Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 17.10.2006 18:19
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Also...ähm...+tieflufthol+
ichhabgraddaserstechapmeinerffhochgeladen
+wiedertieflufthol+
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob es auch funktioniert hat...T_T stadn irgendwie da, dass ich null wörter geschrieben hab und auch null kapitel drinsind...obwohl ich alles dso gemacht hab, wies dastand und es hat ja auch angezeigt, das ein Chap angehängt ist...ich versteh das alles nicht...T_T
Kann mir einer von euch helfen? +ganzliebschau+
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    maidlin 17.10.2006 18:25

CHAP 95 IST DA!!!!!!!!

aber es wäre trotzdem nett, wenn mir jemand bei meinem FF Problem helfen könnte...

Diesmal gibt es leider kein neues Farbbild...schade

Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:12

WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????????????????????????ich kann es nirgends finden!!!!!!! sag mir ma jemadn wo es is ...ich sterbe vor aufregung!!!!!!! ....

Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:52

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs gelesen !!!! hab ichs doch gewusst!!!! er ist deprimiert ....der arme ...und ednlich erfahren wir einbissche über rens vergangenheit ...also is sein vater doch so ein mieser typ!!!!ich freu michauf die trans!!!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:34

soooo, nach langer zeit melde ich mich mal wieder hier! hallo allerseits ^_^

endlich ist chap.95 da!

aber mensch.... des war die gelegenheit für ren! er war mit kyoko allein, er liegt so da, und sie ist nah bei ihm! er hätte sie doch ganz einfach nach unten ziehen und küssen können XDDDD bei der letzten szene von ihm hatte er so nen richtig scharfen blick ^/////^ aber vielleicht wird die szene im nexten chapter fortgesetzt ^^

und was hat sho mit beagel zu schaffen? oder hab ich da auf den letzten seiten was falsch verstanden?????
Lebe und denke nicht an morgen...

Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:49

Ich hab das neue Chapter geleeeesen!(bzw....angesehen x___X)
Und woaa... Die szene war ja noch fast schöner als wenn sie sich geküsst hätten ;____; diese Art mit der sie sich ansehen... *wegschmacht*

o___O Und die Männer sehen in SB auch immer geiler aus!
Reino sieht richtig gut aus wenn er wie ein ertapptes Karnickel dreinschaut XDDD

@Blackroses:Jaaaaa ;___; es wäre wirklich einmalig gewesen!Auch wenn ich mir gut vorstellen könnte das Kyoko ihn küssen könnte, denn so wie die da ausgesehen hat.
Dieser Blick oO

@Maidi:Also du hast die FF eingegeben und dann abgesendet?:3
Dann musst du jetzt wahrscheinlich einfach warten bis das Chapter hoch ist, dann steht das schon da!
Rocko is nicht tot, er ist nur in Tibet um zu meditieren xD

Von:    Mina-san 17.10.2006 23:41

juhu chap 95 ist da! und ich finds langweilig....
ausser der mittelteil der war doch schön.....ich bin an die decke gegangen weil ich wollte das kyoko stolpert und dann auf ren drauffällt. das wäre mal was geworden und dann halt zum schluss ein bild von reino, eins von sho und das letzte auf dem kyoko auf ren draufliegt...das wäre brillant gewesen.aber nein.......
aber es war ja klar.....
leute ich mach mir sorgen...ich bin nicht mehr sb- begeistert......+in tränen ausbricht+
das geht doch nicht.....

maidi, was hast du für probleme mit deiner ff?ich habe die jetzigen beiträfge nicht richtig gelesen...hab nur verstanden, dass du hilfe brauchst..kann mich aber auch irren...

soooooo...also das nächste chap kommt am 4.11...soweit ich verstanden habe...dann heisst es ja jetzt wieder warten......

bis morgen....

mina-san

Von:    Mina-san 18.10.2006 00:05

leute ich nehme alles zurück..das neue chapter ist brillant! ich blöde kuh habe auch gerade erst die kleine summary gelesen.....
ahhhhhhhhhhhhh!
also...kyoko besucht ren, nach dem dreh in dem wagen. ren liegt auf dem sofa und ruht sich aus. er ist total depremiert weil er das gefühl hat gegen sho verloren zu haben. kyoko fragt ihn ob sie irgendetwas für ihn tun kann und er sagt, dass es eine sache gibt die sie für ihn tun kann.
er hat aber noch nicht weitergesprochen.....die große frage: was kann kyoko jetzt noch für ren tun?

derweil hat halt sho noch nen neuen song geschrieben und hat eine kopie seines neuen songs den vie ghouls geschickt!

oh...jetzt haben wir diskusionsstoff...ist das herrlich.....

mina-san

Von:    maidlin 18.10.2006 09:20

Ich würde ja gern mit euch diskutieren,aber irgendiwe läd dieser PC die Bilder so langsam, dass das unmöglich noch was wird, bevor ich zu ersten Veranstaltung muss...man ich könnt kotzen. Gut das ich heut erst mal wieder Heim fahre....

Hört sich aber alles ganz gut an, was ihr so erzählt...hoffentlich wird das endlich mal was mit den beiden...kann mir aber nicht vorstellen, dass Ren ernsthaft was von ihr will...wahrscheinlich wieder nur was mit Üben oder so...man wie ich Cliffs hasse...

Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:23
Ich würde mit euch sehr gerne diskutieren!!!
Die blöde Seite funktioniert aber nicht ich kann nichts machen.
Ich kann nichts sehen und lesen "in Trännen ausbrechen und auf den Boden schmeißen"
Das muss ausgerechnet mir passieren wo gerade das neue Chap rauskommt!!
Wo ist ein Seil?? Hat jemand ein Seil für mich??

Von:    Mina-san 18.10.2006 21:03

@ kumono: kumono, ganz ruhig...alles wird gut! ein strick ist keine lösung!

aber ich muss maidi recht geben. am ende kommt wieder etwas völlig banales raus...obwohl...man darf ja mal noch träumen dürfen....
ich meine ren hat das gefühl gegen sho verloren zu haben...er ist hilflos und aufgeben kann er auch nicht...
vielleicht kommt ja doch noc etwas relevantes zu tage.....
ich will mal hoffen.
mina-san

Von:    maidlin 18.10.2006 21:48

So jetzt bin ich endlich zu Hause und nun wird der Link nicht mehr geladen. Das darf doch alles nicht war sein. Ich bin heut morgen nur bis Seite 18 gekommen.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich den Rest herbekommen kann?
Hab schon all meine Quellen durchsucht aber keine hatte dieses Chap. Das ist ja sowas von frustrierend...

______

Ähm, hab grad den ersten Kommi zu meiner Ff gelesen...und ich lebe noch...ich bin so stolz auf mich...
Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:50:57

Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:57

@Mina:oO Wie konntest du das am Anfang langweilig finden?
Mich hats schon bei den Blicken der beiden fast weggeäzt ¦D *dieses Chapter lieb*

XD Ja~ ich hab mir auch sowas in der Art gewünscht!

Ich glaube auch dass er nix besonderes von ihr verlangt -____- so gut kennen wir Nakamura ja!

@Maidi:Soll ichs dir per Mail schicken?oO Hab die Bilder alle aufm PC gespeichert!

Sag ma... warum ist "wake me up inside" eigentlich das Lied dass dich an SB erinnert? Is das nicht sehr traurig und dunkel?oO

Von:    maidlin 19.10.2006 08:14

@voldy: Das wäre super mega lieb von dir, wenn du mir die Bilder per mail schicken würdest. Dann wüste ich endlich wovon ihr eigentlich redet...ich knie vor dir:Bitte schick mir die Pics! +dackelblick+

Ich fidne das der Text ziemlich gut zu den beiden passt. Ren kennt Kyoko ziemlich gut und Kyoko ihn, ohne das sie wirklich darüber geredet haben. Außerdem hat SB! ja auch düstere Momente. Die Vergangenheit der beiden, war ja auch nicht rosig. Bei Ren kann man es nur erahnen, aber Kyoko hatte ja auch nicht die Kindheit die man sich eigentlich wünschen würde. Anders kann ich das nicht wirklich erklären. Es war nunmal das, was mir in den Sinn kam, als ich das Lied mal wieder gehört hatte.

Heute werd ich mir endlich den 7. Band holen. Hoffe mein Buchhändler hat ihn auch noch für mich, sonst gibts Tote! Die Woch war eh schon sch++++...bescheiden

Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:45
Leute ich brauche doch ein Seil!!! Die Seite funktioniert bei mir schon 2 Tage nicht.
Kann mir irgendjemand erzählen was in diesem Chap passiert.
Ich habe jetzt von einer anderen Seite eine ganz kurze (die war nur ungefähr 7 Zeilen) Übersetzung gelesen.
In der Übersetzung heißt es, dass Reinos Band Shos neun Song kopiert haben und wieso wundern sie sich dan zum Teufel noch mal über den Song?
Was hat Sho mit dem Song gemacht, dass sie sich darüber wundern??
Ich glaube auch nicht das Ren von Kyoko irgendwas ernstes will. Bestimmt ist es irgendeine Kleinigkeit. Er sollte sich langsam zu seinen Gefühlen bekennen so kann es echt nicht weiter gehen "den Kopf schütteln" und Kyoko sollte sich langsam eingestehen das sie doch in Ren verliebt ist!!!

Von:    maidlin 20.10.2006 09:27

Hab jetzt endlcih das Chap gesehen. MAn das ist der Hammer. Chris hatte nochmal einen anderen Link in die Group gestellt und da hab ich mir es runtergeladen. warum zum Teufel küsst er sie nicht einfach. Gut Kyoko würde wohl mehr als geschockt sein, aber wir hätten wenigstens unsere Ruhne und könnten in Frieden weiter leben.
Mit dem Somg könnte ich es mir nur so vorstellen, dass es eine offente Herausvorderung für die Beagles ist. Das Sho also wollte das sie den Song kopieren, er ihnen aber beweisen will, dass keiner so gut wie das Original (also ehr) sein kann. Die Beagles sind über diese Herausvorderung vielleicht geschockt...anders kann ich mir das momentan auch nicht erklären.

Hab grad gelesen, dass das letzte Chap von FB am 20. November erscheint...irgendwie schade, aber immerhin eine Serien, die ich dann abschließen kann.

Hab mir gestern auch die Dai geholt.
Vampire Master ist wirklich gut, obwohl ich mir soetwas mit Zero schon gedacht hatte.
Jedenfalls hat das meinen Entschluss ins wanken gebracht mit der Dai aufzuhören. Bevor bei VM der Manga veröffentlicht wird, geht bestimmt nochmal ein Jahr ins Land.
Aber das Chap von SB war auch nicht schlecht. Ren war ja schon ziemlich schockiert, als Rory ihm das sagte. Aber ich denke das er schon wusste, welche Rolle auf Ren zu kommt und welche Problem er damit haben würde.

Von:    Mina-san 20.10.2006 20:12

@ maidi: verrate bloss net zu viel von der neuen dai und sb...ich hol sie mir erst nächste woche mittwoch....
der inhaber eines mangaladens bei mir in bochum ist ein guter kumpel von mir. er arbeitet aber nur noch mittwochs und ich habe ihm versprochen bei ihm die dai zu kaufen...ich opfere mich echt auf für meine freunde.....

sagt mal...sind die trans von chap 95 schon draussen? chris meinte doch es würde 2-3 tage dauern....?!
ich guck gleich mal.....

aber ich stimme maidi absolut zu: wieso hat er sie nicht einfach geküsst? ist doch egal wie kyoko reagiert hätte, aber er wäre dann wenigstens für einen kurzen moment glücklich.....
aber ich bin jetzt erst einmal gespannt, was das für eine sache ist, die kyoko für ihn tun kann.
nakamura, kann daraus doch nicht wieder etwas banales machen, wie sie es schon immer gemacht hat...irgendwann muss es doch einmal weitergehen mit den beiden...momentan kommen sie mir ein festgefahren vor......

mina-san

Von:    maidlin 20.10.2006 20:39

> @ maidi: verrate bloss net zu viel von der neuen dai und sb...ich hol sie mir erst nächste woche mittwoch....
> der inhaber eines mangaladens bei mir in bochum ist ein guter kumpel von mir. er arbeitet aber nur noch mittwochs und ich habe ihm versprochen bei ihm die dai zu kaufen...ich opfere mich echt auf für meine freunde.....

Sorry war nicht meine Absicht. Dachte nur, dass ihr sie schon habt. Hab auch endlich den 7. band in meine Sammlung einreihen können...

> sagt mal...sind die trans von chap 95 schon draussen? chris meinte doch es würde 2-3 tage dauern....?!
> ich guck gleich mal.....

Hab auch grad gekuckt, aber es ist noch nichts da...leider.

> aber ich bin jetzt erst einmal gespannt, was das für eine sache ist, die kyoko für ihn tun kann.
> nakamura, kann daraus doch nicht wieder etwas banales machen, wie sie es schon immer gemacht hat...irgendwann muss es doch einmal weitergehen mit den beiden...momentan kommen sie mir ein festgefahren vor......

Irgendwie musste ich da gleich daran denken, als er ihr schon einmal gesagt hatter, er bräuchte nicht nur ihre Unterstützung sondern auch ihren Körper. Was da rausgekommen ist, wissen wir ja alle. Aber immerhin sind sie dann in dieser prikären Situation geladen. Man kann also vielleicht doch hoffen. ABer auch da war Kyoko naiv, wie ein kleines Kind (ich glaub, die hätten da soagr gewusst, was eigentlich saches ist. Zumindest die, die ich kenne.)

Ach, mein FF Problem hat sich erledigt. Sie ist on...

Und Tschüs

+aus dem staub mach+

Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:52

@Maidi:sorry, dass ichs dir nicht geschickt hab ;___; ich war 2 Tage nicht mehr online!
Was is VM?oO
Jaaaa gottchen xD Ich liebe es wenn Nakamura Ren so darstellt wie in Chapter 51!(Die Sache mit dem Handy war so genial!)
Jetzt kommen sie Darkmoon endlich näher *___* *freu*
*den Anfang ja noch gar nicht kenn*
Hast meine Frage wohl übersehen... *nochmal frag* ¦D
Warum verbindest du SB mit "bring me to life*?:3
Oh schön ^^ FB geht zu Ende! Das freut mich! Kannst du mich nach dem letzten Chapter spoilern?:3

@Kumono:Brauchst du die Scans oder die Translations?:3

oO Ich könnt mir vorstellen dass Sho einen Song geschrieben hat der Inhaltlich nur auf Sho zu trifft und den sonst auf keine Band passen würde, wär doch möglich oder?
Ja ;___; Hoffentlich passiert zwischen den beiden endlich was!

@Mina:;___; Jaaaa küssen!Mann!
Wieso er sie?oO Wieso nicht sie ihn(sie sah ja schon genug verliebt aus um ihr das zu zu trauen oO)?
XDDD Irgendwie sind die beiden ja voll in der Dornröschen-Pose nur dass die Rollen vertauscht sind! Ren liegt und Kyoko steht/sitzt neben dem Bett.
;3Hab euch ein Bild zu der Szene gemalt, hoff ich kanns bald fertig machen.

@Alle:oO Fujitaka meinte bei der Con die Banzai hätte aufgehört weil die nurn Vertrag für 50 Ausgaben hatte und dass es der Dai wohl ähnlich sein würde. Irgendwie find ich das schade ;___; aber dann kommt SB wenigstens regelmässiger raus.
Zuletzt geändert: 21.10.2006 13:53:56

Von:    _aoi_chan_ 21.10.2006 14:16

Hey leute!!!

Bin hier noch ganz neu und da dachte ich, ich meld mich ma hier, weil ich Skip beat auch liebe... ^ ^

Also ich hab da mal ne Frage:
Kann mir einer erklären wie ich jetzt zu den Scans komme?

Ich hab mich schon bei der Yahoo-Group angemeldet, trotzdem kenn ich mich bei Billwang vorn und hinten nicht aus ... T.T
Ich finds einfach nicht... *der verzweiflung nahe*

Bitte, bitte helft mir!!! Danke schon mal im Voraus!

Von:   abgemeldet 21.10.2006 14:30
Oh ich darf dich als erste hier begrüßen!! Herzlich willkommen hier. Tut mir leid damit kenne ich mich nicht aus. Da musst du glaub ich Mina fragen??

@Voldy: Ich brauche beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es heute schon wieder versucht, aber es geht nicht.
Wenn du mir helfen würdest"auf die Knie fallen und anflehen"

Ich habe in letzter Zeit sowieso Pech, denn ich habe auch noch heute erfahren das ich doch nicht nach Düsseldorf fahre und somit nicht die japanischen Bände von SB kaufen kann!!!

Von:   abgemeldet 21.10.2006 15:58

@aoi: hiii!!!! wilkommen bei uns! ich hab die scans per mail gekriegt......naja nich direkt die scans aba in der mail die ich bekam war ein link!^^ du müsstes eigentlich nur deine mails chaecken dann findest du nen link^^
naja..... hxxp://photo.163.com/photos/pudin_pudin
ich glaub dort findest du chap 95^^

ach ja @maidi wo finde ich jez deine ff ich möchte die so gern lesen aba ich finde die einfach nich.....wie heißt sie denn?
und von ff gibt es nur noch ein chap?????? wo kann ich es sehn?

Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:00:48

Von:   abgemeldet 21.10.2006 16:33

@Aoi:Was für Scans brauchst du denn?:3 Kapitel 95 oder anderes?
Wenn du noch die ganz alten suchst, hier sind die von Kapitel 60-94 auf englisch :):
http://ichibaka.sitesled.com/index.html
frühere gibt es gar nicht... zumindest nicht auf englisch!

@Kumono:Also... bei den Trans kann ich dir nicht weiterhelfen(es sei denn sie sind schon oben!), aber das 95. Chapter lad ich dir gerne hoch ^^
Hier:
http://s99.photobucket.com/albums/l293/kyokoxren/95/
Passwort:please

@Sweety:Klick einfach auf Maidis Steckbrief und dann auf Fanfics XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&

Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:01

Ich kapier das auch nicht wirklich, wie man an die neuen Chaps kommt -_-°

Ich hab mich auch bei der yahoo Group angemeldet, aber ich checks echt nicht.

Muss man da die Zeichnungen ansehen und die Übersetzung dazu extra ansehen? Oder findet man die auch schon fertig zusammen?

Ich weiß nicht einmal wo ich die neuesten Zeichnungen her bekomm, geschweige denn die Übersetzungen dazu. Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde. Ich würde so gerne die anderen Kapitel lesen. Die Dai geht mir zu langsam ^^°. Könnten ruhig mal 2 statt 1 Kapitel reinsetzen!

Von:    maidlin 21.10.2006 18:26

@Mitzemaus: Schau einfach mal bei der Antwort von Voldy, da findest du alles, was du benötigst. Die Scnas und Trans sind aber immer extra, als nicht zusammen.

@Voldy:Hab dir glaub ich schon geantwortet. Also ic find den song vom Text her zeimlcih passend und auch von der Melody. Ren und Kyoko könne sich beide ja zeimlich gut durchschauen, ohne das der amdere was sagt. Und beie hatten es auch nicht wirklich leicht im Leben. Und dann ist ja noch die sache mit dem Lieben lernen. Liebe gehört zum Leben und da beide langsam lerne zu lieben, lerne sie auch langsam zu leben. Jeder durch die Hilfe des anderen. Hoffe das versteht einer, was ich damit sagen will.
Ach ja und mit VM meinte ich Vampire Master. find die Serie gar nicht mal übel.

Bisher gabs noch keine neue Trans, hoffe aber das kommt bald.

Sorry hab nur wenig Zeit, meld mcih dann wieder.

CU

Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:34

@Maidi:Ja, stimmt du hast eigentlich Recht!:) Vom Inhalt passt er!
Es hat mich halt nur verwundert, denn der Song ist ziemmlich dunkel und traurig und bei SB fühle ich mich überhaupt nie traurig und habe auch nicht dass Gefühl der Manga sei dunkel :3
Schade dass du so wenig Zeit hast ;___;
Achso... njaa... VM is ganz okay... werd aber ned die Scans lesen, wenn sie da sind! Bin nicht so der Vampir-freak o___O
Vorallem mag ich dunkle Storys ned!

@Mietzemaus:Also... wie gesagt... ich hab über deinem Eintrag bereits Links für Kapitel 95 und die Englische Translation von Kapitel 60-94 gepostet.

Nichts für ungut, aber ein bisschen im Thread nachlesen würde auch nicht schaden,oder?;)

Wenn du immer die aktuellsten Chapter lesen willst dann machst du dich am besten all 2 Wochen im Forum von skip-beat.de.tt schlau. http://www.skip-beat.de/forum/board.php?boardid=15&sid=b6cc131f746937fce2f33cfb52f1510c
Natürlich unter dem Thread für das aktuellste Chapter.
Allerdings musst du rasch nachsehn denn sonst erwischt du den link nicht mehr, denn die nehmen den meist nach dem ersten Tag wieder raus(sonst fragste halt hier nochmal nach!).

Und... ja... wenn du die aktuellsten Kapitel lesen willst, musst du die Scanlations paralell zu den übersetzungen aus den Yahoo-groups lesen.
Die englischen kommen sehr unregelmässig!

Also... sonst noch wer der die Scans haben will?XD
www.acciobrain.tk ~Makani 4 Ever :3
Zuletzt geändert: 21.10.2006 18:40:50

Von:    Mina-san 21.10.2006 21:47

ach, schon wieder ein neues gesicht hier....hallo aoi!schön dich kennenzulernen....ich hoffe dass wir viel von dir hier lesen werden....

leute, ich habe gestern ein ausführliches gespräch mit keisan geführt und wir sind unglaublicherweise von meiner menstruation zu einer sb-sekte gekommen. ich weiss, es hört sich komisch an und es ist schwer nachzuvollziehen, aber ich habe vor die katholische kirche zu sürzen und den sb- glauben zu lehren...ich denke mal, ihr seid alle dabei!?

@ voldy: ich will immer dass ren den ersten schritt macht...urgendwie so ne normvorstellung von mir, dass der mann anfangen soll. ich finde es so einfach romantischer....

und leute...war reino im neuen chap nicht süss? als chibi ist er ja sooooo knuffig! sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen...jetzt gibts wieder schläge!

mina-san

Von:    _aoi_chan_ 22.10.2006 10:40

Hey leute!!!
Wie geht´s euch?

@ Kumono + Mina_san: Danke, Danke ich freu mich auch hier zu sein, sind ja scheinbar alles nette Leutchen hier! ^-^

@sweety sue: Hmm... muss ich gleich noch mal ausprobieren!!! Dankeschön!!!

@Voldi-pet: Ich bräuchte chapter 70, 71 und jetzt halt das Neue (bin mir nich mehr sicher 95 oder 96?) und genau die find ich echt nirgends ... T.T

^.^ danke für die hilfe!!!
glg

Von:   abgemeldet 22.10.2006 11:49

@voldy: thx für die hilfe^^! ach ja du hast ja msn, nä^^ rat ma wer dich geaddet hat......moi!^^ du wirst es wahrscheinlich noch nich gemerkt habn aba du findest mich unter den namen princess_susi@hotmail.de.......warst gestern aba beschäftigt deswegen konnte ich mich nich ,,vorstellen''^^!

@maidi:du meintest doch ma dass akito eine frau is.....aba es is irgendwie voll komisch...in der daisuki sagn alle ,,er''..... ich hab irgendwie hab ich noch nie gehört dass jemadn erwähnt hat dass akito eine frau wäre ...oda hab ich was verpasst?....voll verwirrend....aba ich hab ja die scans von ff gesehen und da hatte akito defenitiv ein kimono an ....

@alle: habt irh euch nich ma gefragt warum nakamura niemals das gesicht von ren als kleiner junge zeichnet? ich frag mich echt wieso....ich mein sah ren damals so schlimm aus dass sie ihn nicht zeichnen wollte?....ich hab versucht mir sein gesicht vorzustellen aba es geht einfach nich.....entweder ich hab nich genug fantasie oda nakamura hat es so beabsdichtigt....

was glaubt ihr....was wird passieren wenn ren reino trifft? ich mein....ren weiß ja eigentlich nich wie der stalker aussieht....

sry^^ ich hab grad so ne phase wo ich über so welche dinge nachdenke!!!

weiß eigentlich jemadn wann die trans kommt?

Von:   abgemeldet 22.10.2006 13:14

@Mina:>>>katholische kirche zu sürzen und den sb- glauben zu lehren...ich denke mal, ihr seid alle dabei!? <<<
Nein xD Ich bin zwar nicht katholisch aber ich akzeptiere alle Glaubensgemeinschaften.*gerade nix besseres zu sagen hab*

Ja du hast Recht o___O Ich fand in dem Kapitel sah er mal echt gut aus. Ich mag seinen Gesichtsausdruck wenn er grad nicht peilt um was es geht.
Ich hoff ich krieg von ihm noch einen ängstlichen Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er vor Ren am Boden kniet und um Gnade winselt NYAHAHAHA!
Aber als Chibi isser echt süss X3

@Aoi:OMG!O______O Diese Seite hat ja Chapter 71 und 70 nimmer! Um Himmelswillen! Wo isses hin?Ahm?oO Ich habs aufm PC! Kann ichs dir vielleicht per Mail schicken?
Und Chapter 75 hab ich oben ausgeschrieben!^____^

@sweety: XD Danke!
Ich bin eigentlich fast immer beschäftigt ¦D kannst mich ja mal ansprechen, wenn ich antwort bin ich nicht all zu beschäftigt, wenn nicht dann bin ich irgendwo drin vertieft x___X

Ja, wir haben schonmal diskutiert warum Klein-Rens Gesicht wohl nie gezeigt wird. Und hatten dann irgendwelche Vermutungen das Ren vielleicht früher nen Ausschlag im Gesicht hatte. Ausserdem sagt Kyoko als sie Koon zum erstenmal sieht:"Bist du ein Nöck?!" und ein Nöck ist ja ein männlicher Wassermensch der teilweise Schuppen im Gesicht hat und deshalb könnts schon sein...

X___X Also... ich hoffe es wird nicht ne Szene geben in der Ren Reino über den weg läuft ohne zu wissen dass er der Stalker ist, denn das wär so unwichtig ;____; und es würde nix passieren.
Ich bin generell gespannt darauf wie beide aufeinander reagieren xD
Reino realisiert sicher schnell das Ren in Kyoko verliebt ist und was er dann anstellt das würd ich zu gern wissen.
http://www.acciobrain.tk ~Makani 4 Ever :3

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück