Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| zu Harry: Das Hermi und Krum sich geküsst haben sollen,kann ich auch nur aus dem 6. Band entnehmen, aber möglich wäre es schon. Immerhin war Hermi damals 15 und Viktor 17 und da Mädchen sowieso eher erwachsen, werden kann das schon sein. Und wenn sie es nur getan hätte um sich wegen Ron zu trösten oder ihm eins auszuwischen (Mädchen können ja so grausam sein...)Aber ich denke mal, mehr als ein Kuss wird da nicht gelaufen sein... Gute Frage, was meint die mit Hauptcharaktere? Hermi, Ron und Harry. Vielleicht noch Hagrid? Ich denke nicht, dass noch einer der Lehrer sterben wird. Dumbledores Tod hat allen gereicht. Vielleicht noch einer der Weasleys? Die standen ja im letzten Band schon hoch im Kurs, allerdings hat es da ja schon Bill erwischt...auch wenn er "nur" entstellt ist. Voldemord muss sterben! Den umzupolen, wäre lächerlich! Immerhin ist er das absolut böse! Stellt euch mal vor, er wird der nächste Schulleiter. Das wäre einfach nur schwachsinn! Ich sage Harry und Voldemord! Beides sind Hauptcharaktere und "Keiner kann leben, wenn der andere stirbt" War das nicht irgendwie so? @Voldy: Das Bild ist der Hammer! ICh glaub meine Mutter würde Serveruns auch mal gern angagieren, aber nicht um ihre Kinder bespitzeln zu lassen! :-) ZU Skip Beat!: Die Frage des alters stellt sich glaube ich gar nicht mehr. Ren hat sich ja entschieden und will sie. Ich denke, dass er jetzt sehr gut damit leben könnte, wenn die beiden ein Paar wären. Es gibt schleißlich wichtigere Probleme. (Ich wieder...) Ich denke, dass Reino eigentlich in dieser Hinsicht gar keine Rolle mehr spielt. Er hat zwar was gegen Kyoko in der Hand, aber das eigentliche Drama spielt sich nur noch zwischen Sho, Kyoko und Ren ab. Und jetzt muss Ren nur noch zusehen, dass er Sho irgendwie los wird! Obwohl ich glaube, dass das Kyoko lieber machen will! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| zu harry potter: ich frage mich auch wer sterben wird. voldemord und harry wäre für mich die logischste lösung. ich weiss nicht wieso, aber ich habe auch immer wieder remus im hintergrund, aber wieso sollte er ein potentieller anwärter für einen möglichen toten sein? niemand glaubt doch, dass voldemord einer von den guten wird...der hat doch nichts mehr menschliches an sich.... der hat sogar seine seele gespalten...so ein spinner. was mich aber auf eine andere frage wieder bringt: wer hat diesen zettel hinterlassen? ich meine den zettel in dem medaillon... die nachricht lautete: an den dunkelen lord. ich weiss, ich werde tot sein, bevor du dies liesst, aber ich will, dass du weißt, dass ich es war, der den geheimnis entdeckt hat. ich habe den echten horkrux gestohlen und ich will ihn zerstören, sobald ich kann. ich sehe dem tod entgegen in der hoffnung, dass du, wenn du deinen meister findest, erneut sterblich sein wirst. R.A.B. wer ist R.A.B.? vielleicht sirius bruder? regulus black? aber dann müsste er noch einen 2. namen haben...aber das sitz ja kein thema...ich finde die überlegung eigentlich garnicht schlecht. regulus black war ein todesser. und in der nachricht hiess es ja: ich will, dass du weißt, dass ich es war,... das heisst voldemord kannte diese person. fragen über fragen...keiner kennt eine antwort.... zu skip beat: ich sehe das ganz genau wie maidi. reino steht eher im hintergrund. er spielt in diesem ganzen beziehungsgeflecht eine geringe rolle. zumal er auch nur will, dass kyoko ihn hasst.... der kerl bräuchte ne therapie, aber er ist auch sooo cool.oh- oh...ich spüre jezt schon eure giftigen blicke auf mich liegen... wieso mögt ihr reino nicht? bin ich wirklich hier die einzigste die ihn mag?naja.... die pregnantesten personen bei der ganzen sache sind definitiv ren, kyoko und sho.ich habe gerade so ein schönes lächerliches bild vor augen, wenn ich ans nächste chap denke..ren und sho halten jeder einen arm von kyoko fest und ziehen sie hin und her... wunderbar.aber sho denkt ja immer noch, dass ren und kyoko zusammen wären, oder? so ein idiot.ich mag ihn nicht,...er hat reino geschlagen... also, ich warte nur noch darauf dass ren und kyoko zusammenkommen.. es ist einfach unmöglich, dass sie und sho...schon bei der vorstellung wird mir schlecht. mina-san |
|
||||||
| LEUTE! ES IST ON! DAS LETZE CHAP MEINER FF IST GERADE FREIGESCHALTET WORDEN! ich hoffe ihr lest es... ich freue mich auf eure kommentare...! mina-san |
|
![]() |
||||||
| Also Jo hat in einem Interview schon mal verlauten lassen, dass Regulus ein sehr guter Tip ist. Mehr aht sie sich dazu nicht geäußert. Aber wir wissen ja, dass Regulus nach dem er Voldemord den Rücken gekehrt hat, nicht mehr lange zu leben hatte. Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass er es war den den Anhänger gefunden hat...wahrscheinlich hat er ihn im Haus aufbewahrt und Sirius hat in beim Saubermachen wegegworfen... Es war auch mal ein zweiter Vorname von Regulaus im Umlauf, der aber anscheinend wieder von der Site gelöscht wurde, die ich benutze. Ich denke schon, dass er es war. Kein anderes kommt meiner Ansicht nach dafür in Frage. Hab deine FF schon gelesen und ganz brav mein Kommi abgegeben. Morgen kommt endlich das neue Chap von Fruits Basket. ICh möchte endlcih wissen, ob sie sich nun krieg oder nicht. Müsste ja glaub ich das vorletzte sein... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ maidi: danke für den kommentar und für dein liebesgeständnis. ich wusste ja nicht, dass du so für mich empfindest...+grins+ ich habe schon zu keisan gesagt, dass ich, bevor ich in den urlaub fahre, noch einen one- shot schreiben werde. natürlich auch zu sb...wie sollte es anders sein? der titel lautet zu 90% "Niemals". bin mir aber noch nicht so sicher. und natürlich wird es dramatisch. sagt mal woher habt ihr eigentlich immer die ganzen chaps von fruits basket? wie viele chaps gibt es eigentlich. SPOILER! das letzte chap, dass ich gesehen habe, war als akito toru mit einem messer angreifen wollte und sie jetzt da die klippe runtergestürzt ist. bei welchem chap sind die jetzt? und was passiert? am praktischsten wäre irgendeine seit, wo alle chaps von furuba aufgelistet sind. gibt es sowas? mina-san |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf dein nächstes Werk und bin mir sicher, dass ich es genauso verschlingen werde, wie das letzte! Du weißt ja was passiert, wenn es kein Happy End gibt, oder? XP Ich schick dir mal ne ENS mit ner Site zu FB. Da fangen die Chaps aber erst ab 100 irgendwas an...aber sonst ist die ganz gut (aber auch wieder auf englisch). Werd dann auch gleich mal in der Yahoo Group kucken gehen, ob es schon was neues gibt. Das müsste dann das Chap 129 sein...aber die sind meist sehr viel langsamer, als die in der SB! Group... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| danke, maidi. aber die seite kannte ich schon. ich war noch nie wirklich gut in english. mal schauen ob ich was erraten kann. bei sb gelingt mir das ja schliesslich auch. aber ich denke, dass du meine nächste ff hassen wirst..naja, es gibt so eine art happy end, aber dann auch wieder nicht. ach was solls. les es einfach und wenn es dir nicht gefällt hör auf. sonst bringst du mich noch wirklich um. so, über was reden wir jetzt? mina-san |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung über was wir jetzt reden. Ich kann dir ein bisschen die Ohren voll jammern, wie scheiße mein Leben doch ist und wie sehr ich momentan im Prüfungsstress bin und gar nicht weiß wo ich mit lernen anfangen soll...aber ich denke, dass ist weniger interessent für dich. Ich denke nicht, dass ich dich umbringen werden. Mit wem soll ich denn dann noch quatschen? Auch wenn es kein richtiges Happy End wird, bin cih mir sicher, dass es mir trotzdem gefallen wird. Wie alles was du so schreibst (bis auf die Tatsache mit Reino...+grummel+) Wie wäre es mit der WM? Das Gesprächstthema überhaupt! Ich denke, dass wir gute Chancen haben ins Finale zu kommen...und es vielleicht auch zu gewinnen. Immerhin ist Argentinien und Brasilien schon raus, also stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Außerdem haben wir diesemmal eine richtig starke Mannschaft...Wir werden WELTMEISTER!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubt ihr wirklich reino wird keine größe rolle mehr spielen???? wenn das so wäre, würde ich es blöd finden. schließtlich gab es so viele chaps mit ihm. ren glaubt doch das kyoko von einem stolker (?) belässtigt wurde. was wenn er denkt, dass sho dieser stolker ist????! oder er verbittet kyoko sich mit sho zu treffen (halte eher für unwahrscheinlich). kennt ihr maria, die enkelin des präsidenten??? sie war immer so süüüüß und finster, wie kyoko. schade das sie in den neue kaps nicht vorkommt ^^ ne frage, was ist aus ms. menno geworden. die sieht man gar nicht in dne neuen kaps? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ehrlich gesagt nich wirklich, dass Reino jetzt einfach abgeschoben wird. Er hat zu viele Chaps belegt und wir wissen nun zu viel über ihn. Das mit ihm is wahrscheinlich genauso wie miss menno oder mit maria-chan...sie sind wichtig, tauchen aber gelegentlich auf, um die story voranzutreiben und spannender zu machen....deswegen denke ich, dass die sache mit reino noch lange nich fertig is.. ich glaube fest daran dass reino noch einmal auftaucht.....weil ihn loszuwerden war ja wohl zu einfach, oder bin ich die einzige der das so vorkommt? ich meine sho verprügelt und bedroht/beschimpft ihn...und weiter? Reino hat es mit seiner Band fast geschafft Shos Karriere u beenden (und nebenbei seinen hochmut zu begraben), der wird sich wohl kaum zurückziehen, weil sho was unternommen/ihn bedroht hat. Tztz...außerdem hat er nun Interesse an Kyoko, ist es nicht so? Warum sollte er aufgeben? Jemand der nicht davor zurückschreckt jemanden (fast) zu vergewaltigen... Jetzt hat er Blut geleckt, ich denke er wird Kyoko auch noch später verfolgen, wenn nicht sogar "jagen" aber im moment wird es wohl von größerem interesse sein wie Ren auf Sho reagiert. DAS is im moment sehr interessant...es is fast unerträglich, diese Spannung... >_< @Oxana-chan: stAlker ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt nur kurz testen ob mein Avatar geht ^-^ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, jetzt hat sogar mina das kapiert mit den avataren. hightech ist nichts für mich, aber ich habe ren als avatar. ich kann mich einfach nicht an ihm satt sehen. @ maidi: fussball...vor 3 wochen war ich noch so wagemutig zu behaupten, dass ich die ganze fussball- wm lang nichts mit fussball zu tun haben werde, aber das...IST UNAUSWEICHLICH! jetzt sind wir schon im viertelfinale, wer hätte das gedacht? mal schauen, wie wir heute gegen italien abschneiden. jetzt, da frinks gesperrt ist. aber das ist kein großér verlust... achja, dir wird das ende gaaaaanz sicher gefallen vom one- shot...+wild mit dem kopf nick+ aber wieso habe ich das gefühl, dass du mich noch einmal umbringen wirst?+schauder+ und noch was: reino ist sooooo toll....+ sich schrott lach+ @ oxana- chan: natürlich kennen wir maria, was für ne frage... jeder der sich hier befindet, ist ein absoluter sb- experte. aber kein wunder, dass die jetzt nicht auftaucht. ren, sho und kyoko und jeder andere auch, ausser mariah und kanae sind in karuizawa. jetzt kommt wahrscheinlich die heisse endphase. wer gewinnt kyokos herz? da hat mairiah nicht viel mit zu tun! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluuuuu~ Gomen dass ich so lange nix mehr von mir hören lassen habe. *gerade eure alten Einträge les und fast vor aufregung Platz* @Maidi: Wieso? Wen würde deine Mutter nachspionieren lassen?oO ¦D~ zu Volde und seinem durch und durchböse trip! Nein! Es ist nicht so dass jeder glaubt er wäre durch und durch böse. Es gibt viel zu viele die Glauben Voldemort habe irgendwo noch einen guten Kern und in innern seines Herzens hätte er den Wunsch nach Zuneigung. Aber wenn man sich das Leaky Interview durchgelesen hat, sollte man diesen Gedanken endlich über Bord werfen können. Rowling wurde gefragt was Voldemort sehen würde wenn er in Nerhegeb schauen würde und Jo meinte, er würde sich selbst auf der Höhe seiner Macht sehen. Und sie hats so überdeutlich gezeigt das Voldemort durch und durch böse ist, deutlicher kann sies gar nicht machen! Er war als kleines Kind, nicht böse, aber er war dazu veranlagt böse dinge zu tun und brutal zu sein. Naja... man kann glauben was man will. Ich denk einfach viele, vorallem Mädchen hoffen Voldemort würde sich ändern. Ich hab das auch gehofft, aber Rowling hat so klar und deutlich gesagt dass er böse ist und wenn sie auf etwas beharrt, dann ist es normalerweise so.Oder denkt ihr was anderes? @R.A.B: Ich bin mir mittlerweile ziemmlich sicher dass es Regulus ist. Die Kinder bekommen immer Zweitnamen von ihren Eltern oder Onkel und Tanten(so wie Ron Bilius Weasley oder Harry James Potter). Und Bei Regulus isses "Alphard" (@Stammbaum der Blacks). AUUUUSSERDEEEEEEM... xD Im Chapter in dem sie das Haus entrümpeln, finden sie ein Medallion das keiner öffnen kann und dann einfach entsorgt wird. Was ist wenn das Meropes Medallion war? Jo hat schon oft wichtige Gegenstände in der Vergangenheit als nebensächlich hingestellt(z.B Katies Kette, das Verschwindekabinett etc. etc.). Aber was auch sehr interessant ist... Black heisst in einigen Sprachen anders, z.B in in Norwegen heisst er Svaart und dort heisst R.A.B R.A.S. Also... wie deutlich kann man noch werden?! xD Sorry... O____O Jetzt hab ich schon wieder so viel gelabert! Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 22:06:26 | |||||||
|
||||||
| Also so wie du das dargestellt hast köönte man ja auch meinen das R.A.B. mehrere Personen sind und nicht nur eine. *sich die Haare rauf* schwierig! Was SB angeht glaub ich irgendwie nicht das es zur endfase übergeht. erst mal muss ren erfahren was passiert ist (er muss!), dann kommt irgendwann sicher die stelle wo Kyoko erfährt das Ren Kon ist, ein liebesgeständnis wird wohl auch noch auf sich warten lassen. außerdem bin ich mir sicher das Nakamura Reino später noch mal auftauchen lässt. zudem hat sie ja auch ab und zu die Karriere von ms. Menno beleuchtet. Vielleicht erzählt, besser zeichnet, sie ja auch noch mal etwas darüber. also alles in einem kommen noch ne menge Kapis zusammen, denke ich... Der Mensch lebt viel zu kompliziert! |
|
![]() |
||||||
| Hä? Wovon redest du? Es geht hier einzig und allein um Regulus Alphard Black, das ist eine Person,oder hab ich da was falsch verstanden?!xD Sein Onkel hiess Alphard(Das war der, der aus der Familie verstossen wurde weil er Sirius Geld gegeben hat)und von ihm bekam Regulus seinen Zweitnamen so wie jeder Zweitgeborene in HP. Ich glaube nicht an so komische Theorien wie Rubeus Aragog Brother oder Rodolphus And Bellatrix, die sind mir zu zusammengewürfelt. Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ voldy: endlich bist du mal wieder im thread. haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört. maidi und ich diskutieren alles quer durch. wir glauben inzwischen auch, dass regulus black gemeint ist. so, leute und jetzt zu sb: ich denke nicht, dass alles noch sooo lang und breit erklärt wird. was ren und kyoko und ihre baldige beziehung betrifft, wird das in einem chap eben mal zack zack gehen. wie will nakamura das denn sonst machen. wenn ren kyoko sagt dass er sie liebt und er wird es ihr sagen, wird nebenbei noch enthüllt dass er koon ist. und rens komplette vergangenheit wird aufgerollt. das wäre dann schon einmal ein chap. dann reino, was soll mit reino sein? der kann sich gleich neben sho auf die " von kyoko abgeblitzt worden"- bank setzen! was denkt ihr denn wir lange es noch geht? etwa 50 chaps. nein, das glaube ich ganz sicher nicht! @ maidi: was sagtste jetzt? deutschland hat schön verloren gegen italien oder? 2:0...das soll mal jemand nachmachen. war doch klar dass wir verlieren. deshalb habe ich gestern abend auch eher sex and the city geguckt als fussball. eigentlich war ich nur am zappen. achja. ich hatte gerade eben meine aller erste fahrstunde..das war ja sooooo cool. wusste garnicht, dass auto fahren so viel spass macht. richtig cool. leider habe ich keinen relation zum gas. ich tret da mit power auf das gas und zack habe ich schon 120 kmh auf dem tacho. und ich dachte immer, dass wäre wie auto scooter.... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für das doppel-posting aber ich habe eine idee! dann kommt mal wieder leben in die bude! wie wäre es wenn wir unser eigenes sb- rollenspiel kurz rpg machen? jeder übernimmt nen charakter von sb und schreibt im rpg was er tut und sagt. und dann ergibt sich daraus ein rollenspiel. wenn ihr lust dazu hättet und wir und zu mehreren zusammenfinden würde. könnten man eben kurzerhand ein rpg erstellen. und was meint ihr? mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coole idee, ich wäre auf jedenfall dabei! xDDD Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dragoa: da wären wir schon einmal zu zweit. mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG? Nuja,... ;____; ich glaub nicht dass ich das machen sollte... sonst bin ich noch mehr im Inet denn je! Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voldy, du musst mitmachen..ohne dich ist es nicht dasselbe.... bitte....+mit hündchenaugen anblick+ wo ist eigentlich maidi? mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dasselbe wie wann? Ich hab noch nie in meinem Leben RPG gespielt,weil ich noch NIE in meinem Leben dafür Zeit gehabt habe und diese NIE ist derzeit noch nier denn nie. Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! Erinnert sich noch irgendwer an mich? Naja, bin jedenfalls wieder da... öhm, wo anfangen? @Mina-san: RPG? Mit machen würd ich schon, allerdings werd ich in nächster Zeit ehr selten im Netz sein, wegen Prüfungen, Hausarbeiten und so...Würde also nur sehr unregelmäßig dranteilnehmen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. und NEIN, ich werde dich nicht umbringen. Dann müsste ich ja auch die Schweinerei weg machen und dazu hab ich keine Lust...viel zu anstrengend die ganze Sache... WM: gut wir sind raus, aber wir haben ein gutes Spiel gespielt und beim Elfer hätten wir die sicher platt gemacht...nur deswegen, siund die dann noch mit 4 Stürmern aufgelaufen. Machen wir halt heute den 3. Platz!!! Harry Potter: Voldy (also der aus dem Buch) ist definitiv böse! Bis zum geht nicht mehr, außerdem können nicht alle umgepolt werden. Wenn dann tippe ich ehr noch auf Draco, als auf Voldy. Beide müssen sterebn oder zumindest Voldy, denn es wäre doch zu blöd wenn der Böse überleben würde... Und ich denke auch, dass es Regulus war, der den Anhänger gestolen hat...das was Voldy (also unsere) erklärt hat, ist vollkommen logisch und ich kann mich dem auch nur anschließen. Skip Beat!: Ich liebe Maria und finde es sehr schade, dass sie in letzter Zeit so wenig auftritte hatte. Ihc würde mich sehr freuen, wenn sie bald wieder auftauchen würde. Bei Reino glaub ich auch nicht, dass er vollkommen verschwunden ist. Allerdings ist er mir jetzt so ziemlich egal, nachdem ich gesehen habe wie sich Kyoko und Ren angehimmelt haben. Bei den beiden ist sowieso schon alles klar und da wird auch keiner mehr eine Chance haben. Fruits Basket:Sie haben sich gekriegt!!!! Toru und Kyo sind endlich zusammen. Sie haben sich geküsst und er hat sich auch nicht mehr in eine Katzte verwandelt bei der Umarmung!!!! Das Bild sit so genial! So sollte SB auch enden. Das wäre einfach perfekt!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fruits basket: ist nicht wahr? echt jetzt, wie? ich will das sehen!!!!!!!!!! welches chap ist das? ich will das sehen! ich will das sehen! +heul+ wieso hat der sich nicht mehr verwandelt? oh gott wie aufregend. ich will das sehen! sag mal, ist kureno eigentlich tot oder ist der jetzt mit uo zusammen? ich weis nur noch, dass akito ihm ein messer in den magen gerammt hat. wm: wir sind dritter! 3:1..war doch ganz akzeptabel. leider habe ich das komplette spiel verpennt. aber warum stand oliver khan im tor? mistery.... aber das finale gucke ich mir ganz sicher nicht an. da gucke ich lieber das finale von dbz. 4 stunden auf tele 5. skip beat: ich habe mri gedanken gemacht und habe etwas neues herausgefunden. oder etwas was mir noch mehr kopfzerbrechen bereitet. wie soll ich das mal erklären? also: eigentlich müsste ren kyoko nicht nur dafür hassen, dass sie aus rache ins showbusiness will, sondern weil sie alles schafft was sie sich vornimmt und immer ihren willen durchsetzen kann. kyoko hat mit ihrer "dickkopf" einiges erreicht. sie kam ins showbusiness, auch wenn sie noch nicht wirklich berühmt ist. für sie gründete takarada eine neue section und als sie in dark moon spielt, ändert sie völlig den charakter ihrer rolle. ren dagegen hätte sich so etwas nie erlauben dürfen. es ist ja allseits bekannt, dass er zig tausend mal gefeuert wurde nur weil er versuchte seinen eigenen weg zu gehen und sich meistens den regisseuren wiedersetzt hat. vielleicht könnte es sein, dass ren sie nicht allein für ihr motiv "rache" gehasst hat, sondern auch dafür, dass sie alles schafft was sie sich vorgenommen hat. sie hatte geschafft sich durchzusetzen, dazu war ren nie im stande gewesen. so, ich bin weg. ich bin müde.obwohl...ich tippe noch ein wenig an der neuen ff. hab sie jetzt doch umbenannt. sie heisst jetzt bitter lovewhispering. ciao... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fruits basket: ist nicht wahr? echt jetzt, wie? ich will das sehen!!!!!!!!!! welches chap ist das? ich will das sehen! ich will das sehen! +heul+ > wieso hat der sich nicht mehr verwandelt? oh gott wie aufregend. > ich will das sehen! > sag mal, ist kureno eigentlich tot oder ist der jetzt mit uo zusammen? ich weis nur noch, dass akito ihm ein messer in den magen gerammt hat. Kureno lebt noch und soweit ich weiß, ist Uo-chan bereit mit ihm fortzugehen, wo immer er auch hin will. Er will die Stadt verlassen, weil er Akito was gutes tun will, denn er glaubt, dass er sie immer an ihre Tat erinnern wird und er will nicht, dass sie wegen ihm leiden muss. Im übringen soll Hana was mit Kazuma haben, was ich mir aber immer noch nicht so richt vorstellen kann. sorry, aber dafür fehlt mir einfach die Fantasie. Stell mal den Link zu den Chaps on: http://s27.photobucket.com/albums/c171/ichi_san/ Viel Spaß damit! :-) > wm: wir sind dritter! 3:1..war doch ganz akzeptabel. leider habe ich das komplette spiel verpennt. aber warum stand oliver khan im tor? mistery.... Das Spiel war der Hammer. wie Schweinsteiger die Tore gamacht hat, einfach super! Das zweit Tor,war aber ein Eigentor der Portugisen...kann vorkommen. Kahn stand deswegen im Tor, weil es Lehmann ihm angeboten hat und außerdem soll es bei dem Spiel um Platz drei tradition sein, dass er Reservetorwart im Tor steht. Kahn hat aber eine ganz gute Figur gemacht und war als Kapitäm auch super. > aber das finale gucke ich mir ganz sicher nicht an. > da gucke ich lieber das finale von dbz. 4 stunden auf tele 5. Weiß noch nicht, was ich da mache. Das Ende von DB find ich blöd, zumal es keine Hoffnung auf GT gibt. Außerdem will ich sehen, wie die Franzosen Italien rauskick. > also: eigentlich müsste ren kyoko nicht nur dafür hassen, dass sie aus rache ins showbusiness will, sondern weil sie alles schafft was sie sich vornimmt und immer ihren willen durchsetzen kann. Also ich denk mal, dass liegt dann ehr darna, dass die beiden sehr unterschiedlicher Natur sind. Hätte Kyoko ihre Dämonen nicht gehabt, hätte sie es auch nicht ins Buissnes geschafft. Außerdem kann ich mikr vorstellen, dass Ren auch ziemlich unverschämt sein kann und damals nur auf seine eigenen Vorteile bedacht war und nicht auf das wohl seiner Rolle oder der Crew achtete. Ich denke nicht, dass er wifersüchtig auf sie war, weil sie alles geschafft hat...hoff ich mal. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: war wohl nix, dass die franzosen italien rauskicken. angeblich hat ja italien gewonnen. hab mir das spiel nicht angesehen. also ich mag as ende von dbz. ich kann mir kein besseres vorstellen. nur zu blöd, dass nie richtig rauskommt, dass bulma und vegeta nach 10 jahren noch eine tochter haben. man sieht sie zwar, aber es wird nicht mal für 2 sekunden erwähnt: bulma und vegeta haben jetzt noch eine tochter mit dem namen bra. was für ein name...über geschmack lässt sich streiten. also, ich wäre an rens stelle irgendwie sauer. wenn jemand etwas schafft was ich nicht schaffe werde ich generell immer sauer. ren wollte früher immer seinen kopf durchsetzen und ist daran gescheitert. kyoko hingegen nicht,. sie hat immer einen weg gefunden. ich wäre da sauer. aber mein therapeut sagt auch, dass ich ein wenig egozentrisch bin. dass mit meisetr kazuma und hanajima habe ich auch gehört, aber bis jetzt ist noch nichts davon in den chaps zu sehen. ich kann es mir aber irgendwie vorstellen. es würde passen, auch wenn er zig jahre älter ist als sie. na klasse. jetzt fehlt ja dann wirklich nur noch dass kureno und uo- chan zusammen durchbrennen. naja, wieso nicht. wenn sie dann glücklich sind. so, ich muss wieder weiter. ich muss noch ein buch rauskramen und es meiner freundin vorlesen, dann fängt sie wieder an zu weinen. schlimm. ich komme mir vor wie eine märchentante. bis morgen cu mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Voldy=Böse: Ja ich denk auch das Draco sich umpolen lassen wird. Schliesslich isser ein ziemmlich menschlicher beeinflussbarer Charakter, er hat sich in den Jahren verändert, während Tom sich kaum verändert hat. Ausserdem scheint ein grossteil der DE's (die die nicht in Azkaban warn, Nott,Crabbe,Goyle,Malfoy,Rookwood,MCNair~) sowieso nicht sonderlich davon angetan zu sein dass Voldie re ist, schliesslich hatten sien nettes Leben als er weg war. Hana&Kazuma?OO; Wie jetzt? Im ernst? Is der nicht zu alt für sie?Er könnte ihr Vater sein! Was ist eigentlich mit Akito? Gibts für sie und Shigure eine Zukunft, liebt sie ihn überhaupt?Sorry, ich bin so uninformiert!^^° @Ren neid auf Kyoko: Das is ne völlig neue Sichtweise! Das klingt allerdings logisch! Ich denk ich wäre an seiner Stelle auch neidisch, aber wenn er das wirklich ist, dann kann er das sehr gut verbergen. Neid äussert sich meistens eher in hysterie und Ren ist nicht gerade ein hysterischer Typ. Jaaaaa ;_____; das mit Frankreich vs. Italien war ne Katastrophe. Noch trauriger als unseren Abgang aus der WM! Diese blöden 11 Meter! *tret* Sie warn bis zum Ende unentschieden, dann gabs 11Meter und dort hat Italien 4:3 gepunktet! Genau so wie bei uns!(Wir süüüüüüüünd allö dem Untergang geweeeeeii~ht ;0;) Allerdings hätte Frankreich ganz sicher gewonnen wenn Zidane nicht gefoult hätt und ne rote Karte bekommen hat. Er hat angefangen zu weinen als er gesehn hat dass er nicht mehr mitmachen darf war total verzweifelt Q____Q Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da siehts man mal wieder. fussballspuieler sind so kindisch und sie können nix ausser fussball spielen. seht euch podolski an aber der hat als kind nie etwas anderes gemscht, als fussball gespielt. das schlimme an der ganzen sache ist aber immer noch dass die schweinegeld damit machen. das mit zidan hab ich auch gesehen. was für ein grandioser abgang. naja, ich stehe immer noch nicht so wirklich auf fussball. während der ganzen wm ahbe ich gerade mal 2 spiele gesehen und noch nicht mal die habe ich richtig verfolgt. sorry aber dbz ist einfach spannender. oder formel 1 oder ein gutes buch. alles ist besser als fussball. dafür bin ich aber der totale formel 1 fan. ich weiss auch nicht wieso. beim fussball rennen ein paar deppen hinter nen ball her, bei der formel 1 fährt man nur im kreis. irgendiwe kein großer unterschied. ich möchte nun um eine schweigeminute bitten. heute habe ich erfahren, dass rudi carrel gestorben ist! für mich ist das eine große tragödie. ich habe immer gedacht er würde ewig leben. mit ihm ist ein ganz großer teil der fernseh geschichte gestorben. so jetzt zu furuba: ich habe mir jetzt alles chaps angesehen. ACHTUNG SPOILER also in chap 127 ist hana-chan mit kazuma zu sehen. sie ist bei ihm im dojo oder so... ganz komisch. was noch schockierender ist, ist die tatasache, dass uo- chan unbeeindruckt akito fragte: du bist eine frau, nicht wahr? ich bin vom stuhl gefallen. was genau da jetzt zwischen akito und shigure läuft, weiss niemand. er ist aber die meiste zeit bei ihr und tröstet sie. er versucht sie zumindest immer zu beruhigen. am besten sollten sie nochmal miteinander schlafen! so, ich muss jetzt weiter....wir lesen uns morgen cu mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor der WM war ich auch kein großer Fußball Fan, aber irgendwie hat mich das Wir-Gefühl dann doch noch gepackt. Die Bundesliga find ich zwar immer noch total langweilig und uninteressant aber ich freu mich irgendwie schon total auf die EM und noch mehr auf die WM in Südafrika in 4 Jahren. Da HOLEN wir den TITEL auf jedenfall!! DAs die soviel Geld damit verdienen find ich nicht mehr schlimm. Immerhin hat man ja in gewisserweise auch noch was davon, was man von unseren hochgeschätzen Politikern nicht gerade sagen kann... Nochmal zu Harry: Ich kann mir auch vorstellen, dass noch so einige DE Voldemord den Rücken kehren werden. Denn auch sie werden irgendwann erkennen, dass er einfach nur Wahnsinnig ist und "nicht mehr alle Harrys auf der Waffel hat" (sagt man bei und so...). Snape ist in meinen Augen immernoch ein guter und hat Dumbi nur getötet weil er es so wollten (ich weiß ihr werdet mir wiedersprechen, aber ich halte an meiner Meinung fest...zu mindest solange bis ich das Gegenteil gelesen habe). So und nun möchte ich euch noch um einen winzig kleinen Gefallen bitten: Könnt ihr mir mal alle von 16-18 Uhr die Daumen und alles was ihr sonst noch habt drücken? Schreib heut so ne bescheidenen Klausur, bei der keiner so richtig we iß was einem der Dozent damit sagen will und ich versteh n unr die hälfte von dem was die Frau da von einem will. Wäre super lieb von euch! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussball ist lala...ich mag formel 1 einfach lieber. obwohl es ein paar ganz süsse fussballspieler gibt. maidi, ich drücke dir ganz doll alle 10 finger und meine 10 zehen. du kannst mir aber auch die daumen drücken. ich habe nämlich heute ein vorstellungsgespräch. um 15.30 uhr. leute heute gibt es grund zum feiern. dieser thread enthält nun schon 900 beiträge. ich hoffe es werden noch einmal gute 900 beiträge werden. also herzlichen glückwunsch euch allen!+konfetti durch die gegend werf+ was kann ich noch weiter schreiben? ich weiss es nicht. ich muss mich aich jetzt für das vorstellungsgespräch fertig machen. cu mina-san |
|||||||