Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Naja... ich habe Fussball gehasst,seit an unserem Familien-tisch von nix anderem mehr geredet wird. Meine beiden Brüder spielen Fussball und meine Sis wird wohl einen Fussballer heiraten o___O;
Aber ich muss dir wiedersprechen Mina-san, die ham nicht bloss Fussball im Kopf. Wenn ich sehe was meine Brüder alles leisten.
Beide sind dieses Jahr in eine höhere Klassenstufe gekommen weil sie einen zu guten Schnitt hatten und Nebenbei helfen sie mehr im Haushalt als sonst irgendwelche Teenies in ihrem Alter und gleichzeitig spielen sie spitze Fussball.

Es gibt schon Trottel die nix besseres zu tun haben als an Fussball zu denken, aber verallgemeinern kann mans nicht!

Vielleicht machen die die WM gar nicht in Südafrika, weil die bis dahin benötigten Stadien noch immer nicht gebaut sind und zu langsam vorwärts gehn. Man diskutiert darüber dass sie wieder in Deutschland stattfindet, weil ihrs so gastfreundlich wart ^^

@Snape:Ich hasse diese Theorie, weil Dumbledore darin so erbärmlich erscheint, als wolle er unbedingt sterben. Aber mittlerweile glaube ich auch dass es so ist! Naja... Snape hat ja auch fast angefangen zu weinen als Harry ihn einen Feigling nannte, also... irgendwie muss er ja gut sein :) is mir ehrlichgesagt lieber!

;____; tut mir leid Maidi, ich hab das gar nicht gelesen! Isses denn gut gelaufen?

@Mina: Danke das du spoilerst ^^ ich hab nämlich keine Lust auf die deutsche FB-Version zu waren! *dich knuddl*
Warum tröstet Gure Akito denn?o___O Warum ist sie traurig!
xD Jaja...typisch Hana!

xD 900 Juhuuuu *Konfetti um sich werf*
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)
Zuletzt geändert: 11.07.2006 23:17:47

Von:    Keisan 12.07.2006 14:03

@ voldy pet
dürfte ich mal fragen, worüber ihr eigentlich redet?
Fußball, Harry Potter, Fruits basket in Skib BEat Thread, bin ich im falschen Thread?
Oder ist es deswegen, weil zu Skip Beat nichts neues gibt?
Kann ich eventuell auch mit mischen *vorsichtig frag* `_+

@Mina-san
hab endlich in den thread geschafft^^
ich hab da gerad so ein paar probleme weswegen ich nicht rein schreiben konnte^^"
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:    maidlin 12.07.2006 17:18

ja, die Klausur war wohl eier der beschissensten, die ich jemals an dieser Uni schreiben durft. Ich dacht immer Mathe wäre ätzend, aber im Vergleich zu gestern, war das ja noch ein Zuckerschlecken. Da mach ich doch lieber noch 5 Mathekurse mehr, als so einen Müll.
Ein paar Fragen werd ich aber doch schon richtig beantwortet haben - hoff ich jetzt einfach mal, wenn nciht geh ich eben in die Nachprüfung und versuch mein Glück erneut...
Im übrigen könnt ihr mir in ner halben Stunde noch mal die Daumen drücken, da schreib ich Englisch und das um so eine unchristliche Uhrzeit...kann nur das beste hoffen...

@Keisan: Jupp, wir schreiben jetzt über alles mögliche, weil wir auf SB! ja nun so lange warten müssen...noch fast 4 Wochen T_T

FB: Akito weiuß im Moment einfach nicht, was sie eigentlich noch will. Die meisten der Etos sind ja vom Fluch befreit, also gibt es für sie nicht mehr viel zu tun. Sie weiß einfach nicht wohin sie jetzt gehört und was sie jetzt mit sich anfangen soll, nachdem ihr ganzer Lebensinhalt verschwunden ist. ICh denka ber mal dass sich Shigure schon noch um sie kümmern wird, allerdings würde ich nmoch zu gern wissen, was denn nun genau sein Plan war, als er Toru bei sich aufgenommen hat.Das wurde ja noch nicht verraten...

Ok, mal noch was anderes: Wie findet ihr die Serie Charming Junkie, die jetzt in der Dai veröffentlich wird? BEi ersten Chap hab ich mich nur beeumelt und das zweite ist auch der Knaller. Schade das es zu der Serie nicht mehr Infos im Netz gibt...würde zu gern mal wissen wie weit die jetzt in Japan sind...überleg nämlich ob ich sie mir im Oktober hole.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    Mina-san 12.07.2006 23:03

@ maidi: warte, ich habe was verpasst! die meisten der mitglieder sind von ihrem eto befreit? habe ich ein chap ausgelassen?
das erschreckt mich jetzt aber total...

was shigures plan ist, ist definitiv sehr schwer zu sagen! eins steht aber fest. er wird bei akito bleiben...er hat sie schliesslich immer geliebt. wenn ich daran zurückdenke, dass ich akito immer für einen mann gehalten habe...ich war ja noch so unerfahren. aber was ist shigures plan? gab es je eine zwielichtigere person in furuba als shigure? ich glaube nicht! wenn ich von ihm lese frage ich mich immer, wie seine ziele aussehen und was er plant. nur wernn er mit aya zusammen ist habe ich keinerlei bedenken mehr. die beiden sind so cool

charming junkie halte ich für schrott. das ist meine meinung! das ist genauso bekloppt wie dystopia, delilah mistery und diese andere geschichte von judith park.
und dieser one- shot und der dai: ice on fire. achja und alice akademy!
diese mangas kannst du alle in einen sack stecken und verbrennen.
obwohl, dann habe ich nicht mehr so viel zu lachen.

ich muss euch, also voldy und maidi auch mal fragen: über was redet ihr da? ich weiss dass es um hp geht, aber mehr verstehe ich auch nicht!

so, leute ich veabschiede mich für heute. ich wollte noch voldys ff lesen. und dabei habe ich am ganzen körper sonnenbrand!
aber ich muss auch noch meibne 2. ff zu skip beat zu ende schreiben. in 4 taegn spätestens lade ich sie hoch.
achja ihr werdet ab nächste woche für 2 wochen nichts mehr von mir hören. ich mache urlaub. ich bin echt reif für die insel!
bis morgen!

mina-san

Von:    maidlin 14.07.2006 10:22

Hab schon schlimmere Mangas gelesen, aber Charming Junkie ist irgendwie genau mein Fall...kann es auch nicht erklären. Alice Academy ist ganz nett, aber nicht sonderlich überwältigend. Und die deutschen Mangas: Naja ist eben anders, aber deswegen find ich sie nicht so schlimm, allerdings ist mir aufgefallen, das die Deustchen einen sehr hohen Sinn für Dramatik haben, irgendwie stirbt doch immer wer...und dann tauch plötzlich jemand anderes auf und alles ist wieder gut.
Irgendwie komisch.
Naja, aber da sehen wir mal wieder, dass wir nicht alle den gleichen Geschack haben und dass das auch gut so ist...

Voldy hat ne FF?! Was für eine denn. Worum geht es da UND ist sie lang? Komme in nächster Zeit wohl kaum zum lesen, von irgendwas. Das wegen lobe ich mir Mangas. Die sind handlich, praktisch und überall mit hinzu nehmen...

Voldy nd ich haben über Snape geredet und die ewige Frage, ist er denn nun bäöse oder tut er nur so?!
Glaub vor dem siebten Band werden wir darauf wohl keine Anwort finden.

Von:    Mina-san 14.07.2006 22:16

ja, voldy hat ne ff. über hp. das pairing das im vordergrund steht ist mcgonagall und tom riddle. ihre ff hat bis jetzt 2 kapitel.
der schreibstil ist echt cool. das genaue gegenteil von mir.
ich habe heute meine 2. ff hochgeladen. zu skip beat natürlich. sie hat nur ein kapitel und heisst "bitter lovewhispering".
ich hoffe sie gefällt euch.

snape ist böse. er hat dumbledore getötet. ich denke er ist böse. es kann vielleicht sein dass draco vielleicht mal gut wird, weil ihm bewusst wird, was voldemord in wahrheit für ein bösewicht ist, aber snape ist snape. der kann nicht gut sein. das übersteigt meine vorstellungskraft.

dir gefällt charming junkie, maidi? naja, jedem das seine.
ich mag es nicht. die zeichnungen sind mir zu wild und ich erkenne da überhaupt keien struktur drinnen, aber man muss sagen, dass sie einem zum lachen bringen. skip beat bleibt aber immer die nummer eins.
so, leute morgen heisst es abschoied nehmen.
ich bin schon wieder für 2 wochen weg. ich ahbe übrigens sonntag auch mein casting. vielleicht habe ich glück und komme ins fernsehen. naja, schön 3wenn man noch träume hat....
bis morgen
mina
mina-san

Von:    maidlin 14.07.2006 22:38

Genau das gefällt mir ja an Charming Junkie so gut, dass es mich zum lachen bringt und das gleich mehrmals.
Muss dir aber recht geben, dass mich die Zeichnungen am Anfang auch irritiert haben, aber da unsereins ja ein Gewöhnungstier ist..war das schnell kein Problem mehr.

Wie lief eigentlich dein Vorstellungsgespräch?
Kann dir nur den Tipp geben, dich niemals unter Wert zu verkaufen und zu arbeiten. Denk immer daran du hast nur das Beste verdient und sonst nichts!

Für dein Casting drück ich dir die Daumen, wie gesagt, ich kauf mir ein T-shirt mit deinem Gesicht drauf!

Von:    Mina-san 15.07.2006 21:39

Maidi, ich kann zu dem Casting nicht hingehen. ein gefühl sagt mir, dass ich da nicht hingehen kann, also lass ich es bleiben. ich hatte die letzten tage und wochen das gefühl immer etwas besonderes, geradezu besseres zu sein als meine eigenen freundinnen. ich fühlte mich überlegen. ich habe mir in den letzte 2 jahren einen stärkeren charakter angeeingnet und wollte selbstbewusster werden. nun bin ich so selbstbewusst geworden, dass ich egoistisch wurde. ich habe meine freundin gefragt, welcher charaterzug ihr als erstes in den sinn kommt, wenn sie an mich denkt und sie brauchte noch nicht mal überlangen da kam schon wie aus der pistole geschossen: egoistisch.
am anfang hat es mir nichts ausgemacht, aber irgendwas stimmt nicht mit mir. ich wollte immer über den dingen stehen, wollte mir eine starke präsenz zulegen, so dass man mich nicht so schnell vergisst. aber irgendwie kann ich diesen vorsatz nicht einhalten.
in den formular vom casting stand auch: haben sie besondere merkmale oder talente?
darauf kann ich partout keine antwort geben. oder soll ich etwa schreiben: wenn ich meiner freundin etwas trauriges vorlese, fängt sie an zu weinen?!
ich weiss nicht was ich will und ich weiss auch nicht ob die schauspielerei mein ziel ist.
ich bin momentan echt verunsichert was ich will.
was, du geschrieben hast maidi, dass ich nur das beste verdiene, stimmt nicht und doch freue ich mich tierisch darüber, wenn du mir so etwas sagst oder schreibst. ich versuche im urlaub meine ambitionen etwas runterzuschrauben. vielleicht gehe ich dann nicht mehr allen so auf die nerven. momentan sehe ich mich selbst als gefährdung für meine freunde. selbst hier im thread.
ich freue mich schon wenn ich in 2 wochen wieder zurück bin.
ich vermisse euch alle und ganz besonders dich maidi jetzt schon.
irgendwie hört sich das was ich geschrieben habe überhaupt nicht mehr nach mir an.ich glaube ich muss echt mal über mich nachdenken und vielleicht ist die schauspielerei doch etwas für mich. wer weiss. in 2 wochen weiss ich und ihr mehr.
ich hoffe, dass ihr euch bis dahin mit meiner neuen ff vergnügt.
bis in 2 wochen dann...
mina

mina-san

Von:    maidlin 15.07.2006 23:06

+taschentuch auseinanderfalt+
+und es mina-san hinterherschwenk+
+schnief+

wie sollen wir es nur zwei wochen ohne dich überleben?
mein einziger trost im moment dass du in zwei wochen wieder da bist...mal sehen vielleicht leb ich bis dahin noch und bin wegen deiner ff noch nicht aus dem fenster gehüpft.
vielleicht hast du sie auch deswegen erst kurz vor deinem urlaub hochgeladen, weil ich dich da nicht zwischen die finger bekommen kann...
...mal sehen,erst mal warten bis sie frei geschaltet wird...

Von:    Mina-san 16.07.2006 11:11

@ maidi: woher weisst du das? dass ich die ff kurz vor dem urlaub hochgeladen habe, weil ich angst auf deine reaktion habe?
aber es gibt doch wieder ein happy end. nur ein wenig anders.
die ff ist übrigens schon online.
gestern wurde sie freigeschaltet.
so, bis in 2 wochen.
du musst die 2 wochen ohne mich überleben, maidi...
was soll ich denn ohne dich tun?
denke daran, wen ich wieder da bin, kommt auch schon bald chap 91 raus und dann können wir wieder richtig diskutieren.
mina-san

Von:    Mina-san 28.07.2006 21:00

hallo? ich bin wieder im lande.
2 wochen belgien sind vorbei und ich bin braungebrannt zurück. hier hat ja niemand in den 2 wochen reingteschrieben?!
was ist lois? ich hoffe, dass dieser thread hier bald vor leben nur so strotzt.
ich habe euch vermisst!
mina-san

Von:   abgemeldet 29.07.2006 12:03

kann mir mal bitte einer sagen von was es ihr hier habt ich hab probiert euch zu folgen es wirklich probiert. aber irgendwie blick ich nicht durch.

kommts mir nur so vor oder redet über alles kreuz und quer?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:    Mina-san 29.07.2006 14:59

@ lady hellsing: oh ein neues gesicht! endlich passiert hier was.
du willst wirklich wissen worüber wir hier reden? das ist sehr schwer. wir diskutieren wirklich über alles mögliche. über skip beat zu reden ist nicht mehr interessant, weil wir schon alles durchgekaut haben. von yashiros haaren bis zu takaradas füssen war schon so wirklich alles dabei.
jetzt warten wir, auf chap 91 von skip beat. dann werden wir wahrscheinlich vor lauter elan explodieren.
dann ist hier auich endlich mal wieder was los!
mina-san

Von:    maidlin 29.07.2006 17:16

Miiiiinnnnaaaaa-saaaaaannnn!
Du bist wieder da!
+vor freude an den hals spring+
Endlich!

Tut mir ja so leid, dass ich nciht gleich zu deiner Begrüßung geschrieben habe...gestern war ich den ganzen Tag unterwegs...
Erst Zoobesuch mit meiner Cousine, damm Kino (Jonnyyyyyyy!!!!! +sabber+) und Abends gab es noch ne Grillparty im Garten...
...und heuet war ich den ganzen Tag shoppen und hab nicht mal das bekommen was ich eigentlich wollte...so ein Mist!

Jedenfalls freu ich mich rießig, dass du wieder da bist! *knuddel*

Also in den zwei Wochen hast su echt nichts verpasst...weder beim Wetter in Deutschland noch sonst...alles beim alten.

Hab grad nachegeschaut ob das neu Chap schon da ist, aber fehlanzeige. Normalerweise war ja Samstag immer der Tag an dem es das neue gab...vielleicht heut Abend.

Friuts Basket:
Alle sind jetzt von ihrem Fluch befreit und so wie es aussieht und ich das dank meiner englischkünste verstanden habe, war die Kazte der Schlüssel dazu...allerdings frage ich mich dann, wie es den anderen gelungen ist, sich von dem Fluch zu brefeien?!
Zuletzt geändert: 29.07.2006 18:29:37

Von:    Mina-san 30.07.2006 00:37

maidiiiiiiiiiii....+knuddel+
endlich habe ich dich wieder...+schmus+
ich habe dich soooo sehr vermisst...
ich habe schon gemerkt, dass ich in den 2 wochen wo ich nicht hier war, nicht viel verpasst habe.
hier hat ja niemand reingeschrieben und ich mache mir in belgien sorgen, dass ich hie im thread 3 seiten bnachlesen muss um die unterhaltung zu verstehen...
in belgien war es in den 2 wochen genauso heiss wie in deutschland...
wir hatten einen tag sogar 43°. gott sei dank hat man von der hitze nicht viel mitgekriegt, da immer starker wind vom meer kam. nur am abend hat man dann gesehen, dass du doch schon nen ganz schönen sonnenbrand hast.
die hälfte jeden tages hast du damit zugebracht dich einzucremen. egal ob sonnecreme oder balsam für die sonnenstrapazierte haut. wenn wir sonnenbrand hatten haben wir uns mit zitrone oder quark eingerieben. wir haben im fernsehen gesehen dass das wirken soll und es wirkt tatsächlich...
jetzt bin ich braungebrannt zurück und voller tatendrang. ich arbeite schon an meiner neuen ff.
ich habe ja auch nix besseres zu tun...+drop+

fruits basket: also, da ich ja so gut wie kein englisch kann obwohl ich 8 jahre englischunterricht hatte, weiss ich nicht genau was bei furuba wirklich abgeht...
nur akito sieht in den letzten chaps ziemlich gelangweilt aus. man sieht ja deutlich dass sie die etos nicht mehr kontrolliert und sich auch nicht mehr wie ein gott sieht.
und sonst sieht man nur wie die anderen ihr leben geniessen. yuki und machi, toruh und kyo ein paar. meister kazuma und hanajima und uo will mit kureno durchbrennen.
jetzt müssen nur noch hatori und mayu zusammenkommen. das wäre mal wieer was interessantes...
und akito und shigure müssen nochmal miteinander schlafen, aber dann bitte mit mehr details.

also, seit dem urlaub habe ich mich leider zum negativen verändert. das hört aber sicher wieder in den nächsten tagen auf. das kommt davon wenn ich mit meiner freundin im urlaub bin. 2 wochen mit ihr und man kann sich in ein irrenhaus einweisen lassen...+drop+

mina-san

Von:   abgemeldet 30.07.2006 16:40

Hallo Leute ^____^
Was geht so?
aha :D Scheint so als wär bei FB das Happy End eingetroffen, was könnt denn jetzt noch passiern?
Hoffentlich kommt das neue SB Chapter bald raus, in der Dai sind jetzt Chapis die ich noch gar nicht gelesen hab! Weiss jemand von eucht was Kotonami da treibt?

@Maidi:Danke vielmals für das Kommi bei meinem Douji!
xD Tut mir leid dass du Lachen musstest!

@Mina: :D Ah! Das klingt aber gar nicht schlecht!
Meine Ferien warn furchtbar! Ich bin froh dass wir 2 Tage früher gegangen sind -____-
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:    maidlin 30.07.2006 17:21

Ich will auch!
Ich will auch!

Alle fahren sie in den Urlaub nur ich nicht! Das find ich echt unfair...ich will auch mal was anderes sehen, als immer nur die Erfurter Innenstadt und meinen Kirchturm daheim...nicht, dass ich beides nicht mag, aber nach zwei Jahren geht das einen auch mal auf den Senkel...
..naja, heut bin ich mit meinem Vater mal eben 340 km nach Frankfurt ODer gefahren, haben dort meine Cousine ins Auto gepackt und sind wieder nach Hause...so kann man seinen Tag auch verbringen...Und morgen ist schon wieder Montag, da fängt alles von Vorne an...

Und immer noch nichts neues von Skip Beat!...

Ich denke schon das Hartori jetzt auch glücklich werden kann, denn er ist ja jetzt auch von dem Fluch befreit und demnach, steht einer Beziehung nichts mehr im Wege (es sei denn er ist andersrum...)

@Mina-san:Wenn du nichts anderes zu tun hast, kann ich wohl erwarten, dass das neue Chap deiner FF nicht lange auf sich warten lässt, oder? Frau mich schon darauf...

@Voldy-Pet: Von dir erwarte ich natürlich das gleiche. Möchte deine FF auch das Dojinshi so schnell wie möglich weiter lesen...auch wenn ich davon lachen muss.
Für so was blamier ich mich gern in der Bibo...;-P

Skip Beat! und eure Werke sind momentan das einzige was mich aufrecht erhält...muss bis Ende des Monats August 6 Hausarbeiten schreiben. Da ist mit jede Abwechslung willkommen...

Von:    Mina-san 30.07.2006 19:53

@ maidi: da muss ich dich jetzt aber enttäuschen. ich habe meine neue ff nocvh nicht angefangen und weiss auch nicht, wie ich anfangen soll. ist schon allein ein wunder, dass ich weiss wovon sie handeln wird. natärlich ist das thema (3-mal dürft ihr raten) skip beat!
also ich hätte auf die 2 wochen urlaub gerne verzichtet. ich liebe bochum, da muss ich nicht noch unbedingt nach belgien tukern.
oh home, sweet home...

@ voldy: aus welchen grab bist du denn jetzt gekommen? ich habe dir schon ne ens geschrieben, aber du antwortest nicht...+stein vor sich her tret+
du bist auch schon 2 tage früher wieder abgereist. meine familie und ich sind auch schon nen tag früher gefahren.
hätte keinen unterschoied gemacht ob wir noch nen tag länger geblieben wären oder nicht.

skip beat: voldy, frag micvh nicht was in der dai bei sb abgeht. ich habe zwar die kapitel auf japanisch, habe aber keine trans.
jetzt kommt aber einiges zu kanae...sie lebt entweder in einer riesen familie oder sie ist im waisenhaus aufgewachsen.
und dann kommt noch dieser kleine schwarzhaarige junge drin vor. ich kann eigentlich nur direkt sagen, dass ren in den nächsten chaps ein wenig vorkommen wird, eigentlich so gut wie garnicht.

furuba: ich weiss nicht, ob hatori und mayu einfach so zusammen sein können. was damals in der vergangenheit war, war schon ziemlich heftig.
wegen kana...mmmhhhh...ich denke dass ihnen das noch zu schaffen machen wird...
hatori? andersrum? mit wem denn? shiguire oider aya?
och nööö...ich habe mich zwar zum shonen ai fanatiker entwickelt, was beachtlich ist, da ich damals ligintime vorsitzende der shonen ai hasser war, aber hatori und mit anderen männern muss nun wirklich nicht sein.
mina-san

Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:20

Also... ich kann nicht sagen dass die Ferien total sinnlos waren. Immerhin hab ich doch endlich etwas Farbe ins Gesicht bekommen ^^
Aber 1 Woche hätte gereicht, ehrlichgesagt wärs diese Bruchbude sogar Wert gewesen gar nicht betreten zu werden!

@Maidi:Ich versteh was du meinst ;____; deshalb hab ich mich so auf Italien gefreut!
Cousine?:3 Verstehst du dich gut mit der? Vielleicht kann man dann was anständiges machen!

Hiess es nicht irgendwann anfang August komme das neue Chap raus?:3

Eigentlich isses mir egal ob Hatori mit ihr zusammenkommt, aber schön wärs schon! Trotzdem es müssen ja nicht alle verkuppelt werden sonst isses nur noch kitschig und unnatürlich!

xD Klar doch! Ich lad ja regelmässig neue Seiten rauf ^^
Und die FF muss ich nur noch zu Recht stutzen oO I schreibsel einfach drauf los und setzt dann im nachhinein die Kapitel x___X
Wie ein Brot dass in mehrere unregelmässige Stückchen geschnitten wird xD

Es is völlig egal was Minasan schreibt, wir vertraun dir Mina! Du packst das!>0<

Jau... ich flüchte vor meinem ENS-Container ;____; er macht mir angst! Er is so voll!!! *schauder*

¬____¬ *zuck* NIEDER MIT SHONENAI & YAOI!!!

^______^ Ja! Hoffentlich kommt jetzt ne Menge über Kanae raus!
Das kleine dumme Kind sieht Kyoko iwi verdammt ähnlich OO;

Von:    maidlin 31.07.2006 10:09

Also, vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen.
Kanae hat wirklich eine ziemlich große Familie und Kyoko lernt die auch in den nächsten Kapiteln kennen...Kanae schämt sich aber irgendwie dafür...der schwarzhaarige Junge ist ein Schauspielkolege von Kanae in ihrem Drama. Sie hat ihn durch einen Unfall irgendwie verletzt und jetzt macht er ihr das Leben zu Hölle und will dafür sorgen, dass sie nie wieder einen Auftrag bekommt.
Das alles passiert im neunten Band und auch erst da versöhnt sich Kyoko wieder mit Ren und und beide bekommen ihre Rollen in Dark Moon. Der kleine haißt Hiou und ist ein Kinderstar...jedenfalls schafft es Kyoko doch irgendwie das der kleine recht umgänglich wird und sich auch mit Kanae versöhnt...ich glaub sie nimmt ihn sogar mit nach Hause (ich meine jetzt Kanae)...in diesem Band äußert Kanae auch die Vermutung das Ren vielleicht Eifersüchtig sein könnte, wenn er so auf Sho reageirt, aber das dementiert Kyoko entschieden...XD

Schaut einfach mal hier: http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/syn09a.html#49

Schreib momentan auch an einer FF...So, jetzrt hab ich mich geoutet!!!...sie soll mal zu Harry Potter führen, aber ich hab ca. ein paar Hundertjahre vor Harry angefangen und hab auch schon 1/3 geschrieben...wenn ich mal ganz viel Zeit und Lust habe werd ich sie auch mal abtippen...ach ja: Es ist ein Drama...
Zuletzt geändert: 31.07.2006 10:12:39

Von:    Mina-san 31.07.2006 20:59

also war das doch ihre familie....
man hätte ja schon beinah gedacht waisenhaus oder sonst etwas in der art. ich finde es genial wenn kanae immer wieder süßigkeiten durch die gegend wirft damit ihre geschwister sie nicht nerven.
oh ich freu mich schon, wenn ren wieder auftaucht. besonders auf das gespräch zwischen ihm und takarada bin ich schon gespannt.
ren bekommt ja n neues handy, weil yashiro sein anderes geschrottet hat.
das war auch zum scheissen in der letzten dai. yashiro muss nur n handy 10 sekunden in der nackten hand halten und schon ist es funktionsuntüchtig und ich habe mich schon in nem späteren kapitel gewundert, warum er gummihandschuhe trägt, wenn er telefoniert.

maidi, du schreibst ne ff zu hp? ich muss die unbedingt lesen. und dazu noch n drama.
cool. ich habe momentan stress...die ff- schreiberin poripori, die autorin von flightless wings/ levels of destiny/ forbidden lover, ist sauer auf mich.
echt klasse.ich mache mir feinde hier im ani...es ist so schlimm.
+in tränen ausbrech+

so, ich geh jetzt mal...
hab euch lieb
mina

mina-san

Von:    maidlin 01.08.2006 19:45

> oh ich freu mich schon, wenn ren wieder auftaucht. besonders auf das gespräch zwischen ihm und takarada bin ich schon gespannt.
> ren bekommt ja n neues handy, weil yashiro sein anderes geschrottet hat.
ich denke, dass das sehr gut zeigt wie nahe sich die beiden stehen und das sie auch ganz gute Freunde sind. Wer hätte mal gedacht das der smarte Ren mal beroht würde und das auch noch von seinem Manager!?
Welcher Manager könnte das sonst mit seinem Schützling machen? Erzählt Ren Yashiro eigentlich was er von Kyoko weiß? Das ist mir irgendwie nicht mehr ganz klar. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es ihn Kyoko selbst erzäht und Kanae erzählt sie es ja auch, als die beiden Essen gehen...
ICh denke auch, dass es so eine unheilvolle Gabe, wie sie Yashiro besitzt wirklich gibt. Es gibt schon Menschen die einfach keinen guten Draht zu Technik haben...

> maidi, du schreibst ne ff zu hp? ich muss die unbedingt lesen. und dazu noch n drama.
Oh man, jetzt hab ich mal wieder was gesagt..
Mal schauen...ich muss bis Ende August 5 Hausarbeiten schreiben. Danach hätte ich theoretisch Zeit mein bisher verfasstes Werk mal abzutippen und hoch zu laden. Aber nur wenn ich das mit der Technik irgendiwe herausbekomme...

> cool. ich habe momentan stress...die ff- schreiberin poripori, die autorin von flightless wings/ levels of destiny/ forbidden lover, ist sauer auf mich.
> echt klasse.ich mache mir feinde hier im ani...es ist so schlimm.
> +in tränen ausbrech+
Warum ist die denn sauer auf dich? Hast du sie irgendwie kritisiert oder so. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft sauer auf dich sein kann. Das war ja nicht mal ich, obwohl ich manchmal allen Grund dazu hatte...;-P

Da es immer noch nichts neues von SB gibt, wer dich mich erst mal verabschieden.
Ich hoffe ich höre bald wieder von euch...

Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:47

Aha! Also war das echt ihre Familie?oO
Und wieso verkleidet sie sich dann andauernd?
So bald kriegt sie schon die Dark Moon Rolle?Das geht ja flott!
^^ Dann erfahr ich endlich um was es da drin eigentlich geht.

Eine FF?Wie genial! Will ich lesen :3
Ich hab leider erst nächste Woche Zeit ;___; hab besuch und bin schon so sehr selten hier, wollt nur schnell hier reinschreibseln!

@Mina:Wieso hast du ärger mit der?oO

Hast du die letzte vor-ViB Folge gesehn?xD
Die war ja sowas von genial! Ich beobacht ständig Rockos gesicht und das war ja abgefahren, als Lisa sauer wurde. Waaaaaaaaaaaaah!!!
Dieses Gesiiiiiiicht xDDD Ich liebe es! Der Typ is ja so genial!
Achja...o___O Einer der beiden wird sie am Ende heiraten!
Und David will echt um die Welt reisen xDDD Na?Was hab ich gesagt?

Von:    Keisan 02.08.2006 12:44

Halli hallo, nach langer zeit, kann ich jetzt auch enlich wieder mal hier rein schreiben *puuh*
Wann genau erscheint eigentlich Kap 91? ich halte das langsam nicht mehr aus, ich will wissen wie es weiter geht
Damit wir auch endlich hier über Skip beat reden können, wie es sich eigentlich auch gehört, ne *ggg*

@voldy-pet
sag mal was so genau ist schön und gut an ViB, habe mal versucht eine Folge zu gucken, nach ein paar minuten habe ich es aufgegeben
versteh mich aber bitte nicht falsch, es ist nicht so, dass ich deinen Geschmack kritisiere oder so, das mache ich nur bei Tokyo hotel Fans *breitgrins*

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:    maidlin 02.08.2006 18:44

> Halli hallo, nach langer zeit, kann ich jetzt auch enlich wieder mal hier rein schreiben *puuh*
> Wann genau erscheint eigentlich Kap 91? ich halte das langsam nicht mehr aus, ich will wissen wie es weiter geht
> Damit wir auch endlich hier über Skip beat reden können, wie es sich eigentlich auch gehört, ne *ggg*
Das ist an sich ja auch kein Problem und wir sind schon alle richtig scharf drauf das neu Chap zu diskutieren und zu zereisen, aber es tut sich einfach nichts! Man das ist doch zum Mäusemelken...am 5.8. soll das neue Chap kommen und bisher war auch immer verlass darauf, dass es dann den Samstag vorher schon da ist nur diesem mal irgendwie nicht...das ist zum schreien!

> @voldy-pet
> sag mal was so genau ist schön und gut an ViB, habe mal versucht eine Folge zu gucken, nach ein paar minuten habe ich es aufgegeben
> versteh mich aber bitte nicht falsch, es ist nicht so, dass ich deinen Geschmack kritisiere oder so, das mache ich nur bei Tokyo hotel Fans *breitgrins*
Das mächt ich auch gern mal wissen. Habs auch mal versucht, bin aber schnell gescheitert. Irgenwie kann ich bei sowas nicht lange dabei bleiben...hab eh nie zeit zum Fernseh kucken...bis auf Fran Fine! die kann ich mir nicht entgehen lassen...XD
Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:45:50

Von:    Mina-san 02.08.2006 20:52

@ keisan und maidi: ViB ist toll....ok, es wird zwar immer bescheuerter, aber trotzdem ist es gut. nur die dreiecksbeziehung zwischen lisa, rokko und david ist interessant.
ich weiss nicht, ich glaube man hat das irgendwie im blut, dass man das mag oder nicht.
ich konnte die serie früher auch nicht ab, aber als ich mal zufällig reingeschaltet habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken.
ich setze den charakteren nur andere köpfe drauf. dann wird mal david zu ren, lisa zu kyoko und rokko zu sho. so einfach ist das!
was meint ihr woher ich meine ideen für meine ffs hernehme. ok, das war jetzt mal gelogen, aber man bekommt gute denkanstösse!

@ voldy: welche folge hast du zuletzt gesehen? lisa hat sich heute für rokko entschieden. das wird sowieso nichts..rokko kann einem echt leid tun. david will sie sicher wieder zurück!
der tuckert erst ein paar tage durch die gegend, dann hat er sehnsucht nach lisa, fährt zurück und erfährt dass lisa und rokko heiraten wollen. daraufhin unterbricht er die hochzeitszeremonie und brennt mit lisa zusammen durch. was ein kitsch. ich glaube nicht, dass ich das überstehe ohne mich mindestens 10- mal zu übergeben...

leute, was soll ich tun....pori ist sauer auf mich. ich ´habe mich jezt schon zig mal entschuldigt, aber es kommt kein featback. es geht nur über meinen one-shot,den ich veröffentlicht habe. sie sagt, ich hätte sie kopiert. da sie so ne ähnliche story verfasst hat. sie hat sie mir vor monaten mal gechickt. auch wenn ihr und mein one-shot sich gleichen, habe ich sie nicht kopiert, aber sie will mir nicht glauben...
jetzt wendet euch aber bitte nicht an pori, sonst sagt sie noch ich tratsche...und mache mich über sie lustig oder will euche gegen sie aufhetzen oder so. ich bin einfach nur total verzweifelt.

ne gute frage, wann kommt sb..naja...abwarten und tee trinken....mir juckt es schon zwar in den fingerspitzen, aber ich mache mir keine großen gedanken drüber...
ich habe ne neue anlenkung gefunden...sakrileg!
ich habe das buch gelesen und den film gesehen und es ist sooooo genial. ich bin begeistert.
ok, der film ist schlechter als das buch, aber war das schon mal anders? ich fand das ende des films sehr gut..ich hoffe jemand von euch hat ihn gehsehen, sonst mache ich mich hier gerade lächerlich.
ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
wenn ich bloss so gut schreiben könnte wie dan brown. +träum+

über was können wir noch diskutieren? wir haben jetzt meine probleme und ViB und natürlich "wann kommt sb"?
gibt es nicht noch was anderes?`wie wäre es mit der neuen rechtschreibreform? ok, dann glaube ich eher, dass dieser thread hier bald aussterben würde.haha.....

so, ich bin weg..habe genug gelabert...
bis morgen!
cu

mina-san

Von:    maidlin 03.08.2006 10:39

> leute, was soll ich tun....pori ist sauer auf mich. ich ´habe mich jezt schon zig mal entschuldigt, aber es kommt kein featback. es geht nur über meinen one-shot,den ich veröffentlicht habe. sie sagt, ich hätte sie kopiert. da sie so ne ähnliche story verfasst hat. sie hat sie mir vor monaten mal gechickt. auch wenn ihr und mein one-shot sich gleichen, habe ich sie nicht kopiert, aber sie will mir nicht glauben...
Wenn sie sich nicht meldet dann lass sie halt. Kann dir doch eigentlcih egal sein, was andere über dich denken. Soclhe leute kann ich echt nicht ab,wenn sie einen wegen irgendwas beschuldigen und dann nicht mal zum reden bereit sind, wenn man die Sache klar stellen will. Solche sind bei mir gleich unten durch. Kann schon mal vorkommen, dass es ähnliche Geschichten gibt, passiert halt, aber es gibt weit aus schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann und die es dazu noch wert sind.
Wie gesagt, wenn sie nicht mal mit dir sprich, kann sie dir auch gestohlen bleiben. Mehr als entschuldigen kannst du dich nicht und musst du auch nicht!

> ne gute frage, wann kommt sb..naja...abwarten und tee trinken....mir juckt es schon zwar in den fingerspitzen, aber ich mache mir keine großen gedanken drüber...
Schuat mal auf der Seite: http://skipbeat.pherenike.net/
Da ist das neue Cover der HTY veröffentlicht und Nakamura scheint ihren Stil etwas verändert zu haben. Aber ich finde Kyoko ist immer noch so süß wei eh und je, nur das sie etwas erwachsener und reifer aussieht...genau passend zu Ren!

> ich habe ne neue anlenkung gefunden...sakrileg!
> ich habe das buch gelesen und den film gesehen und es ist sooooo genial. ich bin begeistert.
> ok, der film ist schlechter als das buch, aber war das schon mal anders? ich fand das ende des films sehr gut..ich hoffe jemand von euch hat ihn gehsehen, sonst mache ich mich hier gerade lächerlich.
Also den Film hab ich noch nicht gelesen, hatte einfach keine Zeit ohn ihm Kino zu sehen, bin aber dran. Das Buch hab ich innerhalb ein paar Tage gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. ICh hab mit immer gesagt "ach komm, ließt du noch das eine Kaitel" ja und aus dem einem wurde dann das nächste und nächsten und so weiter...Ich muss schon sagen, dass sie rätsel ganz schön kniflig waren und wenn man nicht das entsprechedne Fachwissen hat, sieht man ganz schön alt aus. Das Ende hat mich dann aber doch nicht überrascht, also das mit Sophie. Das er es dann doch noch gefunden hat und vor allem wo, fand ich schon sehr überraschend...sozusagen direkt unter der Nase...
Das nächste Buch von ihm soll auch nächstes Jahr kommen und über die Freimauerer handeln...

> gibt es nicht noch was anderes?`wie wäre es mit der neuen rechtschreibreform? ok, dann glaube ich eher, dass dieser thread hier bald aussterben würde.haha.....
Dazu kann ich nur sagen, dass ich es inzwischen aufgegeben habe irgenwei dadurch zu steigen. ICh habe in der Schule noch die alte gelernt undsoweit ich informiert bin, ist es inzwischen bei vielen dingen egal, wie man es schreibt da mehreres möglich ist, also schreib ich so, wie ich will. Wir könne ja eine Wette abschließen: In spätestesn 10 jahren wird es wieder eine neue Reform geben, weil sie feststellen werden, dass diese totlaer Müll ist, was ich ihnen von Anfang an hätte sagen können!

Über so was könnt ich mich stundenlang aufregen!

nagut, ich werd dann mal an meinem trojanischen Krieg weiter schreiben und hoffen, dass mit dir Erleuchtung kommt...

Von:    maidlin 03.08.2006 14:46

ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sieht fast danach aus, als wolle Ren sie aufgeben!!!!!!!!!!!!!!
Und Kyoko ist richtig verzweifelt und kurz vorm heulen, weil Sho wohl irgendwas über/zu Ren sagt, was wohl nicht besonders nett sein muss. Und dann setzt Ren uber drei Seiten sein Gentleman lächeln auf, was ihr noch mehr angst macht.

Man das waren zu viele Infos auf einmal...kann das gar nicht alles sortieren.
Aber ich wollte noch nie so dringend eine Translation lesen, wie jetzt...und es gibt wieder einen Cliffhanger!!!!
Ich möchte Ren gern trösten!!!

Schaut euch das schnell an...sonst platz ich noch,w enn ich nicht mit jemanden darüner reden kann!!!!!
Zuletzt geändert: 03.08.2006 15:14:57

Von:   abgemeldet 03.08.2006 17:20

ich habs auch gesehn !!!!!! >.<

oh gott ren hat noch nie so finster geguggt °.°

da ist ja echt was abgegangen!!!!

nur der translator aus der yahoo-group meinte, dass er nicht weiß ob er sich so schnell mit der übersetzung befassen kann T_T

und kyoko sieht sehr verletzt aus, oh mann, ich will wissen, was die da labern!!!

Lbe und denke nicht an morgen...

Von:    Mina-san 03.08.2006 20:41

was wäre wenn sho in anweseheit von kyoko gesagt hätte dass ren sie liebt. immerhin sieht ren erst zu boiden und schaut kyoko dann an...
kyokos reaktion könnte ich danach dann auch verstehen, so nach dem motto " das darf nicht nicht sein. das kann nicht sein"
ich weiss es nicht..ich hba nen herzstillstand...

sagt mal bringen wir jetzt bald schon die weltordnung durcheinander? schliesslich bin ich in der regel die erste die das neue chap sieht und spoilert...verdammt!

das chap ist auf jeden fall genial! wir brauchen so schnell wie möglich ne translation!!!!!!!!
mina-san

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück