kaname nur anschließen. Sag deinem Freund die Wahrheit alles andere macht nur mehr ärger und verkompliziert noch alles. Und nein...du hast eigentlich nichts verpasst...also nichts wirklich wichtiges, was mir jetzt spontan einfallen würden... glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 17:56:50 | |||||||
|
||||||
| ich danke euch allen und wenn ihr wollt könnt auch JJ schreiben, is einfacher zu merken |
|
||||||
| UPS... °-° Ich habe dich die ganze Zeit "Juleila" genannt, dabei heißt du "Jujeila"! *mist* Tut mir Leid!!! TT-TT Aber JJ ist okay ^^ Danken heißt noch nicht, dass du ihn auch abblitzen lässt. Also wie hast du dich entschieden? Ich habe den Tag überlebt *freu* Ich kann die Geschichtslehrerin nicht ausstehen... Ich seh sie erst nächste Woche wieder *freu* Und ich kann die Aufgaben (Volleyball) in Sport wieder *freu* Und es sind nur noch 9 Tage (heute mitgezählt) bis das neue Cap kommt (der Thread hat's überlebt ^^) *freu* Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Du hast je jede Menge zu freuen...schön wenn andere Menschen so glücklich sind! Ich kann mich auch freuen...ich hab meinen Notenbericht für meinen BA bekommen und es sieht ganz danach aus, als würde ich meinen Durchschnitt schaffen, um für den Master zugelassen zu werden. Wenn nur meine zwei 4,0 in Anglistik nicht so meinen Durschnitt drücken würden!! Außerdem schau ich grad den Anime zu Gakuen Alice...voll genial und ich kann ihn nur jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen...auch wenn man den Manga vielleicht nicht so mag. UND BALD KOMMT DAS NEUE CHAPTER!!!!!! Ich hab heut früh (haha...ist ja noch früh genug!) erst beim Duschen wieder dran gedacht, dass ich gern ein schickes Frabcover hätte (auch gleich mit als Wallpaper) wo Kuu und Koun(Kuon?) drauf sind!!!! Das würde das ganze dann noch perfekter machen! glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Den Anime G. A. kenn ich schon...hab ich während meiner Belegarbeitszeit angesehen... war lustig ^^ und interessanter als eine Belegarbeit zu schreiben XD Wenn Ren wirklich nach Amerika zurückgeht und das als Koun durchzieht, werden wir auf alle Fälle ein Bild mit Shuhei und Sohn haben ^^ Aber in Farbe wäre das natürlich bessen, dann wären nämlich all unsere Fragen, bezüglich Kouns Aussehen geklärt! Übrigens heute hat sich ein heimlicher Narutofan geouted XD Im Matheunterricht: "Ich hab das echt geraten, echt itze!" Klingt das nicht nach Naruto? "echt jetzt" Aber wie will man sonst auch dem Lehrer verkliggern, dass man das Ergebnis richtig erraten hat und keine Ahnung hat, wie man das berechnet? Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:06:41 |
|
![]() |
||||||
| Eine Folge fehlt mir bei GA noch...danach mach ich mit Fruits Basket weiter...freu mich aber schon auf die zweite Staffel! Und Natsume ist sooo cooool...noch besser als im Manga...bei Luca hab ich aber trotzdem das Gefühl, dass der noch irgendwann zur anderen Seite überwechselt...oder er fängt was mit Hotaru an... Solche genialen Einfälle hatte ich in Mathe eigentlich nie...also kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen...aber ich bewundere solche Leute... Ach ja und genau deswegen will ich ein Farbcover...damit ich endlich weiß, wie Kuu und Koun aussehen! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den anime hab ich auch schon gesehn ...und zwar echt oft ....aber er wird nie langweilig ....der anime war echt witzig....aber von der story her find ich den anime besser ^^ ( keine ahnung warum ...vllt weil der manga einfach vieil weiter ist und weil man natsume und luca als 15-jährige sieht XDD...moment ...im anime sieht man sie ja auch als erwachsener....ach egal ^^°) ach da fällt mir ein..das neue chapter müsste ja bald kommen ..zusammen mit dem chapter von sb XDDD !!!! endlich !!! @maidi: welche folge felht dir ? ich kann dir n link schicken wenn du eine folge bracuhst .....musst bei veoh.com nur gakuen alice und dann immer 1, 2, 3 etc (für die episode eben )eingeben ...da sind alle folgen und echt gute grafik ^^ ich freu mich auch riesig auf die 2. staffel...leider kommt die ja erst 2008 -.- woll ma sehn ob ich mich so lange gedulden kann T_T und der anime von fruits basket ...tja der ist auch voll kurz ....aber trotzdem total schön ...die titelmusik war toll ach ja : luca? die seiten wechseln ? XDD @kaname: ich mag meinen geschichtslehrer auch nciht XDD es ist nciht so dass er grottenschlecht ist als lehrer ...nur unser vorherige lehrer war einfach genial ...witizg und genial zugleich .....und wenn dann ein anderer lehrer kommt und versucht ihm das wasser zu reichen ...dann geht das einfach nciht XDDD!!! wahhh ich freu mich schon voll auf meine klassenfahrt nach frankreich XDDDD nur noch 1 1/2 wochen ...juhuuu.......wollt nur ma einbisschen angeben XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh hab 2 dinge vergessen : 1:@kaname : vielen dank für die information über rouget de lisle ^^ 2: seht mir ihr meinen neuen ava XD das is is ne fanart ...natsume sieht voll toll aus XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Ich hab soweit alle Folgen und zwar von der Seite die du auch genannt hast. Ich fand eigentlich alle ganz gut, bis auf die letzte...Natsume war mir dann doch etwas zu weich und ich frage mich, warum Hotaru dann weggegangen ist/weggehen musste. Zumal sie sie ja dann erst mal in der zweiten Staffel wiederkommen lassen müssen...Außerdem fand ich haben sie schon viel vorweggegriffen. Mit Persona, Mikans Mutter und Natsumes Krankheit...das hat mich etwas gestört. Ansonsten wars aber ganz gut! Wenn du dann auf Klassenfahrt fähst erfährtst du ja wenigstens noch wie es bei GA und SB weiter geht...ich glaub ich würd mich trotz Klassenfahrt ärgern, wenn ich die neuen Chap verpassen würde. Oh und deinen AVA...ich erkenn leider nicht viel. Kannst du das Bild in deinen Stecki hochladen, damit ich es mir mal genauer anschauen kann? glg maidlin EDIT: Ich hab mir jetzt die ersten vier Folgen von FB angeschaut. Die Syncro ist ja ganz ordentlich geworden...auch wenn Yuki etwas zu geschwollen spricht. Aber es ist dem Manga sehr ähnlich. Außerdem hab ich was neues gemacht. Hoffe es gefällt euch! Mein erster Versuch mit dieser Serie. Ach ich liebe diesen Song einfach! Oh und wenn ihr wollt schaut doch mal auf der Website der hanayume vorbei...da gibts ne Ankündigung zu SB und man kann sich einen kleinen Ausschnitt aus dem neuem Chap zu Charming Junkie ansehen...Umi scheint ein paar Probleme mit seinem Gewicht zu haben... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 11:06:47 | |||||||