Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| Meld mich auch mal wieder ^^ Hab nun auch das 113. Cap gelesen *freu* Ich mag Krankenscheine! Nebenbei hab ich auch gleich die Scans dazu gefunden *doppelfreu* Ich dachte, dass wäre Ren auf den ersten Seiten (der blonde Typ mit dem verzweifelten Gesicht)und war etwas von seinem Äußeren enttäuscht... Aber das ist ja gar nicht Ren sondern Shuhei XDD Der in dem schwarzen Pollover (?) ist Ren, oder??? Nun kann ich wieder ruhig schlafen (übertrieben!) ;) Kann das neue Cap nicht etwas eher kommen, ich glaub, ich brauch ne Übersetzung von der Übersetzung.... Manches kommt mir wie ein reinstes Rätsel vor.... Wenn das neue Cap da wäre, könnte ich mir wahrscheinlich vielen zusammenreimen.... *schmoll* Dienstag....viel zu lang hin.... Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Also der mit den weißen Shirt war Kuu und Kuon war der im schwarzen...man hat aber wieder nicht viel von ihm gesehen...*schnief* Ich wollte ihn doch so gern mal gnaz blond und jung sehen...aber ich denke das wird auch nicht mehr passieren. Dienstag kommt zwar das neue Chap aber ich glaube nicht, dass es dann schon zu finden sein wird. In letzter Zeit hat das ja immer ein wenig länger gedauert...soll mir aber auch recht sein, weil ich erst ab Mittwoch wieder Zeit haben werde mich intensiv damit auseinander zu setzen...Ob wir und auf ein neues Farbcover freuen dürfen? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS NEUE CHAPTER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Also...man sieht Kuu und Julie (na gut Julie sieht man nicht wirklicht, nur ihre Silhouette) wie sie sich das Video anschauen (DAS nenn ich einen Fernseher ..äh Verzeihung, Leinwand!). Scheint so als ob zwischen den beiden wieder alles gut ist. XD Kuu erinnert sich, was dann auf dem Flughafen noch passiert ist. Anscheinend hat er sich mit Kyoko unterhalten, meinte aber, so denke, ich mit seinen Worten Ren ... oder so ähnlich. Jedenfalls verbeugt sich Ren dann vor ihm!!! So CUTE!!! Und dann ist da noch eine Erinnerung von ihm und Kyoko im Auto...ich hab aber keine Ahnung worum es da gehen könnte. In der zweiten Hälfte, sieht man Ren der bei Lory ist und Kyoko hat eine Unterhaltung mit Kanae. Irgendwie scheint sich aber der Text in den eckigen Sprechblasen auf beide zu beziehen. Aber auch hier hab ich keine Ahnung, was da gesagt werden könnte. Vielleicht ist es noch eine Fortsetzung von Kuons Brief...was anderes fällt mir spontan nicht ein. Jep...bin mir jetzt sicher, dass es die zweite Hälfte des Briefes ist. Wird auf der letzten Seite deutlich...obwohl ich das Gefühl habe, dass es nicht die letzte Seite ist, weil das Erscheinungsdatum für die nächste Ausgabe fehlt. Wie auch immer... schauts euch selbst an. XD EDIT: Noch ein Schmankerle für euch: Eine kleine Zusammenfassung!!! XD Julie apparently gets to know about Kyoko and wants to meet her, which Kuu is more than delighted to do. Kyoko agrees to do the bully's role, believing in what Kuu told her. Ren parallelly agrees to do a "killer's" role and that's his message to his dad. He says that was a role he wanted to avoid, but he wont run and will definately do the role. Kuu looks proud at that. Ren - not wanting to do a "killer's role." I really really want to know his past now!! Das hab ich mich auch grad gefragt. Was zum Teufel hat Kuon gemacht? Er wird doch nicht etwas wirklich jemanden umgebracht haben ... oder zumindest halb? Kann und will ich mir absolut nicht vorstellen. Ich frag mich auch was für eine Rolle Kyoko annimmt. Ich wünschte es wäre in dem selben Film wie Ren, aber das wäre einfach zu klischeehaft und zu schön um wahr zu sein. Die Story wird sicher noch ein paar Bände mehr haben, als ich bisher gedacht habe und deswegen werden sie wohl in unterschiedlichen Filmen auftauchen. Was für eine Grund sich Ren dann einfallen lässt, um Kyoko zu sehen? Aber ich finds cool, dass Julie sie kennenlernen will. Das stell ich mir nur zu crazy vor. Gott! Schon bei der Vorstellung, wenn Julie und Kyoko zusammen kochen würde, könnte ich schon laut loslachen!!!! Das nächste Chap kommt dann am 5. Dezember! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 13:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chap ist super...aber es erzeugt in mir auch traurigkeit...die ganze antmosphäre hat sich gewandelt....alles scheint mir total anders....wahrscheinlich bewegen wir uns nun bald doch noch auf das ende zu.... am genialsten war wirklich die szene am flughafen als kuu ren ansah, der wieder dieses heilige lächeln auf den lippen und eine leichte röte im gesicht hatte..also entweder ist kuu sich nun bewusst dass ren kyoko liebt oder er dachte da wäre ne reaktion vom abschied...als er sich dann verbeugte bin ich geschmolzen... es war so komplett anders.... wie es aussieht werden dann ren und kyoko wieder zusammen spielen oder? könnte doch sein..wenn nichtw erden die beiden sich nicht sehen und die beiden werden so im komtakt sein... wer weiss? wer weiss? so, ich muss weiter... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn die beiden nicht miteinander spielen, muss sich Ren ne verdammt gute Ausrede einfallen lassen, wie er sie trotzdem noch fast täglich sehen kann. Und das stelle ich mir schon etwas schwierig vor. Ich denke schon, dass Kuu weiß wie sein Sohn für Kyoko empfindet. Julie will sie ja immerhin treffen. :) Hoffe eine Translation ist bald zu haben. glg maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes neues Chap ^^ (danke für den Link, maidlin) Rens Blick am Flughafen kurz vorm verbeugen gefiel mir auch sehr gut und schon mysteriös, dass Julie nicht wirklich gezeigt wurde (andrerseits ist sie ja die wunderschöne Feenkönigin, da muss ja ein großes Geheimnis um ihr Aussehen gemacht werden ;) ) aber trotzdem will ich sie sobald nicht in Japan sehen, Kuu war ja erst da und jetzt dürfen ruhig ne Weile wieder irgendwelche Drehszenen kommen, bevor Julie dann evtl. doch mal richtig auftaucht die Mio-ähnliche Rolle von Kyoko kann ich mir aber nur schwer in Zusammenhang mit dem BJ-Film vorstellen es ging bei Kyokos Filmen doch mehr um Mobbing unter Schülern, aber nicht gleich Mord, daher denke ich, dass es auf unterschiedliche Filme hinausläuft, aber Dark Moon kann ja noch ne Ewigkeit weitergedreht werden, also sind Treffen zwischen Kyoko und Ren noch ohne Weiteres möglich (obwohl es sicher lustig wäre, wenn Dark Moon zu Ende ist und Ren immer wieder händeringend Gründe sucht, um Kyoko zu treffen xD) ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht mehr ganz genau um was es bei den neuen Filmen von Kyoko ging, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alle drei was mit Mobbing unter Schülern zu tun haben. Außerdem weiß man ja nie in was für einem zusammenhang die Figuren stehen. Vielleicht ist Kyoko ja die Schwester von B.J. Bisher ist ja wirklich nur wenig bekannt, so das noch genügend Spekulationen offenen sind. ;-) Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah >.< ich will jez auch wissen, ob die beiden in dem film zusammen spielen oda net v.v ich zähle schon den countdown bis zum 5.12. (ui, da schreib ich ne physik-klausur, wie toll T____T). wie kommt ihr denn eig darauf, dass sb schon mit band 25 abgeschlossen sein könnte o.O ? @maidlin: ich war böse v.v ich hatte dir vor kurzem ne mail geschrieben (nachdem ich deine wallpaper und die videos auf meine seite gestellt habe) und dich gefragt, ob ich ein wallpaper von dir in meinem vid benutzen darf und du hast net geantwortet v___v und dann hab ichs einfach benutzt, ich hoffe du kannst mir verzeihen, denn es is schon bei youtube hochgeladen... es tut mir laaaiiihiiiiid T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah >.< ich will jez auch wissen, ob die beiden in dem film zusammen spielen oda net v.v ich zähle schon den countdown bis zum 5.12. (ui, da schreib ich ne physik-klausur, wie toll T____T). wie kommt ihr denn eig darauf, dass sb schon mit band 25 abgeschlossen sein könnte o.O ? Naja...Mina und ich hatten halt überlegt, dass wir nicht wollen, dass SB! ewig weitergeht und so ein endlos Ding wie InuYasha oder Ranma wird. Wir haben dann irgendwie befunden, dass 25 eine gute Zahl wäre um die Serie zu beenden...frag mich aber nicht warum. > @maidlin: ich war böse v.v ich hatte dir vor kurzem ne mail geschrieben (nachdem ich deine wallpaper und die videos auf meine seite gestellt habe) und dich gefragt, ob ich ein wallpaper von dir in meinem vid benutzen darf und du hast net geantwortet v___v und dann hab ichs einfach benutzt, ich hoffe du kannst mir verzeihen, denn es is schon bei youtube hochgeladen... es tut mir laaaiiihiiiiid T____T Kein Thema...ich seh das auch nicht so eng.^^ Das Problem ist, dass ich zwar öffers in meinen Postkasten kucken, aber die Gefahr besteht, dass ich es leicht übersehe, weil da mails von ebay, amazon, studivz usw. reingehen. Schreib mir hier ne ENS oder ins Gästebuch. Da seh ichs auf jedenfall. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber versucht es mit thespectrum(.)net , scans mit engl übersetzung. (chapter 113 ist bisher der neuste da) viel spaß noch^^ |
|||||||
|
||||||
| Leute...... pennt ihr?!? 115 is schon längst on......... und es is soooooooo cool!!!!!!!! Ich liebe es *g* besonders weil maria-chan endl. mal wieder auftaucht. *kreisch* und ren!!!!!!! ich würd ja zu gern wissen, was er da in der zeitung liest xD |
|
![]() |
||||||
| Nein wir pennen nicht... Es gibt ne ganz einfach Erklärung für unsere Abwesenheit: Wir sind "umgezogen". Da einige von uns nicht nur über SB! reden wollten, habe ich einen Zirkel aufgemacht in dem wir unter anderem über SB! reden, aber auch alles andere, was uns so bewegt. Das neue Chap ist in Ordnung, auch wenn ich das Gefühl habe, dass wir einen Schritt rückwärts gemacht haben. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob rückwärts oder nicht, es ist eine Aufwärmphase, wenn wir bedenken was dahinter steht. Kyoko will speziell für Maria eine Weihnachtsfeier bzw. 'Aufmunterungsparty' schmeißen, zu der möglichst viele Bekannte der Agentur mitmachen sollen. Die arme Kanae scheint mir da aber eher widerspenstig zu reagieren. Doch da hat sie die Rechnung ohne Kyokos Dackelblick gemacht, wie wir den Scans entnehmen können. Ich mag das Kapitel trotz allem, da ich die Dynamik zw. Maria, Kyoko & Kanae einfach zum niederknien finde. Die drei hinterlassen eine Situationskomik- herrlich! Diese kommende Party bzw. Kapitel darüber, dürfte dafür sehr unterhaltsam werden. Ich hoffe auf alte Gesichter wie z.B. die Regieseure oder Hio. (Anmerkg.: Dieser Knirps wäre ein perfekter Gegenspieler für Maria.) Der letzte Teil des akt. Kapitel allerdings ist doch etwas mystheriös bis unscheinbar. In wie weit Ren mit diesem Artikel über Rosen zufrieden sein soll, ist reine willkürliche Spekulation. Da in der SB Yahoo Group erwähnt wird, es könne sich heir um eine neue Rosensorte handeln, die vorgestellt wird, muß man raten was Ren eigentlich mit seiner Andeutung Yahiro gegenüber meint. Rens Interesse an dieser neuen Rosezucht(sorte) und deren Sinnbild, gleicht bald einer Analogie. Hält er sich auch für neu erblüht? Die Sache mit der Rose ist aber auch so unklar!!!!) Desweiteren sehen wir zu Anfang eine zornige Kyoko. Auf Grund der Schwierigkeiten mit Kyokos neuer Rolle, könnte es nun doch eher zu einer anfänglichen Aufarbeitung ihrer Vergangenheit kommen als gedacht. Ich bin bzw. wäre überrascht!!! (Auf ihre Vergangenheit gehe ich hier jetzt nicht nochmal ein.) So... ABWARTEN UND TEE TRINKEN! P.S.: Ja, ich war schon lange nicht mehr hier anwesend. Aber manchmal kommt es ebenanders als erwartet. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 16:49:41 | |||||||
|
||||||
| Ren und Rosen??? Interessant, aber für mich etwas unverständlich.... Na ja, danke für die Aufklärung (konnte durch die Unschärfe der Seiten (ist das nur bei mir so???) fast nichts erkennen - nur raten....) Wann kommt eigentlich das nächste Cap? Ich freu mich jedenfalls, dass auch mal wieder die anderen (Maria, Kanae, etc.) auftauchen. Ich finde, es wirkt eher wie eine Ruhephase nach all den Trubel ^^ Mich ist es kein Schritt zurück ;P Bis irgendwann ^^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| Ja, diese 'Rosensache' ist schon sehr supekt. man weiß einfach nicht was die Autorin damit uns sagen will bzw. suggeriert. Das nächste Kapitel erscheint off am 19.12. Und wie gesagt, ich denke dieses Jahr bekommen wir ein Weihnachtskapitel mit vielen Charas. Es dürfte sehr amüsant werden. Demnach kann ich dir nur zustimmen: Ruhe vor dem Sturm! Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Weihnachtskapitel mehr als eines umfassen wird. Weihnachten nach Weihnachten ist schon komisch...allerdings... die Frau konnte sich ja noch nie kurz fassen. Ich hab das mit der Rose so interpretiert, dass es vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für Kyoko sein könnte. Ich denke, sie hat noch nie etwas so ... schönes und persönliches bekommen, dass sie sich ziemlich darüber freuen wird. Zumal wenn es von Ren kommt. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, das Rosenthema kann mehrfach interpretiert werden. Natürlich kann man auch in Erwägung ziehen, daß Ren ihr Rosen schenken will. Aber andererseits wre dies doch eine sehr offensichtliche Geste bezügl. seiner Gefühle. Und wie Kyoko dies aufnehmen könnte, das dürfte ihn doch ein wenig ängstigen. Aber es ist dennoch eine durchaus eine mögliche Variante, wo wir eine glückliche Kyoko sehen könnten. Immerhin scheint sie nie besonders beschenkt worden zu sein. Die Fuwa-Familie mag ihr ein heim geboten haben, aber persönliche Aufmerksamkeiten sind da wohl eher spährlich -wenn überhaupt- ausgefallen. Wieviel Kapitel das Fest dann einnimt, ist sicher ungewiss. Oder ob es diese Jahr bzw. nächstes ein Neujahrsthema geben wird, steht auch in den Sternen. Trotzdem fand ich den akt. Akt auch sehr unterhaltsam. Kanae sit ohne Zweifel eine (für mich) sehr smypathische Person- gegen ihren Willen. *hähähä* Und wenn Sie und Kyokoungewollte Situationskomik aufweisen, ist deren freundschaftlicher Bund, umso deutlicher zu sehen. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ren und rosen.. ich kann mir nur denken dass er wirklich mit dem gedanken gespielt hat kyoko rosen zu schenken, deshalb auch dieses lächeln seinerseits... aber andereseits kann man es sich nicht vorstellen, da er keinen guten grund für dieses present hätte... kyoko wäre zu verwirrt, oder einfach nur zu naiv um sich irgendwelche gedanken darüber zu machen..aber er müsste schon etwas tun, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sho an weihnachten untätig bleibt... auf jeden fall sehr interessant..da bin ich ja doch mal gespannt, was nun so kommt..leider mag ich diese filler nicht...man wartet immer wieder auf etwas großes oder bedeutsames! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage... ich würde auch gern die neuesten Kapitel aus der Hana to Yume mitverfolgen... könnt man mir vieleicht den Link zukommen lassen? ^^ wäre nett, danke Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir den Gefallen und lösch diese Anfrag. Es ist nicht so, dass mich das persönlich stört, aber die Admins und wenn du es nicht machst, dann machen "dies". Wenn du nach dem Chapter fragen willst, dann schreib ne ENS an einen von uns oder meld dich bei der Yahoo Group an - die hier schon mehr als tausend mal erwähnt wurde und nun schon einen eigenen Thread hat. Ich denk aber auch nicht, dass Sho untätig bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihr irgendwelches teure Make up schenkt oder so (Odette?). Aber dann wird sie von Rens Rose so hin und weg sein, dass ihr Shos Geschenk nur billig vorkommt...hey...lasst mich auch mal träumen... -.- Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wir überbewerten dies alles! Vielleicht hat es überhaupt nix zu sagen, warum Ren diesen Artikel mit den Rosen derart toll findet. Wie gesagt: kann ein metaphorisch Sache sein. Ich denke auch, Kyoko bekommt irgendwas von Sho zugeschickt, was dann sogar während der Weihnachtsfeier eintreffen könnte. Da Sho Kyokos Wohnadresse nicht kennt, bleibt nur die Agentur. *muah* Da dürfte jemand ausflippen. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 116. ist nun draußen und bereiet uns auf das kommende im Januar (19.01) vor. Kyoko hat in diesem ihre Einladung an Ren und andere Kollegen ausgeteilt. Auch Kanae hat so ihre Sorgen: sie will ein geschenk für Kyoko besorgen, was aber sich als schwierig für sie gestaltet- sie tut was nettes. ^_^! Und Maria und Kyoko bereiten alles für die Party auf den letzten Kapitelseiten vor. Sie sind beide sehr vergnügt dabei. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich habs auch schon gesehen...das einzig schöne war Kyokos Gesicht und der Blick mit dem Ren sie mal wieder angesehen hat. Und Lory war natürlich auch mal wieder nicht zu verachten... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ist/ war halt wieder ein Füllkapitel. Gab zwar wirkl. schöne Momente (siehe Kanae, welche mir am meisten Freude bereitt hat), doch im Großen war es eher langatmig bzw. nicht besonders aufregend. Ist halt die Ruhe vor dem Sturm. ^.^! Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist halt die Ruhe vor dem Sturm. ^.^! Hoffen wirs mal... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich auch. Nicht das es so endet wie all die vielen (Füll)Kapitel zu 'Dark Moon', die wirklich aufhalten bzw. haben. (Band 10. ist aber auch derart langweilig im Gegensatz zu den Vorläufern.) Die Mangaka soll es nicht mehr derart auseinaderzerren, sonst verlieren die Fans wirklich die Gedult. Ich habe jedenfalls eine ganze Weile nur halbherzig die akt. Kapitel verfolgt, weil immer nur an der Oberfläche gekratzt wurde. Daher hoffe ich auf baldigen raschen Fortschritt. Man kann ein Manga auch totschreiben bzw.- zeichen. Und leider eging es schon vielen Magas so. Oder sie waren am Ende nur noch mit Klischees behaftet- ein herbe Enttäuschung. Ansonsten bin ich nicht mehr so ein Manganarr wie früher, da einfach alles nur abgelutscht erscheint. Skade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am schlimmsten fand ich die Kapitel als Ren seinen neuen Katsuki vorstellen sollte. Das waren doch glaub ich drei oder vier...das einzig positive war, dass Kyoko aufgefallen ist, dass sie sich vielleicht doch in ihn verliebt hat...das wars aber auch schon. die ganzen Chaps hätte man auch auf eins kürzen können... aber ich hoffe echt, dass es nicht mehr bände werden als bei fb oder zumindest nicht so viel mehr. fb war am ende auch nur noch langweilig und irgendwie...fad...obwohl das ende schön war. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, da gebe ich dir so uneingeschränkt Recht! Diese Kapitel fand dich auch furchtbar schrecklich langatmig und irgendwie absolut unnötig - nicht in dieser Länge. *stöhn* Mit einem Act wäre die Sache gegessen gewesen. Aber nein..... wir müssen mit zusätzl. Füllmaterial abgespeist werden. Daher wird der entsprechende Band nicht gerade ein Hochgefühl bei mir aufbringen. Daher kann ich nur hoffen, daß die nächsten akt. Kapitel nicht genauso ein furchtbares Kaugummiziehen werden. Dann geb' ich mir die Kugel. Wann soll das denn mal enden?!? Die sollen einfach nur Rens & Kyokos vergangene Problemchen aufarbeiten und gut- der Rest ergibt sich. Auch diese Theorie bzw. Hoffnung einiger Fans, daß Ren Kyoko unter einem Mistelzweig im kommenden Kapitel -bzw. in naher Zukunft- küssen könnte/ würde... unvorstellbar. Niemals würde er dieses Risiko eingehen! Zumindest denke ich dies so, da ich doch aus dem entsprechenden Alter raus bin und alles ein wenig realistischer sehe. @_@! Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 19:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Mistelzweig würde ich auch begrüßen...zumindest würde es die Story um einiges voran bringen und ich kann mir auch wirklich vorstellen, dass da welche rumhängen könnten, ABER: Küssen würde sie sich niemals!!! Kyoko würde vor Schreck einen Herzinfarkt kriegen und Ren wahrscheinlich irgend ne Ausrede erfinden...aber ich hoffe wirklich, dass auf besagter Weihnachtsfeier noch was spannendes, weltbewegendes und storyvoranbringendes passiert. Jetzt waren wir einmal so weit gekommen... es wäre schade, wenn's jetzt aufhört. Ich glaube, dass wo die Katsukiszenen drin sind, ist Band 14... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir im 'besten' Fall, nur Sho als unliebsamen Überraschungsgast vorstellen. Aber im Endeffekt -und davon bin ich überzeugt- wird dieses kommende Kapitel, nochmals die bis dato noch herrschende Harmonie zw. Ren & Kyoko, aufzeigen. Sicher ändert sich dies nach der Party, durch etl. Zwischenfälle die sich dann im 'raschen' (= Nakamura typ. Zeitverlauf) Tempo fortbewegen. Daher wird das Partykapitel auch nur Füllmasse sein, die nicht weltbewegend sein dürfte. So, das 14. Kapitel?! Ich hab's mir halt noch nicht ausgerechtnet. Na ja, was soll man machen... leider vorhanden, das überflüssige Kaugummikauen. Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 15:47:50 | |||||||