Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 17.05.2006 11:13
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@Maidi:Ja... ich hab gehört dass sie letztes Jahr gesagt hat sie würde nochn weiteres halbes Jahr mitspielen und dieses halbes jahr geht diesen Sommer zu Ende. Ich glaub nicht dass die die ersetzen sondern jetzt zum Ende der Telenovela kommen. Immerhin is die jetzt schon für Telenovela-verhältnisse verdammt lang x____X
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^

Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:09
Kann mir mal jemand sagen, woher ihr alle wisst wie es weitergeht??

Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:37

Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott
Ich hab mir grad Kap 88 angesehen und bin immer noch ganz hibbelig, was Reino alles mit Kyoko macht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Leider hab ich kein Wort verstanden, da´s noch keine Trans. gibt, aber ....oh Gott....ich weis gar nicht was ich sagen soll AAAAAAAAHHHHHHH
*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~
Zuletzt geändert: 17.05.2006 21:50:25

Von:    Mina-san 17.05.2006 21:42
@ koon 25: was meinst du jetzt? verliebt in berlin oder skip beat?

so, mathe hätte ich jetzt auch hinter mir. jett fehlt nur noich erzoiehungswissenschaften. das wird die schlimmste prüfung....
ich werde so viel schreiben. werden sicher 15 seiten..na klasse...

eigentlich sind doch lisa und david ein paar, oder? ich weiss nicht...es grenzt bei denen an eine "irgendwie- beziehung"!
ich meine, an dem abend als david entführt wurde, hätten die beiden ein rendezvous gehabt.
wie romantisch...rocko tut mir so leid.....+schniff+
der hat lisa garnicht verdient.
aber in den lustigstens szenen von vib kommt immer hugo vor.
die kleine diva....+sich schrott lach+
ich fand es genial als sich sophie in seine entwürfe eingemischt hat. da fragte er sie: sag mal sophie, trinkst du wieder?
das war so genial....

achja, die neue dai ist draussen. skip beat ist ja sowas von genial....
kyoko steht vor dem spiegel und führt selbstgespräche und meinte sie müsste ihrem verehrten sempai, ren tsuruga danken. sie war dabei rot im gesicht. aber das wahrscheinlich nur weil sie vor lauter glückseeligkeit ein wenig überschwänglich war.
das gespräch am handy war ja wohl sie schärfe, als sho sich da einfach reingemischt hat. jetzt ist ren erst einmal sauer auf kyoko und das obwohl sie sich schon einmal bei ihm entschuldigt hat. dabei meint er doch immer es ist nicht nötig sich mehrmals zu entschuldigen, wenn man seinen fehler einmal eingesehen hat.
aber jetzt wo, er die entschuldigung nicht anerkennt, sieht man wieviel ihm die schauspielerei bedeutet, da er ja denkt, dass kyoko nur in shos video mitgespielt hat um sich an ihm zu rächen.
wirklich beeindruckend.
sho hat mich nur wahnsinnig aufgeregt, als mimori meinte er solle sie küssen und er sagte: ok, dann dreh dich zu mir, dann küss ich dich. und das ohne irgendein warmes gefühl zu haben....hach, das erinnert mich an meinen ersten kuss...oh gott, wo war ich wieder?
ich freu mich definitiv aufs nächste chap. das wird mal so richtig toll. ren und kyoko streiten sich. die szene wird noch einmal richtig entscheidend.
oh gott, wieviel schreibe ich hier schon wieder..ich bin weg.

achja, @ keisan: schön, dass du bald wieder regelmässig kommst.ich vermiss dich doch immer so...
mina-san

Von:    Mina-san 17.05.2006 22:12
ES IST ONLINE! CHAP 88 IST ONLINE!
ICH HABER ES MIR NOCH NICHT ANGEGUCKT!
ES GIBT ABER EIN FARBIGES COVER MIT SHO UND KYOKO!
ICH MELDE MICH GLEICH ZURÜCK!
mina-san

Von:    Mina-san 17.05.2006 22:33
es ist...es ist...ich kann es nicht sagen...da kam alles darin vor, was wir spekuliert haben. dieser anfang....
ich bin tot...
das cover des 88. kapitel ist schwarz weiss und sieht richtig geil aus...ne...ich bin fertig mit meinen nerven...
ich muss das erst noch verarbeiten..
bis morgen.
oh gott.....
mina-san

Von:   abgemeldet 18.05.2006 08:13

WIE, WO??!!! O_O

ICH WILLS SEHEN!!!

Bitteee!! ><

Von:    maidlin 18.05.2006 09:59

@Mina-san: Jetzt sag mir blos nciht, dass du Reino immer noch magst. Nach diesem Chap geht das doch gar nicht mehr! Das ist so ein großes Arschloch....und nachdem ich auch die ersten paar Sieten der Translation gelesen hab, wünsche ich ihn nur noch einen langsamen und qualvollen Tod an den Hals...

Der einzige Grund warum er so auf Sho fixiert ist, ist der das jemand von ner Plattenfirma mal angefragt hat, ob es nciht ne Band geben soll, die Sho vond er spitze der Charts verdrängt und Reino behandelt das ganze als großen Spaß, nur um seine Gesichtszüge entgleiten zu sehen...und sie sind auch nicht da um einen Song aufzunehmen, sondern um die Veröffentlichung von Sho Song zu verhindern, was sie ja auch schaffen, wenn er den neuen Song nciht rechtzeitig fertig kriegt...
Mann das ist so ein Mistkerl...da wächst meine Sympathy für Sho ja ums dreifache. Ach ja und er überlegt sich noch, dass er Kyoko ja jetzt nicht mehr nur wegen sho haben will, sonder aus eigenen Interessen, weil er denk das es Spaß macht...

Der Jung ist doch krank und gehört in eine Anstallt, aber bitte lieber gestern als morgen....

Das Bild, auf dem Kyoko diesen Mörderblick draufhat, find ich einfach klasse. Irgendwie trifft das auch meine Gefühle für Reino...Sho seiner, am Ende iat aber auhc nciht schlecht...ich denk mal das gibt noch ne ordentliche Tracht Prügel...für Reino, bitte schön!
Das Titelbild gefält mir schon irgendwie, alldering habe ich die Befürchtung, das wennd er Prinz jetzt die Prinzessin rettet, es auch so enden wird wie im Märchen.
Und sie lebten Glücklcih bis an ihr Ende....

Und wo bleibt da bitteschön Ren? ICh denke der ist der jenige Welcher, den Kyokos Herz erwählt hat? Jetzt doch nicht mehr?
Man das macht mich noch wahnsinnig!
Hoffentlich taucht Ren im nächsten Chap wieder auf, sonst seh ich echt schwarz für die beiden...obwohl ich das eigentlich nicht glaube.

Ahc ja, gut das Sho dazwischen gegangen ist, als Reino versucht hat, Kyoko zu küssen. ICh glaub ich wäre tot vom Stuhl gefallen, wenn ichd as gesehen hätte. Nur Ren darf sie küssen und niemand sonst!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 18.05.2006 10:05

Leute... wo zum Teufel lest ihr dieses Chap?oO Ich habe jetzt ale hosts abgeklappert und kein chapter 88 gefunden!
*eure spoilers jetzt einfach mal zu überlesen versuch* xD~
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^

Von:   abgemeldet 18.05.2006 10:20

@voldy: Juhu! Ich habs, hier kannst es runterladen. Musst dich vorher regietsieren, ist ein tolles Forum! ^_^

Unterm Thread >chap 88< nachschauen (das erste Post ^_^)

http://www.skip-beat.de/forum/

Kyoko sieht fast so aus wie Tsukasa o_O;; *drop*

cu!
Zuletzt geändert: 18.05.2006 10:20:42

Von:   abgemeldet 18.05.2006 10:37

*Lumi totknuddl* Du bist son Schatz, du hast mich vorm suizid bewahrt xD~

Man wie genial *_______* Haha... ich wusste doch dass sie sich wehren würde, ich fands so kewl als sie sich losgerissen hat.
Abers is doof dass Sho sie schlussendlich doch rettet T_____T Nooooooooooooin!*in schwarzem Loch versink*
Und dieses Cover macht mir Angst... das is so à la kyoko und Sho glücklich vereint *noch tiefer in schwarzem loch versink*
Zuletzt geändert: 18.05.2006 10:39:07

Von:   abgemeldet 18.05.2006 11:17

och nöö! ó_ò voldy! nich doch! *aus dem tiefen der dunkelheit raus zieh* Kyoko hat doch gesagt, dass sie Shou niemals vergeben wird, is doch n' Trostpflaster

Allerdings, hat sie danach gesagt dass nur SIE die erste sein wollte, die Shou zu Boden drückt, hm erst jetzt verstehe ich wieso sie so gegen VG war. Man, ich war sowas von dumm!

Ja stimmt, die sind geradezu gruselig vereint *hand in hand, tralala*
ÄRKS! Und wieso hat sie auf dem cover wieder ORANGENE Haare?? o_Ó??!!

cu!
lest die FanFic AMAYA!!!!!

Von:   abgemeldet 18.05.2006 11:43

T___T Trotzdem... diese Einigkeit gefällt mir gar nicht...

Aber... hey du hast Recht! Wenn sie aus dem Grund gegen VG ist dann muss ich mir ja keine Sorgen machen xD

oO Ey, jetzt wo dus sagst...das is ne gute Frage warum hat sie Orange Haare.
Vielleicht weil sie so besser zu Sho passt?o____O
Ausserdem würde sie dann nicht in das Outfit passen, mit diesen schwarzen Haaren trägt sie ja eher Goth-mässiges Zeugs -____-°

Von:   abgemeldet 18.05.2006 11:47

mhm, ja, deswegen wahrscheinlich… wenn sie wieder schwarze Haare hat, dann ist sie wieder der "Geist des Schreckens" oda so…und passt besser zu Ren, ich glaube dass hat der Zeichner viel Überwindung gekostet, Kyoko in einer anderen Haarfarbe zu zeichnen, da sie das NIE macht.

Ich kann das vollkommen Nachvollziehen!

cu!

Von:   abgemeldet 18.05.2006 11:48

MAL WAS ANDERES:

Ich nehme keine Verantwortung für psychische Schäden, Selbstmord und Amokläufe!

http://www.sinn-frei.com/zensiert/loituma.swf
lest die FanFic AMAYA!!
Zuletzt geändert: 18.05.2006 11:49:22

Von:    Mina-san 18.05.2006 19:12
@ maidi: ganz ehrlich...ich dfenke ich bin nicht mehr normal, weil reino mir immer noch symphatisch ist..sho ist mir sowas von egal...
egal was reino sagt und tut...ich mag ihn...
ich bleibe dabei...
was mich schockiert hat ist die tatsache, dass reino kyoko geküsst hat, zwar nicht auf dem mund aber auf dem hals...
der ist echt rangegangen wie ein vampir.....
oh gott, ich habe mal ein wenig weitergesponnen und mir gedaxcht, dass sich da ein knutschflech bildet, den ren dan sieht und denkt das wäre shos stempel....
das wäre einfach zum schreien...also ren muss definitiv im nächsten chap wiederkommen...
und wenn er wiederkommt wird er sich ersteinmal wundern wieso kyoko und sho sich so gut verstehen....
es war ja so klar dass sho derjenige ist, der kyoko rettet.....
ren hat nur noch eine alternative: er ist koon...
kann er diese karte jetzt nicht bald mal ausspielen?
er muss es tun, sonst ist bald alles eingetreten, was er sich nie gewünscht hat..kyoko ist weieder mit sho zusammen und wurde beina vergewaltigt...
ich habe geschriien, als reino ihr kleid geöffnet hat...
bah, wenn ich mir vorstelle, das sie am hals eventuell nen knutschfleck trägt...oh gott...
aber es ist ein echt schönes machtspiel zwischen den beiden gewesen, bei dem kyoko verloren hat. sie hatte einmal kurz die oberhand, aber reino konnte sie berühren trotz ihrer dämonischen aura....
als er sie berührte war es so, als ob er ihre dämonische aura neutralisieren könnte....
oh mann..ich verlöange jetzt die nächsten 10 chas der serie...
ich muss wissen wie es weitergeht...
die translation muss ich mir noch anschauen..oh mann....
dieses chap schafft einen....
mina-san

Von:   abgemeldet 19.05.2006 00:14

Hab mir die Chap 88 reingezogen und ich zittere imma noch! Reino dieser miese Mistkerl hat sich an Kyoko vergriffen!
*in den schienbein tret*
Aber Kyoko konnte sich für kurze Zeit befreien (man fand ich diese Szene so genial, Kyoko is halt ne Powerfrau), ein leider kurzer Triumpf für unsere Kyoko, Reino hat also doch auch geheimnisvolle kräfte wie Kyoko (nur das seine Stärker sind)! Und die hat er auch genutz bei Kyoko sie konnte sich net mehr wehreren als er versucht hat ihr nen Kuss zu stehlen! Und mensch Ren war wieder net in der Chap (wie beknackt ich will ihn wieder mit Kyoko vereint sehen)!
*wutanfall krieg*

@Mina-san die Theorie mit den Knutschfleck find ich irgendwie gut, vielleicht kommt den unser guter Ren mal dadurch endlich in die Puschen und erobert mal langsam Kyokos Herz (sonst tuts ein anderer, und das will ich nicht)!!!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:    maidlin 19.05.2006 09:43

Hab eben den Rest der Translation gelesen...
Ich hasse Reino immer mehr...wundert das einen?

An ihrer Stelle würde ich den schnellsten Weg zum Anwalt nehmen und Reino wegen sexueller Belästogung drankriegen, aber so, dass er seines Lebens nicht mehr froh wird!
Er will jetzt nur noch Kyoko, weil er denkt das es Spaß macht. Der gehört in die Klapper! Außerdem will er das sie ihn mehr hasst als sie Sho hasst...nur damit er seine Freude haben wird...hallo! Muss man noch mehr sagen, um ihn endgültig einweißen zu lassen?

Ich denke nciht das Kyoko ein Knutschfleck haben wird, solange hat er sie doch nun auch nicht geküsst. Ich denke vielmehr das Ogata Ren gegenüber mal so was verlauten wird, also das Reino sie bedroht hat usw. Das wäre für mich jetzt wahrscheinlicher...ne Knutschfleck bitte schön nur von Ren!
Ren muss einfach wieder kommen, so schnell wie möglich. Die Ereignisse überschlagen sich dort und der hat nichts anderes zu tun, als solche blöden Photos zu machen.

Langsam zweifle ich auch darn, dass er ihr jemals sagen wird, dass er Koon war. An seiner Stelle würde ich versuchen sie so für mich zu gewinnen und nicht durch einen Vorteil. Immerhin müsste da sja dann seinen Kampfgeist wecken und er kommt endlich mal in die Puschen...

Das Sho und Kyoko sich hinderher wieder gut verstehen wage ich sehr anzuzweifeln. Sie hasst Sho und kann ihm niemals vergeben - das hat sie ja in diesem Chap wiederholt deutlich gemacht. Meiner Ansicht nach, gibt es nciht schlimmeres als demjenigend en man nicht mag, etwas schuldig zu sein und da Kyoko eine ziemlich strenge Erziehung hatte, wird sie das sicher nicht anders sehen.

Mehr fällt mir erstmal nciht dazu ein...als ich es das erste mal gesehen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben...

Von:   abgemeldet 19.05.2006 12:49

Hey Leute! Habt ihr das Video scho gesehen?

cu!

Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:15

@Lumine:OMG xDDD Das is ja furchtbar *weglach* wie kann eine Person nur so lang soviel Mist Singen *lach* Hab ich richtig gehört?Singt die da nich irgendwas von Barilla?xDDD

@Maidi:Hey ^^ Ne klapse! Ja richtig!Klapse! Da gehört der Kerl hin!
Ich find der hat sie schon ziemmlich heftig sexuell belästigt. Das nette is dass er jetzt schön in die Kiste wandern kann. Und stell dir mal vor das kommt an die öffentlichkeit... wieviele weibliche Fans,denkst du, stehn auf den Sänger einer Band der eine Frau sexuell zu missbrauchen gedenkt.Herzlich wenig,hoffe ich!
Zuletzt geändert: 19.05.2006 14:20:05

Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:43

@voldy: haha Xd ganz falsch, das ist ein finnisches Quartett! die heißen Loituma und das lied heißt galub ich "Leeva Polta" XD haha die tretten auch live auf und so, und sind jetzt ein HIT!

hier, nich eins, ein anders:

http://sinn-frei.com/zensiert/alien.swf

cu!
Zuletzt geändert: 19.05.2006 14:43:58

Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:07

ha! ich hab doch gewusst, dass der reino einwenig mehr will als nen kuss! erst macht er ihr kleid auf, dann fasst er ihr mit der hand rein, dann noch die sache am hals und küssen will er sie a noch! ich fands eigtl recht interessant! ^^ *nich killen bitte*

als ren sie versuchte zu küssen, war des für kyoko was ganz anderes!

und die theorie mit dem knutschfleck find ich auch cool!

kennt ihr noch diesen reporter vom magazin "boost"? der kam am anfang bei skip beat vor, wo kyoko den kimono hatte, und zur erinnerung photos machen ließ? als ren bei ihr war, wollte dieser reporter einige fragen dazu stellen^^
ich kann mir gut vorstellen, dass jemand von "boost" *paparazi* heimliche photos geschossen hat. titelseite: "newcomerin hat heiße affäre mit reino aus vie ghoul!" und ren kriegt wind davon ^^
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too

Von:    Mina-san 19.05.2006 20:51
@ maidi: REINO HAT KYOKO GEKÜSST! hast du das nicht gesehen?
er hat sie auf den hals geküsst, als er ihr kleid aufgemacht hat und in ihr dekoltee gefasst hat....

ich findfe diese idee aber echt nicht schlecht mit dem knutschfleck..ich kann es mir geradezu bildlich vorstellen...
ich bekomm ne gänsehaut...

ich habe gestern die trans auch gelesen..reino ist wirklich krass...wie kann er so kalt bleiben? einfach genial..

ren soll endlich auftauchen...das ist doch kein zustand mehr....
ohne rn macht das alles keinne spass.....
ubnd wenn sich kyoko und sho dadurch jetzt näher kommen, raste ich aus....

achja...ich hab mein abi geschaft...heute war die letzte prüfung..jetzt ist alles vorbei...mal schauen wie die ergebnisse ausfallen..
ich bin einfach nur happy!!!!+dahinschweb+
mina-san

Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:46

*nick*
Ganz deiner meinung Ren soll endlich mal zurück kommen! Sho und Kyoko sollen sich auf gar keinen Fall näher kommen (ich würde durchdrehen wenn doch)! *_*

@Mina-san, schön für dich das du die Prüfungen schon alle durch hast, ich drück dir die Daumen für gute Ergebnisse!^^
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:    maidlin 20.05.2006 19:51

Da les ich lieber noch mal den sechsen Band durch, da ist die Welt wenigstens noch in Ordnung und alles läuft so, wie es laufen sollte...man und das nächste Chap kommt erst in 2 Wochen, wer soll das denn bitte schön aushalten?
Die Frau treibt mich noch an den Rand des Wahnsinns (gut da steh ich zwar schon...aber egal)

Schön, dann hat Reino Kyoko auf den Hals geküsst. Solange wie es nicht uaf den Mund war, kann ihc das grad so noch verschmerzen...hauptsache sie kriegt ihren ersten Kuss von REN!!!!!

Das muss einfach sein.

Allerdings hab ich eher die Befürchtung das es wohl er Sho sein wird, bei dem stehen die Chancen momentan einfach besser...

Manno, Ren!!! Mach dich gefälligst zu deiner Angebeteten...

Von:    Mina-san 21.05.2006 00:52
ieehhhh..sho und kyoko...und ein kuss?!
nie im leben......
die werden höchstens noch freundschaftlich miteinander verkehren....(toller ausdruck, nicht wahr?)

nun ja, wie ich das sehe, müsste ren mal seine letzte karte ausspielen....er ist koon...das ist die einzige chance kyoko nochmal einen gewaltigen schritt näher zu kommen...

kyoko wird sowieso die ganze sache mit reino unter verschluss halten wollen....
doch dann werden irgendwelche andeutungen von anderen gemacht und ren denkt sich noch seinen teil dazu und denkt irgendwann: fuwa-san hat ihr was angetan!

das könnte doch mal sehr gut sein...
könnte man ihm doch glatt zutrauen....

so, bin mal wieder weg...
ist schon spät oder früh...wie man es nimmt..
gute nacht, oder guten morgen...

mina-san

Von:    maidlin 21.05.2006 15:45

Ich weiß nicht. Wenn Ren jetzt sagen würde das er Koon ist würde das für mich ehr wie eine Verzweiflungstat wirken. Ren ist sich docheigentlich ziemlich selbstsicher, warum sollte er also nicht ersteinmal versuchen, sie auf seine eigene Art für sich zugewinne, was er ja eigentlich schon getan hat...nur leider wissen es die beiden noch nicht.

Jetzt zu sagen das er Konn ist finde ich definitiv zu früh und außerdem unpassend. Ich denke es wird sich noch ene bessere Gelegenheit dafür ergeben...

Von:    Mina-san 21.05.2006 16:47
@ maidi: ich habe ja ach nicht gesagt, dass er es im nächsten oder übernächsten chap machen soll....
aber er MUSS es sagen....anders geht das nicht mehr....

achja...ich brauche euren rat...wie verhält ihr euch, wenn ein junge euch sagt dass er euch liebt obwohl ihr ihn nicht liebt?
aber ihr ihn als guten freund nicht verlieren wollt?

mina-san

Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:47

Ich hab mich jetzt da auf der Seite registriert und wollte mir das Chapter runterladen,aber ich weiss nicht wie ! ;_____;
Feyüüüüüüüü *_*

Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:49

> achja...ich brauche euren rat...wie verhält ihr euch, wenn ein junge euch sagt dass er euch liebt obwohl ihr ihn nicht liebt?
> aber ihr ihn als guten freund nicht verlieren wollt?

Du glaubst es kaum,aber bei mir ist es auch so xDD. Nun ja, letzt endlich hab ich ihm gesagt,ich will nichts von ihm und seitdem bereue ich es, weil er nicht mehr mit mir spricht und mich ignoriert O_O~

Feyüüüüüüüü *_*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück