Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @ sweety: ich glaube, ich hatte dir schon von ihm erzählt, als ich noch nich hier im forum war und wir uns gegenseitig romane ins gästebuch geschrieben haben, wénn nich, werde ich es dir bei gelegenheit noch mal alles schreiben.^^ hey, XD ich meld mich mal so zwischendurch, hab leider keinen plan um was es hier momentan geht, da ich krankgeschrieben bin. dadurch kann ich leider nich mehr ins net... war nämlich immer vom laden meiner mutter im net. diesen text hab ich offline geschrieben und mal eben reingeschmuggelt XP also, isch hab da nämlisch ein klaines problem... >.>° ich hab da nämlich den leisenh verdacht, dass sich da jemand in mich verguckt hat, der mir so ziehmlich egal is!!! das is der glaube ich beste freund meines bruders, bin mir da aber auch nich so sicher... jedenfalls, hänge ich ab und zu mit ihm, seiner besten freundin und meinem bruder ab. wir begrüßen uns üblicherweise mit einer umarmung, aber bei unseren letzten paar treffen hat er mich beim begrüßen und verabschieden auf die wange geküsst!!!!!!!!!!! *paaaaannniiiikkkk* es is mir wahnsinnig unangenehm, dass er das tut, aber das kann ich ihm nich sagen, weil ich ihn nich verletzen will, bin leider eine, die sich fast alles gefallen lässt, wenn es dabei den anderen gut geht... . *schniff* jedenfalls hat mein bruder versucht mich auszuhorchen, einen tag nachdem wir uns alle getroffen hatten, da mir mal bei ihm rausgerutscht is, dass ich sofort einen freund haben könnte, ich demjenigen eben nur bescheidgeben bräuchte. jetz lässt er mich nich in ruhe und will unbedingt den namen wissen :>.<: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo er wohnt, ob er ihn kennt (und das tut er, durch meinen bruder hab ich ihn ja schließlich erst kennen gelernt) ob er raucht un so weiter... das is schlimm!!!!! und zu guterletzt noch ein indiez, was meinen verdacht noch verstärkt!!!!!! meine mutter hat nämlich seine icq nummer und er hat ihr geschrieben, dass er eine liebe erobern muss °.° !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich es nich bin, hätte er ja wohl keinen grund gehabt das meiner mutter zu schreiben, oder??? ODER?????????? hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll ich nur machen, ich war noch nie gut in sprechen über solche dinge, normalerweise schweige ich alles weg, was mir unangenehm is, aber das kann ich hier doch unmöglich machen *kreisch*das lezte mal, als ich so ein problem hatte, hat meine mutter versucht mich mit nem 9 jahre älteren mann zu verkuppeln (man bedenke, es war 2005, ich war 16 und ER 25 kriminell!!!!!!!!!!) ich hab nichts gegen altersunterschiede, aber wenn die eigene mutter versucht dich mit nem fast 10 jahre älteren zu verkuppeln, fragt man sich schon was das werden soll! ich kann ratschläge jetz wirklich gut gebrauchen *total verzweifel* Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
||||||
| Kyoko, ich komm gar nicht mehr mit..... Dein langer Ausatz ist für mich ein reinstes Rätsel @.@...... Sweety, ich sollte eigentlich die Mondscheinsonate von Beethoven (erster Part) spielen, hab aber nicht den Mut dazu gehabt..... Außerdem finde ich, dass es noch nicht perfect ist ^^ Also hab ich Memories (aber nicht das Musicalstück!) gespielt, ein Stück, dass ich vor 5 Jahren spielte! Ich bin jetzt bald 6 Jahre dabei XD Mein Klavierlehrer war sicherlich etwas enttäuscht, dass ich nicht mein Können zeigen wollte, dafür musste er mich aber loben, denn Memories war perfect ;) Ich hab auch gleich Anfragen zu meinen Noten bekommen, die ich für zwei andere Klavierspielerinnen von meinem Klavierlehrer kopieren soll "Jugend musiziert"? Kommt mir bekannt vor, weiß nur gerade nicht woher.....^^` In der zweiten Klasse hat man schon Geometrie??? Na ja, ich musste in der Grundschule oft Figuren zeichnen (Quadrat, Rechteck, Kreis, Dreieck, usw.) und am Ende durfte man sich ein Mandala mit dem Zirkel entwerfen, dass man dann ausmalte.... Keine Ahnung, ob das was bringt.... So ich geh dann mal baden - bin erkältet *hust* Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 17:05:37 |
|
![]() |
||||||
| @maidi : wenn du die scans gefunden hast könntest du sie mir dann vllt schicken ? ^^ dass eine 2. klasse schon geometrie hat ist ungewöhnlich ...ich hab das erst in der 5 gekriegt mhhh...was man ihnen beibringen kann ...ich muss kurz überlegen .....wie wärs mit ein paar kreise zeichnen mit dem zirkel xDDalso einfach generell einbisschen zeichnen mit geodreieck und zirkel beibringen ...ich weiß wirklich nciht was man einer 2.klasse am besten zeigen sollte i-wie tust du mir leid ...du musst ganz alleine unterrichten -.- aber ich glaub ne 2 .klasse ist noch gar nicht sooo schlimm xDD @kaname : hach die mondscheinsonate ....die ist echt schön ....ich hab sie ungefähr vor 3 jahren gespielt und musste es bei dem wettbewerb jugend musiziert vorspielen -.- ich wollte eig auch kneifen aber meine lhererin hat mich mit ihrem hundeblick angeguckt ..da musste ich einfach ja sagen T_T jetzt spiel ich grad ein stück das nennt sich das ,,fantasie-impromtu '' von chopin ( kennst du vllt ^^) jugend musiziert ist übrigens ein wettbewerb das in ganz deutschland stattfindet ....erstmal werden im bundesland im teil jord.süd ost und west die besten rausgesucht ...die sieger der stadtteile konkurieren nochmal und die sieger des bundeslandes vertreten es dann im bundeswettbewerb ...is schwierig zu erklären ^^''' ich hab da 2-mal teilgenommen ^^ es war echt ...wow ! kyoko: ach jez weiß ich welchen jungen du meinst ....hat sich das etwa immer noch nicht geklärt O_o du hast mir erzählt dass du den verdacht hast aber dass er jetzt annäherungversuche startet wusste ich nicht ....ich sag dir : bring ihm i-wann mal schonend bei das du nichts von ihm willst ...wenn dus nicht bald machst macht er sich falsche hoffnungen....zeig ihm dass du nicht an ihm interessiert bist ...am besten versuch erst mal für ne weile abstand zu halten oder so ^^ vllt bin ich die einzige die so denkt ...aber vllt könnte es auch sein dass er gar nicht in dich verliebt ist sondern dich einfach nur sehr gern mag ...bei mir ist es auch so : z.b hab ich da einen freund der mich einfach ab und zu gern umarmt oder mich auf die wange küsst ...aber ich weiß dass er nicht von mir will ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_TT sweety, du verstehst nich *schlurz* der hat das vorher noch nie gemacht und plötzlich damit angefangen... dann sagt er meiner mutter, dass er eine liebe erobern muss und mein bruder, der sein bester freund is versucht mich auszuhorchen!!!!!!!!! da kann man doch eigentlich nichts mehr falsch verstehen, bin mir da aber leider auch nich s sicher Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kyoko: sowas ist normal...das nennt man liebe..gewöhn dich besser dran..in wahrheit hast du es nicht als unangenehm empfunden...wahrscheinlich hat dein herz so schnell geschlagen dass du nun irritiert bist.....mach nicht immer aus allem ein drama... ich küsse zum beispeil meinen ex obwohl ich nix für ihn empfinde. ich tue es bloss aus purer langeweile... @ maidi: ich habe mich jetzt dann noch am pc in der kunst der selbstkasteiung geübt und habe mir schön alle freien plätze für das konzert angeschaut udn habe mir doch keine karte bestellt..es hat mir schier das herz zerrissen....und allein will ich nicht hin...ich ahbe keinen orientierungssinn und würde mich bestimmt verlaufen.... tja, sie kommen sicher einmal wieder.....hoffentlich, dann geh ich sicher nochmal hin.... und das auch ohne dich...pöh! aber wer kann es denn verantworten dass du allein eine grumndschulklasse unetrrichtest? eigentlich finde ich es merkwürdig..du bist doch so verzagt und dann hast du die verantwortung für die bildung unserer zukunft..das musst du mir mal unbedingt erklären.... qnsonsten ist mir nun auch einmal das glück hold! 1. ich habe meine prüfung bei meinen mentor bestanden mit ner 1!!! muahahahahaha..... 2. ich ahbe gestern im icq einen richtig netten typen kennen gelernt. er heisst johannes und ist in jeglicher weise perfekt. er sieht gut aus, ist 1, 92 m groß und sehr sportlich. er studiert auch sport und englisch...er ist nett, aber nicht zu nett und serh höflich, zumal beherrscht er die deutsche sprache. bis jetzt habe ich noch in keinen gespräch mit ihm einen rechtschreibfehler finden können. er mag mario barth und liebt linkin park..ich bin schon beinah verliebt..bis jetzt habe ich noch keine macke erkennen können....ich bin von einem mann begeistert, was mich eigentlich schon wieder ziemlich schockiert... 3. ich habe mich hete über eine stunde mit unserem zivi robin auf der arbeit unterhalten.. ich fand ihn- um ehrlich zu sein - vom aussehen her schon ziemlich süss, aber er ist auch so nett. er liesst gerne bücher und momentan liesst er harry potter, dadurch kamen wir ins gepräch aber danach haben wir auch über unsere schulzeit gesprochen und einfach über alles mögliche..die zeit ist dahin geflogen...die chefin hat sich nur noch gewundert, warum ich noch da war, weil ich schon längst feierabend hatte nd ich meinte "ich unterhate mich aber noch!" und sie meinte nur " wenn es weiter nichts ist..." ich mag das ganze team...selbst mit der chefin verstehe ich mich gut..am liebsten würde ich noch ne ganze weile da bleiben aber der einsatz ist bald zu ende..es wäre so klasse wenn ich später mal als examinierte kraft dort arbeiten könnte... tja soviel zu meinen privatleben..heute gab es viel zu berichten.. so ich muss jett los... hab euch lieb mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Teufel ist denn nur mit euch los? Erst ist der Thread hier kurz vorm aussterben und dann schreiben alle mit einmal hier rein! O.o Ich muss jedesmal so viel nachholen! T.T So jetzt mal langsam... @Kyoko: Was ist denn eigentlich aus dem Typen geworden, der auch was von dir wollte und du dann auch? Hast du dass denn immer noch nicht in Sack und Tüten gebracht. Schnapp ihn dir! Und wenn du erst mal einen hast, dann wird auch der anderen einsehen, dass er keine Chancen bei dir hat. Ich sag dir eins: Wenn du zu nett bist, wirst du sie nicht mehr los!!!!! Ich weiß wovon ich rede. Man muss sie dann gegebenenfalls eiskalt abservieren. Anders verstehen sie es nicht. @sweety: Nein ich habe noch keine Scans gefunden. Nur die zwei Vorschaubilder. In der Bibo an den PCs macht sich das auch immer schlecht...ich werd am WE mein Glück daheim versuchen. @Mina: Du bist eben doch eine wahre Freundin! *knutsch* Und ich verspreche dir, dass ich das nächste mal garantiert mitkommen werde!!! Aber dafür komm ich dich ja nächstes Jahr erst mal besuchen! *g* Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Aber jetzt sag mir mal eins: Wie machst du dass, dass du bei icq neue Leute kennenlernst? Ich versteh das nicht? Ich lern zwar auch immer super nette Leute kennen, aber das sind immer nur Weiber! Nicht dass ich was dagegen hätte, aber n' Mann wäre auch mal nicht schlecht. Und ja es gibt in der GS schon Geometrie. Zumindest steht das ab der ersten Klasse im Thüringer Lehrplan. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, was für Angst ich vor der ersten Stunde habe. Ich hab keinen Plan womit ich anfangen soll. Und das 5 WOCHEN lang!!! Ich sterbe! Ich muss mich am WE erst mal gründlich belesen und mit meiner Mutter sprechen (zum Glück hat die auch grad ne zweite Klasse in der GS). Und wenn das nicht hilft werd ich unserer Nachbarin einen Besuch abstatten (ist ne pensionierte Mathelehrerin). Irgendwer muss mir einfach helfen können. Und das schlimmste ist ja, dass ich an diesem Tag noch mein anderthalbstündiges Seminar halten muss. Über differenzierte Leistungsbewertung im Mathematikunterricht! Wenn der Tag vorbei ist, mach ich drei Kreuze!!!! Und beklingel mich erst mal! Immer wenn ich frühs die Augen aufmache, fällt mein Blick auf meine Pics von SB am Schrank. Da hängt unter anderem auch das, wo Ren Kyoko umarmt (nachdem Reino ihr erztählt hat, dass Corn tot sein könnte). Jedenfalls war mein erster Gedanke. Sho wird Kyoko den ersten Kuss stehlen!!! Ich weiß nicht wieso ich das gedacht habe, aber irgendwie bin ich mir auch einmal ziemlich sicher, dass es so sein wird. Sho ist nicht so zurückhaltend wie Ren und nimmt sich was er will. Er würde da sicher nicht lang fackeln, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Wollt ich nur mal gesagt haben... Bis die Tage dann! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich war scho lange nimmer hier, leider, ich mach grad ne pause, da ich einen bericht für die schule schreiben muss und da dachte ich mir ich schau mal schnell vorbei um zu sehen was hier so los ist^^ @maidi: wie wärs wenn du sie einach verschiedene figuren zeichnen lässt, rechtecke, qadrate, dreiecke und das sie aus den formen vllt ne figur machen könnten, was anderes wüsste ich jetzt auch net hat eigentlich einer von euch die scans zum neuen ga chap, falls ja könnte die mir jemand schicken, bittö so, hab jetzt mal eine ganz "schwere" frage an euch alle, und zwar: WIE GEHT ES EUCH?^^ ich weiß diese frage ist schwer zu beantworten, aber ihr könnte ja mal probieren ob ihr was raus bekommt^^ also bis später muss nun meinen bericht weiter schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich weiss nicht, wie ich immer neue männer kenne lerne..die kommen mir einfach zugeflogen und schreiben mich an..am tag sind das immer so um die 5 leute..und immer sind das männer..johannes habe ich eigentlich nur geantwortet weil er als notiz neben seinen nickname "what i´ve done" stehen hatte..das hat mich interessiert...also dachte ich ich schreib mal zurück, ansonsten schreiben mir nur idioten.... achja ich hab ne idee für deinen unterricht in mathe....wie wäre es mit dem satz des pythagoras..so schwer ist der ja nun wirklich nicht...für die 2. klasse reicht das....ich konnte letzte nacht nicht schlafen und hielt das für ne gute idee....+grins+ mein mentor treibt mich beinah in den wahnsinn..der hat ne sadistische freude daran zu behaupten, dass ich in unseren zivi robin verknallt wäre..er meinte man würde mir das voll ansehen... ich meinte " was soll man mir ansehen? ich bin aus dem alter raus, in dem ich schon rot wurde wenn ich einen jungen nur ansah...zumal halt ich nichts von liebe!" ganz ehrlich: ich finde ihn nur nett... nach der tour kamen wir ins büro und ich hab mich noch ein wenig mit robin unterhalten. er gab mir ein bonbon und fragte mich ob ich durst hätte. er ist wirklich ein netter kerl...heute haben wir uns dann wieder gute 1 1/2 stunden unterhalten..echt lustig..arbeit macht echt laune... ich will nicht beim ambulanten dienst aufhören... so, ich muss lernen..theorie führerschein...panik!!!!! mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, was soll ich da sagen... ich bin immer noch nich mit ihm zusammen, da ich ihn in letzter zeit weder gesehen noch mit ihm icq schreben konnte. hatte nämlich meine op an der hand und bin nu krank geschrieben... . >.> und zu hause kann ich nich ins icq. ich hoffe nur, dass er mir demnächst bescheid gibt, ob er nu seinen geburtstag feiert, dann komme ich vieleicht ein bissel voran. aber was den anderen betrifft, kriege ich jetz bammel, der hat mir ne sms geschrieben, und angekündigt, dass er nächst woche nach der schule zu mir gefahren kommt und was wichtiges mit mir besprechen will!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube die indizien sprechen nun für sich... er is doch tatsächlich in mich verlieb TT_TT Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko: Na dann hörs dir an und erklär ihm dann aber ganz bestimmt, dass du kein interesse hast und auch nicht haben wirst, weil es da schon einen anderen gibt. Man muss auch mal Herzen brechen...aber sowohl er als auch du kommt darüber hinweg. @juju: Mir gehts ganz ok...bin halt nur mit der uni beschäftigt. Scans zu GA hab ich auch noch nicht gefunden...leider. Sollte sich aber was ergeben werd ich gleich bescheid geben. Naja...werd mal wieder verschwinden. Kopfschmerzen... glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht wieso, aber ich habe das gefühl, dfass sich momentan alles um die liebe dreht...kommt mir asber sicher nur so vor.. ich bin gerade etwas aufgekratzt und ich wiess nicht wieso..mein fahrlehrer war heute nicht wirklich zufrieden mit mir...er meinte dass erst gegen ende der fahrstunde alles wie geschmiert läuft. der anfang der fahrstunde war übel..ich habe verkehrschilder übersehen und 3- mal den motor abgewürgt....ätzend... gerade hab ich ein paar bögen gemacht und die waren alle richtig..echt genial.... ansonsten bin ich immer noch aufgekratzt... ich bin momentan so zittrig wenn ich an robin denke...hoffentlich verliebe ich mich nicht.wäre ja noch schöner...er ist ein arbeitskollege!!! also tabu! ansonsten hab ich nix zu sagen... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Ich kann dich trösten. Bei mir geht es grad um alles andere außer der Liebe...schön wärs. Nur die Uni bereitete mir schlaflose Nächte und Skip Beat! Ist der Rest der Trans eigentlich schon draußen? war ja dieses mal ne Menge Text gewesen...ich hab gelesen, dass Kuu Kyoko am Ende Kuon nennt... Hat er das jetzt getan, um sich von Ren zu verabschieden? Um Kyoko nicht bloßzustellen und somit verhindert eine Lawine loszutreten und hat er doch noch den 10jährigen Kuon in ihr gesehen? Frag mich wo der rest nur bleibt...sonst gabs die Teile immer kurz hineinander. Aber das Chap war auch ziemlich texthaltig... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr auch alle eine nachricht mit einer verwarnung bekommen in bezug auf forumsspaming???? von maidlin weiss ich es schon.... also an alle die nicht wissen um was es geht: maidin und ich haben eine ens vom animexx bekommen mit einer verwarnung, weil wir angeblich den thread voll spamen... und dies sollte in zukunft unterlassen werden. ich habe schon selbst eine mail ans animexx team geschickt, warum wir erst jetzt diese verwarnung bekommen und warum dies nicht schon vor 3 jahren passiert ist, da dieser thread auch andere themen behandelt hat, und nicht nur ausschliesslich skip beat. ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich darüber war... und ich lasse mir sowas auch nicht gut und gerne gefallen... dieser thread bleibt weiter bestehen komme was da wolle!!!!! wenn dieser thread irgendwann doch mal gesperrt werden sollte werden wir einen neuen erstellen aus den schon im namen hervorgehen wird, dass wir auch über allerlei andere dinge reden werden, als nur über skip beat... ich war gestern ebdn echt auf 180 als ich das gelesen habe...echt übel... ich bin mal gespannt was da jetzt passieren wird... ich muss lernen mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mina: ich auch hab ne verwarnung bekommen !!!! ich wusste gar nicht warum ...bei mir stand auch nur dass ich wegen forenspamming ne verwarnung gekriegt hab....und war deswegen auch total verwirrt ....was verstehn die denn bitteschön unter forenspamming ? heißt das dann auch dass alle die je in diesem thread waren so ne verwarnung gekriegt haben ? O_O ich hab jetzt einbisschen angst dass ich noch eine verwarnung krieg ...ich mein ich weiß gar nicht genau was ich unterlassen soll ^^'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter forumsspaming versteht man alle gesprächsthemen die wir geführt haben die nichts mit skip beat zu tun haben.... deshalb haben maidi und ich uns schon gewundert warum erst jetzt die ens mit den verwarnungen geschickt worden sind und nicht vorher..maidi und ich denken am ehesten, dass und das team vom ani uns persönlich beobachtet oder dass ein besucher uns verpfiffen hat... maidlin und ich überlegen einen neuen thread nun zu erstellen..wir werden aber noch abwarten... solange denke ich können wir erst einmal hier weiter reinschreiben, auch wenn wahrscheinlich nun die meisten abgeschreckt sind... mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Abschreckend ist das schon....ich schließe mich an....war auch total verwirrt....hatten ja schon mal wegen einer Namesänderung nachgedacht.... Maidi, was ich zur Trans zu sagen hab - ist mir viel zu lang gewesen, war zu abschreckend > hab's noch nicht gelesen T.T Dafür aber die Trans von 112 auf deutsch gelesen ^^ (hatte ich seltsamer Weise auch noch nicht gelesen...) Jetzt kann ich verstehen, weshalb Ren Kyokos Kochkunst so schätzt XD Lasst mich wissen, wie's weiter geht.... Kaname |
|
![]() |
||||||
| Hallo. kleiner Beitrag von mir dazu. Ich bin auf euren Thread eher durch Zufall gestoßen und da eure Themen absolut nichts mit Skip Beat zu tun hatten und das auf mehrere Seiten übergreifend, habe ich euch verwarnt. Dieser Thread wird NICHT geschloßen, allerdings auch nur dann nicht, wenn ihr euch ans Thema haltet. Das heißt, keine privaten Unterhaltungen mehr. Ich habe nie geschrieben, dass ich ihn schließen werde. Habe euch lediglich aufgefordert, beim Thema zu bleiben. Auch habe ich euch nirgendwo angegriffen. Das ihr ertappt wurdet war nur eine Frage der Zeit. Gerade weil der Teil des Forums nicht unbedingt übersichtlich ist. Auch die Idee mit dem neuen Thread ist absoluter Unsinn. Im Forum haben eure Privatleben in solchen Threads nichts zu Suchen. Wenn ihr dies unbedingt tun möchtet, solltet ihr dies entweder per Ens oder Gästebuch machen,zur Not auch im Laberthread im Laberforum oder in einem eigenen Zirkel. Keine kleine Gruppe, hat ein Recht, ihren eigenen Laberthread im öffentlichen Forum zu haben. Würde dies jeder tun, würde das Forum untergehen.^^ Keiner braucht Angst zu haben, dass er gekickt oder verwarnt wird, wenn er sich an die einfachen Regeln hält. Ihr solltet einfach nur in einem Thread beim Thema bleiben. Keiner hat was gegen kurze(damit meine ich 1-2 zeilen maximal wenns sein muss)OT Sachen, aber keine Seitenlangen Postings zu eurem Privatleben ohne jeglichen Bezug zum eigentlichen Thema. Ich hoffe nun ist etwas mehr Verständnis auf eurer Seite da und ihr versteht mein Handeln.^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fullmoonchan: Danke für die Aufklärung. Das wir über andere Themen reden, hat sich eigentlich auch nur so ergeben, weil es immer so lange dauert, bis ein neues Chap von SB! erscheint. @Kaname: Ich weiß nicht...muss man sich nicht bei diesem deutschem Forum anmelden, um die Trans lesen zu können? Noch ne Anmeldung... Außerdem hab ich mal so eine Translation gelesen...das ist lediglich die Übersetzung der Englischen von Chris. (Schreibt der Jenige der eigentlich?) Ich bleib lieber bei den englischen...^^ Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. boa, oh junge, hab ich mich erschreckt, als ich de verwarnung gelesen habe, aber jetz weis ich ja auch wieso ^^° bin in letzter zeit nur nich wirklich oft im net *seufz* aber ich versteh das nich so richtig, dass man uns deswegen verwarnt... erstens erscheinen die sb chaps sowieso in einmonatägigen abständen, so dass wir nach kurzer zeit sowieso nichts mehr zu reden haben und zweitens ist die zahl, die sich hier im forum zusammenfindet auch nich gerade so groß, sodass es ohnehin i-wann mal zu nem anderen thema kommen muss! so sehe ich das jedenfalls^^ Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreibt man eben eine Zeitlang nichts (oder ENS) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es ehrlich gesagt ein wenig sinnlos...ich will jetzt nicht angreifend wirken oder so, aber wir sind hier schon seit 3 jahren uns haben es immer so gehandhabt. ich fühle mich auch nicht gerade irghendeiner schuld bewusst oder fühle mich ertappt oder so... dieser thread ist nur wie ein zu hause im animexx, an dem ich wunderbare gleichgesinnte nd freunde getroffen habe. wenn das jetzt aber heisst dass wir einen zirkle oder etweiiges aufmachen müssen, soll das wohl so sein... trotzdem bin ich mit der lösung wiederrum unzufrieden, weil ein zirkel wie ein thread speicherplatz auf irgendwelchen rechnern wegnimmt... deshalb bin ich eher noch der überzeugung, dass man den thread weiter so handhabt wie bisher.... mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Fullmoonchan, danke, dass man uns (kann ich im Plural sprechen?) nicht im Schwarzen lässt. Allerdings bin ich gegen ens und Gästebuch, da wir viele Leute sind und da jeder mit jedem redet. (ich hoffe ihr versteht, was ich meine...) Zum Zirkel kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß, wie soetwas funktioniert (in Bezug auf Speicherplatz, und so....) Kann mich jemand aufklären???? Die Möglichkeit nichts zu schreiben, wäre schmerzhaft, da wir soetwas in der Zwischenzeit wie Freunde geworden sind.... Maidi, ich bin auch bei einem deutschen angemeldet ^^ Und ja, das müsste lediglich die Übersetzung von Chris ins Deutsche sein....(denk ich mal) Ich bin manchmal zu faul mir die englishen Trans durchzulesen...zu anstrengend XD Kaname |
|
![]() |
||||||
| *mal-wieder-lebenszeichen-zeig* Zirkel wäre quasi eine Art Unterforum, dass einer eröffnen kann und die anderen können beitreten diskutiert werden kann ganz normal wie hier dann (und Beiträge/Themen eröffnet) dürfte also, wenn das Thema hier so nicht mehr geduldet wird, die einfachste Lösung sein hab selber noch keinen Zirkel eröffnet, aber eigentlich dürfte das keine großen Schwierigkeiten machen und um Speicherplatz oder so braucht man sich selber keine Gedanken machen mina meinte damit wahrscheinlich, dass es ja keinen Unterschied für animexx macht, wo wir schreiben, den Speicherplatz, den wir damit durch die Beiträge vereinnahmen, würden wir auch im Zirkel (oder so) belegen hab derzeit immer noch Stress und zwar meist negativen, schlechte Laune dämpft die Gesprächigkeit gewaltig bei mir, daher die Dauerabwesenheit ich will langsam mal den 2. Teil der Trans sehen, auch wenn sie nicht so gut wie die von Chris war, besser als nichts wars schon o.O und bin gespannt, was nun als nächstes kommt (wurde in der Gruppe ja auch schon angesprochen, Ren in seiner "Gangsterrolle" würde mich sehr freuen ^^) ob Ogatas Vater wohl auch irgendwann mal vorkommt? immerhin wurde viel über ihn geredet (gut, hauptsächlich um Parallelen zu Ren zu streuen, aber trotzdem, der Mann scheint doch extrem berühmt zu sein, da kann man jawohl wissen dürfen, wie der aussieht o.<) und mich würde interessieren, wie er zu seinem Sohn steht Kuu war ja liebender, stolzer Vater trotz aller Probleme, ist es bei Ogata genauso oder ein völlig anderes Verhältnis? ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie auch immer ihr euch entscheidet: Haltet mich bitte auf dem laufenden. Ich weiß nicht, wann ich wieder on sein kann...nicht, dass ihr dann alle verschwunden seit und ich allein hier hocke. @Kaname: Ja du kannst für alle sprechen! :) Zu Ogatas Vater will ich eigentlich nichts wissen. Immerhin ist Ogata ja nur so was wie eine Randfigur. Wenn dann will ich was über Kyokos wissen und ihre Mutter. Das ist doch viel interessanter. Ich hoffe ja immer noch, dass wenn Kyoko Kuu Vater nennt (hat sie ja schon),wir im nächsten Chap etwas über ihre Familienverhältnisse erfahren. Jetzt ging es gerade mal so schön vorwärts mit der Story und ich würde es echt schade finden, wenn dass dann nicht mehr so wäre... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* keine angst maidli, du wirst schon nich alleine sein XD uns alle hier verbindet doch ein band XDDDD was skip beat betrifft, kann ich dir auch nur zustimmen, ich habe so den eindruck, dass es größtenteils eigentlich die ganze eit nur um Ren ging, von seinem ersten NG bis jetz! schon mal aufgefallen? erst ne drehkriese, dann seine gefühle für Kyoko, dann kommt sein vater... bis jetz. ich hoffe wirklich, dass wir jetz einen genau so tiefen einblik in Kyoko´s familienverhältnisse bekommen, wie in Ren´s. Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin i-wie nicht mehr so ganz auf dem laufendem....-.- wann kommt denn das neue chap? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerne ausführliche Infos zu Randfiguren, egal wie unwichtig sie sind, solange sie mir sympathisch sind Ogata fällt da rein ;) bei Kyoko will ich die Sachen natürlich auch wissen, aber das ist irgendwie anders, weil ich denke, dass das so oder so rauskommt (wäre merkwürdig, wenn nicht o.<) und so kleine Nebeninfos wünsche ich mir einfach nur ähnlich wie bei Harry Potter - mir gings da nie drum, wie es hauptsächlich ausgeht, sondern um die kleinen Details... Spoilerdie leider oft erst später in Interviews oder gar nicht kamen ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 16:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry...ich weiss das dies wenig mit skip beat zu tun hat, aber das muss ich loswerden, sonst platze ich... ICH HABE MEINE THEORETISCHE FÜHRERSCHEINPRÜFUNG BESTANDEN! ich bin soooooo happy.....endlich! ansonsten zu sb...ich habe dietrans noch nicht gelesen, sind die jetzt komplett draussen? was macht chris eigentlich die ganze zeit, wenn man ihn braucht is er nicht da...wann das neue chap kommt hab ich einfach mal vergessen, aber es steht ja unter dem letzten chap... so ich muss erst einmal los... achja, wenn ich eine antwort vom moderator bekommen habe, der uns auch die verwarnungen geschickt hat, werde ich euch bescheid sagen, aber wie es aussieht werden wir nen zirklich oder so erstellen...ihr werdet natürlich auf den laufenden gehalten! som, ich geh schlafen...müde...... mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Herzlichen Glückwunsch, Mina *knuddel* ^^ Ich hab Ogata in der Zwischenzeit schon ganz vergessen gehabt ^^` Es ging nicht nur über Ren...während Shuhei und Kyoko sprachen, ging es doch auch mal um ihre Mutter, oder irr ich mich da? Das wäre doch ein schöner Ausgangspunkt, um mehr über ihre Familie zu erfahren :)War bei Ren doch ähnlich: Erst die Erinnerungseinsicht durch Reino und dann kam "zufällig" noch sein Vater nach Japan XD Es gib eigentlich viele Möglichkeiten....wir haben von so vielen nichts mehr gehört = Sho, Reino, Maria, Kanae, Yashiro, Ogata, und wahrscheinlich noch einige mehr = Dabei müsste doch Sho jetzt zur Legende aufsteigen, oder was war das im TV? Ich schließe mich Schaf an. Ein Zirkel wäre dann wohl die einfachste Lösung. Kaname |
|
![]() |
||||||
| Hehe...soll ich euch mal was sagen? Ich hab chapter 113 schon komplett gelesen! XDDDDD Ich liebe diese eine Seiten einfach!! Einfach anmelden und schon kann man Manga lesen bis zum umfallen!! XDDD Ich mag das Chap. Und Kyoko nennt ihn am Ende wirklich "father" XDDD Kuu antwortet dann: So you came to see me off Kuon... Weiß nicht ob das so richtig ist, aber so ungefähr. Ach ja und was ich noch genial fand. Nachdem der Präsident Kuu das Video gibt, sagt er ihm das Ren auch das ist um sich zu verabschieden...Kuu sagt dann nur: So that guy came too Er weigert sich Ren Ren zu nennen, weil er ihn doch viel zu wenig kennt, um ihn bei seinem Vornamen oder so anzusprechen. Ich weiß nicht warum, aber ich musste bei dieser Antwort so grinsen. Wahrscheinlich war die eher dumme Ausrede von Kuu... Das neue Chap kommt nächsten Dienstag...bin schon gespannt! Ach ja...und irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Serie nicht mit 25 Bänden abgeschlossen sein wird... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||