Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| normalerweise um hal 7 wenn um 8 die Schule losgeht.. ansonsten halt etwas später ^^ gehst du gerne zur Schule? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... manchmal bist du oft krank? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehen von meiner schulter fast nie... hatte aber vor ner woche scharlach^^ wann warst du das letze mal krank? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor zwei wochen; aber werd jetzt auch wieder krank bist du eher pessimistisch oder doch optimistisch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die Situation an ^^ magst du auch ein kuschliges Bettchen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja regnet es bei euch auch gerad? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist aber irgendwie alles nass ^^ Schon was vor heute? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich hast du was vor? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur Physik lernen. Magst du Restaurantbesuche? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas... magst du Veranstaltungen? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komtm drauf an, so Ortsfeste und so nicht, aber Conventions xD und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cons ja, sonstiges nope X[ zeichnest du gerne und viel? [post 1016] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ und du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein; oder will jemand das Gezeichne haben, dass wie von einer 3-Jährigen aussieht? ó.o trinkst du grad was? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ne tee is alle ._. du? [post 1020] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab was hierstehen, aber das Wasser schmeckt wie Blumenwasser... o.O magst du deinen echten namen? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee mein tee ist auch alle uu Lieblingstee? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^ willst du mal Kinder haben? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! mindestens zwei! du auch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nur einen Sohn ^^ Sohn oder Tochter? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sohn; danach vllt Tochter. Bei mir ist eh die chance höher, Zwilline zu bekommen... leider... weißt du schon namen? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich keine kinder haben will nicht xDD du denn? [post 1029] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja; vom Jungen auf jeden Fall(aber sagen werd ich ihn nicht xD) warum willst du keine Kinder? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nur nen jungen, ansonsten.. Kinder nerven ^^ Trägst du eine Uhr? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bist du optimistisch oder pessimistisch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin lesbisch, ich mag kinder nich so~ sehr, ich würde nie kinder in diese welt setzen weil ich die welt einfach zu schrecklich finde als das man das jemandem antuen sollte... edit: im mom net xDD realist hast du hunger? [post 1032] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 11:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ein bisschen... sprichst du fremde Leute auf der Straße an? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten; aber dann auch nur um zu wissen, wie viel uhr es ist würdest du gerne auf dem land leben? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selten; aber dann auch nur um zu wissen, wie viel uhr es ist > > würdest du gerne auf dem land leben? da wohne cih schon xD Magst du eine überfüllte Großstadt? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spreche nhur auf cons fremde leute an xDD sonst eher nicht redest du viel? [post 1033] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||