Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wann willst du ins bett? Vor ner halben Stunde wollte ich schlafen gehn... Aktuelle Laune? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frustriert und depri ._. deine? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deine? nachdenklich und schwankend Willst du großes erreichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.. ich habe alle großen ziele die ich jemals hatte als hoffnungslos abgestempelt... leidest du unter liebeskummer? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du (noch) viele Träume/Ziele? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du (noch) viele Träume/Ziele? Mein ganzes Leben ist ein Traum! Hast du schon mal geliebt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider. und du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Liebe? was das denn^^" Wonach riecht ein Fuß? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewöhnlich halte ich meine füße von meiner nase fern <<; verteilst du ohrfeigen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gewöhnlich halte ich meine füße von meiner nase fern <<; Gewöhnlich? XD > verteilst du ohrfeigen? Nein, schlage keine Lebewesen! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht! Wuerdest du gerne in die Zukunft sehen können? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht mehr. was wünschst du dir gerade? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich mnicht..aber manchmal bin ich nah dran durchzudrehen... edit: ich wünsche mir das meine ex zu mir zurück kommt y_y denkst du manchmal daran durchzudrehen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 22:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> denkst du manchmal daran durchzudrehen? ne, ist keine alternative. Welches gefühl sollte man abschaffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast stündlich,wenn nicht öfters...Die große Explosion,die mich befreien würde... Edit:Eifersucht.Es spricht für sich Hast du viel in dir angesammelt? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 22:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| liebeskummer! welches du denn? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welches du denn? Hilflosigkeit. Hast du schon mal nur wegen einem Lied geheult? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,schon öfters. ^^ Und hast du schon wegen einem Film geheult? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oft. schon mal auf schlechtem kontzert gesewesn If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich noch nie auf einem war,nein! ^^" Gehst du oft zu Konzerten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich gerne,aber irgendwie...nja. Gibt es etwas,was du täglich brauchst?(und ich mein nicht luft oder sowas..) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt es etwas,was du täglich brauchst?(und ich mein nicht luft oder sowas..) Kaffe, animexx, mein handy, schlüssel, portmornai. wie oft hörst du manchmal ein und das selbe lied hintereinander? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximal 3 mal,aber dann muss es auch sehr gut sein. Selbst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Selbst? Ab und zu "repeat modus einschalt" 20 mal welche musik bevorzugst du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maximal 3 mal,aber dann muss es auch sehr gut sein. > Selbst? nja.....kann schon über paar stunden gehen..also...grob..100 mal..oO" ist das normal? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist die zweite Person,von der ich sowas heute höre,also wohl schon,irgendwie... Aber was ist schon normal? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das was die mehrheit tut. bist du goth? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,eher...Non-Style^^ Selbst? (mir fällt nix konstruktives ein...) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiesser! würdest du nackt im vollmond tanzen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei aller Liebe zu Schwester Luna,ich denke nicht. ...glaub ich.. Hättest du die Wahl,Pistole oder Großschwert,womit würdest du lieber kämpfen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:19:01 | |||||||