Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Chaos ist relativ^^" aber die meisten würden das bei mir so bezeichnen... Bist du ein ordentlicher Mensch? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herrscht in deinem zimmer chaos? Ab und zu schon. ^^" Meistens ist es aufgeräumt,aber nen Tag später ist es wieder unordentlich....ich weiss auch nicht,was ich falsch mache. ^_~ Ist dir Ordnung wichtig? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht! edit: eigentlich schon ^^ bist du es? wenn nicht...wärst du es gern? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 23:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich,und ich weiß auch nicht,ob ich es recht werden will...Ordnung heißt zumeist,sich den systemen anderer anpassen,und das versuch ich zu vermeiden. Was siehst du als individuel an? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seinen eigenen Weg zu gehen,unabhängig davon,was andere machen,sagen oder denken. Ich finde aber nicht,dass es individuell ist,bewusst anders sein zu wollen,nur um individuell oder anders zu sein. Hälst du dich fuer individuell? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird noch recht viele wie mich geben,also denk ich eher nicht. Liest du viel pro Tag? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschiedlich! In den Ferien les ich manchmal den ganzen Tag und dann mal wieder mehrere Monate fast gar nicht. Und du? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Zeit finde,und nicht grad surfe,lese ich.das is auch bei mir sehr unterschiedlich,will aber den Leseanteil wieder erhöhen. Was liest du im normalfall? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Mögliche! Fantasyromane,Memoiren,Detektivgeschichten,Jugendbuecher,Romane von Jostein Gaarder und natuerlich Manga....wie gesagt,alles Mögliche. ^^" Was hast du morgen vor? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für eine Deutschhausarbeit arbeiten,und ne kleine Runde laufen,da übermorgen ein etwas größerer Lauf stattfindet. Du? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage...ich muesste auch noch was fuer die Schule machen. Ansonsten wahrscheinlich einfach ausruhen. ^^ Was fuer ein Lauf ist das? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der alljährliche Ilmenaulauf in Bad Bevensen über knapp 5 km.Seh dem locker entgegen. Machst du Sport? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du Sport? Ja! Bist du ein Beamter? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. bist du sehr müde? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du sehr müde? es geht! wanke gerade zwischen kopf auf tastatur und nicht schlafen wollens! was hast du heute alles gemacht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah. kuja den stein geholt, das turm rätsel gelöst, darf jetzt endlich um das luftschiff kämpfen. und selbst? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah. kuja den stein geholt, das turm rätsel gelöst, darf jetzt endlich um das luftschiff kämpfen. und selbst? ^__^ an nem trailer gebastelt! bauchbinden, musik abgemischt und im chat alle abgewimmelt die heiraten und alles wissen wollen...-_- welche level? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 44 bis 54. bauchbinden? heiraten? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 44 bis 54. gut! reicht ja schon um zu gewinnen^^ > bauchbinden? > heiraten? bauchbinden = bei berichten o. reportagen (wenn jemand interviewt wird) erscheinen sie mit titel was derjenige macht etc. heiraten = alle wollen amaterasu heiraten, den modi schon gehört, FF XII kommt im November! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. und den trailer zum xiii gesehen. wow. schon advent children gesehen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schon advent children gesehen? neiiiiin ;_; du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. hab ihn hier. gut. mit last order. willst du ac sehen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yep. hab ihn hier. gut. mit last order. > > willst du ac sehen? jaaaaaaa ;_; last order auch? *neid* wie denn wo denn was denn? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 02:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab original dvd. hmmm.... was könnte man da tun? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab original dvd. > hmmm.... ;_; > was könnte man da tun? nicht bewegen, starte raubmodus! du bist ab 6 nicht mehr zu hause? *flöt* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa-aa-aa? aber die ist verste-eckt. ich lass mir was einfallen. bleibst du noch lange wach? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bleibst du noch lange wach? vielleicht! wo wohnst du nochmal? *flöt* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier vorm monitor. so sorry, muß pennen. bis zum nächsten mal, pass auf dich auf. freust du dich au samstag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier vorm monitor. virus starten! > so sorry, muß pennen. bis zum nächsten mal, pass auf dich auf. Gute nacht^^ werd ich machen, sollte hier nicht allzu schwer sein. > freust du dich au samstag? nö der ist ja schon da^^ geblitzt worden? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^ wie lange hast du heute geschlafen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||