Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Von:    Susilein 07.03.2007 15:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Da muss ich Kaname89 recht geben deine Videos sind richtig Klasse.
Großes Lob

Von:   abgemeldet 07.03.2007 16:10

ich hab mich schon gefragt wo du geblieben bist .....aba is schon blöd wenn du jez nich mehr so oft da bist T_T...aba kaname hat recht wir werden dich ncih vergessen .....keine sorge ^^
der stress bei dir wird sich sicher wieda legn und dann kommst du wieda zurück ...du bst imma willkommen ...hehe

@maidi: kaname hat recht ....deine videos gehen niemandem auf die nerven ...im gegenteil ...ich bin imma begeistert wenn ein neus video kommt ^^

Von:    maidlin 07.03.2007 18:10

Mina-san...*schnief*...d-d-du kannst uns doch nicht einfach so verlassen...d-d-das kannst du doch nicht machen...*schnief*
Ich find es schon gut, dass du endlich deine Ruhe hast und bei deinen Großeltern untergekommen bist...a-a-aber das ist so traurig!!!
*heul*
Ich werde versuchen dir gerecht zu werden und diesen Tread anständig führen.
Sieh aber ja zu, dass du bald wieder kommst!!!
Sonst gibts ärger!!!

T_T

@die anderen: Danke für eure Unterstützung...es ist irgendwie sehr befriedigend so was zu hören...und das macht das alles gleich doppelt Spaß.

Leider ist der Rest der Translation immer noch nicht da...hoffe das kommt bald mal...

So werd jetzt noch ne Runde trauern gehen...T_T

Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:57

tschuldigung wenn ich euch jetzt störe
aber könnte mir vllt jemand sagen wo ich ch.102 bekomme? ;_;''

habs nu
danke schön^^
Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 08.03.2007 16:06:07

Von:   abgemeldet 07.03.2007 19:07
@mina: Das kannst du doch nicht machen, aber wenn man solche Probleme mit den Eltern hat, sollte man doch besser ausziehen.
WIR WERDEN DICH NATÜRLICH VERMISSEN!!!!!!
Ich schliße mich maidi an und trauere auch eine Runde

@maidi: Ich glaube keiner empfindet deine Videos als lästig. Man tut sogar was gutes für seine Augen.

Tja dann hoffe ich mal das die Trans endlich ganz kommen

Von:    Eru-chan 07.03.2007 21:46

>Ähm...wir sind hier schon alle bei Kapitel 102 und Band 15.
>Ehe wir in Deutschland mal soweit sind, bin ich vor neugier schon längst gestorben bzw. eingeschlafen...alle zwei Wochen ein neues Chap ist doch sehr viel interessanter und aufregender als einen ganzen Monat drauf warten zu müssen...;-P

Ui. Okey. Ich bin echt weit hinten. Aber ich les den Manga einfach lieber. Unser PC braucht so lange zum öffnen einer Seite.
Naja. Bin wohl zu altmodisch, ne? Buch statt PC.
Kann ich mich ja noch auf vieles freuen. ^^
Ich gewinne oder gewinne nicht,
aber verlieren wird nur der Narr.

Von:   abgemeldet 08.03.2007 15:29

maidi: tut mir leid ..ich kann dir wahrscheinlich in nächster zeit keine apfelkuchen-stückchen abgebn ....ich hab nämlich herausgefunden dass ich gegen äfpel allergisch bin *heul*....das is soooo deprimierend ......weißt du als ich meinen kcuehn gegessen habe habn sich meine lippen aufgeblasen und jez sind sie total dick ...*schnief*....( wenn jemand den film ,, das schwiegermonster '' gesehn hat weiß wie dick meine lippen sind)...mennoooo......naja werd trotzdem weiter meinen kuche essen ...ich verzichte doch ncih auf kuchen ....da riskiere ichs eben eifach ne dicke lippe zu kriegen ...

Von:    maidlin 08.03.2007 21:38

@sweety: ich kenn den film und wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst hast du mein volles mitleid...muss ja schlimm sein!
aber du kannst mir auch von den anderen kuchen was abgeben...*g*

Hab (mal wieder) videos hochgeladen...zwei an einem Tag...werd am WE nicht daheim sein und wollt es deswegen heut fertig machen...

http://www.youtube.com/watch?v=iJstPGJ1xoI
http://www.youtube.com/watch?v=BqR1GW95ZxU

Von:    Kaname89 09.03.2007 14:26
Sweety, hast du vorher noch nie einen Apfel gegessen?? *ungläubig guck* Oder bist du nur gegen gebackenen Apfel allergisch?

So die Woche ist vorbei - Wochenende, ich komme ^.^
Endlich Zeit für die Trans *freu*! Ist sie denn nun komplett?

Maidi: Ach,ein Video sogar mit Widmung... ich bin gerührt...
Süß...
Kyoko mit ihrem fast Mondgesicht ist Zucker...

Bis bald

Kaname

Von:    Susilein 09.03.2007 19:11
Hi, hir ist Susilein, ich hätte mal eine frage wo bekommt ihr alle die seiten von Skip Beat her und gibt es eine Kapitelübersetzung?
Den Die Kapitelübersetzung von www. Skip Beat.de ist wegen Technicher Probleme gechpert.
würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:15

@kaname:hahaha du hast recht ....war nich das erste mal dass ich einen apfel gegessen hab ...wäre i-wie auch komisch O_o
bis vor kurzem hatte ich keine probleme mit äpfeln ...naja da hab ich auch noch keinen apfelkuchen gebacken ^^' ....und plötzlich habe ich ne allergie gegen äpfel ....mennnooo...aba du könntest recht habn es kann nämlich sein dass ich nur gegen gekochte äpfel bin denn ich hab mich seit dem vorfall mit den dicken lippen nich mehr getraut überhaupt einen apfel anzugucken sprich einen apfel zu essen ....ich traue mich jez aba nich es auszuprobieren ,...ich mein sonst kriege ich wieda so fette lippen T_T

@maidi: hihi naja wenn du nuss -und eierlikörkuchen magst kannst ruhig ein paar stückchen abkriegen XD....mhhh...vllt mach ich mal zitronenkuchen ...mal sehn

@susilein: die scans und die trans bekommen wir alle von der yahoogroup ....naja manche bekommen die scans auch von machen anderen seiten ....aba ich glaube maidi kann dir das alles besser erklären ...ich mein sie is schon expertin im helfen *zu maidirüberschiel*

Von:    Susilein 09.03.2007 20:53
Hi Maidlin, könntes du mir das etwas erklären wegen den Links zu Skip Beat? Bitte!

ps: Danke Sweety-sue

Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:47
@maidi: Da hast du mal wieder gute Videos gemacht und natürlich danke für die Witmung, war süß.

@sweety: Kann es vielleicht sein, dass du dir einfach die Lippen verbrannt hast?? Es muss ja nicht unbedingt eine Allergie gegen Äpfel sein.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:24

@maidi: sry dass ich ncih früher was zu den videos sagn konnte...
deine videos waren ma wieda total klasse ...hach ich leibe deine videos ...sie sind imma so toll ^^

@kumono: hehe ne das kann nich sein ...wenn ich sie mir verbrannt hätte hätte ichs gemerkt ....ich habs wieda versucht und hab einen ganz normalen apfel gegessen ...ungekocht ...und da is nichts passiert ...ich bin wahrscheinlich nur gegen gekochte allergisch ...mann ..zum glück XD

Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:24

@maidi: ach ja ...und vielen dank für die widmung ^^....hihi

Von:    maidlin 12.03.2007 13:43

So das Wochenende ist vorbei und ich kann endlich wieder onlein sein...gut, dass war jetzt nicht so beabsichtigt.
Jedenfalls freut es mich, dass euch meine Videos gefallen. Bin sehr beruhigt darüber.

@Susilein:
So dann wollen wir mal:
1. Meld dich bei der Yahoo Group an. Englischkenntnisse sind sehr wichtig.
http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/
Einfach Join this Group und dann auf die Aufnahmebestätigung warten und dann kanns los gehen.
2. Unter FILES findest du alle bisherigen Translations und auch die aktuellen werden da hingestellt, wenn sie fertig sind.
3. Unter Messages wirst du immer über das aktuelle Chap informiert und kannst auch an Diskusionen teilnehem. Dort erfährst du auch, wo man das neue Chap herbekommt.

Ja und das müsste es eigentlich schon gewesen sein. Wenn du noch fragen hast, frag mich aber ich denke mit den Infos müsstest du fürs erste gut über die Runden kommen.

Na dann, meld mich heut Abend vielleicht noch mal..CU

Von:    Kaname89 13.03.2007 14:15
Hallo... *zum PC schlüpf*

Weiß jemand ein Mittel gegen Streß? Oder irgendwas, dass einen am Leben erhält, wenn man Kaffee nicht verträgt?
Ich bin mal wieder nur im Streß - komm kaum noch zum Schlafen und zum Essen... *heul* und ins Wochenende wird alles reingestopft, was ich sonst noch machen muss, wozu ich aber in der Woche keine Zeit habe... *doppelheul* Keine Zeit zur Entspannung!

Wann kommt das neue Cap? Ich versteh die Zeichen am Ende des Aktuellen noch nicht...
Kam leider, wie beschrieben nicht zur Trans *heul* ich will Ferien!! (Dauert noch ungefähr 3 Wochen *sniff*)
So hab genug rumgejammert, hoffe euch geht es besser! ^^

Maidi, kommt bald wieder ein Video von dir *ganz lieb guck*? Das nenn ich nämlich Entspannung ^.^

Na ja bis bald *wing-wing* *weiter schlürf*
Kaname

Von:   abgemeldet 13.03.2007 15:32

uiui....da seid ihr ja alle wieda *freu* ihr wart alle übers wochenede weg *schmoll*
naja obwohl ich war auch weg

mhhh...was mach ich imma gegen stress.....ich sitze am pc und gucke mir videos an ( darunter auch die von maidi)....oda ich esse was süßes ( hihi lecker).....oda ich lese.....oda unternehmen was mit freunden ...und wenn ich ma so richtig stress habe rufe ich meine beste freundin an und die kann sich dann stundenlang anhören was fürn stress ich habe ( mir tut sie leid )
also das mache ich wenn ich stress abbauen will ^^

ich hab jez auch langsam wieda total viel stress und das obwohl ferien sind .....zwei referate arbeiten in allen fächern und und und ...T_T

ich hab nur die ersten 18 seiten der trans gelesen ...ich glaube es gibt auch erst so wenig seiten ....ich auch weiß nich wann das neue kap rauskommt ....

Von:    Mina-san 13.03.2007 16:36

na, wie gehts?
kennt ihr micvh noch oder habt ihr mich schon nach 2 wochen vergessen? ich vermisse euch sooo sehr....ich habe schon viel unternommen und werde viewlleicht schon nächsten monat wieder regelmässig online sein. es sieht so aus dass ich bald einen neuen ausbildungsplatz habe. aber auf eine antwort muss ich mich noch gedulden. momentan sitze ich im internetcafe. ist echt praktisch aber ein eigener pc ist immer noch am besten.
aber ich fühle mich sooooo benachteiligt und habe das gefühl voll unerfahren da zu stehen, wenn ich erst einmal hier bin. ich habe schon am rande mitbekommen dass chap 102 draussen ist. aber ihr sdchreibt nicht viel darüber daraus schliesse ich, dass das chap nicht so gut ist.

@ maidi: ich vertraue dir vollkommen, dass du den thread unter kontrolle hälst es darf nur nie langweilig werden. icvh will nicht wiederkommen und sehen dass der thread eingeschlafen ist.
aber ich bin sicher dass du das schaffst. du warst mit mir von anfang an hier dabei...wir sind schon so etwas wie urgesteine und das in unserem alter....+lach+

so, ich muss jetzt weiter. bis bald!
ich liebe euch...+euch alle knuddel+
cu

mina-san

Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:18

@mina:juhuuu...minaaa da bist du ja wieda !!....wir vermissen dich hia alle ^^
aba schön dass fast alles wieda im lot ist ....aba deine eltern wollen jez nicht dass du zurückkommst oda ich mein nachdem du jez kurz davor bist wieda einen ausbildungsplatz zu bekommen ....wäre ja echt doof wenn es so wäre .....und wir freunen uns schon auf dein comeback hia XD

naja chap 1902 is nich schlecht aba auch ncih soo gut ....shuhei is nach japan gekommen und der scheint nich so nett zu sein

Von:    maidlin 14.03.2007 08:34

@Mina: Ich ha dir doch schin mal gesagt: Wir vergessen dich nicht!
Das könnten wir gar nicht! Du hast so einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen, das vergessen unmöglich ist! ;-D

Chap 102 ist schon gut...nur irgendwie nicht viel aussagend.
Wie Sweety shcon sagte, Shuuhei kommt und versucht Kyoko fertig zu machen...Ren erfährt das Kyoko seine Betreuerin ist...und das wars eigentlich auch schon, jedenfalls sagen die Translations nicht mehr aus...ich denke aber, dass Chap 103 wesentlich besser wird!

@Kaname: Bei Anspannung tu ich auch ein Buch lesen oder ich höre CD oder ich schau fern und dann aber nur irgendetwas, bei dem man nicht viel denken braucht!

Bin grad schon wieder beim Video machen, da ich aber am WE nicht da war und in EF kein Video Maker aufm PC hab, verzögert sich das alles ein bischen...aber in Planung ist es schon.

Von:    Kaname89 14.03.2007 15:10
Hallo!
Mina, schön dich wieder zu sehen. *freu*

Na ja ich meinte eingentlich, was ich machen kann während des Streß... Also ich hab haufen zu tun und keine Zeit ein Buch zu lesen oder Süßes zu mampfen (nebenbei faste ich zur Zeit Süßes *heul*)... Trotzdem Danke für eure Tipps ^.^
Aber Zeit um hier vorbei zu schauen hab ich immer noch *grins*, muss ja eh auf den Bus warten ...

Wann kommt den nun die complete Trans? Ich will wissen, was Kyoko und Shuhei reden. Den Anfang konnte man sich etwas denken, aber dass was mich wirklich interessiert, ist noch nicht übersetzt worden...*schmoll*

Na ja bis bald
Kaname

Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:50

kann es sein dass es mit der trans imma länger dauert ?...letztes mal hat es schon so lange gedauert und jez scheint es noch länger zu dauern -.-

weiß eig jemadn was über chris .....i-wie frag ich mich schon die ganze zeit werd das eig is ....

@kaname: mhhh....was mach ich denn WÄHREND des stresses .....ich glaube ich essse auch schokolade XDD...ich kann eifach nicht die finger davon lassn ...hach lecker ...mhhh....mir fällt eig spontan gar nichts mehr ein ...

@maidi: weißt du eigentlich wie weit charming junkie ist und was jez schon so alles passiert ist ?

Von:    maidlin 14.03.2007 20:58

@sweety: Komisch das du gerade jetzt nach Charming Junkie fragst...dazu wird mein nächstes Video werden. Wollte es eigentlich nicht sagen, aber wenn du von selbst damit anfängts...
Also bisher kenn ich persönlich 58 Kapitel...die ich eigentlich mehr oder weniger verstehe...eher weniger!
Jedenfalls scheint es zwischen Naka und Umi noch heiß herzugehen und Umi platzt an manchen Stellen vor Eifersucht...
Aber mehr kann ich dir auch irgendwie nicht sagen.
Ach ja, aber Umi's Mutter taucht auch auf. Sie hat vo ihrem ein Bild in einer Zeitung gesehen und daraufhin nach Hause zurückgekehrt. Ist ziemlich lustig.

Von:    maidlin 15.03.2007 08:24

Hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=_GCFwU5wQaM

Hoffe es es gefällte euch. Hab so das Gefühl, dass das Lied irgendwie nicht ganz passt. Oder die Pics passen nicht zu dem Song...

Von:   abgemeldet 15.03.2007 11:47

@maidi: OMG!!! das video war ja wohl der hammer...meine güte das war ja total klasse...ich bin sprachlos vor begeisterung ...bitte mach noch eins ich will noch mehr sehen !!! mmmeeeehhhhrrrrr!!!!

sag mal sind die beiden jez eigentlich zusammen !...ich mein so oft wie sich sich da umarmen und küssen würde es mich schon ein wenig wundern wenn die beiden nicht zusammen wären
und wieso wird umi eifersüchtig ? ich glaube ich sollte mir mal die bände kaufen ...ich hab i-wie ganz den faden bei cf verloren -.-....und wie kannst du nur cj verstehen ...ich hab ( als die seite noch ging ) mir die bände 1 , 2 und 3 angeguckt und es i-wann auch aufgegeben weil ich überhaupt ncihts verstanden habe....ich mein normalerweise kann man ja schon durch die bilder erahnen worum es da geht aba es kamen immer mehr leute dazu und dann hab ich den durchblick verloren ...naja nachher hat mein onkel die seite sowieso gesperrt sodass ich sowieso ncih mehr nachgucken konnte

so geh jez meine schokolade essen *freu*

Von:    maidlin 15.03.2007 14:02

@sweety: Danke für dein Kommi zu meinem Video. Irgendwie schweb ich dann jedesmal 10 Meter überm Boden, wenn ich so was lese.
Ich mach auf jedenfall noch ein Video, ob das aber zu CJ sein wird, weiß ich noch nicht, weil es ganz schön schwer ist dort die Bilder auszuschneiden, weil immer so viele Pannels auf einer Seite sind...ganz schön verwirrend.
Ob die beiden jetzt ein Paar sind, kann ich dir auch nicht sagen...bei diesem blöden Itsumi (dieser Photograph) wird Umi jedesmal richtig agressiv, weil der sich ja auch an Naka ranmacht und Naka scheint auch nichts dagegen zu haben, wenn Umi sie küsst und sie vermisst ihn ja auch schrecklich, wenn sie sich mal ein paar Tage nicht sehen, trotzdem gibt es außder den Umarmungung und Küssen keine weiteren Hinweise.
Ach ja und wenn du schon die Personenanzahl in Band 3 verwirrend fandest, so wird es noch komplizierter. Ich glaub es kommen noch 5 weitere hinzu...

Anyway...ich kann dir den Manga nur empfehlen. Bei CJ hast du immer die garantier was zu lachen zu haben...und die Story ist ja auch nicht ohne.

Ich kann dir auch die Chaps die ich hab mal schicken. Allerdings würde ich dich dann um deine Privataddresse bitten müssen, weil 58 Chaps per mail, doch ein bisschen viel ist...

Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:39

@maidi: eig braucht man keine weiteren beweise ....ich mein i-wie ist es total offensichtlich dass die beiden sich lieben ....und dass umi eifersüchtig ist und naka nichts dagegen hat dass umi sie küsst reicht mir eig als beweis^^
meine güte ...es kommen noch mehr dazu?wer denn noch alles? ich finde das alles jez schon total durcheinander... das wird ja immer verwirrender...verlierst du da nicht i-wann den duchblick ? ich glaube ich brauche hier mal ne seite wo man die trans zu Cj finden kann ...geh mal nachher suchen ....es sei denn : hast du schon eine seite gefunden?

meinst du jez eig meine richtige addresse oda eine andere e-mail addresse ? ...also wenn dus mir wirklich per post schicken würdest wäre das ja der horror für dich ...wenn ich mir vorstelle dass du hunderte von seiten ausdruckst ....boah ..ne das wäre zu umständlich ....wenn du aber meine privatere e-mail addresse meinst dann kann ich sie dir gebn : van_tu@web.de
sonst kann ich mir unter privat ncihts vorstellen ^^

Von:    maidlin 15.03.2007 14:49

@sweety: ich meinte schon dass ich sie dir per post schicke, allerdings auf ner CD gebrannt...-.-

Hab eben noch schnell ein Vidoe gemacht. Es ist nur 30 Sekunden lang und ich hab das eigentlich nur wegen dem Song gemacht...ein Ausschnitt aus der neuen Single von Linkin Park!!!!
Ich liebe diese Band!

http://www.youtube.com/watch?v=XYCc4-oMjmg

Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:23

@maidi: achso das meintest du also...die idee mit der cd ist gut...ich hab vor kurzem einer freundin hier bei mexx die dvd von ranma 1/2 auch per post geschickt ...ist viel praktischer so ^^

ich weiß zwar nicht ob es richitg ist meine addresse hia zu nennen abaer ich machs einfach mal :

van tu nguyen
düpheid.3
22149 hamburg

so und jez zum video : mir hat es gefallen ...obwohl es diesmal eher kürzer war...nur das problem war dass ich diesmal die musik nicht hören konnte weil mein pc wieder mal spinnt -.-...aba ich mag linkin park ....mahc bitte noch mehr videos ...davon kann an echt süchtig werden ^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...122]
/ 122

Zurück