Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe die scans noch net gesehen!!!! aber keisan schickt sie mir gerade... ich habe die summary schjon gelesen...das ist ja so geil... @ maidi: wenn du sagst, dass das ild von ren mir gefallen wird, wird es auch so sein!!!! boah bin ich aufgeregt!!!! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..das wars...ich kann nicht mehr...ich heule..es ist..es ist... es ist sooooo schön... wo die beiden sich sehen, genau wie damals..ich bin fertig... nach 10 jahren....endlich... du hast recht maidi, ich liebe es..ich muss es mir auch noch ausdrucken! dann werde ich es vergrößert kopieren..ich sterbe.... dieses chap hat mir echt den gnadenstoß gegeben.... daruf habe ich nur noch gewartet...wer hätte denn jetzt schon wieder gedacht, dass das passiert? aber wir hatten recht. ren ist wirklich sauer auf sich selbst, weil er nicht derjenige war, der sie beschützt hat. mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war echt überrascht, als ich den Summary las, dass Ren sich offen gestehen kann, dass er verärgert darüber weil er sie nicht beschützen konnte *ggggg* und und und jetzt kommt endlich wieder Koon ins Spiel man das ist so geil dieser Chap. So viele schöne sind passiert *sabber* Wenn doch nur noch Kyoko merken könnte, dass sie ren liebt, diese dumme/naive Gans. Kann sie nicht endlich merken, dass es nicht normal ist so sehr über jemanden zu denken, sie hat sogar von ihm geträumt. Ich halts wirklich nich mehr aus *seufz* Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste sie doch so langsam begreifen, wie viel Ren ihr bedeutet, wenn sie soigar schomn von ihm trräumt. Und wenn es dann sogar ein Traum ist, bei dem er sich von ihr abwendet und sie dann schweißgebadet aufwacht muss sie soch endlich mal was merken. Es heißt doch das Träume die Ängste und Sehnsüchte eines Menschen wieder spiegeln...warum merkt sie es denn nicht. Ich glaub das ist das beste Chap, was es bisher gab...hoffentlich kommen die beiden sich jetzt näher...und hoffentlich kommt Koon bald mal zur Sprache...das wäre einfach fantastisch!!!!!!!! Und hoffentlich geht es im nächsten CHap da weiter und nicht, dass man das einfahc außlässt, was die beiden noch reden...das wäre echte folter!!! Einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, mein Liebling ist es nicht gerade, soo viel Entwicklung gabs ja auch wieder nicht. Ich werde wohl erstmal abwarten, was da noch so kommt. Die Seite mit Ren Nahaufnahme sieht wirklich gut aus.............. Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen. haben wir nicht auch mal über so eine szene geredet. in der kyoko und ren sich so begegnen wie vor 10 jahren? immer habe ich gedacht "das macht nakamura sicher nicht. es ist zu kitschig und zu einfach." aber es war ja einfach nur brillant! ich hoffe auch, dass das nächste chap genau an der stelle weitergeht, weil sie sich noch nicht ausgesprochen haben.er muss irgendwie ne kleine lüge erfinden. damit er kyoko bergreiflich machen kann, warum er so sauer war. er muss sie unbedingt von dem gedanken abbringen, dass er auf sie sauer ist. ich liebe die nahaufnahme von ren...sie ist nicht nur gut, sondern genial..zum sterben schön... ich brauch ein poster in lebensgröße von ren..ist das denn zu viel verlangt? mina-san |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen ich bin auch ein großer SB Fan, ach was rede ich da ich liebe es. Und würde auch unheimlich gerne die zwei neuen kapitel lesen. Bin zwar neu unter euch, habe aber immer alles mit verfolgt, habe mich nur noch nicht getraut, ( und das in meinem alter ;-)mich zu melden. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle zusammen ich bin auch ein großer SB Fan, ach was rede ich da ich liebe es. Und würde auch unheimlich gerne die zwei neuen kapitel lesen. Kein Problem! Meld dich einfach bei dieser Yahoo Group an http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/ und dort findest du alle Infos die du zum Überleben, als ein echter Fan brauchst. Die Translations findest du unter FILES und bei den Scans musst du mal im Forum ein bisschen suchen. Manche haben in ihren Antworten die Seiten geposted, wo du die aktuellen Scans finden kannst. Die neue Übersetzung ist auch schon da...zwar nur halbfertig, aber besser als nichts... >Bin zwar neu unter euch, habe aber immer alles mit verfolgt, habe mich nur noch nicht getraut, ( und das in meinem alter ;-)mich zu melden. Hallo und herzlich willkommen!!!! *knuddel* Keine Angst wir beisen nicht (es sei denn du schreibst eine FF, die am Anfang nicht so läuft, wie man sie gern hätte *zu Mina-san rüberschiel*). Hoffe wir können auf die bei den zukünftigen Diskssionen zählen.... Leute, die Translatioon ist so schön!!!!!! Ren macht sich vorwürfe, dass er nicht da war und sie beshcützen konnte und das Kyoko jetzt vielleicht Angst vor ihm hat und sich ihm nicht mehr nähert...Kyoko ist aber die erste die den Mut hat was zu sagen und fragt ihn, ob er was dagegen hat, wenn sie ihn ein Stück begleiten würde...und er hat nichts dagegen!!!!! Der wald erinnert sie auch immer mehr an Kyoto...ich glaub es fehlt nicht mehr viel, bis sie erkennt, dass er es ist...immerhin geht sie durhc den wald mit der Vorstellung, dass es so ist wie in Kyoto und das sie an so einem Tag Koon getroffen hat... ...ihr müsst das Lesen...das sit genial!!!! Ich liebe es...schade das es in Deutschland noch so lange dauern wird, bis es hier erscheint...bis dahin könnte SB in Japan schon längst abgeschlossen sein...und noch drei Wochen bis zum 93. Chap!!! T_T So, werd mir jetzt das Bild von Rten ausdrucken und mich dran ergötzen....+hihi+ Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (es sei denn du schreibst eine FF, die am Anfang nicht so läuft, wie man sie gern hätte *zu Mina-san rüberschiel*). ´ maidi, willst du mir irgendwas sagen? was habe ich getan? jetzt kann ich wieder nachts nicht ruhig schlafen? die trans sind draussen...die lese ich gleich... wir haben es ja alle gewusst. ren macht sich vorwürfe, weil er kyoko nicht beschützen konnte. ich glaube, dass wir uns mal alle selber loben dürfen... +sich selbst auf die schulter klopft+ stimmt hab auch schon mit gekriegt, dass das nächste chap in 3 wochen kommt! jetzt heisst es wieder warten! ist das schlimm.... maidi, du hast das bild noch nicht ausgedruckt? also wirklich..... du enttäuschst mich...ich hab es schon an der wand hängen... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > maidi, willst du mir irgendwas sagen? was habe ich getan? > jetzt kann ich wieder nachts nicht ruhig schlafen? Ich meine ja nur, dass ihc manchmal nicht sonderlich begeister davon war,was Yashiro so alles angestellt hat... > wir haben es ja alle gewusst. ren macht sich vorwürfe, weil er kyoko nicht beschützen konnte. Jetzt muss er es ihr nur noch sagen, damit sie endlich begreift, was eigentlich Sache ist. Ich denke schon das sie eine Erklärung für sein Verhalten verdient hat, wenn er nicht will, dass sie denkt, dass er sauer auf sie ist...oder nicht? > stimmt hab auch schon mit gekriegt, dass das nächste chap in 3 wochen kommt! jetzt heisst es wieder warten! > ist das schlimm.... Nur noch 2 Wochen...immer positiv denken! > maidi, du hast das bild noch nicht ausgedruckt? also wirklich..... > du enttäuschst mich...ich hab es schon an der wand hängen... Hatte es noch nicht ausgedruck, weil 1. Ich es noch soweit bearbeitet habe, dass ich die ganze Schrift weggemacht habe, so das wirklich nur nich Ren drauf ist und 2. ich zu Hause nur einen Tintenstrahl drucker haben und das ewig dauern würde und wir in der Uni einen super Drucker haben (wenn er denn mal funktioniert) der das Bild gleich A4 groß macht und man nicht einen Pickel mehr sieht... Aufhängen werde ich es morgen, muss nur noch einen guten Platz finden, damit ich da auch so oft wie möglich am Tag hinkucken kann... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand yashiro toll in meiner ersten ff.... er war mal so ganz anders....ich wusste dass ich dich damit schocke, deshalb hab ich das ja auch gemacht....+grins+ mir hat übrigens jemand nen kommi hinterlassen...diese person ist 41 jahre alt....ich war überrascht! ich weiss zwar dass ich noch mit 41 jahren hier rumgurcken werde, aber dass mir jetzt jemand schreibt, der 41 ist...+pfeif+ maidi, ich kann nicht positib denken. das ist für mich ein ding der unmöglichkeit. für mich wird es wieder ne lange zeit bis zum nächsten chap sein. sag mal, was ist aus voldy geworden? hier schreibt mal wieder niemand! was können wir über sb diskutieren? es wird immer so schnell still hier.... ich gehe und lese illuminati zu ende.... sind nur noch 100 seiten...bald fange ich die neue ff an...ich komm ja zu nix mehr! cu mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nicht wo die alle hin sind...dacht schon ich hab genug zu tun, wenn ich 8 Hausarbeiten in 4 Wochen schreiben muss, aber die anderen müssen wohl noch mehr zu tun haben...warum verschwinden die immer so schnell nachdem das neue Chap drausen ist? Wo es doch diesmal wirklich viel zu sagen gibt, besonders bei der Translation... ...irgendwas machen wir wohl falsch..vielleicht sollten wir kostenlos Süßigkeiten verteilen? Bestechung klappt doch immer... Was gibt es denn noch neues? Eigentlich nichst oder? Ach kann die HTY nicht alle zwei Wochen erscheinen? Das wäre doch mal was? Obwohl ich dann wahrscheinlich nicht mehr hinterherkommen würde...man wird ja auch älter... Mina-san: Das du einen Kommi von jemanden bekommen hast, der schon 40 ist, sit doch super...das beweist, das Mangas nicht aus der Mode kommen und noch die älteren Generationen ansprechen können..ich schöpfe Hoffnung So , da ich auch nicht wirklich weiß was noch zu sagen ist (was aber auch daran liegt, dass mein Kopf momentan so was von leer ist) werd ich auch mal besser gehen...(ich brauch URLAUB T_T) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestechung? müsste klappen! aber vielleicht haben die auch alle etwas gegen uns?! +schockiert sei+ das geht nicht! wenn das der fall ist, steig ich aus dem forum aus. +heul+ jaaa, ich finde es ja auch klasse, dass mir jemand mit so hohem alter geschrieben hat, aber du solltest dir mal den kommi durchlesen, den sie hinterlassen hat. sie hat mich gefragt ob ich schon mal etwas von nem lexikon gehört hätte, da ich offensichtlich probleme mit der deutschen sprache habe und die investition in ein lexikon würde sich bei mir wirklich lohnen. ich dachte ich verlese mich. soll man so etwas weisheit des alters nennen oder wie? achja, ich habe happy news! ich habe heute die zusage für einen ausbildungsplatz erhalten!!!!! eine ausbildung zur arzthelferin! als ich die nachricht heute erhalten habe, habe ich geheult! ich weiss über was wir reden können! thema: männer! ich habe gerade stress, da zwischen mir und meinen freund bzw, ex- freund schluss ist! wir haben uns genauso schnell getrennt wie wir zusammen gekommen sind. obwohl ich weiss noch nicht mal ob wirklich schluss ist. das letzte malö als wir uns sahen haben wir uns gezofft und jetzt meldet er sich nicht mehr. schon seit 3 tagen nicht. heute habe ich ihm nochmal geschriebven aber er antwortet nicht. maidi, du hast einen freund! du bist die expertin! sag was! ich brauch hilfe.... so, ich bin weg...muss noch was lesen. cu mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute, ich hab entschlossen, hier wieder mal reinzuschauen *flüster* obwohl ich meistens ignoriert werde *murmel* also ich hatte eigentlich neulich hier reingeschrieben jedenfalss dachte ich das, aber anscheinend hat das nich geklappt, ich habs jedenfalls meine Posting nicht finden können *????* @Mina-san hab den 1. chap zu meiner ff geschrieben, muss es nur noch in pc eintippen^^ so unglaublich, ich habs endlich geschafft ^///^ und gratuliere zu deinem Ausbildungsplatz, du hast es geschafft *hurrraaa+ und tut mir leid wegen deinem Freund :( zu SB zu der neuen chap gibt es eigentlich nicht so viel zu diskutieren, alles war ja eindeutig, soagr der ren, was ich eigentlich nie gedacht hätte, gesteht sich, dass er ja wütend in gewisser wütend auf sich selbst ist, weil er ykouko nicht beschützen konnte. Das hätte ich wirklich nie gedacht, jedenfalls nicht jetzt schon ach ja habt ihr schon das neue manga von nakamura gesehen, war heute in yahoo, is auch gaanz süß, obwohl ich nicht weiss worum es da geht *schäm* Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 21:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bestechung? müsste klappen! aber vielleicht haben die auch alle etwas gegen uns?! +schockiert sei+ > das geht nicht! wenn das der fall ist, steig ich aus dem forum aus. > +heul+ Das galub ich mal nicht. Wir sind doch so nette und sympathische Leute. Uns muss man einfach mögen! > jaaa, ich finde es ja auch klasse, dass mir jemand mit so hohem alter geschrieben hat, aber du solltest dir mal den kommi durchlesen, den sie hinterlassen hat. sie hat mich gefragt ob ich schon mal etwas von nem lexikon gehört hätte, da ich offensichtlich probleme mit der deutschen sprache habe und die investition in ein lexikon würde sich bei mir wirklich lohnen. > ich dachte ich verlese mich. > soll man so etwas weisheit des alters nennen oder wie? Das würde ich dann nur unverschämt nennen. Ich weiß ja jetzt nicht, ob sie schon mal ne FF hochgeladen hat oder so, dann wüsste sie nämlich wie viel Arbeit und Schwierigkeiten das macht. Ich weiß nicht wie meine FF mal aussieht (sollte ich sie jemals hochladen, aber ich würde mich nicht über andere beschweren, wenn ich es selbst nicht besser machen kann. Stör dich nicht weiter dran - NOBADY IS PERFECT und diese Dame ganz sicher auch nicht! > achja, ich habe happy news! ich habe heute die zusage für einen ausbildungsplatz erhalten!!!!! > eine ausbildung zur arzthelferin! als ich die nachricht heute erhalten habe, habe ich geheult! Hey, na dann gratulier ich mal schön artig. Freu mich für dich. Meine Tante will jetzt auch ne Umschulung oder Weiterbildung zur Arzthelferin machen....(nur mal so am Rande). Ich freu mich jedenfalls. > ich weiss über was wir reden können! thema: männer! Ach nee, hat das Tehma gestern mit meiner Freundin und da habeb wir schoin festgestellt, dass man die alle nur in einen Sack stecken kann und wenn man drauf schlägt, immer den richtigen erwischt... > ich habe gerade stress, da zwischen mir und meinen freund bzw, ex- freund schluss ist! wir haben uns genauso schnell getrennt wie wir zusammen gekommen sind. > obwohl ich weiss noch nicht mal ob wirklich schluss ist. das letzte malö als wir uns sahen haben wir uns gezofft und jetzt meldet er sich nicht mehr. > schon seit 3 tagen nicht. heute habe ich ihm nochmal geschriebven aber er antwortet nicht. > maidi, du hast einen freund! du bist die expertin! sag was! > ich brauch hilfe.... Mina-san, du bist lustig!! Wenn ich Expertin wäre, hätt ich wohl weniger Probleme mit meinem eigenen Freund... Wenn er sich nicht bei dir meldet und auch nicht antwortet wird er wohl beleidigt sein und einen auf Dumm tun - lass ihn machen und vergiss ihn. Momentan kann ich dir nichts anderes raten. Wenn du nicht wirklich an ihm hängst,brauchst du ihm auch nicht hinterher zu laufen...das ist gerade das was sie wollen (die meisten jedenfalls). Ich denke dabei immer, dass das der Beweis für sie ist, wie sehr wir Frauen sie doch brauchen... Mein Freund hat mir letzten Mitwoch verkündet, dass er mit studieren aufhört und sich ne Lehrstelle sucht. Nach drei abgebrochenen Studien will er sich ne Lehrstelle suchen...und ein Grund war, dass wir beide dann mehr Zeit für einander hätten...er wohnt in Nordhausen und ich in Erfurt, das sind mit der Bahn auch fast 2 Stunden...und ich kann nicht verstehen, wie wir mehr Zeit füreinander haben soll, wenn wir uns vielleicht mal alller zwei Wochen sehen... Du siehst also ich habe momentan auch so meine Problme... @Keisan: Nein, natürlich übersehen wir dich nicht. Aber bei Animexx kann es schon mal vorkommen, dass der Server nicht so ganz funktioniert (wie gestern Nachmittag) und deswegen nichts angezeigt wird. Hab das Summary zu diesem Manga gelesen. Hört sich nicht schlecht an...allerding kann ich das Program nicht öffnen...man diskutiert jetzt noch darüber, ob es ein neues oder ein altes ist...´ So,werd mir mal das "nette" Kommi durchlesen, was Mina-san bekommen hat...bis morgen dann! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ keisan: wie kommst du darauf, dass wir dich übersehen würden? wer hat das je gemacht? ich war es sicher nicht. ich bin immer nett....+pfeif+ hast du jetzt das 1. chap geschrieben? ich dachte ich sollte es schreiben?! ich brauche erklärungen!!!!! männer sind ätzend. das ist mein resumee bei der ganzen sache. alles schwanz gesteuerte idioten. und das ist noch nicht mal so weit hergeholt. heute wurde ich in der stadt von 5 männern angemacht. die mich lüstern angeschaut haben, dabei hatte ich ne klange hose und nen pulli an... ich versteh diese spezies von mensch nicht! ich habe doch gesagt es ist ein netter kommentar den ich erhalten habe. sie selbst hat aber keine ff geschrieben! sonst könnte ich ja auch mal so "nett" sein! ich habe mir gerade die dai geholt. jetzt wirds in sb erstmal wieder klangweilig. diese ganze geschoichte zu kanae. ich muss ren sehehn. am besten chap 71! das wäre was..... zum sterben schön... ich will endlich wissen, wie die serie ausgeht. ich will einen kuss zwischen den beiden sehen. pure leidenschaft! ich glaube ich schweife wieder ab! ich bin müde. ich leg mich hin...+ratz+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut jetzt bin ich beruhigt^^ dass ihr mich hier gemerkt habt *ggg* @maidlin es hat sich herausgestellt, dass diese geschichte schon im Jahr 2002 erschien, also ein altes, wäre auch unmöglich gewesen, wenn es neu wäre, immerhin zeichnet sie ja Skip Beat @Mina-san ich meine nicht die ff sondern, das andere, den ich schreiben wollte, weiss du noch, dass mit Bou und so hab heute die neue Dai im Laden gesehen, fand nich so toll weshalb ich es nich mal gelesen hab ^^" nur noch ein paar Chaps und dann kommen die mit dark Moon nhahahaa freu mich schon so drauf^____^ Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir die Dai heute geholt...aber ich kann dich beruhigen, dass mit Kanae geht schnell vorbei, wenn ich nicht irre schon im nächsten Chap...es wird dann nur sehr interessant, wenn sie Kyoko dirket fragt, ob es nicht sein kann, dass Ren in sie verliebt ist... Und dann sind wir auch schon bei Dark Moon und dann gehts hoffentlich vorwärts...oder auch nicht....T_T (ich glaub das Kapitel in dem Ren es schaft Kazumi zu spielen werde ich überspringen, dass waren doch glaub ich mehrere und teilweise auch irgendwie uninteressant...) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte die dai schon am mittwoch! wir kriegen sie einen tag früher! juhu... aber diese ausgabe war wirklich nicht soooo toll. w juliette wird immer langweiliger, furuba kenn ich schon alles, alice akademie gefakllen mir sie zeichnungen nicht und charming junkie...naja...da mag ich dei zeichnungen auch nicht. skip beat ist und bleibt das beste... also, ich habe nageschaut! hab die japanischen sb- bände zu hause...hihi. also das nächste chap wird noch relativ langweilig. aber ist doch ziemlich lustig, wie kanae süssigkeiten durch die gegend wirft um ihre geschwister abzuwimmeln. chap 51 wird toll...da kommt ren drin vor. er bekommt ein neues handy von takarada. yashiro hat ja seins geschrottet und dabei hielt er es nur in der nackten hand! wie schafft er das? aber dieses chap damals war auch zu drollig. yashiro der erpresser. ich habe mich weggeschmissen vor lachen. chap 52 sagt kanae, dass ren kyoko mag. glaube ich. und ren und yashiro reden über kyoko im auto. bei chap 53 werde oich wahrscheinlich schreien, wenn ren und kyoko sich wieder gegenüberstehen. sie kommt gerade aus dem aufzug raus und dann steht da ren. dieser moment wo sie sich ansehen...+umkipp+ ................................................................... +wieder aufsteh+ ähhhh ja! und dann ist da noch chap 54 wo ren kyoko seine hand entgegenstreckt...das ist sooooo sweet! das war der komplette 9. band! ich könnte noch stundenlang so weiter machen, muss aber weiter, es gibt mal wieder viel zu tun! @ keisan: ich stecke echt in einer kriese...ich weiss nicht wie ich anfangen soll. da kommt nichts..kannst du das erste chap nicht schreiben? büüüüüüüüüüddeeeeeeee....+winsel+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhhhhh....das heißt schon wieder einen Monat warten um dann so ne langweiliges chap zu lesen Mina-san heißt das dann dass alle schöne Chaps im Winter hier raus kommen werden? Das is ja toll *broddel* aber so langsam hätten wir dann die unwichtigen chaps hinter uns und die erscheinung der Chap 72 kommt immer näher nyahahaha @Mina-san ich werde versuchen einen anfang zu schreiben, ich hoffe es klappt, ich werd mir jedenfalls Mühe geben^^ Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
||||||
| hiiiii,ich bin hia neu hia.....ich fand das 92. kapitel sooooooooo toll ....ren lächelt so schön ....hab mich richtig gefreut als kyoko und ren sich wieder vertragen habn hahaha wie die geuckt habn als die sich im wald begegnet sind hahaha einfach zu komisch wenn ihr das 92. lesen wollt dann geth auf die seite kyokoxren.pherenike.net viel spaß |
|
![]() |
||||||
| @ sweet sue: juhu! ich darf dich als erste willkommen heissen! ich hoffe du nimmst aktiv an unseren diskussionen teil, auch wenn sie mal nichts mit sb zu tun haben. das kommt ab und an mal vor! also viel spass hier. ich bin mina und manchmal die verrückteste von uns allen hier! aber darüber soll sich besser jeder selbst ein bild machen! die trans brauchen wir nicht. die haben wir alle schon, da wir alle hier in der skip beat yahoo group angemeldet sind und somit immer auf den neuesten stand der dinge! @ keisan: ich habe gestern erstmals etwas getippt zu unserer story. aber soviel müll auf einmal habe ich noch nie fabriziert! ich weis nicht was los ist. mir geht wahrscheinlich meine kreativität flöten! oh gott! was wenn ich bald keinen ffs mehr schreiben kann? wenn alle meine leser mich bald hassen? oh gott! ich schreibe nicht mehr! was soll ich machen???????? über was sollen wir labern? sagt was!das neue chap haben wir schon durch. anfang september kommt das neue. das dauert ja noch soooo lange.... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,da bin ich wieder. Die neue Dai hab ich bestimmt schon 10mal gelesen... W Juliette wird irgenwie uninteressant...irgendwie passiert nicht wirklich was neues zwischen den beiden...wenn es wenigstens so was wäre... Zu Alice Academy: Ich hab mit mal ein paar weitere Chaps aus dem Intenet besorgt und ich muss sagen, je mehr ich davon lese, desto interessanter finde ich es...und die Zeichnungen werde dann auch immer besser und die Figuren ja auch erwachsen...bin jetzt schon ernsthaft am überlegen ob ich mir den Manga nicht hole Charming Junkie: Ich hatte es ja schon mal gesagt...ich liebe diese Serie (natürlich erst nach SB!)Der Zeichenstil ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich könnt mich jedesmal tot lachen, wenn ich das lese...den Manga hol ich mir auf jeden Fall... Und da ich mir so vieles neues holen will überlege ich derzeit, ob ich nicht aufhöre mir die Dai regelmäßig zu holen. Es macht irgendwie keinen Sinn, wenn man sich die Mangas eh holt... Hab mir aber gestern endlich mal den One Shot von Nakamura angesehen...also wenn so eine Szene wie die eine zwischen Ren und Kyoko stattfinden würde, müsste ich wahrscheinlich ins Kissen beisen, damit ich nicht laut losschreie... Bei den beiden Bildeen hat einen die Leidenschaft ja gerade zu angesprungen...einfach göttlich!!!!!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| @mina:danke ,dass du mich so nett begrüßt hast...hihi also habt ihr jez nur die bilder (ohne übersetzung) oder auch so richtig auch die übersetzungen dazu ich hab nämlich nur die bilder( voll deprimierend) und möchte wissen wie ich auch zu den übersetzungen kommen kann ich versteh das irgedwie nich mit dem yahoo da wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte |
|
||||||
| hi,wollt dich was fragen kannst du mia vllt sagn wie ich an die übersetzignen von sb kommen kann du meintest ja dass ich bei yahoo angemeldet sein müsste um die zu bekommen kannst du mia vllt sagn wie ich das amchn kann ichz hab nämlich nur die bilder thx |
|
![]() |
||||||
| @ swetty sue: wie du dich in der yahoo group anmelden kannst. kann dir maidlin gut erklären oder du blätterst ein paar seiten zurück in diesem thread. da steht dass auch unter maidis beiträgen. die trans zu dem neuen kapitel kann ich die schicken. sie sind aber auf englisch. ich schreib dir gleich ne ens! @ maidi: wo warst du? habe mir schon sorgen um dich gemacht. die dai war im gesamtbild langweilig. die anderen serien sprechen mich alle nicht so an. w juliette wird immer unlogischer. ich meine ito und diese andere wurden sogar von einer meereshexe entführt. alice akademie weiss ich auchbschon wie das weitergeht. meine freundin spoilert so gerne. charming junkie mag ich immer noch nicht. die zeichnungen sind für mich nicht gut genug. und die ganze story ist mir zu wild. furuba und sb sind das einzige was mich aufrecht halten. ich freue mich schon, wenn die in der dai bei chap 131 sind.... da passiert ja noch so viel. @ maidi: weisst du warum alle von ihren flüchen befreit worden sind? es hat irgendwas mit dem katzenfluch zu tun soviel weiss ich, aber sonst ist das für mich ein rätsel. mina-san |
|||||||
|
||||||
| @mina: thx ,ich hab mich jez erst ma da angemeldet( aba ich weiß jez nich, ob das normal is ,wenn ich jez noch ein bisschen warten muss(die meinten irgedwie so was))aba irgedwie is das voll deprimierend: währedn ich mich grad ma anmelde ,habt ihr schon längst die neuen chaps gelesen......naja ach ja, ich kenn übrigens auch die neuesten chaps von furuba und alic academy |
|
![]() |
||||||
| > @mina: thx ,ich hab mich jez erst ma da angemeldet( aba ich weiß jez nich, ob das normal is ,wenn ich jez noch ein bisschen warten muss(die meinten irgedwie so was))aba irgedwie is das voll deprimierend: währedn ich mich grad ma anmelde ,habt ihr schon längst die neuen chaps gelesen......naja Mach dir nichts draus, hab auch erst hier bei Chapter 40 oder so angefangen, während die anderen schon bei 70 oder so waren...das hast du schnell aufgeholt...zumal es ja auch immer spannender wird... ...ich musste auch erst etwas warten eh ich meine Anmeldebestätigung bekommen habe...kannst also vollkommen beruhgt sein...das wird schon... > ach ja, ich kenn übrigens auch die neuesten chaps von furuba und alic academy Ähm, kannst du mir mal sagen, wo du die von Alic Academy her hast...hab immer nur Stückenweise die Chaps...nen richtigen Zusammenhang hab ich da nicht...ich finde nur, dass die Figuren dann doch erwachsener und reifer aussehen...also, wenn du weist, wo man ein paar Infos und Translations kriegt, wäre das super nett, wenn du das mit mit teilen würdest...BITTE, BITTE! *klimper, klimper* FRUITS BASKET: Bei Furuba geht es ja erst das nächste mal weiter...bin ja mal gespannt, was sich da noch ereigenen soll...ach ja, ich denke schon dass das alles mit dem Katzenfluch zu tun hat...im letzten Chap wurde das mehr als deutlich...die Legende von den Etos scheint nämlcih nicht so zu stimmen, wie wir alle dachten...die Katze muss wohl schon vor den anderen bei Gott gewesen sein und als die Katze dann starb hat Gott mit den anderen Tieren einen Packt geschlossen, dass sie auf ewig ein Baquett halten wollen, nur die Katze war dagegen, weil es doch natürlich ist, wenn man sterben muss...jedenfalls hat Gott das der Katze nicht verziehen und fühlte sich von ihr hintergagen und so entstand eben, die typische Sage, wie wir sie kennen... Also spielt die Katze doch eine größere Rolle als wir bisher dachten... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich bin bei skip beat erst um chap 70 herum eingestiegen. ich weiss noch das shadow einmal schrieb: und dann liegen die beiden auf dem boden und ren hält sie im arm. da meinte ich damals: es wäre genial wenn das wirklich passieren würde.. und dann antwortete shadow: ähm mina, das passiert wirklich. dann bin ich ausgerastet. das ist jetzt auch schon wieder ein gutes jahr her. wie die zeit vergeht. jetzt sind wir bei chap 92 und bald kommt 93. wer hätte gedacht, dass die story so genial wird. furuba ist für meine verhältnisse ein wenig komisch geworden. akito müsste ja auch ein eto in sich tragen und zwar die ziege. aber akito meinte letztens sie wäre gott. ich versthe immer noch nicht, wieso alle vom eto befreit worden sind. dafür war es viel zu schön als yuki machi geküsst hat. wurde mal auch endlich zeit. so, muss jetzt weider ins bett und mich auskurieren. mein has ist entzündet und meine stimme ist weg. cu mina-san |
|||||||
|
||||||
| och mennooooooooooo,dass dauert so lange ...ich warte schon zu lange auf die anmeldebestätigung(hab zwar schon eine bekommen ,aba das war galub ich nich die bestätigung) @maidlin:also...ähm...ich kann dia zwar ne seite nennen wo du die chaps kriegen kannst ,aba ich hab leider noch keien trans(tut mia leid wenn ich dich jez enttäuscht hab) die seite auf die fdu gehen kannst is dm.99770.com dort siehst du ganz oben die bustaben a-z ....du klickst auf dem bustaben a und voila ...da is es |