Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @ maidi: ich habe deine ff auch gelesen... die war toll..das ende war so drollig....aber wer bitte schön erwartet dass ren nen lachanfall bekommt, wenn kyoko den hahnenkopf abnimmt?! trotzdem war es klasse... ich hatte gerade ne fahrstunde oder besser gesagt 2...es was ne sonderfahrt! autobahn und landstraße...endlich kam ich in den genuss von 120 km/h! und es war geil! ich bin wie ne irre gefahren und habe jeden überholt der mir im weg war...ich bin schumi in weiblicher gestalt... meine freundin meinte man hätte respekt davor aber ich wollte immer schneller..meinen fahrlehrer war dann irgendwann mal aufgefallen das ich 150 km/h fuhr....das war ein wenig zu schnell...hehe... am donnerstag mache ich dann wider die straßen unsicher...wieder autobahn! geil!!! gestern hatte ich zm ersten mal amblanten pflegedienst..der war auch gut..total anders als erwartet. der pfleger mit dem ich fahre, rast ebenfalls wie ein irrer ist aber ein sehr netter kerl..wir haben die ganze zeit gelacht und witze gemacht und nebenbei 17 patienten in 3 stunden versorgt..das ist serh schnell... nur die treppensteigerei ist ätzend..man will garnicht glauben wie viele alte menschen im 3. oder 4. stockwerk wohnen... und nun noch ne mitteilung in eigener sache: ich habe bald das 3. kapitel meiner neuen ff fertig! wer hätte das denn mal gedahct? ich hatte gestern einfach mal dran geschrieben und es ist nicht schlecht, aber ich glaube ich sollte es ein wenig ausbauen..schliesslich wollt ihr doch noch kuonta kennenlernen... zumal ich mir noch nen zeitungsartikel aus den fingern saugen muss, der in dem kapitel auftaucht... die neuen trans sind immer noch nicht draussen..es ist so ätzend...was macht chris denn die ganze zeit? so, ich muss los..ich geh noch ein nickerchen machen bevor ich arbeiten muss... bis morgen oder so... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ganz schnell jetzt: Meine ersten drei Tage waren sch****! Ich weiß nicht, wie ich dieses Semster überleben soll! @Kaname, Mina und Sweety: Danke, dass ihr meine FF gelesen habt und sie euch gefällt! *knuddel* So...bin dann auch wieder weg! meld mich heute abend nochmal!! hel maidlin Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 10:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: das war wirklich schnell....ist die uni denn so sch*****? gott sei dank wollte ich nie studieren! mina-san |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht...eine Freundin von mir ist wahrscheinlich lieber in der Uni, als im Betrieb (ist an einer BA). Im Betrieb langweilt sie sich zu Tode... Keine Ahnung warum.... So ich muss jetzt auch ganz schnell weg - meine Klausuren, Vorträge und Belegarbeiten warten schon die ganzen Ferien *heul* Nicht mal in den Ferien hat man seine Ruhe! Maidi, kannst ja heute Abend alles loswerden ^^ Hast du dann vielleicht mehr Zeit (?). Kaname |
|
![]() |
||||||
| Gerade erst nach Hause gekommen und schon sitze ich wieder am PC...man könnte meinen ich wäre leicht süchtig...aber in Wahrheit habe ich euch alle einfach ganz schrecklich vermisst! Ja...also meine bisherigen drei Tage. Montag: Einführung in die Kunstgeschichte - war ganz ok, aber der Mann nuschelt irgendwie. Teilweise hab ich den gar nicht verstanden. Danach hatten wir das Seminar zu Heimat/Sachkunde. War auch ganz ok. Die Frau scheint zu wissen, was sie macht und das Referat werd ich auch schon überleben. Dienstag: Von frühst um 8 bis abens 18 uhr war ich an der Uni!!! Das hieß um 6 Aufstehen und zu der Praktikumseinführung gehen...aber die Frau kam erst mal ne halbe Stunde später. Unser Praktikum in HSK werden wir über eine Projektwoche lang machen, wahrscheinlich über Frühblüher. Das ist auch noch ganz in Ordnung. Danach hatte ich zwei Freistunden, die ich damit verbracht habe in der Stadt nach ein paar brauchbaren und billigen Kunstbüchern abzusuchen. Im Anschluss bin ich wieder an die Uni gefahren und hab mich mit dem Mensaessen rumgequält. Dann bin ich gleich wieder in die Stadt gefahren, weil der Kunstgebäude nicht auf dem Campus ist. Dort hatte ich dann Einführung in die Kunstgeschichte: Von der Antike bis zu Renaissance...ich wusste nicht, dass das so langweilig sein kann. Es ging nur um Säulen und welche Formen die haben...und wieder bei dem Mann der so nuschelt. Da soll ich dann ne mündliche Prüfung machen!!!! Im Anschluss zur nächsten Straßenbahn gehechtet und zum nächsten Seminar(Die Welt um 1500). Wie sich aber herausgestellt hat, kann ich das gar nicht machen, weil ich sonst nicht meine Magisterarbeit in HSK oder Deutsch schreiben kann, sondern in Englisch schreiben muss! Ich geh jetzt aber trotzdem hin. Das Thema ist ganz nett und es kann nie schaden sich mit dem Mann gut zu stellen. Danach hatte ich dann Diagnosik und Intervention. Ich hab keine Ahnung worum es da eigentlich geht....oder zumindest hab ich es wieder vergessen. Jedenfalls hab ich dann 3 X gemacht, als auch das überstanden war und ich um 18 nach Hause fahren konnte. Noch schnell den Flur auf meiner Etage gewischt und dann hatte ich endlich FEIERABEND!!!! Ich bin dann gegen 22 uhr nur noch tod ins Bett gefallen. Mittwoch: Heute war die Einführung fürs Matheparkatikum...auch diese Frau kam erst mal ne halbe Stunde zu spät. Dann hat sie uns mitgeteilt, wo wir das Praktikum machen, welche Klassen wir haben usw. Ich darf für dieses Praktikum in einen anderen Ort fahren und das erste mal müssen wir schon 7:10 Uhr da sein!!!!! Nagut...das war auch noch nicht das schlimmste. Das Beste war dann, wo ich heute das zweite mal bei der gleichen Frau ein Seminar hatte und die uns mitgeteilt hat, dass wir ein ganzes Seminar allein gestalten sollen?!?! 90 Minuten lang!!! Ich mach zwar mit einer Freundin, aber ich hab schon zweifel ob ich den kleinen was beibrigen kann. Wie soll ich das bei den Großen schaffen? Unser Thema ist Differenzierte Leistungsbewertung bei Klassenarbeiten und mündlichen Kontrollen...T.T Ich könnte momentan einfach nur heulen!!! Ich fühl mich grad so, als hätte man mich in eiskaltes Wasser geschmissen und ich bin am ersaufen. Ich hab keine Ahnung wie ich das alles bewerkstelligen soll. Ich hab doch überhaupt keine Ahung, wie man unterrichtet! Was soll ich denn da machen?! Und das war ja noch nicht das Bete! Das Beste ist, dass wir zu jedem Praktikum und jedem anderem Referat eine Ausarbeitung abgeben müssen. Beim Praktikumsbericht ist es egal wie viel wir schreiben und bei der Ausarbeitung 15 Seiten aufwärts. In den Praktikumsbericht muss alles rein. Aufbau der Schule, Besonderheiten, Klassenanzahl, Klassenstärken, die Klasse in der man unterrichte, deren Besonderheitenusw... PANIK!!!!!!! Ein gutes aber hat es doch, dass das neue Semester angefangen hat. Ich hab mein "Schätzchen" wieder gesehen!!! Der einzige Lichtblick an einem sch***** Tag!!!! So...noch was? Nein ich glaube erst mal nicht...die Trans sind immer noch nicht da. @Mina: Schnell fahren ist zwar gut und schön, aber ich kann das nicht so ganz genießen, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass ich in dem Moment wo ich fahre, einen ungeheure Verantwortung für mich und meine Mitmenschen habe. Ich bin da einfach zu vorsichtig und hab immer Angst, dass ich die Kontrolle verlieren könnte. Das schnellst was ich bisher gefahren bin, waren 160...aber da war die Autobahn auch fast leer. @Kaname: Was hast du denn alles zu schreiben?! Wollen wir tauschen? So ich geh erst mal wider ... ich brauch Schoki!!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Maidi, wer ist denn dein "Schätzchen"? Na ja, ich weiß nicht, ob ich mit dir tauschen sollte... Eigentlich gefallen mir meine Themen: Déjà vu, die Revolution von 1918, etc. Nur die Themen bei den Klausuren gefallen mir nicht...Differenzialrechnung, Vollkostenrechnung, Rosseau, etc. ... Und die Zeit drängt! Durch die blöde Zahn-OP hab ich die ganze erste Woche nichts machen können *heul* Hab die ganze Zeit fast nur geschlafen....oder war unterwegs (in meiner Familie war letzte Woche der Krieg ausgebrochen - schrecklich - und ich darf dann durch halb Sachsen fahren, alles wieder auslöffeln!) Wann sollte gleich nochmal das nächste Cap kommen? War das nicht schon bald? Und wir haben noch keine Trans?! ich bins nochmal ^^ Maidi, wie heißt die Musik, die du für "Then and Now" verwendet hast? Wo hast du die her? Ich sitz jetzt wieder stundenlang am PC und da ist mir dein Video in den Händen gefallen ^^ Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 14:14:23 |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Das Lied ist aus dem Film The Secret Garden und heißt The Promise. Irgendwie sehr passend für die beiden. ;-) Das neue Chap kommt schon MORGEN!!!! Zu mindest in Japan...bis wir es aber in die Hände kriegen kann es noch dauern... MIIIIINNNNNAAAAAAAA!!!! DAS NEUE VIDEO VON LP IST JA SO GEIL!!!!! Chester ist die erste Minute nur im Boxershorts!!!!! XDDDDDD Aber auch sonst ist es sehr viel besser als Bleed it out...einfach genial! So kennen und lieben wir Joey! (Nur Chaz Ohringe gefallen mir nicht...) Hier der Link zum Vid: http://youtube.com/watch?v=P_eEE12R8Gw Außerdem hat sich Chaz bei einem Konzert das Handgelenk gebrochen. Bei YouTbe kann man sich ansehen, wie es passiert und dann noch sein Kommentar nach der Show...Der Amre. Sieht wirklich übel aus! Aber er hat die Show trotzdem weiter gemacht! RESPEKT! http://www.youtube.com/watch?v=XH4gFaz9FWg&mode=related&search= PS: Die neue Hana ist schon draußen... Außerdem ist der 17 Band erschienen...ich mag das Cover sehr gern. Es ist zwar kein neues Bild aber es ist wieder Ren und Kyoko. Ich werd es in meinen Stecki packen...^^ Ach ja...@Kaname: Mein "Schätzchen" ist ein Student aus dem 5. Semester in den ich mich verkuckt habe... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 17:19:14 | |||||||
|
||||||
| Passt sehr gut ^^! Meine Freundin hat glaub ich den Film, müsste ich mir doch mal ausleihen ;) Da fällt mir ein: Was meint Kyoko eigentlich mit "Bist du Nöck?" Das sagt sie doch zu Ren, als sie sich das erste Mal begegnen. Ich hab nur nie verstanden, was sie damit sagen will. Ist "Nöck" nur ein Wort, das ich nicht kenne, oder gibt es das gar nicht? Mir wäre lieber, wenn der 10. Band in Deutschland herausgekommen wäre! Ich kaufe mir jetzt nur noch Skip Beat!, um zu sparen und dann kommen die Bände im riesigen Abständen *schmoll* Ich hab nur eine recht gute Summ (A Dreamer on Drugs) gefunden bei skip-beat.de, aber das wars auch schon.... (hab mir aber auch noch nicht alles durchgelesen ^^`) So dann mach ich fertig - duschen, schminken, etc. Ich geh wieder aus ^^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein: Was meint Kyoko eigentlich mit "Bist du Nöck?" > Das sagt sie doch zu Ren, als sie sich das erste Mal begegnen. > Ich hab nur nie verstanden, was sie damit sagen will. Ist "Nöck" nur ein Wort, das ich nicht kenne, oder gibt es das gar nicht? Ich kann mir jetzt eigentlich nur vorstellen, dass es ein Fehler war. Ich kenn das Wort auch nicht und es ist mir ehrlich gesagt, auch gar nicht aufgefallen...muss ich noch mal nachschauen gehen > So dann mach ich fertig - duschen, schminken, etc. > Ich geh wieder aus ^^ Ich war gestern! 15 Mädels und ich haben gestern unseren BA gefeiert. Erst haben wir ein Vorglühn vor dem Vorglühn im Wohnehim gemacht. Dann wurden wir mit einer weisen StrechLimousine zum Paparazzi (nem Eiscafe) gefahren. Dort gab es dann noch mal Sekt Freihaus und dann sind wir geschlossen zum MusikPark (ein neuer Club in Erfurt) gegangen. In der Straßenbahn waren wir so laut, dass der Fahrer uns sogar ermahnt hat. Als wir dann aber ausgestiegen sind, hat er uns aber doch noch viel Spaß gewünscht. XDDDDD Im Musik Park war Ladies Night: Wir hatten kostenfreien Eintritt und 6€ Freiverzehr! War richtig genial! Wir hatten uns vorher T-shirts bedrucken lassen,auf denen unser Name stand und BACHELORette 2007. Damit auch gleich jeder wusste, mit wem ers zu tun hat. Auch die DJs haben mitgemacht. Wir haben sozusagen den ganzen Laden unterhalten. *lol* Aber es war echt genial! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT!!!! OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTT!!!! *im.kreis.rumrenn* ES IST KUON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich hab das neue Chap noch nicht gesehen, aber es ist KUUUUUOOOOONNNN!!!!!! Zu bewundern als mein neuer Avi...aber da ich weiß, dass man das nicht richtig erkennt, hier der Link: http://shocomi.blog111.fc2.com/ OH MEIN GOTT!!!! *wieder.wie.blöd.im.kreis.rumrenn* Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O wahhhhhhhhhhhhhhhhh OMG, ich glaubs nich, Kuon *schniff* ich habe sooooo lange gewartet ihn entlich so zu sehen und nun kann ich es auch TT_TT maidlin, wenn du jetz hier wärst, würde ich dich zu tode knuddeln *dich nich mehr loslas* Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoko ich bin da!!! ^^ Schön das ich dir mit dem Bild ne Freude machen konnte. Ich hab die ganze Nacht nur vor mich hingegrinst. So GEIL!!! Aber ich hab jetzt erst mal Blut und Wasser geschwitzt. Seit heut morgen versuche ich schon ins Internet zu kommen, aber ständig wird mir erzählt, dass der Server nicht gefunden werden kann. Und das auf jeder Seite, die ich anwähle. Und jetzt auf einmal ging es!!! Ich weiß auch nicht, was diese Technik manchmal gegen mich hat... ICH HAB NOCH WAS ANDERES GEFUNDEN!!!! Die Videobotschaft - eine Übersetzung ins Englische! Ren ist einfach toll!! Aber ich hoffe er meint, dass nicht wirklich ernst, dass er irgendwann zurückkehren will. (dann bring ich ihn um!) >>Dear Mom, Julie >>I heard you have been worry anout me. If possible, I want to meet you in person to give you a hug and say sorry, not to send you a video like this. I appologize to you from the bottom of my heart. >>This is the first time I know that because I haven't contact you in past 5 years, you misunderstood Dad. >>You waited. >>To hold the urge to meet me, for your only son (Me). >>But I misunderstood your feeling. Including not contacting both of you for everything. >>Because of disappointment, maybe I gave up on you. In order to protect myself, I left on my own will and started to act "Tsuruga Ren" >>You still protect and care about me even i did something like this. >>I am really thankful for your deep love towards me from the bottom of my heart. >>I feel if I call you like I used to when I was little now, everything I have done so far will be meaningless. So even I cannot call you like I used to for now, but I will do everything I can in my power to go back to your side. At that time, please let me call you the way I used to. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohh... *schlurz* du machst mich damit voll glücklich *dich umarm* willst du mich heiraten??? kleiner scherz, sry, ich weiß momentan einfach nur nich, wohin mit meinen gefühlen... ich habe seit tagen voll die schmetterlinge im bauch und ich muss die ganze zeit an IHN denken, an seine umarmungen... *seufz* ich bin jetz schon seit ende september wieder zu hause, aber gesehen hab ich ihn noch immer nich, und weil ich nich vor sehnsucht an ihn denkend zerfließen will, denke ich an eine schöööööne ff XD und zwar an : And they lived happily ever after *jubel* die is ja soooooooo schön *schwärm* und auch noch total realistisch geschrieben *weiterschwärm* und die hochzeit war einfach traumhaft, ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie beide aussahen... und was Kuons aussage im video betrifft, ich bin ganz deiner meinung, wenn er wirklich zurückkehren sollte, dann nur für allerhöchstens zwei wochen, wenn er Kyoko länger alleine lassen sollte, dann gnade ihm gott auf bald, bin eigentlich voll in da hurry XDD Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyoko: Erzähl doch mal. Was läuft denn da nun eigentlich zwischen euch beiden. Hast du dich nun getraut oder nicht? Wir wollen alles wissen! Schön, dass dir meine FF gefällt. Ich hoffe du hast mir auch ein paar Kommis hinterlassen ;-P Wo ist eigentlich Loony hin? Die war schon ewig nicht mehr hier. Hat sie auch mit ihrem Studium zu tun? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nicht, dass Ren zurückkehren will. Er versucht wohl eher seine mutter zu beruhigen, warum er nicht zu ihr kommen kann. Ach, was bin ich gespannt auf das neue cap ^///^ Kyoko, du hast Sehnsucht? Ach, wie süüüüß ^^ Wohnt er denn so weit weg? Na ja ich muss dann auch mal weg Ciao! Kaname |
|
![]() |
||||||
| ICH RASTE AUS!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! DAS IST SOOOOO UNGLAUBLICH! DAS VIDEO! KUON! ICH KANN NICHT MEHR!+den kopf auf die tischplatte knallen lässt+ leute mein herz! ihr könnt mir nicht mehr diesen schch zustezen nach meinen 2. herzfehler! meine güte, ich bin die letzten tage nur am arbeien und dann sowas.... also erst einmal: es ist genial...aber ich denke wenn ren wieder an der seite seiner mutter steht , danbn steht kyoko an seiner anderen... aber es wundet mich..es war wieder die rede, dass er sagte, alles was er täte wäre bedeutungslos..davon war schon einmal die rede. einmal meinte takarad dies zu ihm und einmal hat er es selbst gedacht, damals als er auf der couch lag...ich bin aber nun wirklich gespannt auf das neuen chap..ich heule gleich schon wieder..wie soll man das nur aushalten...??? @ maidi: das neue video von lp ist so toll...am anfang dess videos dachte ich noch "oh! guck mal, den oberkörper hast du schon mal live gesehen!" echt genial..danach schwelgte ich in erinnerungen an berlin. dies kommt aber immer vor, wenn ich gerade lp höre oder bilder von ihnen sehe... die arbeit bei mir ist immer noch genial... vor 2 tagen war es nur ziemlich krass... bei der pflege am abend vor 2 tagen ist uns jemand unter den händen gestorben...wiederbelebngsmassnahmen haben nichts mehr gebracht. di alte frau wachte nicht mehr auf und der notarzt kam zu spät.... so etwas habe ich noch nicht erlebt. der beruf ist soch härter als ich eigentlich erwartet habe... so, ich muss jetzt wieder los..morgen hab ich frei...ich hoffe mal dass dann das neue chap da ist..+zitter bis morgen mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Das tut mir leid. Aber das ist auch genau der Grund warum ich das nicht machen könnte. Ich wäre zu sentimental dafür. Was ich dir aber noch sagen wollte: Ich habe das gesamte LiveKonzert von Brlin auf meinem Rechner. *g* Vielleicht sind wir mal wieder gleichzeitig online... Ich weiß nicht...wir haben ja immer noch keine Translation von Chapter 112...ich werd mal schauen ob ich zu dem neuem noch was finde... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind denn die scans vom neuen chap schon draußen? weil in der yahoo-group wurde noch kein link gepostet o.O kann mir einer den link senden? danke schonmal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ reki: es gibt noch keine link..ich habe gerade geguckt. es gibt nur spoiler... das chap sollte schon seit gestern da sein, hab extra noch einmal beim letzten chap nachgeschaut und das stand der 20.10. vielleicht war ja von 2008 die rede.... das würde aber ein bisschen zu lange dauern, oder? ich habe gerade meiner damaligen besten freundin geschrieben, dass sie noch den 1. band von sb von mir hat. es war zum schreien, was sie mir geschrieben hat. sie werde sich bemühen ihn mir bald wiederzugeben. aber sehen möchte sie mich auf gar keinen fall....sie wird ihn einer freundin von uns geben... ich finde es total lustig.... so, ich muss mal wieder los....wollrte noch ein wenig lernen... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Sorry, dass ich gestern nicht geantwortet hab...musst dann gehen, weil meine Mutter das brummen vom PC genervt hat... -.- Ich hab immer noch nichts neues gefunden. Und ja das Chap sollte schon gestern kommen. Aber wir wissen ja alle, dass es auch mal etwas länger dauern kann. Das nächste kommt, dass aber erst um den 20. November oder so... Ich hab mir jetzt mal die restlichen Chapters von Tsubasa Reservoir Cronicels durchgelesen...DIE SERIE IST JA SO GEIL!! Die ersten 12 Bände hatte ich ja schon auf deutsch und da dachte ich eigentlich die ganze Zeit, dass es ja recht unspektakulär ist...aber dann! Dann geht alles schlag auf schlag und die dunkelsten Geheimnisse der Charaktere werden enthüllt! Das ist genial! @Mina nochmal: Schreib mir mal ne ENS. Ich hab deine alte Nummer nicht mehr! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Das neue kapitel ist toll. ich wüsste zu gern was gesagt wird ;____; Vor allem das ende ist so süüß. Kyoko ist toll *___* Mit nem blonden ren werd ich mich wohl nicht anfreunden. ich find ihn mit dunklen haaren einfach viiieeeel niedlicher. ^^ Jelly Woods find ich richtig sympatisch. (solange da nix mit ren läuft XD) Spoilerleider trifft kyoko nicht auf Kuon.... *heul* Ich hab den link zu den scans in der yahoo-group gepostet. (ich glaub nicht, dass ich das hier im forum darf, oder? o_O) ein ganzer monat bis zum nächsten kapitel!!!! ;____; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:32:52 | |||||||
|
||||||
| Ich glaubs ja nicht!!! Ich sehe das neue Cap *freu* Danke, Fairy *knuddel* Wie lang hab ich und Luna danach gesucht??? VIELEN DANK!!! Die Trans vom 112 ist bis zur Seite 15 draußen *freu* Jetzt geh ich erstmal angucken ^^ *durchs Zimmer spring* Erst angucken gehen, dann weiterlesen! ^^ Also... Die Stylistin ist ja richtig jung! Ich dachte das wäre ne alte Frau!!! Aber sympathisch ist sie ^^ Scheinbar bekommen wir auch etwas auch Rens Anfangszeit bei Rory mit... Was hat Kyoko nur am Ende vor??? O.o Das Cap beinhaltet eigentlich unsere drei Lieblinge XD Ren/Kuon, Kyoko und Kuu ^.^ Na gut der Präsident ist auch noch da.... ;P Der Präsident sieht aber in dem Mantel total "unroryisch" aus...ganz normal..... Ich hab morgen wieder Schule, muss dann mal los Nacht! ^^ Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 21:10:38 |
|
![]() |
||||||
| wahhh das chap ist endlich da .....uhhhhh wie ich mich freue ( obwohl ich kein wort da verstaden hab ^^'') thx fairy !! ^^ das chap ist soooo tooooollll !!!!! loool kaname ...dass rory so normal aussieht hab ich auch gedacht als ich ihn gesehn hab xD und hätte auch nicht gedachte dass miss jelly woods ( cooler name übrigens ) soo jung ist ...kann es sein dass sie sogar jpnger als ren ist ....sieht mir nämlich eher nach dem alter von kyoko aus auf jeden fall scheint sie wirkloch nett zu sein ....aber nicht dass sie zur bedrohung wird xD boahhh leute der echte kuon sieht sooo traumhaft toll aus ....zwar find ich ihn mit dunklen haaren besser aber wooowww als ich das eine bild gesehn hab .....*schwärm* och ich wünschte die trans wär schon draußen ...ich will nämlich unbedingt wissen worüber ren und kyoko reden , was genau in der vergangenheit passiert ist und was zum geier kyoko am ende des chaps vorhat -.- hat jemand ne idee? @maidi: weiß tud vllt wo man die sechste episode von avatar finden kann ...glaub sie heißt the avatar and the fire lord oder so ...hab nur zu der folge ,, the beach '' gefunden ...weiter nicht -.- wisst ihr was ? xD ....ich gebe ab jetzt klavieruntericht ....und das einer erwachsenen ...meine mutter rief mich an und fragte ob ich nicht lust hätte ihrer freundin klavierunterricht zu geben....naja und jez mach ichs ....krieg 7€ die stunde ach ja noch ma @maidi: gibts neuigkeiten zu vk , cj und sdc ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich is das neue chap draußen, aber ich bekomme es nich zu sehen *schniff* der link von der yahoogroub funzt bei mir nicht TT_TT *buhu* und das was ihr hier erzählt hört sich auch noch so gemein gut an *sturzbachtränenheul* zur zeit is zwischen mir und IHM noch nichts geschehen, wir haben uns ja noch nich mal gesehen... aber er hat am 15 november geburtstag und ich bin eben auch eingeladen... ich hab ja so ein kammerflimmern *aaangst* ..... *schock* ich habe eben festgestellt, dass er Kuon vom körperbau her ähnlich ist, er is blond hat grüne augen und is auch so an die 1,90 groß und schlank O.O; OMG und dass fällt mir auch erst jetz auf, dabei kann ich ihn doch schon ein jahr... *seufz* hoffentlich haben meine schmetterlinge nichts mit seiner ähnlichkeit zu tun... ich will ihm nich wehtun, nur weil er einer erfungenen figur ähnlich ist... Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 18:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde miss jelly woods sieht aus wie ne geschminkte 15- jährige, aber niedlich ist sie schon... ich finde es ja so klasse. ein ganz junger shouhei aus der zeit in der rory ren mit nach japan nahm. nd dann kyoko. die wird immer erwachsener. sie hat so eine vernünftige ausstarhlung. aber ren wieder mit schwarzen haaren neben kyoko war am genialsten. warum wurde sie bloss so rot und warum hat er so dumm geguckt? aber anscheinend, wird shouhei jett wieder in die usa zurückfliegen. anders kann ich mir diesen menschenauflauf am ende nicht erklären... aber das nächste chap kommt erst am 20.11. ist das nicht schlimm? 4 wochen... übrigens sind die trans zu chap 112 komplett darussen, ausser dass wahrscheinlich seite 16 fehlt... bei mir stand nur 1-15 und 17-30= fehlende seite 16! ich habe bald mein 3. kapitel meiner ff fertig. diese woche wird es hier noch zu lesen sein, das schwöre ich! so, ich geh jetzt lernen....oder erst einmal trans lesen... mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...jetzt bin ich endlich hier. Hab von dem neuem Chap nicht viel mitbekommen...also das wesentliche schon, aber die Scans waren ziemlich mies und auch viel zu klein! Kuon gefällt mir ziemlich gut. Wie gesagt, ich steh auf Blonde Männer!XD Und ich bin schon gespannt darauf, was da vorgefallen ist, dass Kuon dann freiwillig nach Japan gegangen ist. Sah ja so aus als könnte er gar nicht schnell genug von seinem Vater wegkommen. Aber jetzt heißt es warten. Chris wird das neue Chapter nicht eher übersetzen, bis nicht bessere Scans da sind. Also sucht mal!!!! Das Chapter 112 fand ich toll. Kein Wunder, dass Ren eine aversie gegen Essen hat. Wenn seine Mutter ihn auch immer vollgestopft hat, mit Essen das man nicht mal essen konnte, muss man ja so werden. Aber ich fand es herzzerreisend, als Kuu sagte, dass er oft gedacht hat, dass Kuon glücklicher wäre, wenn nicht er sein Vater wäre... @sweety: Von CJ gibt es nur so viel neues das Chapter 70 einfach genial ist. Umi ist ja so eifersüchtig auf Yusa!!! Einfach toll! Wenn du Lust und Zeit hast, meld dich doch auch bei der Yahoo Group an. In meinem Stecki findest du unter Websites den Link. Dort wird dann eine Summary des neusten Chaps gepostet und die Scans! Von Avatar gibts bisher nur 5 Folgen...die nächste kommt erst am freitag... @Mina: Nein...alles in Ordnung. Chris hat sich nur in der Nummerrierung vertan. Leute ich sag euch... ich fühl mich so scheiße wie schon lange nicht mehr. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Magenkrämpfe und Durchfall...einfach alles. Und ich bin allein zu Haus... T.T Morgen werd ich nicht mal in die Uni fahren. Von frühs um 6 bis abends um 7 halt ich das nicht aus. Ich weiß jetzt wie Ren sich fühlte als er Grippe hatte...gar nicht schön... T.T PS: Ich denke ich weiß, was Kyoko vor hat/ getan hat. Sie hat ih Vater genannt. Wenn man die letzte Seite von Chapter 112 ließt ist das ziemlich offensichtlich! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi:hoffentlich geht es dir bald wieder besser. ich mache mir sorgen um dich... mahahaha..ich ahbe gestern noch das 3. kapitel meiner ff hochgeladen und heute bekomme ich ne ens, ich solle doch bitte die ff überarbeiten weil leerzeichen hinter den anführungszeichen sind...was für ein blödsinn. jetzt saß ich gerade noch am neuen chap und suche alle leerzeichen raus...echt bekloppt... das ist bisher noch nicht passiert...hoffentlich schalten sie die jetzt bald mal frei... tja, was gibts neues? das neue chap ist da und es ist doll...ich denke auch wie maidi, dass kyoko ihn jetzt am ende veter nennt..ich frage mich nur wie ren guckt. mystery.... es dauert jetzt aber 4 wochen bis zum nächsten chap dass am 20.11 rauskommt..langweilig.... ich war heute noch imbuchladen meis vetrauens und habe mir den roman windows on the world als taschenbch bestellt...ich freue mich schon sehr darauf, weil er von einem meiner lienblingsautoren frédéric beigbeder ist. von ihm sind auch die bücher der romantische egoist und 39.90 euro.... einfach brillant...kann die bücher echt nur weiter empfehlen. ich werde auch nun ein zitat aus 39.90 euro als anfang meines nächsten chaps meiner ff nutzen, weil es so traurig ist....und romantisch... heute fragte mich die examinierte pflegekraft daniel mit dem ich im ambulanten dienst usammen hänge, warum ich nicht literatur und oder germanistik oder so etwass studiert habe, weil er es nicht für normal hält, dass ein mensch geradez bücher verschlingt. ich meinte dass es nur ein hobby sei und er meinte, dass es ihm wie mein lebensinhalt vorkäme..das hat mich nachdenklich gestimmt... seitdem bin ich wieder ziemlich melnacholisch... ansonsten hab ich nix zu melden...muss jetzt aber wieder los, da ich noch lernen wollte... also bis dann mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...ich muss mich revidieren. das neuen chap ist soeben freigeschaltet worden. ich hoffe ihr lest es..ist auch gerade mal ne seite lang... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Das neue Chap werd ich gleich lesen...dann muss ich mir erst mal was zu Essen suchen...etwas was ich auch vertrage... Das neue Chap von VK ist da...es wird immer geheimnissvoller. Langsam verlier ich den Überblick... Ach ja...bin bis Freitag krankgeschrieben...aber wirklich besser geht es mir immer noch nicht. Hab die Nacht kaum geschlafen und in meinem Magen wird Samba getanz...Ich will nicht mehr... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch krank sein... Ich hab jetzt seit 3 Tagen wieder Schule und hab keinen Bock mehr! Ich geh dann auch erstmal schlafen! Heute hab ich meine erste Klausur in diesem Schuljahr geschrieben. Ich fand es gar nicht so schwer, nur als die anderen, die sie gestern schrieben, erzählten, dass sie nur so 6 Punkte bekommen haben, wurde mir anders.... *heul* Ich will nicht ne 4 haben!!!! Während ich so mir die Aufgaben durchlas, viel mir ein Rechtschreibfehler auf - das ist jetzt schon krankhaft! Alles was ich lese, untersuche ich unbewusst nach Fehlern *heul* Dabei ist nicht mal meine eigene Rechtschreibung und Grammatik perfekt! *heul* Ich will nicht mehr.... Maidi, ruh dich aus und gute Besserung! Bei mir in der Klasse sind jetzt auch einige krank, die nur heute wegen der Klausur wieder kamen... Ich freu mich auf die Trans ^^ Ich will wissen, mehr wissen und immer mehr wissen XDDD (sorry ich weiß gerade nicht mehr, was ich eigentlich wissen wollte -.-`) Wo ist eigentlich Schaf hin? Jetzt wo das neue Cap da ist, könnte sie ruhig wieder mitreden... Mina, worum geht es in dem Buch?? Ich würde auch gern mal was anderes lesen (les meist Thriller oder so in der Richtung) So schlafen gehen *gähn* Hab mich heute nur mit Hilfe von Traubenzucker am Leben gehalten... Kaname |