Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! Ich liebe Tekken! Keine Ahnung warum, aber ich gewinne immer! Muahahahahaha! Kennst du noch den großen, klobigen alten Gameboy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar welche farbe haben deine socken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz........wie meine seele scheint bei dir die sonne???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep ^^ Hälst du Schiller,Lessing und Co. für großartige Schriftsteller oder für Amateure,die nicht zum Punkt kommen können ? =_= http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=699456&sort=stil&sort_def= Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz, denn die Kunst ist die Tochter der Freiheit. (F.Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brilliante künstler. die rulten. die würden heute anders schreiben. trinkst du lieber cola light als unlight? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schmeckt mir persönlich besser... Kirschsaft oder Orangensaft? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirschsaft. gefüllte berliner oder ungefüllte? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser ungefüllte.........da saut man sichn nicht so ein....... heute noch zur arbeit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefüllt. Sonst sind die mir zu trocken. Schweinsohr ohne oder mit Schokolade? XD Edit: nö. Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 14:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Schokolade! ^_^ Kannst du gut backen?? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. hattest du einen super tag? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bis jetzt schon^^ - und das sag ich aber auch nur ausnahmsweisemal o.O Bist du verliebt? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
||||||
| Ja das bin ich,aber ich glaub das ist nur eine einseitige Liebe! Und hast du einen Freund? |
|
![]() |
||||||
| Freunde hab ich Einige, FREUNDIN hab ich nur Eine! ;) Gibt es eine Person, der du wirklich ALLES erzählen würdest? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Eltern, meinem Freund und meiner besten Freundin! (es sind wohl mehrere Personen ^^) Was ist oder war dein Lieblingsfach in der Schule? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher war es englisch........aba jetzt würde ich AWL sagen^^ sind dir musikalische ausrutscher peinlich???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal...kommt auf die Situation drauf an...viele unbekannte Menschen: Ja...*drop**rotwerd*; viele mir bekannte Menschen: Nö...einfach weitermachn...*lol**sing* Ist dir schon mal was peinliches im Sportunterricht passiert?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. warst du mal betrunken schwimmen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...aber es könnte diesen sommer passieren xD wann hattest du das letzte mal so richtig streit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann nicht. und du? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Woche. Wenn es um MEINEN zukünftigen Weg geht, kann meine Mutter manchmal ne echte Furie sein... *drop* Wie bist du der elterlichen Glasglocke entkommen? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte am Samstag zoff mit einem Freund! Was hörst du für Musik? Das alles ist Deutschland....^^ |
|
![]() |
||||||
| Am Liebsten Musik von der Gruppe, die mein Ava zeigt. Wie bist du auf Animexx gekommen? Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch eine ehemalige klassenkameradin.......... was findest du besser??? wlan oder lan???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides recht unzuverlässig,aber wenn man nicht so wie ich ein 10m-Kabel besitzt,Lan,zuverlässiger und schneller,denk ich(und vermutlich sicherer) Kennst du dich gut mit PCs aus? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WLAN ist scheiße irgendwie :| Hast du auch in letzter Zeit solche Mischgefühle, mal gut drauf mal schlecht, relativ schnell wechselnd? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...aber fürs wichtigste reichts...=) Nervt dich dein Computer auch öfter?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja; stürzt voll oft ab... -.- hast du das Telefon in der Nähe? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, ich habe eins i meinem Zimmer.....^____^ Schaust du heute Abend fernsehen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben so praktische Schnurlose,also jap Edit:nja,wenn denn was läuft Wie fühlst du dich?(simpel,ich weiß..) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 19:26:08 | |||||||